Schnelle Bewerbung
20
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Management
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Tourist Information
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Event-Marketing
                          • Leitung Tourismus
                          • Praktikum Travel Management
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Mitarbeiter/in Event Management
                          • Event Executive
                          • Hotel Management
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Tourism Management
                          • Event Assistent
                          • Aushilfe Gastronomie
                          • Events Manager
                          • Tour Management
                          • Tour Manager

                          mehr

                          Standorte

                          Management
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          16


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Management
                          240







                          IT
                          25





                          23 Treffer für Tourismus Management Jobs in Boxberg, Baden Württemberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 23 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) Repair & Maintenance Data Management in the Office

                          TecAlliance GmbH
                          Weikersheim [Würzburg], Ismaning [München], Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management.
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management.
                          mehr
                          NEU
                          Würth Deutschland * Künzelsau * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Das Familienunternehmen ist das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe und beschäftigt in Deutschland über 8.000 Mitarbeitende. Rund 87.000 sind bei der Würth-Gruppe beschäftigt. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Unternehmenskultur aus. Neugierig geworden? Jetzt informieren und Teil der Würth Familie werden. Deine Aufgaben * Du analysierst Wettbewerbsprodukte und Produktalternativen. * Du unterstützt bei der Erstellung von Produktdokumenten, wie technischen Spezifikationen und Produktinformationsseiten, und bereitest Marketingunterlagen auf. * Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für technische Frage
                          Würth Deutschland * Künzelsau * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Das Familienunternehmen ist das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe und beschäftigt in Deutschland über 8.000 Mitarbeitende. Rund 87.000 sind bei der Würth-Gruppe beschäftigt. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Unternehmenskultur aus. Neugierig geworden? Jetzt informieren und Teil der Würth Familie werden. Deine Aufgaben * Du analysierst Wettbewerbsprodukte und Produktalternativen. * Du unterstützt bei der Erstellung von Produktdokumenten, wie technischen Spezifikationen und Produktinformationsseiten, und bereitest Marketingunterlagen auf. * Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für technische Frage
                          mehr

                          Director Information Management & Technology (m/w/d) AZO Group

                          AZO GmbH + Co. KG
                          Osterburken bei Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit mit Herzblut als Director Information Management & Technology (m/w/d). * Effektives Datenmanagement zur Unterstützung fundierter Entscheidungen und Sicherstellung der Datenintegrität * Zertifizierungen in relevanten Bereichen wie Projektmanagement, Cyber-Security, Software-Entwicklung, IT-Management oder spezifischen Technologien (z.B. SAP) wünschenswert * Umfassende Kenntnisse in Netzwerkarchitektur, Cloud-Computing, ERP-Systemen (z.B. SAP), Datenmanagement und Cybersicherheit, im Bereich der Software-Automatisierungslösungen und der Software-Entwicklung für Kundenlösungen sowie für hausinterne Applikationen
                          Im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit mit Herzblut als Director Information Management & Technology (m/w/d). * Effektives Datenmanagement zur Unterstützung fundierter Entscheidungen und Sicherstellung der Datenintegrität * Zertifizierungen in relevanten Bereichen wie Projektmanagement, Cyber-Security, Software-Entwicklung, IT-Management oder spezifischen Technologien (z.B. SAP) wünschenswert * Umfassende Kenntnisse in Netzwerkarchitektur, Cloud-Computing, ERP-Systemen (z.B. SAP), Datenmanagement und Cybersicherheit, im Bereich der Software-Automatisierungslösungen und der Software-Entwicklung für Kundenlösungen sowie für hausinterne Applikationen
                          mehr
                          Du entwickelst unser Qualitätsmanagementsystem konsequent weiter, dokumentierst und analysierst Maßnahmen zur Verbesserung des integrierten Managementsystems. * Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafsingenieurwesen, Prozessmanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik. * Erste Berührungspunkte mit Prozessmodellierung und -visualisierung sowie Qualitätsmanagement und Umweltmanagement.
                          Du entwickelst unser Qualitätsmanagementsystem konsequent weiter, dokumentierst und analysierst Maßnahmen zur Verbesserung des integrierten Managementsystems. * Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafsingenieurwesen, Prozessmanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik. * Erste Berührungspunkte mit Prozessmodellierung und -visualisierung sowie Qualitätsmanagement und Umweltmanagement.
                          mehr
                          Du unterstützt unser Team im Projektmanagement bei der strukturierten Planung, Organisation und Umsetzung laufender Projekte. Dabei übernimmst du eigenständig die Verantwortung für Teilprojekte zur Weiterentwicklung/Neuentwicklung unseres Portfolios an elektronischen Lagermanagementsystemen wie z.B. über umfangreiche Konzeptstudien. * Trendscouting im Bereich digitaler Services und Systeme sowie innovativer Technologien für Lagermanagementsysteme. * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen mit Management, BWL/Management oder vergleichbarer Studiengang.
                          Du unterstützt unser Team im Projektmanagement bei der strukturierten Planung, Organisation und Umsetzung laufender Projekte. Dabei übernimmst du eigenständig die Verantwortung für Teilprojekte zur Weiterentwicklung/Neuentwicklung unseres Portfolios an elektronischen Lagermanagementsystemen wie z.B. über umfangreiche Konzeptstudien. * Trendscouting im Bereich digitaler Services und Systeme sowie innovativer Technologien für Lagermanagementsysteme. * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen mit Management, BWL/Management oder vergleichbarer Studiengang.
                          mehr

                          Digital Marketing Operations Lead (m/w/d)

                          SSI SCHÄFER GMBH & CO KG
                          Neunkirchen, Giebelstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Plattform-Management: Sie verantworten Betrieb, Aufbau und strategische Weiterentwicklung unserer digitalen Marketing-Infrastruktur - Website, Marketing Automation und Analytics-Systeme * Plattform-Expertise: Mehrjährige Erfahrung im Management von Web- und Marketing-Plattformen (CMS, CRM, Marketing Automation) * Plus: Technisches Verständnis, z. B. im Umgang mit Tag Managern, Cookie-Management und API-Schnittstellen sind von Vorteil * Umfassendes Gesundheitsmanagement
                          Plattform-Management: Sie verantworten Betrieb, Aufbau und strategische Weiterentwicklung unserer digitalen Marketing-Infrastruktur - Website, Marketing Automation und Analytics-Systeme * Plattform-Expertise: Mehrjährige Erfahrung im Management von Web- und Marketing-Plattformen (CMS, CRM, Marketing Automation) * Plus: Technisches Verständnis, z. B. im Umgang mit Tag Managern, Cookie-Management und API-Schnittstellen sind von Vorteil * Umfassendes Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Global Sales Project Manager (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln, Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Define and align future-state sales processes across all channels, including Key Account Management and Pricing, with an emphasis on operational efficiency * Identify and prioritize business needs for sales tools (e.g., CRM, tour planning, sales cockpit, order management tools) in collaboration with internal * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Proven track record in project management, ideally within a B2B commercial or direct marketing environment
                          Define and align future-state sales processes across all channels, including Key Account Management and Pricing, with an emphasis on operational efficiency * Identify and prioritize business needs for sales tools (e.g., CRM, tour planning, sales cockpit, order management tools) in collaboration with internal * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Proven track record in project management, ideally within a B2B commercial or direct marketing environment
                          mehr
                          Sie treiben den Aufbau eines zentralen Project Management Office (PMO) im internationalen strategischen Einkauf aktiv voran, definieren Standards und Prozesse und verantworten deren konzernweite Einführung. * Unter Ihrer Federführung entsteht ein KPI-System zur Messung und Steuerung von Einkaufsprozessen, Sie überwachen die Kennzahlenentwicklungen kontinuierlich und bereiten die Ergebnisse regelmäßig adressatengerecht auf, um fundierte Management-Entscheidungen zu ermöglichen. * Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Einkauf, Supply Chain Management oder vergleichbarer Ausrichtung. * Zertifizierungen im Projektmanagement (z. B. PMP®, PRINCE2®, IPMA) sowie Weiterbildungen im strategischen Einkauf (z. B. über die BME Akademie oder Lean Si
                          Sie treiben den Aufbau eines zentralen Project Management Office (PMO) im internationalen strategischen Einkauf aktiv voran, definieren Standards und Prozesse und verantworten deren konzernweite Einführung. * Unter Ihrer Federführung entsteht ein KPI-System zur Messung und Steuerung von Einkaufsprozessen, Sie überwachen die Kennzahlenentwicklungen kontinuierlich und bereiten die Ergebnisse regelmäßig adressatengerecht auf, um fundierte Management-Entscheidungen zu ermöglichen. * Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Einkauf, Supply Chain Management oder vergleichbarer Ausrichtung. * Zertifizierungen im Projektmanagement (z. B. PMP®, PRINCE2®, IPMA) sowie Weiterbildungen im strategischen Einkauf (z. B. über die BME Akademie oder Lean Si
                          mehr
                          Sie arbeiten eng mit Sales, Produktmanagement und Marketing zusammen, um Einführungskampagnen zu planen und umzusetzen. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          Sie arbeiten eng mit Sales, Produktmanagement und Marketing zusammen, um Einführungskampagnen zu planen und umzusetzen. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr
                          Gemeinsam mit Marketing und Produktmanagement planen und realisieren Sie Influencer-Kampagnen. * Mehrjährige Erfahrung im Influencer Marketing oder Community Management für Online Communities, idealerweise im B2B-Umfeld. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          Gemeinsam mit Marketing und Produktmanagement planen und realisieren Sie Influencer-Kampagnen. * Mehrjährige Erfahrung im Influencer Marketing oder Community Management für Online Communities, idealerweise im B2B-Umfeld. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr

                          Senior Design Manager / Projektleiter (m/w/d)

                          Theo Klein+Partner Unternehmensberatung
                          Heilbronn, Reutlingen, Schwäbisch Hall, Öhringen, Neckarsulm, Künzelsau, Bad Mergentheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Management von Projekten im Fassadenbau (Elementfassade, Pfosten-Riegel- und Sonderkonstruktionen) * Erfahrungen im Projektmanagement im Metall- und Fassadenbau, Bauwesen
                          Management von Projekten im Fassadenbau (Elementfassade, Pfosten-Riegel- und Sonderkonstruktionen) * Erfahrungen im Projektmanagement im Metall- und Fassadenbau, Bauwesen
                          mehr
                          Als Leiter Finance & Factory Controlling sind Sie verantwortlich für ein professionelles Finanzmanagement, präzises Reporting sowie die Sicherstellung einer umfassenden, finanziellen Steuerung innerhalb der Werke Krautheim und Dillenburg. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit dem OEM-Managementteam zusammen, insbesondere bei Themen wie der Nachverfolgung von Geschäftsstrategien, der Präsentation von Ergebnissen und fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen den Werken und der Business Area. * Mindestens 5–8 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement, Rechnungswesen und Controlling, vorzugsweise im Produktions- oder Industrieumfeld. * Nachweisliche Erfahrung im Business Partnering als Teil eines Managementteams sowie im Umgang mit Finanzanalyse- und Reporting-Tools (Excel, ERP-Systeme).
                          Als Leiter Finance & Factory Controlling sind Sie verantwortlich für ein professionelles Finanzmanagement, präzises Reporting sowie die Sicherstellung einer umfassenden, finanziellen Steuerung innerhalb der Werke Krautheim und Dillenburg. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit dem OEM-Managementteam zusammen, insbesondere bei Themen wie der Nachverfolgung von Geschäftsstrategien, der Präsentation von Ergebnissen und fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen den Werken und der Business Area. * Mindestens 5–8 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement, Rechnungswesen und Controlling, vorzugsweise im Produktions- oder Industrieumfeld. * Nachweisliche Erfahrung im Business Partnering als Teil eines Managementteams sowie im Umgang mit Finanzanalyse- und Reporting-Tools (Excel, ERP-Systeme).
                          mehr

                          (Senior) Projektmanager (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg, Berlin, Würzburg,Waldzimmern-Niedernhall bei Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Bereich Project Management steuern wir den IT-Governance-Prozess im Unternehmen und harmonisieren Prozessabläufe. Zu den weiteren Aufgaben gehören Rollouts und die strategische Projekt- und Kapazitätsplanung, außerdem das Qualitätsmanagement sowie das Erstellen von Compliance-Richtlinien. * begleitest den Change-Management Prozess als Vermittler, Koordinator und Coach, pflegst das Stakeholdermanagement und bist Kommunikationsbindeglied mit allen Projektbeteiligten. * hast langjährige Projektmanagement Erfahrung im IT-Umfeld und kennst idealerweise klassische, agile und hybride Projekt Management Methoden. * bringst Führungskompetenzen in den Bereichen Teambildung, Entscheidungsfindung, Problemlösung und Konfliktmanagement mit. * Möglichkeit zur Tei
                          Im Bereich Project Management steuern wir den IT-Governance-Prozess im Unternehmen und harmonisieren Prozessabläufe. Zu den weiteren Aufgaben gehören Rollouts und die strategische Projekt- und Kapazitätsplanung, außerdem das Qualitätsmanagement sowie das Erstellen von Compliance-Richtlinien. * begleitest den Change-Management Prozess als Vermittler, Koordinator und Coach, pflegst das Stakeholdermanagement und bist Kommunikationsbindeglied mit allen Projektbeteiligten. * hast langjährige Projektmanagement Erfahrung im IT-Umfeld und kennst idealerweise klassische, agile und hybride Projekt Management Methoden. * bringst Führungskompetenzen in den Bereichen Teambildung, Entscheidungsfindung, Problemlösung und Konfliktmanagement mit. * Möglichkeit zur Tei
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf
                          Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. * Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf
                          mehr
                          Scheuermann + Heilig GmbH * Buchen (Odenwald) * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ist unser Unternehmen - Sie suchen einen Beruf mit Zukunft, der auch noch Spaß macht und Ihnen einen perfekten Start ins Berufsleben ermöglicht? Dann heissen wir Sie gern in unserem Team willkommen! Kombinieren Sie mit diesem dualen Studium Theorie und Praxis und erwerben Sie innerhalb von 6 Semestern den Abschluss „Bachelor of Arts – Industrie (m/w/d)“. Die Theoriephasen absolvieren Sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach. Der Studiengang BWL ermöglicht ein breitgefächertes Tätigkeitsfeld in den kaufmännischen Bereichen unseres Unternehmens, z.B. Controlling, Einkauf oder Vertrieb. Während der Praxisphasen können Sie das in der Vorlesungszeit gewonnene theoretische Wissen anwenden, festigen und gleichzeitig durch weitergehendes firmenspe
                          Scheuermann + Heilig GmbH * Buchen (Odenwald) * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ist unser Unternehmen - Sie suchen einen Beruf mit Zukunft, der auch noch Spaß macht und Ihnen einen perfekten Start ins Berufsleben ermöglicht? Dann heissen wir Sie gern in unserem Team willkommen! Kombinieren Sie mit diesem dualen Studium Theorie und Praxis und erwerben Sie innerhalb von 6 Semestern den Abschluss „Bachelor of Arts – Industrie (m/w/d)“. Die Theoriephasen absolvieren Sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach. Der Studiengang BWL ermöglicht ein breitgefächertes Tätigkeitsfeld in den kaufmännischen Bereichen unseres Unternehmens, z.B. Controlling, Einkauf oder Vertrieb. Während der Praxisphasen können Sie das in der Vorlesungszeit gewonnene theoretische Wissen anwenden, festigen und gleichzeitig durch weitergehendes firmenspe
                          mehr
                          Vertragsmanagement sowie Verhandlung mit Kunden und Lieferanten • Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Anlagenbau, idealerweise in der Müllverbrennung oder ^Kraftwerkstechnik • Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project, Primavera) und ERP-Systemen
                          Vertragsmanagement sowie Verhandlung mit Kunden und Lieferanten • Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Anlagenbau, idealerweise in der Müllverbrennung oder ^Kraftwerkstechnik • Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project, Primavera) und ERP-Systemen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Vertragsmanagement, Budget- und Liquiditätsplanung gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung unsere Einkaufsprozesse * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Textilwirtschaft, BWL, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Einkaufserfahrung in der Textil- oder Sportbekleidungsbranche mit fundierten Kenntnissen im internationalen Lieferantenmanagement
                          Vertragsmanagement, Budget- und Liquiditätsplanung gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung unsere Einkaufsprozesse * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Textilwirtschaft, BWL, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Einkaufserfahrung in der Textil- oder Sportbekleidungsbranche mit fundierten Kenntnissen im internationalen Lieferantenmanagement
                          mehr

                          217 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. * Du begleitest die Planungsphasen von Innovationsprojekten aus der Sicht des Betriebs für das Facility Management * Du bereitest Entscheidungsvorlagen für unser Management vor
                          Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. * Du begleitest die Planungsphasen von Innovationsprojekten aus der Sicht des Betriebs für das Facility Management * Du bereitest Entscheidungsvorlagen für unser Management vor
                          mehr
                          NEU
                          Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrstoffmanagement * Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen in Nachhaltigkeitsmanagement, Umwelttechnik, Sicherheitsfachkraft oder anderen verwandten Bereichen * Kenntnisse einschlägiger Normen/Richtlinien (ISO 14001, ISO 50001), Erfahrung im Changemanagement
                          Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrstoffmanagement * Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen in Nachhaltigkeitsmanagement, Umwelttechnik, Sicherheitsfachkraft oder anderen verwandten Bereichen * Kenntnisse einschlägiger Normen/Richtlinien (ISO 14001, ISO 50001), Erfahrung im Changemanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Tourismus Management in Boxberg, Baden Württemberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Tourismus Management in Boxberg, Baden Württemberg liegt bei 38.100 €. Gehälter für Tourismus Management in Boxberg, Baden Württemberg liegen im Bereich zwischen 31.500 € und 46.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Tourismus Management Jobs in Boxberg, Baden Württemberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 23 offene Stellenanzeigen für Tourismus Management Jobs in Boxberg, Baden Württemberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Boxberg, Baden Württemberg einen Tourismus Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Boxberg, Baden Württemberg einen Tourismus Management Job suchen: Künzelsau, Schöntal, Bad Mergentheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Tourismus Management Jobs in Boxberg, Baden Württemberg suchen?
                          Wer nach Tourismus Management Jobs in Boxberg, Baden Württemberg sucht, sucht häufig auch nach Tourist Information, Mitarbeiter/in Events, Event-Marketing.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Tourismus Management Jobs in Boxberg, Baden Württemberg??
                          Für einen Tourismus Management Job in Boxberg, Baden Württemberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Projektmanagement, Führung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Tourismus Management Jobs in Boxberg, Baden Württemberg?
                          Für Tourismus Management Jobs in Boxberg, Baden Württemberg gibt es aktuell 30 offene Teilzeitstellen.