Schnelle Bewerbung
44
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Oeffentlichen Dienst
                          • Public Services
                          • Administrativer Mitarbeiter
                          • Administrativer Leiter
                          • Center Management
                          • Personal Administration
                          • Oeffentlicher Dienst
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Beamter Mittlerer Dienst
                          • Administrative
                          • Oeffentliche Verwaltung
                          • Sachbearbeitung Verwaltung
                          • Administrative Manager
                          • Administrative/r Mitarbeiter/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          107






                          121 Treffer für Verwaltung Jobs in Scheidegg im Umkreis von 30 km

                          Abteilungsleitung Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit

                          Rehaklinik Überruh
                          Isny im Allgäu
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung Verwaltung (m/w/d) * Personelle und fachliche Führung der der Abteilung Patientenmanagement / Verwaltung / Rezeption
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung Verwaltung (m/w/d) * Personelle und fachliche Führung der der Abteilung Patientenmanagement / Verwaltung / Rezeption
                          mehr
                          Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Wir suchen einen Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) für das Haus Sonnenhalde in Isny im Allgäu in Teilzeit (30 Stunden/Woche). * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
                          Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Wir suchen einen Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) für das Haus Sonnenhalde in Isny im Allgäu in Teilzeit (30 Stunden/Woche). * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
                          mehr
                          Mitwirkung bei der Verwaltung und Organisation städtischer Liegenschaften * Laufendes Studium in einem relevanten Studiengang, z. B. Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen, Facility Management, Architektur, Geodäsie, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder öffentliche Verwaltung, Verwaltungswissenschaften oder Kommunalmanagement, Wirtschaftsrecht oder Wirtschaftsingenieurwesen * Interesse an öffentlicher Verwaltung, kommunaler Liegenschaftspolitik und Stadtentwicklung * Spannende Einblicke in die kommunale Liegenschaftsverwaltung, Infrastrukturplanung und nachhaltige Stadtentwicklung * Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen der Stadtverwaltung * Fundierte fachliche Betreuung aus den Bereichen Immobilien
                          Mitwirkung bei der Verwaltung und Organisation städtischer Liegenschaften * Laufendes Studium in einem relevanten Studiengang, z. B. Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen, Facility Management, Architektur, Geodäsie, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder öffentliche Verwaltung, Verwaltungswissenschaften oder Kommunalmanagement, Wirtschaftsrecht oder Wirtschaftsingenieurwesen * Interesse an öffentlicher Verwaltung, kommunaler Liegenschaftspolitik und Stadtentwicklung * Spannende Einblicke in die kommunale Liegenschaftsverwaltung, Infrastrukturplanung und nachhaltige Stadtentwicklung * Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen der Stadtverwaltung * Fundierte fachliche Betreuung aus den Bereichen Immobilien
                          mehr
                          Allgemeine Grundstücksangelegenheiten (Verwaltung, An- und Verkäufe, Abschluss von Tausch- und Gestattungsverträgen, Bestellung von Dienstbarkeiten und sonstiger dinglicher Rechte, Bearbeitung von Rangrücktritten, Löschungen und Pfandfreigaben, Wahrnehmung von Notarterminen, Abwicklung von Verträgen) * Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts Public Management, Juristen (m/w/d) mit 2. Staatsexamen bzw. ein vergleichbarer Hochschulabschluss im Bereich Immobilienmanagement; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) BL II oder Notarfachangestellter (m/w/d) * Gutes Gespür für die Arbeit an der Schnittstelle zwischen Politik und Verwaltung
                          Allgemeine Grundstücksangelegenheiten (Verwaltung, An- und Verkäufe, Abschluss von Tausch- und Gestattungsverträgen, Bestellung von Dienstbarkeiten und sonstiger dinglicher Rechte, Bearbeitung von Rangrücktritten, Löschungen und Pfandfreigaben, Wahrnehmung von Notarterminen, Abwicklung von Verträgen) * Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts Public Management, Juristen (m/w/d) mit 2. Staatsexamen bzw. ein vergleichbarer Hochschulabschluss im Bereich Immobilienmanagement; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) BL II oder Notarfachangestellter (m/w/d) * Gutes Gespür für die Arbeit an der Schnittstelle zwischen Politik und Verwaltung
                          mehr
                          Unser Kulturamt definiert sich als Kulturvermittler und Schnittstelle zwischen Institutionen, Vereinen und Verwaltung sowie als Förderer von Kultur, Kulturbewahrern und Kulturveranstaltern. * Allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminverwaltung, Korrespondenz sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation * Sie bringen Erfahrung im Bereich Kulturadministration/-management und/oder in der allgemeinen Verwaltung mit
                          Unser Kulturamt definiert sich als Kulturvermittler und Schnittstelle zwischen Institutionen, Vereinen und Verwaltung sowie als Förderer von Kultur, Kulturbewahrern und Kulturveranstaltern. * Allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminverwaltung, Korrespondenz sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation * Sie bringen Erfahrung im Bereich Kulturadministration/-management und/oder in der allgemeinen Verwaltung mit
                          mehr
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einer verwaltungs- oder wirt-schaftswissenschaftlichen Fachrichtung (z.B. Public Management, Public Administration, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht), das Erste Juristische Staatsexamen / einen Bachelor of Law bzw. einen vergleichbaren Abschluss * Sie verfügen über den Fortbildungsabschluss der verwaltungseigenen Fachprüfung II (bzw. Angestelltenprüfung II) – Abschlussbezeichnung „Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt“. Bewerberinnen und Bewerber mit dem Abschluss als „Verwaltungsfachwirtin“ bzw. „Verwaltungsfachwirt“ können in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eingestellt werden.
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einer verwaltungs- oder wirt-schaftswissenschaftlichen Fachrichtung (z.B. Public Management, Public Administration, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht), das Erste Juristische Staatsexamen / einen Bachelor of Law bzw. einen vergleichbaren Abschluss * Sie verfügen über den Fortbildungsabschluss der verwaltungseigenen Fachprüfung II (bzw. Angestelltenprüfung II) – Abschlussbezeichnung „Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt“. Bewerberinnen und Bewerber mit dem Abschluss als „Verwaltungsfachwirtin“ bzw. „Verwaltungsfachwirt“ können in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eingestellt werden.
                          mehr
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Verwaltungsinformatik, Public Management (Bachelor of Arts) mit Vertiefungsstudium Informationstechnik und -‍management oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit, z. B. als Fachinformatiker für Systemintegration.
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Verwaltungsinformatik, Public Management (Bachelor of Arts) mit Vertiefungsstudium Informationstechnik und -‍management oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit, z. B. als Fachinformatiker für Systemintegration.
                          mehr
                          Klärung von finanzwirtschaftlichen Grundsatzfragen sowie Verwaltung des Geld- und Kapitalvermögens sowie der Schulden der Stadt * Ein abgeschlossenes Studium zum/zur Dipl. Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts – Public Management.
                          Klärung von finanzwirtschaftlichen Grundsatzfragen sowie Verwaltung des Geld- und Kapitalvermögens sowie der Schulden der Stadt * Ein abgeschlossenes Studium zum/zur Dipl. Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts – Public Management.
                          mehr
                          Verwaltung des Gesamtbetriebs und Führung von bis zu 30 Mitarbeitenden (inklusive saisonale Aufsichts- und Kassenkräfte) * Wissenschaftliche Verwaltung, Erschließung und Betreuung der Sammlungsbestände
                          Verwaltung des Gesamtbetriebs und Führung von bis zu 30 Mitarbeitenden (inklusive saisonale Aufsichts- und Kassenkräfte) * Wissenschaftliche Verwaltung, Erschließung und Betreuung der Sammlungsbestände
                          mehr

                          Mechanikmonteur im Bereich Labor und Testbetrieb (m/w/d)

                          Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH
                          Lindenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit bei der Verwaltung von Labormittel, Arbeitssicherheitsausstattung, Werkzeugen sowie von Messmitteln, Vorrichtungen und Qualifikationsgeräten
                          Mitarbeit bei der Verwaltung von Labormittel, Arbeitssicherheitsausstattung, Werkzeugen sowie von Messmitteln, Vorrichtungen und Qualifikationsgeräten
                          mehr

                          PLM/CAD Application Manager (m/w/d)

                          Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH
                          Lindenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH * Lindenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe. Aufgaben * Administration und Support von Anwendungen im Umfeld PLM-/CAD-Systeme * Betreuung von Applikationen und Schnittstellen sowie Bearbeitung von Change Requests * Übernahme von Applikationsverantwortung, Durchführung von Machbarkeitsanalysen sowie Steuerung von Release- und Upgrade-Projekten gemeinsam mit internen und externen Partnern * Bewertung und Umsetzung von Anforderungen aus dem Business
                          Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH * Lindenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe. Aufgaben * Administration und Support von Anwendungen im Umfeld PLM-/CAD-Systeme * Betreuung von Applikationen und Schnittstellen sowie Bearbeitung von Change Requests * Übernahme von Applikationsverantwortung, Durchführung von Machbarkeitsanalysen sowie Steuerung von Release- und Upgrade-Projekten gemeinsam mit internen und externen Partnern * Bewertung und Umsetzung von Anforderungen aus dem Business
                          mehr

                          Kaufmännische Geschäftsleitung (m/w/*)

                          ETL Bodensee Holding Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Friedrichshafen, Ravensburg, Lindau
                          Teilweise Home-Office
                          Kaufmännische Leitung: Sie übernehmen die strategische kaufmännische Steuerung des Gesamtverbunds – mit Verantwortung vom Controlling über Planung und Organisation, Verwaltung bis zum Vertragsmanagement in der Gruppe.
                          Kaufmännische Leitung: Sie übernehmen die strategische kaufmännische Steuerung des Gesamtverbunds – mit Verantwortung vom Controlling über Planung und Organisation, Verwaltung bis zum Vertragsmanagement in der Gruppe.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Maschinenbau (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Ravensburg, Baienfurt, Bad Waldsee
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bestellung und Verwaltung von Werbematerialien und Visitenkarten
                          Bestellung und Verwaltung von Werbematerialien und Visitenkarten

                          SAP Basis Berater (m/w/d) - SAP Basis Consultant

                          Ratbacher GmbH
                          Hamburg, Ravensburg, Mainz, Dortmund, Villingen-Schwenningen oder Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Durchführung von Installationen, Upgrades und Patches der SAP-Software sowie Verwaltung der SAP-Datenbanken, um die Aktualität und Effizienz der Systeme zu gewährleisten * Förderung der Systemeffizienz und -sicherheit durch Performance-Monitoring, Optimierung der Berechtigungskonzepte und Verwaltung der Benutzerrollen sowie Pflege der SAP-Cloud-Infrastruktur
                          Durchführung von Installationen, Upgrades und Patches der SAP-Software sowie Verwaltung der SAP-Datenbanken, um die Aktualität und Effizienz der Systeme zu gewährleisten * Förderung der Systemeffizienz und -sicherheit durch Performance-Monitoring, Optimierung der Berechtigungskonzepte und Verwaltung der Benutzerrollen sowie Pflege der SAP-Cloud-Infrastruktur
                          mehr
                          conMiller GmbH * Tettnang * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 4-köpfiges Identy & Cloud Team sucht dich! Unser Mandant ist ein etabliertes Industrieunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeitenden, das sich auf die Produktion hochwertiger Komponenten aus Kunststoff und Elektrobauteilen spezialisiert hat. Als führender Hersteller innovativer Lösungen überzeugt das Unternehmen seine Kunden durch maßgeschneiderte Produkte mit höchsten Ansprüchen an Design, Funktionalität und Qualität. Durch den Einsatz modernster Technologien und zukunftsorientierter Fertigungsverfahren werden nicht nur qualitativ erstklassige Produkte hergestellt, sondern auch ein umfassendes Dienstleistungsportfolio entlang der gesamten Wertschöpfungskette angeboten. Das Unternehmen bietet langfristige Stabilität und kontinuierliches Wachstum in einem zukunftssi
                          conMiller GmbH * Tettnang * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 4-köpfiges Identy & Cloud Team sucht dich! Unser Mandant ist ein etabliertes Industrieunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeitenden, das sich auf die Produktion hochwertiger Komponenten aus Kunststoff und Elektrobauteilen spezialisiert hat. Als führender Hersteller innovativer Lösungen überzeugt das Unternehmen seine Kunden durch maßgeschneiderte Produkte mit höchsten Ansprüchen an Design, Funktionalität und Qualität. Durch den Einsatz modernster Technologien und zukunftsorientierter Fertigungsverfahren werden nicht nur qualitativ erstklassige Produkte hergestellt, sondern auch ein umfassendes Dienstleistungsportfolio entlang der gesamten Wertschöpfungskette angeboten. Das Unternehmen bietet langfristige Stabilität und kontinuierliches Wachstum in einem zukunftssi
                          mehr

                          Systemadministrator (w/m/d)

                          Winterhalter Gastronom GmbH
                          Meckenbeuren
                          Teilweise Home-Office
                          Winterhalter Gastronom GmbH * Meckenbeuren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als Winterhalter Gastronom GmbH - Wofür wir Sie brauchen * Sie stellen nach Security und Compliance Richtlinien den reibungslosen Betrieb der Clients weltweit sicher. * Ihr Schwerpunkt liegt auf der Softwareverteilung und Paketierung: Sie erstellen neue Installationspakete für Betriebssysteme, Treiber und Anwendungssoftware und sorgen für deren kontinuierliche Aktualisierung und Erweiterung.
                          Winterhalter Gastronom GmbH * Meckenbeuren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als Winterhalter Gastronom GmbH - Wofür wir Sie brauchen * Sie stellen nach Security und Compliance Richtlinien den reibungslosen Betrieb der Clients weltweit sicher. * Ihr Schwerpunkt liegt auf der Softwareverteilung und Paketierung: Sie erstellen neue Installationspakete für Betriebssysteme, Treiber und Anwendungssoftware und sorgen für deren kontinuierliche Aktualisierung und Erweiterung.
                          mehr
                          ein abgeschlossenes Studium zum Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) (w/m/d), bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder Verwaltungsfachwirt/in (w/m/d) (Beschäftigtenlehrgang II)
                          ein abgeschlossenes Studium zum Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) (w/m/d), bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder Verwaltungsfachwirt/in (w/m/d) (Beschäftigtenlehrgang II)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Verwaltung Jobs in Scheidegg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 121 offene Stellenanzeigen für Verwaltung Jobs in Scheidegg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Scheidegg einen Verwaltung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Scheidegg einen Verwaltung Job suchen: Kempten, Ravensburg, Friedrichshafen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Verwaltung Jobs in Scheidegg suchen?
                          Wer nach Verwaltung Jobs in Scheidegg sucht, sucht häufig auch nach Administrative Assistant, Office Administration, Oeffentlichen Dienst.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Verwaltung Jobs in Scheidegg??
                          Für einen Verwaltung Job in Scheidegg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Verwaltung Jobs in Scheidegg?
                          Für Verwaltung Jobs in Scheidegg gibt es aktuell 132 offene Teilzeitstellen.