Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Kundenservice
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Teamleiter/in Softwareentwicklung
                          • 2nd Level Support
                          • Backend Software Engineer
                          • Applikationsmanager
                          • IT Service Management
                          • Application Support Engineer
                          • Database Engineering
                          • Engineering Software
                          • Software Entwicklung
                          • Junior IT Projektmanager
                          • Software Testing
                          • IT Software Architect
                          • Software Test
                          • Applications Support
                          • Software Support Engineer
                          • SAP Solution Manager

                          mehr

                          Standorte

                          Kundenservice
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Kundenservice
                          25












                          4 Treffer für Software Support Jobs in Allgäu im Umkreis von 30 km

                          Leiter Technischer Kundendienst und Software Support (m/w/d)

                          Tröger & Cie. Aktiengesellschaft
                          Göppingen, Ulm, Augsburg, Lindau, Friedrichshafen
                          Führungserfahrung im Kundendienst, Service, Support für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, mobile Geräte und deren Softwareprodukte Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt. * Führung und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Kundendienst, Reparatur und Digitaler Produktsupport
                          Führungserfahrung im Kundendienst, Service, Support für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, mobile Geräte und deren Softwareprodukte Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst inkl. Reparatur und den digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt. * Führung und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Kundendienst, Reparatur und Digitaler Produktsupport
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IN-Software GmbH - Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und ist ein inhabergeführtes mittelständisches Softwareunternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe. Unser Produkt, die kaufmännische Handwerkersoftware IN-FORM, erleichtert Handwerksbetrieben den Büroalltag maßgeblich und ist einfach zu bedienen. Werde Teil unseres bundesweit aufgestellten Supportteams und helfe unseren Kunden, bedarfsgerecht, effizient und zufrieden zu arbeiten. Ob Fachkraft oder Quereinsteiger: Du erhältst von uns ein umfassendes und individuelles Coaching zur Einarbeitung in unsere Softwareprodukte sowie in die Prozesse der Handwerks- und Fertigungsbetriebe. * Schulungen unserer Softwareprodukte beim Kunden vor Ort und auch online * Anpassung der Software auf kundenspezifische Abläufe * Umfassende Einarbeitung in die Geschäfts- und Softwareprozesse IN-Software Benefits (abhängig v
                          IN-Software GmbH - Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und ist ein inhabergeführtes mittelständisches Softwareunternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe. Unser Produkt, die kaufmännische Handwerkersoftware IN-FORM, erleichtert Handwerksbetrieben den Büroalltag maßgeblich und ist einfach zu bedienen. Werde Teil unseres bundesweit aufgestellten Supportteams und helfe unseren Kunden, bedarfsgerecht, effizient und zufrieden zu arbeiten. Ob Fachkraft oder Quereinsteiger: Du erhältst von uns ein umfassendes und individuelles Coaching zur Einarbeitung in unsere Softwareprodukte sowie in die Prozesse der Handwerks- und Fertigungsbetriebe. * Schulungen unserer Softwareprodukte beim Kunden vor Ort und auch online * Anpassung der Software auf kundenspezifische Abläufe * Umfassende Einarbeitung in die Geschäfts- und Softwareprozesse IN-Software Benefits (abhängig v
                          mehr
                          Als Leiter ILS übernehmen Sie die disziplinarische Mitarbeiterführung im Bereich Integrated Logistics Support / ILS. Ihr neuer Arbeitgeber ist ein seit langem etabliertes Softwarehaus mit internationalen großen Kunden aus dem High-Tech-Bereich. * Als Leiter Leiter Integrated Logistics Support übernehmen Sie die disziplinarische Mitarbeiterführung im Bereich Integrated Logistics Support / ILS.
                          Als Leiter ILS übernehmen Sie die disziplinarische Mitarbeiterführung im Bereich Integrated Logistics Support / ILS. Ihr neuer Arbeitgeber ist ein seit langem etabliertes Softwarehaus mit internationalen großen Kunden aus dem High-Tech-Bereich. * Als Leiter Leiter Integrated Logistics Support übernehmen Sie die disziplinarische Mitarbeiterführung im Bereich Integrated Logistics Support / ILS.
                          mehr

                          21 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Bearbeitung und Verwaltung von Supporttickets: Umfasst die qualifizierte Aufnahme, Priorisierung, Analyse, Abgrenzung, Lösung, Dokumentation und den Abschluss von Supporttickets sowie die Darstellung oder Erklärung des weiteren Vorgehens oder der Lösung zum Ticket für unsere Kundinnen und Kunden. * Kommunikation und Zusammenarbeit: Aufbereitung der Problemstellung für den 3rd Level Support und Bearbeitung von Kundenwünschen und -beschwerden. * Wissensvermittlung und Eigenständige Auftragsbearbeitung: Erstellung und Realisierung von Supportaufträgen, die in der Regel selbstständig umgesetzt werden, sowie die Vermittlung von
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Bearbeitung und Verwaltung von Supporttickets: Umfasst die qualifizierte Aufnahme, Priorisierung, Analyse, Abgrenzung, Lösung, Dokumentation und den Abschluss von Supporttickets sowie die Darstellung oder Erklärung des weiteren Vorgehens oder der Lösung zum Ticket für unsere Kundinnen und Kunden. * Kommunikation und Zusammenarbeit: Aufbereitung der Problemstellung für den 3rd Level Support und Bearbeitung von Kundenwünschen und -beschwerden. * Wissensvermittlung und Eigenständige Auftragsbearbeitung: Erstellung und Realisierung von Supportaufträgen, die in der Regel selbstständig umgesetzt werden, sowie die Vermittlung von
                          mehr
                          In unserem Premiumsupport für unsere Partner und Direktkunden leistest du als Customer Support Consultant Anwendungssupport zu den CRM Standardsoftware-Produkten der CAS (u.a. CAS genesisWorld, SmartWe, We.Network). * CAS Software AG - CAS Software AG - Innovator des Jahres®, Marktführer für CRM/xRM im deutschen Mittelstand und Spezialist für CPQ-Lösungen - Als gründergeführtes Unternehmen entwickeln wir im Technologiepark in Karlsruhe mit über 470 Mitgestaltenden innovative und digital souveräne Softwarelösungen für Kundenbeziehungsmanagement, soziale Netzwerke und Produktkonfiguration. * Im 1st und 2nd Level Support führst du Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege. * Zur Lösung der Anfragen agierst du als kompetent
                          In unserem Premiumsupport für unsere Partner und Direktkunden leistest du als Customer Support Consultant Anwendungssupport zu den CRM Standardsoftware-Produkten der CAS (u.a. CAS genesisWorld, SmartWe, We.Network). * CAS Software AG - CAS Software AG - Innovator des Jahres®, Marktführer für CRM/xRM im deutschen Mittelstand und Spezialist für CPQ-Lösungen - Als gründergeführtes Unternehmen entwickeln wir im Technologiepark in Karlsruhe mit über 470 Mitgestaltenden innovative und digital souveräne Softwarelösungen für Kundenbeziehungsmanagement, soziale Netzwerke und Produktkonfiguration. * Im 1st und 2nd Level Support führst du Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege. * Zur Lösung der Anfragen agierst du als kompetent
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Eberhardzell
                          Teilweise Home-Office
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, erfasst und bearbeitest Supportanfragen strukturiert und priorisierst sie nach Dringlichkeit. * Du dokumentierst alle von Dir bearbeiteten Anfragen lückenlos für den 2nd Level Support und unterstützt bei Kundenwünschen und -beschwerden.
                          Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. * Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, erfasst und bearbeitest Supportanfragen strukturiert und priorisierst sie nach Dringlichkeit. * Du dokumentierst alle von Dir bearbeiteten Anfragen lückenlos für den 2nd Level Support und unterstützt bei Kundenwünschen und -beschwerden.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          PROMATIS software GmbH - Über PROMATIS software GmbH - o Kundensupport * Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge
                          PROMATIS software GmbH - Über PROMATIS software GmbH - o Kundensupport * Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge
                          mehr

                          Head of Customer Support (m/w/d) - remote

                          PROLOGA GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Mit deinem Know-how im Enterprise-Software-Support, idealerweise in der SAP-Welt – sorgst du dafür, dass wir unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service bieten. Du bringst nachweisliche Erfahrung im Ausbau und in der Leitung einer Software-Support-Organisation mit, idealerweise im B2B-Enterprise-Umfeld. Bei PROLOGA arbeiten wir an innovativen Software-Lösungen, die Unternehmen weltweit auf ihrem Weg zu null Emissionen und null Abfall unterstützen. Werde Head of Support (m/w/d) und baue unsere Kundenservice-Organisation von Grund auf auf. Du entwickelst eine skalierbare Support-Struktur, definierst klare Prozesse für Level 1 bis Level 3, wählst die passenden Tools aus und stellst ein starkes Team zusammen. In deiner Rolle entwickelst du eine umfassende Support-S
                          Mit deinem Know-how im Enterprise-Software-Support, idealerweise in der SAP-Welt – sorgst du dafür, dass wir unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service bieten. Du bringst nachweisliche Erfahrung im Ausbau und in der Leitung einer Software-Support-Organisation mit, idealerweise im B2B-Enterprise-Umfeld. Bei PROLOGA arbeiten wir an innovativen Software-Lösungen, die Unternehmen weltweit auf ihrem Weg zu null Emissionen und null Abfall unterstützen. Werde Head of Support (m/w/d) und baue unsere Kundenservice-Organisation von Grund auf auf. Du entwickelst eine skalierbare Support-Struktur, definierst klare Prozesse für Level 1 bis Level 3, wählst die passenden Tools aus und stellst ein starkes Team zusammen. In deiner Rolle entwickelst du eine umfassende Support-S
                          mehr
                          Dabei setzen wir konsequent auf die Kombination aus Hardware, Software und Dienstleistungen. * Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support * Fehleranalyse und ‑behebung von Hard- und Softwareproblemen * Installation und Konfiguration von Hard- und Software über Fernzugriff * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center * Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (Installation und Konfiguration) sowie LAN, WLAN & VPN sind wünschenswert
                          Dabei setzen wir konsequent auf die Kombination aus Hardware, Software und Dienstleistungen. * Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support * Fehleranalyse und ‑behebung von Hard- und Softwareproblemen * Installation und Konfiguration von Hard- und Software über Fernzugriff * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center * Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (Installation und Konfiguration) sowie LAN, WLAN & VPN sind wünschenswert
                          mehr
                          In einer modernen System- und Anwendungsumgebung betreuen Sie mit einem engagierten Team von Kollegen unsere Anwender in Fragen und Problemstellungen zu der in der Unternehmensgruppe eingesetzten Hard- und Software. * 1st Level Support für unsere Anwender * Dokumentation der Support-Vorgänge und Aufbau einer Wissensdatenbank
                          In einer modernen System- und Anwendungsumgebung betreuen Sie mit einem engagierten Team von Kollegen unsere Anwender in Fragen und Problemstellungen zu der in der Unternehmensgruppe eingesetzten Hard- und Software. * 1st Level Support für unsere Anwender * Dokumentation der Support-Vorgänge und Aufbau einer Wissensdatenbank
                          mehr

                          Inside Sales Representative & Customer Project Manager

                          GigaDevice Semiconductor Germany GmbH
                          Höhenkirchen-Siegertsbrunn
                          This dual-role position combines the responsibilities of an Inside Sales Representative and Customer Project Manager to support our growing customer base in Europe. * Support company internal contract negotiation and execution as well as customer communication. * Proficient in CRM tools, project management software, and Microsoft Office Suite.
                          This dual-role position combines the responsibilities of an Inside Sales Representative and Customer Project Manager to support our growing customer base in Europe. * Support company internal contract negotiation and execution as well as customer communication. * Proficient in CRM tools, project management software, and Microsoft Office Suite.
                          mehr
                          Wir suchen dich als Customer Support für unsere CAD/CAM-Software. * Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung – der Support bietet unter anderem Perspektiven im Bereichen Pre-Sales und Software Consulting. Als führender Anbieter von 3D CAD/CAM-Software entwickeln wir innovative Lösungen für alle Herausforderungen im Holzbau und Design. Unsere Software ist in 13 Sprachen verfügbar und wird weltweit von kleinen Handwerksbetrieben bis hin zu großen Industrieunternehmen genutzt. * Telefonischer und schriftlicher 1st- und 2nd-Level-Support
                          Wir suchen dich als Customer Support für unsere CAD/CAM-Software. * Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung – der Support bietet unter anderem Perspektiven im Bereichen Pre-Sales und Software Consulting. Als führender Anbieter von 3D CAD/CAM-Software entwickeln wir innovative Lösungen für alle Herausforderungen im Holzbau und Design. Unsere Software ist in 13 Sprachen verfügbar und wird weltweit von kleinen Handwerksbetrieben bis hin zu großen Industrieunternehmen genutzt. * Telefonischer und schriftlicher 1st- und 2nd-Level-Support
                          mehr
                          Als führender Anbieter von 3D CAD/CAM-Software bieten wir innovative Lösungen für alle Herausforderungen im Holzbau und Design. Unsere Software ist in 13 Sprachen verfügbar und wird weltweit von kleinen Handwerksbetrieben bis hin zu großen Industrieunternehmen genutzt. * Telefonischer und schriftlicher 1st- und 2nd-Level-Support
                          Als führender Anbieter von 3D CAD/CAM-Software bieten wir innovative Lösungen für alle Herausforderungen im Holzbau und Design. Unsere Software ist in 13 Sprachen verfügbar und wird weltweit von kleinen Handwerksbetrieben bis hin zu großen Industrieunternehmen genutzt. * Telefonischer und schriftlicher 1st- und 2nd-Level-Support
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Verzeichnisdienst Active Directory, Betriebssystem Windows Server 2019, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Backup-Software Veeam, Betriebssystem Windows Server 2016, Netzwerktechnik LAN (lokale Netzwerke), Firewallsysteme, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Netzprotokolle TCP/IP, Betriebssystem Windows Server 2022, Netzwerktechnik TCP/IP, WLAN (Wireless Local Area Network) 1st und 2nd Level Support im Desktop- und Serverumfeld - Führerschein der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Backup-Software ArcServe, Virtualisierungssoftware VMware, MS-SQL Server, Microsoft Windows Terminalserver, Betriebssystem Linux, Virtualisierungssoftware Microsoft
                          Erweiterte Kenntnisse: Verzeichnisdienst Active Directory, Betriebssystem Windows Server 2019, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Backup-Software Veeam, Betriebssystem Windows Server 2016, Netzwerktechnik LAN (lokale Netzwerke), Firewallsysteme, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Netzprotokolle TCP/IP, Betriebssystem Windows Server 2022, Netzwerktechnik TCP/IP, WLAN (Wireless Local Area Network) 1st und 2nd Level Support im Desktop- und Serverumfeld - Führerschein der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Backup-Software ArcServe, Virtualisierungssoftware VMware, MS-SQL Server, Microsoft Windows Terminalserver, Betriebssystem Linux, Virtualisierungssoftware Microsoft
                          mehr
                          Unsere Hard- und Software-Lösungen zur Datenkommunikation in den Geschäftsbereichen Automotive, Industrial und IT Networks sind heute weltweit gültiger Standard. In einem von Innovation geprägten Markt wollen wir unseren Erfolg weiter ausbauen und suchen für unseren Standort Haar bei München Sie, den kundenorientierten, vertrieblich interessierten Mitarbeiter Technischer Support / Customer Success Specialist (m/w/d). Sie erstellen eigenverantwortlich Handbücher, Application Notes sowie Demos und werten kontinuierlich die Supportfälle aus, um als wichtiger Ansprechpartner der Produktmanager bei der Verbesserung unserer Produkte mitzuwirken.
                          Unsere Hard- und Software-Lösungen zur Datenkommunikation in den Geschäftsbereichen Automotive, Industrial und IT Networks sind heute weltweit gültiger Standard. In einem von Innovation geprägten Markt wollen wir unseren Erfolg weiter ausbauen und suchen für unseren Standort Haar bei München Sie, den kundenorientierten, vertrieblich interessierten Mitarbeiter Technischer Support / Customer Success Specialist (m/w/d). Sie erstellen eigenverantwortlich Handbücher, Application Notes sowie Demos und werten kontinuierlich die Supportfälle aus, um als wichtiger Ansprechpartner der Produktmanager bei der Verbesserung unserer Produkte mitzuwirken.
                          mehr
                          TOPIX Business Software AG - Du bearbeitest die Support-Anfragen unserer Kunden überwiegend per E-Mail und Telefon. FACT: Du bist oder entwickelst Dich zu einem Spezialisten auf Deinem Gebiet und bildest so die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde, Support und Entwicklung. Egal ob erfahren oder Berufseinsteiger: Du kannst technische Informationen auf allen Ebenen kommunizieren und erklären und stellst dadurch einen erstklassigen Support sicher. High-Performance-Product: Eine hochmoderne, voll integrierte Software-Lösung, mit besonderem Augenmerk auf Usability, Flexibilität und Leistungsstärke.
                          TOPIX Business Software AG - Du bearbeitest die Support-Anfragen unserer Kunden überwiegend per E-Mail und Telefon. FACT: Du bist oder entwickelst Dich zu einem Spezialisten auf Deinem Gebiet und bildest so die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde, Support und Entwicklung. Egal ob erfahren oder Berufseinsteiger: Du kannst technische Informationen auf allen Ebenen kommunizieren und erklären und stellst dadurch einen erstklassigen Support sicher. High-Performance-Product: Eine hochmoderne, voll integrierte Software-Lösung, mit besonderem Augenmerk auf Usability, Flexibilität und Leistungsstärke.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Durch die Softwarelösungen wird der gesamte Betriebsablauf optimiert und die Effizienz gesteigert. * Ganzheitliche Leitung der Abteilung IT Operations & Customer Services mit rund 50 Mitarbeitern (inkl. 3 Teamleitungen) sowie Verantwortung für effiziente, stabile und kundenorientierte Support- und Betriebsprozesse im nationalen und internationalen Umfeld des ÖPNV * Strategische Weiterentwicklung der Dienstleistungen in Support und Operations, einschließlich Ausbau des Leistungsportfolios, Einführung neuer Tools und Technologien (u. a. KI-gestützte Lösungen) sowie kontinuierlicher Steigerung von Qualität, Effizienz und Skalierbarkeit * Starke Service- und Kundenorientierung: Tiefes Verständnis für Support und serviceorientierte Betriebsmodelle, Erfahrung im direkten Kundenkontakt sowie in Verhandlungen
                          Durch die Softwarelösungen wird der gesamte Betriebsablauf optimiert und die Effizienz gesteigert. * Ganzheitliche Leitung der Abteilung IT Operations & Customer Services mit rund 50 Mitarbeitern (inkl. 3 Teamleitungen) sowie Verantwortung für effiziente, stabile und kundenorientierte Support- und Betriebsprozesse im nationalen und internationalen Umfeld des ÖPNV * Strategische Weiterentwicklung der Dienstleistungen in Support und Operations, einschließlich Ausbau des Leistungsportfolios, Einführung neuer Tools und Technologien (u. a. KI-gestützte Lösungen) sowie kontinuierlicher Steigerung von Qualität, Effizienz und Skalierbarkeit * Starke Service- und Kundenorientierung: Tiefes Verständnis für Support und serviceorientierte Betriebsmodelle, Erfahrung im direkten Kundenkontakt sowie in Verhandlungen
                          mehr

                          Divisional Director - Transition & Transformation (Group Managed Services) w/m/d

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kerpen (Rheinland), Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. * Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining.
                          Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. * Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining.
                          mehr
                          Du arbeitest täglich mit mehreren digitalen Tools parallel – CRM, Supportsysteme, E-Mails, Chat * Du bist sicher im Umgang mit Software und digitalen Anwendungen – und lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen
                          Du arbeitest täglich mit mehreren digitalen Tools parallel – CRM, Supportsysteme, E-Mails, Chat * Du bist sicher im Umgang mit Software und digitalen Anwendungen – und lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen
                          mehr
                          NEU
                          The Customer Fulfillment Associate is responsible for handling our global shipping of hardware like servers, as well as generating and delivering software. * Generating software by using pre-configured scripts and pre-defined set of commands * Ensure a smooth onboarding experience by delivering correct software entitlements on time. * Associate's or bachelor's degree related field or equivalent experience in Customer Support/Care, business administration or logistics
                          The Customer Fulfillment Associate is responsible for handling our global shipping of hardware like servers, as well as generating and delivering software. * Generating software by using pre-configured scripts and pre-defined set of commands * Ensure a smooth onboarding experience by delivering correct software entitlements on time. * Associate's or bachelor's degree related field or equivalent experience in Customer Support/Care, business administration or logistics
                          mehr
                          Telefonischer technischer Support bei Störungen, in Einzelfällen auch vor Ort beim Kunden - Mitarbeit bei der Einführung und Weiterentwicklung einer neuen Kundendienst-Software zur Einsatzplanung und Kundenverwaltung
                          Telefonischer technischer Support bei Störungen, in Einzelfällen auch vor Ort beim Kunden - Mitarbeit bei der Einführung und Weiterentwicklung einer neuen Kundendienst-Software zur Einsatzplanung und Kundenverwaltung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Software Support in Allgäu?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Software Support in Allgäu liegt bei 40.000 €. Gehälter für Software Support in Allgäu liegen im Bereich zwischen 34.000 € und 49.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Software Support Jobs in Allgäu?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Software Support Jobs in Allgäu.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Allgäu einen Software Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Allgäu einen Software Support Job suchen: Memmingen, Kempten, Lindau (Bodensee).

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Software Support Jobs in Allgäu suchen?
                          Wer nach Software Support Jobs in Allgäu sucht, sucht häufig auch nach Teamleiter/in Softwareentwicklung, 2nd Level Support, Backend Software Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Software Support Jobs in Allgäu??
                          Für einen Software Support Job in Allgäu sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Kundenorientiert, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Software Support Jobs in Allgäu?
                          Software Support Jobs in Allgäu werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Software Support Jobs in Allgäu?
                          Für Software Support Jobs in Allgäu gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.