Schnelle Bewerbung
32
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • Customer Support Engineer
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Online Projektmanager
                          • Helpdesk IT Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Technical Support
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Datenmanager
                          • Support IT
                          • Support Agent
                          • Mitarbeiter/in Anwender-Support
                          • Anwendungsbetreuung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          168






                          77 Treffer für Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Kiel, Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport Mitarbeitervorteile
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Kiel, Osnabrück, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du selbst nicht lösen kannst, leitest Du für eine tiefgehende Analyse an den 2nd Level Support weiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Anfragen, die Du selbst nicht lösen kannst, leitest Du für eine tiefgehende Analyse an den 2nd Level Support weiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Mitarbeiter im L2 Support (m/w/d) Dentalsysteme

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bearbeitest telefonisch und schriftlich weitergeleitete Anfragen und unterstützt damit unseren 1st Level Support. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Du bearbeitest telefonisch und schriftlich weitergeleitete Anfragen und unterstützt damit unseren 1st Level Support. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Fachliche Einbindung und Koordination der globalen fachlich zugeordneten Support- und Projektmitarbeiter in den Standorten der Stabilus Gruppe - Mit Hauptsitz und Stammwerk in Koblenz verfügt die Stabilus Gruppe über ein globales Produktions- und Vertriebsnetzwerk mit weltweit mehr als achttausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und erzielte im Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 1,2 Mrd. €. * Verantwortliche Koordination, Planung und Durchführung aller globalen IT-internen Aktivitäten (Support, Betrieb, Wartung, Dokumentation, etc.)
                          Fachliche Einbindung und Koordination der globalen fachlich zugeordneten Support- und Projektmitarbeiter in den Standorten der Stabilus Gruppe - Mit Hauptsitz und Stammwerk in Koblenz verfügt die Stabilus Gruppe über ein globales Produktions- und Vertriebsnetzwerk mit weltweit mehr als achttausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und erzielte im Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 1,2 Mrd. €. * Verantwortliche Koordination, Planung und Durchführung aller globalen IT-internen Aktivitäten (Support, Betrieb, Wartung, Dokumentation, etc.)
                          mehr

                          Jobs / Dozentur / FSJ

                          Europäische Akademie für bildende Kunst
                          Trier, Deutschland
                          Als technische:r Supportmitarbeiter:in unterstützen Sie unser Team bei allen IT-relevanten Fragen und Aufgaben. Technischer Support (m/w/d)8 Std./Woche befristet * Support bei Online-Unterricht und hybriden Veranstaltungen, inkl. Einrichtung von Zoom, Audio-/Videoequipment * Erfahrung im IT-Support
                          Als technische:r Supportmitarbeiter:in unterstützen Sie unser Team bei allen IT-relevanten Fragen und Aufgaben. Technischer Support (m/w/d)8 Std./Woche befristet * Support bei Online-Unterricht und hybriden Veranstaltungen, inkl. Einrichtung von Zoom, Audio-/Videoequipment * Erfahrung im IT-Support
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 68 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung. * Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung. * Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. * Du führst Schulungen für interne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Vertriebs- und Servicepartner durch. * Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. * Du führst Schulungen für interne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Vertriebs- und Servicepartner durch. * Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Training & Support Professional (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. * Du führst Schulungen für interne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Vertriebs- und Servicepartner durch. * Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. * Du führst Schulungen für interne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Vertriebs- und Servicepartner durch. * Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. * IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden am Campus und übernimmst bei Bedarf den IT-Support für Führungskräfte. * Erste praktische Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration ist von Vorteil Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. * IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden am Campus und übernimmst bei Bedarf den IT-Support für Führungskräfte. * Erste praktische Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration ist von Vorteil Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Interner EDV-Support für Ausfälle, Fehlermeldungen etc. o Raiffeisenbank 39 Mitarbeiter o Raiffeisen-Markt 17 Mitarbeiter in der Rechtsform der GmbH als Tochtergesellschaft der Bank * 1 Gesundheitstag für jeden Mitarbeiter pro Jahr ohne Nachweise
                          Interner EDV-Support für Ausfälle, Fehlermeldungen etc. o Raiffeisenbank 39 Mitarbeiter o Raiffeisen-Markt 17 Mitarbeiter in der Rechtsform der GmbH als Tochtergesellschaft der Bank * 1 Gesundheitstag für jeden Mitarbeiter pro Jahr ohne Nachweise
                          mehr
                          Support der E-Learning-Angebote für die Anwender im Fachbereich * Erfahrung bei der Konzeption, der Umsetzung und dem Support von E-Learning-Produkten im Hochschulbereich Mitarbeitervorteile
                          Support der E-Learning-Angebote für die Anwender im Fachbereich * Erfahrung bei der Konzeption, der Umsetzung und dem Support von E-Learning-Produkten im Hochschulbereich Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          IT Systemadministrator / System Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Kaiserslautern, Kiel, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Lübeck, Lüneburg, Minden, Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support * Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support * Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Die evm-Gruppe – das sind rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. * Mitarbeit im Anwendungsmanagement und –support von Microsoft Copilot und KI-Agenten und Automatisierungslösungen * Mobilität: Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW sowie kostenfreie Lademöglichkeiten für Dein E-Auto während der Arbeitszeit * Corporate Benefits: Sonderkonditionen für namhafte Marken aus allen Lebensbereichen für unsere Mitarbeiter
                          Die evm-Gruppe – das sind rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. * Mitarbeit im Anwendungsmanagement und –support von Microsoft Copilot und KI-Agenten und Automatisierungslösungen * Mobilität: Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW sowie kostenfreie Lademöglichkeiten für Dein E-Auto während der Arbeitszeit * Corporate Benefits: Sonderkonditionen für namhafte Marken aus allen Lebensbereichen für unsere Mitarbeiter
                          mehr

                          IT Administrator (m/w/d) Mail Service

                          Ratiodata SE
                          Frankfurt am Main, Karlsruhe, Münster, Koblenz, Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dabei übernimmst du im 3rd-Level-Support den Kund:innenkontakt bei komplexen Anfragen im Bereich Mail * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Systemadministration, bevorzugt im User Support und Dienstleistungsumfeld Mitarbeitervorteile
                          Dabei übernimmst du im 3rd-Level-Support den Kund:innenkontakt bei komplexen Anfragen im Bereich Mail * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Systemadministration, bevorzugt im User Support und Dienstleistungsumfeld Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          M365 Junior Solutions Engineer (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Duisburg, Karlsruhe, Frankfurt, Koblenz, Hannover, Nürnberg, Münster, Weida
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Troubleshooting und 2nd-Level-Support für M365-Szenarien * Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support Mitarbeitervorteile
                          Troubleshooting und 2nd-Level-Support für M365-Szenarien * Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Entwicklung individueller Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit unserem technischen Support und dem Kunden Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Entwicklung individueller Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit unserem technischen Support und dem Kunden Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Support Mitarbeiter in Mosel Und Saar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Support Mitarbeiter in Mosel Und Saar liegt bei 36.000 €. Gehälter für Support Mitarbeiter in Mosel Und Saar liegen im Bereich zwischen 29.900 € und 44.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 77 offene Stellenanzeigen für Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mosel Und Saar einen Support Mitarbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mosel Und Saar einen Support Mitarbeiter Job suchen: Koblenz, Trier, Wittlich.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar suchen?
                          Wer nach Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar sucht, sucht häufig auch nach Software Support, Customer Support Engineer, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar??
                          Für einen Support Mitarbeiter Job in Mosel Und Saar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Kundenorientiert.

                          Zu welcher Branche gehören Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar?
                          Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar?
                          Für Support Mitarbeiter Jobs in Mosel Und Saar gibt es aktuell 52 offene Teilzeitstellen.