Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Vertrieb und Verkauf
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sozialpaedagoge
                          • Sozialarbeiter/in
                          • Sonderpaedagogik
                          • Jugendhilfe
                          • Leitung Sozialer Dienst
                          • Familienhilfe
                          • Schulsozialarbeit
                          • Eingliederungshilfe
                          • Sozialarbeit
                          • Soziale Arbeit
                          • Diakonie
                          • Sozialassistent
                          • Psychosoziale Beratung
                          • Krisenintervention
                          • Bildung und Soziales
                          • Streetworker

                          mehr
                          Vertrieb und Verkauf
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          2

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          4









                          4 Treffer für Sozialarbeit Jobs in Potsdam im Umkreis von 30 km

                          Account Manager (m/w/d) - Fachkraft im Pflege-, Gesundheits- oder Sozialmanagement

                          marta GmbH
                          Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          marta GmbH * Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über die Stelle - Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem rasant wachsenden, spannenden und herausfordernden Umfeld? Du möchtest bei deiner Arbeit wirklich einen gesellschaftlichen Beitrag leisten? Dann komm zu marta! Über uns - Warum wir marta gegründet habenAls wir nach einer 24-Stunden-Betreuung für unsere Angehörigen suchten, fühlten wir uns auf einem undurchsichtigen und oft überteuerten Markt allein gelassen. Besonders frustrierend war die Erkenntnis, dass ein Großteil des Gehalts, das wir für die Betreuung zahlten, nicht bei den Pflegekräften ankam. Nach fünf Jahren erfolgloser Suche nach einer vertrauenswürdigen Lösung beschlossen wir 2020, marta zu gründen, um den Markt der 24-Stunden-Pflege fairer und transparenter zu gestalten.
                          marta GmbH * Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über die Stelle - Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem rasant wachsenden, spannenden und herausfordernden Umfeld? Du möchtest bei deiner Arbeit wirklich einen gesellschaftlichen Beitrag leisten? Dann komm zu marta! Über uns - Warum wir marta gegründet habenAls wir nach einer 24-Stunden-Betreuung für unsere Angehörigen suchten, fühlten wir uns auf einem undurchsichtigen und oft überteuerten Markt allein gelassen. Besonders frustrierend war die Erkenntnis, dass ein Großteil des Gehalts, das wir für die Betreuung zahlten, nicht bei den Pflegekräften ankam. Nach fünf Jahren erfolgloser Suche nach einer vertrauenswürdigen Lösung beschlossen wir 2020, marta zu gründen, um den Markt der 24-Stunden-Pflege fairer und transparenter zu gestalten.
                          mehr

                          Spezialist (m/w/d) Vertriebs- und Kooperationsentwicklung im Bereich Versicherung

                          BFW Landesverband Berlin/Brandenburg e.V.
                          Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Zum Leistungsspektrum der Johanniter in Berlin/Brandenburg gehören u.a. Rettungsdienst, Krankentransport, Sanitätsdienst, Ausbildung in Erster Hilfe, Pflege, Service-Wohnen, Sozialarbeit, Fahrdienste, Kindertagesstätten, Jugendarbeit, Hausnotruf und Menüservice mit zahlreichen haupt- und ehrenamtlichen Aufgaben.
                          Zum Leistungsspektrum der Johanniter in Berlin/Brandenburg gehören u.a. Rettungsdienst, Krankentransport, Sanitätsdienst, Ausbildung in Erster Hilfe, Pflege, Service-Wohnen, Sozialarbeit, Fahrdienste, Kindertagesstätten, Jugendarbeit, Hausnotruf und Menüservice mit zahlreichen haupt- und ehrenamtlichen Aufgaben.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senatskanzlei Hamburg * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Senat der Freien und Hansestadt Hamburg - Senatskanzlei - Vertretung beim Bund - Startdatum: 01.02.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 6 TV-L - Bewerbungsfrist: 04.01.2026 - Wir über uns - Die Landesvertretung vertritt die Interessen der Freien und Hansestadt Hamburg, wirkt bei der Gesetzgebung und Verwaltung des Bundes mit, unterstützt Hamburger Unternehmen, Einrichtungen und Verbände bei der Wahrnehmung ihrer Interessen und berichtet dem Senat über die von der Bundesregierung und dem Bundestag verfolgte Politik und Vorhaben. Sie pflegt die Beziehungen mit den des Bundestages, dem Diplomatischen Korps und den in Berlin ansässigen Verbänden und Organisationen sowie die Kontakte zu den anderen Landesvertretungen. Aufgaben
                          Senatskanzlei Hamburg * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Senat der Freien und Hansestadt Hamburg - Senatskanzlei - Vertretung beim Bund - Startdatum: 01.02.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 6 TV-L - Bewerbungsfrist: 04.01.2026 - Wir über uns - Die Landesvertretung vertritt die Interessen der Freien und Hansestadt Hamburg, wirkt bei der Gesetzgebung und Verwaltung des Bundes mit, unterstützt Hamburger Unternehmen, Einrichtungen und Verbände bei der Wahrnehmung ihrer Interessen und berichtet dem Senat über die von der Bundesregierung und dem Bundestag verfolgte Politik und Vorhaben. Sie pflegt die Beziehungen mit den des Bundestages, dem Diplomatischen Korps und den in Berlin ansässigen Verbänden und Organisationen sowie die Kontakte zu den anderen Landesvertretungen. Aufgaben
                          mehr
                          Job finden! Jobbörse der GS Company Personal- und Arbeitsvermittlung * Print Royal GmbH * Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die good-stock und die Print Royal sind führend im E-Commerce mit Sitz in Berlin Schönefeld. good-stock ist seit über 20 Jahren auf Fulfillment-Dienstleistungen spezialisiert und bietet in modernen Lagerhallen am Flughafen Berlin-Schönefeld umfassende Logistiklösungen - von Wareneingang über Lagerung bis hin zu Kommissionierung, Verpackung und Versand. Print Royal hingegen blickt auf 25 Jahre Erfahrung in der Druckbranche zurück und vertreibt europaweit personalisierte Produkte über die Onlineshops tassendruck.de, printroyal.de sowie verschiedene Marktplätze. Wir setzen auf innovative Technologien, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
                          Job finden! Jobbörse der GS Company Personal- und Arbeitsvermittlung * Print Royal GmbH * Berlin, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die good-stock und die Print Royal sind führend im E-Commerce mit Sitz in Berlin Schönefeld. good-stock ist seit über 20 Jahren auf Fulfillment-Dienstleistungen spezialisiert und bietet in modernen Lagerhallen am Flughafen Berlin-Schönefeld umfassende Logistiklösungen - von Wareneingang über Lagerung bis hin zu Kommissionierung, Verpackung und Versand. Print Royal hingegen blickt auf 25 Jahre Erfahrung in der Druckbranche zurück und vertreibt europaweit personalisierte Produkte über die Onlineshops tassendruck.de, printroyal.de sowie verschiedene Marktplätze. Wir setzen auf innovative Technologien, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Für unsere KreativitätsGrundschule Berlin-Friedrichshain suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Schulleiter (m/w/d) * Kreativitätsschulzentrum Berlin gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum Kreativitätsschulzentrum Berlin gGmbH zählen mehr als 20 verschiedene Bildungs- und Betreuungseinrichtungen: Kindertagesstätten, Schulen und Horte (EFöB), sowie Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in den Bezirken Lichtenberg, Friedrichshain-Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf und Treptow-Köpenick. * Mitwirkung bei der organisatorischen und wirtschaftlichen Schulverwaltung inklusive Management des Budgets * Mitwirkung bei administrativen Tätigkeiten * Mitwirkung bei der Personalführung/ -management und Teamführung * Ansprechpartner für Eltern, und Behörden * Mitwirkung bei Qualitätsentwicklung und
                          Für unsere KreativitätsGrundschule Berlin-Friedrichshain suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Schulleiter (m/w/d) * Kreativitätsschulzentrum Berlin gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum Kreativitätsschulzentrum Berlin gGmbH zählen mehr als 20 verschiedene Bildungs- und Betreuungseinrichtungen: Kindertagesstätten, Schulen und Horte (EFöB), sowie Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in den Bezirken Lichtenberg, Friedrichshain-Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf und Treptow-Köpenick. * Mitwirkung bei der organisatorischen und wirtschaftlichen Schulverwaltung inklusive Management des Budgets * Mitwirkung bei administrativen Tätigkeiten * Mitwirkung bei der Personalführung/ -management und Teamführung * Ansprechpartner für Eltern, und Behörden * Mitwirkung bei Qualitätsentwicklung und
                          mehr
                          eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Seminarorganisation (20 Stunden) Mitarbeitervorteile * Deutsche Psychologen Akademie GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Deutsche Psychologen Akademie gehört zu den führenden Fort- und Weiterbildungsanbietern im Bereich der angewandten Psychologie. Mit rund 400 Seminaren und Veranstaltungen jährlich erstreckt sich unser Bildungsprogramm über acht spannende Fachbereiche. Unser anspruchsvolles postgraduales Bildungsprogramms für psychologische, beratende und psychotherapeutische Berufsgruppen wächst und ein engagiertes Team an unserem neuen Standort in Berlin-Friedrichshain freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Die Deutsche Psychologen Akademie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt * Sie sind verantwortlich für die administrative Organ
                          eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Seminarorganisation (20 Stunden) Mitarbeitervorteile * Deutsche Psychologen Akademie GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Deutsche Psychologen Akademie gehört zu den führenden Fort- und Weiterbildungsanbietern im Bereich der angewandten Psychologie. Mit rund 400 Seminaren und Veranstaltungen jährlich erstreckt sich unser Bildungsprogramm über acht spannende Fachbereiche. Unser anspruchsvolles postgraduales Bildungsprogramms für psychologische, beratende und psychotherapeutische Berufsgruppen wächst und ein engagiertes Team an unserem neuen Standort in Berlin-Friedrichshain freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Die Deutsche Psychologen Akademie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt * Sie sind verantwortlich für die administrative Organ
                          mehr

                          Bürosachbearbeiter:innen im Personalmanagement (m/w/d)

                          Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung (BASE)
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung (BASE) * Berlin * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Das sind wir - Das Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung – kurz BASE – ist eine Aufsichts- und Genehmigungsbehörde des Bundes für Themen rund um die nukleare Sicherheit. Eine unserer Aufgaben ist es, die Endlagersuche in Deutschland zu beaufsichtigen und dafür die Öffentlichkeitsbeteiligung zu organisieren. Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Jobmöglichkeiten und bringen gemeinsam interdisziplinäre Themen voran. Jetzt kennenlernen: Mitarbeitende im BASE - Jetzt mitgestalten: das größte Nachhaltigkeitsprojekt Deutschlands - Wir suchen mehrere - Entgeltgruppen 8 und 9a - Besoldungsgruppen bis A 9m BBesO bei bestehendem Beamtenverhältnis - Das sind die Aufgaben
                          Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung (BASE) * Berlin * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Das sind wir - Das Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung – kurz BASE – ist eine Aufsichts- und Genehmigungsbehörde des Bundes für Themen rund um die nukleare Sicherheit. Eine unserer Aufgaben ist es, die Endlagersuche in Deutschland zu beaufsichtigen und dafür die Öffentlichkeitsbeteiligung zu organisieren. Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Jobmöglichkeiten und bringen gemeinsam interdisziplinäre Themen voran. Jetzt kennenlernen: Mitarbeitende im BASE - Jetzt mitgestalten: das größte Nachhaltigkeitsprojekt Deutschlands - Wir suchen mehrere - Entgeltgruppen 8 und 9a - Besoldungsgruppen bis A 9m BBesO bei bestehendem Beamtenverhältnis - Das sind die Aufgaben
                          mehr
                          Für unsere Abteilung 3 – Kammermitgliedschaft / Berufsbildung / EU- und Kammerrecht (KBR), die zuständig ist für das Mitgliedschaftsregister, die Erhebung der Beiträge, die Aus- und Fortbildung Medizinischer Fachangestellter und die Betreuung der Ethik- sowie die Lebendspendekommission, suchen wir für den Schwerpunkt Berufsbildung zum 16.02.2026 Verstärkung in der * Ärztekammer Berlin * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In Berlin leben und arbeiten mehr als 36.500 Ärztinnen und Ärzte. Die Ärztekammer Berlin ist ihre Berufsvertretung. Mit 145 Mitarbeitenden organisieren wir die ärztliche Fort- und Weiterbildung, überwachen die Einhaltung der Berufspflichten und koordinieren die Ausbildung von Medizinischen Fachangestellten. Für diese und weitere spannende Aufgaben su
                          Für unsere Abteilung 3 – Kammermitgliedschaft / Berufsbildung / EU- und Kammerrecht (KBR), die zuständig ist für das Mitgliedschaftsregister, die Erhebung der Beiträge, die Aus- und Fortbildung Medizinischer Fachangestellter und die Betreuung der Ethik- sowie die Lebendspendekommission, suchen wir für den Schwerpunkt Berufsbildung zum 16.02.2026 Verstärkung in der * Ärztekammer Berlin * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In Berlin leben und arbeiten mehr als 36.500 Ärztinnen und Ärzte. Die Ärztekammer Berlin ist ihre Berufsvertretung. Mit 145 Mitarbeitenden organisieren wir die ärztliche Fort- und Weiterbildung, überwachen die Einhaltung der Berufspflichten und koordinieren die Ausbildung von Medizinischen Fachangestellten. Für diese und weitere spannende Aufgaben su
                          mehr

                          Lotsen (m/w/d) für die Berliner Hausbesuche

                          Malteser in Deutschland
                          Berlin, Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, Spandau
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Dafür suchen wir ab sofort engagierte Lotsen (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Wo), die mit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent dazu beitragen, neue Strukturen auf- und auszubauen. * Lotsen- und Brückenfunktion zu bezirklichen Aktivitäten und vorhandenen Beratungs-, Unterstützungs- und Teilhabeangeboten sowie Gesundheitsförderung * Malteser in Deutschland * Berlin, Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, Spandau * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Malteser - Wollen Sie Ihre Fähigkeiten nutzen, um Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken? Sind Sie bereit, einen Unterschied im Leben von Senioren und Seniorinnen zu machen? Dann sind Sie bei den Berliner Hausbesuchen genau richtig! Das Projekt Hausbesuche in Berlin befindet sich in einer dynamischen W
                          Dafür suchen wir ab sofort engagierte Lotsen (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Wo), die mit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent dazu beitragen, neue Strukturen auf- und auszubauen. * Lotsen- und Brückenfunktion zu bezirklichen Aktivitäten und vorhandenen Beratungs-, Unterstützungs- und Teilhabeangeboten sowie Gesundheitsförderung * Malteser in Deutschland * Berlin, Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, Spandau * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Malteser - Wollen Sie Ihre Fähigkeiten nutzen, um Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken? Sind Sie bereit, einen Unterschied im Leben von Senioren und Seniorinnen zu machen? Dann sind Sie bei den Berliner Hausbesuchen genau richtig! Das Projekt Hausbesuche in Berlin befindet sich in einer dynamischen W
                          mehr

                          Mitarbeiter:in (m/w/d) im Büro für Studium und Lehre

                          International Psychoanalytic University Berlin GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          International Psychoanalytic University Berlin GmbH * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Internationale Psychoanalytische University (IPU) sucht schnellstmöglich eine:n - in Teilzeit (70 %, ca. 27 h pro Woche), zunächst befristet für ein Jahr. Die IPU Berlin ist eine junge, gemeinnützige und staatlich anerkannte Universität in Moabit, die deutsch- und englischsprachige Studiengänge mit psychoanalytischem Schwerpunkt anbietet. Zurzeit sind über 800 Studierende in den Voll- und Teilzeitstudiengängen immatrikuliert. Die IPU ist eine wissenschaftliche Institution mit Alleinstellungsmerkmal durch ihr psychoanalytisch fundiertes Profil. Viele der Lehrenden kommen aus der Praxis, die Universität ist in zahlreichen Projekten international vernetzt und zentraler Anlaufpunkt für psychoanalytische Lehre und Forschung
                          International Psychoanalytic University Berlin GmbH * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Internationale Psychoanalytische University (IPU) sucht schnellstmöglich eine:n - in Teilzeit (70 %, ca. 27 h pro Woche), zunächst befristet für ein Jahr. Die IPU Berlin ist eine junge, gemeinnützige und staatlich anerkannte Universität in Moabit, die deutsch- und englischsprachige Studiengänge mit psychoanalytischem Schwerpunkt anbietet. Zurzeit sind über 800 Studierende in den Voll- und Teilzeitstudiengängen immatrikuliert. Die IPU ist eine wissenschaftliche Institution mit Alleinstellungsmerkmal durch ihr psychoanalytisch fundiertes Profil. Viele der Lehrenden kommen aus der Praxis, die Universität ist in zahlreichen Projekten international vernetzt und zentraler Anlaufpunkt für psychoanalytische Lehre und Forschung
                          mehr

                          Teamleitung Ferienprogramme (m/w/d) - Gestalte Bildungstrends im FEZ-Berlin!

                          Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Wuhlheide - Landesmusikakademie - gBmbH / FEZ
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teamleitung gestaltest du Teamprozesse, führst disziplinarisch und bist auch als fachliche Ansprechperson für alle da. * Du gestaltest und verabschiedest das FEZ-Jahresprogramm (Rahmenplan) in Kooperation mit anderen Teamleiter*innen und deiner Bereichsleitung in Abstimmung mit der . * Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Wuhlheide - Landesmusikakademie - gBmbH / FEZ * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Das FEZ-Berlin (betrieben durch die KJfz-L-gBmbH) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Leiter*in (w/m/d) für das Team „Ferienprogramme“ (in Teilzeit 88,83% mit 35 Stunden oder Vollzeit 39,4 Stunden) in unbefristeter Anstellung. Das FEZ-Berlin ist der vielfältigste Spiel-, Lern- und Erlebnisort Berlins. Unter einem Dach versammeln sich auf 13.000 m² Indoor- und 175.000 m² Outdoor-Fläche inmitten
                          Als Teamleitung gestaltest du Teamprozesse, führst disziplinarisch und bist auch als fachliche Ansprechperson für alle da. * Du gestaltest und verabschiedest das FEZ-Jahresprogramm (Rahmenplan) in Kooperation mit anderen Teamleiter*innen und deiner Bereichsleitung in Abstimmung mit der . * Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Wuhlheide - Landesmusikakademie - gBmbH / FEZ * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Das FEZ-Berlin (betrieben durch die KJfz-L-gBmbH) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Leiter*in (w/m/d) für das Team „Ferienprogramme“ (in Teilzeit 88,83% mit 35 Stunden oder Vollzeit 39,4 Stunden) in unbefristeter Anstellung. Das FEZ-Berlin ist der vielfältigste Spiel-, Lern- und Erlebnisort Berlins. Unter einem Dach versammeln sich auf 13.000 m² Indoor- und 175.000 m² Outdoor-Fläche inmitten
                          mehr
                          Beim Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein - Vertretung des Landes Schleswig-Holstein beim Bund in Berlin - ist möglichst zum 01. Februar 2026 die Stelle als Sachbearbeitung (m/w/d) im Tagungs- und Veranstaltungsmanagement * Administrative Aufgaben im Bereich Veranstaltungsmanagement, wie z.B. die Verwaltung von Verträgen, Rechnungslegung, Abrechnungen und Genehmigungen * Land Schleswig Holstein * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Öffentliche Stellenausschreibung - für Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und externe Bewerberinnen und Bewerber - auf Dauer in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Über uns - Die Vertretung des Landes Schleswig-Holstein beim Bund in Berlin gehört als organisatorischer Bestandteil zum Geschäftsbereich des Ministerpräsidente
                          Beim Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein - Vertretung des Landes Schleswig-Holstein beim Bund in Berlin - ist möglichst zum 01. Februar 2026 die Stelle als Sachbearbeitung (m/w/d) im Tagungs- und Veranstaltungsmanagement * Administrative Aufgaben im Bereich Veranstaltungsmanagement, wie z.B. die Verwaltung von Verträgen, Rechnungslegung, Abrechnungen und Genehmigungen * Land Schleswig Holstein * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Öffentliche Stellenausschreibung - für Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und externe Bewerberinnen und Bewerber - auf Dauer in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Über uns - Die Vertretung des Landes Schleswig-Holstein beim Bund in Berlin gehört als organisatorischer Bestandteil zum Geschäftsbereich des Ministerpräsidente
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann leg gleich los und starte Dein Duales Studium Soziale Arbeit an der IU. Starte Dein Duales Studium je nach Standort im Januar, April oder im Oktober – direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell. * Du kannst Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten * Du absolvierst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten * Zusätzlich werden Deine Studiengebühren in Höhe von bis zu 789 € mtl. * IU Internationale Hochschule * Berlin - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du träumst davon, einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten? Deine Praxisphasen absolvierst Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. * Kindheitspädagogik * Soziale Arbeit mit Erwachsenen * Kinder- und Jugendhilfe * Handlungsfeld Schule * Deine
                          Dann leg gleich los und starte Dein Duales Studium Soziale Arbeit an der IU. Starte Dein Duales Studium je nach Standort im Januar, April oder im Oktober – direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell. * Du kannst Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten * Du absolvierst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten * Zusätzlich werden Deine Studiengebühren in Höhe von bis zu 789 € mtl. * IU Internationale Hochschule * Berlin - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du träumst davon, einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten? Deine Praxisphasen absolvierst Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. * Kindheitspädagogik * Soziale Arbeit mit Erwachsenen * Kinder- und Jugendhilfe * Handlungsfeld Schule * Deine
                          mehr

                          Mitarbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)

                          Forschungskuratorium Textil e.V.
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Forschungskuratorium Textil e.V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie verfügen über eine kaufmännische oder verwaltungsorientierte Ausbildung mit Erfahrungen in der Beantragung und Administration von Förderprojekten? Sie suchen eine neue Aufgabe in einer spannenden, innovativen Branche? Die deutsche Textilindustrie gehört zu den innovativsten Branchen in Deutschland, denn das Thema Forschung wird hierzulande groß geschrieben. Das Forschungskuratorium Textil (FKT) hat die Aufgabe, diese Forschung zu koordinieren. Es berät die Kooperationspartner, wenn es darum geht, Förderanträge zu stellen. Bundesweit gibt es allein 15 Textilforschungsinstitute, die in enger Zusammenarbeit mit den deutschen Textilunternehmen fortwährend Hightech-Textilien sowie neue effiziente und nachhaltige Produktionsverfahren entwickeln. I
                          Forschungskuratorium Textil e.V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie verfügen über eine kaufmännische oder verwaltungsorientierte Ausbildung mit Erfahrungen in der Beantragung und Administration von Förderprojekten? Sie suchen eine neue Aufgabe in einer spannenden, innovativen Branche? Die deutsche Textilindustrie gehört zu den innovativsten Branchen in Deutschland, denn das Thema Forschung wird hierzulande groß geschrieben. Das Forschungskuratorium Textil (FKT) hat die Aufgabe, diese Forschung zu koordinieren. Es berät die Kooperationspartner, wenn es darum geht, Förderanträge zu stellen. Bundesweit gibt es allein 15 Textilforschungsinstitute, die in enger Zusammenarbeit mit den deutschen Textilunternehmen fortwährend Hightech-Textilien sowie neue effiziente und nachhaltige Produktionsverfahren entwickeln. I
                          mehr
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Bezeichnung: Sachbearbeitung Drittmittel (w/m/div) * Museum für Naturkunde Berlin (MFN) * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Mission: Wir erforschen das Leben und die Erde im Dialog mit den Menschen. Das Museum für Naturkunde Berlin (MfN) ist ein exzellentes und integriertes Forschungsmuseum der Leibniz-Gemeinschaft mit internationaler Ausstrahlung und global vernetzter Forschungsinfrastruktur. Es ist auf drei eng miteinander verzahnten Feldern tätig: der sammlungsgestützten Forschung, der Sammlungsentwicklung und -erschließung und der forschungsbasierten Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit. In den kommenden zehn Jahren wird das Museum für Naturkunde seinen Zukunftsplan verwirklichen. Es werden neue Labore und Arbeitsplätze für Spitzenforschun
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Bezeichnung: Sachbearbeitung Drittmittel (w/m/div) * Museum für Naturkunde Berlin (MFN) * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Mission: Wir erforschen das Leben und die Erde im Dialog mit den Menschen. Das Museum für Naturkunde Berlin (MfN) ist ein exzellentes und integriertes Forschungsmuseum der Leibniz-Gemeinschaft mit internationaler Ausstrahlung und global vernetzter Forschungsinfrastruktur. Es ist auf drei eng miteinander verzahnten Feldern tätig: der sammlungsgestützten Forschung, der Sammlungsentwicklung und -erschließung und der forschungsbasierten Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit. In den kommenden zehn Jahren wird das Museum für Naturkunde seinen Zukunftsplan verwirklichen. Es werden neue Labore und Arbeitsplätze für Spitzenforschun
                          mehr
                          NEU
                          Zum Aufbau eines neuen Teams suchen wir für eine unbefristete Einstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Mitarbeiter Konferenz- und Veranstaltungsservice (w/m/d) * Mitarbeiterveranstaltungen (z. B. After Work, Frühstücke, Vorlesetage) * Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Arbeitgeberzuschuss; Mitarbeiterrabatte bei vielen Anbietern Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Bundesnotarkammer * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Bundesnotarkammer ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Berlin. Sie vertritt die deutschen Notarinnen und Notare national und international, wirkt in Gesetzgebungsverfahren sowie bei der Entwicklung des nationalen Berufsrechts mit, sorgt für die Fortbildung der Notare und entw
                          Zum Aufbau eines neuen Teams suchen wir für eine unbefristete Einstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Mitarbeiter Konferenz- und Veranstaltungsservice (w/m/d) * Mitarbeiterveranstaltungen (z. B. After Work, Frühstücke, Vorlesetage) * Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Arbeitgeberzuschuss; Mitarbeiterrabatte bei vielen Anbietern Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Bundesnotarkammer * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Bundesnotarkammer ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Berlin. Sie vertritt die deutschen Notarinnen und Notare national und international, wirkt in Gesetzgebungsverfahren sowie bei der Entwicklung des nationalen Berufsrechts mit, sorgt für die Fortbildung der Notare und entw
                          mehr
                          Montessori-Stiftung Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die gemeinnützige Montessori Stiftung Berlin engagiert sich für lebendiges und lebenspraktisches Lernen von Kindern und Jugendlichen. Mit einer pädagogischen Ausrichtung nach den Grundsätzen der Montessori-Pädagogik ermutigen wir junge Menschen, eigene Wege zu gehen und eine gerechte, friedliche sowie offene Gesellschaft mitzugestalten. Die Stiftung ist Träger von sechs Schulen und sechs Kitas, die mit ihren über 360 Mitarbeiter*innen insgesamt rund 1.500 Kinder und Jugendliche betreuen. Als Teil der Stiftung umfasst der Montessori Campus Berlin Köpenick eine Kleinkindgemeinschaft, ein Kinderhaus, eine Grundschule und eine Sekundarstufe I für derzeit ca. 370 Kinder und Jugendliche. Seit diesem Schuljahr gehört auch die 2020 gegründete Montessori Oberstufe Ber
                          Montessori-Stiftung Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die gemeinnützige Montessori Stiftung Berlin engagiert sich für lebendiges und lebenspraktisches Lernen von Kindern und Jugendlichen. Mit einer pädagogischen Ausrichtung nach den Grundsätzen der Montessori-Pädagogik ermutigen wir junge Menschen, eigene Wege zu gehen und eine gerechte, friedliche sowie offene Gesellschaft mitzugestalten. Die Stiftung ist Träger von sechs Schulen und sechs Kitas, die mit ihren über 360 Mitarbeiter*innen insgesamt rund 1.500 Kinder und Jugendliche betreuen. Als Teil der Stiftung umfasst der Montessori Campus Berlin Köpenick eine Kleinkindgemeinschaft, ein Kinderhaus, eine Grundschule und eine Sekundarstufe I für derzeit ca. 370 Kinder und Jugendliche. Seit diesem Schuljahr gehört auch die 2020 gegründete Montessori Oberstufe Ber
                          mehr
                          administrative Unterstützung in der Verwaltung, z. B. Erstellen von Werkverträgen, Bestellung von Büromaterialien, Auskunftserteilung an Mitarbeitende und Studierende * Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten, in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Fachkenntnisse Mitarbeitervorteile Es ist zuständig für die Sprachpraxis in zahlreichen Bachelor- und Masterstudiengängen, einschließlich der Allgemeinen Berufsvorbereitung. Das Sprachenzentrum leistet durch ein differenziertes Angebot in Deutsch als Fremdsprache, ein großes Tandemprogramm und die Organisation von ERASMUS-Studierendenmobilität einen wichtigen Beitrag zur Internationalisierung der Freien Unive
                          administrative Unterstützung in der Verwaltung, z. B. Erstellen von Werkverträgen, Bestellung von Büromaterialien, Auskunftserteilung an Mitarbeitende und Studierende * Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten, in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Fachkenntnisse Mitarbeitervorteile Es ist zuständig für die Sprachpraxis in zahlreichen Bachelor- und Masterstudiengängen, einschließlich der Allgemeinen Berufsvorbereitung. Das Sprachenzentrum leistet durch ein differenziertes Angebot in Deutsch als Fremdsprache, ein großes Tandemprogramm und die Organisation von ERASMUS-Studierendenmobilität einen wichtigen Beitrag zur Internationalisierung der Freien Unive
                          mehr

                          Bereichsleitung (w/m/d) Deutsche Gebärdensprache/Leichte Sprache

                          Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind … ... die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Zu unserem Verbundsystem gehören die Rentenversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Seemannskasse und ein medizinisches Netz aus Krankenhausbeteiligungen, Reha-Kliniken, niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten und Sozialmedizinischen Diensten. Außerdem betreuen wir durch die Minijob-Zentrale alle geringfügigen Beschäftigungsverhältnisse und sind Träger der Bundesfachstelle Barrierefreiheit. Wir suchen eine Bereichsleitung (w/m/d) Deutsche Gebärdensprache/Leichte Sprache - für die Bundesfachstelle Barrierefreiheit, Bundeskompetenzzentrum Deutsche Gebärdensprache und Leichte Sprache, am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
                          Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind … ... die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Zu unserem Verbundsystem gehören die Rentenversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Seemannskasse und ein medizinisches Netz aus Krankenhausbeteiligungen, Reha-Kliniken, niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten und Sozialmedizinischen Diensten. Außerdem betreuen wir durch die Minijob-Zentrale alle geringfügigen Beschäftigungsverhältnisse und sind Träger der Bundesfachstelle Barrierefreiheit. Wir suchen eine Bereichsleitung (w/m/d) Deutsche Gebärdensprache/Leichte Sprache - für die Bundesfachstelle Barrierefreiheit, Bundeskompetenzzentrum Deutsche Gebärdensprache und Leichte Sprache, am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
                          mehr
                          #SchraubeLocker – Die wollen wir gemeinsam anziehen: indem wir die Belastungen für Handwerksbetriebe runter-, dafür die Freiräume hochschrauben. Indem wir aktiv an den Stellschrauben für mehr Wettbewerbsfähigkeit drehen. Mit Studien und Umfragen, Text und Bild, Positionspapieren und Stellungnahmen justieren wir die Rahmenbedingungen für Handwerk und Mittelstand neu, um sie zukunftsfähig aufzustellen. * Sie unterstützen den Bereich der Beruflichen Bildung mit Ihrem Know-How zur Organisation von administrativen Abläufen. * Sie unterstützen die Referatsleitungen im Bereich beim Projektmanagement. * Zentralverband des Deutschen Handwerks e. V. (ZDH) * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit #schraubeLocker - Bei uns kannst Du was drehen! Und indem wir den gesamten Werk
                          #SchraubeLocker – Die wollen wir gemeinsam anziehen: indem wir die Belastungen für Handwerksbetriebe runter-, dafür die Freiräume hochschrauben. Indem wir aktiv an den Stellschrauben für mehr Wettbewerbsfähigkeit drehen. Mit Studien und Umfragen, Text und Bild, Positionspapieren und Stellungnahmen justieren wir die Rahmenbedingungen für Handwerk und Mittelstand neu, um sie zukunftsfähig aufzustellen. * Sie unterstützen den Bereich der Beruflichen Bildung mit Ihrem Know-How zur Organisation von administrativen Abläufen. * Sie unterstützen die Referatsleitungen im Bereich beim Projektmanagement. * Zentralverband des Deutschen Handwerks e. V. (ZDH) * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit #schraubeLocker - Bei uns kannst Du was drehen! Und indem wir den gesamten Werk
                          mehr
                          eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Bezeichnung: 1 Arbeitnehmer*in * Ansprechpartner*in für Mitarbeitende in Standardfragen des Arbeitsverhältnisses * oder eine erfolgreich abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft (Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellte*r für Bürokommunikation) und dem Nachweis * Stiftung Planetarium Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftung Planetarium Berlin vereint die astronomischen Einrichtungen Berlins. Die Archenhold- Sternwarte, sowie die Wilhelm-Foerster-Sternwarte zählen zu den traditionsreichsten Volkssternwarten - Deutschlands, während das Planetarium am Ins
                          eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Bezeichnung: 1 Arbeitnehmer*in * Ansprechpartner*in für Mitarbeitende in Standardfragen des Arbeitsverhältnisses * oder eine erfolgreich abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft (Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellte*r für Bürokommunikation) und dem Nachweis * Stiftung Planetarium Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftung Planetarium Berlin vereint die astronomischen Einrichtungen Berlins. Die Archenhold- Sternwarte, sowie die Wilhelm-Foerster-Sternwarte zählen zu den traditionsreichsten Volkssternwarten - Deutschlands, während das Planetarium am Ins
                          mehr
                          Auftragsabwicklung und Projektmanagement * Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung, idealerweise im B2B-Bereich * FIRE-FLOW Vertriebs und Marketing GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FIRE-FLOW ist offizieller B2B-Distributor und Designer für CLIPPER® für Deutschland und Österreich und entwickelt marktpräzise CLIPPER®-Designs, die den Abverkauf in einer starken Sammler-Community treiben. Mit den Custom Services veredelt FIRE-FLOW CLIPPER®, Rolling Papers, JAYSAFE® und Grinder für Resale, Promotions und Merchandising. Der besondere Hebel: Designs von FIRE-FLOW lassen sich von CLIPPER® auf Zubehör übertragen, geben selbst Me-too-Produkten einen klaren USP. Im Sales-Bereich liefert FIRE-FLOW die Eigenentwicklungen JAYSAFE® und FIRE-BOARD® (Patentanmeldungen vorhanden), Souvenir-C
                          Auftragsabwicklung und Projektmanagement * Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung, idealerweise im B2B-Bereich * FIRE-FLOW Vertriebs und Marketing GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FIRE-FLOW ist offizieller B2B-Distributor und Designer für CLIPPER® für Deutschland und Österreich und entwickelt marktpräzise CLIPPER®-Designs, die den Abverkauf in einer starken Sammler-Community treiben. Mit den Custom Services veredelt FIRE-FLOW CLIPPER®, Rolling Papers, JAYSAFE® und Grinder für Resale, Promotions und Merchandising. Der besondere Hebel: Designs von FIRE-FLOW lassen sich von CLIPPER® auf Zubehör übertragen, geben selbst Me-too-Produkten einen klaren USP. Im Sales-Bereich liefert FIRE-FLOW die Eigenentwicklungen JAYSAFE® und FIRE-BOARD® (Patentanmeldungen vorhanden), Souvenir-C
                          mehr

                          Veranstaltungsmanager*in (m/w/d)

                          Stiftung Planetarium Berlin
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Stiftung Planetarium Berlin * Berlin * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftung Planetarium Berlin vereint die astronomischen Einrichtungen Berlins. Die Archenhold-Sternwarte, sowie die Wilhelm-Foerster-Sternwarte zählen zu den traditionsreichsten Volkssternwarten Deutschlands, während das Planetarium am Insulaner und das Zeiss-Großplanetarium als modernste Wissenschaftstheater Europas relevante und innovative Vermittlungsformen anbieten. Die Stiftung Planetarium Berlin verfolgt dabei für jährlich über 400.000 Besucher*innen einen klaren Bildungsauftrag durch die didaktisch angemessene und moderne Vermittlung von naturwissenschaftlichem Wissen. Für die Abteilung Programm und Veranstaltung sucht die Stiftung Planetarium Berlin zum - nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Bezeich
                          Stiftung Planetarium Berlin * Berlin * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftung Planetarium Berlin vereint die astronomischen Einrichtungen Berlins. Die Archenhold-Sternwarte, sowie die Wilhelm-Foerster-Sternwarte zählen zu den traditionsreichsten Volkssternwarten Deutschlands, während das Planetarium am Insulaner und das Zeiss-Großplanetarium als modernste Wissenschaftstheater Europas relevante und innovative Vermittlungsformen anbieten. Die Stiftung Planetarium Berlin verfolgt dabei für jährlich über 400.000 Besucher*innen einen klaren Bildungsauftrag durch die didaktisch angemessene und moderne Vermittlung von naturwissenschaftlichem Wissen. Für die Abteilung Programm und Veranstaltung sucht die Stiftung Planetarium Berlin zum - nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Bezeich
                          mehr

                          Officemanager/in (m/w/d)

                          NABU (Naturschutzbund Deutschland) e. V.
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Team HR / Officemanagement im Fachbereich Finanzen & Organisation in der NABU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Officemanager*in (m/w/d). * NABU (Naturschutzbund Deutschland) e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du sorgst dafür, dass unsere Büroräume bestens organisiert sind und alles reibungslos läuft. Dabei koordinierst Du externe Dienstleister und unterstützt das Team als stellvertretende Leitung des Officemanagements – so trägst Du maßgeblich zu einem erfolgreichen Alltag in der NABU-Bundesgeschäftsstelle bei. Zentrale Aufgaben * Du sorgst für eine reibungslose Organisation unseres Officemanagement-Teams und stellst sicher, dass alle Arbeitsplätze und Besprechungsräume für unsere Kolleg*innen verfügbar sind.
                          Für unser Team HR / Officemanagement im Fachbereich Finanzen & Organisation in der NABU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Officemanager*in (m/w/d). * NABU (Naturschutzbund Deutschland) e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du sorgst dafür, dass unsere Büroräume bestens organisiert sind und alles reibungslos läuft. Dabei koordinierst Du externe Dienstleister und unterstützt das Team als stellvertretende Leitung des Officemanagements – so trägst Du maßgeblich zu einem erfolgreichen Alltag in der NABU-Bundesgeschäftsstelle bei. Zentrale Aufgaben * Du sorgst für eine reibungslose Organisation unseres Officemanagement-Teams und stellst sicher, dass alle Arbeitsplätze und Besprechungsräume für unsere Kolleg*innen verfügbar sind.
                          mehr

                          pädagogischer Projektmanager*in (w/m/d) für Veranstaltungen für Kinder und Familien

                          Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Wuhlheide - Landesmusikakademie - gBmbH / FEZ
                          Berlin
                          eine*n pädagogische Projektmanager*in (w/m/d) für Veranstaltungen für Kinder und Familien für das Team „Familienevents“ (Teilzeit 75% / 29,55 Stunden wöchentlich), in unbefristeter Anstellung * Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Wuhlheide - Landesmusikakademie - gBmbH / FEZ * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Das FEZ-Berlin (betrieben durch die KJfz-LgBmbH) sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt - Du weißt, was Kinder und Familien brauchen und glücklich macht? Du kennst die neusten Spiel- und Bildungstrends? Komplexe Veranstaltung zu planen und umzusetzen ist für dich ein Kinderspiel? Du findest dich in unserem pädagogischen Ansatz „Lernen durch Spielen“ wieder? Unter Stress entwickelst du Superkräfte und Improvisation gehört zu deinen Special-Skills? Außerdem verfügst du über ein gutes Netzwerk und kannst ein spezielles Talent aus Bereichen von A
                          eine*n pädagogische Projektmanager*in (w/m/d) für Veranstaltungen für Kinder und Familien für das Team „Familienevents“ (Teilzeit 75% / 29,55 Stunden wöchentlich), in unbefristeter Anstellung * Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Wuhlheide - Landesmusikakademie - gBmbH / FEZ * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Das FEZ-Berlin (betrieben durch die KJfz-LgBmbH) sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt - Du weißt, was Kinder und Familien brauchen und glücklich macht? Du kennst die neusten Spiel- und Bildungstrends? Komplexe Veranstaltung zu planen und umzusetzen ist für dich ein Kinderspiel? Du findest dich in unserem pädagogischen Ansatz „Lernen durch Spielen“ wieder? Unter Stress entwickelst du Superkräfte und Improvisation gehört zu deinen Special-Skills? Außerdem verfügst du über ein gutes Netzwerk und kannst ein spezielles Talent aus Bereichen von A
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sozialarbeit Jobs in Potsdam?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Sozialarbeit Jobs in Potsdam.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Potsdam einen Sozialarbeit Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Potsdam einen Sozialarbeit Job suchen: Brandenburg, Süddeutschland, Michendorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sozialarbeit Jobs in Potsdam suchen?
                          Wer nach Sozialarbeit Jobs in Potsdam sucht, sucht häufig auch nach Sozialpaedagoge, Sozialarbeiter/in, Sonderpaedagogik.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Sozialarbeit Jobs in Potsdam??
                          Für einen Sozialarbeit Job in Potsdam sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Ansprechpartner, Betreuung, Deutsch, Englisch.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sozialarbeit Jobs in Potsdam?
                          Für Sozialarbeit Jobs in Potsdam gibt es aktuell 0 offene Teilzeitstellen.