Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Citrix Administrator
                          • 1st 2nd Level Support
                          • First and Second Level Support
                          • Level Support
                          • 1 Level Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • IT-Supporter
                          • Mitarbeit Second Level Support
                          • First Level Supporter
                          • 3rd Level Support
                          • 1st-Level-Supporter/in

                          mehr

                          Standorte

                          • Bamberg
                          • Coburg
                          • Regensburg
                          • Bayern

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          30





                          17 Treffer für Second Level Support Jobs in Stegaurach im Umkreis von 30 km

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          endori food GmbH & Co.KG
                          Stegaurach bei Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der - Als IT Support Specialist (m/w/d) spielst du dabei eine entscheidende Rolle: Du sorgst dafür, dass unsere Mitarbeiter:innen optimal arbeitsfähig sind – egal ob im Büro, im Homeoffice oder in der Produktion.
                          First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der - Als IT Support Specialist (m/w/d) spielst du dabei eine entscheidende Rolle: Du sorgst dafür, dass unsere Mitarbeiter:innen optimal arbeitsfähig sind – egal ob im Büro, im Homeoffice oder in der Produktion.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/-in für den First- und Second-Level-Support (m/w/d) am Standort in Wachenroth. * Eigenständige Fehleranalyse, Behebung und Dokumentation von Problemen im First- und Second-Level-Support
                          Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/-in für den First- und Second-Level-Support (m/w/d) am Standort in Wachenroth. * Eigenständige Fehleranalyse, Behebung und Dokumentation von Problemen im First- und Second-Level-Support
                          mehr
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung IT der SYSTEAM AG in Ebensfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support in Vollzeit - Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und Support sammeln. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung IT der SYSTEAM AG in Ebensfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support in Vollzeit - Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und Support sammeln. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 12 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Linux-Systemadministrator (m/w/d) - System Engineer Linux (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH
                          Bonn, Heidelberg, Garching, Nürtingen, Freiburg, Bamberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Enge Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung und Unterstützung im 2nd/3rd Level Support
                          Enge Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung und Unterstützung im 2nd/3rd Level Support
                          mehr

                          Microsoft 365 Administrator*in (m/w/d)

                          SIT-Solutions GmbH & Co. KG
                          Adelsdorf
                          Teilweise Home-Office
                          SIT-Solutions GmbH & Co. KG * Adelsdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Komm ins SIT-Solutions Team - Gestalte die Zukunft der IT! Die Microsoft 365 Umgebung ist deine Welt und du willst mehr als nur Standards verwalten? Dann werde Teil unseres Teams bei SIT-Solutions! Wer sind wir? Wir bei SIT-Solutions aus Adelsdorf sind ein innovatives IT-Systemhaus, das maßgeschneiderte IT- und Telekommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bietet. Wir verbinden technologische Exzellenz mit Verantwortung und entwickeln Lösungen, die den Erfolg unserer Kunden fördern und gleichzeitig die Umwelt schonen. Unser Team arbeitet transparent, partnerschaftlich und zukunftsorientiert – für Innovationen, die wirklich etwas bewegen. In deiner Rolle als Microsoft 365 Administrator*in übernimmst du die Verantwortung fü
                          SIT-Solutions GmbH & Co. KG * Adelsdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Komm ins SIT-Solutions Team - Gestalte die Zukunft der IT! Die Microsoft 365 Umgebung ist deine Welt und du willst mehr als nur Standards verwalten? Dann werde Teil unseres Teams bei SIT-Solutions! Wer sind wir? Wir bei SIT-Solutions aus Adelsdorf sind ein innovatives IT-Systemhaus, das maßgeschneiderte IT- und Telekommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bietet. Wir verbinden technologische Exzellenz mit Verantwortung und entwickeln Lösungen, die den Erfolg unserer Kunden fördern und gleichzeitig die Umwelt schonen. Unser Team arbeitet transparent, partnerschaftlich und zukunftsorientiert – für Innovationen, die wirklich etwas bewegen. In deiner Rolle als Microsoft 365 Administrator*in übernimmst du die Verantwortung fü
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Betriebssystem Windows 10, Betriebssystem Windows Server 2016, Betriebssystem Windows Server 2022, Microsoft Windows Terminalserver, Betriebssystem Windows Server 2019, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Betriebssystem Windows 11
                          Erweiterte Kenntnisse: Betriebssystem Windows 10, Betriebssystem Windows Server 2016, Betriebssystem Windows Server 2022, Microsoft Windows Terminalserver, Betriebssystem Windows Server 2019, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Betriebssystem Windows 11
                          mehr
                          BRODOS AG * Baiersdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Telekommunikation ist unsere Leidenschaft – und Deine Chance! Seit über 30 Jahren bringen wir Menschen, Technik und Ideen zusammen und treiben mit unseren Produkten und Services die Digitalisierung voran – mit wirtschaftlicher Stabilität, starken Partnern und einem klaren Blick in die Zukunft. Was uns dabei wichtig ist? Ein gutes Miteinander, kurze Entscheidungswege und echtes Teamwork. Bei uns kannst Du Deine Stärken einbringen, Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, wenn Du nicht einfach nur mitarbeiten, sondern wirklich etwas bewegen willst. Wir bauen den Job um Dich – passend zu Deinen Talenten und Zielen. Klingt gut? Dann finde heraus, was Brodos für Dich bereithält!
                          BRODOS AG * Baiersdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Telekommunikation ist unsere Leidenschaft – und Deine Chance! Seit über 30 Jahren bringen wir Menschen, Technik und Ideen zusammen und treiben mit unseren Produkten und Services die Digitalisierung voran – mit wirtschaftlicher Stabilität, starken Partnern und einem klaren Blick in die Zukunft. Was uns dabei wichtig ist? Ein gutes Miteinander, kurze Entscheidungswege und echtes Teamwork. Bei uns kannst Du Deine Stärken einbringen, Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, wenn Du nicht einfach nur mitarbeiten, sondern wirklich etwas bewegen willst. Wir bauen den Job um Dich – passend zu Deinen Talenten und Zielen. Klingt gut? Dann finde heraus, was Brodos für Dich bereithält!
                          mehr
                          BRODOS AG * Baiersdorf, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Telekommunikation ist unsere Leidenschaft – und Deine Chance! t. Was uns dabei wichtig ist? Ein gutes Miteinander, kurze Entscheidungswege und echtes Teamwork. Bei uns kannst Du Deine Stärken einbringen, Verantwortung übernehmen und mitgestalt ten. Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, wenn Du nicht einfach nur mitarbeiten, sondern wirklich etwas bewegen willst. Wir bauen den Job um Dich – passend zu Deinen Talenten und Zielen. Klingt t gut? Dann finde heraus, was Brodos für Dich bere ithält! | Vollzeit | Standort Baiersdorf (1x pro Woche) Microsoft O365 ist das Herzstück unserer digitalen Zusammenarbeit – und Du kannst maßgeblich dazu beitragen, dass unsere IT-Systeme sicher, effizient und zukunftsfähig bleiben! Ihre Aufgaben
                          BRODOS AG * Baiersdorf, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Telekommunikation ist unsere Leidenschaft – und Deine Chance! t. Was uns dabei wichtig ist? Ein gutes Miteinander, kurze Entscheidungswege und echtes Teamwork. Bei uns kannst Du Deine Stärken einbringen, Verantwortung übernehmen und mitgestalt ten. Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, wenn Du nicht einfach nur mitarbeiten, sondern wirklich etwas bewegen willst. Wir bauen den Job um Dich – passend zu Deinen Talenten und Zielen. Klingt t gut? Dann finde heraus, was Brodos für Dich bere ithält! | Vollzeit | Standort Baiersdorf (1x pro Woche) Microsoft O365 ist das Herzstück unserer digitalen Zusammenarbeit – und Du kannst maßgeblich dazu beitragen, dass unsere IT-Systeme sicher, effizient und zukunftsfähig bleiben! Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Analyse und Behebung von IT-Störungen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports * Betreuung und Support von DATEV-Lösungen sowie weiteren Softwareanwendungen * Berufserfahrung in der IT-Administration oder im IT-Support
                          Analyse und Behebung von IT-Störungen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports * Betreuung und Support von DATEV-Lösungen sowie weiteren Softwareanwendungen * Berufserfahrung in der IT-Administration oder im IT-Support
                          mehr

                          Netzwerktechniker/in (m/w/d)

                          TeleSys Kommunikationstechnik GmbH
                          Breitengüßbach
                          Teilweise Home-Office
                          Deine Qualifikationen:- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder technischen Service - Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein professionelles AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          Deine Qualifikationen:- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder technischen Service - Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein professionelles AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          mehr

                          IT-Administrator*in (m/w/d)

                          Caritasverband für den Landkreis Haßberge e.V
                          Haßfurt
                          Support der Mitarbeitenden im 1st- und 2nd-Level-Bereich - Sie haben Freude am Umgang mit der IT und möchten dazu beitragen, dass die IT-Infrastruktur auf einem hohen Level bleibt und stetig weiterentwickelt wird?
                          Support der Mitarbeitenden im 1st- und 2nd-Level-Bereich - Sie haben Freude am Umgang mit der IT und möchten dazu beitragen, dass die IT-Infrastruktur auf einem hohen Level bleibt und stetig weiterentwickelt wird?
                          mehr
                          Überdies priorisierst und steuerst du Anfragen im 2nd Level Support, um eine effiziente Lösung sicherzustellen. * Du nimmst Kundenanfragen im 1st Level Support entgegen. Als eines der führenden IT-Systemhäuser im nordbayerischen Raum und zertifizierter Partner namhafter Hersteller wie Fujitsu Technology Solutions, Lenovo, VMware, DataCore und Arcserve setzen wir auf eine hohe Qualität in Service und Support. * Der Support unserer Kunden in allen Bereichen ihrer IT-Umgebung ist ein wichtiger Teil deiner Aufgabe.
                          Überdies priorisierst und steuerst du Anfragen im 2nd Level Support, um eine effiziente Lösung sicherzustellen. * Du nimmst Kundenanfragen im 1st Level Support entgegen. Als eines der führenden IT-Systemhäuser im nordbayerischen Raum und zertifizierter Partner namhafter Hersteller wie Fujitsu Technology Solutions, Lenovo, VMware, DataCore und Arcserve setzen wir auf eine hohe Qualität in Service und Support. * Der Support unserer Kunden in allen Bereichen ihrer IT-Umgebung ist ein wichtiger Teil deiner Aufgabe.
                          mehr
                          Als IT-Systemhaus und DATEV Solution- & Corporate-Partner bieten wir Unternehmen maßgeschneiderte IT-Lösungen in den Bereichen Netzwerkmanagement, Serveradministration, IT-Support und Cloud-Services. * Durchführung von IT-Support für interne und externe Kunden - Technischer Support: Du analysierst und behebst Störungen – egal, ob beim Kunden oder direkt in unserem Systemhaus.
                          Als IT-Systemhaus und DATEV Solution- & Corporate-Partner bieten wir Unternehmen maßgeschneiderte IT-Lösungen in den Bereichen Netzwerkmanagement, Serveradministration, IT-Support und Cloud-Services. * Durchführung von IT-Support für interne und externe Kunden - Technischer Support: Du analysierst und behebst Störungen – egal, ob beim Kunden oder direkt in unserem Systemhaus.
                          mehr

                          17 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr
                          Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Monitoring von Service-Level-Agreements (SLAs) und Berichterstattung der Oberkennzahlen * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
                          Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Monitoring von Service-Level-Agreements (SLAs) und Berichterstattung der Oberkennzahlen * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
                          mehr
                          Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Monitoring von Service-Level-Agreements (SLAs) und Berichterstattung der Oberkennzahlen * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
                          Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Monitoring von Service-Level-Agreements (SLAs) und Berichterstattung der Oberkennzahlen * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr
                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          mehr
                          NEU
                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          mehr
                          NEU
                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          mehr

                          System Engineer - Active Directory (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Rheinbach, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Second Level Tätigkeiten im Rahmen des Entstörprozesses und der Problembearbeitung * Übernahme der Rolle des Third Level Supports, Erarbeitung von Lösungen (gegebenenfalls unter Einbeziehung des Herstellers Microsoft)
                          Second Level Tätigkeiten im Rahmen des Entstörprozesses und der Problembearbeitung * Übernahme der Rolle des Third Level Supports, Erarbeitung von Lösungen (gegebenenfalls unter Einbeziehung des Herstellers Microsoft)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Stegaurach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Stegaurach liegt bei 38.100 €. Gehälter für Second Level Support in Stegaurach liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Second Level Support Jobs in Stegaurach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Second Level Support Jobs in Stegaurach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Stegaurach einen Second Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Stegaurach einen Second Level Support Job suchen: Bamberg, Coburg, Regensburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Second Level Support Jobs in Stegaurach suchen?
                          Wer nach Second Level Support Jobs in Stegaurach sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, 2nd Level Support, Software Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Second Level Support Jobs in Stegaurach??
                          Für einen Second Level Support Job in Stegaurach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, IT-Bereich, Kommunikation, Netzwerke, Systemintegration.

                          Zu welcher Branche gehören Second Level Support Jobs in Stegaurach?
                          Second Level Support Jobs in Stegaurach werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Second Level Support Jobs in Stegaurach?
                          Für Second Level Support Jobs in Stegaurach gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.