Schnelle Bewerbung
114
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Area Manager
                          • Leiter Facility Management
                          • Leitung Facility Management
                          • Gruppenleiter/in Facility Management
                          • Fachkraft Facility Management
                          • Facility Management Consulting
                          • Global Sourcing Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Facility Operations
                          • Manager Facility Management
                          • Teamleiter/in Facility Management
                          • Vertriebsmanager
                          • Teamleiter/in Property Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          51


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          252






                          130 Treffer für Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 130 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. kaufmännischer Facility Manager (m/w/d)

                          Fixemer Logistics GmbH
                          Perl
                          Die Fixemer Gruppe ist ein familiengeführtes, europaweit tätiges Unternehmen mit Schwerpunkten in Logistik, Immobilienmanagement und erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in 66706 Perl-Borg einen Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. kaufmännischen Facility Manager (m/w/d) * Mietvertragsmanagement
                          Die Fixemer Gruppe ist ein familiengeführtes, europaweit tätiges Unternehmen mit Schwerpunkten in Logistik, Immobilienmanagement und erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in 66706 Perl-Borg einen Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. kaufmännischen Facility Manager (m/w/d) * Mietvertragsmanagement
                          mehr

                          Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Donauwörth, Freiburg im Breisgau, München, Radolfzell am Bodensee, Saarlouis, Stuttgart
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          * MK Elektro Technik * Beckingen * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Unterstützung für unser Unternehmen in Beckingen-Honzrath. Die Stelle eignet sich ideal für handwerklich erfahrene Personen – gerne auch Rentner. - Pflege unseres Außengeländes - Unterstützung im Lager (Ordnung, Bestand im Blick behalten) - Kleine Erledigungsfahrten und Entsorgungsfahrten - Je nach Qualifikation: Ausführen kleiner handwerklicher Kundenaufträge - Handwerkliche Ausbildung wünschenswert - Führerschein erforderlich - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit - Flexible Arbeitszeiten mit wenigen Wochenstunden - Vergütung entsprechend Qualifikation und handwerklicher Ausbildung - Angenehmes Arbeitsumfeld in einem Familienbetrieb
                          * MK Elektro Technik * Beckingen * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Unterstützung für unser Unternehmen in Beckingen-Honzrath. Die Stelle eignet sich ideal für handwerklich erfahrene Personen – gerne auch Rentner. - Pflege unseres Außengeländes - Unterstützung im Lager (Ordnung, Bestand im Blick behalten) - Kleine Erledigungsfahrten und Entsorgungsfahrten - Je nach Qualifikation: Ausführen kleiner handwerklicher Kundenaufträge - Handwerkliche Ausbildung wünschenswert - Führerschein erforderlich - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit - Flexible Arbeitszeiten mit wenigen Wochenstunden - Vergütung entsprechend Qualifikation und handwerklicher Ausbildung - Angenehmes Arbeitsumfeld in einem Familienbetrieb
                          mehr
                          DRK-Krankenhaus GmbH Saarland * Saarlouis, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Krankenhaus Saarlouis vom DRK gehört als Einrichtung der Akutversorgung zur DRK Gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft mbH Saarland. Unser Haus verfügt über 221 Betten und bietet eine exzellente Versorgung in den fünf Hauptfachabteilungen Chirurgie, Innere Medizin, Geburtshilfe und Gynäkologie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie Neurologie. Unterschiedliche Belegabteilungen (Urologie, Neurochirurgie, etc.) und weitere Fachpraxen runden das Angebot ab. Hinter unserer Leistungsfähigkeit stehen ca. 650 Kolleginnen und Kollegen, die in ihren jeweiligen Arbeitsbereichen täglich als Team ihr Bestes geben. Wir beschäftigen größtenteils Mitarbeitende in Pflegeberufen und ärztlichen Berufen, aber auch unsere administrativen, technischen sowie medizintech
                          DRK-Krankenhaus GmbH Saarland * Saarlouis, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Krankenhaus Saarlouis vom DRK gehört als Einrichtung der Akutversorgung zur DRK Gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft mbH Saarland. Unser Haus verfügt über 221 Betten und bietet eine exzellente Versorgung in den fünf Hauptfachabteilungen Chirurgie, Innere Medizin, Geburtshilfe und Gynäkologie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie Neurologie. Unterschiedliche Belegabteilungen (Urologie, Neurochirurgie, etc.) und weitere Fachpraxen runden das Angebot ab. Hinter unserer Leistungsfähigkeit stehen ca. 650 Kolleginnen und Kollegen, die in ihren jeweiligen Arbeitsbereichen täglich als Team ihr Bestes geben. Wir beschäftigen größtenteils Mitarbeitende in Pflegeberufen und ärztlichen Berufen, aber auch unsere administrativen, technischen sowie medizintech
                          mehr
                          Gemeinde Riegelsberg * Riegelsberg Saar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenausschreibung - Die Gemeinde Riegelsberg stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt - einen Hausmeister (m/w/d) für die gemeindlichen Einrichtungen Riegelsberg-/Köllertalhalle ein. Eigenverantwortliche Betreuung der Riegelsberg-/Köllertalhalle, d.h. unter anderem - Bedienung, Überwachung, Pflege bzw. Sicherstellung der Funktion der Heizungs- und Lüftungsanlage, der Licht- und Tonanlage, der Bühnentechnik und der sonstigen technischen Ausstattung in den jeweiligen Gebäuden/Einrichtungen, - Durchführung kleinerer, zulässiger Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, - Organisation und Sicherstellung von Veranstaltungen bis hin zu einzelnen Großveranstaltungen, - rahmenmäßige Betreuung/Überwachung des Übungsbetriebes der Vereine,
                          Gemeinde Riegelsberg * Riegelsberg Saar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenausschreibung - Die Gemeinde Riegelsberg stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt - einen Hausmeister (m/w/d) für die gemeindlichen Einrichtungen Riegelsberg-/Köllertalhalle ein. Eigenverantwortliche Betreuung der Riegelsberg-/Köllertalhalle, d.h. unter anderem - Bedienung, Überwachung, Pflege bzw. Sicherstellung der Funktion der Heizungs- und Lüftungsanlage, der Licht- und Tonanlage, der Bühnentechnik und der sonstigen technischen Ausstattung in den jeweiligen Gebäuden/Einrichtungen, - Durchführung kleinerer, zulässiger Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, - Organisation und Sicherstellung von Veranstaltungen bis hin zu einzelnen Großveranstaltungen, - rahmenmäßige Betreuung/Überwachung des Übungsbetriebes der Vereine,
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Auditmanager (m/w/d) Integrierte Managementsysteme

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler – Mariahütte
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          mehr
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um.
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um.
                          mehr
                          Abgeschlossenes technisches Studium oder Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement eines produzierenden Unternehmens * Nachweisbare Erfolge im Projektmanagement * Analytische, strukturierte Vorgehensweise sowie gutes Zeit- und Selbstmanagement
                          Abgeschlossenes technisches Studium oder Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement eines produzierenden Unternehmens * Nachweisbare Erfolge im Projektmanagement * Analytische, strukturierte Vorgehensweise sowie gutes Zeit- und Selbstmanagement
                          mehr
                          Optimierungspotenziale erkennen & Verbesserungen realisieren: Kontinuierliche Analyse bestehender Abläufe sowie Umsetzung von Prozessänderungen und aktive Mitarbeit im Lean Management * Berufserfahrung & Fachwissen: Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie grundlegende Kenntnisse der Kontinuierlichen Verbesserung (KVP) und im Lean Management
                          Optimierungspotenziale erkennen & Verbesserungen realisieren: Kontinuierliche Analyse bestehender Abläufe sowie Umsetzung von Prozessänderungen und aktive Mitarbeit im Lean Management * Berufserfahrung & Fachwissen: Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie grundlegende Kenntnisse der Kontinuierlichen Verbesserung (KVP) und im Lean Management
                          mehr
                          Du bist mitverantwortlich für das Änderungskosten- und Claimmanagement in Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb und die Kalkulation zu den kommerziellen externen Projektpartnern wie die Kunden und Lieferanten * Du hast gute Kenntnisse in der elektrischen Hardwarekonstruktion, SPS-Programmierung und Inbetriebnahme sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement * Du hast ein fundiertes technisches Verständnis sowie nachweislich Erfahrung im Projektmanagement idealerweise mit Führungserfahrung
                          Du bist mitverantwortlich für das Änderungskosten- und Claimmanagement in Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb und die Kalkulation zu den kommerziellen externen Projektpartnern wie die Kunden und Lieferanten * Du hast gute Kenntnisse in der elektrischen Hardwarekonstruktion, SPS-Programmierung und Inbetriebnahme sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement * Du hast ein fundiertes technisches Verständnis sowie nachweislich Erfahrung im Projektmanagement idealerweise mit Führungserfahrung
                          mehr

                          Werkstattleiter (m/w/d)

                          HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group
                          Völklingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wartung und Instandhaltung von hydraulischen Anlagen mit Hilfe unseres digitalen Schlauchmanagement-Systems
                          Wartung und Instandhaltung von hydraulischen Anlagen mit Hilfe unseres digitalen Schlauchmanagement-Systems
                          mehr

                          Spezialist (m/w/d) Strategischer Einkauf | Liederbach oder Merzig

                          Mediq Deutschland GmbH
                          Merzig, Liederbach am Taunus
                          Teilweise Home-Office
                          Beziehungsmanagement: Baue starke Lieferantenbeziehungen auf und sorge für deren kontinuierliche Bewertung und Verbesserung * Teamarbeit: Arbeite eng mit globalen Teams und Abteilungen wie Vertrieb und Therapiemanagement zusammen, um Synergien zu schaffen * Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Beziehungsmanagement: Baue starke Lieferantenbeziehungen auf und sorge für deren kontinuierliche Bewertung und Verbesserung * Teamarbeit: Arbeite eng mit globalen Teams und Abteilungen wie Vertrieb und Therapiemanagement zusammen, um Synergien zu schaffen * Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Projektleiter BiW (m/w/d)

                          thyssenkrupp Automotive Body Solutions GmbH
                          Wadern-Lockweiler
                          Du stellst ein effizientes und transparentes Änderungs- und Claim Management sicher * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Werdegang mit entsprechender Weiterbildung im Projektmanagement * Du bringst langjährige Berufserfahrung aus dem Projektmanagement technisch anspruchsvoller, komplexer Produkte mit idealerweise aus dem Automotive-Bereich
                          Du stellst ein effizientes und transparentes Änderungs- und Claim Management sicher * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Werdegang mit entsprechender Weiterbildung im Projektmanagement * Du bringst langjährige Berufserfahrung aus dem Projektmanagement technisch anspruchsvoller, komplexer Produkte mit idealerweise aus dem Automotive-Bereich
                          mehr
                          Einschlägige Berufserfahrung im Social-Media-Management, idealerweise in der Energiebranche oder einem ähnlichen Umfeld * Erfahrung im Projektmanagement sowie im Umgang mit Analysetools wie Hootsuite, Sprout Social oder vergleichbaren Plattformen
                          Einschlägige Berufserfahrung im Social-Media-Management, idealerweise in der Energiebranche oder einem ähnlichen Umfeld * Erfahrung im Projektmanagement sowie im Umgang mit Analysetools wie Hootsuite, Sprout Social oder vergleichbaren Plattformen
                          mehr
                          Du bist zuständig für das Änderungskosten- und Claimmanagement in Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb und die Kalkulation zu den kommerziellen externen Projektpartnern wie die Kunden und Lieferanten * Du hast gute Kenntnisse in der elektrischen Hardwarekonstruktion, SPS-Programmierung und Inbetriebnahme sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement
                          Du bist zuständig für das Änderungskosten- und Claimmanagement in Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb und die Kalkulation zu den kommerziellen externen Projektpartnern wie die Kunden und Lieferanten * Du hast gute Kenntnisse in der elektrischen Hardwarekonstruktion, SPS-Programmierung und Inbetriebnahme sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Teamleiter Facility Management in Merzig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Teamleiter Facility Management in Merzig liegt bei 57.000 €. Gehälter für Teamleiter Facility Management in Merzig liegen im Bereich zwischen 48.900 € und 67.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 130 offene Stellenanzeigen für Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Merzig einen Teamleiter Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Merzig einen Teamleiter Facility Management Job suchen: Saarbrücken, Trier, Sankt Ingbert.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig suchen?
                          Wer nach Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig sucht, sucht häufig auch nach Facility Management, Automotive Management, Area Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig??
                          Für einen Teamleiter Facility Management Job in Merzig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig?
                          Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig?
                          Für Teamleiter Facility Management Jobs in Merzig gibt es aktuell 246 offene Teilzeitstellen.