Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Sales Controlling
                        • Hausmeister
                        • Reinigungs Kraft
                        • Mitarbeiter Bauhof
                        • Teilzeitkraft
                        • Einkauf
                        • Empfangsmitarbeiter
                        • Immobilien
                        • Controller Sales
                        • Junior Broker/in
                        • Fund Management
                        • Quereinsteiger
                        • Ausbildung
                        • Logistik
                        • Hausmeister/in
                        • Empfang Arztpraxis

                        mehr

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        1

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Buchhaltung
                        3





                        1 Treffer für Sales Controller Jobs in Perl im Umkreis von 30 km

                        Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                        Kaufmännischer Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

                        Schulligen Reisen GmbH & Co. KG
                        Losheim am See
                        Schulligen Reisen GmbH & Co. KG * Losheim am See * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind Schulligen Reisen – ein Familienunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung, starken Partnern im Rücken und einem klaren Ziel: Wir halten die Region mobil! Mit über 135 Bussen und 150 Mitarbeitenden wächst unser Team stetig weiter – vielleicht bald auch mit dir? Für unseren Standort suchen wir Verstärkung im Bereich kaufmännische Organisation & Controlling – gerne ab sofort. 1. Controlling & Zahlenarbeit - Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Verbundaufgaben - Unterstützung bei Testaten und Zuarbeiten für die Geschäftsleitung - Berichtswesen: Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsleitung - Prüfung und Bearbeitung von Fahrscheinstornos - Kontierung und Buchung von Fahrgeldkassen
                        Schulligen Reisen GmbH & Co. KG * Losheim am See * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind Schulligen Reisen – ein Familienunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung, starken Partnern im Rücken und einem klaren Ziel: Wir halten die Region mobil! Mit über 135 Bussen und 150 Mitarbeitenden wächst unser Team stetig weiter – vielleicht bald auch mit dir? Für unseren Standort suchen wir Verstärkung im Bereich kaufmännische Organisation & Controlling – gerne ab sofort. 1. Controlling & Zahlenarbeit - Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Verbundaufgaben - Unterstützung bei Testaten und Zuarbeiten für die Geschäftsleitung - Berichtswesen: Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsleitung - Prüfung und Bearbeitung von Fahrscheinstornos - Kontierung und Buchung von Fahrgeldkassen
                        mehr

                        4 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Als mittelständisches Unternehmen und Teil der internationalen Kingspan Gruppe wollen wir mit dem Markt und unseren Kunden deutlich weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) * Jährliche Budgetplanung für die Bereiche Produktion, Sales und Verwaltung sowie Koordination der Abteilungsplanungen (OPEX & CAPEX)
                        Als mittelständisches Unternehmen und Teil der internationalen Kingspan Gruppe wollen wir mit dem Markt und unseren Kunden deutlich weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) * Jährliche Budgetplanung für die Bereiche Produktion, Sales und Verwaltung sowie Koordination der Abteilungsplanungen (OPEX & CAPEX)
                        mehr
                        Als Teil unseres wundervollen Finance-Teams in DACH & PL und Teil der Credit-Controller in Europa unterstützt du uns in allen Themen rund um das Forderungsmanagement. Dafür baust du mit deiner unvergleichlichen Art starke Beziehungen zu unseren Kund*innen, unserem Salesteam und unserer Buchhaltung in Malmö auf und findest neue Wege in der Zusammenarbeit.
                        Als Teil unseres wundervollen Finance-Teams in DACH & PL und Teil der Credit-Controller in Europa unterstützt du uns in allen Themen rund um das Forderungsmanagement. Dafür baust du mit deiner unvergleichlichen Art starke Beziehungen zu unseren Kund*innen, unserem Salesteam und unserer Buchhaltung in Malmö auf und findest neue Wege in der Zusammenarbeit.
                        mehr
                        Insulet's flagship innovation, the Omnipod 5 Automated Insulin Delivery System, integrates with a continuous glucose monitor to manage blood sugar with no multiple daily injections, zero fingersticks, and can be controlled by a compatible personal smartphone in the U.S. or by the Omnipod 5 Controller. * Collaborate with regional sales teams and International Marketing, End-to-end team and international to optimize the customer journey.
                        Insulet's flagship innovation, the Omnipod 5 Automated Insulin Delivery System, integrates with a continuous glucose monitor to manage blood sugar with no multiple daily injections, zero fingersticks, and can be controlled by a compatible personal smartphone in the U.S. or by the Omnipod 5 Controller. * Collaborate with regional sales teams and International Marketing, End-to-end team and international to optimize the customer journey.
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        KTPconTeyor * Bous * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KTPconTeyor Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung intelligenter, wiederverwendbarer Verpackungs- und Lagerlösungen. Durch den Zusammenschluss von KTP Kunststoff Palettentechnik GmbH und conTeyor im Oktober 2024, vereinen wir über drei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich nachhaltiger und innovativer Verpackungen. Seit 1988 bzw. 1995 sind beide Unternehmen mit zukunftsweisenden Lösungen aus Kunststoff, Textilien und Stahl am Markt etabliert. Wir betreiben weitere Produktionsstätten in Europa und Nordamerika, um Kunden weltweit platzsparende Lösungen anbieten zu können. Unsere Verpackungslösungen werden in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Landwirtschaft, Elektronik und Haushaltsgeräteindustrie eingesetzt.
                        KTPconTeyor * Bous * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KTPconTeyor Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung intelligenter, wiederverwendbarer Verpackungs- und Lagerlösungen. Durch den Zusammenschluss von KTP Kunststoff Palettentechnik GmbH und conTeyor im Oktober 2024, vereinen wir über drei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich nachhaltiger und innovativer Verpackungen. Seit 1988 bzw. 1995 sind beide Unternehmen mit zukunftsweisenden Lösungen aus Kunststoff, Textilien und Stahl am Markt etabliert. Wir betreiben weitere Produktionsstätten in Europa und Nordamerika, um Kunden weltweit platzsparende Lösungen anbieten zu können. Unsere Verpackungslösungen werden in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Landwirtschaft, Elektronik und Haushaltsgeräteindustrie eingesetzt.
                        mehr
                        Wir suchen zur Erweiterung unseres Accounting-Teams an unserem Standort in Trier eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) * alwitra GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die alwitra GmbH steht seit Jahrzehnten für Premiumlösungen rund ums Flachdach – von Abdichtungssystemen bis hin zu ganzheitlichen Dachkonzepten. Als Unternehmen der Kingspan Roofing & Waterproofing Division sind wir Teil einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe, die Innovation, Nachhaltigkeit und Qualität miteinander verbindet. Eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit in einem kooperativen Team hat und gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen die Buchhaltung weiterentwickeln möchte, findet bei uns den idealen Platz. Herausforderungen bewältigen wir gemeinsam. Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und offene Kommunikation pr
                        Wir suchen zur Erweiterung unseres Accounting-Teams an unserem Standort in Trier eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) * alwitra GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die alwitra GmbH steht seit Jahrzehnten für Premiumlösungen rund ums Flachdach – von Abdichtungssystemen bis hin zu ganzheitlichen Dachkonzepten. Als Unternehmen der Kingspan Roofing & Waterproofing Division sind wir Teil einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe, die Innovation, Nachhaltigkeit und Qualität miteinander verbindet. Eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit in einem kooperativen Team hat und gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen die Buchhaltung weiterentwickeln möchte, findet bei uns den idealen Platz. Herausforderungen bewältigen wir gemeinsam. Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und offene Kommunikation pr
                        mehr

                        Controller / Business Analyst (m/w/d)

                        Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH
                        Saarbrücken
                        Teilweise Home-Office
                        Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen, Erlös- und Kostenstrukturen sind für Sie kein trockenes Thema sondern eine Herausforderung, der Sie sich gerne stellen? Perfekt. Willkommen beim Medienhaus Saarbrücker Zeitung. Als Bestandteil der Mediengruppe Saarbrücker Zeitung gehören wir zur national und international tätigen Rheinische Post Mediengruppe. Die Kerngeschäftsfelder unserer Mediengruppe sind das crossmediale Content- und Werbegeschäft an den Standorten Saarbrücken und Trier. Unser Controlling ist für Wirtschaftlichkeitsanalysen, Geschäftsplanungen und das Berichtswesen in vielfältigen Geschäftsfeldern (u.a. Onlinemedien, Onlinewerbung, Web-Auftritte, Zeitungen, Anzeigenblätter, Logistikdienstleistungen) verantwortlich. * Analyse von Erlös- und Kostenstrukturen
                        Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen, Erlös- und Kostenstrukturen sind für Sie kein trockenes Thema sondern eine Herausforderung, der Sie sich gerne stellen? Perfekt. Willkommen beim Medienhaus Saarbrücker Zeitung. Als Bestandteil der Mediengruppe Saarbrücker Zeitung gehören wir zur national und international tätigen Rheinische Post Mediengruppe. Die Kerngeschäftsfelder unserer Mediengruppe sind das crossmediale Content- und Werbegeschäft an den Standorten Saarbrücken und Trier. Unser Controlling ist für Wirtschaftlichkeitsanalysen, Geschäftsplanungen und das Berichtswesen in vielfältigen Geschäftsfeldern (u.a. Onlinemedien, Onlinewerbung, Web-Auftritte, Zeitungen, Anzeigenblätter, Logistikdienstleistungen) verantwortlich. * Analyse von Erlös- und Kostenstrukturen
                        mehr

                        (Senior) Risikocontroller (m/w/d)

                        AWADO GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatungsges.
                        bundesweit
                        Teilweise Home-Office
                        Verstärke unsere Teams als (Senior) Risikocontroller (m/w/d). * AWADO GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatungsges. * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - AWADO GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft - Mit einem starken Fokus auf Gemeinschaft und individuelle Stärken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Banken und den Mittelstand. An neun Standorten in Deutschland - mit der Unterstützung von einem erfahrenen Team, das aus Menschen mit individuellen Stärken und Kompetenzen besteht. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln und unser breites Netzwerk im Genoverband e.V. machen uns zu einem der führenden Anbieter in Deutschland für Beratung und Wirtschaftsprüfung. Vertrauen, Integrität und Loyalität sind die Werte, die uns seit über 25 Jahren auszeichnen. Dabei betreust Du in deinem regionalen Einsatzg
                        Verstärke unsere Teams als (Senior) Risikocontroller (m/w/d). * AWADO GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatungsges. * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - AWADO GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft - Mit einem starken Fokus auf Gemeinschaft und individuelle Stärken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Banken und den Mittelstand. An neun Standorten in Deutschland - mit der Unterstützung von einem erfahrenen Team, das aus Menschen mit individuellen Stärken und Kompetenzen besteht. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln und unser breites Netzwerk im Genoverband e.V. machen uns zu einem der führenden Anbieter in Deutschland für Beratung und Wirtschaftsprüfung. Vertrauen, Integrität und Loyalität sind die Werte, die uns seit über 25 Jahren auszeichnen. Dabei betreust Du in deinem regionalen Einsatzg
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Finanzbereichs suchen wir in unserer Konzernzentrale Trier einen Referent Konsolidierung und Konzernrechnungslegung (m/w/d), der mit seiner Fachkompetenz eine zentrale Rolle bei der Erstellung unserer Konzernberichterstattung übernimmt und auch zur Weiterentwicklung bestehender Prozesse beiträgt. * Vorbereitung und Durchführung von Konsolidierungen * Schloss Wachenheim AG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die börsennotierte Schloss Wachenheim AG zählt mit ihren Tochtergesellschaften in Frankreich, Polen, Rumänien, Tschechien, der Slowakei und Großbritannien zu den bedeutendsten Schaumwein- und Perlweinherstellern Europas und der Welt. Weitere wichtige Produktkategorien sind Wein, entalkoholisierte Sparklings und Weine, Wermut, Cider, Spirituosen, andere wei
                        Zur Verstärkung unseres Finanzbereichs suchen wir in unserer Konzernzentrale Trier einen Referent Konsolidierung und Konzernrechnungslegung (m/w/d), der mit seiner Fachkompetenz eine zentrale Rolle bei der Erstellung unserer Konzernberichterstattung übernimmt und auch zur Weiterentwicklung bestehender Prozesse beiträgt. * Vorbereitung und Durchführung von Konsolidierungen * Schloss Wachenheim AG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die börsennotierte Schloss Wachenheim AG zählt mit ihren Tochtergesellschaften in Frankreich, Polen, Rumänien, Tschechien, der Slowakei und Großbritannien zu den bedeutendsten Schaumwein- und Perlweinherstellern Europas und der Welt. Weitere wichtige Produktkategorien sind Wein, entalkoholisierte Sparklings und Weine, Wermut, Cider, Spirituosen, andere wei
                        mehr
                        NEU

                        Controller (m/w/d)

                        Thermik Gerätebau GmbH
                        Home-Office, bundesweit
                        Teilweise Home-Office
                        Schnelle Bewerbung
                        Thermik Gerätebau GmbH * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als Innovations- und Marktführer auf dem Gebiet der Temperaturbegrenzer zum Überhitzungsschutz elektrischer Geräte und Einrichtungen sind wir weltweit mit 4 Produktionsstandorten und ca. 900 Mitarbeitern auf 3 Kontinenten vertreten. 2011 haben wir den Stammsitz der Unternehmensgruppe von Baden-Württemberg nach Thüringen verlagert und konnten unseren Erfolg nach der Restrukturierung noch weiter steigern. Seit über 56 Jahren entwickeln, fertigen und vertreiben wir Produkte, die im Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit unerreicht sind. Thermik verfügt über mehr als 1000 nationale und internationale Schutzrechte sowie zahlreiche Auszeichnungen für Temperaturbegrenzer und Thermistoren. Durch eine fortschrittliche Firmenphilosophie und moderne Organi
                        Thermik Gerätebau GmbH * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als Innovations- und Marktführer auf dem Gebiet der Temperaturbegrenzer zum Überhitzungsschutz elektrischer Geräte und Einrichtungen sind wir weltweit mit 4 Produktionsstandorten und ca. 900 Mitarbeitern auf 3 Kontinenten vertreten. 2011 haben wir den Stammsitz der Unternehmensgruppe von Baden-Württemberg nach Thüringen verlagert und konnten unseren Erfolg nach der Restrukturierung noch weiter steigern. Seit über 56 Jahren entwickeln, fertigen und vertreiben wir Produkte, die im Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit unerreicht sind. Thermik verfügt über mehr als 1000 nationale und internationale Schutzrechte sowie zahlreiche Auszeichnungen für Temperaturbegrenzer und Thermistoren. Durch eine fortschrittliche Firmenphilosophie und moderne Organi
                        mehr
                        As our Senior Finance Analyst, you'll be at the heart of Oviva's financial operations, driving performance insights, process improvements, and strategic decision support for one of our fastest-growing markets - Germany. Reporting directly to the , you'll partner closely with the German Market Leadership Team and collaborate with Group Finance, Accounting, and Business Intelligence to deliver high-quality reporting and actionable financial insights. This role is ideal for a proactive and analytical finance professional looking to make an impact in a dynamic, purpose-driven environment. You're a detail-oriented and commercially minded finance professional who thrives in fast-paced, cross-functional environments. * 4–6 years' experience in FP&A or similar analytical finance roles. * Stro
                        As our Senior Finance Analyst, you'll be at the heart of Oviva's financial operations, driving performance insights, process improvements, and strategic decision support for one of our fastest-growing markets - Germany. Reporting directly to the , you'll partner closely with the German Market Leadership Team and collaborate with Group Finance, Accounting, and Business Intelligence to deliver high-quality reporting and actionable financial insights. This role is ideal for a proactive and analytical finance professional looking to make an impact in a dynamic, purpose-driven environment. You're a detail-oriented and commercially minded finance professional who thrives in fast-paced, cross-functional environments. * 4–6 years' experience in FP&A or similar analytical finance roles. * Stro
                        mehr
                        Berater (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling * Beratung von Mandanten in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft zu Fragenstellungen des Controllings und betriebswirtschaftlichen Steuerungsmodellen * Operative Unterstützung bei der Implementierung und Anwendung von Controllinginstrumenten, Reports, Forecasts und beim Aufbau ganzheitlicher Controlling-Strukturen * Entwicklung von Zielen, Strategien und Controlling-Prozessen gemeinsam mit Entscheidungsträgern * Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling einer sozialwirtschaftlichen Einrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt in der Erstellung von Reports, Wirtschaftsplanung, Forecasts sowie in der Durchführung von Kostensatzverhandlungen * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * bundesweit * Feste Ans
                        Berater (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling * Beratung von Mandanten in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft zu Fragenstellungen des Controllings und betriebswirtschaftlichen Steuerungsmodellen * Operative Unterstützung bei der Implementierung und Anwendung von Controllinginstrumenten, Reports, Forecasts und beim Aufbau ganzheitlicher Controlling-Strukturen * Entwicklung von Zielen, Strategien und Controlling-Prozessen gemeinsam mit Entscheidungsträgern * Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling einer sozialwirtschaftlichen Einrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt in der Erstellung von Reports, Wirtschaftsplanung, Forecasts sowie in der Durchführung von Kostensatzverhandlungen * CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * bundesweit * Feste Ans
                        mehr
                        Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unsere Hauptverwaltung in Saarbrücken eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit. * DEKRA Arbeit GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. * Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung * Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen * Erstel
                        Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unsere Hauptverwaltung in Saarbrücken eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit. * DEKRA Arbeit GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. * Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung * Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen * Erstel
                        mehr

                        Financial Controller (m/w/d)

                        Amadeus Fire AG
                        Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Saarbrücken, Osnabrück
                        Teilweise Home-Office
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Unser Mandant, ein international agierendes Unternehmen, sucht einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) mit einem ausgeprägten Sinn für Zahlen und analytisches Denken. Bewerben Sie sich jetzt als Financial Controller (m/w/d). * Amadeus Fire AG * Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Saarbrücken, Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zentrale finanzielle Prozesse zu steuern - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Saarbrücken und Osnabrück zu werden. Ihre Aufgaben * Erstellung und An
                        Unser Mandant, ein international agierendes Unternehmen, sucht einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) mit einem ausgeprägten Sinn für Zahlen und analytisches Denken. Bewerben Sie sich jetzt als Financial Controller (m/w/d). * Amadeus Fire AG * Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Saarbrücken, Osnabrück * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zentrale finanzielle Prozesse zu steuern - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Saarbrücken und Osnabrück zu werden. Ihre Aufgaben * Erstellung und An
                        mehr

                        Bilanzbuchhalter (m/w/d) 100% Remote

                        ETL Gruppe
                        Home-Office, bundesweit
                        Teilweise Home-Office
                        Du bist Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit 3–5 Jahren Erfahrung und möchtest deutschlandweit remote arbeiten? * Qualifikation: Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (IHK) oder vergleichbare Qualifikation * ETL Gruppe * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bieten mehr als nur einen Job - Wir beraten , und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Dabei begleiten wir unsere Mandanten von der Firmengründung über die Expansion bis zu dem Verkauf oder einer Nachfolgeregelung. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose: Auf unsere hohe Beratungsqualität können Sie sich verlassen. Zudem bieten wir die Mög
                        Du bist Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit 3–5 Jahren Erfahrung und möchtest deutschlandweit remote arbeiten? * Qualifikation: Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (IHK) oder vergleichbare Qualifikation * ETL Gruppe * Home-Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bieten mehr als nur einen Job - Wir beraten , und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Dabei begleiten wir unsere Mandanten von der Firmengründung über die Expansion bis zu dem Verkauf oder einer Nachfolgeregelung. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose: Auf unsere hohe Beratungsqualität können Sie sich verlassen. Zudem bieten wir die Mög
                        mehr
                        meinestadt.de * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: VSE Aktiengesellschaft - Einsatzort: 66111 Saarbrücken - Die VSE Aktiengesellschaft ist seit über 110 Jahren mit dem Saarland eng verwurzelt. An dem Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken sind die E.ON, das Saarland, Landkreise sowie Städte und Gemeinden des Saarlandes beteiligt. Als führender Infrastruktur- und Energiedienstleister in der Region engagiert sich die VSE AG seit Jahren für die nachhaltige Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft zum Wohl der Umwelt und vor allem der nachkommenden Generationen. * Vollzeit oder Teilzeit * ab sofort * unbefristet * attraktive Vergütung * Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten - Im Zentrum dieser Tätigkeit steht die kaufmännische Steuerung und Analyse von Projekten im Bereich Erneuerbare Energien. Dabei werden wirtschaftliche Prozesse aktiv m
                        meinestadt.de * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: VSE Aktiengesellschaft - Einsatzort: 66111 Saarbrücken - Die VSE Aktiengesellschaft ist seit über 110 Jahren mit dem Saarland eng verwurzelt. An dem Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken sind die E.ON, das Saarland, Landkreise sowie Städte und Gemeinden des Saarlandes beteiligt. Als führender Infrastruktur- und Energiedienstleister in der Region engagiert sich die VSE AG seit Jahren für die nachhaltige Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft zum Wohl der Umwelt und vor allem der nachkommenden Generationen. * Vollzeit oder Teilzeit * ab sofort * unbefristet * attraktive Vergütung * Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten - Im Zentrum dieser Tätigkeit steht die kaufmännische Steuerung und Analyse von Projekten im Bereich Erneuerbare Energien. Dabei werden wirtschaftliche Prozesse aktiv m
                        mehr
                        meinestadt.de * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: VSE Aktiengesellschaft - Einsatzort: 66111 Saarbrücken - Die VSE Aktiengesellschaft ist seit über 110 Jahren mit dem Saarland eng verwurzelt. An dem Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken sind die E.ON, das Saarland, Landkreise sowie Städte und Gemeinden des Saarlandes beteiligt. Als führender Infrastruktur- und Energiedienstleister in der Region engagiert sich die VSE AG seit Jahren für die nachhaltige Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft zum Wohl der Umwelt und vor allem der nachkommenden Generationen. Bei der VSE zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind davon überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! * zum 01.02.2026 * unbefristet * attraktive Vergütung * Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten
                        meinestadt.de * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: VSE Aktiengesellschaft - Einsatzort: 66111 Saarbrücken - Die VSE Aktiengesellschaft ist seit über 110 Jahren mit dem Saarland eng verwurzelt. An dem Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken sind die E.ON, das Saarland, Landkreise sowie Städte und Gemeinden des Saarlandes beteiligt. Als führender Infrastruktur- und Energiedienstleister in der Region engagiert sich die VSE AG seit Jahren für die nachhaltige Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft zum Wohl der Umwelt und vor allem der nachkommenden Generationen. Bei der VSE zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind davon überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! * zum 01.02.2026 * unbefristet * attraktive Vergütung * Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten
                        mehr
                        Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Spedition. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Überherrn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die monatliche rollierende Inventur der Packmittelbestände. Dabei stimmen Sie sich eng mit internen Prozesspartnern ab und sorgen für eine strukturierte und transparente Du
                        Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einer Spedition. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Überherrn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die monatliche rollierende Inventur der Packmittelbestände. Dabei stimmen Sie sich eng mit internen Prozesspartnern ab und sorgen für eine strukturierte und transparente Du
                        mehr
                        Für die Abteilung Vermittlungsgeschäft Marktfolge suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittlungsgeschäft – Fokus: Wertpapiergeschäft und Bausparen * Bank 1 Saar eG * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir suchen Verstärkung! Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Standortnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen dabei unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
                        Für die Abteilung Vermittlungsgeschäft Marktfolge suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittlungsgeschäft – Fokus: Wertpapiergeschäft und Bausparen * Bank 1 Saar eG * Saarbrücken * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir suchen Verstärkung! Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Standortnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen dabei unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
                        mehr
                        als Vertriebs-Controller (m/w/d) * CC Pharma GmbH * Densborn (Vulkaneifel) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das Original. Seit 1999. Sie wünschen sich einen sympathischen Arbeitgeber? Der international erfolgreich und gleichzeitig bodenständig ist? Der Sie und Ihr Potenzial sieht? Und bei dem Sie eine Menge bewegen und sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie ein Original wie wir: CC Pharma. Originalität ist unsere DNA. Denn als einer der führenden Importeure für EU-Arzneimittel handeln wir ausschließlich mit Originalpräparaten. So können wir täglich Apotheken und Pharma-Großhändler mit kostengünstigen Produkten aus der EU beliefern. Schnell, transparent und zuverlässig. Schon seit über 25 Jahren bleiben wir unserer ethischen Verpflichtung treu: eine sozial und wirtschaftlich verantwortliche Medikamentenversorgung in Deutschland
                        als Vertriebs-Controller (m/w/d) * CC Pharma GmbH * Densborn (Vulkaneifel) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das Original. Seit 1999. Sie wünschen sich einen sympathischen Arbeitgeber? Der international erfolgreich und gleichzeitig bodenständig ist? Der Sie und Ihr Potenzial sieht? Und bei dem Sie eine Menge bewegen und sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie ein Original wie wir: CC Pharma. Originalität ist unsere DNA. Denn als einer der führenden Importeure für EU-Arzneimittel handeln wir ausschließlich mit Originalpräparaten. So können wir täglich Apotheken und Pharma-Großhändler mit kostengünstigen Produkten aus der EU beliefern. Schnell, transparent und zuverlässig. Schon seit über 25 Jahren bleiben wir unserer ethischen Verpflichtung treu: eine sozial und wirtschaftlich verantwortliche Medikamentenversorgung in Deutschland
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * ENERVENTIS GmbH & Co. KG * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima und Elektro, sowie Gebäudeautomation spe
                        Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * ENERVENTIS GmbH & Co. KG * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima und Elektro, sowie Gebäudeautomation spe
                        mehr

                        Controller (m/w/d)

                        voestalpine Rotec GmbH & Co. KG
                        Annweiler
                        Teilweise Home-Office
                        Schnelle Bewerbung
                        kaufmännische Ausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung (z.B. Geprüfter Controller IHK) oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling * voestalpine Rotec GmbH & Co. KG * Annweiler * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als deutsche Tochtergesellschaft (180 Mitarbeiter/-innen) des voestalpine-Konzerns sind wir mit der Anwendung eines innovativen Rotationsumformverfahrens sehr erfolgreich im Bereich der Umformtechnik tätig und fertigen Komponenten für die Automobilzulieferindustrie und den allgemeinen Maschinen- und Anlagenbau. Motivierte Mitarbeiter/ -innen und modernste Fertigungstechnologien sind der Garant für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Ihre Aufgaben * Erstellung und Auswertung innerbetrieblicher Kennzahlen * Kennzahlen im Zuge der Monats-, Quartals- und
                        kaufmännische Ausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung (z.B. Geprüfter Controller IHK) oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling * voestalpine Rotec GmbH & Co. KG * Annweiler * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als deutsche Tochtergesellschaft (180 Mitarbeiter/-innen) des voestalpine-Konzerns sind wir mit der Anwendung eines innovativen Rotationsumformverfahrens sehr erfolgreich im Bereich der Umformtechnik tätig und fertigen Komponenten für die Automobilzulieferindustrie und den allgemeinen Maschinen- und Anlagenbau. Motivierte Mitarbeiter/ -innen und modernste Fertigungstechnologien sind der Garant für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Ihre Aufgaben * Erstellung und Auswertung innerbetrieblicher Kennzahlen * Kennzahlen im Zuge der Monats-, Quartals- und
                        mehr
                        HQ Trust GmbH * Bad Homburg, Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Für unsere Privatkunden sind wir das führende unabhängige Family Office für anspruchsvolles Vermögensmanagement. Zu unseren Dienstleistungen zählen Family Office-Services, die private Vermögensverwaltung sowie Alternative Anlagen. Im institutionellen Geschäftsbereich sind wir der führende unabhängiger Berater für anspruchsvolle Kapitalanlagen: Wir beraten Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Verbände im Risikomanagement und in allen Bereichen der Kapitalanlagestrategie. Wir sind Partner auf Augenhöhe und stehen für passgenaue Lösungen sowie ein klar strukturiertes Umsetzungsmanagement. Wir sind proaktiv, bereiten Entscheidungen vor und setzen sie so um, als wäre es unser Vermögen. In der Welt anspruchsvoller Vermögen kennen wir uns aus. Weil wir nicht nur sehen, sondern verstehen.
                        HQ Trust GmbH * Bad Homburg, Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Für unsere Privatkunden sind wir das führende unabhängige Family Office für anspruchsvolles Vermögensmanagement. Zu unseren Dienstleistungen zählen Family Office-Services, die private Vermögensverwaltung sowie Alternative Anlagen. Im institutionellen Geschäftsbereich sind wir der führende unabhängiger Berater für anspruchsvolle Kapitalanlagen: Wir beraten Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Verbände im Risikomanagement und in allen Bereichen der Kapitalanlagestrategie. Wir sind Partner auf Augenhöhe und stehen für passgenaue Lösungen sowie ein klar strukturiertes Umsetzungsmanagement. Wir sind proaktiv, bereiten Entscheidungen vor und setzen sie so um, als wäre es unser Vermögen. In der Welt anspruchsvoller Vermögen kennen wir uns aus. Weil wir nicht nur sehen, sondern verstehen.
                        mehr
                        NEU
                        netcom GmbH * Rheinbreitbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, spannenden Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten? Dann suchen wir Dich zur Unterstützung in der Bearbeitung unserer alltäglichen Aufgaben. Auf Dich warten unterschiedliche Projekte aus verschiedenen Bereichen, die Du eigenständig oder auch in Absprache mit den zuständigen Abteilungen bearbeitest. So unterstützt Du unser Team * Entwicklung und Optimierung von modernen Controlling-Instrumenten und Prozessen * Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Kosteneffizienz und Rentabilität * Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc Auswertungen * Die Ausarbeitung erforderlicher Maßnahmen zu den zuvor genannten Punkten * Unterstützung des Managements bei strategischen Entscheidungen * Steuerung der Unternehmensziele - Das
                        netcom GmbH * Rheinbreitbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, spannenden Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten? Dann suchen wir Dich zur Unterstützung in der Bearbeitung unserer alltäglichen Aufgaben. Auf Dich warten unterschiedliche Projekte aus verschiedenen Bereichen, die Du eigenständig oder auch in Absprache mit den zuständigen Abteilungen bearbeitest. So unterstützt Du unser Team * Entwicklung und Optimierung von modernen Controlling-Instrumenten und Prozessen * Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Kosteneffizienz und Rentabilität * Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc Auswertungen * Die Ausarbeitung erforderlicher Maßnahmen zu den zuvor genannten Punkten * Unterstützung des Managements bei strategischen Entscheidungen * Steuerung der Unternehmensziele - Das
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Sales Controller in Perl?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        54.600 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Sales Controller in Perl liegt bei 54.600 €. Gehälter für Sales Controller in Perl liegen im Bereich zwischen 46.400 € und 64.900 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sales Controller Jobs in Perl?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Sales Controller Jobs in Perl.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Perl einen Sales Controller Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Perl einen Sales Controller Job suchen: Trier, Losheim am See, Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sales Controller Jobs in Perl suchen?
                        Wer nach Sales Controller Jobs in Perl sucht, sucht häufig auch nach Sales Controlling, Hausmeister, Reinigungs Kraft.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Sales Controller Jobs in Perl??
                        Für einen Sales Controller Job in Perl sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Analyse, Englisch, Kommunikation, MS Excel, Verantwortung.

                        Zu welcher Branche gehören Sales Controller Jobs in Perl?
                        Sales Controller Jobs in Perl werden allgemein der Kategorie Vertrieb und Verkauf zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sales Controller Jobs in Perl?
                        Für Sales Controller Jobs in Perl gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.