Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Auf Unternehmenswebsite
SortierungRelevanz
Home-Office-Optionen
    Gehalt
    Pendelzeit
    Bewerbungsart
    1 ausgewählt
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Berufserfahrung
                  Anstellungsart
                    Arbeitszeit

                      Beliebte Jobs

                      • Mitarbeiter/in Gastronomie
                      • Front Office Manager
                      • Veranstaltungsmanagement
                      • Food Service Manager
                      • Veranstaltungen
                      • Gastronomiefachkraft
                      • Assistant Housekeeping Manager
                      • Assistenz Eventmanagement
                      • Hotel
                      • Eventmanagement
                      • Mitarbeiter/in Verwaltung
                      • Rezeption
                      • Veranstaltungskaufmann/frau
                      • Touristik
                      • Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement
                      • Tourismus Management

                      mehr

                      Standorte

                      • Europa
                      • Westliches Europa
                      Auf Unternehmenswebsite
                      Alle Filter entfernen

                      Home-Office-Optionen

                      Nur Home-Office
                      1


                      Gehalt

                      Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                      Pendelzeit

                      Bewerbungsart

                      Auf Unternehmenswebsite
                      1

                      Fähigkeiten








                      Berufsfeld

                      Administration
                      1


                      Es passt gerade kein Job zu deiner Suche
                      Veranstaltungskaufmann Frau
                      Oberwiesenthal
                      Keine Sorge, es kommen jeden Tag neue Jobs dazu. Lass dich per E-Mail informieren, sobald wir ein Match gefunden haben.

                      0 Treffer für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal im Umkreis von 30 km

                      1 passender Job liegt außerhalb deiner Region

                      Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

                      FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                      Greven bei Münster, Teilweise Home-Office
                      Teilweise Home-Office
                      Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten
                      Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten
                      mehr

                      Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                      Teamassistenz (m/w/d) Lebensversicherung (100% Remote)

                      Fonds Finanz Maklerservice GmbH
                      bundesweit, Home-Office
                      Teilweise Home-Office
                      Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft. * Du übernimmst die Bearbeitung von Vorgängen und damit die Prüfung
                      Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft. * Du übernimmst die Bearbeitung von Vorgängen und damit die Prüfung
                      mehr
                      Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns - Begleitung unserer Pflegehelden – Du bist die erste Ansprechperson für und begleitest sie engagiert und empathisch vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung. Individuelle Betreuung mit Herz – Du nimmst die Wünsche und Bedürfnisse der Pflegekräfte auf und gestaltest ihren Bewe
                      Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns - Begleitung unserer Pflegehelden – Du bist die erste Ansprechperson für und begleitest sie engagiert und empathisch vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung. Individuelle Betreuung mit Herz – Du nimmst die Wünsche und Bedürfnisse der Pflegekräfte auf und gestaltest ihren Bewe
                      mehr

                      Teamassistenz (m/w/d) für die Unternehmensberatung

                      CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                      Münster
                      Teilweise Home-Office
                      Für unseren Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) für die Unternehmensberatung * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Curacon öffnet dir Türen und Perspektiven! Mehr als 550 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 14 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Das erwartet dich * Persönliche Assistenz des Geschäftsbereichsleiters und/oder der Beratungsfeldleitungen mit selbständiger Büroorganisation (Terminkoordination, Korrespondenz, Reiseorganisation etc.) * Koordination eines Teams (Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Organisation der Wiedervorlagen und Ablage)
                      Für unseren Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) für die Unternehmensberatung * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Curacon öffnet dir Türen und Perspektiven! Mehr als 550 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 14 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Das erwartet dich * Persönliche Assistenz des Geschäftsbereichsleiters und/oder der Beratungsfeldleitungen mit selbständiger Büroorganisation (Terminkoordination, Korrespondenz, Reiseorganisation etc.) * Koordination eines Teams (Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Organisation der Wiedervorlagen und Ablage)
                      mehr

                      Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)

                      top itservices AG
                      Home-Office
                      Teilweise Home-Office
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Schnelle Bewerbung
                      Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie mit uns eine vakante Position in Festanstellung als Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft * top itservices AG * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Über uns - Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen! Festanstellung - Home
                      Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie mit uns eine vakante Position in Festanstellung als Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft * top itservices AG * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Über uns - Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen! Festanstellung - Home
                      mehr

                      Customer Success Manager (f/m/x)

                      Tourlane GmbH
                      Home Office or Berlin, Germany
                      Teilweise Home-Office
                      Wir suchen Customer Success Managers, die sich unserem Customer Service Team anschließen und mit auf unsere Reise gehen. * Ein umfassendes Onboarding: Wir bringen dir in unserem Customer Service Onboarding alles bei, was du brauchst, um bei uns erfolgreich zu sein. * Tourlane GmbH * Home Office or Berlin, Germany * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Tourlane! Wir sind eine Tech Company, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das beste Reiseerlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Wir bieten vollständig personalisierte Reisen zu 35+ Reisezielen auf der ganzen Welt, Tendenz steigend. Mit über 100.000 Reisenden in der DACH-Region und Frankreich sind wir auf dem Weg, Europas führendes Reiseunternehmen zu werden. Wir wissen, dass Urlaubszeit kostbar ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfe
                      Wir suchen Customer Success Managers, die sich unserem Customer Service Team anschließen und mit auf unsere Reise gehen. * Ein umfassendes Onboarding: Wir bringen dir in unserem Customer Service Onboarding alles bei, was du brauchst, um bei uns erfolgreich zu sein. * Tourlane GmbH * Home Office or Berlin, Germany * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Tourlane! Wir sind eine Tech Company, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das beste Reiseerlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Wir bieten vollständig personalisierte Reisen zu 35+ Reisezielen auf der ganzen Welt, Tendenz steigend. Mit über 100.000 Reisenden in der DACH-Region und Frankreich sind wir auf dem Weg, Europas führendes Reiseunternehmen zu werden. Wir wissen, dass Urlaubszeit kostbar ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfe
                      mehr
                      Analyse und Reporting – Du analysierst die Performance Deiner Key Accounts und schlägst basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen optimierte Recruitingprozesse vor, die Deine Partner nachhaltig verbessern und wachsen lassen. * Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns * Beziehungen, die halten u
                      Analyse und Reporting – Du analysierst die Performance Deiner Key Accounts und schlägst basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen optimierte Recruitingprozesse vor, die Deine Partner nachhaltig verbessern und wachsen lassen. * Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns * Beziehungen, die halten u
                      mehr
                      Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Du agierst als zentrale Schnittstelle und unterstützt unsere Geschäftsführung bei administrativen und operativen Aufgaben * Die Mitgestaltung bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens, insbesondere im Bereich Personal * Activatec International GmbH & Co. KG * Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshung
                      Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Du agierst als zentrale Schnittstelle und unterstützt unsere Geschäftsführung bei administrativen und operativen Aufgaben * Die Mitgestaltung bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens, insbesondere im Bereich Personal * Activatec International GmbH & Co. KG * Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshung
                      mehr

                      Sales Manager im Homeoffice (m/w/d)

                      smava GmbH
                      bundesweit, Home-Office
                      Teilweise Home-Office
                      Sales Manager im Homeoffice deutschlandweit (w/m/d) * Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Kundenkontakt sammeln (z.B. Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) * smava GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Hey hey Kommunikationsprofi! Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und guten Verdienstmöglichkeiten. Das machst du bei uns * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch un
                      Sales Manager im Homeoffice deutschlandweit (w/m/d) * Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Kundenkontakt sammeln (z.B. Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) * smava GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Hey hey Kommunikationsprofi! Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und guten Verdienstmöglichkeiten. Das machst du bei uns * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch un
                      mehr
                      Schnelle Bewerbung
                      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.03.2026 bundesweit und regional, Sachbearbeiter (m/w/d) für den Unternehmensbereich telefonischer ADAC Mitgliederservice in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) im Mobile Office * GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH * bundesweit (Home-Office) * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Reden, Schreiben und vor allem: Zuhören – das ist unser Job! Denn wir erbringen Dienstleistungen im Bereich Kundenservice und Kundenkommunikation. Und das als Tochterunternehmen der ADAC SE mit fast 500 Mitarbeitern am Standort Passau. * Sie beraten telefonisch eingehende Kundenanliegen bedarfsorientiert zur ADAC Mitgliedschaft und zu den ADAC Versicherungen * Sie führen die dazugehörige Korrespondenz und die Vertragsbearbeitunge
                      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.03.2026 bundesweit und regional, Sachbearbeiter (m/w/d) für den Unternehmensbereich telefonischer ADAC Mitgliederservice in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) im Mobile Office * GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH * bundesweit (Home-Office) * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Reden, Schreiben und vor allem: Zuhören – das ist unser Job! Denn wir erbringen Dienstleistungen im Bereich Kundenservice und Kundenkommunikation. Und das als Tochterunternehmen der ADAC SE mit fast 500 Mitarbeitern am Standort Passau. * Sie beraten telefonisch eingehende Kundenanliegen bedarfsorientiert zur ADAC Mitgliedschaft und zu den ADAC Versicherungen * Sie führen die dazugehörige Korrespondenz und die Vertragsbearbeitunge
                      mehr
                      PLUTA Rechtsanwalts GmbH * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine Wirtschaftskanzlei, spezialisiert auf Sanierung & Restrukturierung, Arbeitsrecht sowie M&A Beratung. Bundesweit und international arbeiten wir mit rund 500 Mitarbeitern an 40 Standorten zusammen. Ihre Aufgaben umfassen * Souveräne Kommunikation in der Telefonzentrale * Aufmerksame Betreuung unserer Mandanten und Gäste * Zuverlässige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (einscannen und verschlagworten sowie abholen und wegbringen) * Allgemeine Organisations- und Assistenztätigkeiten * Unterstützung/Zuarbeit der * Zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und in Englisch * Koordination, Organisation und Pflege der digitalen Akten * Unterstützung des Teams bei der Vorbereitung und Aktualisierung umfangreicher Dokumente * Bearbeiten der Ablage - Sie bringen mit
                      PLUTA Rechtsanwalts GmbH * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine Wirtschaftskanzlei, spezialisiert auf Sanierung & Restrukturierung, Arbeitsrecht sowie M&A Beratung. Bundesweit und international arbeiten wir mit rund 500 Mitarbeitern an 40 Standorten zusammen. Ihre Aufgaben umfassen * Souveräne Kommunikation in der Telefonzentrale * Aufmerksame Betreuung unserer Mandanten und Gäste * Zuverlässige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (einscannen und verschlagworten sowie abholen und wegbringen) * Allgemeine Organisations- und Assistenztätigkeiten * Unterstützung/Zuarbeit der * Zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und in Englisch * Koordination, Organisation und Pflege der digitalen Akten * Unterstützung des Teams bei der Vorbereitung und Aktualisierung umfangreicher Dokumente * Bearbeiten der Ablage - Sie bringen mit
                      mehr
                      NEU

                      Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Std.)

                      BMS Corporate Solutions GmbH
                      Düsseldorf, Magdeburg, Henstedt-Ulzburg, Gescher
                      Teilweise Home-Office
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg eines Projekts mitverantwortlich. * BMS Corporate Solutions GmbH * Düsseldorf, Magdeburg, Henstedt-Ulzburg, Gescher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Fintech trifft Tradition - Freiheit für unternehmerische Leidenschaft. Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf in der IT Bankbranche. Die BMS Corporate Solutions verbindet Bank-, IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Wir steigern mit unseren Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Firmenkunden für die Zukunft u
                      In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg eines Projekts mitverantwortlich. * BMS Corporate Solutions GmbH * Düsseldorf, Magdeburg, Henstedt-Ulzburg, Gescher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Fintech trifft Tradition - Freiheit für unternehmerische Leidenschaft. Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf in der IT Bankbranche. Die BMS Corporate Solutions verbindet Bank-, IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Wir steigern mit unseren Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Firmenkunden für die Zukunft u
                      mehr
                      Schnelle Bewerbung
                      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst - Homeoffice (m/w/d) * Zaunglobus GmbH * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein wachsendes, modernes Unternehmen, das sich durch eine offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten und hohem Maß an Eigenverantwortung auszeichnet. Die Firma Zaunglobus GmbH hat sich auf den Verkauf von Doppelstabmattenzäunen, Toren und Sichtschutz im Onlinehandel spezialisiert. Bei uns arbeitest Du zu 100% aus dem Homeoffice und hast die Möglichkeit Deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Unsere Stellenausschreibung richtet sich somit bundesweit und europaweit an alle potenziellen Bewerber*innen. Wenn Du in einem kleinen, aber effizienten Team arbeiten möchtest, in dem Du direkt Veran
                      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst - Homeoffice (m/w/d) * Zaunglobus GmbH * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein wachsendes, modernes Unternehmen, das sich durch eine offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten und hohem Maß an Eigenverantwortung auszeichnet. Die Firma Zaunglobus GmbH hat sich auf den Verkauf von Doppelstabmattenzäunen, Toren und Sichtschutz im Onlinehandel spezialisiert. Bei uns arbeitest Du zu 100% aus dem Homeoffice und hast die Möglichkeit Deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Unsere Stellenausschreibung richtet sich somit bundesweit und europaweit an alle potenziellen Bewerber*innen. Wenn Du in einem kleinen, aber effizienten Team arbeiten möchtest, in dem Du direkt Veran
                      mehr

                      Teamassistenz (m/w/d) im Personal

                      CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                      Münster
                      Teilweise Home-Office
                      Wir suchen für unseren Standort Münster zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) im Personal * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Mehr als 550 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 14 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. in Teilzeit (bis zu 30 Stunden) Das erwartet dich * Selbständige Büroorganisation inklusive der Erledigung deutschsprachiger Korrespondenz, Terminkoordinationen und Reiseplanungen * Du bereitest Präsentationen ansprechend und zielgerichtet auf und unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings. * Als Mitgestalter:in bringst du dich aktiv in die Weiterentwicklung und Pflege unser
                      Wir suchen für unseren Standort Münster zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) im Personal * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Mehr als 550 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 14 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. in Teilzeit (bis zu 30 Stunden) Das erwartet dich * Selbständige Büroorganisation inklusive der Erledigung deutschsprachiger Korrespondenz, Terminkoordinationen und Reiseplanungen * Du bereitest Präsentationen ansprechend und zielgerichtet auf und unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings. * Als Mitgestalter:in bringst du dich aktiv in die Weiterentwicklung und Pflege unser
                      mehr
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Für unsere offene Position als Sachbearbeiter im Kreditmanagement suchen wir dich! * AUTO1 Group * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Starte im Captive Finance Team und sei verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Kreditgeschäfts und das Inkasso unseres AUTO1.de Finance Departments. Der Schwerpunkt der Finance Abteilung liegt auf der Unterstützung des Managements bei strategischen und finanziellen Entscheidungen. Wir als AUTO1.de, der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Bearbeite unser internationales Autohero Consumer Finance Portfolio und gewä
                      Für unsere offene Position als Sachbearbeiter im Kreditmanagement suchen wir dich! * AUTO1 Group * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Starte im Captive Finance Team und sei verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Kreditgeschäfts und das Inkasso unseres AUTO1.de Finance Departments. Der Schwerpunkt der Finance Abteilung liegt auf der Unterstützung des Managements bei strategischen und finanziellen Entscheidungen. Wir als AUTO1.de, der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Bearbeite unser internationales Autohero Consumer Finance Portfolio und gewä
                      mehr

                      Vertriebsassistent / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

                      Mediahaus Verlag GmbH
                      Düsseldorf, Home-Office
                      Teilweise Home-Office
                      Schnelle Bewerbung
                      Wir suchen Vertriebsassistenten / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Stunden/Woche) und Vollzeit (25-35 Stunden/Woche). * Terminvereinbarungen für unser Vertriebsteam * Mediahaus Verlag GmbH * Düsseldorf, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Mediahaus Verlag GmbH ist einer der führenden Anbieter für regionale Werbung. Wir verteilen hochwertig produzierte, regional orientierte Unterhaltungsmagazine in den Regionen unserer Anzeigenkunden - deutschlandweit. Standort: Düsseldorf - 100 % Homeoffice nach Einarbeitung möglich - Wichtiger Hinweis: Für die Einarbeitung sind einige Tage vor Ort im Büro erforderlich. Daher suchen wir Bewerber aus dem Umkreis von Düsseldorf, um die Teilnahme an diesen Einarbeitungstagen sicherzustellen. Deine Aufgaben * Ak
                      Wir suchen Vertriebsassistenten / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Stunden/Woche) und Vollzeit (25-35 Stunden/Woche). * Terminvereinbarungen für unser Vertriebsteam * Mediahaus Verlag GmbH * Düsseldorf, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Mediahaus Verlag GmbH ist einer der führenden Anbieter für regionale Werbung. Wir verteilen hochwertig produzierte, regional orientierte Unterhaltungsmagazine in den Regionen unserer Anzeigenkunden - deutschlandweit. Standort: Düsseldorf - 100 % Homeoffice nach Einarbeitung möglich - Wichtiger Hinweis: Für die Einarbeitung sind einige Tage vor Ort im Büro erforderlich. Daher suchen wir Bewerber aus dem Umkreis von Düsseldorf, um die Teilnahme an diesen Einarbeitungstagen sicherzustellen. Deine Aufgaben * Ak
                      mehr
                      ADP Employer Services GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen - mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit mehr als 65.000 Mitarbeiter.
                      ADP Employer Services GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen - mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit mehr als 65.000 Mitarbeiter.
                      mehr
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Wir suchen ab sofort deutschlandweit unbefristet und in Festanstellung 100% remote einen Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) * Du erreichst beständig Deine Ziele und entwickelst Dich rasch zum Senior Sales Manager weiter * bundesweit, Home-Office * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du bist erfahren im Sales – idealerweise für technisch-orientierte Produkte oder Plattformen, online und am Telefon * Remote oder im Office arbeiten: Deine Entscheidung Homeoffice * Techpilot DynamicMarkets GmbH * Feste Anstellung - Anschreiben nicht erforderlich - Techpilot – Europas größte Plattform für die Fertigungsindustrie - Als Grown-Up mit fa
                      Wir suchen ab sofort deutschlandweit unbefristet und in Festanstellung 100% remote einen Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) * Du erreichst beständig Deine Ziele und entwickelst Dich rasch zum Senior Sales Manager weiter * bundesweit, Home-Office * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du bist erfahren im Sales – idealerweise für technisch-orientierte Produkte oder Plattformen, online und am Telefon * Remote oder im Office arbeiten: Deine Entscheidung Homeoffice * Techpilot DynamicMarkets GmbH * Feste Anstellung - Anschreiben nicht erforderlich - Techpilot – Europas größte Plattform für die Fertigungsindustrie - Als Grown-Up mit fa
                      mehr

                      Projektassistenz (m/w/d)

                      Amadeus Fire AG
                      Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Saarbrücken
                      Teilweise Home-Office
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Unser Mandant sucht eine Projektassistenz (m/w/d), die organisatorisches Geschick und Teamgeist mitbringt. Bewerben Sie sich jetzt als Projektassistenz (m/w/d). * Amadeus Fire AG * Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Zahlreiche Enwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und eine unterstützende Rolle in einem engagierten Team - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, in einem inspirierenden Arbeitsumfeld zu wachsen. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Projektmanagements bei organisatorischen Aufgaben * Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen * Koordination von Terminen und Abstimmungen mit Stakeholdern * Pflege von Pro
                      Unser Mandant sucht eine Projektassistenz (m/w/d), die organisatorisches Geschick und Teamgeist mitbringt. Bewerben Sie sich jetzt als Projektassistenz (m/w/d). * Amadeus Fire AG * Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Zahlreiche Enwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und eine unterstützende Rolle in einem engagierten Team - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, in einem inspirierenden Arbeitsumfeld zu wachsen. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Projektmanagements bei organisatorischen Aufgaben * Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen * Koordination von Terminen und Abstimmungen mit Stakeholdern * Pflege von Pro
                      mehr
                      Wir suchen für unseren Standort Münster zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) für den Mandantenservice * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Curacon öffnet dir Türen und Perspektiven! Mehr als 550 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 14 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. In Voll- oder Teilzeit möglich, ab mind. 25h/Woche - Das erwartet dich * Selbständige Büroorganisation inklusive der Erledigung deutschsprachiger Korrespondenz, Terminkoordination, Stammdatenpflege im CRM-System sowie Fristenüberwachung und Unterstützung bei der Übermittlung von Steuererklär
                      Wir suchen für unseren Standort Münster zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) für den Mandantenservice * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Curacon öffnet dir Türen und Perspektiven! Mehr als 550 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 14 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. In Voll- oder Teilzeit möglich, ab mind. 25h/Woche - Das erwartet dich * Selbständige Büroorganisation inklusive der Erledigung deutschsprachiger Korrespondenz, Terminkoordination, Stammdatenpflege im CRM-System sowie Fristenüberwachung und Unterstützung bei der Übermittlung von Steuererklär
                      mehr

                      Assistenz der Geschäftsführung & Teamleitung Backoffice (m/w/d)

                      FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                      Greven bei Münster
                      Teilweise Home-Office
                      Als Assistenz der Geschäftsführung & Teamleitung Backoffice (m/w/d) führst du unser Backoffice-Team, behältst Prioritäten und Prozesse im Blick und hältst unserer Geschäftsführerin den Rücken frei. * Assistenz der Geschäftsführung Unser Team besteht aus erfahrenen Consultants, Psycholog:innen und Digitalexpert:innen, unterstützt von einem engagierten Backoffice. * Führung & Weiterentwicklung des Backoffice-Teams - Du leitest das Backoffice-Team fachlich und disziplinarisch, aktuell bestehend aus fünf Projektkoordinatorinnen. Du förderst und entwickelst deine Teammitglieder, sorgst für effiziente Abläufe und eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Backoffice, unseren Consultants, Projektpartner:innen und Kunden. Wir
                      Als Assistenz der Geschäftsführung & Teamleitung Backoffice (m/w/d) führst du unser Backoffice-Team, behältst Prioritäten und Prozesse im Blick und hältst unserer Geschäftsführerin den Rücken frei. * Assistenz der Geschäftsführung Unser Team besteht aus erfahrenen Consultants, Psycholog:innen und Digitalexpert:innen, unterstützt von einem engagierten Backoffice. * Führung & Weiterentwicklung des Backoffice-Teams - Du leitest das Backoffice-Team fachlich und disziplinarisch, aktuell bestehend aus fünf Projektkoordinatorinnen. Du förderst und entwickelst deine Teammitglieder, sorgst für effiziente Abläufe und eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Backoffice, unseren Consultants, Projektpartner:innen und Kunden. Wir
                      mehr
                      Unterstützen Sie unseren Geschäftsbereich Kundenerlebnis an allen Standorten der PBeaKK ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter interne Kommunikation (w/m/d). * Sie sind operativ und konzeptionell für die interne Kommunikation verantwortlich und entwickeln diese zielgruppengerecht und markenkonform weiter. * Sie übernehmen die Verantwortung für neuentwickelte interne Kommunikationsformate und sorgen für eine kontinuierliche Optimierung bestehender Formate. * Durch eigenständige Recherchen erarbeiten Sie Lösungen für neue und bestehende Kommunikationsangebote und setzen diese beispielsweise im Rahmen der Fachadministration des Mitarbeiterportals um. * Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation in einem für die ausgeschriebene Stelle rel
                      Unterstützen Sie unseren Geschäftsbereich Kundenerlebnis an allen Standorten der PBeaKK ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter interne Kommunikation (w/m/d). * Sie sind operativ und konzeptionell für die interne Kommunikation verantwortlich und entwickeln diese zielgruppengerecht und markenkonform weiter. * Sie übernehmen die Verantwortung für neuentwickelte interne Kommunikationsformate und sorgen für eine kontinuierliche Optimierung bestehender Formate. * Durch eigenständige Recherchen erarbeiten Sie Lösungen für neue und bestehende Kommunikationsangebote und setzen diese beispielsweise im Rahmen der Fachadministration des Mitarbeiterportals um. * Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation in einem für die ausgeschriebene Stelle rel
                      mehr
                      Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) BPO Energiewirtschaft (advanced). * End-2-End Prozessbearbeitung: Nutze Deine fundierten Kenntnisse in der Energiewirtschaft, um eine reibungslose Abwicklung aller relevanten Prozessschritte zu gewährleisten. * Erforderliche Qualifikation: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder ein einschlägiges Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. der Energiewirtschaft. * Erfahrung in der Energiewirtschaft: Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen, die Dich in die Lage versetzen, auch komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen. * prego services GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gestalte die Zukunft de
                      Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) BPO Energiewirtschaft (advanced). * End-2-End Prozessbearbeitung: Nutze Deine fundierten Kenntnisse in der Energiewirtschaft, um eine reibungslose Abwicklung aller relevanten Prozessschritte zu gewährleisten. * Erforderliche Qualifikation: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder ein einschlägiges Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. der Energiewirtschaft. * Erfahrung in der Energiewirtschaft: Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen, die Dich in die Lage versetzen, auch komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen. * prego services GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gestalte die Zukunft de
                      mehr

                      Förderberater (m/w/d) – Homeoffice | Ideal zum Quereinstieg mit Studium

                      ZFA GmbH (Zentrum für finanzielle Aufklärung)
                      Home-Office, bundesweit
                      Teilweise Home-Office
                      Schnelle Bewerbung
                      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Förderberater (m/w/d), der Interessenten kompetent über Fördermöglichkeiten informiert und die Grundlage für eine umfassende Beratung schafft. * ZFA GmbH (Zentrum für finanzielle Aufklärung) * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Uns - Die ZFA GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der finanziellen Aufklärung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden fundiertes Wissen und transparente Informationen zu finanziellen Themen bereitzustellen. Ihre Aufgaben * Durchführung von Erstgesprächen mit Interessenten (Videoberatung) * Vorstellung staatlicher Fördermöglichkeiten für Familien und Berufstätige * Erfassung der erforderlichen Daten und Unterlagen für die weitere Beratung * Telefonische Kontaktaufnahme mit eingetragenen Interessenten
                      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Förderberater (m/w/d), der Interessenten kompetent über Fördermöglichkeiten informiert und die Grundlage für eine umfassende Beratung schafft. * ZFA GmbH (Zentrum für finanzielle Aufklärung) * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Uns - Die ZFA GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der finanziellen Aufklärung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden fundiertes Wissen und transparente Informationen zu finanziellen Themen bereitzustellen. Ihre Aufgaben * Durchführung von Erstgesprächen mit Interessenten (Videoberatung) * Vorstellung staatlicher Fördermöglichkeiten für Familien und Berufstätige * Erfassung der erforderlichen Daten und Unterlagen für die weitere Beratung * Telefonische Kontaktaufnahme mit eingetragenen Interessenten
                      mehr
                      Als (Junior) Corporate Development Manager tauchst Du direkt in ein dynamisches Umfeld ein, in dem Wachstum nicht nur ein Schlagwort ist. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Business / Corporate Development, Projektmanagement oder einer Strategieberatung * Copart Deutschland GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Copart – wo andere nur Zahlen sehen, erkennen wir Chancen für die Zukunft! Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der Suche nach einem zukunftsorientierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Du arbeitest eng mit unserem Top-Manageme
                      Als (Junior) Corporate Development Manager tauchst Du direkt in ein dynamisches Umfeld ein, in dem Wachstum nicht nur ein Schlagwort ist. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Business / Corporate Development, Projektmanagement oder einer Strategieberatung * Copart Deutschland GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Copart – wo andere nur Zahlen sehen, erkennen wir Chancen für die Zukunft! Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der Suche nach einem zukunftsorientierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Du arbeitest eng mit unserem Top-Manageme
                      mehr

                      Beliebte Jobs


                      mehr

                      Was ist das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungskaufmann Frau in Oberwiesenthal?

                      Durchschnittsgehalt pro Jahr
                      33.100 €

                      Das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungskaufmann Frau in Oberwiesenthal liegt bei 33.100 €. Gehälter für Veranstaltungskaufmann Frau in Oberwiesenthal liegen im Bereich zwischen 28.000 € und 39.800 €.

                      Häufig gestellte Fragen

                      Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal?
                      Aktuell gibt es auf StepStone 0 offene Stellenanzeigen für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal.

                      Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal suchen?
                      Wer nach Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Front Office Manager, Veranstaltungsmanagement.

                      Welche Fähigkeiten braucht man für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal??
                      Für einen Veranstaltungskaufmann Frau Job in Oberwiesenthal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Ablaufplanung, Auftragsabwicklung, Bar, Berechnung, Büromanagement.

                      Zu welcher Branche gehören Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal?
                      Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                      Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal?
                      Für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Oberwiesenthal gibt es aktuell 0 offene Teilzeitstellen.