Schnelle Bewerbung
12
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • Assistenz Management
                          • HR Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Sekretaerin
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Vorstandsassistentin
                          • Vorstandssekretaerin
                          • Assistent Des Vorstands

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          78






                          25 Treffer für Vorstandsassistent Jobs in Dorsten im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Deichmann SE
                          Essen (45359)
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Deichmann SE * Essen (45359) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.700 Standorte umspannendes Filialnetz in 34 Ländern, mehr als ca. 8,7 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 49.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Deine Aufgaben * Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. Dazu gehört das professionelle und serviceorientiere Handling der Kommunikationskanäle, des Kalenders und der anstehenden Aufgaben.
                          Deichmann SE * Essen (45359) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.700 Standorte umspannendes Filialnetz in 34 Ländern, mehr als ca. 8,7 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 49.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Deine Aufgaben * Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. Dazu gehört das professionelle und serviceorientiere Handling der Kommunikationskanäle, des Kalenders und der anstehenden Aufgaben.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG * Bochum * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG ist mit über 3.000 Wohnungen die größte genossenschaftliche Unternehmensgruppe in Bochum. Seit fast 100 Jahren bieten wir unseren Mitgliedern in 5 Ruhrgebietsstädten die Vorteile des genossenschaftlichen Wohnens. Zur WBGW-Gruppe gehört u. a. die WBGW BauService Wattenscheid GmbH, ein Handwerksunternehmen mit 14 Mitarbeitern, welche die Bewirtschaftung unseres Immobilienbestands leistet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort - eine Sekretärin (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung - Ihre Aufgaben * Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs * Verwaltung der Dokumentenablage * Organisation und Vor- und Nachbereitung von Sitzungen * Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
                          Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG * Bochum * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG ist mit über 3.000 Wohnungen die größte genossenschaftliche Unternehmensgruppe in Bochum. Seit fast 100 Jahren bieten wir unseren Mitgliedern in 5 Ruhrgebietsstädten die Vorteile des genossenschaftlichen Wohnens. Zur WBGW-Gruppe gehört u. a. die WBGW BauService Wattenscheid GmbH, ein Handwerksunternehmen mit 14 Mitarbeitern, welche die Bewirtschaftung unseres Immobilienbestands leistet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort - eine Sekretärin (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung - Ihre Aufgaben * Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs * Verwaltung der Dokumentenablage * Organisation und Vor- und Nachbereitung von Sitzungen * Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
                          mehr

                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
                          mehr
                          IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Dies wird mehr als eine Gartenschau. Unsere Leitfrage: Wie wollen wir morgen leben, wohnen und arbeiten? Gemeinsam mit 11 Städten und vier Kreisen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern beschreiten wir neue Wege, bauen Brücken und geben Impulse für eine lebenswerte Zukunft. Als Durchführungsgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH haben wir die Aufgabe, die Internationale Gartenausstellung, welche sich über das gesamte Ruhrgebiet verteilen wird, vorzubereiten, zu planen und durchzuführen. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
                          IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Dies wird mehr als eine Gartenschau. Unsere Leitfrage: Wie wollen wir morgen leben, wohnen und arbeiten? Gemeinsam mit 11 Städten und vier Kreisen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern beschreiten wir neue Wege, bauen Brücken und geben Impulse für eine lebenswerte Zukunft. Als Durchführungsgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH haben wir die Aufgabe, die Internationale Gartenausstellung, welche sich über das gesamte Ruhrgebiet verteilen wird, vorzubereiten, zu planen und durchzuführen. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (gn)

                          Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH
                          Herne
                          Teilweise Home-Office
                          Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH * Herne * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH (WHE) ist ein Eisenbahnverkehrs- und Hafenunternehmen im Herzen des Ruhrgebiets. Mit insgesamt rd. 200 Mitarbeitern im Unternehmensverbund bietet die WHE ein umfangreiches Portfolio an Logistikdienstleistungen. In ihrer über 100-jährigen Geschichte hat sich die WHE vom Experten für Kohle und Koks zum kompetenten Logistikdienstleister entwickelt, der integrierte Lösungen für Massen- und Konsumgüterströme bereithält. Mit den Unternehmenstöchtern Container Terminal Herne GmbH (CTH) und dem Eisenbahn Technik Zentrum Herne (ETZ) baut die WHE ihre Stellung im Ruhrgebiet als schlagkräftiger Dienstleister für den Kombinierten Verkehr aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH * Herne * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH (WHE) ist ein Eisenbahnverkehrs- und Hafenunternehmen im Herzen des Ruhrgebiets. Mit insgesamt rd. 200 Mitarbeitern im Unternehmensverbund bietet die WHE ein umfangreiches Portfolio an Logistikdienstleistungen. In ihrer über 100-jährigen Geschichte hat sich die WHE vom Experten für Kohle und Koks zum kompetenten Logistikdienstleister entwickelt, der integrierte Lösungen für Massen- und Konsumgüterströme bereithält. Mit den Unternehmenstöchtern Container Terminal Herne GmbH (CTH) und dem Eisenbahn Technik Zentrum Herne (ETZ) baut die WHE ihre Stellung im Ruhrgebiet als schlagkräftiger Dienstleister für den Kombinierten Verkehr aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          mehr
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen.
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen.
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          mehr
                          Baukultur Nordrhein-Westfalen * Gelsenkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen - Baukultur Nordrhein-Westfalen ist als Institution im Land die Adresse für Baukultur und initiiert, organisiert, vernetzt und kommuniziert aktuelle baukulturelle Themen in unterschiedlichen Formaten. In dieser Form übersetzt Baukultur NRW komplexe Zusammenhänge des Bauens und Umbauens aus der Fachdiskussion für eine interessierte Öffentlichkeit. Hierzu kooperiert Baukultur NRW mit vielen Akteuren, im Land und unterstützt beispielhafte Projekte Dritter. Mit dem eigenen Museum der Baukultur präsentiert und inszeniert Baukultur Nordrhein-Westfalen wichtige gesellschaftliche Fragen und Entwicklungen – in Nordrhein-Westfalen und über die Landesgrenzen hinaus. Wir suchen zum frühestmöglichen Termin eine(n)
                          Baukultur Nordrhein-Westfalen * Gelsenkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen - Baukultur Nordrhein-Westfalen ist als Institution im Land die Adresse für Baukultur und initiiert, organisiert, vernetzt und kommuniziert aktuelle baukulturelle Themen in unterschiedlichen Formaten. In dieser Form übersetzt Baukultur NRW komplexe Zusammenhänge des Bauens und Umbauens aus der Fachdiskussion für eine interessierte Öffentlichkeit. Hierzu kooperiert Baukultur NRW mit vielen Akteuren, im Land und unterstützt beispielhafte Projekte Dritter. Mit dem eigenen Museum der Baukultur präsentiert und inszeniert Baukultur Nordrhein-Westfalen wichtige gesellschaftliche Fragen und Entwicklungen – in Nordrhein-Westfalen und über die Landesgrenzen hinaus. Wir suchen zum frühestmöglichen Termin eine(n)
                          mehr
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Ihre Aufgaben - Zur Verstärkung unseres Finance-Bereichs suchen wir eine Assistenz des CFO, die klassische Assistenzaufgaben zuverlässig übernimmt und zugleich Freude an Analysen und Reporting mitbringt. Es handelt sich hierbei nicht um eine Controller-Position, sondern um eine Assistenzrolle mit ergänzenden Analyseaufgaben.
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Ihre Aufgaben - Zur Verstärkung unseres Finance-Bereichs suchen wir eine Assistenz des CFO, die klassische Assistenzaufgaben zuverlässig übernimmt und zugleich Freude an Analysen und Reporting mitbringt. Es handelt sich hierbei nicht um eine Controller-Position, sondern um eine Assistenzrolle mit ergänzenden Analyseaufgaben.
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Sliwa harte und weiche Bodenbeläge GmbH
                          Recklinghausen Westfalen
                          Sliwa harte und weiche Bodenbeläge GmbH * Recklinghausen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Kunde, die Beratung und die sehr gute Ausführung aller Handwerksarbeiten im Fokus. Für unser nachhaltiges Unternehmenswachstum sind wir auf der Suche nach weiterer Teamverstärkung. • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen • Zentrale Telefonannahme • Verwaltung und Korrespondenz von E-Mail und Post, Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter/Bereiche • Unterstützung bei der Abwicklung der Kundenaufträge, der Büroverwaltung und -organisation • Übernahme organisatorischer Aufgaben, wie z.B. Datenpflege und Erfassung von Leistungsständen - Ihr Profil • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation • Selbstständige, strukturierte und sorgfält
                          Sliwa harte und weiche Bodenbeläge GmbH * Recklinghausen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Kunde, die Beratung und die sehr gute Ausführung aller Handwerksarbeiten im Fokus. Für unser nachhaltiges Unternehmenswachstum sind wir auf der Suche nach weiterer Teamverstärkung. • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen • Zentrale Telefonannahme • Verwaltung und Korrespondenz von E-Mail und Post, Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter/Bereiche • Unterstützung bei der Abwicklung der Kundenaufträge, der Büroverwaltung und -organisation • Übernahme organisatorischer Aufgaben, wie z.B. Datenpflege und Erfassung von Leistungsständen - Ihr Profil • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation • Selbstständige, strukturierte und sorgfält
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Palette-an-der-Ruhr e. V.
                          Essen Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Palette-an-der-Ruhr e. V. * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 20 Jahren engagiert sich die Palette-an-der-Ruhr als gemeinnützige Organisation, um psychisch kranke Menschen als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu integrieren und ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Umfassende Angebote für Menschen mit psychischen Erkrankungen werden durch die Palette-an-der-Ruhr gGmbH ausgestaltet, die sich im Netzwerke Arbeit und Beschäftigung in der MEO-Region etabliert hat. Wir fokussieren unsere Angebote auf spezifische Beratung, Begleitung und Unterstützung der beruflichen und gesellschaftlichen Teilhabe für diesen Personenkreis. Mit über 80 Mitarbeitenden in einem multiprofessionellen unterstützen, begleiten und fördern wir Menschen mit psychischen Erkrankungen und seelischen Behinderungen, Genes
                          Palette-an-der-Ruhr e. V. * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 20 Jahren engagiert sich die Palette-an-der-Ruhr als gemeinnützige Organisation, um psychisch kranke Menschen als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu integrieren und ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Umfassende Angebote für Menschen mit psychischen Erkrankungen werden durch die Palette-an-der-Ruhr gGmbH ausgestaltet, die sich im Netzwerke Arbeit und Beschäftigung in der MEO-Region etabliert hat. Wir fokussieren unsere Angebote auf spezifische Beratung, Begleitung und Unterstützung der beruflichen und gesellschaftlichen Teilhabe für diesen Personenkreis. Mit über 80 Mitarbeitenden in einem multiprofessionellen unterstützen, begleiten und fördern wir Menschen mit psychischen Erkrankungen und seelischen Behinderungen, Genes
                          mehr
                          ikmt Industrie Kabelmontage Technik GmbH * Dorsten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Spezialist im Bereich Nieder und Mittelspannungstechnik, Energie- & Kabelmontagetechnik sowie Energie- & Elektrotechnik. Unsere Kunden profitieren von unserem einschlägigem Knowhow rund um Kabelmontage und Kabelverlegung im Bereich Nieder- und Mittelspannungstechnik. Wir sind stolz auf unsere hohe fachliche Kompetenz, mit der wir selbst fordernde Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen. Um höchste Qualität sicherzustellen, wird unser Team regelmäßig geschult – sowohl in technischen Themen als auch in geltenden Normen und Vorschriften. Zudem sind unsere Mitarbeiter selbstverständlich zertifiziert nach SCC. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in nahezu allen B
                          ikmt Industrie Kabelmontage Technik GmbH * Dorsten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Spezialist im Bereich Nieder und Mittelspannungstechnik, Energie- & Kabelmontagetechnik sowie Energie- & Elektrotechnik. Unsere Kunden profitieren von unserem einschlägigem Knowhow rund um Kabelmontage und Kabelverlegung im Bereich Nieder- und Mittelspannungstechnik. Wir sind stolz auf unsere hohe fachliche Kompetenz, mit der wir selbst fordernde Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen. Um höchste Qualität sicherzustellen, wird unser Team regelmäßig geschult – sowohl in technischen Themen als auch in geltenden Normen und Vorschriften. Zudem sind unsere Mitarbeiter selbstverständlich zertifiziert nach SCC. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in nahezu allen B
                          mehr
                          ALGER GmbH * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns:Wir sind ein dynamisches Unternehmen im Bereich [Branche einfügen] mit Sitz in Essen. Unser Fokus liegt auf Innovation, Qualität und einer starken Zusammenarbeit im Team. Zur Unterstützung der suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und Kommunikationsstärke. Über uns:Die Alger GmbH ist ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Essen, das sich auf innovative und nachhaltige Lösungen im Bereich [Branche einfügen, z. B. Bau, Energie, Dienstleistungen] spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit arbeiten wir daran, die Standards in unserer Branche kontinuierlich zu verbessern. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, Teamgeist und einer offenen Kommunikation.
                          ALGER GmbH * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns:Wir sind ein dynamisches Unternehmen im Bereich [Branche einfügen] mit Sitz in Essen. Unser Fokus liegt auf Innovation, Qualität und einer starken Zusammenarbeit im Team. Zur Unterstützung der suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und Kommunikationsstärke. Über uns:Die Alger GmbH ist ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Essen, das sich auf innovative und nachhaltige Lösungen im Bereich [Branche einfügen, z. B. Bau, Energie, Dienstleistungen] spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit arbeiten wir daran, die Standards in unserer Branche kontinuierlich zu verbessern. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, Teamgeist und einer offenen Kommunikation.
                          mehr
                          ELANTAS GmbH * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. ELANTAS, ein Unternehmen der ALTANA AG, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Isolier- und Schutzmaterialien für die Elektro- und Elektronikindustrie. Diese spielen eine entscheidende Rolle beim Übergang zur Elektromobilität und bei dem Ausbau erneuerbarer Energien. ELANTAS Produkte werden beispielsweise in Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren ein
                          ELANTAS GmbH * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. ELANTAS, ein Unternehmen der ALTANA AG, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Isolier- und Schutzmaterialien für die Elektro- und Elektronikindustrie. Diese spielen eine entscheidende Rolle beim Übergang zur Elektromobilität und bei dem Ausbau erneuerbarer Energien. ELANTAS Produkte werden beispielsweise in Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren ein
                          mehr

                          Assistenz der Werksleitung (w/m/d)

                          RHI Magnesita Bochum GmbH
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Assistenzfunktion, z. B. als Assistenz der Geschäftsführung, ChefsekretärIn oder in einer vergleichbaren leitenden Sekretariatsrolle
                          Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Assistenzfunktion, z. B. als Assistenz der Geschäftsführung, ChefsekretärIn oder in einer vergleichbaren leitenden Sekretariatsrolle
                          mehr
                          Mehmet Begtorun e. K. * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Fiduciashop ist ein wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit Fokus auf Markenwaren im Onlinehandel über Amazon, eBay und unseren eigenen Onlineshop. Zur Unterstützung unserer und zur Optimierung der Büroabläufe suchen wir eine engagierte Fachkraft mit Erfahrung im Bereich Büroorganisation und Buchhaltung. Ihre Aufgaben - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Bearbeitung von Briefpost, E-Mails und Dokumenten - Kommunikation mit , , Ämtern und Dienstleistern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Kontrolle von Ein- und Ausgängen - Terminplanung, Kalenderpflege und Reiseorganisation - Strukturierung und Pflege der digitalen und physischen Ablage - Vorbereitung von Unterlagen für den Jahresabschluss - Übermittlung relevanter Unterlagen an den
                          Mehmet Begtorun e. K. * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Fiduciashop ist ein wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit Fokus auf Markenwaren im Onlinehandel über Amazon, eBay und unseren eigenen Onlineshop. Zur Unterstützung unserer und zur Optimierung der Büroabläufe suchen wir eine engagierte Fachkraft mit Erfahrung im Bereich Büroorganisation und Buchhaltung. Ihre Aufgaben - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Bearbeitung von Briefpost, E-Mails und Dokumenten - Kommunikation mit , , Ämtern und Dienstleistern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Kontrolle von Ein- und Ausgängen - Terminplanung, Kalenderpflege und Reiseorganisation - Strukturierung und Pflege der digitalen und physischen Ablage - Vorbereitung von Unterlagen für den Jahresabschluss - Übermittlung relevanter Unterlagen an den
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 6 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Diakoniewerk Oberhausen gGmbH * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Diakoniewerk Oberhausen gGmbH erreichen wir mit unseren Angeboten und Dienstleistungen mehr als 3.400 Menschen. Das geht nur mit einem starken Team aus mehr als 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir nehmen Aufgaben in den Bereichen der Sozialen Arbeit und Erziehung wahr. Mit viel Herz, Empathie und hoher, fachlicher Qualität stellen wir uns den heutigen und zukünftigen Herausforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams im Arbeitsfeld „Psychosoziales Gesundheitszentrum“ suchen wir ab sofort unbefristet - pädagogische Fachkraft (m/w/d) im ambulant betreuten Wohnen / Assistenz in der eigenen Häuslichkeit (BeWo, AEH) in Teilzeit/ Vollzeit. Psychosoziale Beratung - Hilfestellung, Begleitung und Anleitung bei der täglichen
                          Diakoniewerk Oberhausen gGmbH * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Diakoniewerk Oberhausen gGmbH erreichen wir mit unseren Angeboten und Dienstleistungen mehr als 3.400 Menschen. Das geht nur mit einem starken Team aus mehr als 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir nehmen Aufgaben in den Bereichen der Sozialen Arbeit und Erziehung wahr. Mit viel Herz, Empathie und hoher, fachlicher Qualität stellen wir uns den heutigen und zukünftigen Herausforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams im Arbeitsfeld „Psychosoziales Gesundheitszentrum“ suchen wir ab sofort unbefristet - pädagogische Fachkraft (m/w/d) im ambulant betreuten Wohnen / Assistenz in der eigenen Häuslichkeit (BeWo, AEH) in Teilzeit/ Vollzeit. Psychosoziale Beratung - Hilfestellung, Begleitung und Anleitung bei der täglichen
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) Office-Manager gesucht

                          RADDUE-KUNKEL Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
                          Oberhausen Rheinland
                          RADDUE-KUNKEL Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine stetig wachsende Steuerberatungsgesellschaft mit den Standorten Duisburg-Walsum und Oberhausen mit digitaler Ausrichtung (DMS, DATEV-Unternehmen Online / Digitale Personalakte, DATEV-Arbeitnehmer-Online). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit - Assistenz (m/w/d) Office-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben •Allgemeines Büromanagement (Postein- und - ausgang, Fristenkontrolle, Schriftverkehr, DMS) •Telefonzentrale •Digitalisierung von Schriftstücken •Mitwirkung an Finanz- und Lohnbuchhaltung •Abgeschlossene Berufsausbildung •MS-Office, Erfahrung mit DATEV wünschenswert, aber keine Muss •Eigenständiges Arbeiten; Spaß am Kontakt mit - Mandanten
                          RADDUE-KUNKEL Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine stetig wachsende Steuerberatungsgesellschaft mit den Standorten Duisburg-Walsum und Oberhausen mit digitaler Ausrichtung (DMS, DATEV-Unternehmen Online / Digitale Personalakte, DATEV-Arbeitnehmer-Online). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit - Assistenz (m/w/d) Office-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben •Allgemeines Büromanagement (Postein- und - ausgang, Fristenkontrolle, Schriftverkehr, DMS) •Telefonzentrale •Digitalisierung von Schriftstücken •Mitwirkung an Finanz- und Lohnbuchhaltung •Abgeschlossene Berufsausbildung •MS-Office, Erfahrung mit DATEV wünschenswert, aber keine Muss •Eigenständiges Arbeiten; Spaß am Kontakt mit - Mandanten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          AUGUSTA-KRANKENANSTALT * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Unser Zentral-OP in Bochum-Mitte wurde kürzlich aufwendig renoviert: vier hochmoderne Operationssäle erweitern den Bereich auf aktuell zehn Operationssäle. Insgesamt verfügen die Augusta Kliniken am Standort Bochum-Mitte nun über 23 Operations- und Eingriffssäle. Ein technisches Highlight ist der neue Hybridsaal mit einer der weltweit modernsten Röntgenanalagen für gefäßchirurgische Eingriffe, welche die Augusta Kliniken als dritte Klinik in Deutschland installiert haben. Auch die Wünsche und Bedürfnisse der Beschäftigten wurden bei der Planung des neuen OP-Bereichs einbezogen: große Panoramafenster mit Blick ins Grüne sorgen für viel Tageslicht und einen schönen Ausblick bei der Arbeit.
                          AUGUSTA-KRANKENANSTALT * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Unser Zentral-OP in Bochum-Mitte wurde kürzlich aufwendig renoviert: vier hochmoderne Operationssäle erweitern den Bereich auf aktuell zehn Operationssäle. Insgesamt verfügen die Augusta Kliniken am Standort Bochum-Mitte nun über 23 Operations- und Eingriffssäle. Ein technisches Highlight ist der neue Hybridsaal mit einer der weltweit modernsten Röntgenanalagen für gefäßchirurgische Eingriffe, welche die Augusta Kliniken als dritte Klinik in Deutschland installiert haben. Auch die Wünsche und Bedürfnisse der Beschäftigten wurden bei der Planung des neuen OP-Bereichs einbezogen: große Panoramafenster mit Blick ins Grüne sorgen für viel Tageslicht und einen schönen Ausblick bei der Arbeit.
                          mehr
                          Zahnarztpraxis Dres. Hildebrand Althoff & Partner * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zahnarztpraxis Oppspring ist aktiv und erfolgreich auf allen Gebieten der Zahnheilkunde. Als Berufsausübungsgemeinschaft verfügen wir über eine separate Abteilung im Ev. Krankenhaus in der alle oralchirurgischen Behandlungen durchgeführt werden, sowie ein angeschlossenes Praxis Labor und Abteilung für Kinderzahnheilkunde. Mitarbeiter*in (m/w/d) für die zahnmedizinische Assistenz in Mülheim gesucht! Gerne auch Quereinsteiger! Gestalten Sie gerne mit und schätzen das Arbeiten im Team? Dann liegen Sie bei uns richtig für dieses Stellenangebot. - kons./chir. Assistenz - Vor- und Nachbereitung der Behandlungen nach MPG & QM - selbstständige Anfertigung von Provisiorien & Abdrucknahme - Betreuung von Kindern & Erwachsenen
                          Zahnarztpraxis Dres. Hildebrand Althoff & Partner * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zahnarztpraxis Oppspring ist aktiv und erfolgreich auf allen Gebieten der Zahnheilkunde. Als Berufsausübungsgemeinschaft verfügen wir über eine separate Abteilung im Ev. Krankenhaus in der alle oralchirurgischen Behandlungen durchgeführt werden, sowie ein angeschlossenes Praxis Labor und Abteilung für Kinderzahnheilkunde. Mitarbeiter*in (m/w/d) für die zahnmedizinische Assistenz in Mülheim gesucht! Gerne auch Quereinsteiger! Gestalten Sie gerne mit und schätzen das Arbeiten im Team? Dann liegen Sie bei uns richtig für dieses Stellenangebot. - kons./chir. Assistenz - Vor- und Nachbereitung der Behandlungen nach MPG & QM - selbstständige Anfertigung von Provisiorien & Abdrucknahme - Betreuung von Kindern & Erwachsenen
                          mehr
                          Schwentker Bückmann GbR * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die inhabergeführte Sozietät Schwentker Bückmann ist eine ausschließlich auf die Insolvenzverwaltung spezialisierte Anwaltssozietät, die über eine langjährige Erfahrung im Insolvenz- und Restrukturierungsbereich verfügt. Sie wurde am 01.01.2003 von 2 Partnern gegründet. Heute wird die Sozietät von 3 Partnern geführt und zu dem Team zählen mittlerweile rund 50 Mitarbeiter (w/m/d). An unseren Standorten in Oberhausen, Herten und Düsseldorf schreiben wir gemeinsam und in guter Arbeitsatmosphäre eine Erfolgsgeschichte. Die Verkehrsanbindung zu unserem Hauptstandort in Oberhausen – öffentlich wie mit dem Auto – ist hervorragend. Wir stellen Ihnen einen kostenfreien Parkplatz unmittelbar neben unserem Gebäude zur Verfügung.
                          Schwentker Bückmann GbR * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die inhabergeführte Sozietät Schwentker Bückmann ist eine ausschließlich auf die Insolvenzverwaltung spezialisierte Anwaltssozietät, die über eine langjährige Erfahrung im Insolvenz- und Restrukturierungsbereich verfügt. Sie wurde am 01.01.2003 von 2 Partnern gegründet. Heute wird die Sozietät von 3 Partnern geführt und zu dem Team zählen mittlerweile rund 50 Mitarbeiter (w/m/d). An unseren Standorten in Oberhausen, Herten und Düsseldorf schreiben wir gemeinsam und in guter Arbeitsatmosphäre eine Erfolgsgeschichte. Die Verkehrsanbindung zu unserem Hauptstandort in Oberhausen – öffentlich wie mit dem Auto – ist hervorragend. Wir stellen Ihnen einen kostenfreien Parkplatz unmittelbar neben unserem Gebäude zur Verfügung.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstandsassistent in Dorsten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstandsassistent in Dorsten liegt bei 53.200 €. Gehälter für Vorstandsassistent in Dorsten liegen im Bereich zwischen 44.900 € und 63.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstandsassistent Jobs in Dorsten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 25 offene Stellenanzeigen für Vorstandsassistent Jobs in Dorsten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dorsten einen Vorstandsassistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dorsten einen Vorstandsassistent Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstandsassistent Jobs in Dorsten suchen?
                          Wer nach Vorstandsassistent Jobs in Dorsten sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Sekretariat, Vorstandsassistenz.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstandsassistent Jobs in Dorsten??
                          Für einen Vorstandsassistent Job in Dorsten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Präsentation, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstandsassistent Jobs in Dorsten?
                          Vorstandsassistent Jobs in Dorsten werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstandsassistent Jobs in Dorsten?
                          Für Vorstandsassistent Jobs in Dorsten gibt es aktuell 34 offene Teilzeitstellen.