Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Home-Office-Optionen
    Gehalt
    Pendelzeit
    Sprache
      Fähigkeiten
        Berufsfeld
          Branche
            Region
              Städte
                Berufserfahrung
                  Anstellungsart
                    Arbeitszeit

                      Beliebte Jobs

                      • Management
                      • Revision
                      • Beratung
                      • Vertreter
                      • Associate
                      • Contracting
                      • Partner Management
                      • Sales Manager IT
                      • Commissioning
                      • Direktor/in
                      • ProVision
                      • Claim Specialist
                      • Sales Manager Defence
                      • Prokurist/in
                      • Sales Consulting
                      • Representative

                      mehr

                      Standorte

                      Home-Office-Optionen

                      Teilweise Home-Office
                      2

                      Gehalt

                      Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                      Pendelzeit

                      Fähigkeiten








                      Berufsfeld

                      Management
                      2





                      2 Treffer für Prokurist Jobs in Erding im Umkreis von 30 km

                      Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                      Abteilungsleiter Umwelt Service Genehmigungsmanagement (w/m/d)

                      TÜV SÜD
                      Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen
                      Teilweise Home-Office
                      TÜV SÜD * Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                      TÜV SÜD * Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                      mehr
                      Bott GmbH & Co. KG * Markt Schwaben * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - bott entwickelt und produziert an mehreren europäischen Standorten Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Weltweit beliefern wir Kunden in Industrie, Service und Handwerk. Die kundenorientierte Dienstleistung, sowie die ausgezeichnete Qualität der Produkte prägen unsere Unternehmensphilosophie. In über 90 Jahren Firmengeschichte entwickelte sich bott von einem kleinen, produzierenden Gewerbebetrieb hin zu einem Full Service Dienstleister für Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Die Verbindung unserer traditionellen Werte mit stetigen Innovationen zeichnet bott seit Jahrzehnten als Experten aus. * Betreuung, Steuerung und Entwicklung der Montageleistung der Niederlassung * Verantwortung für die Montageleistung der Niederlassung * Berichterstattung an unseren
                      Bott GmbH & Co. KG * Markt Schwaben * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - bott entwickelt und produziert an mehreren europäischen Standorten Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Weltweit beliefern wir Kunden in Industrie, Service und Handwerk. Die kundenorientierte Dienstleistung, sowie die ausgezeichnete Qualität der Produkte prägen unsere Unternehmensphilosophie. In über 90 Jahren Firmengeschichte entwickelte sich bott von einem kleinen, produzierenden Gewerbebetrieb hin zu einem Full Service Dienstleister für Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Die Verbindung unserer traditionellen Werte mit stetigen Innovationen zeichnet bott seit Jahrzehnten als Experten aus. * Betreuung, Steuerung und Entwicklung der Montageleistung der Niederlassung * Verantwortung für die Montageleistung der Niederlassung * Berichterstattung an unseren
                      mehr

                      2 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                      Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                      MKB Metallguss GmbH
                      Eichstätt Bayern
                      Teilweise Home-Office
                      Gemeinsam mit der nachrückenden Eigentümergeneration und zwei dynamischen, erfahrenen Prokuristen sind Sie Teil des Zukunftteams und können eigene Ideen einbringen.
                      Gemeinsam mit der nachrückenden Eigentümergeneration und zwei dynamischen, erfahrenen Prokuristen sind Sie Teil des Zukunftteams und können eigene Ideen einbringen.
                      mehr
                      Gemeinsam mit der nachrückenden Eigentümergeneration und zwei dynamischen, erfahrenen Prokuristen können Sie aktiv Zukunftsthemen vorantreiben und eigene Ideen einbringen.
                      Gemeinsam mit der nachrückenden Eigentümergeneration und zwei dynamischen, erfahrenen Prokuristen können Sie aktiv Zukunftsthemen vorantreiben und eigene Ideen einbringen.
                      mehr

                      Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                      Assistenz der Geschäftsführung (Elternzeitvertretung) (m/w/d)

                      Pfeifer Holz GmbH
                      Kühbach
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach. Sei einer der ersten Bewerber * Unterstützung der und des Werkleiters – Sie übernehmen administrative, organisatorische und koordinative Aufgaben, bereiten Unterlagen vor und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng
                      Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach. Sei einer der ersten Bewerber * Unterstützung der und des Werkleiters – Sie übernehmen administrative, organisatorische und koordinative Aufgaben, bereiten Unterlagen vor und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng
                      mehr
                      Leitung der Buchhaltung * Für kaufmännische Fragestellungen zur Steuerung des Unternehmens sind Sie der erste Ansprechpartner der Geschäftsführung * meinestadt.de * Poing * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Tiergesundheitsdienst Bayern e.V. Einsatzort: 85586 Poing - Der Tiergesundheitsdienst Bayern e.V. dient als landwirtschaftliche Selbsthilfeeinrichtung der Förderung der Tiergesundheit im Interesse der Erzeugung gesundheitlich einwandfreier Nahrungsmittel wie auch im Interesse des Tier- und Verbraucherschutzes. Er führt mit seinen über 250 Mitarbeiter/-innen Projekte im Auftrage des Freistaates Bayern und der bayerischen Tierseuchenkasse aus. Neben der Zentrale in Grub werden neun über Bayern verteilte Geschäftsstellen unterhalten. Ihre Aufgaben * Verantwortlich für Controlling, Kostenrechnung und die Erarbeitung betriebswi
                      Leitung der Buchhaltung * Für kaufmännische Fragestellungen zur Steuerung des Unternehmens sind Sie der erste Ansprechpartner der Geschäftsführung * meinestadt.de * Poing * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Tiergesundheitsdienst Bayern e.V. Einsatzort: 85586 Poing - Der Tiergesundheitsdienst Bayern e.V. dient als landwirtschaftliche Selbsthilfeeinrichtung der Förderung der Tiergesundheit im Interesse der Erzeugung gesundheitlich einwandfreier Nahrungsmittel wie auch im Interesse des Tier- und Verbraucherschutzes. Er führt mit seinen über 250 Mitarbeiter/-innen Projekte im Auftrage des Freistaates Bayern und der bayerischen Tierseuchenkasse aus. Neben der Zentrale in Grub werden neun über Bayern verteilte Geschäftsstellen unterhalten. Ihre Aufgaben * Verantwortlich für Controlling, Kostenrechnung und die Erarbeitung betriebswi
                      mehr

                      Teamleiter Projektabwicklung (m/w/d)

                      BKW Anlagentechnik GmbH
                      Geisenhausen, Großraum München
                      Schnelle Bewerbung
                      Fachliche und disziplinarische Führung der im Bereich Projektabwicklung (Planung und Bau von Hochspannungsschaltanlagen) * BKW Anlagentechnik GmbH * Geisenhausen, Großraum München * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Als Unternehmen der BKW Infra Services Europa SE - Gruppe, bieten wir Dienstleistungen von der Planung, Projektierung über die Errichtung bis hin zur Instandhaltung von Schaltanlagen, Umspannwerken sowie Kabelanlagen im Hoch- und Höchstspannungsbereich. Ihre Aufgaben * Sicherstellen der Auslastung des Personals, Disposition auftrags-/projektbezogener Kapazitäten sowie von Fremdkapazitäten (Subunternehmer, Arbeitnehmerüberlassung) * Planung, Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung der Leistungs-, Termin- und Kostenvorgaben * Sicherstellen der ordnungsgemäßen und vertragskonformen Abwicklung inkl. Dokumentation aller Geschäftsvor
                      Fachliche und disziplinarische Führung der im Bereich Projektabwicklung (Planung und Bau von Hochspannungsschaltanlagen) * BKW Anlagentechnik GmbH * Geisenhausen, Großraum München * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Als Unternehmen der BKW Infra Services Europa SE - Gruppe, bieten wir Dienstleistungen von der Planung, Projektierung über die Errichtung bis hin zur Instandhaltung von Schaltanlagen, Umspannwerken sowie Kabelanlagen im Hoch- und Höchstspannungsbereich. Ihre Aufgaben * Sicherstellen der Auslastung des Personals, Disposition auftrags-/projektbezogener Kapazitäten sowie von Fremdkapazitäten (Subunternehmer, Arbeitnehmerüberlassung) * Planung, Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung der Leistungs-, Termin- und Kostenvorgaben * Sicherstellen der ordnungsgemäßen und vertragskonformen Abwicklung inkl. Dokumentation aller Geschäftsvor
                      mehr
                      An unserem Standort in Unterschleißheim bei München suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Business Unit Head Healthcare Systems & Technologies (HST) DACH * Steuerung der internen und externen Korrespondenz sowie zentrale Koordination der Kommunikationsprozesse im Rahmen der Geschäftsführung. * Planung und Koordination des Termin- und Aufgabenmanagements, damit der Tagesablauf effizient und strukturiert bleibt. * Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten in der DACH-Region – mit Blick auf Zeitplan, Prioritäten und Qualität. * Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten zur Entlastung der . * Mitwirkung bei der Planung und Ums
                      An unserem Standort in Unterschleißheim bei München suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Business Unit Head Healthcare Systems & Technologies (HST) DACH * Steuerung der internen und externen Korrespondenz sowie zentrale Koordination der Kommunikationsprozesse im Rahmen der Geschäftsführung. * Planung und Koordination des Termin- und Aufgabenmanagements, damit der Tagesablauf effizient und strukturiert bleibt. * Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten in der DACH-Region – mit Blick auf Zeitplan, Prioritäten und Qualität. * Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten zur Entlastung der . * Mitwirkung bei der Planung und Ums
                      mehr
                      Betreuung aller Unternehmensbereiche innerhalb der Niederlassung bei kaufmännischen sowie operativen und strategischen Fragestellungen/Entscheidungen * Kaufmännische Gesamtverantwortung für zwei Standorte * Disziplinarische und fachliche Führung der kaufmännischen sowie disziplinarische Verantwortung für die gewerblichen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Sicherstellung der kaufmännischen Projektabwicklung, Monats- und Jahresabschlüsse * Neugestaltung sowie Optimierung der kaufmännischen Prozesse durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen * Nachhaltige Weiterentwicklung des kaufmännischen Bereiches als interner Servicedienstleister mit Fokus auf Flexibilität und Veränderungsbereitschaft * Abgeschlossenes kaufmännisches/ betriebsw
                      Betreuung aller Unternehmensbereiche innerhalb der Niederlassung bei kaufmännischen sowie operativen und strategischen Fragestellungen/Entscheidungen * Kaufmännische Gesamtverantwortung für zwei Standorte * Disziplinarische und fachliche Führung der kaufmännischen sowie disziplinarische Verantwortung für die gewerblichen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Sicherstellung der kaufmännischen Projektabwicklung, Monats- und Jahresabschlüsse * Neugestaltung sowie Optimierung der kaufmännischen Prozesse durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen * Nachhaltige Weiterentwicklung des kaufmännischen Bereiches als interner Servicedienstleister mit Fokus auf Flexibilität und Veränderungsbereitschaft * Abgeschlossenes kaufmännisches/ betriebsw
                      mehr

                      Senior Leiter Fertigungstechnik (m/w/d)

                      Inductron Inductive Electronic Components GmbH
                      Schrobenhausen
                      Teilweise Home-Office
                      Verstärken Sie unser Team ab sofort als Senior Leiter Fertigungstechnik (m/w/d) * Verantwortung für den Bereich Fertigungstechnik inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung eines zugeordneten Mitarbeiterkreises * Inductron Inductive Electronic Components GmbH * Schrobenhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine mittelständische, international ausgerichtete Unternehmensgruppe mit Sitz in Schrobenhausen und entwickeln, produzieren und vertreiben induktive Bauelemente. Ob Sonderanfertigung oder Großserie, Neuentwicklung oder Neuauflage abgekündigter Bauformen: Wir fertigen mit eigenem Werkzeug- und Formenbau sowie mit spezieller Vakuumvergusstechnik. Höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Kundenorientierung in allen Fragen rund um passive Bauelemen
                      Verstärken Sie unser Team ab sofort als Senior Leiter Fertigungstechnik (m/w/d) * Verantwortung für den Bereich Fertigungstechnik inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung eines zugeordneten Mitarbeiterkreises * Inductron Inductive Electronic Components GmbH * Schrobenhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine mittelständische, international ausgerichtete Unternehmensgruppe mit Sitz in Schrobenhausen und entwickeln, produzieren und vertreiben induktive Bauelemente. Ob Sonderanfertigung oder Großserie, Neuentwicklung oder Neuauflage abgekündigter Bauformen: Wir fertigen mit eigenem Werkzeug- und Formenbau sowie mit spezieller Vakuumvergusstechnik. Höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Kundenorientierung in allen Fragen rund um passive Bauelemen
                      mehr
                      Für diese Aufgaben suchen wir Sie ab sofort am Standort München – Landsberger Straße als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung unterstützen und entlasten Sie unsere in allen organisatorischen und administrativen Belange. Sei einer der ersten Bewerber - Als der Experte für die Entwicklung innovativer IT-Lösungen auf dem Sektor der Gesetzlichen Unfallversicherung stehen wir ganz weit oben mit dem, was wir machen: Wir bringen unsere Kunden auf die Überholspur in puncto digitalem Wandel und stärken so ihre Innovationskraft. Standort: München – Landsberger Straße | Verwaltung | Abteilung: Geschäftsführung Technik (Vorsitz) | Team: Geschäftsführung Technik (Vorsitz) | Einstiegslevel: Berufserfahrene * Der routinierte Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.
                      Für diese Aufgaben suchen wir Sie ab sofort am Standort München – Landsberger Straße als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung unterstützen und entlasten Sie unsere in allen organisatorischen und administrativen Belange. Sei einer der ersten Bewerber - Als der Experte für die Entwicklung innovativer IT-Lösungen auf dem Sektor der Gesetzlichen Unfallversicherung stehen wir ganz weit oben mit dem, was wir machen: Wir bringen unsere Kunden auf die Überholspur in puncto digitalem Wandel und stärken so ihre Innovationskraft. Standort: München – Landsberger Straße | Verwaltung | Abteilung: Geschäftsführung Technik (Vorsitz) | Team: Geschäftsführung Technik (Vorsitz) | Einstiegslevel: Berufserfahrene * Der routinierte Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.
                      mehr
                      KNDS * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit mit Tradition und langjähriger Erfahrung. Was Sie erwartet * Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Organisation des Sekretariats der Hauptabteilung Anlauf- und Performancemanagement, einschlie
                      KNDS * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit mit Tradition und langjähriger Erfahrung. Was Sie erwartet * Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Organisation des Sekretariats der Hauptabteilung Anlauf- und Performancemanagement, einschlie
                      mehr
                      Sei einer der ersten Bewerber - Zur umfassenden Unterstützung unserer Unternehmerfamilie suchen wir eine vertrauensvolle, hochorganisierte und diskret arbeitende Private Executive Assistenz (m/w/d). Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheitsmanagement, strukturierst komplexe Vorgänge und bereitest Informationen so auf, dass die Geschäftsführung effizient und gut informiert entscheiden kann. * Idealerweise bringst du Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien mit * Hohe Loyalität und der Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit * Enge Zusammenarbeit mit der und Einblick in vielseitige Themenfelder * Münz - Prägstatt GmbH München * Karlsfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Münz-Prägstatt GmbH München ist ein familiengeführ
                      Sei einer der ersten Bewerber - Zur umfassenden Unterstützung unserer Unternehmerfamilie suchen wir eine vertrauensvolle, hochorganisierte und diskret arbeitende Private Executive Assistenz (m/w/d). Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheitsmanagement, strukturierst komplexe Vorgänge und bereitest Informationen so auf, dass die Geschäftsführung effizient und gut informiert entscheiden kann. * Idealerweise bringst du Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien mit * Hohe Loyalität und der Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit * Enge Zusammenarbeit mit der und Einblick in vielseitige Themenfelder * Münz - Prägstatt GmbH München * Karlsfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Münz-Prägstatt GmbH München ist ein familiengeführ
                      mehr
                      Schnelle Bewerbung
                      In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung aktiv bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder ähnliche Qualifikationen * Berufserfahrung im Bereich Assistenz wünschenswert * Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Mit Innovationskraft und Dynamik entwic
                      In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung aktiv bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder ähnliche Qualifikationen * Berufserfahrung im Bereich Assistenz wünschenswert * Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Mit Innovationskraft und Dynamik entwic
                      mehr
                      Als Fachbereichsleiter Schadenregulierung übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung des Teams mit ca. 11 Sachbearbeiter/innen im Bereich Schadenregulierung Fahrzeugbezogene Leistungen. * Sie verantworten eine reibungslose Abwicklung zwischen der Schadenregulierung und den internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern und sorgen zudem für eine optimale Arbeits- und Arbeitsablaufplanung. * ADAC * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Ihre Aufgaben * Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst d
                      Als Fachbereichsleiter Schadenregulierung übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung des Teams mit ca. 11 Sachbearbeiter/innen im Bereich Schadenregulierung Fahrzeugbezogene Leistungen. * Sie verantworten eine reibungslose Abwicklung zwischen der Schadenregulierung und den internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern und sorgen zudem für eine optimale Arbeits- und Arbeitsablaufplanung. * ADAC * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Ihre Aufgaben * Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst d
                      mehr
                      Als OrT Group denken wir Projekte vom Ort her, aus der Geschichte, aus dem Miteinander, aus der Verantwortung. Unser interdisziplinäres Team entwickelt besondere Wohn- und Gewerbeprojekte mit Haltung – von der ersten Idee über die Umsetzung bis zur Vermietung. * Organisation, eigenständige Planung und Umsetzung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der * Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Management-Teams bei firmenübergreifenden Projekten und Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe * Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung im Büromanagement od
                      Als OrT Group denken wir Projekte vom Ort her, aus der Geschichte, aus dem Miteinander, aus der Verantwortung. Unser interdisziplinäres Team entwickelt besondere Wohn- und Gewerbeprojekte mit Haltung – von der ersten Idee über die Umsetzung bis zur Vermietung. * Organisation, eigenständige Planung und Umsetzung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der * Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Management-Teams bei firmenübergreifenden Projekten und Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe * Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung im Büromanagement od
                      mehr
                      Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Finanzen bzw. des kaufmännischen Bereichs; kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams; Funktion als Berater und Coach * Bericht an die der GmbH und enger Partner der Unternehmensleitung; Erstellung von Analysen und Handlungsempfehlungen für die finanzielle Steuerung des Unternehmens; Zusammenarbeit mit kaufmännischen Bereichen zur Hebung von Synergieeffekten * Ansprechpartner für alle Abteilungen in kaufmännischen Fragen * Leitung der Unternehmensbuchhaltung und Festlegung unternehmensweiter Standards für Richtlinien, Reporting, Systeme, Prozesse und Methoden; Mitverantwortung für ERP- und BI-Systeme * Koordination
                      Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Finanzen bzw. des kaufmännischen Bereichs; kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams; Funktion als Berater und Coach * Bericht an die der GmbH und enger Partner der Unternehmensleitung; Erstellung von Analysen und Handlungsempfehlungen für die finanzielle Steuerung des Unternehmens; Zusammenarbeit mit kaufmännischen Bereichen zur Hebung von Synergieeffekten * Ansprechpartner für alle Abteilungen in kaufmännischen Fragen * Leitung der Unternehmensbuchhaltung und Festlegung unternehmensweiter Standards für Richtlinien, Reporting, Systeme, Prozesse und Methoden; Mitverantwortung für ERP- und BI-Systeme * Koordination
                      mehr
                      Als Referent (m/w/d) arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit der Kaufmännischen Direktion zusammen und bekommen Einblicke in die verschiedenen, komplexen Tätigkeitsfelder in der Administration eines Universitätsklinikums. Voll- oder Teilzeit | unbefristet | Kaufmännische Direktion Wir sind das TUM Klinikum Rechts der Isar und verlässlicher Arbeitgeber für rund 6.600 Mitarbeiter*innen. * Sie bilden die Schnittstelle zu den Geschäftsbereichen und Stabsstellen der Administration, den anderen Vorstandsbereichen, den Klinik- und Institutsdirektor*innen und Mitarbeitenden des Klinikums * Sie koordinieren und verantworten die inhaltliche Vor- und Nachbereitung interner Gremiensitzungen * Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen und / o
                      Als Referent (m/w/d) arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit der Kaufmännischen Direktion zusammen und bekommen Einblicke in die verschiedenen, komplexen Tätigkeitsfelder in der Administration eines Universitätsklinikums. Voll- oder Teilzeit | unbefristet | Kaufmännische Direktion Wir sind das TUM Klinikum Rechts der Isar und verlässlicher Arbeitgeber für rund 6.600 Mitarbeiter*innen. * Sie bilden die Schnittstelle zu den Geschäftsbereichen und Stabsstellen der Administration, den anderen Vorstandsbereichen, den Klinik- und Institutsdirektor*innen und Mitarbeitenden des Klinikums * Sie koordinieren und verantworten die inhaltliche Vor- und Nachbereitung interner Gremiensitzungen * Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen und / o
                      mehr
                      Als Leitung (m/w/d) des Stabs Finanzen verantworten Sie die Aufgabenbereiche Rechnungswesen und Controlling, Liquiditätsmanagement, Finanzplanung und -strategie sowie Steuern. * Strategische Finanzführung: Entwicklung und Umsetzung von Finanzstrategie und Finanzplanung inklusive Forecasting, Begleitung von Investitionsentscheidungen und Finanzanlagen * Operative Finanzführung: Rechnungswesen (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- sowie Anlagenbuchhaltung), Controlling und Reporting, Liquiditätsplanung und Treasury-Management, Jahresabschluss und Wirtschaftsplan * Sicherstellung geordneter Prozess- und Geschäftsabläufe des Finanzmanagements gegenüber internen Kunden und Auftraggebern * Fachliche und disziplinarische Führung des Stabs Finanzen und Förderung der Kompetenzen i
                      Als Leitung (m/w/d) des Stabs Finanzen verantworten Sie die Aufgabenbereiche Rechnungswesen und Controlling, Liquiditätsmanagement, Finanzplanung und -strategie sowie Steuern. * Strategische Finanzführung: Entwicklung und Umsetzung von Finanzstrategie und Finanzplanung inklusive Forecasting, Begleitung von Investitionsentscheidungen und Finanzanlagen * Operative Finanzführung: Rechnungswesen (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- sowie Anlagenbuchhaltung), Controlling und Reporting, Liquiditätsplanung und Treasury-Management, Jahresabschluss und Wirtschaftsplan * Sicherstellung geordneter Prozess- und Geschäftsabläufe des Finanzmanagements gegenüber internen Kunden und Auftraggebern * Fachliche und disziplinarische Führung des Stabs Finanzen und Förderung der Kompetenzen i
                      mehr

                      Senior Leiter Fertigungstechnik (m/w/d)

                      Inductron Inductive Electronic Components GmbH
                      Schrobenhausen
                      Teilweise Home-Office
                      Verstärken Sie unser Team ab sofort als Senior Leiter Fertigungstechnik (m/w/d) * Verantwortung für den Bereich Fertigungstechnik inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung eines zugeordneten Mitarbeiterkreises * Inductron Inductive Electronic Components GmbH * Schrobenhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine mittelständische, international ausgerichtete Unternehmensgruppe mit Sitz in Schrobenhausen und entwickeln, produzieren und vertreiben induktive Bauelemente. Ob Sonderanfertigung oder Großserie, Neuentwicklung oder Neuauflage abgekündigter Bauformen: Wir fertigen mit eigenem Werkzeug- und Formenbau sowie mit spezieller Vakuumvergusstechnik. Höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Kundenorientierung in allen Fragen rund um passive Bauelemen
                      Verstärken Sie unser Team ab sofort als Senior Leiter Fertigungstechnik (m/w/d) * Verantwortung für den Bereich Fertigungstechnik inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung eines zugeordneten Mitarbeiterkreises * Inductron Inductive Electronic Components GmbH * Schrobenhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine mittelständische, international ausgerichtete Unternehmensgruppe mit Sitz in Schrobenhausen und entwickeln, produzieren und vertreiben induktive Bauelemente. Ob Sonderanfertigung oder Großserie, Neuentwicklung oder Neuauflage abgekündigter Bauformen: Wir fertigen mit eigenem Werkzeug- und Formenbau sowie mit spezieller Vakuumvergusstechnik. Höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Kundenorientierung in allen Fragen rund um passive Bauelemen
                      mehr
                      Wir suchen idealerweise ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die als operativer Betriebsleiter/Camping Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren traditionsreichen Qualitäts-Campingplatz mit Standort in Seefeld-Oberalting (Bayern) tätig wird. Der 1956 gegründete Campingplatz Pilsensee liegt inmitten der malerischen Fünf-Seen-Landschaft im oberbayerischen Seefeld und zählt zu den schönsten Campinganlagen in Süddeutschland. Unser breites, qualitativ hochwertiges Angebot von Zeltcamping, Reisemobile, Caravans bis hin zu Schlaffässern und Mobilheimen sorgt für unvergessliche Urlaubserlebnisse. * Mehrjährige Erfahrung in einer Leitungsfunktion – idealerweise im Camping-, Hotel- oder Freizeitbereich (Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen) * Gute Kenntnisse in MS Offic
                      Wir suchen idealerweise ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die als operativer Betriebsleiter/Camping Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren traditionsreichen Qualitäts-Campingplatz mit Standort in Seefeld-Oberalting (Bayern) tätig wird. Der 1956 gegründete Campingplatz Pilsensee liegt inmitten der malerischen Fünf-Seen-Landschaft im oberbayerischen Seefeld und zählt zu den schönsten Campinganlagen in Süddeutschland. Unser breites, qualitativ hochwertiges Angebot von Zeltcamping, Reisemobile, Caravans bis hin zu Schlaffässern und Mobilheimen sorgt für unvergessliche Urlaubserlebnisse. * Mehrjährige Erfahrung in einer Leitungsfunktion – idealerweise im Camping-, Hotel- oder Freizeitbereich (Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen) * Gute Kenntnisse in MS Offic
                      mehr
                      Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und Kalenderführung, Reiseplanung und die Betreuung der Ablage, digital und papierhaft * Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tra
                      Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, die die Werte und die Philosophie der Marke leben und den hohen Qualitätsanspruch von ROECKL sicherstellen. * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und Kalenderführung, Reiseplanung und die Betreuung der Ablage, digital und papierhaft * Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Traditionsunternehmen ROECKL steht für Authentizität, gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Seit ihrer Gründung im Jahr 1839 gilt die Marke ROECKL als Synonym für feinste Handschuhe und Premium Accessoires. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen Stores, online und an den internationalen Modehandel. Mit Engagement, Respekt vor Tra
                      mehr

                      Assistenz der Geschäftsführung

                      HAPEKO Deutschland GmbH
                      Gersthofen
                      Teilweise Home-Office
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Alternativ: Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Executive Assistant, Assistenz der Geschäftsführung, (m/w/d) oder Projektassistenz Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung der suche ich einen engagierten, vorausschauenden Sidekick auf Augenhöhe, als echte Vertrauensperson, Mitdenker (m/w/d) und organisatorisches Rückgrat. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. * Aktive Unterstützung der im operativen und strategischen Tagesgeschäft * Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz in Deutsch und Englisch * Entlastung der auch bei ausgewählten persönlichen organisatorischen Themen * Erfah
                      Alternativ: Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Executive Assistant, Assistenz der Geschäftsführung, (m/w/d) oder Projektassistenz Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung der suche ich einen engagierten, vorausschauenden Sidekick auf Augenhöhe, als echte Vertrauensperson, Mitdenker (m/w/d) und organisatorisches Rückgrat. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. * Aktive Unterstützung der im operativen und strategischen Tagesgeschäft * Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz in Deutsch und Englisch * Entlastung der auch bei ausgewählten persönlichen organisatorischen Themen * Erfah
                      mehr
                      Bosch Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Willkommen bei Bosch - Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Unbefristet - Arbeitszeit: Vollzeit - Arbeitsort: München - Aufgaben * Sie führen vor Ort fachlich und disziplinarisch ein funktionsübergreifendes Betriebsteam an unserem Standort in Schwaig - Flughafen München, welches die dort ansässigen Kunden mit Leistungen aus unseren Domänen Sicherheitstechnik, Energieeffizienz und Gebäudeautomation betreut. * Sie übernehmen die Verantwortung für die wirtschaftlichen und strategische
                      Bosch Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Willkommen bei Bosch - Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Unbefristet - Arbeitszeit: Vollzeit - Arbeitsort: München - Aufgaben * Sie führen vor Ort fachlich und disziplinarisch ein funktionsübergreifendes Betriebsteam an unserem Standort in Schwaig - Flughafen München, welches die dort ansässigen Kunden mit Leistungen aus unseren Domänen Sicherheitstechnik, Energieeffizienz und Gebäudeautomation betreut. * Sie übernehmen die Verantwortung für die wirtschaftlichen und strategische
                      mehr
                      improv CONSULTING OG * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Auftraggeber ist ein etablierter Anbieter im KFZ-Umfeld mit rund 35 Mitarbeitenden am Standort nahe Augsburg. Der Betrieb ist bundesweit aktiv und verfügt über ein flächendeckendes Außendienstnetz. Zur Führung und Weiterentwicklung des Standortes wird eine erfahrene, umsetzungsstarke Persönlichkeit gesucht. Arbeitsspektrum * Gesamtverantwortung für den Innen- und Außendienst, inklusive fachlicher und disziplinarischer Führung * Weiterentwicklung des Unternehmens, sowie Initiierung und Umsetzung strategischer Maßnahmen * Sicherstellung effizienter Abläufe, hoher Servicequalität und professioneller Kundenbetreuung * Steuerung relevanter KPIs, Planung und Kontrolle aller betriebswirtschaftlichen Kennzahlen * Budgetverantwortung sowie Reporting direkt an den - Profil * Abgeschlossene kaufmännische oder
                      improv CONSULTING OG * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Auftraggeber ist ein etablierter Anbieter im KFZ-Umfeld mit rund 35 Mitarbeitenden am Standort nahe Augsburg. Der Betrieb ist bundesweit aktiv und verfügt über ein flächendeckendes Außendienstnetz. Zur Führung und Weiterentwicklung des Standortes wird eine erfahrene, umsetzungsstarke Persönlichkeit gesucht. Arbeitsspektrum * Gesamtverantwortung für den Innen- und Außendienst, inklusive fachlicher und disziplinarischer Führung * Weiterentwicklung des Unternehmens, sowie Initiierung und Umsetzung strategischer Maßnahmen * Sicherstellung effizienter Abläufe, hoher Servicequalität und professioneller Kundenbetreuung * Steuerung relevanter KPIs, Planung und Kontrolle aller betriebswirtschaftlichen Kennzahlen * Budgetverantwortung sowie Reporting direkt an den - Profil * Abgeschlossene kaufmännische oder
                      mehr

                      Beliebte Jobs


                      mehr

                      Was ist das Durchschnittsgehalt für Prokurist in Erding?

                      Durchschnittsgehalt pro Jahr
                      72.500 €

                      Das Durchschnittsgehalt für Prokurist in Erding liegt bei 72.500 €. Gehälter für Prokurist in Erding liegen im Bereich zwischen 64.100 € und 85.400 €.

                      Häufig gestellte Fragen

                      Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Prokurist Jobs in Erding?
                      Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Prokurist Jobs in Erding.

                      Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erding einen Prokurist Job suchen?
                      Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erding einen Prokurist Job suchen: München, Erding, Markt Schwaben.

                      Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Prokurist Jobs in Erding suchen?
                      Wer nach Prokurist Jobs in Erding sucht, sucht häufig auch nach Management, Revision, Beratung.

                      Welche Fähigkeiten braucht man für Prokurist Jobs in Erding??
                      Für einen Prokurist Job in Erding sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, In sicherer Weise, Betreuung, Geschäftsreisen, Kommunikation.

                      Zu welcher Branche gehören Prokurist Jobs in Erding?
                      Prokurist Jobs in Erding werden allgemein der Kategorie Recht zugeordnet.

                      Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Prokurist Jobs in Erding?
                      Für Prokurist Jobs in Erding gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.