Schnelle Bewerbung
187
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Services
                          • Community Management
                          • Customer Service Manager
                          • Partnership Management
                          • Customer Service Management
                          • Customer Relationship Management
                          • Corporate Services Manager
                          • Marketing Recruitment
                          • Customer Service
                          • Customer Care
                          • Customer Success Management
                          • Client Service Director
                          • Customer Management
                          • Account Management
                          • Customer Account Management
                          • Manager Corporate Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          118


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          354






                          1.051 Treffer für Relationship Management Jobs in Lemwerder im Umkreis von 30 km

                          Junior / Professional IT-Consultant (m/w/d) - Project Management international

                          DCON GmbH
                          Stuttgart, Bremen, Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Komm zu uns in die Welt des spannenden Enterprise Service Managements! * eigenverantwortlich Projektmanagement-Tätigkeiten übernehmen bspw. als Project Management Office (PMO) - für Projektplanung, Projektcontrolling, das Tracking von Aufgaben und der Aufbereitung von Statusberichten * das Beziehungsmanagement bei einem Kunden in Japan unterstützen Projektmanagementmethoden wie Agile, Scrum, Kanban, Prince2, Ticket- und Aufgabenmanagement mit Jira
                          Komm zu uns in die Welt des spannenden Enterprise Service Managements! * eigenverantwortlich Projektmanagement-Tätigkeiten übernehmen bspw. als Project Management Office (PMO) - für Projektplanung, Projektcontrolling, das Tracking von Aufgaben und der Aufbereitung von Statusberichten * das Beziehungsmanagement bei einem Kunden in Japan unterstützen Projektmanagementmethoden wie Agile, Scrum, Kanban, Prince2, Ticket- und Aufgabenmanagement mit Jira
                          mehr
                          Your duties will encompass advanced project management tasks including procurement, supply chain management, export/import operations, major supplier oversight, and shipbuilding at an Egyptian shipyard. * You will need to facilitate open and effective communication within the NVL Group as well as with , ensuring that there are regular updates and managing the relationships effectively. * PMP or IPMA certification preferred, along with additional training in people management * Advanced analytical, interpersonal, and communication skills, with a deep understanding of program management techniques * Over 8 years of professional experience in project management roles, particularly within the international defense sector
                          Your duties will encompass advanced project management tasks including procurement, supply chain management, export/import operations, major supplier oversight, and shipbuilding at an Egyptian shipyard. * You will need to facilitate open and effective communication within the NVL Group as well as with , ensuring that there are regular updates and managing the relationships effectively. * PMP or IPMA certification preferred, along with additional training in people management * Advanced analytical, interpersonal, and communication skills, with a deep understanding of program management techniques * Over 8 years of professional experience in project management roles, particularly within the international defense sector
                          mehr

                          Regional Manager (m/w/d)

                          ASMO Solutions Deutschland GmbH
                          Niedersachsen, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Schwerin, Hanover, Essen, Lübeck
                          Schnelle Bewerbung
                          5% - Reportings und Eintragungen im Customer Relationship Management System (CRM)
                          5% - Reportings und Eintragungen im Customer Relationship Management System (CRM)

                          Enterprise Architect Insurance (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Strategische Planung: Strategische Planung und Zusammenarbeit mit dem Top-Management, um die IT-Strategie des Unternehmens zu entwickeln und zu kommunizieren, die mit den Geschäftszielen und Branchentrends übereinstimmt. * Anforderungsmanagement: Zusammenarbeit mit Geschäftsinteressengruppen zur Anforderungserfassung, Definition der Lösungsarchitektur und Priorisierung von Entwicklungsaktivitäten basierend auf dem Geschäftswert und den strategischen Zielen. * Beziehungsmanagement: Aufbau starker Beziehungen zu Führungskräften, IT-Teams und externen Partnern, um Zusammenarbeit und Konsens bei architektonischen Entscheidungen zu fördern.
                          Strategische Planung: Strategische Planung und Zusammenarbeit mit dem Top-Management, um die IT-Strategie des Unternehmens zu entwickeln und zu kommunizieren, die mit den Geschäftszielen und Branchentrends übereinstimmt. * Anforderungsmanagement: Zusammenarbeit mit Geschäftsinteressengruppen zur Anforderungserfassung, Definition der Lösungsarchitektur und Priorisierung von Entwicklungsaktivitäten basierend auf dem Geschäftswert und den strategischen Zielen. * Beziehungsmanagement: Aufbau starker Beziehungen zu Führungskräften, IT-Teams und externen Partnern, um Zusammenarbeit und Konsens bei architektonischen Entscheidungen zu fördern.
                          mehr

                          Assistenz in Vollzeit w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Köln, Bremen, Hannover, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Allroundtalente aufgepasst - Dabei unterstützt Du bei administrativen Abläufen unserer Kundenaufträge oder managst anfallende Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Client-Relationship-Management, Compliance, Abrechnung und Controlling. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einschlägiger Berufserfahrung ist Dein Start bei uns möglich.
                          Allroundtalente aufgepasst - Dabei unterstützt Du bei administrativen Abläufen unserer Kundenaufträge oder managst anfallende Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Client-Relationship-Management, Compliance, Abrechnung und Controlling. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einschlägiger Berufserfahrung ist Dein Start bei uns möglich.
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Social-Media-Kommunikation, Kundenangebote erstellen, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Customer-Relationship-Management (CRM) Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Online-Reputationsmanagement und seit 2020 am Markt. - Sehr gute DeutschkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Akquisition, Angebotsmanagement
                          Erweiterte Kenntnisse: Social-Media-Kommunikation, Kundenangebote erstellen, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Customer-Relationship-Management (CRM) Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Online-Reputationsmanagement und seit 2020 am Markt. - Sehr gute DeutschkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Akquisition, Angebotsmanagement
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1041 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Coordinate regional sales analysis, monthly management reporting, and commercial unit reporting in line with deadlines. * Foster strong relationships across departments to drive business excellence.
                          Coordinate regional sales analysis, monthly management reporting, and commercial unit reporting in line with deadlines. * Foster strong relationships across departments to drive business excellence.
                          mehr
                          Build and maintain supplier relationships, negotiate framework and project-specific contracts * Degree in Logistics, Business Administration, Supply Chain Management or comparable qualification * Health as a Foundation: We invest in your well-being with comprehensive health management and promote corporate fitness.
                          Build and maintain supplier relationships, negotiate framework and project-specific contracts * Degree in Logistics, Business Administration, Supply Chain Management or comparable qualification * Health as a Foundation: We invest in your well-being with comprehensive health management and promote corporate fitness.
                          mehr
                          Wir suchen ab jetzt für unser Digital Marketing in Bremen eine:n motivierte:n (Junior) Customer Relationship Specialist (w/m/d). * Du arbeitest eng mit unserem CRM- und Content-Management zusammen und bringst Marketingstrategien erfolgreich an ihr Ziel. * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation- und Medien, BWL, Kommunikation- oder Marketing-Management, o.ä. – und fühlst dich dadurch im Selbstmanagement sicher.
                          Wir suchen ab jetzt für unser Digital Marketing in Bremen eine:n motivierte:n (Junior) Customer Relationship Specialist (w/m/d). * Du arbeitest eng mit unserem CRM- und Content-Management zusammen und bringst Marketingstrategien erfolgreich an ihr Ziel. * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation- und Medien, BWL, Kommunikation- oder Marketing-Management, o.ä. – und fühlst dich dadurch im Selbstmanagement sicher.
                          mehr

                          Finanzierungsspezialist (m/w/d) für Immobilien

                          HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland
                          Bremen, Hamburg, Hannover, Lübeck
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Das Team der Finanzierungsspezialisten Nord-Ost sitzt an diversen unterschiedlichen Standorten in Nord-Ost und ist Ansprechpartner für die Relationshipmanager aus dem Bereich Wealth-Management und Privatebanking in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhald, Thuringen, Sachsen, Berlin und Brandenburg. Der Bereich Financing Specialists innerhalb der Division Privatkunden Bank unterstützt den Bereich Wealth-Management und Privatebanking als Spezialist für gehobene Immobilienfinanzierungen ihrer Kunden. * Du bist Repräsentant:in und Hauptansprechpartner:in in enger Zusammenarbeit mit dem:der Generalist:in für alle Fragen rund um die Immobilienfinanzierung für Wealth-Management und Privatebanking-Kunden in der Privatkundenbank. * Zusätzlich bist Du für Wealt
                          Das Team der Finanzierungsspezialisten Nord-Ost sitzt an diversen unterschiedlichen Standorten in Nord-Ost und ist Ansprechpartner für die Relationshipmanager aus dem Bereich Wealth-Management und Privatebanking in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhald, Thuringen, Sachsen, Berlin und Brandenburg. Der Bereich Financing Specialists innerhalb der Division Privatkunden Bank unterstützt den Bereich Wealth-Management und Privatebanking als Spezialist für gehobene Immobilienfinanzierungen ihrer Kunden. * Du bist Repräsentant:in und Hauptansprechpartner:in in enger Zusammenarbeit mit dem:der Generalist:in für alle Fragen rund um die Immobilienfinanzierung für Wealth-Management und Privatebanking-Kunden in der Privatkundenbank. * Zusätzlich bist Du für Wealt
                          mehr
                          You are responsible for all activities on site, ensuring continuous business growth and long-term relationships with our customer * You create annual site plans, interim reports, and reports directly to management
                          You are responsible for all activities on site, ensuring continuous business growth and long-term relationships with our customer * You create annual site plans, interim reports, and reports directly to management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Zech Management GmbH - Die Zech-Unternehmensgruppe wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Entwicklung unterstützt: Mit unseren über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir unterschiedliche Services - vom Rechnungswesen über die IT bis zum Personalwesen. * Rechnungsbearbeitung, einschließlich Prüfung und Reklamationsmanagement. * Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Zech Management GmbH - Die Zech-Unternehmensgruppe wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Entwicklung unterstützt: Mit unseren über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir unterschiedliche Services - vom Rechnungswesen über die IT bis zum Personalwesen. * Rechnungsbearbeitung, einschließlich Prüfung und Reklamationsmanagement. * Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Im Bereich Netzmanagement der wesernetz Bremen GmbH suchen wir in Vollzeit eine engagierte Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du begeisterst dich für Managementsysteme und Informationssicherheit und hast den Blick für Risiken, Prozesse und regulatorische Anforderungen. Wenn du Lust hast, Managementsysteme weiterzuentwickeln und die Versorgungssicherheit zu stärken, bist du bei uns genau richtig! * Du koordinierst die Investitionsplanung zwischen Asset Management, Netzbetrieb, Controlling und Geschäftsführung. * Erste Erfahrung in Investitionsplanung, Asset Management oder Netzplanung wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote z. B. mit Egym Wellpass
                          Im Bereich Netzmanagement der wesernetz Bremen GmbH suchen wir in Vollzeit eine engagierte Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du begeisterst dich für Managementsysteme und Informationssicherheit und hast den Blick für Risiken, Prozesse und regulatorische Anforderungen. Wenn du Lust hast, Managementsysteme weiterzuentwickeln und die Versorgungssicherheit zu stärken, bist du bei uns genau richtig! * Du koordinierst die Investitionsplanung zwischen Asset Management, Netzbetrieb, Controlling und Geschäftsführung. * Erste Erfahrung in Investitionsplanung, Asset Management oder Netzplanung wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote z. B. mit Egym Wellpass
                          mehr
                          Vertretungsfunktion im Bereich Facility Management * Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium oder Meister/Techniker im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
                          Vertretungsfunktion im Bereich Facility Management * Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium oder Meister/Techniker im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
                          mehr

                          Tiefbauingenieur (w/m/d) Projektmanagement Leitungswesen

                          OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
                          Brake
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verantworten das Projektmanagement von komplexen Leitungsbauprojekten des OOWV und Koordinieren die internen und externen Projektbeteiligten * Sie übernehmen das Kosten- und Budgetcontrolling im Projekt, halten das Claim-Management und verfolgen die Kosten und Qualitätsziele des Projektes * Sie verantworten das Stakeholdermanagement und steuern hierfür die interne und externe Projektdarstellung * Sie können ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (idealerweise Bauingenieurwesen) oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Projektmanagement vorweisen * Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit nutzbar), u.a. externe Mitarbeitendenberatung und Fahrradleasing
                          Sie verantworten das Projektmanagement von komplexen Leitungsbauprojekten des OOWV und Koordinieren die internen und externen Projektbeteiligten * Sie übernehmen das Kosten- und Budgetcontrolling im Projekt, halten das Claim-Management und verfolgen die Kosten und Qualitätsziele des Projektes * Sie verantworten das Stakeholdermanagement und steuern hierfür die interne und externe Projektdarstellung * Sie können ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (idealerweise Bauingenieurwesen) oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Projektmanagement vorweisen * Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit nutzbar), u.a. externe Mitarbeitendenberatung und Fahrradleasing
                          mehr
                          Zum 1. August 2026 bieten wir dir in unserer Hauptverwaltung in Bremen einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d).
                          Zum 1. August 2026 bieten wir dir in unserer Hauptverwaltung in Bremen einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d).
                          mehr

                          Head of Configuration Management (m/w/d)

                          TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Dokumenten- und Konfigurationsmanagement ist für uns kein notwendiges Übel, sondern ein echter Erfolgsfaktor im Engineering. * Gesamtverantwortung für Dokumentenmanagement und Konfigurationsmanagement im Engineering – fachlich, disziplinarisch und strategisch. * Enge Zusammenarbeit mit Engineering, Projektmanagement und Produktverantwortlichen als Sparringspartner auf Augenhöhe. * Positionierung des Dokumenten- und Konfigurationsmanagements als zentrale, wertschöpfende Funktion im Unternehmen. * Mehrjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement, Konfigurationsmanagement in einem Engineering-, Entwicklungs- oder Industrieumfeld zeichnen Dich aus. * Du kannst eine CM2-Zertifizierung oder eine vergleichbare, fundierte Qualifikation im Konfigurationsmanagement vorweisen.
                          Dokumenten- und Konfigurationsmanagement ist für uns kein notwendiges Übel, sondern ein echter Erfolgsfaktor im Engineering. * Gesamtverantwortung für Dokumentenmanagement und Konfigurationsmanagement im Engineering – fachlich, disziplinarisch und strategisch. * Enge Zusammenarbeit mit Engineering, Projektmanagement und Produktverantwortlichen als Sparringspartner auf Augenhöhe. * Positionierung des Dokumenten- und Konfigurationsmanagements als zentrale, wertschöpfende Funktion im Unternehmen. * Mehrjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement, Konfigurationsmanagement in einem Engineering-, Entwicklungs- oder Industrieumfeld zeichnen Dich aus. * Du kannst eine CM2-Zertifizierung oder eine vergleichbare, fundierte Qualifikation im Konfigurationsmanagement vorweisen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Relationship Management in Lemwerder?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Relationship Management in Lemwerder liegt bei 75.700 €. Gehälter für Relationship Management in Lemwerder liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Relationship Management Jobs in Lemwerder?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.051 offene Stellenanzeigen für Relationship Management Jobs in Lemwerder.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lemwerder einen Relationship Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lemwerder einen Relationship Management Job suchen: Bremen, Oldenburg (Oldenburg), Bremerhaven.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Relationship Management Jobs in Lemwerder suchen?
                          Wer nach Relationship Management Jobs in Lemwerder sucht, sucht häufig auch nach Customer Services, Community Management, Customer Service Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Relationship Management Jobs in Lemwerder??
                          Für einen Relationship Management Job in Lemwerder sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Relationship Management Jobs in Lemwerder?
                          Für Relationship Management Jobs in Lemwerder gibt es aktuell 426 offene Teilzeitstellen.