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                        • Digital Transformation
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                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                        Meeting coordination: Manage virtual and in-presence meetings logistics: provide and/or double check dial-in details, book appropriate meeting rooms, and handle restaurant arrangements. IT support and troubleshooting: Provide proactive IT support (launch virtual meetings, help solving specific issues, etc;) and liaise with helpdesk when necessary.
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                        As a Management Assistant, you will be the right hand to our Marketing leadership, ensuring their days run smoothly and the department's administrative needs are met with precision. * Experience: 3+ years of experience in a fast-paced administrative role, such as Management Assistant, Executive Assistant, or Marketing Coordinator. * Event Expertise: Demonstrable, hands-on experience planning and managing a variety of corporate events (both virtual and in-person).
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                        We are seeking to fill several Management Assistant and Business Process Assistant roles in various ECB business areas. In your role as Management Assistant or Business Process Assistant, you will work as part of a team to provide administrative support to managerial and . * professional experience in organising onsite and virtual events, conferences or high-level meetings;
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                        Für den Standort im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant / Management Assistenz (m/w/d), der mit Leidenschaft und Präzision den Büroalltag auf das nächste Level hebt. Sie sind die rechte Hand des und sorgen für Struktur und Effizienz im Arbeitsalltag * TIMEConsult GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihr nächster Karriereschritt in einem dynamischen Umfeld! Unser Kunde ist ein führender Anbieter ganzheitlicher Leadership-Lösungen und begleitet Unternehmen weltweit bei der Entwicklung von Führungskompetenzen, der Transformation von Unternehmenskulturen und der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Teams. Mit einer Präsenz in knapp 40 Ländern ist das Unternehmen international bestens vernetzt. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen He
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                        Christie & Co GmbH
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                        Seit 25 Jahren sind wir auch in Deutschland, mit unseren Teams in Berlin, Frankfurt und München vertreten. Für den Erfolg unserer Mandanten arbeiten wir als pan-europäisches Team eng zusammen. Übernimmst du zudem gern Verantwortung und bist ein loyales Teammitglied, dann hast du bei uns auch die Möglichkeit dich innerhalb des Teams weiterentwickeln zu können. Wir freuen uns auf deine Unterstützung im Bereich Support für unsere Teams in Deutschland und Österreich. Als Assistenz bist du erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kolleg:innen und das verlässliche Rückgrat des Teams. Wichtig ist uns eine empathische Persönlichkeit und dass du dich sowohl in das kleine lokale Team, als auch in unser 20-köpfiges zentraleuropäisches Team integrie
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                        Cofinpro AG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Besser beraten in den Themen Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr. Wir sind die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Was Deinen Job ausmacht * Du übernimmst als Teil unseres Administrations-Teams die Verantwortung und Organisation für vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen Purchase, Travel-, Event-, Facility- und Fleet Management an unserem Hauptstandort Frankfurt am Main * Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere bei Geschäftsreisen, unterstützt sie bei der Buchung von Flügen und Hotels, prüfst die Einhaltung unserer Reiserichtlinien und suchst nach Möglichkeiten der Kostenoptimierung * Du organisierst und betreust die Durchführung von Veranstaltungen und Events einschließlich des Caterings und sorgst
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                        Für unsere Abteilung Marketing, Recruitment & Admissions suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit (75%) Sie als Admissions Officer / Zulassungsbeauftragter (w/m/d) Bachelor-Programme * Frankfurt School of Finance & Management gGmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Frankfurt School of Finance & Management ist eine von EQUIS, AACSB und AMBA international akkreditierte, forschungsorientierte Business School im Universitätsrang. Für Studierende, Executives, Absolventen, Teilnehmer, Kunden und Partner aus der ganzen Welt bieten wir umfassende Bildungs- und Beratungsleistungen an. Frankfurt am Main | zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Teilzeit | unbefristet - Ihr Aufgabengebiet * Betreuung der Bewerbenden vom Zeitpunkt der Bewerbung bis zum Beginn des Studiums * Inhaltliche u
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                        We are looking for an administrative professional fluent in both German and English to join the Investment Banking team based in Frankfurt - This role is for a full-time assistant to support a team of in the Frankfurt office. * Flexibility to support assistant colleagues and cover when necessary * Prior experience as an assistant, or in an administrative and/or customer service role * Goldman Sachs AG MesseTurm * Frankfurt, Germany * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - What We Do - We pride ourselves in our resourcefulness and work on a variety of initiatives. On any given day, our work could include advising a company on a cross-border merger, structuring the initial public offering of a subsidiary, refinancing an outstanding bond and more. * To be the worldâs preeminent investment bank â tr
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                        NEU

                        Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

                        ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH
                        Frankfurt am Main
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                        Tourismus + Congress GmbH Frankfurt am Main
                        Frankfurt am Main
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                        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main eine Junior Assistenz im Geschäftsführungssekretariat (m/w/d) * Wolfgang Metzner GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Verlag für Standesamtswesen gilt als innovativer Fachverlag und Softwarehersteller im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Er stellt Standesämtern, Aufsichtsbehörden und der Justiz Fachliteratur und Softwareanwendungen in höchster Qualität zur Verfügung. Als solcher sind wir seit Jahren Vorreiter in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. Unsere fast hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet vor allem der Anspruch an bestmögliche Arbeitsergebnisse – dies erreichen wir durch Expertise in unseren Fachgebieten, gegenseitige Wissensaustausch und einem sozialen Miteinander untereinander. In Vollzeit - Si
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                        Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. * Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools * TIMEConsult GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kunde ist ein international wachsendes Unternehmen im Bereich Textilrecycling mit Sitz in Frankfurt am Main und Teil eines börsennotierten Konzerns. Mit innovativen Technologien und rund 15.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern arbeitet das Unternehmen an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Wenn Sie eine vielseitige Rolle in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Be
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                        Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll- oder auch Teilzeit eine engagierte Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Private Label * Dr. Kleine Pharma GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Dr. Kleine Pharma GmbH gehört zur WindStar Medical Group und ist ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt, Bielefeld und Hamburg Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Von der Idee bis zum Point of Sale! Seit mehr als 25 Jahren steht Dr. Kleine Pharma für innovative Produktkonzepte und ist marktführendes Unternehmen für die Entwicklung von OTC-Handelsmarken und ben
                        Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll- oder auch Teilzeit eine engagierte Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Private Label * Dr. Kleine Pharma GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Dr. Kleine Pharma GmbH gehört zur WindStar Medical Group und ist ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt, Bielefeld und Hamburg Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Von der Idee bis zum Point of Sale! Seit mehr als 25 Jahren steht Dr. Kleine Pharma für innovative Produktkonzepte und ist marktführendes Unternehmen für die Entwicklung von OTC-Handelsmarken und ben
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                        TIMEConsult GmbH * Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde gehört zu den größten und angesehensten US-amerikanischen Investmentbanken weltweit. Als eine der Top-Adressen für Absolvent:innen und erfahrene Professionals im Investmentbanking bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles, internationales Umfeld mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten. Der Standort in Frankfurt am Main wird kontinuierlich ausgebaut und bietet engagierten Persönlichkeiten die Chance, sich in einem dynamischen und wachsenden Umfeld einzubringen. Im Zuge dieses Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und organisationsstarke Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung. Wer Freude daran hat, auf höchster Führungsebene zu agieren, Prozesse aktiv mitzugestalten und dabei einen wichtigen Beitrag zum Tagesgeschäft einer international
                        TIMEConsult GmbH * Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde gehört zu den größten und angesehensten US-amerikanischen Investmentbanken weltweit. Als eine der Top-Adressen für Absolvent:innen und erfahrene Professionals im Investmentbanking bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles, internationales Umfeld mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten. Der Standort in Frankfurt am Main wird kontinuierlich ausgebaut und bietet engagierten Persönlichkeiten die Chance, sich in einem dynamischen und wachsenden Umfeld einzubringen. Im Zuge dieses Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und organisationsstarke Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung. Wer Freude daran hat, auf höchster Führungsebene zu agieren, Prozesse aktiv mitzugestalten und dabei einen wichtigen Beitrag zum Tagesgeschäft einer international
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                        Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung der Firmenleitung im operativen Tagesgeschäft. * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf. * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis. * TRADIUM GmbH * Neu-Isenburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Erneuerbare Energien, Elektromobilität und Touchscreen-Technologie – viele Aspekte unseres Lebens wären ohne Strategische
                        Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung der Firmenleitung im operativen Tagesgeschäft. * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf. * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis. * TRADIUM GmbH * Neu-Isenburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Erneuerbare Energien, Elektromobilität und Touchscreen-Technologie – viele Aspekte unseres Lebens wären ohne Strategische
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                        This is a full-time role for an administrative assistant in Frankfurt to provide coverage to the Client Solutions Group in Asset Management Public. Goldman Sachs Asset Management is one of the world's leading asset managers with over $3 trillion in assets under supervision. As the primary investment area within Goldman Sachs, we provide investment and advisory services for pension plans, sovereign wealth funds, insurance companies, endowments, foundations, financial advisors, and individuals. Founded in 1869, we are a leading global investment banking, securities and investment management firm. * Proactive diary management of complex calendars across multiple time zones * Flexibility to support
                        This is a full-time role for an administrative assistant in Frankfurt to provide coverage to the Client Solutions Group in Asset Management Public. Goldman Sachs Asset Management is one of the world's leading asset managers with over $3 trillion in assets under supervision. As the primary investment area within Goldman Sachs, we provide investment and advisory services for pension plans, sovereign wealth funds, insurance companies, endowments, foundations, financial advisors, and individuals. Founded in 1869, we are a leading global investment banking, securities and investment management firm. * Proactive diary management of complex calendars across multiple time zones * Flexibility to support
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                        Referent Ehrenamt und Administration (w/m/d)

                        Stiftungsfamilie BSW & EWH
                        Frankfurt am Main
                        Teilweise Home-Office
                        Stiftungsfamilie BSW & EWH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftungsfamilie Bahn-Sozialwerk & Eisenbahn-Waisenhort bietet individuelle Leistungen für Beschäftigte hauptsächlich der Deutschen Bahn sowie deren Familien in allen Lebensphasen – auch über das aktive Berufsleben hinaus. Menschen in ganz Deutschland unterstützen die Stiftungen und profitieren von deren Beratungsangeboten. Neben der Zentrale in Frankfurt am Main und den deutschlandweit verorteten Servicebüros werden zudem Hotels und Ferienwohnungen betrieben. Rund 190.000 Mitglieder, 530 Mitarbeitende für die gute Sache an Standorten in ganz Deutschland – das ist die Stiftungsfamilie BSW & EWH. Zur Verstärkung unseres bundesweiten Ehrenamtsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiten
                        Stiftungsfamilie BSW & EWH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftungsfamilie Bahn-Sozialwerk & Eisenbahn-Waisenhort bietet individuelle Leistungen für Beschäftigte hauptsächlich der Deutschen Bahn sowie deren Familien in allen Lebensphasen – auch über das aktive Berufsleben hinaus. Menschen in ganz Deutschland unterstützen die Stiftungen und profitieren von deren Beratungsangeboten. Neben der Zentrale in Frankfurt am Main und den deutschlandweit verorteten Servicebüros werden zudem Hotels und Ferienwohnungen betrieben. Rund 190.000 Mitglieder, 530 Mitarbeitende für die gute Sache an Standorten in ganz Deutschland – das ist die Stiftungsfamilie BSW & EWH. Zur Verstärkung unseres bundesweiten Ehrenamtsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiten
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                        Vorstandsreferent Vertrieb (m/w/d)

                        Sparda-Bank Hessen eG
                        Frankfurt am Main
                        Teilweise Home-Office
                        Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Vorstandsreferent Vertrieb (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Sparda-Bank Hessen eG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir lieben Hessen – und die Menschen, die in diesem einzigartigen Bundesland leben. Und das zeigen wir auch. Jeden Tag und an allen Orten, an denen wir sichtbar und wirksam werden. Wir sind eine starke Gemeinschaft, in der alle füreinander da sind. Das macht eine Genossenschaft aus. Sie möchten die Zukunft unseres Vertriebs aktiv mitgestalten und Prozesse nachhaltig verbessern? Sie arbeiten gerne analytisch, konzeptionell und im engen Austausch mit und Fachbereichen? Dann freuen wir uns auf Sie! * Prozesssteuerung & Optimierung: Sicherstellung reibungsloser Abläufe sowie kontinuierliche Verbesserung
                        Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Vorstandsreferent Vertrieb (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Sparda-Bank Hessen eG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir lieben Hessen – und die Menschen, die in diesem einzigartigen Bundesland leben. Und das zeigen wir auch. Jeden Tag und an allen Orten, an denen wir sichtbar und wirksam werden. Wir sind eine starke Gemeinschaft, in der alle füreinander da sind. Das macht eine Genossenschaft aus. Sie möchten die Zukunft unseres Vertriebs aktiv mitgestalten und Prozesse nachhaltig verbessern? Sie arbeiten gerne analytisch, konzeptionell und im engen Austausch mit und Fachbereichen? Dann freuen wir uns auf Sie! * Prozesssteuerung & Optimierung: Sicherstellung reibungsloser Abläufe sowie kontinuierliche Verbesserung
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                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachbezogene Weiterbildung, z. B. zum Bankfachwirt, Betriebswirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä., sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion. Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) des Vorstands. * Umfassende Unterstützung des Vorstands in administrativen, organisatorischen und koordinativen Themen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Bank und unterstützen Sie unseren Vorstand in einem vielfältigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich. * Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Gremiensitzungen (Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat).
                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachbezogene Weiterbildung, z. B. zum Bankfachwirt, Betriebswirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä., sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion. Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) des Vorstands. * Umfassende Unterstützung des Vorstands in administrativen, organisatorischen und koordinativen Themen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Bank und unterstützen Sie unseren Vorstand in einem vielfältigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich. * Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Gremiensitzungen (Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat).
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                        Zur Unterstützung unseres Frankfurter Teams suchen wir eine*n Officemanager*in, die/der mit Organisationstalent, Übersicht und Offenheit dazu beiträgt, dass unser Büroalltag reibungslos funktioniert und Raum für Kreativität entsteht. * KSP ENGEL GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Werde Teil unseres Teams! Für unseren Frankfurter Standort suchen wir Verstärkung! Architektur ist Teamarbeit – und genau das leben wir bei KSP ENGEL. Mit Kolleg*innen aus über 40 Nationen entwickeln wir nachhaltige Neubauten und revitalisieren behutsam historische Gebäude. Dabei zählen Teamgeist, Begeisterung und die Freude am gemeinsamen Arbeiten genauso viel wie architektonische Qualität. Ihre Aufgaben * Ansprechperson für Personalthemen für die Mitarbeiter am Standort Frankfurt/Main * Koordination von Personalprozessen und Mitarbeite
                        Zur Unterstützung unseres Frankfurter Teams suchen wir eine*n Officemanager*in, die/der mit Organisationstalent, Übersicht und Offenheit dazu beiträgt, dass unser Büroalltag reibungslos funktioniert und Raum für Kreativität entsteht. * KSP ENGEL GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Werde Teil unseres Teams! Für unseren Frankfurter Standort suchen wir Verstärkung! Architektur ist Teamarbeit – und genau das leben wir bei KSP ENGEL. Mit Kolleg*innen aus über 40 Nationen entwickeln wir nachhaltige Neubauten und revitalisieren behutsam historische Gebäude. Dabei zählen Teamgeist, Begeisterung und die Freude am gemeinsamen Arbeiten genauso viel wie architektonische Qualität. Ihre Aufgaben * Ansprechperson für Personalthemen für die Mitarbeiter am Standort Frankfurt/Main * Koordination von Personalprozessen und Mitarbeite
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                        (Junior) Event- & Sales-Manager (m/w/d)

                        F.A.Z. Institut GmbH
                        Frankfurt am Main
                        Teilweise Home-Office
                        Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing oder Sales – alternativ bringst Du relevante Berufserfahrung in einem dieser Bereiche mit. Für die Community der Marketing- und Kommunikationsentscheider zählen der renommierte „Deutsche Marken Summit“ sowie das Quartalsmagazin „kommunikationsmanager“ zum Portfolio des F.A.Z Instituts. * Sales & Kommunikation: Du führst professionelle Sales-Gespräche zur Sponsorengewinnung für unsere Konferenzen und baust langfristige Kooperationen auf. * Eventorganisation: Du gestaltest die organisatorischen Abläufe rund um unsere Veranstaltungen mit – vom Konzept bis zur Durchführung. * F.A.Z.-Institut für Management- Markt- und Medieninformationen GmbH * Frankfurt am Main * Feste
                        Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing oder Sales – alternativ bringst Du relevante Berufserfahrung in einem dieser Bereiche mit. Für die Community der Marketing- und Kommunikationsentscheider zählen der renommierte „Deutsche Marken Summit“ sowie das Quartalsmagazin „kommunikationsmanager“ zum Portfolio des F.A.Z Instituts. * Sales & Kommunikation: Du führst professionelle Sales-Gespräche zur Sponsorengewinnung für unsere Konferenzen und baust langfristige Kooperationen auf. * Eventorganisation: Du gestaltest die organisatorischen Abläufe rund um unsere Veranstaltungen mit – vom Konzept bis zur Durchführung. * F.A.Z.-Institut für Management- Markt- und Medieninformationen GmbH * Frankfurt am Main * Feste
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                        Beliebte Jobs


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                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Virtual Assistant in Büdingen?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        42.800 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Virtual Assistant in Büdingen liegt bei 42.800 €. Gehälter für Virtual Assistant in Büdingen liegen im Bereich zwischen 36.400 € und 52.700 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Virtual Assistant Jobs in Büdingen?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 0 offene Stellenanzeigen für Virtual Assistant Jobs in Büdingen.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Büdingen einen Virtual Assistant Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Büdingen einen Virtual Assistant Job suchen: Frankfurt am Main, Neu-Isenburg, Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Virtual Assistant Jobs in Büdingen suchen?
                        Wer nach Virtual Assistant Jobs in Büdingen sucht, sucht häufig auch nach Office 365, Datenpflege, Digital Assistant.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Virtual Assistant Jobs in Büdingen??
                        Für einen Virtual Assistant Job in Büdingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Koordination, MS Excel, Management.

                        Zu welcher Branche gehören Virtual Assistant Jobs in Büdingen?
                        Virtual Assistant Jobs in Büdingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Virtual Assistant Jobs in Büdingen?
                        Für Virtual Assistant Jobs in Büdingen gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.