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                          • Administration Assistant
                          • Oeffentlichen Dienst
                          • Public Services
                          • Administrativer Mitarbeiter
                          • Commercial Administration
                          • Oeffentlicher Dienst
                          • Administration und Sekretariat
                          • Backoffice
                          • Beamter Mittlerer Dienst
                          • Administrative
                          • Sachbearbeitung Verwaltung
                          • Verwaltungsdienst
                          • Administrative/r Mitarbeiter/in

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                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          121 Treffer für Verwaltung Jobs in Usingen im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter*in Verwaltung – Gästebetreuung (m/w/d)

                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international anerkanntes Forschungsinstitut und betreiben Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Rechtsgeschichte und Rechtstheorie. Wir beschäftigen rund 160 Mitarbeiter*innen am Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Institut lädt zudem jedes Jahr Gäste mit und ohne Stipendium zu einem in der Regel 3‑ bis 6‑monatigen Forschungsaufenthalt nach Frankfurt ein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - in Teilzeit zu 50 %. Ihre Aufgaben * Betreuung der Gastwissenschaftler*innen (Onboarding/ Offboarding) * Termin- und Prozesskoordination für einen reibungslosen Gastaufenthalt * Ansprechperson für Gäste bei allen Belangen während des Aufenthalts
                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international anerkanntes Forschungsinstitut und betreiben Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Rechtsgeschichte und Rechtstheorie. Wir beschäftigen rund 160 Mitarbeiter*innen am Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Institut lädt zudem jedes Jahr Gäste mit und ohne Stipendium zu einem in der Regel 3‑ bis 6‑monatigen Forschungsaufenthalt nach Frankfurt ein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - in Teilzeit zu 50 %. Ihre Aufgaben * Betreuung der Gastwissenschaftler*innen (Onboarding/ Offboarding) * Termin- und Prozesskoordination für einen reibungslosen Gastaufenthalt * Ansprechperson für Gäste bei allen Belangen während des Aufenthalts
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                          Senior Projektleiter IT-Projekte öffentlichen Verwaltung (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als erfahrene Projektleitung bringst du fundierte Kenntnisse in der Steuerung größerer IT-Projekte innerhalb der öffentlichen Verwaltung mit * In länderübergreifenden Kooperationen wirkst du engagiert mit und bringst deine Expertise in die Abstimmung zwischen verschiedenen Verwaltungseinheiten ein
                          Als erfahrene Projektleitung bringst du fundierte Kenntnisse in der Steuerung größerer IT-Projekte innerhalb der öffentlichen Verwaltung mit * In länderübergreifenden Kooperationen wirkst du engagiert mit und bringst deine Expertise in die Abstimmung zwischen verschiedenen Verwaltungseinheiten ein
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                          Für den Funktionsbereich Finanzen und Controlling in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungssachbearbeiter - Statistik (m/w/d) * „Second Level Support“ sowie Beratung und Qualifikation für User der Statistikprodukte – insbesondere auf Basis von PICS (Qlik) – in Bezirksleitungen, Geschäftsstellen und der Vorstandsverwaltung aus dem politischen und administrativen Bereich
                          Für den Funktionsbereich Finanzen und Controlling in unserer Vorstandsverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verwaltungssachbearbeiter - Statistik (m/w/d) * „Second Level Support“ sowie Beratung und Qualifikation für User der Statistikprodukte – insbesondere auf Basis von PICS (Qlik) – in Bezirksleitungen, Geschäftsstellen und der Vorstandsverwaltung aus dem politischen und administrativen Bereich
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Deloitte * Düsseldorf, Frankfurt am Main, München * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Deloitte bietet führende Prüfungs- und Beratungsleistungen in Audit & Assurance, Tax & Legal, Consulting und Advisory – für nahezu 90 % der Fortune Global 500® und zahlreiche private Unternehmen. Wir liefern innovative Denkansätze, lösen komplexe Herausforderungen und fördern nachhaltiges Wachstum. Mit rund 470.000 Mitarbeitenden weltweit eröffnen wir hervorragende Karrierechancen – getragen von einem starken „Wir“ und einer Vielfalt an Perspektiven und Fähigkeiten. Du willst im Bereich Corporate Functions – Operations & Services für die umfassende Beratung und Betreuung der und sorgen? Unser Team verantwortet alle personalrelevanten Fragestellungen beginnend mit der Erstellung von Verträgen bis hin zum Austrittsprozess.
                          Deloitte * Düsseldorf, Frankfurt am Main, München * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Deloitte bietet führende Prüfungs- und Beratungsleistungen in Audit & Assurance, Tax & Legal, Consulting und Advisory – für nahezu 90 % der Fortune Global 500® und zahlreiche private Unternehmen. Wir liefern innovative Denkansätze, lösen komplexe Herausforderungen und fördern nachhaltiges Wachstum. Mit rund 470.000 Mitarbeitenden weltweit eröffnen wir hervorragende Karrierechancen – getragen von einem starken „Wir“ und einer Vielfalt an Perspektiven und Fähigkeiten. Du willst im Bereich Corporate Functions – Operations & Services für die umfassende Beratung und Betreuung der und sorgen? Unser Team verantwortet alle personalrelevanten Fragestellungen beginnend mit der Erstellung von Verträgen bis hin zum Austrittsprozess.
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                          Wage jetzt den Schritt ins Gesundheits- und Sozialwesen und verstärke uns ab sofort in der Dienstplanung und Rettungsdienstverwaltung in Vollzeit (39 Stunden / Woche).
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                          Bertin GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - The Bertin Group is a steadily growing international high-tech company based in France, focusing on the fields of CBRN, life sciences and optical systems. The company concentrates on the development, production, and maintenance of high-tech products in these areas. More than 1,000 employees at over 15 locations worldwide form the basis of our global success and guarantee the highest quality standards for the use of our products in scientific and critical applications. The German location Bertin GmbH, based in Frankfurt am Main for 40 years, specializes in the development, production, and maintenance of measuring instruments for ionizing radiation. Our products for radioactivity monitoring networks, radon detectors, and other radiation measurement technology are used worldwide by industry, research, and go
                          Bertin GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - The Bertin Group is a steadily growing international high-tech company based in France, focusing on the fields of CBRN, life sciences and optical systems. The company concentrates on the development, production, and maintenance of high-tech products in these areas. More than 1,000 employees at over 15 locations worldwide form the basis of our global success and guarantee the highest quality standards for the use of our products in scientific and critical applications. The German location Bertin GmbH, based in Frankfurt am Main for 40 years, specializes in the development, production, and maintenance of measuring instruments for ionizing radiation. Our products for radioactivity monitoring networks, radon detectors, and other radiation measurement technology are used worldwide by industry, research, and go
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                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. * Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirtin / Verwaltungsfachwirt oder ein abgeschlossenes Studium mit den entsprechenden Qualifikationsmerkmalen bezüglich des Aufgabenspektrums oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung * Ihre Haltung vereinbart sich mit dem Leitbild der Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe
                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. * Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirtin / Verwaltungsfachwirt oder ein abgeschlossenes Studium mit den entsprechenden Qualifikationsmerkmalen bezüglich des Aufgabenspektrums oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung * Ihre Haltung vereinbart sich mit dem Leitbild der Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe
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                          Daher unterstützen auch Sie unser Team im Fachdienst Hochbau als Jurist/in / Bachelor of Laws / Verwaltungswirt/in für Baurecht & Vergaberecht im Schulhochbau (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit, unbefristet * Abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften (z.B. B.A. Public Administration; M.A Public Management; Verwaltungswirt/in), Rechtswissenschaften (Jurist/in; Diplomjurist/in; LL.
                          Daher unterstützen auch Sie unser Team im Fachdienst Hochbau als Jurist/in / Bachelor of Laws / Verwaltungswirt/in für Baurecht & Vergaberecht im Schulhochbau (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit, unbefristet * Abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften (z.B. B.A. Public Administration; M.A Public Management; Verwaltungswirt/in), Rechtswissenschaften (Jurist/in; Diplomjurist/in; LL.
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                          DACHSER SE * Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie erstellen und kontrollieren Rechnungen unter Abgleich der Tarife sowie Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und -differenzen. * Sie prüfen eingehende Belege auf Plausibilität und verbuchen diese im System. * Sie bereiten, in direkter Zusammenarbeit mit Ihrer Abteilungsleitung, die Monats,- Quartals,- und Jahresabschlüsse der Abteilung vor und erarbeiten eigenveran
                          DACHSER SE * Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie erstellen und kontrollieren Rechnungen unter Abgleich der Tarife sowie Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und -differenzen. * Sie prüfen eingehende Belege auf Plausibilität und verbuchen diese im System. * Sie bereiten, in direkter Zusammenarbeit mit Ihrer Abteilungsleitung, die Monats,- Quartals,- und Jahresabschlüsse der Abteilung vor und erarbeiten eigenveran
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                          Referent Ehrenamt und Administration (w/m/d)

                          Stiftungsfamilie BSW & EWH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Stiftungsfamilie BSW & EWH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftungsfamilie Bahn-Sozialwerk & Eisenbahn-Waisenhort bietet individuelle Leistungen für Beschäftigte hauptsächlich der Deutschen Bahn sowie deren Familien in allen Lebensphasen – auch über das aktive Berufsleben hinaus. Menschen in ganz Deutschland unterstützen die Stiftungen und profitieren von deren Beratungsangeboten. Neben der Zentrale in Frankfurt am Main und den deutschlandweit verorteten Servicebüros werden zudem Hotels und Ferienwohnungen betrieben. Rund 190.000 Mitglieder, 530 Mitarbeitende für die gute Sache an Standorten in ganz Deutschland – das ist die Stiftungsfamilie BSW & EWH. Zur Verstärkung unseres bundesweiten Ehrenamtsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiten
                          Stiftungsfamilie BSW & EWH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftungsfamilie Bahn-Sozialwerk & Eisenbahn-Waisenhort bietet individuelle Leistungen für Beschäftigte hauptsächlich der Deutschen Bahn sowie deren Familien in allen Lebensphasen – auch über das aktive Berufsleben hinaus. Menschen in ganz Deutschland unterstützen die Stiftungen und profitieren von deren Beratungsangeboten. Neben der Zentrale in Frankfurt am Main und den deutschlandweit verorteten Servicebüros werden zudem Hotels und Ferienwohnungen betrieben. Rund 190.000 Mitglieder, 530 Mitarbeitende für die gute Sache an Standorten in ganz Deutschland – das ist die Stiftungsfamilie BSW & EWH. Zur Verstärkung unseres bundesweiten Ehrenamtsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiten
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                          Darum suchen wir dich als Verwaltungsfachangestellte:n (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Tätigkeiten in festen Teams in den unterschiedlichsten Bereichen der Stadtverwaltung, vielmals im direkten Kontakt zu den Bürger:innen.
                          Darum suchen wir dich als Verwaltungsfachangestellte:n (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Tätigkeiten in festen Teams in den unterschiedlichsten Bereichen der Stadtverwaltung, vielmals im direkten Kontakt zu den Bürger:innen.
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                          Verwaltungsassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

                          Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Familienzentrum Monikahaus
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Sie bringen eine kaufmännische / verwaltungstechnische Ausbildung mit (z.B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r) und haben idealerweise Berufserfahrung in einem sozialen oder caritativen Unternehmen
                          Sie bringen eine kaufmännische / verwaltungstechnische Ausbildung mit (z.B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r) und haben idealerweise Berufserfahrung in einem sozialen oder caritativen Unternehmen
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                          Darum suchen wir dich als Verwaltungsfachangestellte:n (w/m/d) für unsere Stadt-Up Frankfurt! Tätigkeiten in festen Teams in den unterschiedlichsten Bereichen der Stadtverwaltung, vielmals im direkten Kontakt zu den Bürger:innen.
                          Darum suchen wir dich als Verwaltungsfachangestellte:n (w/m/d) für unsere Stadt-Up Frankfurt! Tätigkeiten in festen Teams in den unterschiedlichsten Bereichen der Stadtverwaltung, vielmals im direkten Kontakt zu den Bürger:innen.
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Amt für Finanzen eine unbefristete Stelle als Verwaltungsfachangestellter / Buchhalter / Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) Für das aktuell achtzehnköpfige Team suchen wir nun SIE als Verwaltungsfachangestellten / Buchhalter / Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) und als tatkräftige Unterstützung für die ordnungsgemäße, vollständige und nachvollziehbare Buchführung – insbesondere im Bereich Kreditorenbuchhaltung – sowie zur Mitwirkung an der korrekten, termingerechten und prüfungssicheren Aufbereitung von Haushalts-, Zwischen- und Jahresabschlüssen. * Erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellter oder Verwaltungsfachangestellte bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Amt für Finanzen eine unbefristete Stelle als Verwaltungsfachangestellter / Buchhalter / Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) Für das aktuell achtzehnköpfige Team suchen wir nun SIE als Verwaltungsfachangestellten / Buchhalter / Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) und als tatkräftige Unterstützung für die ordnungsgemäße, vollständige und nachvollziehbare Buchführung – insbesondere im Bereich Kreditorenbuchhaltung – sowie zur Mitwirkung an der korrekten, termingerechten und prüfungssicheren Aufbereitung von Haushalts-, Zwischen- und Jahresabschlüssen. * Erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellter oder Verwaltungsfachangestellte bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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                          Buchhalter Verwaltungsfachkraft im Rechnungswesen (m/w/d)

                          Ev. Regionalverband Frankfurt und Offenbach Personalgewinnung &-bindung
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Fachliche Beratung und Unterstützung der Einrichtungsleitungen und Verwaltungsmitarbeitenden * Ansprechpartner zur Anwendung des Verwaltungs- und Abrechnungsprogramms * Erstellung, Pflege und Verwaltung von Statistiken und Daten (Dokumentationen) und Ablage
                          Fachliche Beratung und Unterstützung der Einrichtungsleitungen und Verwaltungsmitarbeitenden * Ansprechpartner zur Anwendung des Verwaltungs- und Abrechnungsprogramms * Erstellung, Pflege und Verwaltung von Statistiken und Daten (Dokumentationen) und Ablage
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                          Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). * Aktenführung und Dokumentenverwaltung
                          Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). * Aktenführung und Dokumentenverwaltung
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                          TIMEConsult GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kunde ist ein international wachsendes Unternehmen im Bereich Textilrecycling mit Sitz in Frankfurt am Main und Teil eines börsennotierten Konzerns. Mit innovativen Technologien und rund 15.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern arbeitet das Unternehmen an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. Wenn Sie eine vielseitige Rolle in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Position * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen * Vorbereitung von Präsentationen, Unterlagen und Entscheidungsgrundlagen
                          TIMEConsult GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kunde ist ein international wachsendes Unternehmen im Bereich Textilrecycling mit Sitz in Frankfurt am Main und Teil eines börsennotierten Konzerns. Mit innovativen Technologien und rund 15.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern arbeitet das Unternehmen an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. Wenn Sie eine vielseitige Rolle in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Position * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen * Vorbereitung von Präsentationen, Unterlagen und Entscheidungsgrundlagen
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                          Eigenverantwortliches Management des gesamten Versicherungswesens (Betriebs-, Vermögensschaden-, Kfz- und Gebäudeversicherungen) inklusive Vertragsverwaltung, Schadensbearbeitung und Kommunikation mit Versicherern * Planung, Steuerung und Organisation des Fuhrparks, einschließlich Beschaffung, Vertragsmanagement, Fahrzeugverwaltung und Wirtschaftlichkeitsanalysen * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Versicherungswesen, Controlling oder der Verwaltung * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versicherungsmanagement und/oder Fuhrparkverwaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen * Erfahrung in der Analyse, Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen, um Effizienz und Transpare
                          Eigenverantwortliches Management des gesamten Versicherungswesens (Betriebs-, Vermögensschaden-, Kfz- und Gebäudeversicherungen) inklusive Vertragsverwaltung, Schadensbearbeitung und Kommunikation mit Versicherern * Planung, Steuerung und Organisation des Fuhrparks, einschließlich Beschaffung, Vertragsmanagement, Fahrzeugverwaltung und Wirtschaftlichkeitsanalysen * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Versicherungswesen, Controlling oder der Verwaltung * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versicherungsmanagement und/oder Fuhrparkverwaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen * Erfahrung in der Analyse, Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen, um Effizienz und Transpare
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                          Verwaltung der hauseigenen Konferenzräume sowie Vor- und Nachbereitung und Betreuung von Mandantenveranstaltungen sowie internen Besprechungen
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Verwaltung Jobs in Usingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 121 offene Stellenanzeigen für Verwaltung Jobs in Usingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Usingen einen Verwaltung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Usingen einen Verwaltung Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Verwaltung Jobs in Usingen suchen?
                          Wer nach Verwaltung Jobs in Usingen sucht, sucht häufig auch nach Administration, Office Administration, Government Affairs.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Verwaltung Jobs in Usingen??
                          Für einen Verwaltung Job in Usingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Administration, In sicherer Weise, Englisch.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Verwaltung Jobs in Usingen?
                          Für Verwaltung Jobs in Usingen gibt es aktuell 114 offene Teilzeitstellen.