Schnelle Bewerbung
226
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Systemadministrator
                          • 2nd Level Support
                          • IT-Administrator
                          • Netzwerk Administrator
                          • Mobile Device Manager
                          • Data Base Administrator
                          • Middleware Administrator
                          • System Administrator Windows Server
                          • Systems Administrator
                          • Backend Developer
                          • Second Level Support
                          • Administrator IT
                          • IT Netzwerkadministrator
                          • IT Systems Administrator
                          • Systemadministratorin
                          • Junior Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          64


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          553






                          244 Treffer für Server Administration Jobs in Lindlar im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Vertriebssupport und Administration (m/w/d)

                          Atos Medical GmbH
                          Köln
                          Zur Verstärkung für unser Vertriebsteam suchen wir am Kölner Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebssupport und Administration (m/w/d)
                          Zur Verstärkung für unser Vertriebsteam suchen wir am Kölner Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebssupport und Administration (m/w/d)
                          mehr
                          Zur Verstärkung für unser Business Support Team am Kölner Standort suchen wir in Voll- oder Teilzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Business Support und Administration (m/w/d)
                          Zur Verstärkung für unser Business Support Team am Kölner Standort suchen wir in Voll- oder Teilzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Business Support und Administration (m/w/d)
                          mehr

                          Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d)

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          mehr
                          meinestadt.de * Siegburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG - Einsatzort: 53721 Siegburg - Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt elf Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt – von der Erstberatung bis zur Auslieferung. Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement - für unseren Standort in Siegburg - Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt! Ihre Aufgaben * Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen an unseren 11 Standorten, mit dem Fokus auf den Hauptstandort in Siegburg
                          meinestadt.de * Siegburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG - Einsatzort: 53721 Siegburg - Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt elf Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt – von der Erstberatung bis zur Auslieferung. Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement - für unseren Standort in Siegburg - Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt! Ihre Aufgaben * Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen an unseren 11 Standorten, mit dem Fokus auf den Hauptstandort in Siegburg
                          mehr
                          NEU
                          Wupperverband KdöR * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Job – wo Zukunft fließt. Im Wupperverband gestalten wir, rund 450 Kolleginnen und Kollegen, jeden Tag wirksamen Umweltschutz direkt vor unserer Haustür. Mit Leidenschaft schützen wir die wertvolle Ressource Wasser und erhalten Lebensräume für Pflanzen, Tiere und Menschen. Ob an unseren Gewässern, an den Talsperren oder vom Schreibtisch aus – mit Technik, Wissen und Erfahrung schaffen wir etwas wirklich Sinnvolles: eine saubere und lebenswerte Umwelt für die Region. Deine Mission * Mitarbeiterbetreuung: Du betreust einen fest zugewiesenen Mitarbeiterkreis über den gesamten Beschäftigungszyklus – vom Eintritt bis zum Austritt * Ansprechpartner*in für Personalfragen: Du stehst als kompetente*r Ansprechpartner*in in personalwirtschaftlichen Fra
                          Wupperverband KdöR * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Job – wo Zukunft fließt. Im Wupperverband gestalten wir, rund 450 Kolleginnen und Kollegen, jeden Tag wirksamen Umweltschutz direkt vor unserer Haustür. Mit Leidenschaft schützen wir die wertvolle Ressource Wasser und erhalten Lebensräume für Pflanzen, Tiere und Menschen. Ob an unseren Gewässern, an den Talsperren oder vom Schreibtisch aus – mit Technik, Wissen und Erfahrung schaffen wir etwas wirklich Sinnvolles: eine saubere und lebenswerte Umwelt für die Region. Deine Mission * Mitarbeiterbetreuung: Du betreust einen fest zugewiesenen Mitarbeiterkreis über den gesamten Beschäftigungszyklus – vom Eintritt bis zum Austritt * Ansprechpartner*in für Personalfragen: Du stehst als kompetente*r Ansprechpartner*in in personalwirtschaftlichen Fra
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter – Administration (m/w/d)

                          REMEX GmbH
                          Köln
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die kaufmännische Administration innerhalb der Betriebsstätte
                          In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die kaufmännische Administration innerhalb der Betriebsstätte
                          mehr

                          Mitarbeiter Central Service - Auftragsabwicklung

                          BPW Aftermarket Group Deutschland GmbH
                          Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          BPW Aftermarket Group Deutschland GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Mitarbeiter Central Service – Auftragsabwicklung bei der BPW Aftermarket Group Deutschland GmbH sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich für die nahtlose Versorgung von Nutzfahrzeugen mit Ersatzteilen einsetzt. Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Trucks und Trailer stets einsatzbereit bleiben, und Sie spielen eine Schlüsselrolle in diesem Prozess. In einem Unternehmen mit über 150 Standorten in 20 Ländern arbeiten Sie in einem spannenden Umfeld, das geprägt ist von Kommunikation, Fairness, Offenheit und Verantwortungsbewusstsein. Ihre Tätigkeit unterstützt unser Ziel, mindestens ein Teil von uns in jedem Nutzfahrzeug zu platzieren. Sie tragen maßgeblich dazu bei, unsere Mission zu erfüllen und die Effizienz sowie La
                          BPW Aftermarket Group Deutschland GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Mitarbeiter Central Service – Auftragsabwicklung bei der BPW Aftermarket Group Deutschland GmbH sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich für die nahtlose Versorgung von Nutzfahrzeugen mit Ersatzteilen einsetzt. Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Trucks und Trailer stets einsatzbereit bleiben, und Sie spielen eine Schlüsselrolle in diesem Prozess. In einem Unternehmen mit über 150 Standorten in 20 Ländern arbeiten Sie in einem spannenden Umfeld, das geprägt ist von Kommunikation, Fairness, Offenheit und Verantwortungsbewusstsein. Ihre Tätigkeit unterstützt unser Ziel, mindestens ein Teil von uns in jedem Nutzfahrzeug zu platzieren. Sie tragen maßgeblich dazu bei, unsere Mission zu erfüllen und die Effizienz sowie La
                          mehr
                          Schulhaus Hotel * Schwelm * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als eines der führenden Restaurants und Hotels in Schwelm bieten wir unseren Gästen die perfekte Gasterlebniswelt und dazu gehört eine Gastronomie, von der andere nur träumen. Für uns gilt... „Qualität und Service sind das beste Rezept" und jetzt kommen Sie ab März/April 2026 ins Spiel - Für unser Restaurant suchen wir zu diesem Zeitpunkt einen Servicemitarbeiter auf Minijob-Basis (m/w/d) Anstellungsart: Aushilfe * Durchführung des „mis en place“ (Vorbereiten des Arbeitsplatzes) * Eindecken des Tisches * Bestellungsaufnahme * Servieren von Speisen und Getränken * ordnungsgemäßes Abräumen des Tisches * Reinigung des Arbeitsplatzes * eine Ausbildung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht nicht zwingend erforderlich * Sie haben bereits Erfahrungen in der Gastronomie sammeln
                          Schulhaus Hotel * Schwelm * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als eines der führenden Restaurants und Hotels in Schwelm bieten wir unseren Gästen die perfekte Gasterlebniswelt und dazu gehört eine Gastronomie, von der andere nur träumen. Für uns gilt... „Qualität und Service sind das beste Rezept" und jetzt kommen Sie ab März/April 2026 ins Spiel - Für unser Restaurant suchen wir zu diesem Zeitpunkt einen Servicemitarbeiter auf Minijob-Basis (m/w/d) Anstellungsart: Aushilfe * Durchführung des „mis en place“ (Vorbereiten des Arbeitsplatzes) * Eindecken des Tisches * Bestellungsaufnahme * Servieren von Speisen und Getränken * ordnungsgemäßes Abräumen des Tisches * Reinigung des Arbeitsplatzes * eine Ausbildung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht nicht zwingend erforderlich * Sie haben bereits Erfahrungen in der Gastronomie sammeln
                          mehr

                          Buchhalter / Finanzbuchhalter für Kreditoren & Debitoren mit Barista-Kaffee in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

                          PropertyExpert GmbH
                          Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Wuppertal, Solingen, Leverkusen, Neuss, Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          PropertyExpert GmbH * Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Wuppertal, Solingen, Leverkusen, Neuss, Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - PropertyExpert ist der führende Technologiepartner für die Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Was uns auszeichnet? Wir kombinieren künstliche Intelligenz mit fachlicher Expertise, um Schadenprozesse schneller, intelligenter und kundenorientierter zu gestalten. Auf Basis von Millionen strukturierter Gebäudeschadendaten entwickeln unsere Teams modulare End-to-End-Lösungen – von der automatisierten Belegprüfung bis zu vorausschauenden Analysen. Damit schaffen wir skalierbare Innovationen mit echtem Mehrwert für Versicherer, Partner und Versicherte. Rund 170 Mitarbeiter treiben bei uns täglich neue digitale Standards voran – mit Leidenschaft, Kno
                          PropertyExpert GmbH * Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Wuppertal, Solingen, Leverkusen, Neuss, Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - PropertyExpert ist der führende Technologiepartner für die Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Was uns auszeichnet? Wir kombinieren künstliche Intelligenz mit fachlicher Expertise, um Schadenprozesse schneller, intelligenter und kundenorientierter zu gestalten. Auf Basis von Millionen strukturierter Gebäudeschadendaten entwickeln unsere Teams modulare End-to-End-Lösungen – von der automatisierten Belegprüfung bis zu vorausschauenden Analysen. Damit schaffen wir skalierbare Innovationen mit echtem Mehrwert für Versicherer, Partner und Versicherte. Rund 170 Mitarbeiter treiben bei uns täglich neue digitale Standards voran – mit Leidenschaft, Kno
                          mehr
                          Lebenshilfe Wohnverbund NRW gGmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lebenshilfe Wohnverbund NRW gGmbH und die Lebenshilfe Wohnen NRW gGmbH bietet Menschen mit Behinderung Hilfestellung, und Begleitung auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Aufgaben * Finanz- und Rechnungswesen * Controlling * Personalwesen * Immobilienverwaltung * Wirtschaftliche Steuerung einer komplexen, dezentralen Organisation der Eingliederungshilfe * Verantwortung für die Erstellung von Wirtschaftsplänen, Bilanzen und Jahresabschlüssen * Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reports * Verantwortlich für ein Risikomanagement * Ausbau und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems * Durchführung von Entgeltverhandlungen * Bundesteilhabegesetz (BTHG) * Sozialgesetzbuch IX (SGB IX) * Wohn- und Teilhabegesetz * Arbeitsrecht und Ta
                          Lebenshilfe Wohnverbund NRW gGmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lebenshilfe Wohnverbund NRW gGmbH und die Lebenshilfe Wohnen NRW gGmbH bietet Menschen mit Behinderung Hilfestellung, und Begleitung auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Aufgaben * Finanz- und Rechnungswesen * Controlling * Personalwesen * Immobilienverwaltung * Wirtschaftliche Steuerung einer komplexen, dezentralen Organisation der Eingliederungshilfe * Verantwortung für die Erstellung von Wirtschaftsplänen, Bilanzen und Jahresabschlüssen * Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reports * Verantwortlich für ein Risikomanagement * Ausbau und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems * Durchführung von Entgeltverhandlungen * Bundesteilhabegesetz (BTHG) * Sozialgesetzbuch IX (SGB IX) * Wohn- und Teilhabegesetz * Arbeitsrecht und Ta
                          mehr
                          NEU
                          Payroll & Administration ist dein Zuhause und du liebst den direkten Draht zu Menschen? Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden. * Du unterstützt im Team den reibungslosen Ablauf aller Themen im Bereich Administration und Entgeltabrechnung und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit. * Du verantwortest die allgemeine Personaladministration in deinem Aufgabenfeld.
                          Payroll & Administration ist dein Zuhause und du liebst den direkten Draht zu Menschen? Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden. * Du unterstützt im Team den reibungslosen Ablauf aller Themen im Bereich Administration und Entgeltabrechnung und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit. * Du verantwortest die allgemeine Personaladministration in deinem Aufgabenfeld.
                          mehr
                          NEU
                          Deshalb suchen wir Sie als erfahrene CNC-Fachkraft, die sich auf die Programmierung, Bedienung und Weiterentwicklung automatisierter Fertigungsprozesse fokussiert. * Sichere CNC-Programmierkenntnisse und Erfahrung in der Bedienung von CNC-Maschinen (idealerweise inklusive automatisierter Systeme).
                          Deshalb suchen wir Sie als erfahrene CNC-Fachkraft, die sich auf die Programmierung, Bedienung und Weiterentwicklung automatisierter Fertigungsprozesse fokussiert. * Sichere CNC-Programmierkenntnisse und Erfahrung in der Bedienung von CNC-Maschinen (idealerweise inklusive automatisierter Systeme).
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Camtek FRT Metrology * Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Forme deine Zukunft bei einem Pionier der Hightech-Industrie. Camtek FRT Metrology ist ein weltweiter Top-Anbieter für die Oberflächenmessung von Wafern und Proben zur Microchip-Entwicklung in der Halbleiterindustrie. Mit unseren hochmodernen Messgeräten machen wir kleinste Oberflächenstrukturen bis in den Sub-Nanometerbereich hinein sichtbar. Selbstfahrende Autos, Gesichtserkennung, virtuelle Realität und 5G – in all diesen Technologien steckt ein Stück FRT! In unserem Werk in Rösrath bei Köln entwickeln und produzieren wir unsere weltweit gefragten Messlösungen inklusive Hard- und Software. An unserem Standort im Rheinland sorgen wir mit unserem wachsenden internationalen Team für neue Perspektiven.
                          Camtek FRT Metrology * Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Forme deine Zukunft bei einem Pionier der Hightech-Industrie. Camtek FRT Metrology ist ein weltweiter Top-Anbieter für die Oberflächenmessung von Wafern und Proben zur Microchip-Entwicklung in der Halbleiterindustrie. Mit unseren hochmodernen Messgeräten machen wir kleinste Oberflächenstrukturen bis in den Sub-Nanometerbereich hinein sichtbar. Selbstfahrende Autos, Gesichtserkennung, virtuelle Realität und 5G – in all diesen Technologien steckt ein Stück FRT! In unserem Werk in Rösrath bei Köln entwickeln und produzieren wir unsere weltweit gefragten Messlösungen inklusive Hard- und Software. An unserem Standort im Rheinland sorgen wir mit unserem wachsenden internationalen Team für neue Perspektiven.
                          mehr
                          Betrieb, Administration und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Microsoft 365-Plattform – mit Fokus auf Exchange Online, SharePoint Online, Microsoft Defender for M365, Copilot und Power Platform * Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Administration und Weiterentwicklung von Microsoft 365-Umgebungen
                          Betrieb, Administration und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Microsoft 365-Plattform – mit Fokus auf Exchange Online, SharePoint Online, Microsoft Defender for M365, Copilot und Power Platform * Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Administration und Weiterentwicklung von Microsoft 365-Umgebungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Hyatt Regency Köln * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als erstes Hyatt Deutschland empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herz
                          Hyatt Regency Köln * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als erstes Hyatt Deutschland empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herz
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Auf deine Expertise ist Verlass: Bei der Administration und Wartung von Microsoft SQL Servern inkl. Installation, Konfiguration und Performanceoptimierung - Hier entwickeln wir stabile, optimierte und benutzerfreundliche Datenbankservices (DBaaS) mit Fokus auf Microsoft SQL Server. Als IT Datenbankadministrator Microsoft SQL Server (m/w/d) sorgst du gemeinsam mit deinem Team für den sicheren Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SQL-Umgebungen. * Mehrjährige Erfahrung in der Administration von SQL-Datenbanken inkl. Installation, Upgrade und Migration Kenntnisse in Windows-Systemadministration sowie in Hochverfügbarkeitslösungen
                          Auf deine Expertise ist Verlass: Bei der Administration und Wartung von Microsoft SQL Servern inkl. Installation, Konfiguration und Performanceoptimierung - Hier entwickeln wir stabile, optimierte und benutzerfreundliche Datenbankservices (DBaaS) mit Fokus auf Microsoft SQL Server. Als IT Datenbankadministrator Microsoft SQL Server (m/w/d) sorgst du gemeinsam mit deinem Team für den sicheren Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SQL-Umgebungen. * Mehrjährige Erfahrung in der Administration von SQL-Datenbanken inkl. Installation, Upgrade und Migration Kenntnisse in Windows-Systemadministration sowie in Hochverfügbarkeitslösungen
                          mehr
                          Althoff Grandhotel Schloß Bensberg * Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renomm
                          Althoff Grandhotel Schloß Bensberg * Bergisch Gladbach * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renomm
                          mehr
                          Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein * Wuppertal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie - Bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Nordrhein sorgen wir dafür, dass gesetzlich Versicherte in Nordrhein flächendeckend zahnärztlich versorgt werden – zuverlässig, verantwortungsbewusst und mit Blick auf die Zukunft. Damit das gelingt, braucht es Menschen mit Organisationstalent, sicherem Auftreten und Freude an klar strukturierten Abläufen. Eine eigenverantwortliche gestaltete Tätigkeit erwartet Sie in unserer Verwaltungsstelle Wuppertal, begleitet von gut strukturierten Abläufen. Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d) Sachbearbeitung / Verwaltung – Standort Wuppertal - Ihre Aufgabe – Verantwortung mit Wirkung - In unserer Verwaltungsstelle Wuppertal übernehmen Sie organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben und sin
                          Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein * Wuppertal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie - Bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Nordrhein sorgen wir dafür, dass gesetzlich Versicherte in Nordrhein flächendeckend zahnärztlich versorgt werden – zuverlässig, verantwortungsbewusst und mit Blick auf die Zukunft. Damit das gelingt, braucht es Menschen mit Organisationstalent, sicherem Auftreten und Freude an klar strukturierten Abläufen. Eine eigenverantwortliche gestaltete Tätigkeit erwartet Sie in unserer Verwaltungsstelle Wuppertal, begleitet von gut strukturierten Abläufen. Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d) Sachbearbeitung / Verwaltung – Standort Wuppertal - Ihre Aufgabe – Verantwortung mit Wirkung - In unserer Verwaltungsstelle Wuppertal übernehmen Sie organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben und sin
                          mehr
                          DELABO.GROUP GmbH * Remscheid * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. * Kundenbetreuung * Rechnungslegung * Koordination unseres Botendienstes * Vorbereitung der Buchhaltung * Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker (m/w/d) oder ZFA (m/w/d) * Erfahrung im zahnmedizinischen Bereich * Spaß am Umgang mit Menschen * Sorgfältige und präzise Arbeitsweise * Einsatzfreude und Motivation sich weiterzuentwickeln - Standort: Remscheid - Festanst
                          DELABO.GROUP GmbH * Remscheid * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. * Kundenbetreuung * Rechnungslegung * Koordination unseres Botendienstes * Vorbereitung der Buchhaltung * Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker (m/w/d) oder ZFA (m/w/d) * Erfahrung im zahnmedizinischen Bereich * Spaß am Umgang mit Menschen * Sorgfältige und präzise Arbeitsweise * Einsatzfreude und Motivation sich weiterzuentwickeln - Standort: Remscheid - Festanst
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Kranz Parkhotel GmbH * Siegburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Mitten in Siegburg, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, liegt das Kranz Parkhotel. Unser 4 Sterne-Superior-Hotel verfügt über 119 Zimmer, darunter 14 Einzel-, 96 Doppelzimmer, 8 Juniorsuiten sowie eine große Suite. Weiterhin gehört zu unserem Hotel ein neu errichtetes Boardinghouse mit 17 Apartments, 4 Einzel- und 15 Doppelzimmern. Alle Zimmer, Appartements und Suiten sind auf einem hochmodernen Standard und überzeugen durch Gemütlichkeit und Funktionalität. Im Erdgeschoss befinden sich das Beefer's Royal Steak Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie das Restaurant La Saison mit 120 Sitzplätzen. Auf der 4 Etage befindet sich unsere Sunset-Bar mit 100 Sitzplätzen von wo Sie einen atemberaubenden Blick über die Stadt genießen können.
                          Kranz Parkhotel GmbH * Siegburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Mitten in Siegburg, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, liegt das Kranz Parkhotel. Unser 4 Sterne-Superior-Hotel verfügt über 119 Zimmer, darunter 14 Einzel-, 96 Doppelzimmer, 8 Juniorsuiten sowie eine große Suite. Weiterhin gehört zu unserem Hotel ein neu errichtetes Boardinghouse mit 17 Apartments, 4 Einzel- und 15 Doppelzimmern. Alle Zimmer, Appartements und Suiten sind auf einem hochmodernen Standard und überzeugen durch Gemütlichkeit und Funktionalität. Im Erdgeschoss befinden sich das Beefer's Royal Steak Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie das Restaurant La Saison mit 120 Sitzplätzen. Auf der 4 Etage befindet sich unsere Sunset-Bar mit 100 Sitzplätzen von wo Sie einen atemberaubenden Blick über die Stadt genießen können.
                          mehr
                          Workwise GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über das Unternehmen - Wir sind eine der grötem privaten Immobilienverwaltungen in Troisdorf und bieten die komplette Bandbreite der Immobilienverwaltung an. Bei uns steht der Kunde im Fokus und wird durch qualitativ hochwertige Dienstleistung zum zufriedenen Kunden. Was erwartet dich? * Du verwaltest die zugeteilten Eigentümergemeinschaften im Team mit der Buchhaltung * Du bereitest die Eigentümerversammlung vor und führst sie durch * Du beauftragst und begleitest Sanierungen, auch vor Ort * Du tauschst dich mit Kund:innen vor Ort aus * Du unterstützt durch digitale Prozesse und Tools - Was solltest du mitbringen? * Du hast eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau bzw. eine abgelegte Prüfung zum qualifizierten Immobilienverwalter (m/w/d) (g
                          Workwise GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über das Unternehmen - Wir sind eine der grötem privaten Immobilienverwaltungen in Troisdorf und bieten die komplette Bandbreite der Immobilienverwaltung an. Bei uns steht der Kunde im Fokus und wird durch qualitativ hochwertige Dienstleistung zum zufriedenen Kunden. Was erwartet dich? * Du verwaltest die zugeteilten Eigentümergemeinschaften im Team mit der Buchhaltung * Du bereitest die Eigentümerversammlung vor und führst sie durch * Du beauftragst und begleitest Sanierungen, auch vor Ort * Du tauschst dich mit Kund:innen vor Ort aus * Du unterstützt durch digitale Prozesse und Tools - Was solltest du mitbringen? * Du hast eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau bzw. eine abgelegte Prüfung zum qualifizierten Immobilienverwalter (m/w/d) (g
                          mehr
                          Administration Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Administration mit buchhalterischen Aufgaben
                          Administration Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Administration mit buchhalterischen Aufgaben
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Server Administration in Lindlar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Server Administration in Lindlar liegt bei 48.100 €. Gehälter für Server Administration in Lindlar liegen im Bereich zwischen 40.500 € und 57.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Server Administration Jobs in Lindlar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 244 offene Stellenanzeigen für Server Administration Jobs in Lindlar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lindlar einen Server Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lindlar einen Server Administration Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Server Administration Jobs in Lindlar suchen?
                          Wer nach Server Administration Jobs in Lindlar sucht, sucht häufig auch nach Systemadministrator, 2nd Level Support, IT-Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Server Administration Jobs in Lindlar??
                          Für einen Server Administration Job in Lindlar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Server Administration Jobs in Lindlar?
                          Server Administration Jobs in Lindlar werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Server Administration Jobs in Lindlar?
                          Für Server Administration Jobs in Lindlar gibt es aktuell 462 offene Teilzeitstellen.