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                          Neuer als 7 Tage
                          8

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          Personal
                          11






                          11 Treffer für Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen im Umkreis von 30 km

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                          Vodafone GmbH
                          Dresden, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          erhältst so Einblicke in alle HR-Bereiche.
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                          ADP Employer Services GmbH
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                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit rund 1 Million Kunden ist ADP eines der weltweit größten unabhängigen IT-Service-Unternehmen und ist der führende Anbieter von HR-Services. Das Zusammenspiel von HR, Talenten, Arbeitgeberleistungen, Personalabrechnung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen ist die Grundlage für eine hochqualifizierte Belegschaft. * Marktkenntnisse bzgl. Payroll und HR-Systemen * Kenntnisse über HR-Prozesse in einem Unternehmen
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                          HR Business Partner (w/m/d)

                          CWS Cleanrooms Deutschland GmbH & Co. KG
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                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für unseren Geschäftsbereich CWS Cleanrooms Textiles an unserem Standort Radeburg ab sofort einen HR Business Partner (m/w/d) * Strategische Beratung und Sparringspartner*in für Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen * Enge Zusammenarbeit mit internationalen HR-Kolleg*innen und Beteiligung an globalen HR-Initiativen * Hands-on-Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (z. B. Recruiting, Konfliktmanagement, HR-Administration) * Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Stakeholdern und den internationalen HR Business Partnern. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft, HR-Management oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner in einem internationalen Unternehmen * Tiefes Verständnis für moderne HR-Instrumente sowie arbeitsrechtliche Grundlag
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                          HR Operations Manager (all genders)

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                          Hamburg, Dresden, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Ready für deinen nächsten HR-Move? Bei uns bist du nicht nur dabei, sondern mittendrin: Als HR Operations Manager (all genders) dreht sich dein Alltag vor allem um Payroll, denn hier sorgst du dafür, dass alles rund und reibungslos läuft. Dazu bekommst du die Chance, ins HR Reporting einzutauchen und spannende Einblicke in unsere Zahlenwelt zu gewinnen. * Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der HR-operativen Prozesse im On- und Offboarding sowie im Vertragsmanagement, einschließlich der Koordination und Durchführung aller administrativen und systemseitigen Aufgaben. * Mitarbeit im HR-Controlling, etwa bei der Aufbereitung personalrelevanter Kennzahlen sowie Erstellung des monatlichen Konzernreportings * Affinität für Zahlen, Daten und Analysen, idealerweise erste Erfahrung im
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                          HR-Fachverfahrensbetreuer (m/w/d)

                          Landkreis Mittelsachsen KdÖR
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Fachliche Administration der HR-Software (Systemkonfiguration und -dokumentation) * Analyse und Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse unter Ausschöpfung von Funktionalitäten der HR-Software - jeweils mit praktischen Erfahrungen in der Administration einer Softwareanwendung / eines Fachverfahrens (vorzugsweise einer HR-Software/-Plattform) und dem Verständnis zu Workflows
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                          Planung und Durchführung von HR-Marketingkampagnen, Messen und Events HR-Operations & Recruiting * Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und -Systeme * Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder mehrjährige Berufserfahrung im HR/Personal * Erfahrung im Umgang mit Social Media, Bewerbermanagementsystemen und gängigen HR-Tools * Verantwortung als Schlüsselrolle beim Auf- und Ausbau moderner HR-Strukturen - Als Personalreferent HR kannst du unser Team bereichern.
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                          HR Business GmbH - Die HR Business GmbH ist Veranstalter von bundesweiten Job- und Karrieremessen, sowie Verbrauchermessen und betreibt verschiedene zugehörige Portale.
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                          Verantwortung für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von HR-Prozessen und -Systemen, z.B. Rekrutierung, Vergütungssysteme, Schichtmodelle. - Analyse von HR-Kennzahlen und Erstellung von Berichten, um strategische Entscheidungen zu unterstützen. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner im Industrieumfeld
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                          Hast du Interesse, einen vielfältigen Einblick in die HR-Welt zu erhalten? Dann werde Teil unseres HR-Businesspartner:innen-Teams und unterstütze uns ab Februar! * Unterstützung bei administrativen Aufgaben und bereichsübergreifenden HR-Prozessen im Tagesgeschäft * Recherche zu HR-relevanten Themen und visuelle Aufbereitung der Ergebnisse in PowerPoint * Unterstützung bei der Entwicklung konzeptioneller Inhalte und strategischer HR-Themen * Erste Praxiserfahrung im HR-Bereich von Vorteil * Leidenschaft für HR-Themen sowie Interesse an der Analyse und Weiterentwicklung personalbezogener Prozesse
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                          Für den Standort Assamstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/x) * Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele * Analyse von HR-Daten zur Ableitung von Maßnahmen und Optimierungen * Mehrjährige Führungserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Automobilzulieferindustrie oder Produktion * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR-Instrumenten.
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser HR-Team bei den Helios Kliniken GmbH als HR-Expert Compensation & Benefits (m/w/d) – Vollzeit, Berlin oder an einem anderen bundesweiten Klinikstandort - Gestalten Sie die Zukunft der Vergütung und Benefits aktiv mit: Sie entwickeln moderne Compensation-Programme, treiben innovative HR-Strategien voran und begleiten die digitale Transformation unserer Kliniken – entweder vor Ort in Berlin oder an einem unserer anderen bundesweiten Klinikstandorte. * Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte im Compensation- & Benefits-Bereich, arbeiten eng mit HR-Teams und Fachbereichen zusammen und treiben die digitale Transformation aktiv mit
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                          Mit über drei Jahrzehnten Beratungserfahrung für maßgeschneiderte IT-Lösungen und intelligenter HR-Systeme bieten wir als P&I-Partner unseren Kunden ein ganzheitliches HR-Tool. Das Team Service Operations ist die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Serviceanforderungen bezüglich der HR-Software P&I Loga, für die Lösung softwarebezogener Probleme und für die Unterstützung bei der optimalen Nutzung des Tools im Alltag. * Als Teil unseres Service Operations Teams sind Sie zentrale Ansprechperson für unsere Kunden rund um unsere HR-Software-Lösung P&I Loga3 und begleiten die digitale Abbildung sämtlicher Personalmanagementprozesse entlang des Employee-Life-Cycle. * Sie bringen Ihr fundiertes HR-Fachwissen aktiv in die Beratung und Optimierung von Kundenprozessen ein und unterstützen bei
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                          HR Puls GmbH - Was macht HR Puls? HRpuls bietet eine schlaue und selbsterklärende HR Software für die Themen Recruiting, HR Management und Performance, um HR Prozesse zu automatisieren und HR, Manager und Beschäftigte zu entlasten. Kunden wählen aus 15 Modulen zu allen wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Active Sourcing, Diagnostik ,Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Puls-Checks & Befragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Unterstützung im Inbound Sales: Du
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                          You act as a central interface between HR, management, and the works councils, ensuring that all labor law processes are designed in a legally compliant, transparent, and cooperative manner. * Advising and HR colleagues on labor law issues * Implementing global HR projects in accordance with the German Works Constitution Act (BetrVG) * Negotiating and coordinating with works councils as part of international and local HR initiatives * Conducting training sessions on labor law topics for managers and HR staff * Support labor law topics and employee relations matters in other European countries in coordination with local HR and .
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                          People & Culture Business Partner*in

                          Falck Fire Services DE GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen eine*n People & Culture Business Partner*in für unsere Business Unit Industrial Fire Services – Falck Fire Services DE GmbH in Deutschland. Als P&C Business Partner*in berichtest Du direkt an den*die des Falck Fire Services Northern Europe Clusters, das die Niederlande, Deutschland und den niederländischen Teil Belgiens umfasst. Gleichzeitig arbeitest Du eng mit dem Shared Service Centre der Falck Business Unit Ambulance am Standort Hamburg zusammen, das People Operations und Payroll für Falck Fire Services wahrnimmt. Als P&C Business Partnerin verantwortest Du die weitere Umsetzung der P&C- Strategien sowie die Durchführung aller P&C-Aktivitäten bei Falck Fire Services DE – in enger Zusamm
                          Wir suchen eine*n People & Culture Business Partner*in für unsere Business Unit Industrial Fire Services – Falck Fire Services DE GmbH in Deutschland. Als P&C Business Partner*in berichtest Du direkt an den*die des Falck Fire Services Northern Europe Clusters, das die Niederlande, Deutschland und den niederländischen Teil Belgiens umfasst. Gleichzeitig arbeitest Du eng mit dem Shared Service Centre der Falck Business Unit Ambulance am Standort Hamburg zusammen, das People Operations und Payroll für Falck Fire Services wahrnimmt. Als P&C Business Partnerin verantwortest Du die weitere Umsetzung der P&C- Strategien sowie die Durchführung aller P&C-Aktivitäten bei Falck Fire Services DE – in enger Zusamm
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                          Sparringspartner*in für Führungskräfte der Corporate Functions in allen HR-Themen - in enger Abstimmung mit dem globalen HR-Team. Gesamtverantwortung für alle operativen HR-Prozesse in Deutschland, inkl. Recruiting, Vertragswesen, Personalmaßnahmen und Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung & dem Betriebsrat. Zentrale Ansprechperson für und in allen personalbezogenen Fragen sowie Schnittstelle zu internationalen HR-Kolleg*innen und Stakeholdern. * Diversity & Inclusion: Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur und Integration von D&I-Aspekten in alle relevanten HR-Prozesse. * Akademischer Hintergrund: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und/oder eine fundierte berufliche Erfahrung im HR-Bereich. * Erfahrung im HR-Umfeld:
                          Sparringspartner*in für Führungskräfte der Corporate Functions in allen HR-Themen - in enger Abstimmung mit dem globalen HR-Team. Gesamtverantwortung für alle operativen HR-Prozesse in Deutschland, inkl. Recruiting, Vertragswesen, Personalmaßnahmen und Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung & dem Betriebsrat. Zentrale Ansprechperson für und in allen personalbezogenen Fragen sowie Schnittstelle zu internationalen HR-Kolleg*innen und Stakeholdern. * Diversity & Inclusion: Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur und Integration von D&I-Aspekten in alle relevanten HR-Prozesse. * Akademischer Hintergrund: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und/oder eine fundierte berufliche Erfahrung im HR-Bereich. * Erfahrung im HR-Umfeld:
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                          Du bist HR-Generalist*in und begleitest den gesamten Employee Life Cycle sowohl operativ als auch strategisch * Neben deiner Erfahrung als HR-Generalist*in bringst du Expertise im kollektiven Arbeitsrecht und der Gremienarbeit mit * Du kümmerst dich um unsere operativen HR-Prozesse wie zum Beispiel das Vertragsmanagement und die laufende Optimierung dieser Prozesse * Du bist kreativer Teil unserer Projekte mit HR-Bezug * Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder mit HR-relevantem Bezug * Gothaer Konzern * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der BarmeniaGothaer - Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein
                          Du bist HR-Generalist*in und begleitest den gesamten Employee Life Cycle sowohl operativ als auch strategisch * Neben deiner Erfahrung als HR-Generalist*in bringst du Expertise im kollektiven Arbeitsrecht und der Gremienarbeit mit * Du kümmerst dich um unsere operativen HR-Prozesse wie zum Beispiel das Vertragsmanagement und die laufende Optimierung dieser Prozesse * Du bist kreativer Teil unserer Projekte mit HR-Bezug * Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder mit HR-relevantem Bezug * Gothaer Konzern * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der BarmeniaGothaer - Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein
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                          HR Generalist (m/w/d)

                          TUTECH INNOVATION GMBH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Generalist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Als HR-Generalist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) sind Sie die zentrale Ansprechperson für alle Personalthemen in Ihrem Verantwortungsbereich. * Betreuung und Weiterentwicklung unseres HR-Systems P&I LOGA mit seinen vielfältigen Modulen wie Payroll, Zeitwirtschaft, Personalportal mit Self-Services, der digitale Personalakte und Dokumentenmanagement * Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen sowie aktive Mitarbeit in spannenden Personalprojekten * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich * TUTECH INNOVATION GMBH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - TUTECH ist eine 1
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Generalist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Als HR-Generalist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) sind Sie die zentrale Ansprechperson für alle Personalthemen in Ihrem Verantwortungsbereich. * Betreuung und Weiterentwicklung unseres HR-Systems P&I LOGA mit seinen vielfältigen Modulen wie Payroll, Zeitwirtschaft, Personalportal mit Self-Services, der digitale Personalakte und Dokumentenmanagement * Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen sowie aktive Mitarbeit in spannenden Personalprojekten * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich * TUTECH INNOVATION GMBH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - TUTECH ist eine 1
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Trainee HR in Coswig, Sachsen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Trainee HR in Coswig, Sachsen liegt bei 37.700 €. Gehälter für Trainee HR in Coswig, Sachsen liegen im Bereich zwischen 32.500 € und 45.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Coswig, Sachsen einen Trainee HR Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Coswig, Sachsen einen Trainee HR Job suchen: Dresden, Freiberg, Radeburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen suchen?
                          Wer nach Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, HR Intern, Internship Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen??
                          Für einen Trainee HR Job in Coswig, Sachsen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Gehaltsbuchhaltung, Analyse.

                          Zu welcher Branche gehören Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen?
                          Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen?
                          Für Trainee HR Jobs in Coswig, Sachsen gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.