Schnelle Bewerbung
573
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Praktikum Inhouse Consulting
                          • Praktikum Management
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager
                          • Projects Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Project Lead
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          219


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1059






                          1.129 Treffer für Programme Management Jobs in Sinzig im Umkreis von 30 km

                          Business IT Consultant / Technical Consultant (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Du übernimmst in Programm-Management oder Architecture Offices erste Steuerungsaufgaben für große Transformationen * Du übernimmst erste Projekt-Management-Aufgaben in IT-Umsetzungsprojekten und optimierst Kundenprozesse - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Du übernimmst in Programm-Management oder Architecture Offices erste Steuerungsaufgaben für große Transformationen * Du übernimmst erste Projekt-Management-Aufgaben in IT-Umsetzungsprojekten und optimierst Kundenprozesse - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr
                          NEU

                          IT Management Consultant | IT Projektmanager (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices * Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten - Je nach Qualifikation und Interesse beraten bei uns den Kunden gesamtheitlich vom ersten Strategieprojekt bis zum Go-Live des letzten Systems einer IT-Transformation oder fokussieren sich auf die Steuerung von IT-Umsetzungsprojekten und -programmen. Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices * Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten - Je nach Qualifikation und Interesse beraten bei uns den Kunden gesamtheitlich vom ersten Strategieprojekt bis zum Go-Live des letzten Systems einer IT-Transformation oder fokussieren sich auf die Steuerung von IT-Umsetzungsprojekten und -programmen. Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr
                          NEU

                          Physiker/ Mathematiker/ Naturwissenschaftler als Berater IT (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Im Programm-Management übernimmst du erste Steuerungsaufgaben für Transformationen und treibst Umsetzungen in IT-Projekten voran - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Im Programm-Management übernimmst du erste Steuerungsaufgaben für Transformationen und treibst Umsetzungen in IT-Projekten voran - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr
                          NEU
                          Weiterkommen: Zugang zu Trainingsprogrammen, Innovationsmanagement, internationalen Konferenzen und individuellen Weiterbildungsangeboten. * Gesundheit & Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, ärztliche Betreuung und moderne Kantine. * Top-Onboarding: Train-the-Trainer-Programm und Besuche in den Fertigungsstätten zur technischen Vertiefung.
                          Weiterkommen: Zugang zu Trainingsprogrammen, Innovationsmanagement, internationalen Konferenzen und individuellen Weiterbildungsangeboten. * Gesundheit & Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, ärztliche Betreuung und moderne Kantine. * Top-Onboarding: Train-the-Trainer-Programm und Besuche in den Fertigungsstätten zur technischen Vertiefung.
                          mehr
                          Reporting und Abstimmung der Projektergebnisse mit Management, Programm, Fachbereichen und (externen) Stakeholdern * Praxiserfahrung im Management von Projekten innerhalb einer Programmstruktur mit entsprechenden Berichtslinien - Das Center of Excellence (CoE) Project Management (PM) ist die zentrale Heimat der Projekt Manager in der BWI. In der Abteilung Applikations- und Plattformprojekte 2 werden Projekte aus den Themenschwerpunkten verlegefähige Rz-Infrastrukturen, Service Management und Sw-Entwicklung umgesetzt. * Gesamtsteuerung der operativen Umsetzung von Kundenanforderungen in allen Projektteilen unter Auswahl und Anwendung geeigneter Projektmanagementmethoden (klassisch und agil) * Operative Steuerung und kontinuierliche Überwachung des Proj
                          Reporting und Abstimmung der Projektergebnisse mit Management, Programm, Fachbereichen und (externen) Stakeholdern * Praxiserfahrung im Management von Projekten innerhalb einer Programmstruktur mit entsprechenden Berichtslinien - Das Center of Excellence (CoE) Project Management (PM) ist die zentrale Heimat der Projekt Manager in der BWI. In der Abteilung Applikations- und Plattformprojekte 2 werden Projekte aus den Themenschwerpunkten verlegefähige Rz-Infrastrukturen, Service Management und Sw-Entwicklung umgesetzt. * Gesamtsteuerung der operativen Umsetzung von Kundenanforderungen in allen Projektteilen unter Auswahl und Anwendung geeigneter Projektmanagementmethoden (klassisch und agil) * Operative Steuerung und kontinuierliche Überwachung des Proj
                          mehr
                          Der Bereich „Security Programm Management & Cross Functions“ (SPMCF) fokussiert sich mit seinen zugehörigen Abteilungen auf die Erbringung aller unternehmensweiten Security-Projekte, dem Management der technischen Security Solutions und dem Bereitstellung von Querschnittsfunktionen für das CCITS. Hierbei bildet die Unterstützung sowie Koordination der Security-Services, deren Aktivitäten und Themen im Bereich des operativen Informationssicherheitsmanagements einen zentralen Baustein.
                          Der Bereich „Security Programm Management & Cross Functions“ (SPMCF) fokussiert sich mit seinen zugehörigen Abteilungen auf die Erbringung aller unternehmensweiten Security-Projekte, dem Management der technischen Security Solutions und dem Bereitstellung von Querschnittsfunktionen für das CCITS. Hierbei bildet die Unterstützung sowie Koordination der Security-Services, deren Aktivitäten und Themen im Bereich des operativen Informationssicherheitsmanagements einen zentralen Baustein.
                          mehr
                          Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Disease-Management-Programme (DMP), Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Gebührenordnung für (GOÄ), Terminplanung, -überwachung, Abrechnung - Organisation des Praxisablaufs und Terminmanagement
                          Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Disease-Management-Programme (DMP), Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Gebührenordnung für (GOÄ), Terminplanung, -überwachung, Abrechnung - Organisation des Praxisablaufs und Terminmanagement
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1121 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil * Sie arbeiten routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel.
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil * Sie arbeiten routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel.
                          mehr

                          Projektleitung (m/w/d) Construction Management

                          Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben Erfahrung in der Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister oder möchten aus dem operativen Facility-Management in eine strategische Rolle wechseln? * Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Bereiches Construction Management hinsichtlich Effizienzsteigerung und Leistungserbringung  * Bereitstellung von Standards und Grundsatzregelungen für den Bereich Construction Management  * Karriereperspektiven: Entwicklungsprogramm für Talente, ein starkes Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
                          Sie haben Erfahrung in der Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister oder möchten aus dem operativen Facility-Management in eine strategische Rolle wechseln? * Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Bereiches Construction Management hinsichtlich Effizienzsteigerung und Leistungserbringung  * Bereitstellung von Standards und Grundsatzregelungen für den Bereich Construction Management  * Karriereperspektiven: Entwicklungsprogramm für Talente, ein starkes Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
                          mehr
                          NEU
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und umfassende Versicherungsprogramme * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co. * PEP: Unser Personalentwicklungsprogramm mit einem umfassenden Schulungsangebot
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und umfassende Versicherungsprogramme * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co. * PEP: Unser Personalentwicklungsprogramm mit einem umfassenden Schulungsangebot
                          mehr
                          NEU
                          CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Koordination von Aktivitäten mit den verschiedenen Projekten/Programmbereichen * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
                          CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Koordination von Aktivitäten mit den verschiedenen Projekten/Programmbereichen * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
                          mehr
                          Kaufmann*frau für Büromanagement (m/w/d). * Du arbeitest bei uns in den verschiedenen Teams aktiv mit, dabei bringen wir dir den Umgang mit den verschiedenen PC-Programmen bei und unterstützen dich bei der täglichen Kommunikation per Telefon und Email.
                          Kaufmann*frau für Büromanagement (m/w/d). * Du arbeitest bei uns in den verschiedenen Teams aktiv mit, dabei bringen wir dir den Umgang mit den verschiedenen PC-Programmen bei und unterstützen dich bei der täglichen Kommunikation per Telefon und Email.
                          mehr

                          Projektleiter (m/w/d) Wohngebäude | Facility-Management

                          WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG
                          Bonn, Köln, Wesseling
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Top Entwicklungsprogramme über die hauseigene Akademie - Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Top Entwicklungsprogramme über die hauseigene Akademie - Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
                          mehr

                          Ingenieur / Experte (w/m/d) Energiedatenmanagement

                          Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Datenqualität: Sie führen Datenanalysen durch und erstellen Reports im Bereich Energiedatenmanagement * Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachrichtungen Energiemanagement, Energietechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einschlägige berufliche Erfahrung * Karriereperspektiven: Entwicklungsprogramm für Talente, ein starkes Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
                          Datenqualität: Sie führen Datenanalysen durch und erstellen Reports im Bereich Energiedatenmanagement * Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachrichtungen Energiemanagement, Energietechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einschlägige berufliche Erfahrung * Karriereperspektiven: Entwicklungsprogramm für Talente, ein starkes Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
                          mehr

                          Senior IT-Consultant Testmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          mehr

                          Mitarbeiter*in Grafik/Publikationsmanagement in Teilzeit (60%)

                          DEval Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit gGmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Stabsstelle Kommunikation und Publikationen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in Grafik/Publikationsmanagement in Teilzeit (60%). Die Stabsstelle Kommunikation und Publikationen ist verantwortlich für die Außendarstellung und das Publikationsmanagement des DEval. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Publikationsmanagement oder als Grafiker*in/Kommunikationsdesigner*in in der Betreuung der Produktion von digitalen- und Print-Publikationen, vorzugsweise aus dem wissenschaftlichen Umfeld * Kenntnisse im Prozess- und Qualitätsmanagement * Kenntnisse in der Anwendung gängiger Grafikprogramme (InDesign, Bildbearbeitung, Vektorgrafikprogramme) * Einen sicheren Umgang mit MS Office, Kenntnisse weiterer Textverarbeitungsprogramme wie z. B. LaTeX sind von Vorteil
                          Für unsere Stabsstelle Kommunikation und Publikationen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in Grafik/Publikationsmanagement in Teilzeit (60%). Die Stabsstelle Kommunikation und Publikationen ist verantwortlich für die Außendarstellung und das Publikationsmanagement des DEval. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Publikationsmanagement oder als Grafiker*in/Kommunikationsdesigner*in in der Betreuung der Produktion von digitalen- und Print-Publikationen, vorzugsweise aus dem wissenschaftlichen Umfeld * Kenntnisse im Prozess- und Qualitätsmanagement * Kenntnisse in der Anwendung gängiger Grafikprogramme (InDesign, Bildbearbeitung, Vektorgrafikprogramme) * Einen sicheren Umgang mit MS Office, Kenntnisse weiterer Textverarbeitungsprogramme wie z. B. LaTeX sind von Vorteil
                          mehr

                          Duales Studium (IU) Personalmanagement mit Schwerpunkt Sales (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Mannheim (68161), Frankfurt am Main (60322), Berlin (10117), Bonn (53111), Hannover (30159)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Dualen Studium (IU) Personalmanagement mit Schwerpunkt Sales trägst du bei Hays die verantwortungsvolle Aufgabe offene Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit dem passenden zu besetzen * Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab * Onboarding: Durch unser Mentoren- und Patenprogramm wirst du von Anfang an unterstützt und begleitet über deine gesamte Einarbeitungsphase hinweg
                          Im Dualen Studium (IU) Personalmanagement mit Schwerpunkt Sales trägst du bei Hays die verantwortungsvolle Aufgabe offene Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit dem passenden zu besetzen * Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab * Onboarding: Durch unser Mentoren- und Patenprogramm wirst du von Anfang an unterstützt und begleitet über deine gesamte Einarbeitungsphase hinweg
                          mehr

                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen. * Gezieltes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeitende: Onboarding, individuelle Einarbeitungspläne
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen. * Gezieltes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeitende: Onboarding, individuelle Einarbeitungspläne
                          mehr
                          Als Berater*in Betriebliches Eingliederungsmanagement unterstützt du Unternehmen, für ihre Mitarbeitenden, während einer Erkrankung und im besten Fall vor der Rückkehr an den Arbeitsplatz, gemeinsam Mittel und Wege zu finden, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit wieder herzustellen, zu erhalten und zu fördern - eine spannende Aufgabe, die einen echten Unterschied macht! * Als BEM Berater*in verstehst du betriebliches Eingliederungsmanagement als Chance, Mitarbeitenden nach einer Erkrankung oder einem Unfall wieder auf die Beine zu helfen. * Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women's Network".
                          Als Berater*in Betriebliches Eingliederungsmanagement unterstützt du Unternehmen, für ihre Mitarbeitenden, während einer Erkrankung und im besten Fall vor der Rückkehr an den Arbeitsplatz, gemeinsam Mittel und Wege zu finden, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit wieder herzustellen, zu erhalten und zu fördern - eine spannende Aufgabe, die einen echten Unterschied macht! * Als BEM Berater*in verstehst du betriebliches Eingliederungsmanagement als Chance, Mitarbeitenden nach einer Erkrankung oder einem Unfall wieder auf die Beine zu helfen. * Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women's Network".
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund, bspw. als Kaufmann (m/w/d) IT Systemmanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund, bspw. als Kaufmann (m/w/d) IT Systemmanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          mehr
                          Sie sind für das Finanzmanagement im Kompetenzzentrum Internationaler Wissenschaftskooperationen (KIWi) zuständig. * Im Rahmen der Vorbereitung, Durchführung, Begleitung und Nachbereitung von Veranstaltungsformaten des KIWi erstellen Sie beispielsweise Ablaufpläne und Veranstaltungsmaterialien, koordinieren die Veranstaltungslogistik und übernehmen das Teilnehmendenmanagement. * Sehr gutes Zahlenverständnis, Organisationsvermögen und Zeitmanagement * Erfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement sowie die damit verbundene Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität * Kenntnis der DAAD-Programme und Förderangebote
                          Sie sind für das Finanzmanagement im Kompetenzzentrum Internationaler Wissenschaftskooperationen (KIWi) zuständig. * Im Rahmen der Vorbereitung, Durchführung, Begleitung und Nachbereitung von Veranstaltungsformaten des KIWi erstellen Sie beispielsweise Ablaufpläne und Veranstaltungsmaterialien, koordinieren die Veranstaltungslogistik und übernehmen das Teilnehmendenmanagement. * Sehr gutes Zahlenverständnis, Organisationsvermögen und Zeitmanagement * Erfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement sowie die damit verbundene Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität * Kenntnis der DAAD-Programme und Förderangebote
                          mehr
                          Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung. * Du kennst dich gut mit der Arbeit am Laptop aus und hattest bereits erste Berührungspunkte mit MS-Office-Programmen
                          Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung. * Du kennst dich gut mit der Arbeit am Laptop aus und hattest bereits erste Berührungspunkte mit MS-Office-Programmen
                          mehr

                          Bauzeichner (m/w/d) CAFM- und Datenmanagement

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * eTASK: Sie arbeiten sich in die webbasierte CAFM-Software eTASK ein, unterstützen bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms und pflegen Daten, z. B. die
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * eTASK: Sie arbeiten sich in die webbasierte CAFM-Software eTASK ein, unterstützen bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms und pflegen Daten, z. B. die
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Sinzig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Sinzig liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Sinzig liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Sinzig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.129 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Sinzig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sinzig einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sinzig einen Programme Management Job suchen: Remagen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Linz am Rhein.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Sinzig suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Sinzig sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Program Management, Internship Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Sinzig??
                          Für einen Programme Management Job in Sinzig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Sinzig?
                          Für Programme Management Jobs in Sinzig gibt es aktuell 1253 offene Teilzeitstellen.