Schnelle Bewerbung
97
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Linux System Administration
                          • Websphere Application Server
                          • IT-Operator/in
                          • Internet Service
                          • Cloud Services
                          • Database Specialist
                          • ERP Software
                          • Praktikum
                          • SQL Server
                          • Exchange Server
                          • Applikations-Server
                          • Software Deployment
                          • Operating System
                          • System Operator
                          • IT System Administration
                          • EDV Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          28


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          333






                          110 Treffer für Server Administration Jobs in Echzell im Umkreis von 30 km

                          Personalsachbearbeiter (m|w|d) mit Schwerpunkt HR-Administration & Entgeltabrechnung

                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Büdingen e.V.
                          Büdingen
                          Sie übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten in der Personaladministration, wie Vertragswesen, Bescheinigungen, Personalaktenführung und Stammdatenpflege * Idealerweise bringen Sie 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration mit
                          Sie übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten in der Personaladministration, wie Vertragswesen, Bescheinigungen, Personalaktenführung und Stammdatenpflege * Idealerweise bringen Sie 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration mit
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützen Sie uns ab 01.04.2026 unbefristet in Vollzeit als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Lehr- und Prüfungsadministration * Administration der BAföG-Angelegenheiten der * Vertretung und Unterstützung der Administration der digitalen Lehre
                          Unterstützen Sie uns ab 01.04.2026 unbefristet in Vollzeit als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Lehr- und Prüfungsadministration * Administration der BAföG-Angelegenheiten der * Vertretung und Unterstützung der Administration der digitalen Lehre
                          mehr
                          Dank unserer erfolgreichen Positionierung wachsen wir weiter und suchen DICH für das Sommer- oder Wintersemester 2026 für unseren Hauptstandort am nordöstlichen Stadtrand von Frankfurt am Main zur Verstärkung unseres Teams als Dual Studierende/r (w/m/d) Business Administration / Personalmanagement – Personalberatung - Mögliche Studienfächer: Business Administration, International Management, Management & Digitalisierung, Personalmanagement & Wirtschaftspsychologie
                          Dank unserer erfolgreichen Positionierung wachsen wir weiter und suchen DICH für das Sommer- oder Wintersemester 2026 für unseren Hauptstandort am nordöstlichen Stadtrand von Frankfurt am Main zur Verstärkung unseres Teams als Dual Studierende/r (w/m/d) Business Administration / Personalmanagement – Personalberatung - Mögliche Studienfächer: Business Administration, International Management, Management & Digitalisierung, Personalmanagement & Wirtschaftspsychologie
                          mehr
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Koordinator/in (m/w/d) in der Finanzadministration von Drittmittelprojekten * Kenntnisse in der Finanzadministration von Forschungsprojekten sowie des Zuwendungsrechts der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Koordinator/in (m/w/d) in der Finanzadministration von Drittmittelprojekten * Kenntnisse in der Finanzadministration von Forschungsprojekten sowie des Zuwendungsrechts der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)
                          mehr
                          Verwaltung und Administration von Sophos Firewalls * Du verfügst über Erfahrung in der Administration und dem Betrieb von Firewalls (idealerweise Sophos) sowie im Umgang mit Netzwerkkomponenten u. a. HP Aruba.
                          Verwaltung und Administration von Sophos Firewalls * Du verfügst über Erfahrung in der Administration und dem Betrieb von Firewalls (idealerweise Sophos) sowie im Umgang mit Netzwerkkomponenten u. a. HP Aruba.
                          mehr
                          Dienstleistungsorientierung: Mit viel Freude unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen in den Regionalverbänden, indem Sie die Administration im Bereich Lohnbuchhaltung und Vertragswesen übernehmen und zugleich als kompetente Ansprechperson zur Verfügung stehen.
                          Dienstleistungsorientierung: Mit viel Freude unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen in den Regionalverbänden, indem Sie die Administration im Bereich Lohnbuchhaltung und Vertragswesen übernehmen und zugleich als kompetente Ansprechperson zur Verfügung stehen.
                          mehr
                          Finstral GmbH * Friedberg bei Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Warum unsere Fenster so besonders sind? Weil wir bei Finstral alles selbst machen. Denn nur wer ein Produkt von Anfang bis Ende denkt, kann es umfassend weiterentwickeln – nach dieser Überzeugung denken und handeln wir schon seit 50 Jahren. Deshalb bieten wir alles aus einer Hand an: von der Entwicklung der Profile über die hauseigene Produktion bis hin zur fertigen Montage. So ermöglichen wir individuelle Lösungen und maximale Gestaltungsfreiheit für all unsere Fenster, Türen und Glaswände. Nur in einer Hinsicht machen wir keine Kompromisse: bei unserem hochwertigen, perfekt dämmenden Kunststoffkern. Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel von Funktion und Design. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich.
                          Finstral GmbH * Friedberg bei Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Warum unsere Fenster so besonders sind? Weil wir bei Finstral alles selbst machen. Denn nur wer ein Produkt von Anfang bis Ende denkt, kann es umfassend weiterentwickeln – nach dieser Überzeugung denken und handeln wir schon seit 50 Jahren. Deshalb bieten wir alles aus einer Hand an: von der Entwicklung der Profile über die hauseigene Produktion bis hin zur fertigen Montage. So ermöglichen wir individuelle Lösungen und maximale Gestaltungsfreiheit für all unsere Fenster, Türen und Glaswände. Nur in einer Hinsicht machen wir keine Kompromisse: bei unserem hochwertigen, perfekt dämmenden Kunststoffkern. Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel von Funktion und Design. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich.
                          mehr
                          Yusuf Gülak Fensterbau * Hüttenberg-Rechtenbach bei Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Gülak Fensterbau ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit Sitz in Hüttenberg-Rechtenbach bei Gießen. Seit 2006 fertigen und montieren wir Kunststofffenster und Haustüren für Kunden in Mittelhessen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert. Ihre Aufgaben * Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden * Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Auftragsunterlagen * Terminplanung und Koordination von Projekten und Montagen * Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung von Lieferungen * Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten * Unterstützung der bei organisatorischen Aufgaben - Ihr Profil
                          Yusuf Gülak Fensterbau * Hüttenberg-Rechtenbach bei Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Gülak Fensterbau ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit Sitz in Hüttenberg-Rechtenbach bei Gießen. Seit 2006 fertigen und montieren wir Kunststofffenster und Haustüren für Kunden in Mittelhessen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert. Ihre Aufgaben * Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden * Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Auftragsunterlagen * Terminplanung und Koordination von Projekten und Montagen * Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung von Lieferungen * Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten * Unterstützung der bei organisatorischen Aufgaben - Ihr Profil
                          mehr

                          Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen im Vertrieb (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Marburg, Frankfurt am Main, Gießen
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. – BWL, VWL, Business Administration, Banking and Finance, Gesundheitsökonomie o. Ä.
                          Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. – BWL, VWL, Business Administration, Banking and Finance, Gesundheitsökonomie o. Ä.
                          mehr

                          Bereichsassistenz / Assistant Investment Office (m/w/d)

                          FERI AG
                          Bad Homburg vor der Höhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          FERI AG * Bad Homburg vor der Höhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - FERI ist ein führendes, bankenunabhängiges Multi Asset-Investmenthaus im deutschsprachigen Raum. Mit einem engagierten Team von über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir maßgeschneiderte Investmentlösungen für Institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Aktuell betreuen unsere Investmentspezialisten ein Vermögen von ca. 63 Mrd. Euro, davon rund 18 Mrd. Euro in alternativen Investments. Im Investment Office wird die gesamte Kompetenz aus Investment Research und Investment Management der FERI Gruppe gebündelt. Im Investment Office werden insbesondere durch Verwendung moderner Technologie und Durchführung von Big Data Analysen Einschätzungen zu den internationalen Kapitalmärkten verfasst u
                          FERI AG * Bad Homburg vor der Höhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - FERI ist ein führendes, bankenunabhängiges Multi Asset-Investmenthaus im deutschsprachigen Raum. Mit einem engagierten Team von über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir maßgeschneiderte Investmentlösungen für Institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Aktuell betreuen unsere Investmentspezialisten ein Vermögen von ca. 63 Mrd. Euro, davon rund 18 Mrd. Euro in alternativen Investments. Im Investment Office wird die gesamte Kompetenz aus Investment Research und Investment Management der FERI Gruppe gebündelt. Im Investment Office werden insbesondere durch Verwendung moderner Technologie und Durchführung von Big Data Analysen Einschätzungen zu den internationalen Kapitalmärkten verfasst u
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Varietur Verwaltung GmbH * Bad Homburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein privates Immobilienunternehmen und verwalten ausschließlich unser eigenes Immobilienportfolio (Mietwohnungen, keine WEG-Verwaltung!). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n und zertifizierte/n Hausverwalter/in, die/der unser Portfolio professionell und eigenverantwortlich betreut. Ihre Aufgaben * Eigenständige Verwaltung unserer Mietwohnungen (ohne WEG-Verwaltung) * Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen * Betreuung von Mieteranfragen und Koordination von Reparatur-/Instandhaltungsarbeiten * Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für unsere Mieter * Kontrolle der Mietzahlungen und Zusammenarbeit mit Steuerberater/Buchhaltung - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immob
                          Varietur Verwaltung GmbH * Bad Homburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein privates Immobilienunternehmen und verwalten ausschließlich unser eigenes Immobilienportfolio (Mietwohnungen, keine WEG-Verwaltung!). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n und zertifizierte/n Hausverwalter/in, die/der unser Portfolio professionell und eigenverantwortlich betreut. Ihre Aufgaben * Eigenständige Verwaltung unserer Mietwohnungen (ohne WEG-Verwaltung) * Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen * Betreuung von Mieteranfragen und Koordination von Reparatur-/Instandhaltungsarbeiten * Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für unsere Mieter * Kontrolle der Mietzahlungen und Zusammenarbeit mit Steuerberater/Buchhaltung - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immob
                          mehr
                          EUROPLASMA Deutschland GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Menschlichkeit. Vertrauen. Innovation. Wir sind Europlasma – ein Team aus Ärzt:innen, Fachkräften und Menschen, die eines gemeinsam haben: den Wunsch, anderen zu helfen. Seit fast 40 Jahren sammeln wir in 26 modernen Zentren in Österreich, Deutschland und der Tschechischen Republik hochwertiges Blutplasma und verwandeln Hilfsbereitschaft in Hoffnung. Bei uns zählen Menschlichkeit, Vertrauen und Fairness. Wir schaffen Arbeitsplätze, in denen Professionalität und Gemeinschaft Hand in Hand gehen – und wo jede:r das Gefühl hat, mit der eigenen Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Bei uns zählt Menschlichkeit, Vertrauen und die Bereitschaft, gemeinsam Leben zu retten. Europlasma - Weil Du es im Blut hast. * Empfangsmitarbeiter:in - für 20 - 38,5 Wochenstunden - Ihre Aufgaben
                          EUROPLASMA Deutschland GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Menschlichkeit. Vertrauen. Innovation. Wir sind Europlasma – ein Team aus Ärzt:innen, Fachkräften und Menschen, die eines gemeinsam haben: den Wunsch, anderen zu helfen. Seit fast 40 Jahren sammeln wir in 26 modernen Zentren in Österreich, Deutschland und der Tschechischen Republik hochwertiges Blutplasma und verwandeln Hilfsbereitschaft in Hoffnung. Bei uns zählen Menschlichkeit, Vertrauen und Fairness. Wir schaffen Arbeitsplätze, in denen Professionalität und Gemeinschaft Hand in Hand gehen – und wo jede:r das Gefühl hat, mit der eigenen Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Bei uns zählt Menschlichkeit, Vertrauen und die Bereitschaft, gemeinsam Leben zu retten. Europlasma - Weil Du es im Blut hast. * Empfangsmitarbeiter:in - für 20 - 38,5 Wochenstunden - Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollfahndungsämter, die insbesondere die operativen Aufgaben der Zollverwaltung wahrnehmen.
                          Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollfahndungsämter, die insbesondere die operativen Aufgaben der Zollverwaltung wahrnehmen.
                          mehr

                          Einkäufer (m/w/d)

                          axicorp GmbH
                          Friedrichsdorf
                          Teilweise Home-Office
                          axicorp GmbH * Friedrichsdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIR - Die axicorp GmbH - Wir verkaufen EU-Arzneimittel, Medizinprodukte, medizinales Cannabis sowie unsere OTC-Eigenmarke. Damit sind wir in der zukunftssicheren Pharmabranche seit 2002 erfolgreich und auf Wachstumskurs. Deshalb suchen wir Verstärkung! Wir sind ein hochmotiviertes Team von rund 210 Mitarbeitern, das gemeinsam erfolgreich die Zukunft anpackt. Werden Sie ein wichtiger Teil (m/w/d) des axicorp GmbH-Teams - wir suchen in Friedrichsdorf eine/n Einkäufer (m/w/d) ZUSAMMEN - Ihre Aufgabe bei uns * Verantwortlich für den Aufbau und Erhalt erfolgreicher Lieferantenbeziehungen im europäischen Ausland und für die Beschaffung von Importarzneimittel für die Unternehmen der axicorp Gruppe * Führen von Preis- und Mengenverhandlungen
                          axicorp GmbH * Friedrichsdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIR - Die axicorp GmbH - Wir verkaufen EU-Arzneimittel, Medizinprodukte, medizinales Cannabis sowie unsere OTC-Eigenmarke. Damit sind wir in der zukunftssicheren Pharmabranche seit 2002 erfolgreich und auf Wachstumskurs. Deshalb suchen wir Verstärkung! Wir sind ein hochmotiviertes Team von rund 210 Mitarbeitern, das gemeinsam erfolgreich die Zukunft anpackt. Werden Sie ein wichtiger Teil (m/w/d) des axicorp GmbH-Teams - wir suchen in Friedrichsdorf eine/n Einkäufer (m/w/d) ZUSAMMEN - Ihre Aufgabe bei uns * Verantwortlich für den Aufbau und Erhalt erfolgreicher Lieferantenbeziehungen im europäischen Ausland und für die Beschaffung von Importarzneimittel für die Unternehmen der axicorp Gruppe * Führen von Preis- und Mengenverhandlungen
                          mehr

                          Buchhalter/in (m/w/d)

                          Kawasaki Motors Europe N.V.
                          Friedrichsdorf
                          Kawasaki Motors Europe N.V. * Friedrichsdorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) mit Entwicklungspotenzial für zukünftige Führungsaufgaben - Kawasaki Motors Europe N.V. ist die deutsche Niederlassung eines weltweit tätigen japanischen Industrieunternehmens, das sich unter anderem durch die Produktion faszinierender Motorräder einen klangvollen Namen geschaffen hat. Neben unseren legendären Kawasaki Motorrädern versorgen wir über unser Händlernetz in Deutschland auch den Markt mit den Produktbereichen Bimota, ATV, Mule und Jetski®. Zur Verstärkung unseres Rechnungswesen-Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n - mit dem Potenzial, sich weiterzuentwickeln und perspektivisch Führungsaufgaben zu übernehmen. Ihre Aufgaben - Ihre Aufgabe umfasst zunächst alle Bereiche des Debitorenmanagements wie Überwachung, Betreuung, Einz
                          Kawasaki Motors Europe N.V. * Friedrichsdorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) mit Entwicklungspotenzial für zukünftige Führungsaufgaben - Kawasaki Motors Europe N.V. ist die deutsche Niederlassung eines weltweit tätigen japanischen Industrieunternehmens, das sich unter anderem durch die Produktion faszinierender Motorräder einen klangvollen Namen geschaffen hat. Neben unseren legendären Kawasaki Motorrädern versorgen wir über unser Händlernetz in Deutschland auch den Markt mit den Produktbereichen Bimota, ATV, Mule und Jetski®. Zur Verstärkung unseres Rechnungswesen-Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n - mit dem Potenzial, sich weiterzuentwickeln und perspektivisch Führungsaufgaben zu übernehmen. Ihre Aufgaben - Ihre Aufgabe umfasst zunächst alle Bereiche des Debitorenmanagements wie Überwachung, Betreuung, Einz
                          mehr
                          Heraeus Medical GmbH * Wehrheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Heraeus Medical - Wieder mobil werden bei schwerer Arthrose oder Knochenerkrankungen? Operationsergebnisse mit Knochenzement verbessern? Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. Exzellente Qualität treibt uns an und bringt Freude zurück – ins Leben von Patienten und in Ihren Job. Was haben Sie vor? Spielen Sie bei Heraeus Medical in der Top-Liga der Medizintechnik! Heraeus Medical mit Sitz in Wehrheim (Deutschland) ist eine Operating Company der Heraeus Gruppe. Diese liefert in den Bereichen Metals & Recycling, Healthcare, Semiconductor & Electronics und Industrials Qualität auf Weltklasseniveau. Als eines der Top-10-Familienunternehmen in Deutschland beschäftigt Heraeus rund 15.200 Mitarbeite
                          Heraeus Medical GmbH * Wehrheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Heraeus Medical - Wieder mobil werden bei schwerer Arthrose oder Knochenerkrankungen? Operationsergebnisse mit Knochenzement verbessern? Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. Exzellente Qualität treibt uns an und bringt Freude zurück – ins Leben von Patienten und in Ihren Job. Was haben Sie vor? Spielen Sie bei Heraeus Medical in der Top-Liga der Medizintechnik! Heraeus Medical mit Sitz in Wehrheim (Deutschland) ist eine Operating Company der Heraeus Gruppe. Diese liefert in den Bereichen Metals & Recycling, Healthcare, Semiconductor & Electronics und Industrials Qualität auf Weltklasseniveau. Als eines der Top-10-Familienunternehmen in Deutschland beschäftigt Heraeus rund 15.200 Mitarbeite
                          mehr
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften (z.B. B.A. Public Administration; M.A Public Management; Verwaltungswirt/in), Rechtswissenschaften (Jurist/in; Diplomjurist/in; LL.
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften (z.B. B.A. Public Administration; M.A Public Management; Verwaltungswirt/in), Rechtswissenschaften (Jurist/in; Diplomjurist/in; LL.
                          mehr
                          Ein abgeschlossenes Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Public Administration oder eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und umfassenden Fachkenntnissen im Vergabewesen
                          Ein abgeschlossenes Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Public Administration oder eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und umfassenden Fachkenntnissen im Vergabewesen
                          mehr
                          Best Western Plus Hotel Steinsgarten * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Best Western Plus Hotel Steinsgarten präsentiert sich als modernes Business- und Tagungshotel im Herzen Hessens und bietet alle Annehmlichkeiten, die ein Geschäftsreisender oder Tagungsgast erwartet. Alle 126 Zimmer und Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über zeitgemäßen Komfort. Das Park-Restaurant "Classic" erwartet den Gast im mediterranen, stilvollen Ambiente mit einem abwechslungsreichen Angebot der internationalen Küche und regionalen Spezialitäten. In der "Jever-Deel-Bar" sorgt der Barkeeper nicht nur für gepflegte Getränke, sondern auch für gute Unterhaltung. Zudem ist das Hotel mit 11 multifunktionalen Veranstaltungsräumen mit einer Fläche von ca. 600 qm ausgestattet.
                          Best Western Plus Hotel Steinsgarten * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Best Western Plus Hotel Steinsgarten präsentiert sich als modernes Business- und Tagungshotel im Herzen Hessens und bietet alle Annehmlichkeiten, die ein Geschäftsreisender oder Tagungsgast erwartet. Alle 126 Zimmer und Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über zeitgemäßen Komfort. Das Park-Restaurant "Classic" erwartet den Gast im mediterranen, stilvollen Ambiente mit einem abwechslungsreichen Angebot der internationalen Küche und regionalen Spezialitäten. In der "Jever-Deel-Bar" sorgt der Barkeeper nicht nur für gepflegte Getränke, sondern auch für gute Unterhaltung. Zudem ist das Hotel mit 11 multifunktionalen Veranstaltungsräumen mit einer Fläche von ca. 600 qm ausgestattet.
                          mehr
                          Gute Kenntnisse zu Informations- und kommunikationskabelnetzen, Serveradministration und Netzwerken / TCP/IP-Protokollen * Konzeption, Weiterentwicklung, Planung, Implementierung und Administration von Sonder(lösch)anlagen und Brandfrüherkennungssystemen
                          Gute Kenntnisse zu Informations- und kommunikationskabelnetzen, Serveradministration und Netzwerken / TCP/IP-Protokollen * Konzeption, Weiterentwicklung, Planung, Implementierung und Administration von Sonder(lösch)anlagen und Brandfrüherkennungssystemen
                          mehr

                          IT Senior Linux Administrator (m/w/d)

                          Media Broadcast Satellite GmbH
                          Usingen, München, Hamburg
                          Administration, Konfiguration und Optimierung unserer Linux-Serverlandschaft (Red Hat Enterprise, Debian, Ubuntu) * Betrieb und Weiterentwicklung von Web- und Applikationsservern (Apache, Nginx, Tomcat) sowie Datenbanksystemen (MySQL, MariaDB, PostgreSQL) * Vertraut mit Webservern (Apache, Nginx), Datenbanken (MySQL, MariaDB, PostgreSQL) und Monitoring-Systemen (Nagios, CheckMK)
                          Administration, Konfiguration und Optimierung unserer Linux-Serverlandschaft (Red Hat Enterprise, Debian, Ubuntu) * Betrieb und Weiterentwicklung von Web- und Applikationsservern (Apache, Nginx, Tomcat) sowie Datenbanksystemen (MySQL, MariaDB, PostgreSQL) * Vertraut mit Webservern (Apache, Nginx), Datenbanken (MySQL, MariaDB, PostgreSQL) und Monitoring-Systemen (Nagios, CheckMK)
                          mehr

                          SAP-Basisadministrator (m/w/d)

                          Oberhessische Versorgungsbetriebe AG
                          Friedberg (Hessen)
                          Basisadministration der S/4 Hana CORE Systeme in der on premises Umgebung, der S/4 Hana Utilities Systeme in der SAP-CLOUD-Umgebung sowie der BW4, Kundenportal SAP-Multi-Channel-Foundation on premises und weitere SAP-Systeme * Administration, Customizing, Update/Upgrade und Anwenderbetreuung für Opentext * SAP ALM / SAP BTP Administration
                          Basisadministration der S/4 Hana CORE Systeme in der on premises Umgebung, der S/4 Hana Utilities Systeme in der SAP-CLOUD-Umgebung sowie der BW4, Kundenportal SAP-Multi-Channel-Foundation on premises und weitere SAP-Systeme * Administration, Customizing, Update/Upgrade und Anwenderbetreuung für Opentext * SAP ALM / SAP BTP Administration
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Server Administration in Echzell?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Server Administration in Echzell liegt bei 48.100 €. Gehälter für Server Administration in Echzell liegen im Bereich zwischen 40.500 € und 57.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Server Administration Jobs in Echzell?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 110 offene Stellenanzeigen für Server Administration Jobs in Echzell.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Echzell einen Server Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Echzell einen Server Administration Job suchen: Frankfurt am Main, Offenbach, Gießen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Server Administration Jobs in Echzell suchen?
                          Wer nach Server Administration Jobs in Echzell sucht, sucht häufig auch nach Linux System Administration, Websphere Application Server, IT-Operator/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Server Administration Jobs in Echzell??
                          Für einen Server Administration Job in Echzell sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Server Administration Jobs in Echzell?
                          Server Administration Jobs in Echzell werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Server Administration Jobs in Echzell?
                          Für Server Administration Jobs in Echzell gibt es aktuell 210 offene Teilzeitstellen.