Schnelle Bewerbung
200
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Change Management
                          • MS Project
                          • Projektleitung
                          • Project Executive
                          • Project Manager Transformation
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Project Manager
                          • Projektleiter
                          • Global Project Manager
                          • EU Project Manager
                          • HR Project Manager
                          • International Project Manager
                          • Project owner
                          • Leiter Project Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          71


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          329






                          234 Treffer für Project Management Jobs in Eichstätt im Umkreis von 30 km

                          Bauleiter - Projektsteuerung / Sicherheitsstandards / Gleisbau (m/w/d)

                          Willke Holding GmbH
                          Pleinfeld, Dresden, Wittorf
                          Du planst und steuerst Projekte ganzheitlich, inklusive Bauablaufplanung, Genehmigungsmanagement, Nachunternehmerbeauftragung sowie Leitung der Baustellen vor Ort * Du unterstützt die Arbeitsvorbereitung, den Einkauf und das Ressourcenmanagement, planst Kalkulation, Material- und Geräteeinsatz, koordinierst Personal und bindest Nachunternehmer ein
                          Du planst und steuerst Projekte ganzheitlich, inklusive Bauablaufplanung, Genehmigungsmanagement, Nachunternehmerbeauftragung sowie Leitung der Baustellen vor Ort * Du unterstützt die Arbeitsvorbereitung, den Einkauf und das Ressourcenmanagement, planst Kalkulation, Material- und Geräteeinsatz, koordinierst Personal und bindest Nachunternehmer ein
                          mehr
                          Wenninger GmbH * Wolferstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein etabliertes Handwerksunternehmen im SHK-Bereich (Sanitär, Heizung, Klima) und bieten unseren Kund*innen maßgeschneiderte Lösungen für ihre Bau- und Renovierungsprojekte. Wir setzen auf moderne Technik, hochwertige Materialien und ein engagiertes Team. Zur Verstärkung suchen wir eine*n Projektleiter*in im SHK-Bereich, die*der die Verantwortung für spannende Projekte übernimmt und unser Team in die Zukunft führt. Aufgaben * Kundengespräche und -beratung: Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, Ermittlung der individuellen Wünsche und Bedürfnisse * Angebotserstellung und -prüfung: Erstellen von detaillierten Angeboten und Kostenvoranschlägen basierend auf den Kundenanforderungen * Projektabwicklung: Verantwortung für die gesamte Abwicklung der Projekte – von d
                          Wenninger GmbH * Wolferstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein etabliertes Handwerksunternehmen im SHK-Bereich (Sanitär, Heizung, Klima) und bieten unseren Kund*innen maßgeschneiderte Lösungen für ihre Bau- und Renovierungsprojekte. Wir setzen auf moderne Technik, hochwertige Materialien und ein engagiertes Team. Zur Verstärkung suchen wir eine*n Projektleiter*in im SHK-Bereich, die*der die Verantwortung für spannende Projekte übernimmt und unser Team in die Zukunft führt. Aufgaben * Kundengespräche und -beratung: Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, Ermittlung der individuellen Wünsche und Bedürfnisse * Angebotserstellung und -prüfung: Erstellen von detaillierten Angeboten und Kostenvoranschlägen basierend auf den Kundenanforderungen * Projektabwicklung: Verantwortung für die gesamte Abwicklung der Projekte – von d
                          mehr

                          Elektrotechniker / Elektromeister als Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)

                          RENG Gruppe GmbH
                          Dresden, Ingolstadt, Vohburg an der Donau, Regensburg, Neustadt an der Donau, Neuburg an der Donau
                          RENG Gruppe GmbH * Dresden, Ingolstadt, Vohburg an der Donau, Regensburg, Neustadt an der Donau, Neuburg an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Was macht die RENG Gruppe? Lösungen rund um die Elektrotechnik – entsprechend unserem Motto erarbeiten wir für unsere namhaften Industriekunden effiziente, individuelle Konzepte für ihre Anforderungen im Bereich der Elektrotechnik. Entscheidend für unseren Erfolg sind dabei in erster Linie unsere Mitarbeiter. In unserer Unternehmenskultur spielen neben Transparenz und Glaubwürdigkeit auch gelebte Offenheit, Toleranz und Respekt eine wichtige Rolle. Sie profitieren von flachen Hierarchien und einem angenehmen, harmonischen Miteinander. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der RENG Gruppe und überzeugen Sie sich selbst. Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit rund 350 Mitarbeitern und seit über 50 Ja
                          RENG Gruppe GmbH * Dresden, Ingolstadt, Vohburg an der Donau, Regensburg, Neustadt an der Donau, Neuburg an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Was macht die RENG Gruppe? Lösungen rund um die Elektrotechnik – entsprechend unserem Motto erarbeiten wir für unsere namhaften Industriekunden effiziente, individuelle Konzepte für ihre Anforderungen im Bereich der Elektrotechnik. Entscheidend für unseren Erfolg sind dabei in erster Linie unsere Mitarbeiter. In unserer Unternehmenskultur spielen neben Transparenz und Glaubwürdigkeit auch gelebte Offenheit, Toleranz und Respekt eine wichtige Rolle. Sie profitieren von flachen Hierarchien und einem angenehmen, harmonischen Miteinander. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der RENG Gruppe und überzeugen Sie sich selbst. Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit rund 350 Mitarbeitern und seit über 50 Ja
                          mehr
                          Gebrüder Peters * Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. GEBRÜDER PETERS Gebäudetechnik SE - Was Dich erwartet * Die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen * Durchführung der Projektplanung / -organisation * Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreib
                          Gebrüder Peters * Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. GEBRÜDER PETERS Gebäudetechnik SE - Was Dich erwartet * Die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen * Durchführung der Projektplanung / -organisation * Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreib
                          mehr
                          Idealerweise technischer Abschluss (Uni/FH/) im Bereich Holztechnik, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung | Mehrjährige fundierte Berufspraxis in einer technisch relevanten Funktion, idealerweise mit Projekterfahrung | Technische Kenntnisse in der Holzindustrie wünschenswert | Sichere IT-Kenntnisse, idealerweise auch in MS Project & AutoCAD | Gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu mehrwöchigen Einsätzen an unseren internationalen Standorten | Zielorientierte, dennoch flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise
                          Idealerweise technischer Abschluss (Uni/FH/) im Bereich Holztechnik, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung | Mehrjährige fundierte Berufspraxis in einer technisch relevanten Funktion, idealerweise mit Projekterfahrung | Technische Kenntnisse in der Holzindustrie wünschenswert | Sichere IT-Kenntnisse, idealerweise auch in MS Project & AutoCAD | Gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu mehrwöchigen Einsätzen an unseren internationalen Standorten | Zielorientierte, dennoch flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise
                          mehr
                          Du bist Unternehmer im Unternehmen, verantwortest unsere Business Unit "Transformation & Projektmanagement" und entwickelst diese strategisch weiter * Ausgezeichnete Referenzen im IT-Projektmanagement (agil/klassisch/hybrid)
                          Du bist Unternehmer im Unternehmen, verantwortest unsere Business Unit "Transformation & Projektmanagement" und entwickelst diese strategisch weiter * Ausgezeichnete Referenzen im IT-Projektmanagement (agil/klassisch/hybrid)
                          mehr

                          Staatlich geprüfter Bautechniker, Maurer-/ Betonbaumeister oder Bauingenieur als Projektleiter / Bauleiter (w/m/d) mit Home-Office Möglichkeit für die Region Bayern

                          Glatthaar Keller GmbH & Co. KG
                          Region Bayern
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          das Projektmanagement (vom Auftragseingang bis zur Abnahme) * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          das Projektmanagement (vom Auftragseingang bis zur Abnahme) * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Expert Maintenance (m/w/d)

                          Deutsche Transalpine Oelleitung GmbH
                          Lenting bei Ingolstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Germany, aller TA-Fachbereichsleiter und Maintenance-Projektleiter bei der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen u. a. Gefährdungsabschätzung, Change-Management.
                          Unterstützung des Germany, aller TA-Fachbereichsleiter und Maintenance-Projektleiter bei der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen u. a. Gefährdungsabschätzung, Change-Management.
                          mehr

                          Erfahrener Energieberater in leitender Funktion (m/w/d) – Gemeinsam die Energiewende gestalten

                          MEF MyEnergy.Farm GmbH
                          Region Bayern, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          MEF MyEnergy. Farm GmbH * Region Bayern, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam gestalten wir die Energieberatung von morgen - Wir, die MEF MyEnergy. Farm GmbH, sind eines der innovativsten Energieberatungsunternehmen in Deutschland. Unser Ziel ist es, Immobilieneigentümern dabei zu helfen, energetische Sanierungen effizient und nachhaltig durchzuführen. Mit einem hoch spezialisierten Back-Office-Team und der Nutzung von KI-Algorithmen bieten wir skalierbare Energieberatung, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten ist. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche Betrachtung von Gebäuden, um maßgeschneiderte Energielösungen zu entwickeln, die nicht nur Kosten sparen, sondern auch CO2-Emissionen reduzieren.
                          MEF MyEnergy. Farm GmbH * Region Bayern, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam gestalten wir die Energieberatung von morgen - Wir, die MEF MyEnergy. Farm GmbH, sind eines der innovativsten Energieberatungsunternehmen in Deutschland. Unser Ziel ist es, Immobilieneigentümern dabei zu helfen, energetische Sanierungen effizient und nachhaltig durchzuführen. Mit einem hoch spezialisierten Back-Office-Team und der Nutzung von KI-Algorithmen bieten wir skalierbare Energieberatung, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten ist. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche Betrachtung von Gebäuden, um maßgeschneiderte Energielösungen zu entwickeln, die nicht nur Kosten sparen, sondern auch CO2-Emissionen reduzieren.
                          mehr
                          NEU
                          Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. * Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Für eine reibungslose Koordination stimmen Sie sich mit unserem Projektmanagement, der Serviceleitung und unseren Kund*innen ab.
                          Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. * Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Für eine reibungslose Koordination stimmen Sie sich mit unserem Projektmanagement, der Serviceleitung und unseren Kund*innen ab.
                          mehr

                          Planer (w/m/d) für städtebauliche Konzepte

                          DORNIEDEN Projektentwicklung GmbH
                          Mönchengladbach, Monheim
                          Teilweise Home-Office
                          DORNIEDEN Projektentwicklung GmbH * Mönchengladbach, Monheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Seit über 110 Jahren steht der Name DORNIEDEN in der Baubranche für die zuverlässige Entwicklung von Ein- und Mehrfamilienhäusern mit stilvoller, ideenreicher Architektur. Mit unseren beiden Marken DORNIEDEN Generalbau und VISTA Reihenhaus realisieren wir bundesweit die ganze Bandbreite des Wohnens. Wir planen jedes einzelne unserer nachhaltigen Wohnquartiere ganzheitlich und mit viel Herzblut. So steigern wir die Lebensqualität der Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zum klimafreundlichen Wohnen. Das bestmögliche Ergebnis zählt – und der Erfolg hat viele Namen und Gesichter. Bei der DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer rund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen und die Leidenschaft, mit der unsere Teams j
                          DORNIEDEN Projektentwicklung GmbH * Mönchengladbach, Monheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Seit über 110 Jahren steht der Name DORNIEDEN in der Baubranche für die zuverlässige Entwicklung von Ein- und Mehrfamilienhäusern mit stilvoller, ideenreicher Architektur. Mit unseren beiden Marken DORNIEDEN Generalbau und VISTA Reihenhaus realisieren wir bundesweit die ganze Bandbreite des Wohnens. Wir planen jedes einzelne unserer nachhaltigen Wohnquartiere ganzheitlich und mit viel Herzblut. So steigern wir die Lebensqualität der Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zum klimafreundlichen Wohnen. Das bestmögliche Ergebnis zählt – und der Erfolg hat viele Namen und Gesichter. Bei der DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer rund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen und die Leidenschaft, mit der unsere Teams j
                          mehr
                          Projektmanagement, Projektsteuerung und Projektplanung: u. a. Ermittlung, Vorgabe und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualitäten * Kenntnisse im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Projektmanagement, Projektsteuerung und Projektplanung: u. a. Ermittlung, Vorgabe und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualitäten * Kenntnisse im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          ABG GmbH * Beilngries * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Akademie bayerischer Genossenschaften - Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung. * Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen und Trainings: Du entwickelst und leitest Seminare sowie Trainings sowohl digital als auch in Präsenz und schaffst so wertvolle Lernmöglichkeiten. * Innovative Weiterentwicklung digitaler Angebote, Seminare und Veranstaltungen: Als Produktmanager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die kontinuierliche Neu- und Weitere
                          ABG GmbH * Beilngries * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Akademie bayerischer Genossenschaften - Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung. * Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen und Trainings: Du entwickelst und leitest Seminare sowie Trainings sowohl digital als auch in Präsenz und schaffst so wertvolle Lernmöglichkeiten. * Innovative Weiterentwicklung digitaler Angebote, Seminare und Veranstaltungen: Als Produktmanager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die kontinuierliche Neu- und Weitere
                          mehr
                          Bestenfalls Berufserfahrung im proaktiven Vertrieb von Veranstaltungen und/oder im Catering-/Konferenzbereich, sowie im Projektmanagement
                          Bestenfalls Berufserfahrung im proaktiven Vertrieb von Veranstaltungen und/oder im Catering-/Konferenzbereich, sowie im Projektmanagement
                          mehr

                          Mechatroniker/Bauleiter für Automatisierungstechnik (m/w/d)

                          SB Elektrotechnik GmbH & Co. KG
                          Oberaurach, München, Ingolstadt, Wasserburg am Inn
                          Teilweise Home-Office
                          SB Elektrotechnik GmbH & Co. KG * Oberaurach, München, Ingolstadt, Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Aufgaben * Mechanische und mechatronische Montage, Demontage und Wiederinbetriebnahme von Maschinen und Produktionsanlagen * Installation, Verdrahtung und Funktionsprüfung mechatronischer Baugruppen, Sensorik, Aktorik und Antriebstechnik * Analyse von technischen Problemen an mechanischen, pneumatischen und elektrischen Systemen sowie eigenständige Entwicklung von Lösungen * Lesen und Umsetzen von technischen Zeichnungen, Schaltplänen, Pneumatikplänen und Layouts * Unterstützung bei der Integration neuer Anlagenkomponenten in bestehende Produktionsprozesse * Durchführung von Funktions- und Sicherheitsprüfungen gemäß geltender Normen * Dokumentation von Montageschritten sowie Rückmeldung technischer Anpassungen an die
                          SB Elektrotechnik GmbH & Co. KG * Oberaurach, München, Ingolstadt, Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Aufgaben * Mechanische und mechatronische Montage, Demontage und Wiederinbetriebnahme von Maschinen und Produktionsanlagen * Installation, Verdrahtung und Funktionsprüfung mechatronischer Baugruppen, Sensorik, Aktorik und Antriebstechnik * Analyse von technischen Problemen an mechanischen, pneumatischen und elektrischen Systemen sowie eigenständige Entwicklung von Lösungen * Lesen und Umsetzen von technischen Zeichnungen, Schaltplänen, Pneumatikplänen und Layouts * Unterstützung bei der Integration neuer Anlagenkomponenten in bestehende Produktionsprozesse * Durchführung von Funktions- und Sicherheitsprüfungen gemäß geltender Normen * Dokumentation von Montageschritten sowie Rückmeldung technischer Anpassungen an die
                          mehr

                          Junior Key Account Manager (w/m/d) Automotive

                          HellermannTyton GmbH & Co. KG
                          Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Landshut, München
                          Teilweise Home-Office
                          Herzlich Willkommen bei der HellermannTyton GmbH & Co. KG, einem der führenden Hersteller und Anbieter von Kabelmanagementprodukten. * Einführung von Neuentwicklungen in Zusammenarbeit mit Projektmanagement und Produktentwicklung * Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive-Umfeld, vorzugsweise in Fluid Routing Management, Thermal Management oder Komponentenmanagement * Gesundheitsmanagement
                          Herzlich Willkommen bei der HellermannTyton GmbH & Co. KG, einem der führenden Hersteller und Anbieter von Kabelmanagementprodukten. * Einführung von Neuentwicklungen in Zusammenarbeit mit Projektmanagement und Produktentwicklung * Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive-Umfeld, vorzugsweise in Fluid Routing Management, Thermal Management oder Komponentenmanagement * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Qualitätsmanagement * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Qualitätsmanagement * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungs- und Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). * Berufse
                          Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungs- und Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). * Berufse
                          mehr

                          AL Developer - Supervisor MS Dynamics 365 BC (m/w/d)

                          tegos Holding GmbH
                          München, Nürnberg, Augsburg, Dachau, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie profitieren von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Führung, Kommunikation und Projektmanagement
                          Sie profitieren von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Führung, Kommunikation und Projektmanagement
                          mehr
                          Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungswesen, im Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). *
                          Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungswesen, im Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). *
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Project Management in Eichstätt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Project Management in Eichstätt liegt bei 75.700 €. Gehälter für Project Management in Eichstätt liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Project Management Jobs in Eichstätt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 234 offene Stellenanzeigen für Project Management Jobs in Eichstätt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eichstätt einen Project Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eichstätt einen Project Management Job suchen: Bayern, Neuburg an der Donau, Weißenburg in Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Project Management Jobs in Eichstätt suchen?
                          Wer nach Project Management Jobs in Eichstätt sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Change Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Project Management Jobs in Eichstätt??
                          Für einen Project Management Job in Eichstätt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Projektmanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Project Management Jobs in Eichstätt?
                          Für Project Management Jobs in Eichstätt gibt es aktuell 455 offene Teilzeitstellen.