Schnelle Bewerbung
84
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Einkaufsleiter/in
                          • Sales Management
                          • Purchase Manager
                          • Senior Procurement Manager
                          • Einkaufsmanager
                          • Bereichsleiter Einkauf
                          • Teamleiter/in Einkauf
                          • Manager/in Einkauf
                          • Purchasing
                          • Operativer Einkauf
                          • Einkauf Rohstoffe
                          • Procurement Manager
                          • Leiter Einkauf
                          • Einkaufsleiter
                          • Procurement
                          • Director of Purchasing

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          31


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          335






                          152 Treffer für Purchasing Director Jobs in Walluf im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 152 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Einkäufer (m/w/d) Beschaffung, Lieferantenmanagement und Marktanalyse

                          VAREX Imaging Deutschland AG
                          Walluf (bei Wiesbaden)
                          VAREX Imaging Deutschland AG * Walluf (bei Wiesbaden) * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Varex Imaging mit Hauptsitz in Salt Lake City, USA, ist ein führender Innovator, Entwickler und Hersteller von Komponentenlösungen für die Röntgenbildgebung – darunter Röntgenröhren, digitale Flachdetektoren, Software, Linearbeschleuniger und weitere Schlüsselkomponenten für Röntgensysteme. Mit einer über 70-jährigen Geschichte erfolgreicher Innovationen findest Du unsere Komponenten in unzähligen medizinischen, industriellen und sicherheitsrelevanten Bildgebungsanwendungen weltweit. Weltweit engagieren sich rund 2.300 Mitarbeitende für unsere Mission, das Unsichtbare sichtbar zu machen. Unser Standort in Walluf (bei Wiesbaden) ist Technologieführer bei der Entwicklung sowie Herstellung von strahlenharten und robusten Röntgendetektoren.
                          VAREX Imaging Deutschland AG * Walluf (bei Wiesbaden) * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Varex Imaging mit Hauptsitz in Salt Lake City, USA, ist ein führender Innovator, Entwickler und Hersteller von Komponentenlösungen für die Röntgenbildgebung – darunter Röntgenröhren, digitale Flachdetektoren, Software, Linearbeschleuniger und weitere Schlüsselkomponenten für Röntgensysteme. Mit einer über 70-jährigen Geschichte erfolgreicher Innovationen findest Du unsere Komponenten in unzähligen medizinischen, industriellen und sicherheitsrelevanten Bildgebungsanwendungen weltweit. Weltweit engagieren sich rund 2.300 Mitarbeitende für unsere Mission, das Unsichtbare sichtbar zu machen. Unser Standort in Walluf (bei Wiesbaden) ist Technologieführer bei der Entwicklung sowie Herstellung von strahlenharten und robusten Röntgendetektoren.
                          mehr
                          NEU

                          Senior Manager Indirekter Einkauf / E-Procurement (m/w/d)

                          MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG
                          Wiesbaden
                          MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber – verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt. Wir suchen für den Standort Wiesbaden einen Senior Manager Indirekter Einkauf / E-Procurement (m/w/d) * Sie gestalten die Zukunft unseres indirekten Einkaufs aktiv mit – durch die strategische und operative Weiterentwicklung digitaler Beschaffungsprozesse und den gezielten Einsatz moderner E-Procurement-Lösungen.
                          MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber – verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt. Wir suchen für den Standort Wiesbaden einen Senior Manager Indirekter Einkauf / E-Procurement (m/w/d) * Sie gestalten die Zukunft unseres indirekten Einkaufs aktiv mit – durch die strategische und operative Weiterentwicklung digitaler Beschaffungsprozesse und den gezielten Einsatz moderner E-Procurement-Lösungen.
                          mehr

                          Technischer Einkäufer (w/m/d)

                          AViTEQ Vibrationstechnik GmbH
                          Hattersheim am Main
                          Teilweise Home-Office
                          AViTEQ Vibrationstechnik GmbH * Hattersheim am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starten Sie Ihre Karriere bei AViTEQ - Qualifizierte Mitarbeiter und umfassende Erfahrung bilden das Fundament, auf dem der Erfolg von AViTEQ Vibrationstechnik GmbH basiert. Seit über 85 Jahren und mit mehr als 350.000 realisierten Projekten weltweit steht AViTEQ als familiengeführtes, mittelständisches und tief im deutschen Maschinenbau verwurzeltes Unternehmen für exzellente Leistungen in Planung, Umsetzung und Service von Vibrationsmaschinen. Das Unternehmen befindet sich seit 2006 in privatem Besitz und setzt auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit sowohl in der Kundenbetreuung als auch innerhalb des Teams. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, mit Möglichkeit zur Einbringung neuer Ideen und Techniken.
                          AViTEQ Vibrationstechnik GmbH * Hattersheim am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starten Sie Ihre Karriere bei AViTEQ - Qualifizierte Mitarbeiter und umfassende Erfahrung bilden das Fundament, auf dem der Erfolg von AViTEQ Vibrationstechnik GmbH basiert. Seit über 85 Jahren und mit mehr als 350.000 realisierten Projekten weltweit steht AViTEQ als familiengeführtes, mittelständisches und tief im deutschen Maschinenbau verwurzeltes Unternehmen für exzellente Leistungen in Planung, Umsetzung und Service von Vibrationsmaschinen. Das Unternehmen befindet sich seit 2006 in privatem Besitz und setzt auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit sowohl in der Kundenbetreuung als auch innerhalb des Teams. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, mit Möglichkeit zur Einbringung neuer Ideen und Techniken.
                          mehr
                          NEU
                          Geiger-Notes AG * Mainz-Kastel * Feste Anstellung * Vollzeit • Wir produzieren hochwertige Werbemittel aus Papier (Kalender, Notizbücher, Haftnotizen) – auf modernsten Fertigungsanlagen und mit dem Qualitätssiegel „Made in Germany“. • Weder Kleinbetrieb noch anonymer Großkonzern – sondern ein erfolgreicher Mittelständler im besten Sinne • Über 200 Mitarbeiter/-innen aus mehr als 20 Nationen – und jede/-r Einzelne ist uns wichtig • Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur nachhaltigen Kostenoptimierung • Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsvergleichen und Preisverhandlungen • Lieferantenmanagement inklusive Bewertung, Auditierung und Weiterentwicklung • Beobachtung relevanter Beschaffungsmärkte hinsichtlich Trends und Risiken • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen
                          Geiger-Notes AG * Mainz-Kastel * Feste Anstellung * Vollzeit • Wir produzieren hochwertige Werbemittel aus Papier (Kalender, Notizbücher, Haftnotizen) – auf modernsten Fertigungsanlagen und mit dem Qualitätssiegel „Made in Germany“. • Weder Kleinbetrieb noch anonymer Großkonzern – sondern ein erfolgreicher Mittelständler im besten Sinne • Über 200 Mitarbeiter/-innen aus mehr als 20 Nationen – und jede/-r Einzelne ist uns wichtig • Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur nachhaltigen Kostenoptimierung • Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsvergleichen und Preisverhandlungen • Lieferantenmanagement inklusive Bewertung, Auditierung und Weiterentwicklung • Beobachtung relevanter Beschaffungsmärkte hinsichtlich Trends und Risiken • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen
                          mehr

                          Einkäufer/in (m/w/d)

                          BETTMER GmbH
                          Bischofsheim
                          Teilweise Home-Office
                          BETTMER GmbH * Bischofsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Unternehmen - Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und - gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im - Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen - erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key - Accounts. Seit mehr als 65 Jahren stehen wir für beste Qualität und - ausgezeichneten Service. Tag für Tag ist es unser Ziel, die Bedürfnisse - unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen.. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns an unserem - Firmensitz in Bischofsheim! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine/n Einkäufer/in (m/w/d) Ihre Aufgaben * Ihre Kernaufgabe besteht in der Steuerung und Umsetzung des Einkaufs im Rahmen der zu verantwortenden Warengrup
                          BETTMER GmbH * Bischofsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Unternehmen - Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und - gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im - Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen - erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key - Accounts. Seit mehr als 65 Jahren stehen wir für beste Qualität und - ausgezeichneten Service. Tag für Tag ist es unser Ziel, die Bedürfnisse - unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen.. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns an unserem - Firmensitz in Bischofsheim! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine/n Einkäufer/in (m/w/d) Ihre Aufgaben * Ihre Kernaufgabe besteht in der Steuerung und Umsetzung des Einkaufs im Rahmen der zu verantwortenden Warengrup
                          mehr
                          R+V Allgemeine Versicherung AG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - Lass uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Willkommen im Ressort Personal und Konzerndienstleistungen. Wir konzipieren und gestalten die Bereiche Konzerndienstleistungen und Personal. Mit einem vielfältigen Team, das mit Engagement und Begeisterung agiert, bilden wir den Rahmen für eine erfolgreiche und unternehmensweite Zusammenarbeit. Stellenbeschreibung * Du bist verantwortlich für den Einkauf von Dienstleistungen mit einem besonderen Schwerpunkt auf IT- und Beratungsleistungen. * Du führst eigenständig strategische und kritische Einkaufsvorgänge in deinem Betreuungsbereich durch. * Als Projekteinkäufer (m/w/d) koordinierst du komplexe Einkaufsvorgänge mit mehreren Stakehol
                          R+V Allgemeine Versicherung AG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - Lass uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Willkommen im Ressort Personal und Konzerndienstleistungen. Wir konzipieren und gestalten die Bereiche Konzerndienstleistungen und Personal. Mit einem vielfältigen Team, das mit Engagement und Begeisterung agiert, bilden wir den Rahmen für eine erfolgreiche und unternehmensweite Zusammenarbeit. Stellenbeschreibung * Du bist verantwortlich für den Einkauf von Dienstleistungen mit einem besonderen Schwerpunkt auf IT- und Beratungsleistungen. * Du führst eigenständig strategische und kritische Einkaufsvorgänge in deinem Betreuungsbereich durch. * Als Projekteinkäufer (m/w/d) koordinierst du komplexe Einkaufsvorgänge mit mehreren Stakehol
                          mehr

                          Strategischer Einkäufer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Spannende Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten! Unser Mandant, ein erfolgreiches Unternehmen im Handelssektor, sucht einen erfahrenen strategischen Einkäufer (m/w/d), in Festanstellung, der das Team verstärkt. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Karlsruhe, Mainz, Mannheim und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Strategischer Einkäufer (m/w/d). Ihre Aufgaben * Beobachtung und Analyse warengruppenbezogener Beschaffungsmärkte * Auf- und Ausbau von Lieferantenbeziehungen und Sourcing Strategien
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Spannende Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten! Unser Mandant, ein erfolgreiches Unternehmen im Handelssektor, sucht einen erfahrenen strategischen Einkäufer (m/w/d), in Festanstellung, der das Team verstärkt. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Karlsruhe, Mainz, Mannheim und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Strategischer Einkäufer (m/w/d). Ihre Aufgaben * Beobachtung und Analyse warengruppenbezogener Beschaffungsmärkte * Auf- und Ausbau von Lieferantenbeziehungen und Sourcing Strategien
                          mehr

                          Strategischer Einkäufer (m/w/d)

                          DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH * Idstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du denkst „What's Next?“ und möchtest Deine Ideen und Dein Können in einem agilen, schlagkräftigen Team mit jeder Menge Freiheit verwirklichen? Dann starte jetzt mit uns durch in die Zukunft! DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH ist seit 1. Juli 2022 die neue Tochter von DG Nexolution am Standort Idstein. Wir sind die Wegbereiter für ganzheitliche, nachhaltige Lösungen in Procurement, Logistik und E-Commerce. Gemeinsam mit rund 100 weiteren smarten Köpfen entwickelst Du in diesen Bereichen die One-Stop-Solutions der Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden. Und Du bringst gleichzeitig Deine eigene Entwicklung voran. Im New-Work-Office an unserem Standort Idstein und im Home-Office, denn natürlich arbeiten wir auch hybrid.
                          DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH * Idstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du denkst „What's Next?“ und möchtest Deine Ideen und Dein Können in einem agilen, schlagkräftigen Team mit jeder Menge Freiheit verwirklichen? Dann starte jetzt mit uns durch in die Zukunft! DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH ist seit 1. Juli 2022 die neue Tochter von DG Nexolution am Standort Idstein. Wir sind die Wegbereiter für ganzheitliche, nachhaltige Lösungen in Procurement, Logistik und E-Commerce. Gemeinsam mit rund 100 weiteren smarten Köpfen entwickelst Du in diesen Bereichen die One-Stop-Solutions der Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden. Und Du bringst gleichzeitig Deine eigene Entwicklung voran. Im New-Work-Office an unserem Standort Idstein und im Home-Office, denn natürlich arbeiten wir auch hybrid.
                          mehr

                          Technischer Einkäufer (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Wiesbaden
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Unterstütze unseren Kunden als Technischer Einkäufer (m/w/d) Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Einkauf von Rohmaterialien, Zeichnungsteilen, Komponenten und Systemteilen sowie Elektronik, Steuerungsanlagen und Investitionsgütern * Einkaufsseitige Betreuung von technischen Kundenaufträgen
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Unterstütze unseren Kunden als Technischer Einkäufer (m/w/d) Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Einkauf von Rohmaterialien, Zeichnungsteilen, Komponenten und Systemteilen sowie Elektronik, Steuerungsanlagen und Investitionsgütern * Einkaufsseitige Betreuung von technischen Kundenaufträgen
                          mehr

                          Technischer Einkäufer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Lippstadt, Minden, Paderborn, Saarbrücken, Mainz, Bonn, Mannheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Lippstadt, Minden, Paderborn, Saarbrücken, Mainz, Bonn, Mannheim, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen erfahrenen technischen Einkäufer (m/w/d) in Festanstellung, der das Team verstärkt. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Lippstadt, Minden, Paderborn, Saarbrücken, Mainz, Bonn, Mannheim und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Einkäufer (m/w/d). Ihre Aufgaben * Sicherstellung der Beschaffung von Roh- und Hilfsstoffen * Aufbau und Management von Lieferantenbeziehungen
                          Amadeus Fire AG * Lippstadt, Minden, Paderborn, Saarbrücken, Mainz, Bonn, Mannheim, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen erfahrenen technischen Einkäufer (m/w/d) in Festanstellung, der das Team verstärkt. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Lippstadt, Minden, Paderborn, Saarbrücken, Mainz, Bonn, Mannheim und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Einkäufer (m/w/d). Ihre Aufgaben * Sicherstellung der Beschaffung von Roh- und Hilfsstoffen * Aufbau und Management von Lieferantenbeziehungen
                          mehr
                          ZeinPharma Germany GmbH * Rüsselsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Karriere in einem international erfolgreichen Unternehmen! Wir fertigen und entwickeln hochwertige und effektive Nahrungsergänzungsmittel für gesundheitsbewusste Menschen. Seit Gründung wächst unser Unternehmen kontinuierlich. Mit unseren Produkten sind wir auch auf zahlreichen internationalen Märkten vertreten. Hinter dem Erfolg von ZeinPharma steht ein tolles dynamisches und ambitioniertes Team. In unserem Unternehmen findest DU das ideale Umfeld, um Deine Fähigkeiten zu beweisen und weiterzuentwickeln. Aufgaben * Du bist für die eigenständige Bearbeitung des bedarfsgerechten Einkaufs von Waren und Rohstoffen für unsere Produktionsbereiche verantwortlich * Nach erfolgreicher Bestellung, überwachst Du Liefertermine, verfolgst die Ware und forderst die terminger
                          ZeinPharma Germany GmbH * Rüsselsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Karriere in einem international erfolgreichen Unternehmen! Wir fertigen und entwickeln hochwertige und effektive Nahrungsergänzungsmittel für gesundheitsbewusste Menschen. Seit Gründung wächst unser Unternehmen kontinuierlich. Mit unseren Produkten sind wir auch auf zahlreichen internationalen Märkten vertreten. Hinter dem Erfolg von ZeinPharma steht ein tolles dynamisches und ambitioniertes Team. In unserem Unternehmen findest DU das ideale Umfeld, um Deine Fähigkeiten zu beweisen und weiterzuentwickeln. Aufgaben * Du bist für die eigenständige Bearbeitung des bedarfsgerechten Einkaufs von Waren und Rohstoffen für unsere Produktionsbereiche verantwortlich * Nach erfolgreicher Bestellung, überwachst Du Liefertermine, verfolgst die Ware und forderst die terminger
                          mehr
                          MEC2 GmbH * Eltville * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir setzen neue Maßstäbe für kulinarische Erlebnisse. In den Tophotels der Welt, den exklusivsten Kreuzfahrtschiffen und den VIP-Lounges der größten Arenen stehen unsere Produkte nicht in der Küche, sondern sind immer Teil des Gastraums. livecookintable®, die Marke der MEC2 GmbH aus Eltville am Rhein, ist weltweit führend in mobilen, modularen Live-Cooking- und Buffet-Lösungen. Unsere Produkte faszinieren im mobilen Catering genauso wie im Luxushotel. Mit markantem Design, hoher Funktionalität und nachhaltiger Qualität setzen wir Standards in der mobilen Gastronomie- und Eventbranche. Bei livecookintable® gestalten Sie die Zukunft der Gastronomiebranche weltweit aktiv mit. Sie suchen mehr als nur einen Job? Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Ihre Ideen zählen und Sie wirklich etwas
                          MEC2 GmbH * Eltville * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir setzen neue Maßstäbe für kulinarische Erlebnisse. In den Tophotels der Welt, den exklusivsten Kreuzfahrtschiffen und den VIP-Lounges der größten Arenen stehen unsere Produkte nicht in der Küche, sondern sind immer Teil des Gastraums. livecookintable®, die Marke der MEC2 GmbH aus Eltville am Rhein, ist weltweit führend in mobilen, modularen Live-Cooking- und Buffet-Lösungen. Unsere Produkte faszinieren im mobilen Catering genauso wie im Luxushotel. Mit markantem Design, hoher Funktionalität und nachhaltiger Qualität setzen wir Standards in der mobilen Gastronomie- und Eventbranche. Bei livecookintable® gestalten Sie die Zukunft der Gastronomiebranche weltweit aktiv mit. Sie suchen mehr als nur einen Job? Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Ihre Ideen zählen und Sie wirklich etwas
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          JPL Consulting GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine deutschlandweit agierende Unternehmensberatung und unterstützen unsere Kunden, wie Telekom oder Lufthansa interimistisch in Projekten. Aktuell sind wir auf der Suche nach IT Einkäufern / EInkäuferinnen, um unser Team zu vergrößern. Aufgaben * Durchführen von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen * Lieferantensteuerung und -management * Vertragsverhandlungen und Auswertungen * Abstimmungen mit Abteilungen, wie Datenschutz und Legal * Erfahrung im Arbeiten in Konzernstrukturen wünnschenswert - Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im IT Einkauf * Erfahrung mit Einkaufs-Tools, wie SAP Ariba, Coupa, etc. * Sehr gute Deutschkenntnisse * Gute Englischkenntnisse - Benefits
                          JPL Consulting GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine deutschlandweit agierende Unternehmensberatung und unterstützen unsere Kunden, wie Telekom oder Lufthansa interimistisch in Projekten. Aktuell sind wir auf der Suche nach IT Einkäufern / EInkäuferinnen, um unser Team zu vergrößern. Aufgaben * Durchführen von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen * Lieferantensteuerung und -management * Vertragsverhandlungen und Auswertungen * Abstimmungen mit Abteilungen, wie Datenschutz und Legal * Erfahrung im Arbeiten in Konzernstrukturen wünnschenswert - Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im IT Einkauf * Erfahrung mit Einkaufs-Tools, wie SAP Ariba, Coupa, etc. * Sehr gute Deutschkenntnisse * Gute Englischkenntnisse - Benefits
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Official expansion into the US Market transpired in January of 2025 with the hiring of Adam Willmouth who will serve as the company's US Managing Director.
                          Official expansion into the US Market transpired in January of 2025 with the hiring of Adam Willmouth who will serve as the company's US Managing Director.
                          mehr

                          Finance Director (m/w/d)

                          Lagardere Travel Retail Deutschland GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir eine erfahrene und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit als Finance Director (m/w/d) Als Finance Director unterstützt Du den Chief Financial Officer in allen finanzstrategischen und operativen Themen und übernimmst schrittweise die Verantwortung für zentrale Finanzbereiche.
                          Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir eine erfahrene und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit als Finance Director (m/w/d) Als Finance Director unterstützt Du den Chief Financial Officer in allen finanzstrategischen und operativen Themen und übernimmst schrittweise die Verantwortung für zentrale Finanzbereiche.
                          mehr
                          Takko Fashion GmbH * Darmstadt, Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Unsere Filialen sind das Herzstück von Takko Fashion – mit mehr als 1.900 Stores in 17 Ländern in Europa ist Takko Fashion immer ganz in der Nähe. Du hast Spaß an Mode? Und Du möchtest Familien durch gute Beratung und das richtige Angebot eine Freude machen? Dann passt Du zu uns! Wir suchen aufgeschlossene und kompetente Teamplayer, die gemeinsam mit uns unseren Unternehmenserfolg gestalten. * Führung und Steuerung Deiner Filialen nach erstellten Umsatzplänen * Ableitung von Maßnahmen zur Erreichung bzw. Übererfüllung der Planzahlen * Kontrolle und Einhaltung der Budgetvorgabe * Personalplanung und –betreuung Deiner Verkaufsregion * Warenbestandskontrolle, Sortimentsüberwachung und Planung des Wareneinsatzes * Sicherstellung der Warenpräsentation * Umsetzung der aktuellen VM-Richtlinien
                          Takko Fashion GmbH * Darmstadt, Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Unsere Filialen sind das Herzstück von Takko Fashion – mit mehr als 1.900 Stores in 17 Ländern in Europa ist Takko Fashion immer ganz in der Nähe. Du hast Spaß an Mode? Und Du möchtest Familien durch gute Beratung und das richtige Angebot eine Freude machen? Dann passt Du zu uns! Wir suchen aufgeschlossene und kompetente Teamplayer, die gemeinsam mit uns unseren Unternehmenserfolg gestalten. * Führung und Steuerung Deiner Filialen nach erstellten Umsatzplänen * Ableitung von Maßnahmen zur Erreichung bzw. Übererfüllung der Planzahlen * Kontrolle und Einhaltung der Budgetvorgabe * Personalplanung und –betreuung Deiner Verkaufsregion * Warenbestandskontrolle, Sortimentsüberwachung und Planung des Wareneinsatzes * Sicherstellung der Warenpräsentation * Umsetzung der aktuellen VM-Richtlinien
                          mehr
                          NEU
                          meinestadt.de * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: bütec Bürotechnik und Informationsmanagement GmbH - Einsatzort: 65187 Wiesbaden - Suchen Sie im B2B-Vertrieb den nächsten, ehrlichen Schritt? Fühlen Sie sich in Ihrem aktuellen Job mehr als Verkäufer denn als strategischer Berater? Wir bei der bütec Bürotechnik und Informationsmanagement GmbH glauben, dass Technik nur dann herausragend ist, wenn sie den Menschen den Alltag erleichtert. Seit fast 30 Jahren leben wir dieses Prinzip in der Digitalisierung des Mittelstands. Ihre Aufgaben - Als unser Sales Manager sind Sie der Vordenker und der Partner unserer mittelständischen Kunden im Rhein-Main-Gebiet. Ihre Aufgabe ist es, zuzuhören, Bedarfe zu erkennen und mit unseren IT- und Digitalisierungslösungen den entscheidenden Mehrwert zu schaffen.
                          meinestadt.de * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: bütec Bürotechnik und Informationsmanagement GmbH - Einsatzort: 65187 Wiesbaden - Suchen Sie im B2B-Vertrieb den nächsten, ehrlichen Schritt? Fühlen Sie sich in Ihrem aktuellen Job mehr als Verkäufer denn als strategischer Berater? Wir bei der bütec Bürotechnik und Informationsmanagement GmbH glauben, dass Technik nur dann herausragend ist, wenn sie den Menschen den Alltag erleichtert. Seit fast 30 Jahren leben wir dieses Prinzip in der Digitalisierung des Mittelstands. Ihre Aufgaben - Als unser Sales Manager sind Sie der Vordenker und der Partner unserer mittelständischen Kunden im Rhein-Main-Gebiet. Ihre Aufgabe ist es, zuzuhören, Bedarfe zu erkennen und mit unseren IT- und Digitalisierungslösungen den entscheidenden Mehrwert zu schaffen.
                          mehr
                          Midas Pharma GmbH * Ingelheim * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Über uns - Where people make the difference - Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Wir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Ein inspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zu
                          Midas Pharma GmbH * Ingelheim * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Über uns - Where people make the difference - Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Wir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Ein inspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zu
                          mehr
                          meinestadt.de * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Alpla-Werke Lehner GmbH & Co KG. Einsatzort: 55116 Mainz - Gestalten Sie mit uns die nächste Generation von Verpackungslösungen aus Kunststoff. Als Familienunternehmen haben wir uns auf die nachhaltige Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungssysteme für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert. Unterstützen Sie uns in unseren Bemühungen, einen aktiven Beitrag zu einer effizienten Kreislaufwirtschaft in der Verpackungsindustrie zu leisten. Nachhaltigkeit und vor allem der umweltschonende Einsatz von Ressourcen bilden das Fundament aller Geschäftstätigkeiten für unsere Kunden. Unser Unternehmen wurde 1955 in Österreich gegründet und heute arbeiten wir zusammen mit 24.350 Kolleginnen und Kollegen an 200 Produktionsstandorten in 46 Ländern. Ihre Aufgaben
                          meinestadt.de * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Alpla-Werke Lehner GmbH & Co KG. Einsatzort: 55116 Mainz - Gestalten Sie mit uns die nächste Generation von Verpackungslösungen aus Kunststoff. Als Familienunternehmen haben wir uns auf die nachhaltige Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungssysteme für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert. Unterstützen Sie uns in unseren Bemühungen, einen aktiven Beitrag zu einer effizienten Kreislaufwirtschaft in der Verpackungsindustrie zu leisten. Nachhaltigkeit und vor allem der umweltschonende Einsatz von Ressourcen bilden das Fundament aller Geschäftstätigkeiten für unsere Kunden. Unser Unternehmen wurde 1955 in Österreich gegründet und heute arbeiten wir zusammen mit 24.350 Kolleginnen und Kollegen an 200 Produktionsstandorten in 46 Ländern. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          conQuaesso Personalberatung * Bad Kreuznach, Mainz, Worms * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Stiftung kreuznacher diakonie zählt mit rund 7.600 Mitarbeitenden zu den größten Arbeitgebern im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen. Als breit aufgestellte Trägerorganisation engagiert sich die Stiftung unter anderem in den Bereichen Behindertenhilfe, Seniorenhilfe, Hospizwesen sowie in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Neben einem werteorientierten Leitbild auf christlich-diakonischer Grundlage prägt insbesondere ein hoher Qualitätsanspruch das Handeln in sämtlichen Fachbereichen. Durch Innovation, interdisziplinäre Zusammenarbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung gestaltet die Stiftung aktiv die Zukunft sozialer Dienstleistungen. Für diesen Mandanten sucht conQuaesso JOBS® zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bad Kreuznach eine*n
                          conQuaesso Personalberatung * Bad Kreuznach, Mainz, Worms * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Stiftung kreuznacher diakonie zählt mit rund 7.600 Mitarbeitenden zu den größten Arbeitgebern im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen. Als breit aufgestellte Trägerorganisation engagiert sich die Stiftung unter anderem in den Bereichen Behindertenhilfe, Seniorenhilfe, Hospizwesen sowie in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Neben einem werteorientierten Leitbild auf christlich-diakonischer Grundlage prägt insbesondere ein hoher Qualitätsanspruch das Handeln in sämtlichen Fachbereichen. Durch Innovation, interdisziplinäre Zusammenarbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung gestaltet die Stiftung aktiv die Zukunft sozialer Dienstleistungen. Für diesen Mandanten sucht conQuaesso JOBS® zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bad Kreuznach eine*n
                          mehr
                          Midas Pharma GmbH * Ingelheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Where people make the difference - Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Wir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen.
                          Midas Pharma GmbH * Ingelheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Where people make the difference - Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Wir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen.
                          mehr
                          SCHUFA Holding AG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs überhaupt gab. Seit über 95 Jahren ermöglichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir reduzieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienstleistungen die Risiken eines Zahlungsausfalls, was mehr Geschäfte zu guten Konditionen möglich macht. Gleichzeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unterstützen wir Wachstum und Wohlstand in Deutschland. Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wichtigen Beitrag für die Wirtschaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld anspruchsvoller finanzbezogener Fragestellungen zu bewegen? Liegt Dir Netzwerkarbeit und bist Du offen für Neues?
                          SCHUFA Holding AG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs überhaupt gab. Seit über 95 Jahren ermöglichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir reduzieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienstleistungen die Risiken eines Zahlungsausfalls, was mehr Geschäfte zu guten Konditionen möglich macht. Gleichzeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unterstützen wir Wachstum und Wohlstand in Deutschland. Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wichtigen Beitrag für die Wirtschaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld anspruchsvoller finanzbezogener Fragestellungen zu bewegen? Liegt Dir Netzwerkarbeit und bist Du offen für Neues?
                          mehr

                          Brand Manager (d/m/w)

                          Henkell & Co. Sektkellerei KG
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Henkell & Co. Sektkellerei KG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten starke Marken formen und Innovationen im FMCG-Bereich vorantreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt als Brand Manager (d/m/w)! Was sie erwartet * Verantwortung für die Portfolio- und Innovationsstrategie unserer führenden Marken in unserem Sparkling und Wine Portfolio * End-to-End-Projektverantwortung für Innovations- und Produktmanagementprojekte (z.B. Relaunch) – von der ersten Konzeptidee über Budgetierung und Zeitplanung bis hin zur Erfolgskontrolle * Steuerung multifunktionaler Projektteams * Kontinuierliches Profitabilitäts-Monitoring inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen * Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie internen Schnittstellen (z. B. Vertrieb, Produktion und Einkauf) zur Sicherstellung eines reibungslosen P
                          Henkell & Co. Sektkellerei KG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten starke Marken formen und Innovationen im FMCG-Bereich vorantreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt als Brand Manager (d/m/w)! Was sie erwartet * Verantwortung für die Portfolio- und Innovationsstrategie unserer führenden Marken in unserem Sparkling und Wine Portfolio * End-to-End-Projektverantwortung für Innovations- und Produktmanagementprojekte (z.B. Relaunch) – von der ersten Konzeptidee über Budgetierung und Zeitplanung bis hin zur Erfolgskontrolle * Steuerung multifunktionaler Projektteams * Kontinuierliches Profitabilitäts-Monitoring inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen * Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie internen Schnittstellen (z. B. Vertrieb, Produktion und Einkauf) zur Sicherstellung eines reibungslosen P
                          mehr
                          ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über ALPLA - Gestalten Sie mit uns die nächste Generation von Verpackungslösungen aus Kunststoff. Als Familienunternehmen haben wir uns auf die nachhaltige Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungssysteme für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert. Unterstützen Sie uns in unseren Bemühungen, einen aktiven Beitrag zu einer effizienten Kreislaufwirtschaft in der Verpackungsindustrie zu leisten. Nachhaltigkeit und vor allem der umweltschonende Einsatz von Ressourcen bilden das Fundament aller Geschäftstätigkeiten für unsere Kunden. Unser Unternehmen wurde 1955 in Österreich gegründet und heute arbeiten wir zusammen mit 24.350 Kolleginnen und Kollegen an 200 Produktionsstandorten in 46 Ländern. * Umsetzung der Qualitätspolitik und der Qualitätsziele
                          ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über ALPLA - Gestalten Sie mit uns die nächste Generation von Verpackungslösungen aus Kunststoff. Als Familienunternehmen haben wir uns auf die nachhaltige Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungssysteme für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert. Unterstützen Sie uns in unseren Bemühungen, einen aktiven Beitrag zu einer effizienten Kreislaufwirtschaft in der Verpackungsindustrie zu leisten. Nachhaltigkeit und vor allem der umweltschonende Einsatz von Ressourcen bilden das Fundament aller Geschäftstätigkeiten für unsere Kunden. Unser Unternehmen wurde 1955 in Österreich gegründet und heute arbeiten wir zusammen mit 24.350 Kolleginnen und Kollegen an 200 Produktionsstandorten in 46 Ländern. * Umsetzung der Qualitätspolitik und der Qualitätsziele
                          mehr

                          Sales Manager (m/w/d)

                          blue telligence GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          blue telligence GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die bluetelligence GmbH, 2008 in Wiesbaden gegründet, entwickelt marktführende Software für die Dokumentation, Analyse und Verwaltung von SAP-Metadaten. Unter dem Motto „Work smarter, not harder“ unterstützen wir über 200 Kunden in Europa dabei, ihre Daten effizienter zu nutzen und Mehrwert in komplexen IT-Landschaften zu schaffen. Unser Team steht für Leidenschaft, Kreativität und eine offene Unternehmenskultur. Deine Aufgaben * Du trägst Verantwortung für die Umsatz- und Geschäftsentwicklung in einem definierten Kundensegment. * Du führst eigenverantwortlich den gesamten Vertriebsprozess – von der Lead-Generierung bis zum Vertragsabschluss durch. * Du entwickelst Strategien zur Neukundengewinnung und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Weitblick.
                          blue telligence GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die bluetelligence GmbH, 2008 in Wiesbaden gegründet, entwickelt marktführende Software für die Dokumentation, Analyse und Verwaltung von SAP-Metadaten. Unter dem Motto „Work smarter, not harder“ unterstützen wir über 200 Kunden in Europa dabei, ihre Daten effizienter zu nutzen und Mehrwert in komplexen IT-Landschaften zu schaffen. Unser Team steht für Leidenschaft, Kreativität und eine offene Unternehmenskultur. Deine Aufgaben * Du trägst Verantwortung für die Umsatz- und Geschäftsentwicklung in einem definierten Kundensegment. * Du führst eigenverantwortlich den gesamten Vertriebsprozess – von der Lead-Generierung bis zum Vertragsabschluss durch. * Du entwickelst Strategien zur Neukundengewinnung und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Weitblick.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Purchasing Director in Walluf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          106.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Purchasing Director in Walluf liegt bei 106.700 €. Gehälter für Purchasing Director in Walluf liegen im Bereich zwischen 92.100 € und 117.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Purchasing Director Jobs in Walluf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 152 offene Stellenanzeigen für Purchasing Director Jobs in Walluf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Walluf einen Purchasing Director Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Walluf einen Purchasing Director Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Purchasing Director Jobs in Walluf suchen?
                          Wer nach Purchasing Director Jobs in Walluf sucht, sucht häufig auch nach Einkaufsleiter/in, Sales Management, Purchase Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Purchasing Director Jobs in Walluf??
                          Für einen Purchasing Director Job in Walluf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Deutsch, Englisch, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Purchasing Director Jobs in Walluf?
                          Purchasing Director Jobs in Walluf werden allgemein der Kategorie Logistik zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Purchasing Director Jobs in Walluf?
                          Für Purchasing Director Jobs in Walluf gibt es aktuell 76 offene Teilzeitstellen.