Schnelle Bewerbung
56
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • 2nd Level Support
                          • Applikationsmanager
                          • IT Service Management
                          • Engineering Software
                          • IT Support Administrator
                          • Application Supporter
                          • Software Manager
                          • Backend Development
                          • Software Entwicklung
                          • Software Testing
                          • Software Test
                          • Software Support Engineer
                          • Application Support
                          • Software Architecture
                          • System Support
                          • EDV Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          23


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          278






                          425 Treffer für Software Support Jobs in Karlsfeld im Umkreis von 30 km

                          MS Dynamics 365 Business Central Anwendungsbetreuer (mwd)

                          Vesterling AG
                          Starnberg
                          Als MS Dynamics 365 Business Central Anwendungsbetreuer übernehmen Sie die Verantwortung für die Weiterentwicklung einer modernen ERP-Umgebung. * Für diese Lösungen leisten Sie auch technischen Support und führen Schulungen durch.
                          Als MS Dynamics 365 Business Central Anwendungsbetreuer übernehmen Sie die Verantwortung für die Weiterentwicklung einer modernen ERP-Umgebung. * Für diese Lösungen leisten Sie auch technischen Support und führen Schulungen durch.
                          mehr

                          Senior Consultant SAP SD MM im Application Management Support (m/w/d)

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit.
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit.
                          mehr

                          IT-Techniker (m/w/d)

                          Stefanini Germany GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Providing onsite, advanced software troubleshooting and support * Providing advanced software troubleshooting and support remotely using support tools and processes - Working in a fast-paced, constantly evolving environment, you will be responsible for providing a high level of customer service and hands-on support. This is a fantastic opportunity to join an ambitious company operating at the forefront of their industry and play a key role in ensuring the successful delivery of a premium IT support service. * Escalating Tickets that cannot be resolved by Stefanini to the appropriate client or third-party support group for resolution * Migrating End User data Directly engage in general IT support as required. * Face to
                          Providing onsite, advanced software troubleshooting and support * Providing advanced software troubleshooting and support remotely using support tools and processes - Working in a fast-paced, constantly evolving environment, you will be responsible for providing a high level of customer service and hands-on support. This is a fantastic opportunity to join an ambitious company operating at the forefront of their industry and play a key role in ensuring the successful delivery of a premium IT support service. * Escalating Tickets that cannot be resolved by Stefanini to the appropriate client or third-party support group for resolution * Migrating End User data Directly engage in general IT support as required. * Face to
                          mehr
                          Du möchtest Verantwortung übernehmen und namhafte Großkunden bei der Einführung unserer Software inkl. KI begleiten? Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d) * Deployment-Verantwortung: Du verantwortest das Deployment und die Basiskonfiguration unserer Software * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen
                          Du möchtest Verantwortung übernehmen und namhafte Großkunden bei der Einführung unserer Software inkl. KI begleiten? Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d) * Deployment-Verantwortung: Du verantwortest das Deployment und die Basiskonfiguration unserer Software * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen
                          mehr

                          Mainframe - Experte z/OS und z/VM (mwd)

                          Vesterling AG
                          München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Düsseldorf, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Betriebsoptimierung und Modernisierung von IBM Mainframe Systemlandschaften - von Softwareentwicklung und DevOps bis Systemüberwachung! * Ziel ist, dass mit modernen Softwarewerkzeugen auch zukünftig eine weitere Entwicklung der darauf laufenden Anwendungen möglich ist. * Sie wirken mit am Aufbau moderner Anwendungen (Architektur) und den Konzepten zur Absicherung des Betriebs (Softwareverteilung, Monitoring, Security etc.).
                          Betriebsoptimierung und Modernisierung von IBM Mainframe Systemlandschaften - von Softwareentwicklung und DevOps bis Systemüberwachung! * Ziel ist, dass mit modernen Softwarewerkzeugen auch zukünftig eine weitere Entwicklung der darauf laufenden Anwendungen möglich ist. * Sie wirken mit am Aufbau moderner Anwendungen (Architektur) und den Konzepten zur Absicherung des Betriebs (Softwareverteilung, Monitoring, Security etc.).
                          mehr

                          Senior Consultant Logistik und Transport (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. * Kundenworkshops: Kümmere dich um Planung, Konzeption und Durchführung von Kundenworkshops sowie Coaching im Bereich Software-Engineering. * Presales-Support: Zur Förderung unseres Vertriebs und Business Developments unterstützt du bei Akquisitions- und Presales-Tätigkeiten.
                          Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. * Kundenworkshops: Kümmere dich um Planung, Konzeption und Durchführung von Kundenworkshops sowie Coaching im Bereich Software-Engineering. * Presales-Support: Zur Förderung unseres Vertriebs und Business Developments unterstützt du bei Akquisitions- und Presales-Tätigkeiten.
                          mehr
                          Die Betreuung weiterer IT-Projekte und -Anwendungen sowie der Support der User liegt in Ihren Händen - Sichere Deutschkenntnisse (C1) runden Ihr Profil abAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP), Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Datenbankadministration, -management, -organisation
                          Die Betreuung weiterer IT-Projekte und -Anwendungen sowie der Support der User liegt in Ihren Händen - Sichere Deutschkenntnisse (C1) runden Ihr Profil abAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP), Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Datenbankadministration, -management, -organisation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als IT-Systemhaus realisieren und betreuen wir komplexe IT-Infrastrukturen anderer Unternehmen: Von der Beratung und Konzeption über die Implementierung bis hin zu Betrieb und Support stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. * Beschaffung und Integration von Hard- und Softwarekomponenten zu komplexen Systemen * Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten * IT-Support und Wartung
                          Als IT-Systemhaus realisieren und betreuen wir komplexe IT-Infrastrukturen anderer Unternehmen: Von der Beratung und Konzeption über die Implementierung bis hin zu Betrieb und Support stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. * Beschaffung und Integration von Hard- und Softwarekomponenten zu komplexen Systemen * Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten * IT-Support und Wartung
                          mehr
                          Damit unsere Software sicher, zuverlässig und wirkungsvoll im klinischen Alltag eingesetzt werden kann, ist ein exzellenter Support unverzichtbar. * Support & Anfragenmanagement: Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen First-Level-Supports über unsere Support-Software Repaircode von SQANIT, inkl. Priorisierung, Dokumentation und Nachverfolgung aller Supportfälle. Bei myoncare gestalten wir nicht nur Software – * Kundenanfragen bearbeiten: Entgegennahme, strukturierte Kategorisierung und Beantwortung von technischen Anfragen zu unserer medizinischen Softwareplattform – stets im Einklang mit den regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte. * Strukturelle & regulatorische Unterstützung: Weiterentwicklung und Sk
                          Damit unsere Software sicher, zuverlässig und wirkungsvoll im klinischen Alltag eingesetzt werden kann, ist ein exzellenter Support unverzichtbar. * Support & Anfragenmanagement: Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen First-Level-Supports über unsere Support-Software Repaircode von SQANIT, inkl. Priorisierung, Dokumentation und Nachverfolgung aller Supportfälle. Bei myoncare gestalten wir nicht nur Software – * Kundenanfragen bearbeiten: Entgegennahme, strukturierte Kategorisierung und Beantwortung von technischen Anfragen zu unserer medizinischen Softwareplattform – stets im Einklang mit den regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte. * Strukturelle & regulatorische Unterstützung: Weiterentwicklung und Sk
                          mehr
                          As part of our expanding global support organization, we are looking for a Tier 2 Technical Support Engineer with a deep interest in software systems to help deliver * Software & System Support: Provide advanced technical support for MOSAIC UXS, Quantum Systems' mission management software. * Experienced technical professional (ideally with a degree in Computer Science, Engineering, or related field) with at least 3 years in software or systems support. Quantum Systems is a global leader in UAV and data-driven mission software. Our new software platform MOSAIC UXS connects operators of our own but also 3rd party products - enabling real-time mission planning, fleet management, and dat
                          As part of our expanding global support organization, we are looking for a Tier 2 Technical Support Engineer with a deep interest in software systems to help deliver * Software & System Support: Provide advanced technical support for MOSAIC UXS, Quantum Systems' mission management software. * Experienced technical professional (ideally with a degree in Computer Science, Engineering, or related field) with at least 3 years in software or systems support. Quantum Systems is a global leader in UAV and data-driven mission software. Our new software platform MOSAIC UXS connects operators of our own but also 3rd party products - enabling real-time mission planning, fleet management, and dat
                          mehr
                          That means taking proven building blocks — sensors, effectors, data links, C2, and decision-support software — and turning them into a deployable, maintainable operational system. We design, develop, and manufacture high-performance unmanned systems that are software-defined, mass-scalable, and cost-effective — giving NATO operators a decisive edge in contested environments. * Experience leading multidisciplinary engineering teams — mechanical, electrical, and software.
                          That means taking proven building blocks — sensors, effectors, data links, C2, and decision-support software — and turning them into a deployable, maintainable operational system. We design, develop, and manufacture high-performance unmanned systems that are software-defined, mass-scalable, and cost-effective — giving NATO operators a decisive edge in contested environments. * Experience leading multidisciplinary engineering teams — mechanical, electrical, and software.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 414 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Support und Problemlösung - Du bearbeitest Störungen und Serviceanfragen im lst-und 2nd-Level-Support, dokumentierst sie im ITSM System und löst technische Probleme in den Bereichen Hard- und Software, Netzwerke und Benutzerrechte eigenständig. Als Service Engineer (w/m/d) - Support stellst Du sicher, dass die IT-Systeme der ADAC Luftrettung zuverlässig und reibungslos arbeiten. Bei Bedarf eskalierst Du an den 3rd-Level-Support oder externe Dienstleister. Zudem erstellst und pflegst Du Supportdokumentationen sowie technische Konzepte und stellst die Einhaltung von Compliance- sowie IT-Sicherheitsstandards sicher. * Berufserfahrung - Idealerweise kannst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung na
                          Support und Problemlösung - Du bearbeitest Störungen und Serviceanfragen im lst-und 2nd-Level-Support, dokumentierst sie im ITSM System und löst technische Probleme in den Bereichen Hard- und Software, Netzwerke und Benutzerrechte eigenständig. Als Service Engineer (w/m/d) - Support stellst Du sicher, dass die IT-Systeme der ADAC Luftrettung zuverlässig und reibungslos arbeiten. Bei Bedarf eskalierst Du an den 3rd-Level-Support oder externe Dienstleister. Zudem erstellst und pflegst Du Supportdokumentationen sowie technische Konzepte und stellst die Einhaltung von Compliance- sowie IT-Sicherheitsstandards sicher. * Berufserfahrung - Idealerweise kannst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung na
                          mehr
                          mehrjährige Teamleitungs-Erfahrung im Kundensupport bestenfalls für komplexe Software inkl. technischer Komponenten - Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. * du übernimmst die operative Verantwortung im Kundensupport („technische Hotline“), sorgst für effiziente Prozesse und stellst durch aktive Steuerung eine hohe Kundenzufriedenheit, Qualität und Einhaltung von SLA-Konformität sicher * In Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Mitgestaltung der Reorganisation des gesamten Kundensupport-Teams mit Option Teamleitung 1st- oder 2nd-Level
                          mehrjährige Teamleitungs-Erfahrung im Kundensupport bestenfalls für komplexe Software inkl. technischer Komponenten - Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. * du übernimmst die operative Verantwortung im Kundensupport („technische Hotline“), sorgst für effiziente Prozesse und stellst durch aktive Steuerung eine hohe Kundenzufriedenheit, Qualität und Einhaltung von SLA-Konformität sicher * In Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Mitgestaltung der Reorganisation des gesamten Kundensupport-Teams mit Option Teamleitung 1st- oder 2nd-Level
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen * Technisches Verständnis von Hard- und Software
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen * Technisches Verständnis von Hard- und Software
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachinformatiker:in (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk - Das Sachgebiet Informationstechnologie des DJI mit derzeit zehn Vollzeit- und mehreren Teilzeitkräften ist als Full-Service-Provider für die gesamte Instituts-IT verantwortlich und unterstützt die Beschäftigten in Wissenschaft und Verwaltung durch eine hohe Systemverfügbarkeit, Support & Coaching und die Bereitstellung projektspezifischer Lösungen. * Eigenverantwortliche Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports sowie zuverlässige Unterstützung bei technischen Fragestellungen * Betreuung und Administration der Hard- und Software für Videokonferenzlösungen sowie der technischen Ausstattung in den Konferenzräumen * Erstellung und Pflege verständlicher, anwenderfreundlicher Dokumentationen zur
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachinformatiker:in (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk - Das Sachgebiet Informationstechnologie des DJI mit derzeit zehn Vollzeit- und mehreren Teilzeitkräften ist als Full-Service-Provider für die gesamte Instituts-IT verantwortlich und unterstützt die Beschäftigten in Wissenschaft und Verwaltung durch eine hohe Systemverfügbarkeit, Support & Coaching und die Bereitstellung projektspezifischer Lösungen. * Eigenverantwortliche Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports sowie zuverlässige Unterstützung bei technischen Fragestellungen * Betreuung und Administration der Hard- und Software für Videokonferenzlösungen sowie der technischen Ausstattung in den Konferenzräumen * Erstellung und Pflege verständlicher, anwenderfreundlicher Dokumentationen zur
                          mehr
                          Die Verantwortung der Rolle liegt zu gleichen Teilen im Bereich Teamcenter sowie IT-Support. * Annahme und Dokumentation von Supportanfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) * Diagnose und Behebung von Software- und Hardwareproblemen * Eskalation und Koordination komplexer Supportfälle in Zusammenarbeit mit * Durchführen regelmäßiger Software-Updates und Konfigurationsänderungen * Versierter Umgang mit Betriebssystemen, Büro- und gängiger Standardsoftware Dies bietet Ihnen als Spezialist für Teamcenter und IT Support die Möglichkeit, an mehreren internationalen Projekten mit verschiedenen Teammitgliedern aus verschiedenen Ländern zu arbeiten. * Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe für große und anspruchsvolle internation
                          Die Verantwortung der Rolle liegt zu gleichen Teilen im Bereich Teamcenter sowie IT-Support. * Annahme und Dokumentation von Supportanfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) * Diagnose und Behebung von Software- und Hardwareproblemen * Eskalation und Koordination komplexer Supportfälle in Zusammenarbeit mit * Durchführen regelmäßiger Software-Updates und Konfigurationsänderungen * Versierter Umgang mit Betriebssystemen, Büro- und gängiger Standardsoftware Dies bietet Ihnen als Spezialist für Teamcenter und IT Support die Möglichkeit, an mehreren internationalen Projekten mit verschiedenen Teammitgliedern aus verschiedenen Ländern zu arbeiten. * Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe für große und anspruchsvolle internation
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist erster Ansprechpartner und Berater für alle IT-Fragen, Probleme und Störungen (Hard- und Softwarebereich) * Du nimmst Störungsmeldungen und Serviceanfragen (1st Level Support) entgegen, bearbeitest diese und dokumentierst sie im System * Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und / oder nachweislich Erfahrung im 1st Level Support
                          Du bist erster Ansprechpartner und Berater für alle IT-Fragen, Probleme und Störungen (Hard- und Softwarebereich) * Du nimmst Störungsmeldungen und Serviceanfragen (1st Level Support) entgegen, bearbeitest diese und dokumentierst sie im System * Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und / oder nachweislich Erfahrung im 1st Level Support
                          mehr

                          IT-Support Specialist (m/w/d)

                          GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Dann komm in unser Team in München und sorge als IT-Support Specialist (m/w/d) dafür, dass in unserer Kanzlei alles rund läuft! * Du führst Fehleranalysen und -behebungen im Rahmen des First-Level-Supports durch. * Du unterstützt bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, Microsoft 365, mobile Devices, Standard-Hardware). * Du leitest komplexere Anfragen an den Second-Level-Support weiter. * Du bringst erste Erfahrung im IT-Support, User-Support oder Helpdesk mit.
                          Dann komm in unser Team in München und sorge als IT-Support Specialist (m/w/d) dafür, dass in unserer Kanzlei alles rund läuft! * Du führst Fehleranalysen und -behebungen im Rahmen des First-Level-Supports durch. * Du unterstützt bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, Microsoft 365, mobile Devices, Standard-Hardware). * Du leitest komplexere Anfragen an den Second-Level-Support weiter. * Du bringst erste Erfahrung im IT-Support, User-Support oder Helpdesk mit.
                          mehr

                          Account Manager B2B (m/w) für Softwarelösungen - Region Bayern & Österreich

                          RIB Gruppe
                          Region Bayern, Österreich, München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Ingolstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Die RIB-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von Softwarelösungen für die Steuerung von Projekt- und Unternehmensprozessen in der Bau- & Immobilienbranche. Mit der Lösungssoftware RIB iTWO trägst du dazu bei, dass komplexe Projekte klar strukturiert, ressourcenschonend und zukunftsfähig umgesetzt werden können. * Beziehungsaufbau, Akquise, Bedarfsanalyse, Beratung, Angebots- und Vertragsverhandlung unserer RIB Softwarelösungen * Kollaboratives Arbeiten: gemeinsam mit den Kollegen*innen des Sales Support, Vertriebsinnendienstes und Consulting, bildest du das Kompetenzteam für unsere Interessenten & Kunden
                          Die RIB-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von Softwarelösungen für die Steuerung von Projekt- und Unternehmensprozessen in der Bau- & Immobilienbranche. Mit der Lösungssoftware RIB iTWO trägst du dazu bei, dass komplexe Projekte klar strukturiert, ressourcenschonend und zukunftsfähig umgesetzt werden können. * Beziehungsaufbau, Akquise, Bedarfsanalyse, Beratung, Angebots- und Vertragsverhandlung unserer RIB Softwarelösungen * Kollaboratives Arbeiten: gemeinsam mit den Kollegen*innen des Sales Support, Vertriebsinnendienstes und Consulting, bildest du das Kompetenzteam für unsere Interessenten & Kunden
                          mehr

                          IT System Engineer für den First-Level-Support für die LivingData (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden der AKDB bei IT-Fragen und Problemen (First-Level-Support) – telefonisch, per E-Mail und über das Ticketsystem. * Du analysierst und löst Standardprobleme selbstständig oder leitest komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiter. * Du unterstützt bei der Installation, Konfiguration und Pflege von Standardsoftware (z. B. Microsoft 365) sowie bei der Einrichtung von Endgeräten (PCs, Laptops, mobile Geräte). * Du dokumentierst Lösungen und pflegst die Wissensdatenbank, um den Support kontinuierlich zu verbessern. * Du bringst erste Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools mit.
                          Du bist die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden der AKDB bei IT-Fragen und Problemen (First-Level-Support) – telefonisch, per E-Mail und über das Ticketsystem. * Du analysierst und löst Standardprobleme selbstständig oder leitest komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiter. * Du unterstützt bei der Installation, Konfiguration und Pflege von Standardsoftware (z. B. Microsoft 365) sowie bei der Einrichtung von Endgeräten (PCs, Laptops, mobile Geräte). * Du dokumentierst Lösungen und pflegst die Wissensdatenbank, um den Support kontinuierlich zu verbessern. * Du bringst erste Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools mit.
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender
                          mehr
                          Support von Computer-Hardware und -Software in enger Zusammenarbeit mit unserem internationalen IT-Team - Für unser Team in München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT Support Specialist (m/w/d). * Support bei der Administration von Telefonanlagen sowie Mobile-Device-Management-Systemen * Erfassung und Nachverfolgung von Supportanfragen und Systemfehlern über unser Ticketsystem * Eskalation komplexer IT-Probleme an 2nd- und 3rd-Level-Support, inklusive Follow-up und Kommunikation mit den * Anwendersupport in der Windows-Umgebung, insbesondere für Microsoft-Office-Produkte und Konferenzsysteme * Benutzer- und Accountverwaltung sowie Softwareinstallation * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation wü
                          Support von Computer-Hardware und -Software in enger Zusammenarbeit mit unserem internationalen IT-Team - Für unser Team in München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT Support Specialist (m/w/d). * Support bei der Administration von Telefonanlagen sowie Mobile-Device-Management-Systemen * Erfassung und Nachverfolgung von Supportanfragen und Systemfehlern über unser Ticketsystem * Eskalation komplexer IT-Probleme an 2nd- und 3rd-Level-Support, inklusive Follow-up und Kommunikation mit den * Anwendersupport in der Windows-Umgebung, insbesondere für Microsoft-Office-Produkte und Konferenzsysteme * Benutzer- und Accountverwaltung sowie Softwareinstallation * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation wü
                          mehr
                          Ein relevanter Hintergrund und/oder Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Erfahrungen mit Softwareimplementierung, Beratungsdienstleistungen, technischem Support, technischer Beratung oder einem vergleichbaren Bereich - Unsere Software-Tools unterstützen Unternehmen bei der Schichtplanung, Zeiterfassung, im HR Controlling sowie bei der effizienten Abbildung von HR-Prozessen. Die Reise von Timegrip begann 1995 in Dänemark, wo wir unsere erste Softwarelösung in enger Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel, Gewerkschaften und Arbeitgeberverbänden entwickelten. Seitdem sind wir durch die Integration innovativer Softwareunternehmen in Nordeuropa kontinuierlich gewachsen. Für unser 4PLAN-Consulting-Team am Standort München suchen wir einen erfahrenen Software
                          Ein relevanter Hintergrund und/oder Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Erfahrungen mit Softwareimplementierung, Beratungsdienstleistungen, technischem Support, technischer Beratung oder einem vergleichbaren Bereich - Unsere Software-Tools unterstützen Unternehmen bei der Schichtplanung, Zeiterfassung, im HR Controlling sowie bei der effizienten Abbildung von HR-Prozessen. Die Reise von Timegrip begann 1995 in Dänemark, wo wir unsere erste Softwarelösung in enger Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel, Gewerkschaften und Arbeitgeberverbänden entwickelten. Seitdem sind wir durch die Integration innovativer Softwareunternehmen in Nordeuropa kontinuierlich gewachsen. Für unser 4PLAN-Consulting-Team am Standort München suchen wir einen erfahrenen Software
                          mehr

                          Software Engineer Smalltalk (all genders)

                          adesso insurance solutions GmbH
                          Berlin, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Technischer Support: Im Third-Level unterstützt du das Support-Team bei technischen Fragen zur Software. Als Teil der adesso group bündelt die adesso insurance solutions GmbH das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treibt innovative Software-Lösungen in diesem Umfeld voran. * Teamwork: Bei uns arbeitest du gemeinsam im Team mit Entwickelnden, Testenden und Projektmanagern an den besten Lösungen für unsere CollPhir-Software. * Softwareentwicklung: Neue Anforderungen unserer CollPhir-Software werden von dir umgesetzt. * Technischer Hintergrund: Du verfügst über einen technischen Hochschulabschluss (Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Physik, o.Ä.) oder hast bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung mit
                          Technischer Support: Im Third-Level unterstützt du das Support-Team bei technischen Fragen zur Software. Als Teil der adesso group bündelt die adesso insurance solutions GmbH das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treibt innovative Software-Lösungen in diesem Umfeld voran. * Teamwork: Bei uns arbeitest du gemeinsam im Team mit Entwickelnden, Testenden und Projektmanagern an den besten Lösungen für unsere CollPhir-Software. * Softwareentwicklung: Neue Anforderungen unserer CollPhir-Software werden von dir umgesetzt. * Technischer Hintergrund: Du verfügst über einen technischen Hochschulabschluss (Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Physik, o.Ä.) oder hast bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung mit
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als Systemadministrator IT-Support (m/w/d). * Administration der Windows Client- / Server Umfeld sowie der eingesetzten Softwaresysteme * Bereitstellung und Installation neuer Betriebssysteme, Updates, Patches und Softwareapplikationen, z. B. Office 365 und der MS Azure * Schulung der im Umgang mit Hardware, Software und Betriebssystemen * Analyse und Troubleshooting von IT-Problemen im 2nd und 3rd Level Support * Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration mit Windows sowie dem IT-Support in einer Client / Server oder Cloud Umgebungen * Routinierter Umgang ion Windows-Betriebssysteme und Standardsoftware z.B. 0356
                          Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als Systemadministrator IT-Support (m/w/d). * Administration der Windows Client- / Server Umfeld sowie der eingesetzten Softwaresysteme * Bereitstellung und Installation neuer Betriebssysteme, Updates, Patches und Softwareapplikationen, z. B. Office 365 und der MS Azure * Schulung der im Umgang mit Hardware, Software und Betriebssystemen * Analyse und Troubleshooting von IT-Problemen im 2nd und 3rd Level Support * Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration mit Windows sowie dem IT-Support in einer Client / Server oder Cloud Umgebungen * Routinierter Umgang ion Windows-Betriebssysteme und Standardsoftware z.B. 0356
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Software Support in Karlsfeld?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Software Support in Karlsfeld liegt bei 40.000 €. Gehälter für Software Support in Karlsfeld liegen im Bereich zwischen 34.000 € und 49.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Software Support Jobs in Karlsfeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 425 offene Stellenanzeigen für Software Support Jobs in Karlsfeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Karlsfeld einen Software Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Karlsfeld einen Software Support Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Software Support Jobs in Karlsfeld suchen?
                          Wer nach Software Support Jobs in Karlsfeld sucht, sucht häufig auch nach 2nd Level Support, Applikationsmanager, IT Service Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Software Support Jobs in Karlsfeld??
                          Für einen Software Support Job in Karlsfeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Technik, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Software Support Jobs in Karlsfeld?
                          Software Support Jobs in Karlsfeld werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Software Support Jobs in Karlsfeld?
                          Für Software Support Jobs in Karlsfeld gibt es aktuell 69 offene Teilzeitstellen.