Schnelle Bewerbung
130
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Director of Logistics
                          • Supply-Chain-Management
                          • Leiter Supply Chain Management
                          • Bereichsleiter/in Logistik
                          • Leitung Supply Chain Management
                          • Airline Management
                          • Beratung Supply Chain Management
                          • Delivery Management
                          • Supply Chain Director
                          • Internship Supply Chain
                          • Leitung Logistik
                          • Praktikum Supply Chain Management
                          • Supply Chain Specialist
                          • Teamleiter/in Supply Chain Management
                          • Director Of Supply Chain
                          • Consultant Supply Chain Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          50


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          237






                          113 Treffer für Supply management Jobs in Schmallenberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 113 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Technical System Manager Functional Electronics (f/m/x)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach
                          As Technical System Manager Functional Electric, you will be responsible for coordinating interfaces for electrical and automation supplies for cold rolling mills and supporting sales during project planning (including the creation of parts of the technical specifications). * Supporting project management through Technical System Management for Functional Electrical Systems and participating in meetings with customers, subcontractors, and consortium members - You hold a degree in electrical engineering with expertise in power supply, drives, motors, sensors, and automation systems.
                          As Technical System Manager Functional Electric, you will be responsible for coordinating interfaces for electrical and automation supplies for cold rolling mills and supporting sales during project planning (including the creation of parts of the technical specifications). * Supporting project management through Technical System Management for Functional Electrical Systems and participating in meetings with customers, subcontractors, and consortium members - You hold a degree in electrical engineering with expertise in power supply, drives, motors, sensors, and automation systems.
                          mehr

                          Supply Chain Specialist (m/w/d)

                          Hollingsworth & Vose GmbH
                          Hatzfeld (Nordhessen)
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen für unseren Produktionsstandort in Hatzfeld (Nordhessen) zur Unterstützung im Bereich Supply Chain einen Supply Chain Specialist (m/w/d). * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain oder vergleichbare Ausbildung
                          Wir suchen für unseren Produktionsstandort in Hatzfeld (Nordhessen) zur Unterstützung im Bereich Supply Chain einen Supply Chain Specialist (m/w/d). * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain oder vergleichbare Ausbildung
                          mehr

                          Vermögensberater Versicherungen Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Schmallenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr

                          Kunden- und Bezirksdirektor Führungskraft Versicherungen Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Arnsberg, Schmallenberg, Winterberg
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Endpoint- & Mobile-Management: Verwaltung mit Microsoft Intune/ MDM, Softwareverteilung, Patch-Management, Härtung/ Compliance * Security-Know-how (EDR/ NDR, Schwachstellen-/ Patch-Management, MFA, Conditional Access, Rollen-/ Rechtekonzepte).
                          Endpoint- & Mobile-Management: Verwaltung mit Microsoft Intune/ MDM, Softwareverteilung, Patch-Management, Härtung/ Compliance * Security-Know-how (EDR/ NDR, Schwachstellen-/ Patch-Management, MFA, Conditional Access, Rollen-/ Rechtekonzepte).
                          mehr

                          IT System Administrator (m/w/d)

                          Severin Elektrogeräte GmbH
                          Sundern (Sauerland)
                          Teilweise Home-Office
                          Infrastruktur- und Systembetrieb: Sicherstellung des reibungslosen Server-, Netzwerk- und Cloud-Betriebs, eigenständiges Troubleshooting komplexer Incidents, Monitoring und Performanceoptimierung sowie Verantwortung für Hardware-Lifecycle, Softwarebestand und Patch-/Update-Management. * Projektmanagement: Mitarbeit an Modernisierungs- und Digitalisierungsprojekten, Durchführung technischer Machbarkeitsanalysen und Bewertung möglicher Lösungen inkl. Entscheidungsvorlagen. * Dokumentation & Prozessmanagement: Pflege von System- und Betriebsdokumentationen sowie Weiterentwicklung standardisierter Betriebsprozesse (SOPs) in Abstimmung mit dem . * Du hast fundierte Kenntnisse in Cyber- und IT-Sicherheit, Sicherheitsarchitekturen, Identitäts- und Berechtigungsmanagement, Sicherheitslösungen sowie relevanten
                          Infrastruktur- und Systembetrieb: Sicherstellung des reibungslosen Server-, Netzwerk- und Cloud-Betriebs, eigenständiges Troubleshooting komplexer Incidents, Monitoring und Performanceoptimierung sowie Verantwortung für Hardware-Lifecycle, Softwarebestand und Patch-/Update-Management. * Projektmanagement: Mitarbeit an Modernisierungs- und Digitalisierungsprojekten, Durchführung technischer Machbarkeitsanalysen und Bewertung möglicher Lösungen inkl. Entscheidungsvorlagen. * Dokumentation & Prozessmanagement: Pflege von System- und Betriebsdokumentationen sowie Weiterentwicklung standardisierter Betriebsprozesse (SOPs) in Abstimmung mit dem . * Du hast fundierte Kenntnisse in Cyber- und IT-Sicherheit, Sicherheitsarchitekturen, Identitäts- und Berechtigungsmanagement, Sicherheitslösungen sowie relevanten
                          mehr

                          Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

                          Hotel Winterberg Resort
                          Winterberg
                          Schnelle Bewerbung
                          Eine wichtige Rolle innerhalb unseres Managementteams
                          Eine wichtige Rolle innerhalb unseres Managementteams

                          Key Account Manager Components (m/w/d)

                          MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
                          Kirchhundem
                          Teilweise Home-Office
                          Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen, insbesondere dem Produktmanagement und dem internen Zulieferer zusammen * Vielfältige betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (z.B. Vorträge, Aktionstage, Bikeleasing, kostenloses Wasser)
                          Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen, insbesondere dem Produktmanagement und dem internen Zulieferer zusammen * Vielfältige betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (z.B. Vorträge, Aktionstage, Bikeleasing, kostenloses Wasser)
                          mehr

                          Büro­sach­bearbeiterin / Büro­sach­bearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d)

                          Bundeswehr
                          Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich
                          Teilweise Home-Office
                          Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen. o Kauffrau bzw. Kaufmann (m/w/d), sofern es sich um eine mindestens dreijährige förderliche Berufsausbildung, vorzugsweise der Fachrichtung Büromanagement oder Bürokommunikation, handelt.
                          Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen. o Kauffrau bzw. Kaufmann (m/w/d), sofern es sich um eine mindestens dreijährige förderliche Berufsausbildung, vorzugsweise der Fachrichtung Büromanagement oder Bürokommunikation, handelt.
                          mehr

                          Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst / Backoffice

                          CARL SPAETER Gruppe
                          Lennestadt-Grevenbrück
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management.
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management.
                          mehr
                          NEU
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. * Sie präsentieren nach Kundenwunsch maßgeschneiderte Produkte und verantworten das Angebotsmanagement: Von der Angebotserstellung, über die Verhandlung bis zur Vertragsunterzeichnung und Auftragsabwicklung.
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. * Sie präsentieren nach Kundenwunsch maßgeschneiderte Produkte und verantworten das Angebotsmanagement: Von der Angebotserstellung, über die Verhandlung bis zur Vertragsunterzeichnung und Auftragsabwicklung.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Projektmanagement & Lean Management haben Sie bereits in der Praxis angewendet und verfügen über entsprechend fundierte Kenntnisse
                          Projektmanagement & Lean Management haben Sie bereits in der Praxis angewendet und verfügen über entsprechend fundierte Kenntnisse
                          mehr

                          Controlling Manager (w/m/d)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützen Sie eine weltweit agierende Abteilung mit kontinuierlichen Analysen, Auswertungen und strategischen Ausarbeitungen von KPI's und präsentieren Sie diese in Management Reports. * Begleiten Sie den Budgetierungs- und Forecast-Prozesse, um dem Management fundierte Entscheidungen zu ermöglichen. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit oder dem Management * Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch, überzeugendes Auftreten und Souveränität gegenüber dem Management
                          Unterstützen Sie eine weltweit agierende Abteilung mit kontinuierlichen Analysen, Auswertungen und strategischen Ausarbeitungen von KPI's und präsentieren Sie diese in Management Reports. * Begleiten Sie den Budgetierungs- und Forecast-Prozesse, um dem Management fundierte Entscheidungen zu ermöglichen. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit oder dem Management * Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch, überzeugendes Auftreten und Souveränität gegenüber dem Management
                          mehr

                          Projektleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung TGA Schwerpunkt: Raumlufttechnik

                          Otto Building Technologies GmbH
                          Marburg, Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Hannover, Mannheim, Weiterstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle
                          Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle

                          Inbetriebnahmetechniker MSR (m/w/d) Schwerpunkt: Mess-, Steuer- und Regelungstechnik / Elektrotechnik

                          Otto Building Technologies GmbH
                          Bad Berleburg, Dortmund, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Südlohn, Weiterstadt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle
                          Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle
                          Deine Erfahrung macht den Unterschied – beim Einführen in Verwaltungs-, Vertriebs- und Beschaffungsprozesse sowie beim Erweitern unserer Managementsysteme im Team * Du bringst uns weiter – durch das schrittweise Einarbeiten in wertschätzende Mitarbeiterführung und ständiges Weiterentwickeln der Arbeitssicherheit sowie des Energiemanagements an unseren Standorten
                          Deine Erfahrung macht den Unterschied – beim Einführen in Verwaltungs-, Vertriebs- und Beschaffungsprozesse sowie beim Erweitern unserer Managementsysteme im Team * Du bringst uns weiter – durch das schrittweise Einarbeiten in wertschätzende Mitarbeiterführung und ständiges Weiterentwickeln der Arbeitssicherheit sowie des Energiemanagements an unseren Standorten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Supply management in Schmallenberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Supply management in Schmallenberg liegt bei 75.700 €. Gehälter für Supply management in Schmallenberg liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Supply management Jobs in Schmallenberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 113 offene Stellenanzeigen für Supply management Jobs in Schmallenberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schmallenberg einen Supply management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schmallenberg einen Supply management Job suchen: Siegen, Marburg, Iserlohn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Supply management Jobs in Schmallenberg suchen?
                          Wer nach Supply management Jobs in Schmallenberg sucht, sucht häufig auch nach Director of Logistics, Supply-Chain-Management, Leiter Supply Chain Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Supply management Jobs in Schmallenberg??
                          Für einen Supply management Job in Schmallenberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Supply management Jobs in Schmallenberg?
                          Für Supply management Jobs in Schmallenberg gibt es aktuell 310 offene Teilzeitstellen.