Schnelle Bewerbung
72
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanager
                          • Veranstaltungsplanung
                          • Eventorganisation
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Eventmanagement
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Veranstaltungskaufmann/frau

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          91






                          163 Treffer für Veranstaltungsmanagement Jobs in Bruchsal im Umkreis von 30 km

                          Kommunikationsexperte (m/w/d)

                          Sparkasse Kraichgau
                          Bruchsal
                          Zu ihrem Aufgabenbereich gehört ebenso die Organisation und Begleitung von Veranstaltungen.
                          Zu ihrem Aufgabenbereich gehört ebenso die Organisation und Begleitung von Veranstaltungen.

                          Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

                          IU Internationale Hochschule
                          Karlsruhe
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Organisation des Onboardings neuer Mitarbeitender: Erstellung von Einarbeitungsboards, Bestellungen von Equipment, Begleitung der Einführungswoche und Fuhrparkmanagement * Veranstaltungsorganisation: Planung und Durchführung interner Veranstaltungen sowie Koordination von Bewirtungen * Mitwirkung im Mängelhaftungsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Organisation des Onboardings neuer Mitarbeitender: Erstellung von Einarbeitungsboards, Bestellungen von Equipment, Begleitung der Einführungswoche und Fuhrparkmanagement * Veranstaltungsorganisation: Planung und Durchführung interner Veranstaltungen sowie Koordination von Bewirtungen * Mitwirkung im Mängelhaftungsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Commis de Rang (m/w/d) für Veranstaltungen & unsere Weinstube Sibylla. * Betreuung der Gäste in unserer Weinstube (àlc) oder bei Veranstaltungen
                          Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Commis de Rang (m/w/d) für Veranstaltungen & unsere Weinstube Sibylla. * Betreuung der Gäste in unserer Weinstube (àlc) oder bei Veranstaltungen
                          mehr

                          Vertriebspersönlichkeit im Ärzte-Außendienst (m/w/d)

                          INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH
                          Mannheim, Heidelberg, Speyer
                          Ihr Wissen geben Sie im Rahmen von Ärzte-Fortbildungen weiter und Veranstaltungen werden von Ihnen aktiv mitgestaltet - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Ihr Wissen geben Sie im Rahmen von Ärzte-Fortbildungen weiter und Veranstaltungen werden von Ihnen aktiv mitgestaltet - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU

                          Fachberater International (m/w/d)

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
                          Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          Sie betreuen die Internetseite und das Qualitätsmanagement für den Fachbereich. * Sie planen und führen Veranstaltungen im Fachbereich durch. * Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
                          Sie betreuen die Internetseite und das Qualitätsmanagement für den Fachbereich. * Sie planen und führen Veranstaltungen im Fachbereich durch. * Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Du realisierest gerne Veranstaltungen: von der Vorbereitung über Organisation bis hin zur Durchführung * Du hast Spaß in verschiedenen Bereichen eingesetzt zu werden: Im Restaurant ( à la Carte und Veranstaltungen) oder in unserem Eventbereich "La Sala"
                          Du realisierest gerne Veranstaltungen: von der Vorbereitung über Organisation bis hin zur Durchführung * Du hast Spaß in verschiedenen Bereichen eingesetzt zu werden: Im Restaurant ( à la Carte und Veranstaltungen) oder in unserem Eventbereich "La Sala"
                          mehr
                          NEU

                          Kundenmanager (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Repräsentation der Komm.ONE bei Veranstaltungen und Messen * Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Repräsentation der Komm.ONE bei Veranstaltungen und Messen * Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU
                          Veranstaltungen: Sie gestalten und moderieren Veranstaltungsformate mit wohnungspolitischem Schwerpunkt, zum Beispiel Runde Tische. Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge & Rooftop Kantine
                          Veranstaltungen: Sie gestalten und moderieren Veranstaltungsformate mit wohnungspolitischem Schwerpunkt, zum Beispiel Runde Tische. Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge & Rooftop Kantine
                          mehr
                          Unterstützung bei der Organisation von internen Abläufen, Projekten und Veranstaltungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Büromanagement o. Ä.) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unterstützung bei der Organisation von internen Abläufen, Projekten und Veranstaltungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Büromanagement o. Ä.) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Beginnen Sie eine abwechslungsreiche, dreijährige Ausbildung in den Wahlqualifikationen Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei lernen Sie alle Facetten unserer Organisation kennen – von der Auftragsbearbeitung über Büroorganisation bis hin zur Umsetzung von Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen. Sie wirken aktiv bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen, Prüfungen und Messen mit und erhalten spannende Einblicke hinter die Kulissen. Sie lernen den professionellen Umgang im Arbeitsalltag, sammeln Erfahrungen im Projekt- und Zeitmanagement und entwickeln Fähigkeiten für strukturiertes, selbstständiges Arbeiten – Kompetenzen, die Sie ein Leben lang begleiten.
                          Beginnen Sie eine abwechslungsreiche, dreijährige Ausbildung in den Wahlqualifikationen Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei lernen Sie alle Facetten unserer Organisation kennen – von der Auftragsbearbeitung über Büroorganisation bis hin zur Umsetzung von Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen. Sie wirken aktiv bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen, Prüfungen und Messen mit und erhalten spannende Einblicke hinter die Kulissen. Sie lernen den professionellen Umgang im Arbeitsalltag, sammeln Erfahrungen im Projekt- und Zeitmanagement und entwickeln Fähigkeiten für strukturiertes, selbstständiges Arbeiten – Kompetenzen, die Sie ein Leben lang begleiten.
                          mehr

                          Leiter*in Marktamt

                          Stadt Karlsruhe
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Märkte und Veranstaltungen in Karlsruhe * Strategische Ausrichtung und Changemanagement: Sie entwickeln den Großmarkt zu einem zukunftsorientierten und wettbewerbsfähigen Standort weiter und schreiben das Markt- und Betriebskonzept für die Karlsruher Wochenmärkte fort, um attraktive, moderne und effiziente Marktstrukturen zu schaffen. * Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit: Sie vertreten das Marktamt bei Veranstaltungen, auch außerhalb der üblichen Bürozeiten, und übernehmen die Kommunikation mit externen Partner*innen, politischen Akteur*innen sowie der Öffentlichkeit. Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge & Rooftop Kantine
                          Märkte und Veranstaltungen in Karlsruhe * Strategische Ausrichtung und Changemanagement: Sie entwickeln den Großmarkt zu einem zukunftsorientierten und wettbewerbsfähigen Standort weiter und schreiben das Markt- und Betriebskonzept für die Karlsruher Wochenmärkte fort, um attraktive, moderne und effiziente Marktstrukturen zu schaffen. * Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit: Sie vertreten das Marktamt bei Veranstaltungen, auch außerhalb der üblichen Bürozeiten, und übernehmen die Kommunikation mit externen Partner*innen, politischen Akteur*innen sowie der Öffentlichkeit. Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge & Rooftop Kantine
                          mehr
                          alternativ eine vergleichbare kaufmännische oder veranstaltungsorientierte Aus- und / oder Fortbildung, beispielsweise zum Veranstaltungskaufmann, Veranstaltungsfachwirt, Betriebswirt Event-Management, Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Vertrieb) oder vergleichbar (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit entsprechender Berufserfahrung - Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. * Verantwortlicher Ansprechpartner für das Messeprojekt intern und extern, z.B. für Ausstellende, Verbände, Besuchende, Teilnehmende und Dienstleister im Vorfeld, während und nach der Veranstaltung * ein abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Kultur, Kongress-, Messe- und Eventmanagement oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechendem Schwerpunkt * B
                          alternativ eine vergleichbare kaufmännische oder veranstaltungsorientierte Aus- und / oder Fortbildung, beispielsweise zum Veranstaltungskaufmann, Veranstaltungsfachwirt, Betriebswirt Event-Management, Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Vertrieb) oder vergleichbar (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit entsprechender Berufserfahrung - Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. * Verantwortlicher Ansprechpartner für das Messeprojekt intern und extern, z.B. für Ausstellende, Verbände, Besuchende, Teilnehmende und Dienstleister im Vorfeld, während und nach der Veranstaltung * ein abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Kultur, Kongress-, Messe- und Eventmanagement oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechendem Schwerpunkt * B
                          mehr

                          Bereichsassistenz Immobilien (m/w/d)

                          Sparkasse Pforzheim Calw
                          Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          Assistenzaufgaben: Verantwortlich für Mailings, Postbearbeitung, Telefonmanagement sowie Protokollführung bei Sitzungen und Besprechungen * Zeitmanagement und Budgetüberwachung: Koordination von Terminen und Überwachung von Projektbudgets * Vorbereitung und Betreuung von Konferenzen und Veranstaltungen: Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Sitzungen und Konferenzen * Berufserfahrung, insbesondere als Assistenz in einem Immobilienunternehmen oder Projektmanagement von Vorteil - Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Assistenzaufgaben: Verantwortlich für Mailings, Postbearbeitung, Telefonmanagement sowie Protokollführung bei Sitzungen und Besprechungen * Zeitmanagement und Budgetüberwachung: Koordination von Terminen und Überwachung von Projektbudgets * Vorbereitung und Betreuung von Konferenzen und Veranstaltungen: Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Sitzungen und Konferenzen * Berufserfahrung, insbesondere als Assistenz in einem Immobilienunternehmen oder Projektmanagement von Vorteil - Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing-Kommunikation oder dein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medienmanagement. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing-Kommunikation oder dein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medienmanagement. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Als Teamassistent/in im Veranstaltungsmanagement sorgen Sie dafür, dass unsere Schulungen professionell geplant und reibungslos umgesetzt werden: Sie koordinieren Fachtrainer:innen, stimmen sich mit Unternehmen und Hotels ab und stellen sicher, dass alle Lernmaterialien sowie Zugänge zu digitalen Plattformen bereitstehen. * Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement, Kundenservice oder in der Büroorganisation - Wir sind einer der führenden Anbieter für berufliche Weiterbildung – mit dem Fokus auf Managementsystemen und Prozessen. Die Inhalte dieser Seite wurden vom Redaktionsteam der VOREST AG verfasst, welches aus Trainern und Berater für ISO Management Systeme mit großer Expertise hierzu besteht. Seit 1999 unterstützen wir Unternehmen aller Branchen bei der Einführung, Umsetzung, Betreuung und Zert
                          Als Teamassistent/in im Veranstaltungsmanagement sorgen Sie dafür, dass unsere Schulungen professionell geplant und reibungslos umgesetzt werden: Sie koordinieren Fachtrainer:innen, stimmen sich mit Unternehmen und Hotels ab und stellen sicher, dass alle Lernmaterialien sowie Zugänge zu digitalen Plattformen bereitstehen. * Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement, Kundenservice oder in der Büroorganisation - Wir sind einer der führenden Anbieter für berufliche Weiterbildung – mit dem Fokus auf Managementsystemen und Prozessen. Die Inhalte dieser Seite wurden vom Redaktionsteam der VOREST AG verfasst, welches aus Trainern und Berater für ISO Management Systeme mit großer Expertise hierzu besteht. Seit 1999 unterstützen wir Unternehmen aller Branchen bei der Einführung, Umsetzung, Betreuung und Zert
                          mehr
                          Sie planen und führen Veranstaltungen (Pop Up Stores, KreativStart-Kongress, Seminare und Netzwerkveranstaltungen etc.) sowie Führungen von Delegationen durch. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich (z. B. Eventmanagement, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften) oder einen vergleichbaren Studienabschluss bzw. eine passende Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung. * Sie haben fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement.
                          Sie planen und führen Veranstaltungen (Pop Up Stores, KreativStart-Kongress, Seminare und Netzwerkveranstaltungen etc.) sowie Führungen von Delegationen durch. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich (z. B. Eventmanagement, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften) oder einen vergleichbaren Studienabschluss bzw. eine passende Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung. * Sie haben fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement.
                          mehr
                          Zum Start erfahren Sie bei der „HELLO PEOPLE" Veranstaltung viel Allgemeines über Würth, anschließend geht es mit der individuellen Einarbeitung in Ihrer Verkaufsniederlassung weiter. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass. * Feiern Sie die Gemeinschaft mit Ihrem Team regelmäßig bei Events wie Abteilungsausflügen, Firmenveranstaltungen sowie Weihnachts- und Jubiläumsfeiern. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zum Start erfahren Sie bei der „HELLO PEOPLE" Veranstaltung viel Allgemeines über Würth, anschließend geht es mit der individuellen Einarbeitung in Ihrer Verkaufsniederlassung weiter. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass. * Feiern Sie die Gemeinschaft mit Ihrem Team regelmäßig bei Events wie Abteilungsausflügen, Firmenveranstaltungen sowie Weihnachts- und Jubiläumsfeiern. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Produktmanager Banksteuerung (m/w/d) | STBCOR

                          Atruvia AG
                          Aschheim, Karlsruhe, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast Spaß am Präsentieren des Produktportfolios auf Veranstaltungen, Messen und in den Gremien der Genossenschaftlichen Finanzgruppe. * Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Banksteuerung idealerweise zu den Themen Liquiditätsrisikosteuerung und Kostenmanagement und bringst ggfs. Praxiswissen zu VR-Control Anwendungen mit * Qualifizierung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement und Erfahrung in der Leitung von Projekten. * Onboarding: Wir begrüßen dich bei unserer Willkommensveranstaltung #enter; zudem erwarten dich eine strukturierte Einarbeitung mit Pat*in sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem . * Gesundheitsmanagement - Health, Family and Life: Mit unseren Angeboten begleiten und unterstützen wir dich u. a. durch Kooperationen mit der Familiengenossenschaft und
                          Du hast Spaß am Präsentieren des Produktportfolios auf Veranstaltungen, Messen und in den Gremien der Genossenschaftlichen Finanzgruppe. * Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Banksteuerung idealerweise zu den Themen Liquiditätsrisikosteuerung und Kostenmanagement und bringst ggfs. Praxiswissen zu VR-Control Anwendungen mit * Qualifizierung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement und Erfahrung in der Leitung von Projekten. * Onboarding: Wir begrüßen dich bei unserer Willkommensveranstaltung #enter; zudem erwarten dich eine strukturierte Einarbeitung mit Pat*in sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem . * Gesundheitsmanagement - Health, Family and Life: Mit unseren Angeboten begleiten und unterstützen wir dich u. a. durch Kooperationen mit der Familiengenossenschaft und
                          mehr

                          Mitarbeiter Empfang | Front Office Manager (m/w/d)

                          PARSA Haar- und Modeartikel GmbH
                          Sinsheim bei Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du koordinierst unsere Meetingräume, achtest auf die richtige Vorbereitung (z. B. für Schulungen, Interviews oder Veranstaltungen) und sorgst für die Bewirtung unserer Gäste * Du übernimmst allgemeine Aufgaben im Office Management und unterstützt die Zusammenarbeit mit dem HR-Team - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du koordinierst unsere Meetingräume, achtest auf die richtige Vorbereitung (z. B. für Schulungen, Interviews oder Veranstaltungen) und sorgst für die Bewirtung unserer Gäste * Du übernimmst allgemeine Aufgaben im Office Management und unterstützt die Zusammenarbeit mit dem HR-Team - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen sowie Arbeiten am Gast im Rahmen von Front Cooking - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen sowie Arbeiten am Gast im Rahmen von Front Cooking - Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Referentin / Referent (w/m/d) "Atmosphäre und Klima"

                          Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord
                          Eggenstein-Leopoldshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus organisieren Sie Sitzungen und Veranstaltungen, bereiten Beschlussvorlagen vor, begleiten Entscheidungsprozesse und stellen die Umsetzung sowie Nachverfolgung von Beschlüssen sicher. Sie bringen fundierte Kenntnisse der formalen Abläufe im Forschungsbetrieb, einschließlich Projektmanagement, Finanzen und Wissenschaftsmanagement, mit und sind vertraut mit transdisziplinären Forschungsansätzen sowie mit Forschungszusammenarbeit auf nationaler und internationaler Ebene. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Darüber hinaus organisieren Sie Sitzungen und Veranstaltungen, bereiten Beschlussvorlagen vor, begleiten Entscheidungsprozesse und stellen die Umsetzung sowie Nachverfolgung von Beschlüssen sicher. Sie bringen fundierte Kenntnisse der formalen Abläufe im Forschungsbetrieb, einschließlich Projektmanagement, Finanzen und Wissenschaftsmanagement, mit und sind vertraut mit transdisziplinären Forschungsansätzen sowie mit Forschungszusammenarbeit auf nationaler und internationaler Ebene. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Bruchsal?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungsmanagement in Bruchsal liegt bei 40.800 €. Gehälter für Veranstaltungsmanagement in Bruchsal liegen im Bereich zwischen 33.900 € und 48.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Bruchsal?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 163 offene Stellenanzeigen für Veranstaltungsmanagement Jobs in Bruchsal.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bruchsal einen Veranstaltungsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bruchsal einen Veranstaltungsmanagement Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Bruchsal suchen?
                          Wer nach Veranstaltungsmanagement Jobs in Bruchsal sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Veranstaltungsmanagement Jobs in Bruchsal??
                          Für einen Veranstaltungsmanagement Job in Bruchsal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Flexibilität, Deutsch, Altersvorsorge, Parkplatz.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Veranstaltungsmanagement Jobs in Bruchsal?
                          Für Veranstaltungsmanagement Jobs in Bruchsal gibt es aktuell 109 offene Teilzeitstellen.