Schnelle Bewerbung
110
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Flexibilität
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
          1 ausgewählt
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanager
                          • Event Coordinator
                          • Veranstaltungsplanung
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Eventmanagement
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Veranstaltungskaufmann/frau

                          mehr
                          Flexibilität
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          17


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten


                          Flexibilität
                          357






                          Berufsfeld

                          Groß- und Einzelhandel
                          106






                          126 Treffer für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/-kaufmann (m/w/d)

                          Seidenweberhaus GmbH
                          Krefeld
                          Die Seidenweberhaus GmbH, 100%ige Tochter der Stadt Krefeld, ist Betreiber zweier Veranstaltungsstätten, dem Seidenweberhaus, für bis zu 1.400 Zuschauer, und der YAYLA ARENA Krefeld, mit einer Kapazität von bis zu 9.500 Besuchern, in denen Sport, Shows und Events durchgeführt werden. * Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen * Einnahme- und Kostenkalkulation von Veranstaltungen * Kalkulation und Bewertung von Veranstaltungsrisiken * Firmentickets und/oder ermäßigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen
                          Die Seidenweberhaus GmbH, 100%ige Tochter der Stadt Krefeld, ist Betreiber zweier Veranstaltungsstätten, dem Seidenweberhaus, für bis zu 1.400 Zuschauer, und der YAYLA ARENA Krefeld, mit einer Kapazität von bis zu 9.500 Besuchern, in denen Sport, Shows und Events durchgeführt werden. * Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen * Einnahme- und Kostenkalkulation von Veranstaltungen * Kalkulation und Bewertung von Veranstaltungsrisiken * Firmentickets und/oder ermäßigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen
                          mehr
                          Die Seidenweberhaus GmbH, 100%ige Tochter der Stadt Krefeld, ist Betreiber zweier Veranstaltungsstätten, dem Seidenweberhaus, für bis zu 1.400 Zuschauer, und der YAYLA ARENA Krefeld, mit einer Kapazität von bis zu 9.500 Besuchern, in denen Sport, Shows und Events durchgeführt werden. * Planung und Durchführung von Veranstaltungen * Organisation fachspezifischer Arbeitsabläufe sowie das Bauen und Montieren von veranstaltungstechnischen Einrichtungen * Betreuung und von Beleuchtungs- und Beschallungsanlagen sowie Bühnen- und Dekorationsbauten während einer Veranstaltung * Firmentickets und/oder ermäßigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen und
                          Die Seidenweberhaus GmbH, 100%ige Tochter der Stadt Krefeld, ist Betreiber zweier Veranstaltungsstätten, dem Seidenweberhaus, für bis zu 1.400 Zuschauer, und der YAYLA ARENA Krefeld, mit einer Kapazität von bis zu 9.500 Besuchern, in denen Sport, Shows und Events durchgeführt werden. * Planung und Durchführung von Veranstaltungen * Organisation fachspezifischer Arbeitsabläufe sowie das Bauen und Montieren von veranstaltungstechnischen Einrichtungen * Betreuung und von Beleuchtungs- und Beschallungsanlagen sowie Bühnen- und Dekorationsbauten während einer Veranstaltung * Firmentickets und/oder ermäßigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen und
                          mehr

                          Assistenz des Geschäftsführers / Managementassistent (m/w/d)

                          HEIN, LEHMANN GmbH
                          Krefeld
                          Zur Verstärkung an unserem Standort in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Geschäftsführers / Managementassistent (m/w/d) * Die Vorbereitung, Koordination und Organisation sowie Nachbereitung von internen und externen Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen ist Teil Ihres Verantwortungsbereichs
                          Zur Verstärkung an unserem Standort in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Geschäftsführers / Managementassistent (m/w/d) * Die Vorbereitung, Koordination und Organisation sowie Nachbereitung von internen und externen Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen ist Teil Ihres Verantwortungsbereichs
                          mehr
                          Teilnahme an verkaufsfördernden Veranstaltungen, wie z. B. Fachmessen und -tagungen * Planung und Durchführung interner Veranstaltungen, wie z. B. Produktpräsentationen - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Teilnahme an verkaufsfördernden Veranstaltungen, wie z. B. Fachmessen und -tagungen * Planung und Durchführung interner Veranstaltungen, wie z. B. Produktpräsentationen - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d)

                          REWE
                          Krefeld
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, Arbeitsgruppensitzungen und Veranstaltungsmanagement * Erfahrung im Projekt- und Veranstaltungsmanagement * Leitung Veranstaltungs- und Tagungsbüro bei Veranstaltungen * Reisemanagement für die zugeordneten Referate
                          Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, Arbeitsgruppensitzungen und Veranstaltungsmanagement * Erfahrung im Projekt- und Veranstaltungsmanagement * Leitung Veranstaltungs- und Tagungsbüro bei Veranstaltungen * Reisemanagement für die zugeordneten Referate
                          mehr
                          Organisation von Veranstaltungen der Rechnungsprüfungsstelle (insbesondere der Fort- und Weiterbildung) * Pflege und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS)
                          Organisation von Veranstaltungen der Rechnungsprüfungsstelle (insbesondere der Fort- und Weiterbildung) * Pflege und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS)
                          mehr

                          Junior Communications Manager (m/w/d)

                          Golf Club Hubbelrath Land und Golf Club Düsseldorf e.V.
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Als erste Adresse Düsseldorfs sind wir seit Jahrzehnten renommierter Austragungsort von nationalen und internationalen Veranstaltungen wie z. B. German Open, Schüco Open, Internationale Deutsche Amateurmeisterschaft, Ladies European Masters etc.. Im Rahmen des Qualitätsmanagement-Programmes „GOLF & NATUR“ wurden wir vom Deutschen Golf Verband bereits achtmal mit GOLD ausgezeichnet. * Themenrecherche und -planung in enger Abstimmung mit dem Clubmanagement * Präsenz bei Veranstaltungen, auch an Wochenenden (zeitlicher Ausgleich nach Absprache) Netzwerk & Themenmanagement
                          Als erste Adresse Düsseldorfs sind wir seit Jahrzehnten renommierter Austragungsort von nationalen und internationalen Veranstaltungen wie z. B. German Open, Schüco Open, Internationale Deutsche Amateurmeisterschaft, Ladies European Masters etc.. Im Rahmen des Qualitätsmanagement-Programmes „GOLF & NATUR“ wurden wir vom Deutschen Golf Verband bereits achtmal mit GOLD ausgezeichnet. * Themenrecherche und -planung in enger Abstimmung mit dem Clubmanagement * Präsenz bei Veranstaltungen, auch an Wochenenden (zeitlicher Ausgleich nach Absprache) Netzwerk & Themenmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie verfügen über Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und haben bereits unterschiedliche Formate gestaltet * Eigenständige Betreuung und Verantwortung verschiedener Eigenprojekte der Stiftung (Projektkonzeption und -management, u.a. Budgetplanung und -kontrolle, Deadlines, Meilensteine und Zielerreichung) * Gremienmanagement und -dokumentation * Management und Controlling der Förderanträge und Fremdprojekte, Beratung von z.B. bei der Antragstellung oder der Erstellung von Berichten und Nachweisen * Mitwirkung an der Implementierung der Fördermanagementsoftware und bei weiteren Digitalisierungsprojekten * Planung und Durchführung von Veranstaltungen in unterschiedlichen Formaten * Neben einem erfolgreich abgeschlossenen einschlägigen Hochschulstudium verfügen Sie übe
                          Sie verfügen über Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und haben bereits unterschiedliche Formate gestaltet * Eigenständige Betreuung und Verantwortung verschiedener Eigenprojekte der Stiftung (Projektkonzeption und -management, u.a. Budgetplanung und -kontrolle, Deadlines, Meilensteine und Zielerreichung) * Gremienmanagement und -dokumentation * Management und Controlling der Förderanträge und Fremdprojekte, Beratung von z.B. bei der Antragstellung oder der Erstellung von Berichten und Nachweisen * Mitwirkung an der Implementierung der Fördermanagementsoftware und bei weiteren Digitalisierungsprojekten * Planung und Durchführung von Veranstaltungen in unterschiedlichen Formaten * Neben einem erfolgreich abgeschlossenen einschlägigen Hochschulstudium verfügen Sie übe
                          mehr
                          Unsere Unternehmensgruppe vereint vielfältige Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Facility Management, Immobiliendienstleistungen und Bauprojekte. * Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management
                          Unsere Unternehmensgruppe vereint vielfältige Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Facility Management, Immobiliendienstleistungen und Bauprojekte. * Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management
                          mehr

                          Outside Sales Representative Short Sea Lines (w/m/d)

                          CMA CGM (Deutschland) GmbH
                          Düsseldorf, Frankfurt/Main, München
                          Teilweise Home-Office
                          Aufbau eines stabilen Netzwerks in der Region sowie Teilnahme an relevanten Veranstaltungen * Marktanalyse, Lead-Generierung und Pipeline-Management * Zusammenarbeit mit internen Teams für Verhandlungen, Strategieentwicklung und Tender-Management
                          Aufbau eines stabilen Netzwerks in der Region sowie Teilnahme an relevanten Veranstaltungen * Marktanalyse, Lead-Generierung und Pipeline-Management * Zusammenarbeit mit internen Teams für Verhandlungen, Strategieentwicklung und Tender-Management
                          mehr
                          Sie übernehmen die Verantwortung für Vertrags-, Nachtrags- und Risikomanagement. * Team Events und Veranstaltungen: Betriebsausflüge, Teambuilding-Aktivitäten oder Firmenfeiern stärken unser Zusammengehörigkeitsgefühl und fördern unsere positive Unternehmenskultur - Wenn Sie Technik, Projektmanagement und Führungsverantwortung verbinden und spannende Großprojekte realisieren möchten, freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Sie übernehmen die Verantwortung für Vertrags-, Nachtrags- und Risikomanagement. * Team Events und Veranstaltungen: Betriebsausflüge, Teambuilding-Aktivitäten oder Firmenfeiern stärken unser Zusammengehörigkeitsgefühl und fördern unsere positive Unternehmenskultur - Wenn Sie Technik, Projektmanagement und Führungsverantwortung verbinden und spannende Großprojekte realisieren möchten, freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Planung, Koordination und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen und Veranstaltungen sowie deren Dokumentation und Nachverfolgung * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsentationen * Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jäh
                          rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen * Planung, Koordination und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen und Veranstaltungen sowie deren Dokumentation und Nachverfolgung * Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management * Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsentationen * Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jäh
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erlebe unser Duales Studium mit Lehrveranstaltungen an zwei Tagen pro Woche am Campus. * Du unterstützt bei Veranstaltungen, sammelst vor Ort Content und bereitest diesen anschließend für Website und Social Media auf - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Erlebe unser Duales Studium mit Lehrveranstaltungen an zwei Tagen pro Woche am Campus. * Du unterstützt bei Veranstaltungen, sammelst vor Ort Content und bereitest diesen anschließend für Website und Social Media auf - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast ein Faible für Details und Prozesse – vom Einladungsversand über Online-Registrierungen bis zum Check-in der Gäste auf der Veranstaltung? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Logistikplanung und -steuerung sowie Betreuung von mehrsprachigen Veranstaltungshotlines * Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der während Veranstaltungen * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior)
                          Du hast ein Faible für Details und Prozesse – vom Einladungsversand über Online-Registrierungen bis zum Check-in der Gäste auf der Veranstaltung? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Logistikplanung und -steuerung sowie Betreuung von mehrsprachigen Veranstaltungshotlines * Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der während Veranstaltungen * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior)
                          mehr

                          Das Deutsche Bank Praktikum (m/w/d) in Legal 2026

                          Deutsche Bank AG
                          Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Berlin
                          Legal verfolgt einen proaktiven und integrierten Ansatz für Risikomanagement. Du besuchst interne Fortbildungen und Veranstaltungen der Rechtsabteilung und hast die Möglichkeit, auch an Events des allgemeinen Praktikantenprogramms der Bank teilzunehmen. * Regelmäßige Angebote im Rahmen unseres Bindungsprogramms für Praktikant*innen (z.B. dbSteps Community, Networking-Veranstaltungen)
                          Legal verfolgt einen proaktiven und integrierten Ansatz für Risikomanagement. Du besuchst interne Fortbildungen und Veranstaltungen der Rechtsabteilung und hast die Möglichkeit, auch an Events des allgemeinen Praktikantenprogramms der Bank teilzunehmen. * Regelmäßige Angebote im Rahmen unseres Bindungsprogramms für Praktikant*innen (z.B. dbSteps Community, Networking-Veranstaltungen)
                          mehr
                          Du unterstützt das Management aktiv bei der Aufklärung von Regelverstößen. * Du bringst Dein Know-how in spannende Projekte und Veranstaltungen ein.
                          Du unterstützt das Management aktiv bei der Aufklärung von Regelverstößen. * Du bringst Dein Know-how in spannende Projekte und Veranstaltungen ein.
                          mehr
                          Zu den Kernaufgaben der METRO Campus Services zählen die Vermietung der Gebäude und Parkflächen am Campus, das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement, sowie weitere Dienstleistungen. * Organisation: Planung und Begleitung von Führungstreffen, Workshops und Veranstaltungen sowie inhaltliche Koordinierung der Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen. * Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Betriebswirtschaft, Management oder einem vergleichbaren Studiengang. * Erfahrung: Erste praktische Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise mit Berührungspunkten zu Projektmanagement oder Executive Support. * Fähigkeiten: Starke Organisations- und Kommunikationskompetenz, ausgeprägtes Zeitmanagement und ein gutes Verständni
                          Zu den Kernaufgaben der METRO Campus Services zählen die Vermietung der Gebäude und Parkflächen am Campus, das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement, sowie weitere Dienstleistungen. * Organisation: Planung und Begleitung von Führungstreffen, Workshops und Veranstaltungen sowie inhaltliche Koordinierung der Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen. * Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Betriebswirtschaft, Management oder einem vergleichbaren Studiengang. * Erfahrung: Erste praktische Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise mit Berührungspunkten zu Projektmanagement oder Executive Support. * Fähigkeiten: Starke Organisations- und Kommunikationskompetenz, ausgeprägtes Zeitmanagement und ein gutes Verständni
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Krefeld?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Krefeld liegt bei 40.800 €. Gehälter für Veranstaltungsmanagement in Krefeld liegen im Bereich zwischen 33.900 € und 48.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 126 offene Stellenanzeigen für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Krefeld einen Veranstaltungsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Krefeld einen Veranstaltungsmanagement Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld suchen?
                          Wer nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld??
                          Für einen Veranstaltungsmanagement Job in Krefeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Flexibilität, Altersvorsorge, Parkplatz, Sportaktivitäten, Globaler Einblick.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld?
                          Für Veranstaltungsmanagement Jobs in Krefeld gibt es aktuell 54 offene Teilzeitstellen.