Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Administration
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
          1 ausgewählt
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Supply chain
                        • Logistics
                        • Manager Spare Parts
                        • Teamleiter Logistik
                        • ERP Management
                        • Supply Chain Koordinator/in
                        • Head of Supply Chain Management
                        • Junior Logistik Manager
                        • Logistik
                        • Supply Chain Analyst
                        • Logistik Leiter
                        • Manager Supply Chain
                        • Supply Chain Planner
                        • Leitung Logistik
                        • Supply Chain Director
                        • Praktikum Supply Chain Management

                        mehr

                        Standorte

                        Administration
                        Alle Filter entfernen

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 24h
                        1


                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Administration
                        10









                        6 Treffer für Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet im Umkreis von 30 km

                        Demand Planner (m/w/d)

                        Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG
                        Ennepetal
                        Fundierte Berufserfahrungen in der Bedarfsplanung, im Supply Chain Management oder in der Disposition, idealerweise mit Bezug zur Automobilbranche
                        Fundierte Berufserfahrungen in der Bedarfsplanung, im Supply Chain Management oder in der Disposition, idealerweise mit Bezug zur Automobilbranche
                        mehr

                        Noch nichts dabei? Es gibt 4 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                        License Manager (w/m/d) Software Asset Management Backoffice

                        Rhenus Group
                        Holzwickede
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
                        Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
                        Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
                        mehr
                        NEU

                        4 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Als Supply-Chain Spezialist sorgen wir für reibungslose Lieferketten für unsere Kunden in den Branchen Automobil, Bau, erneuerbare Energien und viele weitere Schlüsselindustrien.
                        Als Supply-Chain Spezialist sorgen wir für reibungslose Lieferketten für unsere Kunden in den Branchen Automobil, Bau, erneuerbare Energien und viele weitere Schlüsselindustrien.
                        mehr
                        We are seeking a highly organized and responsible Part-Time Office Manager to support our daily operations. Communicate with (equipment suppliers, tax advisors, logistics partners, insurance companies, building managers, etc.). Manage office supplies, reimbursement submissions, asset tracking, and other daily administrative tasks.
                        We are seeking a highly organized and responsible Part-Time Office Manager to support our daily operations. Communicate with (equipment suppliers, tax advisors, logistics partners, insurance companies, building managers, etc.). Manage office supplies, reimbursement submissions, asset tracking, and other daily administrative tasks.
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Wir suchen Sie an unserem Firmensitz in Bochum als Kaufmännischer Sachbearbeiter / EinkäuferWarendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d) * Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf und in der Warendisposition * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation * Friedrich PICARD GmbH & Co. KG * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Was vor über 100 Jahren als kleiner Familienbetrieb begann, ist heute die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, eines der größten Handelsunternehmen für Wälzlager und Lineartechnik in Europa. Unsere Erfolgsstory umfasst unzählige Einzelgeschichten, j
                        Wir suchen Sie an unserem Firmensitz in Bochum als Kaufmännischer Sachbearbeiter / EinkäuferWarendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d) * Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf und in der Warendisposition * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation * Friedrich PICARD GmbH & Co. KG * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Was vor über 100 Jahren als kleiner Familienbetrieb begann, ist heute die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, eines der größten Handelsunternehmen für Wälzlager und Lineartechnik in Europa. Unsere Erfolgsstory umfasst unzählige Einzelgeschichten, j
                        mehr

                        (Junior) Einkäufer (m/w/d)

                        FERCHAU – Connecting People and Technologies
                        Dortmund
                        FERCHAU – Connecting People and Technologies * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Du möchtest deine Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehe mit uns gezielt den nächsten Schritt. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Betriebsmitteln, Ersatzteilen und Dienstleistungen * Bearbeitung von Anfragen und Angeboten so
                        FERCHAU – Connecting People and Technologies * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Du möchtest deine Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehe mit uns gezielt den nächsten Schritt. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Betriebsmitteln, Ersatzteilen und Dienstleistungen * Bearbeitung von Anfragen und Angeboten so
                        mehr
                        Die GU BKS SERVICE GmbH sucht einen Mitarbeiter Operativer Einkauf (m/w/d) * Erfahrung im operativen Einkauf oder in der Materialbeschaffung Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge * Velbert, Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas bietet ein komplettes Produktprogramm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Eingangssysteme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich und in vielen Anwendungsbereichen sind wir Branchenführer. für den Standort Velbert oder Krefeld - Aufgaben * Bearbeitung und Durchführung von Bestellprozessen sowie Abstimmung mit * Überwachung der Lagerbestände und Sicherste
                        Die GU BKS SERVICE GmbH sucht einen Mitarbeiter Operativer Einkauf (m/w/d) * Erfahrung im operativen Einkauf oder in der Materialbeschaffung Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge * Velbert, Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas bietet ein komplettes Produktprogramm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Eingangssysteme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich und in vielen Anwendungsbereichen sind wir Branchenführer. für den Standort Velbert oder Krefeld - Aufgaben * Bearbeitung und Durchführung von Bestellprozessen sowie Abstimmung mit * Überwachung der Lagerbestände und Sicherste
                        mehr

                        Operativer Einkäufer (m/w/d)

                        Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH
                        Bochum
                        Teilweise Home-Office
                        Für unseren Standort in Bochum suchen wir eine/n Operativer Einkäufer (m/w/d) * Abgeschlossene (Fach-/Hochschul-) Ausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf/Disposition im Industrieumfeld, vorzugsweise in der Stahl- und/oder Bahnbranche * Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Qualitätsrädern und -radsätzen für alle Arten von Schienenfahrzeugen. Von der Straßenbahn bis zum ICE - auf allen Kontinenten bewegen wir Güter und Menschen und nehmen bei der Entwicklung innovativer Konzepte für den rollenden Verkehr seit Jahrzehnten eine Führungsposition ein. Diese Erfolge sind auch das Resultat der konsequenten Orientierung am
                        Für unseren Standort in Bochum suchen wir eine/n Operativer Einkäufer (m/w/d) * Abgeschlossene (Fach-/Hochschul-) Ausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf/Disposition im Industrieumfeld, vorzugsweise in der Stahl- und/oder Bahnbranche * Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Qualitätsrädern und -radsätzen für alle Arten von Schienenfahrzeugen. Von der Straßenbahn bis zum ICE - auf allen Kontinenten bewegen wir Güter und Menschen und nehmen bei der Entwicklung innovativer Konzepte für den rollenden Verkehr seit Jahrzehnten eine Führungsposition ein. Diese Erfolge sind auch das Resultat der konsequenten Orientierung am
                        mehr
                        Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistung, Disponent oder vergleichbar. * Du bist verantwortlich für die Bestellung und den Einkauf unserer Waren – alles läuft über deinen Schreibtisch und bleibt stets im Zeitplan. * Erfahrung im Wareneinkauf und in der Lagerhaltung sind ein echtes Plus! * meinestadt.de * Ennepetal * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: A. LINNEPE GMBH - Einsatzort: 58256 Ennepetal - Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du nicht nur mitgestalten kannst, sondern auch Teil eines echten Teams wirst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen mit Sitz in Ennepetal und entwickeln mit Leidenschaft Produkte, die europaweit begl
                        Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistung, Disponent oder vergleichbar. * Du bist verantwortlich für die Bestellung und den Einkauf unserer Waren – alles läuft über deinen Schreibtisch und bleibt stets im Zeitplan. * Erfahrung im Wareneinkauf und in der Lagerhaltung sind ein echtes Plus! * meinestadt.de * Ennepetal * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: A. LINNEPE GMBH - Einsatzort: 58256 Ennepetal - Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du nicht nur mitgestalten kannst, sondern auch Teil eines echten Teams wirst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen mit Sitz in Ennepetal und entwickeln mit Leidenschaft Produkte, die europaweit begl
                        mehr
                        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bochum einen kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit - Unsere Energieabteilung verantwortet professionell den Einkauf von Strom- und Gasmengen bei unseren Lieferanten und bietet zugleich ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit geschätzt wird und engagierte Menschen die Möglichkeit für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung finden. * Effiziente Durchführung des Einkaufs von Strom- und Gasmengen * Aktive Marktbeobachtung und Einschätzung eines guten Einkaufszeitpunktes * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und/oder Einkauf * Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * Contigo Energie AG * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vo
                        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bochum einen kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit - Unsere Energieabteilung verantwortet professionell den Einkauf von Strom- und Gasmengen bei unseren Lieferanten und bietet zugleich ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit geschätzt wird und engagierte Menschen die Möglichkeit für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung finden. * Effiziente Durchführung des Einkaufs von Strom- und Gasmengen * Aktive Marktbeobachtung und Einschätzung eines guten Einkaufszeitpunktes * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und/oder Einkauf * Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * Contigo Energie AG * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vo
                        mehr
                        Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestaltest du mit über 1.900 Kolleg:innen des Vonovia Wohnumfeld Services für mehr als eine Million Mieter: innen in Deutschland eine lebenswerte Umgebung rund um ihr Zuhause. Garten- und Landschaftspflege, Reinigung oder Instandhaltung – wir sorgen täglich dafür, dass Außenanlagen gepflegt sind, sicher begehbar bleiben und sich alle im Quartier wohl fühlen. Wir übernehmen Verantwortung für Umwelt und Zukunft, weil nachhaltiges Wohnen für uns einen hohen Stellenwert hat. Bei uns erwartet dich eine echte Aufgabe. Mit deinen Kolleg:innen kümmerst du dich um die Wohnquartiere rund um unsere mehr als 540.000 Wohnungen. Natürlich wohnortnah, damit für dich Arbeit und Privatleben zusammenpassen. Dein Team ist deine berufliche Heimat.
                        Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestaltest du mit über 1.900 Kolleg:innen des Vonovia Wohnumfeld Services für mehr als eine Million Mieter: innen in Deutschland eine lebenswerte Umgebung rund um ihr Zuhause. Garten- und Landschaftspflege, Reinigung oder Instandhaltung – wir sorgen täglich dafür, dass Außenanlagen gepflegt sind, sicher begehbar bleiben und sich alle im Quartier wohl fühlen. Wir übernehmen Verantwortung für Umwelt und Zukunft, weil nachhaltiges Wohnen für uns einen hohen Stellenwert hat. Bei uns erwartet dich eine echte Aufgabe. Mit deinen Kolleg:innen kümmerst du dich um die Wohnquartiere rund um unsere mehr als 540.000 Wohnungen. Natürlich wohnortnah, damit für dich Arbeit und Privatleben zusammenpassen. Dein Team ist deine berufliche Heimat.
                        mehr
                        Erste Erfahrung im Einkauf, der Disposition oder Supply Chain wünschenswert - Operativer Einkauf & Supply Planning - Perspektive: Entwicklung in Richtung Supply Chain * Mitarbeit an bereichsübergreifenden Supply-Chain-Projekte * Kurz- und mittelfristiges Supply Planning in enger Abstimmung mit Vertreib und Produktion * Mitarbeit an Optimierungsprojekten im Einkauf * Werner Tiernahrung GmbH & Co. KG * Lünen bei Dortmund * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Die Werner Tiernahrung GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und seit Jahrzehnten einer der führenden Hersteller von hochwertigem Wildvogelfutter. Wir stehen für nachhaltiges Wachstum, verantwortungsvolle Produktio
                        Erste Erfahrung im Einkauf, der Disposition oder Supply Chain wünschenswert - Operativer Einkauf & Supply Planning - Perspektive: Entwicklung in Richtung Supply Chain * Mitarbeit an bereichsübergreifenden Supply-Chain-Projekte * Kurz- und mittelfristiges Supply Planning in enger Abstimmung mit Vertreib und Produktion * Mitarbeit an Optimierungsprojekten im Einkauf * Werner Tiernahrung GmbH & Co. KG * Lünen bei Dortmund * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Die Werner Tiernahrung GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und seit Jahrzehnten einer der führenden Hersteller von hochwertigem Wildvogelfutter. Wir stehen für nachhaltiges Wachstum, verantwortungsvolle Produktio
                        mehr
                        Für die weitere Entwicklung unserer aktuellen Struktur und Unternehmenskultur suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf für Handelsware * Erstellung und Verfolgung von technisch-kaufmännischen Angebotsanfragen * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Industriekauffrau (w/m/d) mit technischem Verständnis * GEFA Processtechnik GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - GEFA Processtechnik GmbH blickt auf eine lange Tradition in der Herstellung innovativer Produkte für die Prozessindustrie zurück. Als Teil des weltweit agierenden Konzerns Indutrade AB setzen wir auf nachhaltige Strategien und langfristige Perspektiven. Wir sind auf der Suche nach motivierten und kompetenten Fachkräften, die Teil unser
                        Für die weitere Entwicklung unserer aktuellen Struktur und Unternehmenskultur suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf für Handelsware * Erstellung und Verfolgung von technisch-kaufmännischen Angebotsanfragen * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Industriekauffrau (w/m/d) mit technischem Verständnis * GEFA Processtechnik GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - GEFA Processtechnik GmbH blickt auf eine lange Tradition in der Herstellung innovativer Produkte für die Prozessindustrie zurück. Als Teil des weltweit agierenden Konzerns Indutrade AB setzen wir auf nachhaltige Strategien und langfristige Perspektiven. Wir sind auf der Suche nach motivierten und kompetenten Fachkräften, die Teil unser
                        mehr
                        Schnelle Bewerbung
                        An unserem Standort in Dortmund suchen wir ab sofort einen Disponenten / Kundenberater (m/w/d). * ALTCON-Mietpark GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Unternehmen ALTCON Mietpark GmbH ist auf die Vermietung von Straßenbaumaschinen spezialisiert. Wir vermieten unter anderem Tandemwalzen, Gummiradwalzen, Walzenzüge und Straßenfertiger, die in unserer hauseigenen Werkstatt gewartet und repariert werden. Die ständige Verfügbarkeit aller Straßenbaumaschinen macht uns zum leistungsstarken und zuverlässigen Partner der Branche. Eine ausgeglichene Mischung aus jungen, engagierten Mitarbeitern und erfahrenen Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmens. * Persönliche und telefonische Betreuung bestehender Kunden- und Lieferantenbeziehungen * Abwicklung von Mietvorgängen von der Angebotsphase bis zur Rec
                        An unserem Standort in Dortmund suchen wir ab sofort einen Disponenten / Kundenberater (m/w/d). * ALTCON-Mietpark GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Unternehmen ALTCON Mietpark GmbH ist auf die Vermietung von Straßenbaumaschinen spezialisiert. Wir vermieten unter anderem Tandemwalzen, Gummiradwalzen, Walzenzüge und Straßenfertiger, die in unserer hauseigenen Werkstatt gewartet und repariert werden. Die ständige Verfügbarkeit aller Straßenbaumaschinen macht uns zum leistungsstarken und zuverlässigen Partner der Branche. Eine ausgeglichene Mischung aus jungen, engagierten Mitarbeitern und erfahrenen Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmens. * Persönliche und telefonische Betreuung bestehender Kunden- und Lieferantenbeziehungen * Abwicklung von Mietvorgängen von der Angebotsphase bis zur Rec
                        mehr
                        NEU
                        Als Projektkaufmann (m/w/d) erfüllst Du administrative Aufgaben und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf der Kommunikation zwischen allen Beteiligten unserer Modernisierungsprojekte. Für den Bereich Bauprojektmanagement & technischer Einkauf suchen wir mehrere Projektkaufleute. * Vonovia * Bochum * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben - Du bist Ende-zu Ende in alle Phasen des jeweiligen Projekts eingebunden und bildest die Schnittstelle zwischen technischen und kaufmännischen Konzernbereichen, wodurch sich eine große Aufgabenvielfalt ergibt. Du bist verantwortlich für die Projektdatenpflege unserer Modernisierungsprojekte, die Aufbereitung von Projektinformationen, die lösungsorientierte Weiterentwicklung unserer Prozesse und bist Ansprechpartner für alle kaufmännischen Vorgänge im Projekt.
                        Als Projektkaufmann (m/w/d) erfüllst Du administrative Aufgaben und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf der Kommunikation zwischen allen Beteiligten unserer Modernisierungsprojekte. Für den Bereich Bauprojektmanagement & technischer Einkauf suchen wir mehrere Projektkaufleute. * Vonovia * Bochum * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben - Du bist Ende-zu Ende in alle Phasen des jeweiligen Projekts eingebunden und bildest die Schnittstelle zwischen technischen und kaufmännischen Konzernbereichen, wodurch sich eine große Aufgabenvielfalt ergibt. Du bist verantwortlich für die Projektdatenpflege unserer Modernisierungsprojekte, die Aufbereitung von Projektinformationen, die lösungsorientierte Weiterentwicklung unserer Prozesse und bist Ansprechpartner für alle kaufmännischen Vorgänge im Projekt.
                        mehr
                        GOLDBECK West GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Ihre Aufgaben * Unsere Zusammenarbeit mit unterstützen Sie durch die Koordination und Prüfung der Verträge und
                        GOLDBECK West GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Ihre Aufgaben * Unsere Zusammenarbeit mit unterstützen Sie durch die Koordination und Prüfung der Verträge und
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        In Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie das Team bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. * Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. * REMONDIS Ruhr GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Herne * S
                        In Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie das Team bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. * Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. * REMONDIS Ruhr GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Herne * S
                        mehr
                        NEU

                        Strategischer Einkäufer (m/w/d)

                        Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH
                        Bochum
                        Teilweise Home-Office
                        Schnelle Bewerbung
                        Für unseren Standort in Bochum suchen wir eine/n Strategischer Einkäufer (m/w/d) * Durchführung eines aktiven strategischen Lieferantenmanagements (Lieferantenbewertung/-entwicklung) einschließlich Auswertungen und Reportings * Abgeschlossene (Fach-/Hochschul-) Ausbildung im technischen Bereich sowie Berufserfahrung im strategischen Einkauf im Industrieumfeld, vorzugsweise in der Stahl- und/oder Bahnbranche * Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Qualitätsrädern und -radsätzen für alle Arten von Schienenfahrzeugen. Von der Straßenbahn bis zum ICE - auf allen Kontinenten bewegen wir Güter und Menschen und nehmen bei der Entwicklung innovativer Konzepte
                        Für unseren Standort in Bochum suchen wir eine/n Strategischer Einkäufer (m/w/d) * Durchführung eines aktiven strategischen Lieferantenmanagements (Lieferantenbewertung/-entwicklung) einschließlich Auswertungen und Reportings * Abgeschlossene (Fach-/Hochschul-) Ausbildung im technischen Bereich sowie Berufserfahrung im strategischen Einkauf im Industrieumfeld, vorzugsweise in der Stahl- und/oder Bahnbranche * Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Qualitätsrädern und -radsätzen für alle Arten von Schienenfahrzeugen. Von der Straßenbahn bis zum ICE - auf allen Kontinenten bewegen wir Güter und Menschen und nehmen bei der Entwicklung innovativer Konzepte
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) * Anlage und Pflege von Einkaufsstammdaten * Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf wünschenswert * Schwelm Anlagentechnik GmbH * Schwelm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schwelm Anlagentechnik ist ein wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Familienunternehmen mit rund 90 Mitarbeitern. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Konstruktion, Fertigung und dem Service von verfahrenstechnischen Anlagen für Gase im Hoch- und Niederdruckbereich, Flüssigkeiten und Feststoffe. * Erdgas- und Biomethantankstellen für die PKW-, LKW- und Bus-Betankung. Hier sind wir Marktführer in Deutschland, aber auch europaweit sehr erfolgreich * Wasse
                        Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) * Anlage und Pflege von Einkaufsstammdaten * Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf wünschenswert * Schwelm Anlagentechnik GmbH * Schwelm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schwelm Anlagentechnik ist ein wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Familienunternehmen mit rund 90 Mitarbeitern. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Konstruktion, Fertigung und dem Service von verfahrenstechnischen Anlagen für Gase im Hoch- und Niederdruckbereich, Flüssigkeiten und Feststoffe. * Erdgas- und Biomethantankstellen für die PKW-, LKW- und Bus-Betankung. Hier sind wir Marktführer in Deutschland, aber auch europaweit sehr erfolgreich * Wasse
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Supply Chain Manager in Ruhrgebiet?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        56.700 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Supply Chain Manager in Ruhrgebiet liegt bei 56.700 €. Gehälter für Supply Chain Manager in Ruhrgebiet liegen im Bereich zwischen 48.900 € und 67.700 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 6 offene Stellenanzeigen für Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ruhrgebiet einen Supply Chain Manager Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ruhrgebiet einen Supply Chain Manager Job suchen: Bochum, Ennepetal, Neukirchen-Vluyn.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet suchen?
                        Wer nach Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet sucht, sucht häufig auch nach Supply chain, Logistics, Manager Spare Parts.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet??
                        Für einen Supply Chain Manager Job in Ruhrgebiet sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Beschaffung, Englisch, Deutsch, Abrechnungsprüfung.

                        Zu welcher Branche gehören Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet?
                        Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet werden allgemein der Kategorie Logistik zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet?
                        Für Supply Chain Manager Jobs in Ruhrgebiet gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.