Schnelle Bewerbung
162
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Database Administration
                          • Linux System Administration
                          • Linux Administration
                          • SAP-Basis-Administration
                          • Access Management
                          • Exchange Administrator
                          • IT-Operator/in
                          • MS SQL
                          • Db2-Administration
                          • Database Management
                          • Online Administrator
                          • Software Deployment
                          • Operating System
                          • System Operator
                          • IT System Administration
                          • Onsite Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          31


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          414






                          912 Treffer für Server Administration Jobs in Kelsterbach im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter Administration für Import- Exportbereich - Vollzeitkraft (m/w/d) für Vertriebsabteilung

                          Norav Medical GmbH
                          Mainz Kastel
                          Schnelle Bewerbung
                          Norav Medical GmbH * Mainz Kastel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Norav Medical GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von EKG-Lösungen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Innovation von PC-basierten EKG-Systemen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für den Akut- und Primärversorgungsbereich sowie für die Forschung an, darunter Ruhe-, Belastungs-, Holter- und Telemetrie-EKGs, Monitoring-Systeme, ambulante Blutdruckmessgeräte und Spirometrie. Norav ist nach ISO13485 zertifiziert und von der FDA gelistet. Mit Produkten, die über ein weltweites Händlernetz vertrieben werden, engagiert sich das Unternehmen für die Verbesserung der EKG-Analyse und die Entwicklung innovativer Lösungen. Die Norav Medical GmbH sucht aktuell eine Vollzeitkraft (m/w/d) für den Import-Exportbereich in der Vertriebsabteilung.
                          Norav Medical GmbH * Mainz Kastel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Norav Medical GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von EKG-Lösungen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Innovation von PC-basierten EKG-Systemen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für den Akut- und Primärversorgungsbereich sowie für die Forschung an, darunter Ruhe-, Belastungs-, Holter- und Telemetrie-EKGs, Monitoring-Systeme, ambulante Blutdruckmessgeräte und Spirometrie. Norav ist nach ISO13485 zertifiziert und von der FDA gelistet. Mit Produkten, die über ein weltweites Händlernetz vertrieben werden, engagiert sich das Unternehmen für die Verbesserung der EKG-Analyse und die Entwicklung innovativer Lösungen. Die Norav Medical GmbH sucht aktuell eine Vollzeitkraft (m/w/d) für den Import-Exportbereich in der Vertriebsabteilung.
                          mehr

                          Organisationstalent als Sekretärin / Officemanager Schwerpunkt Finanzen, Buchhaltung und Administration gesucht (m/w/d)

                          Medcom Gesellschaft für medizinische Bildverarbeitung mbH
                          Darmstadt
                          Schnelle Bewerbung
                          Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und deswegen suchen wir eine erfahrene Sekretärin/Officemanager, die/der durch das breit gefächerte Aufgabenspektrum vor allem in den Bereichen Finanzen & Buchhaltung, Organisation und Administration den Vorgesetzten und Teams die nötige Unterstützung und Entlastung schaffen kann und das Sekretariatsteam ergänzt. Die Administration ist das Herzstück der Firma, dort laufen alle Fäden zusammen.
                          Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und deswegen suchen wir eine erfahrene Sekretärin/Officemanager, die/der durch das breit gefächerte Aufgabenspektrum vor allem in den Bereichen Finanzen & Buchhaltung, Organisation und Administration den Vorgesetzten und Teams die nötige Unterstützung und Entlastung schaffen kann und das Sekretariatsteam ergänzt. Die Administration ist das Herzstück der Firma, dort laufen alle Fäden zusammen.
                          mehr

                          Working Student (all genders) im Bereich HR Administration & International Mobility bei BNP Paribas Corporate & Institutional Banking

                          BNP Paribas S.A.
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Das HR Shared Service Center (HR SSC) ist die zentrale Anlaufstelle für effiziente und serviceorientierte HR-Dienstleistungen, mit Fokus auf Payroll, Time & Attendance, HR Administration, und International Mobility, in Deutschland und Österreich. Innerhalb des HR Shared Service Centers verantwortet das Team HR Administration & International Mobility Germany & Austria die administrativen HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles und übernimmt zusätzlich als Center of Expertise die Beratung und das Management von Entsendungsfällen.
                          Das HR Shared Service Center (HR SSC) ist die zentrale Anlaufstelle für effiziente und serviceorientierte HR-Dienstleistungen, mit Fokus auf Payroll, Time & Attendance, HR Administration, und International Mobility, in Deutschland und Österreich. Innerhalb des HR Shared Service Centers verantwortet das Team HR Administration & International Mobility Germany & Austria die administrativen HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles und übernimmt zusätzlich als Center of Expertise die Beratung und das Management von Entsendungsfällen.
                          mehr
                          Für einen Premium-Kunden in Frankfurt suchen wir einen erfahrenen Administration Officer (Verwaltungsangestellten). Der Administration Officer (AO) spielt eine entscheidende Rolle als rechte Hand des (STM).
                          Für einen Premium-Kunden in Frankfurt suchen wir einen erfahrenen Administration Officer (Verwaltungsangestellten). Der Administration Officer (AO) spielt eine entscheidende Rolle als rechte Hand des (STM).
                          mehr

                          Referent Ehrenamt und Administration (w/m/d)

                          Stiftungsfamilie BSW & EWH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Stiftungsfamilie BSW & EWH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftungsfamilie Bahn-Sozialwerk & Eisenbahn-Waisenhort bietet individuelle Leistungen für Beschäftigte hauptsächlich der Deutschen Bahn sowie deren Familien in allen Lebensphasen – auch über das aktive Berufsleben hinaus. Menschen in ganz Deutschland unterstützen die Stiftungen und profitieren von deren Beratungsangeboten. Neben der Zentrale in Frankfurt am Main und den deutschlandweit verorteten Servicebüros werden zudem Hotels und Ferienwohnungen betrieben. Rund 190.000 Mitglieder, 530 Mitarbeitende für die gute Sache an Standorten in ganz Deutschland – das ist die Stiftungsfamilie BSW & EWH. Zur Verstärkung unseres bundesweiten Ehrenamtsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiten
                          Stiftungsfamilie BSW & EWH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftungsfamilie Bahn-Sozialwerk & Eisenbahn-Waisenhort bietet individuelle Leistungen für Beschäftigte hauptsächlich der Deutschen Bahn sowie deren Familien in allen Lebensphasen – auch über das aktive Berufsleben hinaus. Menschen in ganz Deutschland unterstützen die Stiftungen und profitieren von deren Beratungsangeboten. Neben der Zentrale in Frankfurt am Main und den deutschlandweit verorteten Servicebüros werden zudem Hotels und Ferienwohnungen betrieben. Rund 190.000 Mitglieder, 530 Mitarbeitende für die gute Sache an Standorten in ganz Deutschland – das ist die Stiftungsfamilie BSW & EWH. Zur Verstärkung unseres bundesweiten Ehrenamtsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiten
                          mehr
                          Dann ist unser Duales Studium Business Administration (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt Banking & Finance in Kooperation mit der Frankfurt School of Finance & Management genau das Richtige für dich.
                          Dann ist unser Duales Studium Business Administration (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt Banking & Finance in Kooperation mit der Frankfurt School of Finance & Management genau das Richtige für dich.
                          mehr
                          NEU
                          DACHSER SE * Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie erstellen und kontrollieren Rechnungen unter Abgleich der Tarife sowie Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und -differenzen. * Sie prüfen eingehende Belege auf Plausibilität und verbuchen diese im System. * Sie bereiten, in direkter Zusammenarbeit mit Ihrer Abteilungsleitung, die Monats,- Quartals,- und Jahresabschlüsse der Abteilung vor und erarbeiten eigenveran
                          DACHSER SE * Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie erstellen und kontrollieren Rechnungen unter Abgleich der Tarife sowie Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und -differenzen. * Sie prüfen eingehende Belege auf Plausibilität und verbuchen diese im System. * Sie bereiten, in direkter Zusammenarbeit mit Ihrer Abteilungsleitung, die Monats,- Quartals,- und Jahresabschlüsse der Abteilung vor und erarbeiten eigenveran
                          mehr
                          meinestadt.de * Raunheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Adecco Germany - Einsatzort: 65479 Raunheim - Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister und profitieren von unseren Kontakten. Ihre Aufgaben * Koordinierung und Verwaltung von Außendiensteinsätzen - von der Vorbereitung eines erfolgreichen Serviceeinsatzes bis hin zur Abrechnung, Abschluss und Dokumentation * Erster Ansprechpartner für britische und irische Kunden im Zusammenhang mit Außendienstaktivitäten * Eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Field-Service- und Reparaturaufträgen , inklusive Kostenvoranschlägen, Auftragseingabe, Rechnungserstellung sowie Klärung offener Forderu
                          meinestadt.de * Raunheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Adecco Germany - Einsatzort: 65479 Raunheim - Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister und profitieren von unseren Kontakten. Ihre Aufgaben * Koordinierung und Verwaltung von Außendiensteinsätzen - von der Vorbereitung eines erfolgreichen Serviceeinsatzes bis hin zur Abrechnung, Abschluss und Dokumentation * Erster Ansprechpartner für britische und irische Kunden im Zusammenhang mit Außendienstaktivitäten * Eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Field-Service- und Reparaturaufträgen , inklusive Kostenvoranschlägen, Auftragseingabe, Rechnungserstellung sowie Klärung offener Forderu
                          mehr
                          Die Swiss Life Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sucht eine/n Trainee (m/w/d) am Standort Frankfurt mit dem Fokus rund um die Fondsadministration.
                          Die Swiss Life Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sucht eine/n Trainee (m/w/d) am Standort Frankfurt mit dem Fokus rund um die Fondsadministration.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant * Frankfurt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Dein Talent, unsere Unterstützung, gemeinsam wachsen – Dein duales Studium bei Funk - Du suchst einen Studien- und Ausbildungsplatz in einem spannenden Umfeld, das Dir jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant blicken wir auf über 140 Jahre Erfahrung zurück – und gestalten dabei täglich die Zukunft. Mit über 1.740 Kolleg*innen an verschiedenen Standorten geben wir Unternehmen weltweit die Sicherheit, die sie für morgen brauchen. Und jetzt bist Du dran: Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Talente in ein Unternehmen ein, das Tradition und Innovation verbin
                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant * Frankfurt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Dein Talent, unsere Unterstützung, gemeinsam wachsen – Dein duales Studium bei Funk - Du suchst einen Studien- und Ausbildungsplatz in einem spannenden Umfeld, das Dir jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant blicken wir auf über 140 Jahre Erfahrung zurück – und gestalten dabei täglich die Zukunft. Mit über 1.740 Kolleg*innen an verschiedenen Standorten geben wir Unternehmen weltweit die Sicherheit, die sie für morgen brauchen. Und jetzt bist Du dran: Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Talente in ein Unternehmen ein, das Tradition und Innovation verbin
                          mehr

                          Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d)

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          mehr
                          Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet.
                          Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet.
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Process [.-ING] * Idstein * Ausbildung, Studium, Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Process [.-ING] GmbH ist eine führende Beratungs- und Ingenieurgesellschaft für Bio- und Pharmaprozesstechnik. Wir planen und validieren für renommierte Pharmaunternehmen die Prozesse zur Herstellung von lebenswichtigen Biopharmazeutika und sterilen Arzneimitteln. Wir gestalten Technik für die Pharmafabrik der Zukunft. Erfolge werden von Menschen gemacht - Mit rund 300 hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen lösen wir an unseren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Berater, Experten und Generalplaner für komplexe Industrieprojekte alle Aufgaben von der Planung, über den Bau bis zum Betrieb von Wirkstoffproduktionen und Pharma-Fertigungsanlagen.
                          Process [.-ING] * Idstein * Ausbildung, Studium, Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Process [.-ING] GmbH ist eine führende Beratungs- und Ingenieurgesellschaft für Bio- und Pharmaprozesstechnik. Wir planen und validieren für renommierte Pharmaunternehmen die Prozesse zur Herstellung von lebenswichtigen Biopharmazeutika und sterilen Arzneimitteln. Wir gestalten Technik für die Pharmafabrik der Zukunft. Erfolge werden von Menschen gemacht - Mit rund 300 hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen lösen wir an unseren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Berater, Experten und Generalplaner für komplexe Industrieprojekte alle Aufgaben von der Planung, über den Bau bis zum Betrieb von Wirkstoffproduktionen und Pharma-Fertigungsanlagen.
                          mehr
                          Dank unserer erfolgreichen Positionierung wachsen wir weiter und suchen DICH für das Sommer- oder Wintersemester 2026 für unseren Hauptstandort am nordöstlichen Stadtrand von Frankfurt am Main zur Verstärkung unseres Teams als Dual Studierende/r (w/m/d) Business Administration / Personalmanagement – Personalberatung - Mögliche Studienfächer: Business Administration, International Management, Management & Digitalisierung, Personalmanagement & Wirtschaftspsychologie
                          Dank unserer erfolgreichen Positionierung wachsen wir weiter und suchen DICH für das Sommer- oder Wintersemester 2026 für unseren Hauptstandort am nordöstlichen Stadtrand von Frankfurt am Main zur Verstärkung unseres Teams als Dual Studierende/r (w/m/d) Business Administration / Personalmanagement – Personalberatung - Mögliche Studienfächer: Business Administration, International Management, Management & Digitalisierung, Personalmanagement & Wirtschaftspsychologie
                          mehr

                          Projektassistenz & kaufmännische Projektadministration in Teilzeit (w/m/d)

                          TÜV SÜD
                          Berlin, Eschborn, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          TÜV SÜD * Berlin, Eschborn, Hamburg, Köln, München, Stuttgart * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationale
                          TÜV SÜD * Berlin, Eschborn, Hamburg, Köln, München, Stuttgart * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationale
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          TARGOBANK * Mainz * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Aufgaben * Während deines 3,5-jährigen dualen Studiums in unserem Firmenkundenbereich am Standort Mainz erlernst du alles Wichtige für deine Aufgabe bei der TARGOBANK. Wir vermitteln dir praxisnah das notwendige Wissen in den unterschiedlichen Abteilungen des Factorin
                          TARGOBANK * Mainz * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Aufgaben * Während deines 3,5-jährigen dualen Studiums in unserem Firmenkundenbereich am Standort Mainz erlernst du alles Wichtige für deine Aufgabe bei der TARGOBANK. Wir vermitteln dir praxisnah das notwendige Wissen in den unterschiedlichen Abteilungen des Factorin
                          mehr

                          Sachbearbeiter*in Verwaltung – Gästebetreuung (m/w/d)

                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international anerkanntes Forschungsinstitut und betreiben Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Rechtsgeschichte und Rechtstheorie. Wir beschäftigen rund 160 Mitarbeiter*innen am Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Institut lädt zudem jedes Jahr Gäste mit und ohne Stipendium zu einem in der Regel 3‑ bis 6‑monatigen Forschungsaufenthalt nach Frankfurt ein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - in Teilzeit zu 50 %. Ihre Aufgaben * Betreuung der Gastwissenschaftler*innen (Onboarding/ Offboarding) * Termin- und Prozesskoordination für einen reibungslosen Gastaufenthalt * Ansprechperson für Gäste bei allen Belangen während des Aufenthalts
                          Max-Planck-Institut für Rechtsgeschichte und Rechtstheorie * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international anerkanntes Forschungsinstitut und betreiben Grundlagenforschung auf dem Gebiet der Rechtsgeschichte und Rechtstheorie. Wir beschäftigen rund 160 Mitarbeiter*innen am Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Institut lädt zudem jedes Jahr Gäste mit und ohne Stipendium zu einem in der Regel 3‑ bis 6‑monatigen Forschungsaufenthalt nach Frankfurt ein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - in Teilzeit zu 50 %. Ihre Aufgaben * Betreuung der Gastwissenschaftler*innen (Onboarding/ Offboarding) * Termin- und Prozesskoordination für einen reibungslosen Gastaufenthalt * Ansprechperson für Gäste bei allen Belangen während des Aufenthalts
                          mehr
                          Dann verstärke unser Team als Payroll Specialist / Lohnbuchhalter – Gehaltsabrechnung & Personaladministration in einem Logistikunternehmen (m/w/d)
                          Dann verstärke unser Team als Payroll Specialist / Lohnbuchhalter – Gehaltsabrechnung & Personaladministration in einem Logistikunternehmen (m/w/d)
                          mehr
                          Goldman Sachs AG MesseTurm * Frankfurt, Germany * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Goldman Sachs Asset Management is one of the world's leading asset managers with over $3 trillion in assets under supervision. As the primary investment area within Goldman Sachs, we provide investment and advisory services for pension plans, sovereign wealth funds, insurance companies, endowments, foundations, financial advisors, and individuals. This is a full-time role for an administrative assistant in Frankfurt to provide coverage to the Client Solutions Group in Asset Management Public. At Goldman Sachs, we commit our people, capital and ideas to help our clients, and the communities we serve to grow. Founded in 1869, we are a leading global investment banking, securities and investment management firm. Headquartered in New York, we maintain offices around the world. Y
                          Goldman Sachs AG MesseTurm * Frankfurt, Germany * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Goldman Sachs Asset Management is one of the world's leading asset managers with over $3 trillion in assets under supervision. As the primary investment area within Goldman Sachs, we provide investment and advisory services for pension plans, sovereign wealth funds, insurance companies, endowments, foundations, financial advisors, and individuals. This is a full-time role for an administrative assistant in Frankfurt to provide coverage to the Client Solutions Group in Asset Management Public. At Goldman Sachs, we commit our people, capital and ideas to help our clients, and the communities we serve to grow. Founded in 1869, we are a leading global investment banking, securities and investment management firm. Headquartered in New York, we maintain offices around the world. Y
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Server Administration in Kelsterbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Server Administration in Kelsterbach liegt bei 48.100 €. Gehälter für Server Administration in Kelsterbach liegen im Bereich zwischen 40.500 € und 57.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Server Administration Jobs in Kelsterbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 912 offene Stellenanzeigen für Server Administration Jobs in Kelsterbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kelsterbach einen Server Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kelsterbach einen Server Administration Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Server Administration Jobs in Kelsterbach suchen?
                          Wer nach Server Administration Jobs in Kelsterbach sucht, sucht häufig auch nach Database Administration, Linux System Administration, Linux Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Server Administration Jobs in Kelsterbach??
                          Für einen Server Administration Job in Kelsterbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Deutsch, Kommunikation, Englisch, Überwachung.

                          Zu welcher Branche gehören Server Administration Jobs in Kelsterbach?
                          Server Administration Jobs in Kelsterbach werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Server Administration Jobs in Kelsterbach?
                          Für Server Administration Jobs in Kelsterbach gibt es aktuell 303 offene Teilzeitstellen.