Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior HR Manager
                          • Executive Director
                          • Personalreferentin
                          • Vorstandsreferentin
                          • Referent Des Vorstands
                          • Partner Management
                          • Supervisor/in
                          • HR Executive
                          • Personalreferent
                          • Leitende Position
                          • Junior Personalreferent
                          • Direktor/in
                          • HR Advisor
                          • Referent Der Geschaeftsfuehrung
                          • Referent Geschaeftsleitung
                          • Referent/in Vorstandsstab

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          80






                          54 Treffer für Vorstandsreferent Jobs in Moers im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          DIS AG
                          Moers
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen für unseren Kunden in direkter Personalvermittlung eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mit Organisationstalent, Eigeninitiative und hoher Dienstleistungsbereitschaft das Führungsteam unterstützt, Projekte eigenverantwortlich begleitet und die reibungslose Koordination des Tagesgeschäfts sicherstellt.
                          Wir suchen für unseren Kunden in direkter Personalvermittlung eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mit Organisationstalent, Eigeninitiative und hoher Dienstleistungsbereitschaft das Führungsteam unterstützt, Projekte eigenverantwortlich begleitet und die reibungslose Koordination des Tagesgeschäfts sicherstellt.
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung

                          KEYNES Planungsgesellschaft mbH
                          Neuss
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung.
                          Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung.
                          mehr
                          NEU
                          GTS Gebäudetechnik GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Unternehmensgruppe vereint vielfältige Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Facility Management, Immobiliendienstleistungen und Bauprojekte. Mit der GTS Gebäudetechnik GmbH, FMI Immobilienservice, GTS Construct GmbH und FMI Facility Care bieten wir umfassende Lösungen für die Betreuung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Leistungsspektrum reicht von der technischen Gebäudebetreuung über Facility Services bis hin zur Planung und Realisierung von Bauprojekten als Generalunternehmer. Durch die enge Zusammenarbeit innerhalb unserer Unternehmensgruppe gewährleisten wir höchste Qualität, Effizienz und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Aufgaben * Unterstützung der in allen organisatorischen und administrativen Belangen über mehrere
                          GTS Gebäudetechnik GmbH * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Unternehmensgruppe vereint vielfältige Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Facility Management, Immobiliendienstleistungen und Bauprojekte. Mit der GTS Gebäudetechnik GmbH, FMI Immobilienservice, GTS Construct GmbH und FMI Facility Care bieten wir umfassende Lösungen für die Betreuung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Leistungsspektrum reicht von der technischen Gebäudebetreuung über Facility Services bis hin zur Planung und Realisierung von Bauprojekten als Generalunternehmer. Durch die enge Zusammenarbeit innerhalb unserer Unternehmensgruppe gewährleisten wir höchste Qualität, Effizienz und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Aufgaben * Unterstützung der in allen organisatorischen und administrativen Belangen über mehrere
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Assistent/in für den (m/w/d) * Kalanderwalzenfabrik Hilger GmbH & Co. KG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir fertigen Walzen für die Papier und Textil Industrie und sind ein, in der dritten Generation, geführtes Familien Unternehmen. Wir sind der welt-weite Market Leader diesem Bereich. Wir suchen eine/n Assistent/in für den Geschäftsführer (m/w/d). * Sie unterstützen den bei der administrativen Abwickelung von Aufträgen – d.h., Sie erstellen Auftragsbestätigungen, Lieferscheine/Packlisten, Roh- Material Bestellungen, Debitoren Rechnungen und übernehmen die Pflege von diversen Excel Tabellen. * Rechnungswesen; Sie kontrollieren Kreditoren Rechnungen und bereiten den Zahlungsrundlauf vor. * Sie korrespondieren mit diversen Lieferanten, national und international * Sie tätigen den Einkauf von diversen Betriebsmitteln und arrangieren War
                          Assistent/in für den (m/w/d) * Kalanderwalzenfabrik Hilger GmbH & Co. KG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir fertigen Walzen für die Papier und Textil Industrie und sind ein, in der dritten Generation, geführtes Familien Unternehmen. Wir sind der welt-weite Market Leader diesem Bereich. Wir suchen eine/n Assistent/in für den Geschäftsführer (m/w/d). * Sie unterstützen den bei der administrativen Abwickelung von Aufträgen – d.h., Sie erstellen Auftragsbestätigungen, Lieferscheine/Packlisten, Roh- Material Bestellungen, Debitoren Rechnungen und übernehmen die Pflege von diversen Excel Tabellen. * Rechnungswesen; Sie kontrollieren Kreditoren Rechnungen und bereiten den Zahlungsrundlauf vor. * Sie korrespondieren mit diversen Lieferanten, national und international * Sie tätigen den Einkauf von diversen Betriebsmitteln und arrangieren War
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          GEL Express Logistik GmbH
                          Meerbusch
                          Teilweise Home-Office
                          GEL Express Logistik GmbH * Meerbusch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bewegen Großes - Die GEL Express Logistik GmbH ist der Spezialist für bundesweite Expresslieferungen von sperrigen, schweren, empfindlichen und zeitkritischen Waren. Deutschlandweit folgen unsere rund 450 MitarbeiterInnen in 18 Niederlassungen und 5 Logistikcentern täglich unserer Vision “Wir sind erste Wahl, wenn es darum geht, jeden einzelnen Empfänger von anspruchsvoller Ware einfach glücklich zu machen.” und sorgen für den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. Mit einem starken Netzwerk und modernster Technologie bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre logistischen Herausforderungen. Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team, das stets bestrebt ist, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährlei
                          GEL Express Logistik GmbH * Meerbusch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bewegen Großes - Die GEL Express Logistik GmbH ist der Spezialist für bundesweite Expresslieferungen von sperrigen, schweren, empfindlichen und zeitkritischen Waren. Deutschlandweit folgen unsere rund 450 MitarbeiterInnen in 18 Niederlassungen und 5 Logistikcentern täglich unserer Vision “Wir sind erste Wahl, wenn es darum geht, jeden einzelnen Empfänger von anspruchsvoller Ware einfach glücklich zu machen.” und sorgen für den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. Mit einem starken Netzwerk und modernster Technologie bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre logistischen Herausforderungen. Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team, das stets bestrebt ist, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährlei
                          mehr

                          Assistenz (d/m/w) der Geschäftsführung

                          Versorger-Allianz 450 Beteiligungs GmbH & Co. KG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Versorger-Allianz 450 Beteiligungs GmbH & Co. KG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Versorger-Allianz 450 ist ein unabhängiger Zusammenschluss deutscher Energieversorger und Miteigentümer der 450connect, dem Betreiber eines LTE-Mobilfunknetzes für kritische Infrastrukturen. Ziel ist es, Mitgliedern eine hochverfügbare, blackout-sichere Telekommunikations-infrastruktur zu bieten. Das Netz ermöglicht zuverlässige Sprachdienste, die präzise Übermittlung von Verbrauchs- und Zustandsdaten sowie die Steuerung der Energieversorgung auf Basis des 450MHz Frequenzbands. Als finanzstarkes Unternehmen mit Start-Up Charakter haben wir eine offene und kollegiale Kultur mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielräumen. Dabei arbeiten wir für renommierte Unternehmen aus der Energie- und Wasserbr
                          Versorger-Allianz 450 Beteiligungs GmbH & Co. KG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Versorger-Allianz 450 ist ein unabhängiger Zusammenschluss deutscher Energieversorger und Miteigentümer der 450connect, dem Betreiber eines LTE-Mobilfunknetzes für kritische Infrastrukturen. Ziel ist es, Mitgliedern eine hochverfügbare, blackout-sichere Telekommunikations-infrastruktur zu bieten. Das Netz ermöglicht zuverlässige Sprachdienste, die präzise Übermittlung von Verbrauchs- und Zustandsdaten sowie die Steuerung der Energieversorgung auf Basis des 450MHz Frequenzbands. Als finanzstarkes Unternehmen mit Start-Up Charakter haben wir eine offene und kollegiale Kultur mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielräumen. Dabei arbeiten wir für renommierte Unternehmen aus der Energie- und Wasserbr
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

                          Ranger International & B2B
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und echtem Teamgeist.
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und echtem Teamgeist.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Deichmann SE * Essen (45359) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.700 Standorte umspannendes Filialnetz in 34 Ländern, mehr als ca. 8,7 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 49.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Deine Aufgaben * Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. Dazu gehört das professionelle und serviceorientiere Handling der Kommunikationskanäle, des Kalenders und der anstehenden Aufgaben.
                          Deichmann SE * Essen (45359) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.700 Standorte umspannendes Filialnetz in 34 Ländern, mehr als ca. 8,7 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 49.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Deine Aufgaben * Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. Dazu gehört das professionelle und serviceorientiere Handling der Kommunikationskanäle, des Kalenders und der anstehenden Aufgaben.
                          mehr
                          Medizinischer Dienst Nordrhein * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Menschlich. Echt. Gut. Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit? Beim Medizinischen Dienst Nordrhein erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, welches sich durch eine gute Mischung aus Freiraum und klaren Verantwortlichkeiten auszeichnet. Erleben Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten in einer sicheren, familienfreundlichen Umgebung. Die Stelle ist ab sofort, befristet für zwei Jahre, zu besetzen. * Unterstützung des bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufes * Fertigung sämtlicher Schriftstücke des Vorstands nach Vorlage oder Diktat * Bearbeitung und Filterung eingehender Informationen sowie Sicherstellung des In
                          Medizinischer Dienst Nordrhein * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Menschlich. Echt. Gut. Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit? Beim Medizinischen Dienst Nordrhein erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, welches sich durch eine gute Mischung aus Freiraum und klaren Verantwortlichkeiten auszeichnet. Erleben Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten in einer sicheren, familienfreundlichen Umgebung. Die Stelle ist ab sofort, befristet für zwei Jahre, zu besetzen. * Unterstützung des bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufes * Fertigung sämtlicher Schriftstücke des Vorstands nach Vorlage oder Diktat * Bearbeitung und Filterung eingehender Informationen sowie Sicherstellung des In
                          mehr
                          Two Sixty Treuhand GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Two Sixty Investment ist ein Family Office mit den Schwerpunkten Immobilieninvestment und Erneuerbare Energien. Wir entwickeln und steuern anspruchsvolle Projekte in Deutschland und Europa – von der Akquisition über Finanzierung und Controlling bis zum langfristigen Bestandsaufbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte, vertrauenswürdige und vielseitige Assistenz, die organisatorische, kaufmännische und projektbezogene Aufgaben im operativen Tagesgeschäft übernimmt und die Geschäftsführung direkt unterstützt. Ihre Aufgaben * Reiseplanung & Organisation: Buchung und Koordination von Terminen, Flügen, Hotels und Transfers, Abstimmung mit und * Monitoring & Office-Organisation: Nachverfolgung von Aufgaben, Fristen und Vorgängen innerhalb des Family Office; Erstellung von Übersichte
                          Two Sixty Treuhand GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Two Sixty Investment ist ein Family Office mit den Schwerpunkten Immobilieninvestment und Erneuerbare Energien. Wir entwickeln und steuern anspruchsvolle Projekte in Deutschland und Europa – von der Akquisition über Finanzierung und Controlling bis zum langfristigen Bestandsaufbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte, vertrauenswürdige und vielseitige Assistenz, die organisatorische, kaufmännische und projektbezogene Aufgaben im operativen Tagesgeschäft übernimmt und die Geschäftsführung direkt unterstützt. Ihre Aufgaben * Reiseplanung & Organisation: Buchung und Koordination von Terminen, Flügen, Hotels und Transfers, Abstimmung mit und * Monitoring & Office-Organisation: Nachverfolgung von Aufgaben, Fristen und Vorgängen innerhalb des Family Office; Erstellung von Übersichte
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Berufserfahrung: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Referent der Geschäftsführung, Projektmanagement, kaufmännische Steuerung) gesammelt.
                          Berufserfahrung: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Referent der Geschäftsführung, Projektmanagement, kaufmännische Steuerung) gesammelt.
                          mehr
                          meinestadt.de * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: GEOCONSULT GmbH - Einsatzort: 40589 Düsseldorf - Sie sind am liebsten mittendrin, statt nur dabei? Sehr gut. Werden Sie Teil unseres Teams. Für unsere Geschäftsführung und das gesamte Team suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung am Standort Düsseldorf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben - Was Sie begeistert * Organisation: Selbstständige Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäftes, z. B. Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Bestellung und Verwaltung des Arbeitsmaterials, Reisebuchungen * Abrechnung: Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen und der digitalen Stunden- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter * Kommunikation: Schriftliche und telefonische Kommunikationsschnittstelle zwischen Auftraggebern und den Mitarbeitenden
                          meinestadt.de * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: GEOCONSULT GmbH - Einsatzort: 40589 Düsseldorf - Sie sind am liebsten mittendrin, statt nur dabei? Sehr gut. Werden Sie Teil unseres Teams. Für unsere Geschäftsführung und das gesamte Team suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung am Standort Düsseldorf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben - Was Sie begeistert * Organisation: Selbstständige Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäftes, z. B. Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Bestellung und Verwaltung des Arbeitsmaterials, Reisebuchungen * Abrechnung: Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen und der digitalen Stunden- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter * Kommunikation: Schriftliche und telefonische Kommunikationsschnittstelle zwischen Auftraggebern und den Mitarbeitenden
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Geführt von den beiden Gründern und Gesellschaftern Sven Wendt und Eugen Eichmann, suchen wir nun eine starke Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung, m/w/d). * 5+ Jahre Erfahrung als Executive Assistant/Assistenz der Geschäftsleitung auf C-Level in wachstumsstarken, professionellen Umfeldern.
                          Geführt von den beiden Gründern und Gesellschaftern Sven Wendt und Eugen Eichmann, suchen wir nun eine starke Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung, m/w/d). * 5+ Jahre Erfahrung als Executive Assistant/Assistenz der Geschäftsleitung auf C-Level in wachstumsstarken, professionellen Umfeldern.
                          mehr
                          IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Dies wird mehr als eine Gartenschau. Unsere Leitfrage: Wie wollen wir morgen leben, wohnen und arbeiten? Gemeinsam mit 11 Städten und vier Kreisen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern beschreiten wir neue Wege, bauen Brücken und geben Impulse für eine lebenswerte Zukunft. Als Durchführungsgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH haben wir die Aufgabe, die Internationale Gartenausstellung, welche sich über das gesamte Ruhrgebiet verteilen wird, vorzubereiten, zu planen und durchzuführen. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
                          IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Dies wird mehr als eine Gartenschau. Unsere Leitfrage: Wie wollen wir morgen leben, wohnen und arbeiten? Gemeinsam mit 11 Städten und vier Kreisen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern beschreiten wir neue Wege, bauen Brücken und geben Impulse für eine lebenswerte Zukunft. Als Durchführungsgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH haben wir die Aufgabe, die Internationale Gartenausstellung, welche sich über das gesamte Ruhrgebiet verteilen wird, vorzubereiten, zu planen und durchzuführen. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
                          mehr
                          Attikon Finanz AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ATTIKON Finanz AG konzentriert sich auf den Erwerb und die Weiterentwicklung spezialisierter Versicherungsmakler im Firmen- und Gewerbebereich. Heute gehören wir bereits zu den Top 20 der Branche. Tiefes Branchenwissen, maßgeschneiderte Lösungen und gebündelte Kompetenz macht uns aus – alles vereint unter einer starken ATTIKON Marke. Mit unserer klaren Buy-and-Build-Strategie treiben wir nachhaltiges Wachstum voran. Wir suchen Dich als engagierte Assistenz (m/w/d), die mit viel Eigeninitiative und Organisationstalent den Überblick behält und unseren Vorstand und den Aufsichtsrat in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben zuverlässig unterstützt. Wir sitzen im wunderschönen Düsseldorfer Medienhafen, ein Ort, an dem Arbeit richtig Spaß mac
                          Attikon Finanz AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ATTIKON Finanz AG konzentriert sich auf den Erwerb und die Weiterentwicklung spezialisierter Versicherungsmakler im Firmen- und Gewerbebereich. Heute gehören wir bereits zu den Top 20 der Branche. Tiefes Branchenwissen, maßgeschneiderte Lösungen und gebündelte Kompetenz macht uns aus – alles vereint unter einer starken ATTIKON Marke. Mit unserer klaren Buy-and-Build-Strategie treiben wir nachhaltiges Wachstum voran. Wir suchen Dich als engagierte Assistenz (m/w/d), die mit viel Eigeninitiative und Organisationstalent den Überblick behält und unseren Vorstand und den Aufsichtsrat in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben zuverlässig unterstützt. Wir sitzen im wunderschönen Düsseldorfer Medienhafen, ein Ort, an dem Arbeit richtig Spaß mac
                          mehr
                          Zur Verstärkung an unserem Standort in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Geschäftsführers / Managementassistent (m/w/d) Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) entlasten Sie den , indem Sie operative Aufgaben übernehmen und sich in die produktrelevanten Themen einarbeiten, Termine und Reisen organisieren sowie die interne und externe Kommunikation sicherstellen.
                          Zur Verstärkung an unserem Standort in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Geschäftsführers / Managementassistent (m/w/d) Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) entlasten Sie den , indem Sie operative Aufgaben übernehmen und sich in die produktrelevanten Themen einarbeiten, Termine und Reisen organisieren sowie die interne und externe Kommunikation sicherstellen.
                          mehr
                          Für unseren Hauptsitz in Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Als Referent der Geschäftsführung für den Bereich Softwareentwicklung agieren Sie in einer Schlüsselposition, um mit Weitblick unsere gemeinsamen Visionen umzusetzen.
                          Für unseren Hauptsitz in Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Als Referent der Geschäftsführung für den Bereich Softwareentwicklung agieren Sie in einer Schlüsselposition, um mit Weitblick unsere gemeinsamen Visionen umzusetzen.
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungs GmbH
                          Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld
                          UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungs GmbH * Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Uns - Bevor wir Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen geben, möchten wir kurz die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen vorzustellen. Wir freuen uns sehr darauf, unser Team zu erweitern und vielleicht genau Sie kennenzulernen. Nehmen Sie sich gern einen Moment Zeit, uns und unsere Arbeitsweise ein wenig besser zu verstehen. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir sind eine 2011 gegründete Boutique‑Kanzlei mit acht Teammitgliedern. Wie in einer gut abgestimmten Komposition bringt bei uns jeder seinen eigenen Ton ein, um für erfolgreiche Unternehmer, Investoren und vermögende Privatpersonen Vermögensarchitekturen und Stiftungen zu gestalten. Dabei agieren wir länderübergreifend in Deutschland, der Schweiz sowie im
                          UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungs GmbH * Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Uns - Bevor wir Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen geben, möchten wir kurz die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen vorzustellen. Wir freuen uns sehr darauf, unser Team zu erweitern und vielleicht genau Sie kennenzulernen. Nehmen Sie sich gern einen Moment Zeit, uns und unsere Arbeitsweise ein wenig besser zu verstehen. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir sind eine 2011 gegründete Boutique‑Kanzlei mit acht Teammitgliedern. Wie in einer gut abgestimmten Komposition bringt bei uns jeder seinen eigenen Ton ein, um für erfolgreiche Unternehmer, Investoren und vermögende Privatpersonen Vermögensarchitekturen und Stiftungen zu gestalten. Dabei agieren wir länderübergreifend in Deutschland, der Schweiz sowie im
                          mehr
                          ESAS Europe GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Werden Sie Teil unserer Tochtergesellschaft ESAS Europe GmbH am Standort in Düsseldorf! Die ESAS Europe GmbH ist ein dnymisches Unternehmen im deutsch-türkischen Lebensmittelgroßhandel. Seit unserer gemeinsamen Gründung im Jahr 2019 mit der LÜNING-Gruppe verbinden wir die Welten des deutschen und türkischen Lebensmittelhandels. Mit einem stetig wachsenden Team und einer klaren Vision setzen wir auf Qualität, Vielfalt und Verlässlichkeit - sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitenden. Dafür suchen verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die mitdenken, Initiative zeigen und gemeinsam mit uns die Zukunft aktiv gestalten möchten. * Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Veranstaltungen in deutscher und türkischer Sprache
                          ESAS Europe GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Werden Sie Teil unserer Tochtergesellschaft ESAS Europe GmbH am Standort in Düsseldorf! Die ESAS Europe GmbH ist ein dnymisches Unternehmen im deutsch-türkischen Lebensmittelgroßhandel. Seit unserer gemeinsamen Gründung im Jahr 2019 mit der LÜNING-Gruppe verbinden wir die Welten des deutschen und türkischen Lebensmittelhandels. Mit einem stetig wachsenden Team und einer klaren Vision setzen wir auf Qualität, Vielfalt und Verlässlichkeit - sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitenden. Dafür suchen verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die mitdenken, Initiative zeigen und gemeinsam mit uns die Zukunft aktiv gestalten möchten. * Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Veranstaltungen in deutscher und türkischer Sprache
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferent in Moers?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferent in Moers liegt bei 62.600 €. Gehälter für Vorstandsreferent in Moers liegen im Bereich zwischen 52.500 € und 72.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstandsreferent Jobs in Moers?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 54 offene Stellenanzeigen für Vorstandsreferent Jobs in Moers.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Moers einen Vorstandsreferent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Moers einen Vorstandsreferent Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstandsreferent Jobs in Moers suchen?
                          Wer nach Vorstandsreferent Jobs in Moers sucht, sucht häufig auch nach Junior HR Manager, Executive Director, Personalreferentin.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstandsreferent Jobs in Moers??
                          Für einen Vorstandsreferent Job in Moers sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Präsentation, Koordination, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstandsreferent Jobs in Moers?
                          Vorstandsreferent Jobs in Moers werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstandsreferent Jobs in Moers?
                          Für Vorstandsreferent Jobs in Moers gibt es aktuell 29 offene Teilzeitstellen.