Schnelle Bewerbung
584
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • IT Support Specialist
                          • 2nd Level Support
                          • Helpdesk IT Support
                          • IT Service Management
                          • Database Engineering
                          • Windows Support
                          • IT Support Administrator
                          • IT Support
                          • IT-Supporter
                          • IT Support Engineer
                          • IT Projektmanagement
                          • IT Support Mitarbeiter
                          • ERP Support
                          • Onsite Support
                          • Tech Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          280


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1220






                          816 Treffer für System Support Jobs in Kaltenkirchen im Umkreis von 30 km

                          Technischer Support - Reinigungstechnik/ Kommunaltechnik (m/w/d)

                          Hako GmbH
                          Bad Oldesloe
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Service-Tools (z. B. Diagnose-Software, Remote-Support-Systeme) und Wissensdatenbanken - Technischer Support - Kommunaltechnik (m/w/d). * Technischer Support für die Serviceorganisation in der Produktgruppe Reinigungstechnik oder Kommunaltechnik (Schwerpunkt Elektroantriebe) * Systematische Dokumentation und Auswertung von Supportfällen zur Identifikation wiederkehrender Fehler und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen * Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik und Mechanik oder Elektroantriebssysteme, Hochvolt-Technik sowie idealerweise in Hydraulik und Steuerungstechnik
                          Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Service-Tools (z. B. Diagnose-Software, Remote-Support-Systeme) und Wissensdatenbanken - Technischer Support - Kommunaltechnik (m/w/d). * Technischer Support für die Serviceorganisation in der Produktgruppe Reinigungstechnik oder Kommunaltechnik (Schwerpunkt Elektroantriebe) * Systematische Dokumentation und Auswertung von Supportfällen zur Identifikation wiederkehrender Fehler und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen * Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik und Mechanik oder Elektroantriebssysteme, Hochvolt-Technik sowie idealerweise in Hydraulik und Steuerungstechnik
                          mehr
                          Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Service-Tools (z. B. Diagnose-Software, Visual-Support-Systeme) und Wissensdatenbanken - Für die Abteilung Kundendienst am Standort Bad Oldesloe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit einen Technischer Support - Reinigungstechnik (Robotik) (m/w/d). * Technischer Support für die Serviceorganisation in der Produktgruppe Reinigungstechnik (Schwerpunkt Robotik) * Systematische Dokumentation und Auswertung von Supportfällen zur Identifikation wiederkehrender Fehler und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen * Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. im Bereich Elektronik, Mechatronik, IT-Systemelektronik (Meister oder Techniker) oder abgeschlossenes Studium
                          Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Service-Tools (z. B. Diagnose-Software, Visual-Support-Systeme) und Wissensdatenbanken - Für die Abteilung Kundendienst am Standort Bad Oldesloe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit einen Technischer Support - Reinigungstechnik (Robotik) (m/w/d). * Technischer Support für die Serviceorganisation in der Produktgruppe Reinigungstechnik (Schwerpunkt Robotik) * Systematische Dokumentation und Auswertung von Supportfällen zur Identifikation wiederkehrender Fehler und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen * Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. im Bereich Elektronik, Mechatronik, IT-Systemelektronik (Meister oder Techniker) oder abgeschlossenes Studium
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 814 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support)

                          GOES Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH
                          Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Für die 16 Bundesländer betreut die GOES mehrere eGovernment-Systeme im Bereich der Abfallüberwachung in Deutschland. In 2026 startet mit DIWASS ein neues IT-System für die grenzüberschreitende Abfallverbringung in der Europäischen Union. Service Helpdesk (1st Level-Support) für das Digital Waste Shipment System (DIWASS). * Du bearbeitest Anfragen per Telefon und E-Mail bzw. über das Ticketsystem * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service * Erfahrung im Umgang mit Anwendern und im Support
                          Für die 16 Bundesländer betreut die GOES mehrere eGovernment-Systeme im Bereich der Abfallüberwachung in Deutschland. In 2026 startet mit DIWASS ein neues IT-System für die grenzüberschreitende Abfallverbringung in der Europäischen Union. Service Helpdesk (1st Level-Support) für das Digital Waste Shipment System (DIWASS). * Du bearbeitest Anfragen per Telefon und E-Mail bzw. über das Ticketsystem * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service * Erfahrung im Umgang mit Anwendern und im Support
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support

                          NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft
                          Elmshorn
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst eine wichtige Rolle im IT-Support-Prozess: Du kategorisierst Tickets im zentralen Ticketsystem unter berücksichtigst dabei die ITIL-basierten IT-Prozesse und deren Priorisierung. * Du arbeitest eng mit externen (SaaS, Managed Services, Systemhäusern) zusammen und pflegst eine klare, nachvollziehbare IT-Dokumentation. Dazu gehören: Microsoft Windows-Server/-Dienste (M365 und On-Prem), Linux-Systeme, Datenbankanwendungen, VMware-Infrastruktur, Microsoft Azure und AVD, Storage-Lösungen (z. B. DataCore) und Backup-Systeme (Veeam, Microsoft) * Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) (oder Vergleichbares), hast du bereits Erfahrung im Anwender- und IT-Support – idealerweise im Microsoft-Umfeld – und kennst dich mit der Betreuung von
                          Du übernimmst eine wichtige Rolle im IT-Support-Prozess: Du kategorisierst Tickets im zentralen Ticketsystem unter berücksichtigst dabei die ITIL-basierten IT-Prozesse und deren Priorisierung. * Du arbeitest eng mit externen (SaaS, Managed Services, Systemhäusern) zusammen und pflegst eine klare, nachvollziehbare IT-Dokumentation. Dazu gehören: Microsoft Windows-Server/-Dienste (M365 und On-Prem), Linux-Systeme, Datenbankanwendungen, VMware-Infrastruktur, Microsoft Azure und AVD, Storage-Lösungen (z. B. DataCore) und Backup-Systeme (Veeam, Microsoft) * Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) (oder Vergleichbares), hast du bereits Erfahrung im Anwender- und IT-Support – idealerweise im Microsoft-Umfeld – und kennst dich mit der Betreuung von
                          mehr

                          Mitarbeiter*in 1st Level Support / IT Helpdesk (m/w/d)

                          EDEKABANK AG
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung unseres IT-Prozessadministration Teams suchen wir in unserer Hamburger Zentrale in der City Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in 1st Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) * Du bist erste Ansprechperson für eingehende telefonische oder schriftliche Anfragen (Ticketannahme, Analyse, Lösung, Dokumentation im Ticketsystem) * Du leistest im Help Desk den First-Level-Support für alle IT-Probleme / IT-Anfragen unserer Kolleg*innen inkl. Remoteunterstützung * Qualifizierung, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Probleme und IT-Serviceanfragen zur Weiterleitung an den 2nd-Level-Support, ggf. auch an das zentrale Rechenzentrum gehören zu Deinen Aufgaben * Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Basisqualifikation wie z.B. EDV-Fachkraft, IT
                          Zur Verstärkung unseres IT-Prozessadministration Teams suchen wir in unserer Hamburger Zentrale in der City Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in 1st Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) * Du bist erste Ansprechperson für eingehende telefonische oder schriftliche Anfragen (Ticketannahme, Analyse, Lösung, Dokumentation im Ticketsystem) * Du leistest im Help Desk den First-Level-Support für alle IT-Probleme / IT-Anfragen unserer Kolleg*innen inkl. Remoteunterstützung * Qualifizierung, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Probleme und IT-Serviceanfragen zur Weiterleitung an den 2nd-Level-Support, ggf. auch an das zentrale Rechenzentrum gehören zu Deinen Aufgaben * Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Basisqualifikation wie z.B. EDV-Fachkraft, IT
                          mehr

                          Support Agent (m/w/d)

                          EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH
                          Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für das Service Center an unserem Hauptverwaltungs- und Logistikstandort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Agent (m/w/d). * Erste Berufserfahrungen im Bereich des Anwendersupports / Helpdesk sind wünschenswert. * Erfahrungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Betriebswirtschaft und Kassensystemen sind von Vorteil.
                          Für das Service Center an unserem Hauptverwaltungs- und Logistikstandort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Agent (m/w/d). * Erste Berufserfahrungen im Bereich des Anwendersupports / Helpdesk sind wünschenswert. * Erfahrungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Betriebswirtschaft und Kassensystemen sind von Vorteil.
                          mehr

                          Mitarbeiter*in Usermanagement im Bereich IT-Support & Anwenderservice (w/m/d)

                          kommunit IT-Zweckverband Schleswig-Holstein
                          Elmshorn bei Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir freuen uns, wenn Sie uns unbefristet und in Voll- oder Teilzeit unterstützen als Mitarbeiter*in Usermanagement im Bereich IT-Support & Anwenderservice (w/m/d) * Die Ticketbearbeitung übernehmen Sie selbständig auch über den üblichen First-Level-Support hinaus * Sie überwachen die IT-Systeme und Applikationen
                          Wir freuen uns, wenn Sie uns unbefristet und in Voll- oder Teilzeit unterstützen als Mitarbeiter*in Usermanagement im Bereich IT-Support & Anwenderservice (w/m/d) * Die Ticketbearbeitung übernehmen Sie selbständig auch über den üblichen First-Level-Support hinaus * Sie überwachen die IT-Systeme und Applikationen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IT-Spezialist:innen in den Operations Teams von Amazon arbeiten nicht wie üblich im Büro – vielmehr kümmern sie sich um die verschiedenen IT-Systeme, die das Herzstück unserer Logistikstandorte bilden. Als IT-Fachkraft arbeitest Du an einem unserer Logistikstandorte gemeinsam mit Kolleg:innen, Remote-Support-Teams und dem Unternehmen daran, wesentliche IT-Support-Funktionen auszuüben. Installation von, Support mit und Fehlerbehebung - Verwaltung von Support-Tickets, Bereitstellung von First- und Second-Line Support Du hast die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen, wie wir unsere Systeme und unseren Service für unsere internen Kund:innen weiter optimieren können. - Erfahrung mit der Arbeit im IT-Support oder IT-Asset-Management und Ei
                          IT-Spezialist:innen in den Operations Teams von Amazon arbeiten nicht wie üblich im Büro – vielmehr kümmern sie sich um die verschiedenen IT-Systeme, die das Herzstück unserer Logistikstandorte bilden. Als IT-Fachkraft arbeitest Du an einem unserer Logistikstandorte gemeinsam mit Kolleg:innen, Remote-Support-Teams und dem Unternehmen daran, wesentliche IT-Support-Funktionen auszuüben. Installation von, Support mit und Fehlerbehebung - Verwaltung von Support-Tickets, Bereitstellung von First- und Second-Line Support Du hast die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen, wie wir unsere Systeme und unseren Service für unsere internen Kund:innen weiter optimieren können. - Erfahrung mit der Arbeit im IT-Support oder IT-Asset-Management und Ei
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zudem führen Sie typische Berechnungen durch und unterstützen die mit technischem und zeichnerischem Support. * Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner, Systemplaner oder Produktdesigner im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation * Kenntnisse im Brandmelde- und Überwachungssystemen oder in der Gebäudetechnik sind wünschenswert (aber kein Muss!)
                          Zudem führen Sie typische Berechnungen durch und unterstützen die mit technischem und zeichnerischem Support. * Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner, Systemplaner oder Produktdesigner im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation * Kenntnisse im Brandmelde- und Überwachungssystemen oder in der Gebäudetechnik sind wünschenswert (aber kein Muss!)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werde unser*e Fachinformatiker*in Systemintegration und rock die IT-Infrastruktur bei bonprix! * Helpdesk-Profi: Support für Kolleg*innen am Service Desk
                          Werde unser*e Fachinformatiker*in Systemintegration und rock die IT-Infrastruktur bei bonprix! * Helpdesk-Profi: Support für Kolleg*innen am Service Desk
                          mehr
                          Unterstützung bei der Migration und Aktualisierung von Citrix-Systemen * Verwaltung und Optimierung von Datenbanksystemen (z. B. Microsoft SQL-Server, Oracle) * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, vorzugsweise als Fachinformatiker:in-Systemintegration
                          Unterstützung bei der Migration und Aktualisierung von Citrix-Systemen * Verwaltung und Optimierung von Datenbanksystemen (z. B. Microsoft SQL-Server, Oracle) * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, vorzugsweise als Fachinformatiker:in-Systemintegration
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft
                          Elmshorn
                          Teilweise Home-Office
                          Du wirkst aktiv bei der Implementierung, der Konfiguration und dem Betrieb unserer vielseitigen Systemlandschaft mit. Diese besteht aus Microsoft-Windows-Servern/-Services (M365 und On-Prem), Linux-basierten Systemen sowie Datenbankapplikationen. Dazu gehören: Microsoft Windows-Server/-Dienste (M365 und On-Prem), Linux-Systeme, Datenbankanwendungen, VMware-Infrastruktur, Microsoft Azure und AVD, Storage-Lösungen (z. B. DataCore) und Backup-Systeme (Veeam, Microsoft). * Neben der Beratung und dem Support der Fachabteilungen (Second-/Third-Level-Support) unterstützt du bei Bedarf auch das Team Helpdesk/First-Level-Support. * Zusammenarbeit mit Outsourcing-Partnern (SaaS, Managed Services) und Systemhäusern sowie Dokumentation vervollstä
                          Du wirkst aktiv bei der Implementierung, der Konfiguration und dem Betrieb unserer vielseitigen Systemlandschaft mit. Diese besteht aus Microsoft-Windows-Servern/-Services (M365 und On-Prem), Linux-basierten Systemen sowie Datenbankapplikationen. Dazu gehören: Microsoft Windows-Server/-Dienste (M365 und On-Prem), Linux-Systeme, Datenbankanwendungen, VMware-Infrastruktur, Microsoft Azure und AVD, Storage-Lösungen (z. B. DataCore) und Backup-Systeme (Veeam, Microsoft). * Neben der Beratung und dem Support der Fachabteilungen (Second-/Third-Level-Support) unterstützt du bei Bedarf auch das Team Helpdesk/First-Level-Support. * Zusammenarbeit mit Outsourcing-Partnern (SaaS, Managed Services) und Systemhäusern sowie Dokumentation vervollstä
                          mehr

                          Mitarbeiter/in IT-Servicedesk (m/w/d)

                          Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
                          Rickling
                          Teilweise Home-Office
                          Kenntnisse im Anwendungssupport gängiger IT-Applikationen, idealerweise auch medizinischer Fachsysteme * Telefonische Unterstützung unserer sowie Remote-Fehlerbehebung mit dem Ziel einer schnellen Erstlösung (First-Level-Support) * Qualifizierte Weiterleitung komplexerer Anfragen an unsere 2nd-Level-Supportteams * Abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration m/w/d) oder eine IT-nahe vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im IT-Service Desk, IT-Support oder Callcenter-Umfeld
                          Kenntnisse im Anwendungssupport gängiger IT-Applikationen, idealerweise auch medizinischer Fachsysteme * Telefonische Unterstützung unserer sowie Remote-Fehlerbehebung mit dem Ziel einer schnellen Erstlösung (First-Level-Support) * Qualifizierte Weiterleitung komplexerer Anfragen an unsere 2nd-Level-Supportteams * Abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration m/w/d) oder eine IT-nahe vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im IT-Service Desk, IT-Support oder Callcenter-Umfeld
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) für den Aufbau der Anwenderbetreuung

                          GOES Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH
                          Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Für die 16 Bundesländer betreut die GOES mehrere eGovernment-Systeme im Bereich der Abfallüberwachung in Deutschland. In 2026 startet mit DIWASS ein neues IT-System für die grenzüberschreitende Abfallverbringung in der Europäischen Union. Digital Waste Shipment System (DIWASS). * Etablierung und Einsatz moderner Supporttools (z.B. Tutorials, Chatbots oder weitere KI gestützte Tools) * Bearbeitung von Supportanfragen im 2nd Level * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
                          Für die 16 Bundesländer betreut die GOES mehrere eGovernment-Systeme im Bereich der Abfallüberwachung in Deutschland. In 2026 startet mit DIWASS ein neues IT-System für die grenzüberschreitende Abfallverbringung in der Europäischen Union. Digital Waste Shipment System (DIWASS). * Etablierung und Einsatz moderner Supporttools (z.B. Tutorials, Chatbots oder weitere KI gestützte Tools) * Bearbeitung von Supportanfragen im 2nd Level * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
                          mehr

                          IT Digitalization & ERP (Infor LN) Manager (m/w/d)

                          ESYLUX GmbH & Co. KG
                          Ahrensburg bei Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Bereitstellung von technischem und fachlichem Support für die einzelnen Fachabteilungen, um eine effektive Nutzung des ERP-Systems zu gewährleisten - Hierfür entwickeln wir Produktlösungen vom einzelnen Sensor bis zu biologisch wirksamen Lichtsystemen. * Zentraler Ansprechpartner für unsere und Fachabteilungen zur Unterstützung bei der Lösungsfindung im Rahmen des laufenden Betriebssupports und der Optimierung * Schnittstellenmanagement: Verwaltung der Integration des ERP-Systems mit anderen unternehmensweiten Anwendungen und externen Systemen * Projektmanagement: Leitung und Koordination von IT- und Digitalisierungsprojekten, einschließlich der Einführung neuer Systeme, Technologien und digitaler Prozesse * Erfahrung mit ERP-Systemen, Infor LN-Kenntnisse sehr vorteilhaft
                          Bereitstellung von technischem und fachlichem Support für die einzelnen Fachabteilungen, um eine effektive Nutzung des ERP-Systems zu gewährleisten - Hierfür entwickeln wir Produktlösungen vom einzelnen Sensor bis zu biologisch wirksamen Lichtsystemen. * Zentraler Ansprechpartner für unsere und Fachabteilungen zur Unterstützung bei der Lösungsfindung im Rahmen des laufenden Betriebssupports und der Optimierung * Schnittstellenmanagement: Verwaltung der Integration des ERP-Systems mit anderen unternehmensweiten Anwendungen und externen Systemen * Projektmanagement: Leitung und Koordination von IT- und Digitalisierungsprojekten, einschließlich der Einführung neuer Systeme, Technologien und digitaler Prozesse * Erfahrung mit ERP-Systemen, Infor LN-Kenntnisse sehr vorteilhaft
                          mehr
                          Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Content-Management-Systemen gesammelt, bist aber zumindest versiert im Umgang mit Text- und Bildbearbeitungssoftware und neugierig auf innovative Softwarelösungen * Elternsupport
                          Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Content-Management-Systemen gesammelt, bist aber zumindest versiert im Umgang mit Text- und Bildbearbeitungssoftware und neugierig auf innovative Softwarelösungen * Elternsupport
                          mehr

                          IT Specialist (m/w/d)

                          Lornamead GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast Freude daran, IT-Systeme zuverlässig am Laufen zu halten und neue Technologien sinnvoll einzusetzen? * Monitoring, Fehlermanagement und kontinuierliche Optimierung der Systemlandschaft * First-/Second-Level-Support für interne Stakeholder bei komplexeren Infrastrukturthemen * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen oder EDI-Prozessen von Vorteil
                          Du hast Freude daran, IT-Systeme zuverlässig am Laufen zu halten und neue Technologien sinnvoll einzusetzen? * Monitoring, Fehlermanagement und kontinuierliche Optimierung der Systemlandschaft * First-/Second-Level-Support für interne Stakeholder bei komplexeren Infrastrukturthemen * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen oder EDI-Prozessen von Vorteil
                          mehr

                          Softwareentwickler C++ (m|w|d)

                          LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
                          Rellingen
                          Teilweise Home-Office
                          Technischer Support: Im Rahmen des 3rd Level Supports unterstützen Sie unsere internen und externen Ansprechpartner bei komplexen technischen Fragestellungen und tragen so zu einem reibungslosen Betrieb unserer Systeme bei. Unsere Systeme sorgen dafür, dass Geldflüsse in Spielhallen, Automatenbetrieben und weiteren Einsatzbereichen zuverlässig, sicher und effizient ablaufen. * Vielseitige Systemarbeit: Ihr Aufgabenspektrum reicht von der Steuerung der Hardware und der Prozessabläufe über die Anbindung von Drittsystemen bis hin zur grafischen Benutzeroberfläche (GUI).
                          Technischer Support: Im Rahmen des 3rd Level Supports unterstützen Sie unsere internen und externen Ansprechpartner bei komplexen technischen Fragestellungen und tragen so zu einem reibungslosen Betrieb unserer Systeme bei. Unsere Systeme sorgen dafür, dass Geldflüsse in Spielhallen, Automatenbetrieben und weiteren Einsatzbereichen zuverlässig, sicher und effizient ablaufen. * Vielseitige Systemarbeit: Ihr Aufgabenspektrum reicht von der Steuerung der Hardware und der Prozessabläufe über die Anbindung von Drittsystemen bis hin zur grafischen Benutzeroberfläche (GUI).
                          mehr
                          die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Applikationslandschaft im Life-Science-Umfeld, insbesondere des DMS-/Workflowsystems D.3, eines CRM-Systems sowie weiterer Fachapplikationen * das Sicherstellen des reibungslosen Betriebs inklusive Anwendungssupport sowie Durchführung von Schulungen und Workshops * die Weiterentwicklung der Applikationsstrategie und -Roadmap für Life-Science-Systeme * die Dokumentation und Übergabe der Systeme an den IT-Betrieb bzw. die Fachbereiche * Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie im Application Lifecyclemanagement und operativen Anwendungsbetrieb inklusive Kundensupport und Anforderungsmanagement * sehr gute IT-Kenntnisse, nachgewiesene mehrjährige Erfahrung im Anwendungsbetrieb sowie in der Betreuung von Workflow- und DMS-
                          die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Applikationslandschaft im Life-Science-Umfeld, insbesondere des DMS-/Workflowsystems D.3, eines CRM-Systems sowie weiterer Fachapplikationen * das Sicherstellen des reibungslosen Betriebs inklusive Anwendungssupport sowie Durchführung von Schulungen und Workshops * die Weiterentwicklung der Applikationsstrategie und -Roadmap für Life-Science-Systeme * die Dokumentation und Übergabe der Systeme an den IT-Betrieb bzw. die Fachbereiche * Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie im Application Lifecyclemanagement und operativen Anwendungsbetrieb inklusive Kundensupport und Anforderungsmanagement * sehr gute IT-Kenntnisse, nachgewiesene mehrjährige Erfahrung im Anwendungsbetrieb sowie in der Betreuung von Workflow- und DMS-
                          mehr
                          Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Bei Bedarf steht Ihnen unser kompetentes Team des technischen Supports als Backup zur Verfügung. * Installation und Inbetriebnahme unserer Maschinen und Systeme bei unseren Kunden
                          Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Bei Bedarf steht Ihnen unser kompetentes Team des technischen Supports als Backup zur Verfügung. * Installation und Inbetriebnahme unserer Maschinen und Systeme bei unseren Kunden
                          mehr
                          Analyse der technischen Umsetzung im (SAP-) System hinsichtlich der Neugestaltung und Optimierung von fachlichen Prozessen * Prozessorientierte sowie systemtechnische Beratung der Fachabteilungen und Key-User * 2nd-Level-Support der Anwender (m/w/d) und Sicherstellung des Betriebs der verantworteten HR-Applikationen * Betreuung der (SAP-) Systeme samt angrenzender Schnittstellen
                          Analyse der technischen Umsetzung im (SAP-) System hinsichtlich der Neugestaltung und Optimierung von fachlichen Prozessen * Prozessorientierte sowie systemtechnische Beratung der Fachabteilungen und Key-User * 2nd-Level-Support der Anwender (m/w/d) und Sicherstellung des Betriebs der verantworteten HR-Applikationen * Betreuung der (SAP-) Systeme samt angrenzender Schnittstellen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für System Support Jobs in Kaltenkirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 816 offene Stellenanzeigen für System Support Jobs in Kaltenkirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kaltenkirchen einen System Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kaltenkirchen einen System Support Job suchen: Hamburg, Lübeck, Neumünster.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach System Support Jobs in Kaltenkirchen suchen?
                          Wer nach System Support Jobs in Kaltenkirchen sucht, sucht häufig auch nach Software Support, IT Support Specialist, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für System Support Jobs in Kaltenkirchen??
                          Für einen System Support Job in Kaltenkirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für System Support Jobs in Kaltenkirchen?
                          Für System Support Jobs in Kaltenkirchen gibt es aktuell 918 offene Teilzeitstellen.