Schnelle Bewerbung
629
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Manager
                          • Objektleiter
                          • Mitarbeiter/in Immobilien
                          • Gebaeudemanagement
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Vertriebler/in
                          • Property Manager
                          • Immobilienverwaltung
                          • Hausverwaltung
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Objektbetreuer
                          • Immobilienverwalter
                          • Active Sourcing

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          367


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Bauwesen
                          859






                          4.841 Treffer für Verwalter Jobs

                          Depotverwalter Zentrales Museumsdepot (m/w/x)

                          Bischöfliches Ordinariat Regensburg
                          Regensburg
                          Bischöfliches Ordinariat Regensburg * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit mehr als 24.000 Menschen ist das Bistum Regensburg einer der größten Arbeitgeber der Region. Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen. Wir bieten interessante, moderne und vielseitige Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielen weiteren Benefits. Gemeinsam starten wir Neues: Für den Umzug unserer Kunstsammlungen in unser modernes Museumsdepot und die Sammlungsbetreuung suchen wir zur Verstärkung des Teams eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen für interessante und abwechslungsreiche Aufgaben * Organisation und Mitarbeit beim Umzug der Museumssammlung in den neuen Depotstandor
                          Bischöfliches Ordinariat Regensburg * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit mehr als 24.000 Menschen ist das Bistum Regensburg einer der größten Arbeitgeber der Region. Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen. Wir bieten interessante, moderne und vielseitige Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielen weiteren Benefits. Gemeinsam starten wir Neues: Für den Umzug unserer Kunstsammlungen in unser modernes Museumsdepot und die Sammlungsbetreuung suchen wir zur Verstärkung des Teams eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen für interessante und abwechslungsreiche Aufgaben * Organisation und Mitarbeit beim Umzug der Museumssammlung in den neuen Depotstandor
                          mehr
                          Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums suchen wir ab sofort einen WEG-Verwalter (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Auf Grund des besonderen Geschäftsmodells der AWA mit einem Fokus auf großen und hochklassigen Immobilien ist es nicht erforderlich pro WEG-Verwalter jährlich mehr als 15 Eigentümerversammlungen durchzuführen.
                          Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums suchen wir ab sofort einen WEG-Verwalter (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Auf Grund des besonderen Geschäftsmodells der AWA mit einem Fokus auf großen und hochklassigen Immobilien ist es nicht erforderlich pro WEG-Verwalter jährlich mehr als 15 Eigentümerversammlungen durchzuführen.
                          mehr
                          WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir, die WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH, sind so vielfältig wie das Leben in der Metropole Berlin: In unseren 34.000 Mietwohnungen leben rund 70.000 Berliner*innen aus über 100 Nationen. Wir vermieten und verwalten ca. 310.000 m² Gewerbeflächen – so viele wie keine andere der sechs landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften. Wir stehen für bezahlbaren Wohn- und attraktiven Gewerberaum mitten in der Hauptstadt und machen unsere Bestände fit für die Zukunft. Immobilienwirtschaftliche Kompetenz bringt die WBM zudem als Partnerin des Landes Berlin bei der Entwicklung komplexer Quartiere ein. 479 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten und schaffen attraktive und lebenswerte Kieze zum Wohnen und Arbeiten.
                          WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir, die WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH, sind so vielfältig wie das Leben in der Metropole Berlin: In unseren 34.000 Mietwohnungen leben rund 70.000 Berliner*innen aus über 100 Nationen. Wir vermieten und verwalten ca. 310.000 m² Gewerbeflächen – so viele wie keine andere der sechs landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften. Wir stehen für bezahlbaren Wohn- und attraktiven Gewerberaum mitten in der Hauptstadt und machen unsere Bestände fit für die Zukunft. Immobilienwirtschaftliche Kompetenz bringt die WBM zudem als Partnerin des Landes Berlin bei der Entwicklung komplexer Quartiere ein. 479 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten und schaffen attraktive und lebenswerte Kieze zum Wohnen und Arbeiten.
                          mehr
                          meinestadt.de * Heilbronn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Wohlfeil Hausverwaltungen und Immobilienvermittlungs GmbH - Einsatzort: 74074 Heilbronn - Die Wohlfeil Hausverwaltungen und Immobilienvermittlungs GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Heilbronn. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Hausverwaltung und Immobilienvermittlung an. Unser Fokus liegt auf einer professionellen, zuverlässigen Betreuung unserer Kunden. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich durch hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung auszeichnen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen. Ihre Aufgaben
                          meinestadt.de * Heilbronn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Wohlfeil Hausverwaltungen und Immobilienvermittlungs GmbH - Einsatzort: 74074 Heilbronn - Die Wohlfeil Hausverwaltungen und Immobilienvermittlungs GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Heilbronn. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Hausverwaltung und Immobilienvermittlung an. Unser Fokus liegt auf einer professionellen, zuverlässigen Betreuung unserer Kunden. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich durch hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung auszeichnen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          7YRDS Group GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          7YRDS Group GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          7YRDS Group GmbH * Goch * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          7YRDS Group GmbH * Goch * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Technischer Immobilienverwalter/in (m/w/d) - Bauunterhaltung & Neubau

                          NBG Niederrheinische Baugesellschaft mbH Co. KG
                          Krefeld bei Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          NBG Niederrheinische Baugesellschaft mbH Co. KG * Krefeld bei Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Besser Bauen. Besser Wohnen. Wir sind ein familiengeführter Immobiliendienstleister im Raum Nordrhein-Westfalen. Seit vielen Jahren entwickeln und betreuen wir eigene Wohn- und Gewerbeobjekte – engagiert, werteorientiert und mit Blick fürs Detail. Gestalten Sie Lebensräume mit uns – technisch, nachhaltig, verantwortungsvoll. Sie möchten dafür sorgen, dass unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien in einem Top-Zustand bleiben – und auch bei Neubauprojekten mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Technischer Objektmanager (m/w/d) - Bauunterhaltung & Neubau * Technische Betreuung unserer Immobilien (Wohn- & Gewerbeflächen) * Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
                          NBG Niederrheinische Baugesellschaft mbH Co. KG * Krefeld bei Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Besser Bauen. Besser Wohnen. Wir sind ein familiengeführter Immobiliendienstleister im Raum Nordrhein-Westfalen. Seit vielen Jahren entwickeln und betreuen wir eigene Wohn- und Gewerbeobjekte – engagiert, werteorientiert und mit Blick fürs Detail. Gestalten Sie Lebensräume mit uns – technisch, nachhaltig, verantwortungsvoll. Sie möchten dafür sorgen, dass unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien in einem Top-Zustand bleiben – und auch bei Neubauprojekten mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Technischer Objektmanager (m/w/d) - Bauunterhaltung & Neubau * Technische Betreuung unserer Immobilien (Wohn- & Gewerbeflächen) * Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
                          mehr

                          WEG-Verwalter m/w/d

                          TAG Immobilien AG
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die vielfältigen Aufgaben im Immobilienmanagement erfordern Teamarbeit und Spezialwissen: Immobilienkaufleute, Vermieter, Kundenmanager, Sozialmanager, Techniker, Projektleiter, WEG-Verwalter, Betriebskostenabrechner, Baukaufleute und viele weitere Talente tragen in ihren einzelnen Funktionen gemeinsam dazu bei, dass unsere Immobilien nicht nur Gebäude, sondern echte zuhause sind.
                          Die vielfältigen Aufgaben im Immobilienmanagement erfordern Teamarbeit und Spezialwissen: Immobilienkaufleute, Vermieter, Kundenmanager, Sozialmanager, Techniker, Projektleiter, WEG-Verwalter, Betriebskostenabrechner, Baukaufleute und viele weitere Talente tragen in ihren einzelnen Funktionen gemeinsam dazu bei, dass unsere Immobilien nicht nur Gebäude, sondern echte zuhause sind.
                          mehr
                          Family Office sucht ab sofort A-Z Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in Berlin Mitte/ Alexanderplatz. Für unsere Immobilienverwaltung (ca. 200 Wohneinheiten im Eigenbestand in guten Lagen) in Berlin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, hands-on A-Z Immobilienverwalter (m/w/d). * Sicheren Umgang mit Office 365 und einer Hausverwaltersoftware (z.B. DOMUS 4000) * Die Möglichkeit einer engen und persönlichen Betreuung des gepflegten Bestands und der Mieter aufgrund eines niedrigen Verhältnisses von Einheiten zu Verwaltern
                          Family Office sucht ab sofort A-Z Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in Berlin Mitte/ Alexanderplatz. Für unsere Immobilienverwaltung (ca. 200 Wohneinheiten im Eigenbestand in guten Lagen) in Berlin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, hands-on A-Z Immobilienverwalter (m/w/d). * Sicheren Umgang mit Office 365 und einer Hausverwaltersoftware (z.B. DOMUS 4000) * Die Möglichkeit einer engen und persönlichen Betreuung des gepflegten Bestands und der Mieter aufgrund eines niedrigen Verhältnisses von Einheiten zu Verwaltern
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als einer der führenden Immobilienverwalter Deutschlands machen wir Wohnen zukunftsfähiger. Gemeinsam verstehen wir uns als „Klimaverwalter“, die modernisieren, digitalisieren und entwickeln – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Lebensqualität und die verantwortungsvolle Betreuung des Immobilienvermögens unserer Kundinnen und Kunden. * Leidenschaft für deine Aufgabe als WEG-Verwalter:in - Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten, wie die Weiterbildung zum/zur Klimaverwalter:in
                          Als einer der führenden Immobilienverwalter Deutschlands machen wir Wohnen zukunftsfähiger. Gemeinsam verstehen wir uns als „Klimaverwalter“, die modernisieren, digitalisieren und entwickeln – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Lebensqualität und die verantwortungsvolle Betreuung des Immobilienvermögens unserer Kundinnen und Kunden. * Leidenschaft für deine Aufgabe als WEG-Verwalter:in - Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten, wie die Weiterbildung zum/zur Klimaverwalter:in
                          mehr

                          Objektverwalter*in (m/w/d)

                          Thüringer Fernwasserversorgung
                          Erfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Thüringer Fernwasserversorgung * Erfurt * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Thüringer Fernwasserversorgung (TFW) steht für eine sichere, nachhaltige und zukunftsorientierte Wasserwirtschaft in Thüringen. Wir versorgen Menschen mit hochwertigem Trinkwasser, schützen die Regionen mit unseren Stauanlagen vor Hochwasser und leisten mit regenerativer Energie einen Beitrag zur Energiewende. Rund 270 engagierte Kolleginnen und Kollegen arbeiten tagtäglich daran, unsere wichtigste Lebensressource zuverlässig bereitzustellen und verantwortungsvoll für kommende Generationen zu sichern. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Thüringer Fernwasserversorgung aktiv mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Erfurt als Elternzeitvertretung, befristet für 18 Monate, eine*n - Das sind Ihre A
                          Thüringer Fernwasserversorgung * Erfurt * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Thüringer Fernwasserversorgung (TFW) steht für eine sichere, nachhaltige und zukunftsorientierte Wasserwirtschaft in Thüringen. Wir versorgen Menschen mit hochwertigem Trinkwasser, schützen die Regionen mit unseren Stauanlagen vor Hochwasser und leisten mit regenerativer Energie einen Beitrag zur Energiewende. Rund 270 engagierte Kolleginnen und Kollegen arbeiten tagtäglich daran, unsere wichtigste Lebensressource zuverlässig bereitzustellen und verantwortungsvoll für kommende Generationen zu sichern. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Thüringer Fernwasserversorgung aktiv mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Erfurt als Elternzeitvertretung, befristet für 18 Monate, eine*n - Das sind Ihre A
                          mehr
                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kunden, Family Offices und private Immobilieneigentümer bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kunden verantwortlich. Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote. Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen! Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Welta
                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kunden, Family Offices und private Immobilieneigentümer bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kunden verantwortlich. Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote. Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen! Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Welta
                          mehr
                          meinestadt.de * Burgstädt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Kommunale Wohnungsverwaltung Burgstädt/Sachsen GmbH - Einsatzort: 09217 Burgstädt - Die Kommunale Wohnungsverwaltung Burgstädt/Sachsen GmbH (KWV) ist eine 100%ige Tochter der Stadt Burgstädt und wurde vor über 30 Jahren in der jetzigen Form gegründet und verwaltet nahezu 1.500 Einheiten aus allen Bereichen der Wohnungswirtschaft. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen der ABS Burgstädt/Sachsen Verwaltungs GmbH (ABS) verwalten, betreuen und koordinieren wir zudem die kommunalen Einrichtungen der Stadt Burgstädt sowie der Verwaltungsgemeinschaft Burgstädt/Mühlau/Taura. Ferner sind wir regionaler Betreiber des „Sportzentrum am Taurastein“. Ihre Aufgaben * Vom ersten Kontakt, über die Wohnungsbesichtigungen, bis hin zum Vertragsabschluss oder der Wohnungsabnahme sind S
                          meinestadt.de * Burgstädt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Kommunale Wohnungsverwaltung Burgstädt/Sachsen GmbH - Einsatzort: 09217 Burgstädt - Die Kommunale Wohnungsverwaltung Burgstädt/Sachsen GmbH (KWV) ist eine 100%ige Tochter der Stadt Burgstädt und wurde vor über 30 Jahren in der jetzigen Form gegründet und verwaltet nahezu 1.500 Einheiten aus allen Bereichen der Wohnungswirtschaft. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen der ABS Burgstädt/Sachsen Verwaltungs GmbH (ABS) verwalten, betreuen und koordinieren wir zudem die kommunalen Einrichtungen der Stadt Burgstädt sowie der Verwaltungsgemeinschaft Burgstädt/Mühlau/Taura. Ferner sind wir regionaler Betreiber des „Sportzentrum am Taurastein“. Ihre Aufgaben * Vom ersten Kontakt, über die Wohnungsbesichtigungen, bis hin zum Vertragsabschluss oder der Wohnungsabnahme sind S
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Seit über 100 Jahren gestalten wir Lebensräume als Bauträger, Projektentwickler und Hausverwalter – und wachsen weiter. * den sicheren Umgang mit einer Hausverwaltersoftware und den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
                          Seit über 100 Jahren gestalten wir Lebensräume als Bauträger, Projektentwickler und Hausverwalter – und wachsen weiter. * den sicheren Umgang mit einer Hausverwaltersoftware und den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
                          mehr
                          Wir sind Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V. * Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit hohem Digtitalisierungsgrad (inkl. professioneller Hausverwalter-Software)
                          Wir sind Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V. * Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit hohem Digtitalisierungsgrad (inkl. professioneller Hausverwalter-Software)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unser Büro in der Kölner Innenstadt suchen wir zur Verstärkung der privaten Bestandsverwaltung in Teilzeit oder Vollzeit eine/n Immobilienverwalter (w/m/d).
                          Für unser Büro in der Kölner Innenstadt suchen wir zur Verstärkung der privaten Bestandsverwaltung in Teilzeit oder Vollzeit eine/n Immobilienverwalter (w/m/d).
                          mehr
                          PRONOVI Asset Management GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Herzlich willkommen bei PRONOVI - PRONOVI ist ein unabhängiger Servicedienstleister im Fondsmanagement und der Anlegerverwaltung geschlossener Fonds. PRONOVI betreut geschlossene Fonds in den Assetklassen Immobilien, Transport und Energie sowie zwei Dachfonds. Das von PRONOVI insgesamt verwaltete Vermögen beträgt mehr als € 1,3 Mrd. Im Rahmen der Anlegerverwaltung werden mehr als 43.000 Beteiligungen verwaltet. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Immobilien-/ Propertymanagement - Ihre Aufgaben * Objekt- und Mieterbetreuung * Erfassung der Stammdaten in die EDV * Rechnungsprüfung und Kontierung * Überprüfung der Zahlungseingänge und dem Mahnwesen * Erstellen von Wirtschaftsplänen * Überwachung von wie , , usw. * Annahme und Koordination von Mängelmeldungen mit Überwachun
                          PRONOVI Asset Management GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Herzlich willkommen bei PRONOVI - PRONOVI ist ein unabhängiger Servicedienstleister im Fondsmanagement und der Anlegerverwaltung geschlossener Fonds. PRONOVI betreut geschlossene Fonds in den Assetklassen Immobilien, Transport und Energie sowie zwei Dachfonds. Das von PRONOVI insgesamt verwaltete Vermögen beträgt mehr als € 1,3 Mrd. Im Rahmen der Anlegerverwaltung werden mehr als 43.000 Beteiligungen verwaltet. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Immobilien-/ Propertymanagement - Ihre Aufgaben * Objekt- und Mieterbetreuung * Erfassung der Stammdaten in die EDV * Rechnungsprüfung und Kontierung * Überprüfung der Zahlungseingänge und dem Mahnwesen * Erstellen von Wirtschaftsplänen * Überwachung von wie , , usw. * Annahme und Koordination von Mängelmeldungen mit Überwachun
                          mehr
                          Arbeitgeber: Die Immobilienverwalter GmbH - Die Immobilienverwalter GmbH ist ein etabliertes und wachsendes Immobilienverwaltungsunternehmen in Baden-Württemberg. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bewerben Sie sich als WEG-Verwalter / Immobilienmanager (m/w/d)! * WEG-Expertise: Fachkundige Bearbeitung aller klassischen Aufgaben eines erfahrenen WEG-Verwalters Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit dieser Bewerbung für eine Position bei der "Die Immobilienverwalter GmbH" bewerben, welche Teil der Prokuras Unternehmensgruppe ist.
                          Arbeitgeber: Die Immobilienverwalter GmbH - Die Immobilienverwalter GmbH ist ein etabliertes und wachsendes Immobilienverwaltungsunternehmen in Baden-Württemberg. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bewerben Sie sich als WEG-Verwalter / Immobilienmanager (m/w/d)! * WEG-Expertise: Fachkundige Bearbeitung aller klassischen Aufgaben eines erfahrenen WEG-Verwalters Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit dieser Bewerbung für eine Position bei der "Die Immobilienverwalter GmbH" bewerben, welche Teil der Prokuras Unternehmensgruppe ist.
                          mehr
                          meinestadt.de * Strausberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Neues Wohnen Wohnungsgenossenschaft eG - Einsatzort: 15344 Strausberg - Die Neues Wohnen Wohnungsgenossenschaft eG, eine kleine Wohnungsgenossenschaft in Strausberg mit weiteren Wohnungsbeständen in Basdorf, Rüdersdorf und Bad Saarow, steht für modernes und nachhaltiges Wohnen. Wir bieten unseren Mitgliedern nicht nur Wohnraum, sondern auch ein starkes Gemeinschaftsgefühl und umfassenden Service. Unser Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung unserer Angebote und der Förderung eines lebenswerten Wohnumfelds. Wir sind stolz auf unsere langjährige Tradition und enge Verbundenheit mit der Region. Ihre künftigen Aufgaben liegen in den Bereichen Verwaltung und Mitgliederbetreuung für 30-37 Stunden pro Woche.
                          meinestadt.de * Strausberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Neues Wohnen Wohnungsgenossenschaft eG - Einsatzort: 15344 Strausberg - Die Neues Wohnen Wohnungsgenossenschaft eG, eine kleine Wohnungsgenossenschaft in Strausberg mit weiteren Wohnungsbeständen in Basdorf, Rüdersdorf und Bad Saarow, steht für modernes und nachhaltiges Wohnen. Wir bieten unseren Mitgliedern nicht nur Wohnraum, sondern auch ein starkes Gemeinschaftsgefühl und umfassenden Service. Unser Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung unserer Angebote und der Förderung eines lebenswerten Wohnumfelds. Wir sind stolz auf unsere langjährige Tradition und enge Verbundenheit mit der Region. Ihre künftigen Aufgaben liegen in den Bereichen Verwaltung und Mitgliederbetreuung für 30-37 Stunden pro Woche.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Verwalter?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Verwalter liegt bei 38.000 €. Gehälter für Verwalter liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 46.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Verwalter Jobs?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.841 offene Stellenanzeigen für Verwalter Jobs.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Verwalter Jobs suchen?
                          Wer nach Verwalter Jobs sucht, sucht häufig auch nach: Facility Manager, Objektleiter, Mitarbeiter/in Immobilien.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Verwalter Jobs?
                          Für Verwalter Jobs gibt es aktuell 947 offene Teilzeitstellen.

                          Welche Orte sind besonders beliebt für Verwalter Jobs?
                          Beliebte Orte für Verwalter Jobs sind: Heidelberg, Neuhausen auf den Fildern, Ostdeutschland.

                          Zu welcher Branche gehören Verwalter Jobs?
                          Verwalter Jobs werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Verwalter Jobs?
                          Für einen Verwalter Job sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Überwachung.