Schnelle Bewerbung
294
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Wirtschaftsingenieur
                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • HR Transformation
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Program Management
                          • Junior Projektleiter
                          • Internship Consulting
                          • Praktikant/in Strategy
                          • Junior Projektmanager
                          • Praktikant/in Inhouse Consulting
                          • EU Project Manager
                          • Praktikum Management
                          • Praktikant/in Consulting
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          103


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          503






                          403 Treffer für Programme Management Jobs in Oldenburg Oldenburg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 403 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Trainee (w/d/m) im Traineeprogramm „IT & Digitalisierung"

                          EWE NETZ GmbH
                          Oldenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im 24-monatigen Traineeprogramm „IT & Digitalisierung" bei EWE NETZ rotierst Du alle drei Monate in eine neue, spannende Station. Du tauchst ein in technische Fachbereiche wie das Energiedatenmanagement oder Energiemengenprognosen mit KI-Bezug und lernst, wie Daten unser Energiesystem von morgen steuern. * Ein Programm, das zu Dir passt - individuell, abwechslungsreich und mit viel Raum für Deine Entwicklung - Im EWE-Konzern steuert die EWE NETZ GmbH das Traineeprogramm für alle Gesellschaften. Weitere Informationen zum Programm und zum Bewerbungsablauf findest Du auf der Internetseite des EWE Konzerns.
                          Im 24-monatigen Traineeprogramm „IT & Digitalisierung" bei EWE NETZ rotierst Du alle drei Monate in eine neue, spannende Station. Du tauchst ein in technische Fachbereiche wie das Energiedatenmanagement oder Energiemengenprognosen mit KI-Bezug und lernst, wie Daten unser Energiesystem von morgen steuern. * Ein Programm, das zu Dir passt - individuell, abwechslungsreich und mit viel Raum für Deine Entwicklung - Im EWE-Konzern steuert die EWE NETZ GmbH das Traineeprogramm für alle Gesellschaften. Weitere Informationen zum Programm und zum Bewerbungsablauf findest Du auf der Internetseite des EWE Konzerns.
                          mehr

                          Stellvertretende Projektleitung Neubau und Facility Management (m/w/d)

                          Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co.KG
                          Oldenburg
                          Vertretungsfunktion im Bereich Facility Management * Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium oder Meister/Techniker im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik - Unser Haustarifvertrag garantiert Ihnen einen geregelten und fairen Umgang mit Dienstzeiten, ein attraktives Mitarbeiterprogramm (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitsbudget, SpenditCard), betriebliche Altersvorsorge (mit Anwartschaft) und mehr.
                          Vertretungsfunktion im Bereich Facility Management * Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium oder Meister/Techniker im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik - Unser Haustarifvertrag garantiert Ihnen einen geregelten und fairen Umgang mit Dienstzeiten, ein attraktives Mitarbeiterprogramm (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitsbudget, SpenditCard), betriebliche Altersvorsorge (mit Anwartschaft) und mehr.
                          mehr
                          Für unser Key Account Management suchen wir ab sofort studentische Unterstützung im Rahmen einer Werkstudierendentätigkeit mit einem Einsatz von 12-20 Stunden die Woche. * Gutscheinkampagnen-Management: Einrichtung von Gutscheinkampagnen in unserem Maintenance System undUnterstützung beim anlassbezogenen Wechsel von Seiten und Inhalten der Webshops unserer Handelspartner:innen, bspw. für Weihnachten, Ostern, Valentinstag, etc. * Lernbereitschaft: Neue Programme sind für dich keine Herausforderung - Familienfreundlicher Arbeitgeber: Tagesbetreuung "cewelino" und Ferienbetreuungsprogramme direkt am Standort
                          Für unser Key Account Management suchen wir ab sofort studentische Unterstützung im Rahmen einer Werkstudierendentätigkeit mit einem Einsatz von 12-20 Stunden die Woche. * Gutscheinkampagnen-Management: Einrichtung von Gutscheinkampagnen in unserem Maintenance System undUnterstützung beim anlassbezogenen Wechsel von Seiten und Inhalten der Webshops unserer Handelspartner:innen, bspw. für Weihnachten, Ostern, Valentinstag, etc. * Lernbereitschaft: Neue Programme sind für dich keine Herausforderung - Familienfreundlicher Arbeitgeber: Tagesbetreuung "cewelino" und Ferienbetreuungsprogramme direkt am Standort
                          mehr
                          Projektkoordinator Facility Management (m/w/d) * Überwachung von Prüf- und Wartungsintervallen inkl. Vertragsmanagement * Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Energie- und Gebäudetechnik bzw. Gebäude- und Infrastruktursysteme - Unser Haustarifvertrag garantiert Ihnen einen geregelten und fairen Umgang mit Dienstzeiten, ein attraktives Mitarbeiterprogramm (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitsbudget, SpenditCard), betriebliche Altersvorsorge (mit Anwartschaft) und mehr.
                          Projektkoordinator Facility Management (m/w/d) * Überwachung von Prüf- und Wartungsintervallen inkl. Vertragsmanagement * Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Energie- und Gebäudetechnik bzw. Gebäude- und Infrastruktursysteme - Unser Haustarifvertrag garantiert Ihnen einen geregelten und fairen Umgang mit Dienstzeiten, ein attraktives Mitarbeiterprogramm (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitsbudget, SpenditCard), betriebliche Altersvorsorge (mit Anwartschaft) und mehr.
                          mehr
                          Technischen Mitarbeiter Gebäudetechnik / Gebäudemanagement * Planung und Verwaltung der Nutzung von Räumen und Flächen innerhalb der Gebäude, einschließlich Umzugsmanagement * ein vielfältiges Firmen Fitnessprogramm sowie eine professionelle Kinderferienbetreuung
                          Technischen Mitarbeiter Gebäudetechnik / Gebäudemanagement * Planung und Verwaltung der Nutzung von Räumen und Flächen innerhalb der Gebäude, einschließlich Umzugsmanagement * ein vielfältiges Firmen Fitnessprogramm sowie eine professionelle Kinderferienbetreuung
                          mehr
                          Interessen und Arbeitsweise: Interesse an Projektmanagement, Digitalisierung und modernen Kundendienst-Systemen; strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern - Familienfreundlicher Arbeitgeber: Tagesbetreuung "cewelino" und Ferienbetreuungsprogramme direkt am Standort
                          Interessen und Arbeitsweise: Interesse an Projektmanagement, Digitalisierung und modernen Kundendienst-Systemen; strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern - Familienfreundlicher Arbeitgeber: Tagesbetreuung "cewelino" und Ferienbetreuungsprogramme direkt am Standort
                          mehr
                          Die Bereichsleitung Group Treasury and Risk leitet die strategischen und operativen sowie die organisatorische Steuerung des konzernweiten Treasury und Risikomanagement Aktivitäten der Cewe Group. * Cash Management: Entwicklung von guppenweiten Richtlinien, Steuerung von Zahlungsverkehr, Cash Pools, Kontodisposition, Geldanlage- und Fremdwährungsstrategien sowie Liquiditätsplanung und Reporting * Treasury‑Systeme: Auswahl, Fachkonzeption und Implementierung eines Treasury Management Systems * Risikomanagement: Monitoring von Zins- und Währungsrisiken, Sicherungsmaßnahmen und Erstellung von Risikoberichten für Gremien * Finanzierung: Entwicklung und Umsetzung der Finanzierungsstrategie, Management von Intercompany‑Finanzierungen und Pflege von Bankbeziehungen * Stakeholder Management: Zusammenarbeit innerhalb der CFO‑Organisation und der internationalen, gruppenweiten
                          Die Bereichsleitung Group Treasury and Risk leitet die strategischen und operativen sowie die organisatorische Steuerung des konzernweiten Treasury und Risikomanagement Aktivitäten der Cewe Group. * Cash Management: Entwicklung von guppenweiten Richtlinien, Steuerung von Zahlungsverkehr, Cash Pools, Kontodisposition, Geldanlage- und Fremdwährungsstrategien sowie Liquiditätsplanung und Reporting * Treasury‑Systeme: Auswahl, Fachkonzeption und Implementierung eines Treasury Management Systems * Risikomanagement: Monitoring von Zins- und Währungsrisiken, Sicherungsmaßnahmen und Erstellung von Risikoberichten für Gremien * Finanzierung: Entwicklung und Umsetzung der Finanzierungsstrategie, Management von Intercompany‑Finanzierungen und Pflege von Bankbeziehungen * Stakeholder Management: Zusammenarbeit innerhalb der CFO‑Organisation und der internationalen, gruppenweiten
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – in Vollzeit. * Büromanagement: Korrespondenz, Beschaffungswesen, Terminplanung – dank Ihres vorausschauenden Überblicks wissen wir diese Abläufe bei Ihnen in sicherer Hand. * Verwaltung: Von der Vorbereitung unserer Online-Besprechungen bis Dokumentenmanagement und Ablage erledigen Sie alles mit großer Gewissenhaftigkeit – analog und digital. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z. B. mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, Büromanagement, Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. * Ideal ist es, wenn Sie bereits im Office Management, in einem Sekretariat oder in der Buchhaltung aktiv waren und auf Erfahrung in der R
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – in Vollzeit. * Büromanagement: Korrespondenz, Beschaffungswesen, Terminplanung – dank Ihres vorausschauenden Überblicks wissen wir diese Abläufe bei Ihnen in sicherer Hand. * Verwaltung: Von der Vorbereitung unserer Online-Besprechungen bis Dokumentenmanagement und Ablage erledigen Sie alles mit großer Gewissenhaftigkeit – analog und digital. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z. B. mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, Büromanagement, Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. * Ideal ist es, wenn Sie bereits im Office Management, in einem Sekretariat oder in der Buchhaltung aktiv waren und auf Erfahrung in der R
                          mehr
                          Projektmanagement: Sie betreuen unsere Projekte kaufmännisch, pflegen sie im SAP-System und erstellen die zugehörigen Rechnungen. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann:frau, Kaufmann:frau für Büromanagement) oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Business Administration), idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finance. * Weitere Benefits: Aktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, Tarifvertrag, Sonderzahlungen, familienfreundlicher Arbeitgeber, Fitnessstudio, Mitarbeitendenempfehlungsprogramm, Unfallversicherung, Angebote, Parkmöglichkeiten, Mitarbeitendenrabatte, verkehrsgünstige Anbindung, Weiterbildung, standortbezogene Extras u. v. m.
                          Projektmanagement: Sie betreuen unsere Projekte kaufmännisch, pflegen sie im SAP-System und erstellen die zugehörigen Rechnungen. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann:frau, Kaufmann:frau für Büromanagement) oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Business Administration), idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finance. * Weitere Benefits: Aktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, Tarifvertrag, Sonderzahlungen, familienfreundlicher Arbeitgeber, Fitnessstudio, Mitarbeitendenempfehlungsprogramm, Unfallversicherung, Angebote, Parkmöglichkeiten, Mitarbeitendenrabatte, verkehrsgünstige Anbindung, Weiterbildung, standortbezogene Extras u. v. m.
                          mehr
                          verschiedene Mitarbeiterprogramme (u. a. Work Life Balance, Gesundheitsmanagement) Wir als SITECH Deutschland GmbH sind der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an. Mehr Informationen über SITECH: als SITECH Deutschland GmbH sind der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an.
                          verschiedene Mitarbeiterprogramme (u. a. Work Life Balance, Gesundheitsmanagement) Wir als SITECH Deutschland GmbH sind der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an. Mehr Informationen über SITECH: als SITECH Deutschland GmbH sind der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an.
                          mehr
                          Idealerweise erste Erfahrungen mit elektrischen Installationen und im Projektmanagement (Terminverfolgung, aktives Einholen von Feedback, Erstellung von Statusberichten etc.) * Erste Praxiserfahrung in 2D-Konstruktionsprogrammen und ECAD-Programmen von Vorteil
                          Idealerweise erste Erfahrungen mit elektrischen Installationen und im Projektmanagement (Terminverfolgung, aktives Einholen von Feedback, Erstellung von Statusberichten etc.) * Erste Praxiserfahrung in 2D-Konstruktionsprogrammen und ECAD-Programmen von Vorteil
                          mehr
                          Wir arbeiten in den Themenfeldern Führung, Nachhaltigkeit, integrierte Managementsysteme und Sicherheitskultur. Projektmanagement * Erste berufliche Erfahrungen in den Bereichen Sicherheitskultur, Organisationsentwicklung, Change-Management, Führungskräfteentwicklung oder vergleichbar * Wir unterstützen Sie mit einem umfassenden Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und vermitteln Ihnen sowohl Beraterkompetenzen als auch das fachliche Wissen
                          Wir arbeiten in den Themenfeldern Führung, Nachhaltigkeit, integrierte Managementsysteme und Sicherheitskultur. Projektmanagement * Erste berufliche Erfahrungen in den Bereichen Sicherheitskultur, Organisationsentwicklung, Change-Management, Führungskräfteentwicklung oder vergleichbar * Wir unterstützen Sie mit einem umfassenden Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und vermitteln Ihnen sowohl Beraterkompetenzen als auch das fachliche Wissen
                          mehr
                          Informations- und Terminmanagement: Aufbereitung und Organisation einschl. Ablage, Archivierung, Terminplanung und -koordinierung, Mitwirkung im Berichtswesen * Sicherer Umgang mit Office-Anwendungsprogrammen (Word, Excel, PowerPoint)
                          Informations- und Terminmanagement: Aufbereitung und Organisation einschl. Ablage, Archivierung, Terminplanung und -koordinierung, Mitwirkung im Berichtswesen * Sicherer Umgang mit Office-Anwendungsprogrammen (Word, Excel, PowerPoint)
                          mehr

                          Verkaufsleiter*in Komposit KMU Bremen

                          Gothaer Konzern
                          Bremen, bremen, Oldenburg, Ostfriesland
                          Teilweise Home-Office
                          Gut versorgt – (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Familiäre Unterstützungsmodelle – KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote * Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-Learnings * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing.
                          Gut versorgt – (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Familiäre Unterstützungsmodelle – KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote * Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-Learnings * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing.
                          mehr

                          Gesundheitsökonom/ Gesundheitsmanager als Finanzberater für Ärzte durch Quereinstieg (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Bremen, Oldenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fachlich oder Führung – wir bieten spezielle Entwicklungsprogramme wie das DÄF-Studienprogramm oder unser Nachwuchsführungskräfteprogramm.
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fachlich oder Führung – wir bieten spezielle Entwicklungsprogramme wie das DÄF-Studienprogramm oder unser Nachwuchsführungskräfteprogramm.
                          mehr
                          Projektmanagement und technischer Support: Du koordinierst eigenverantwortlich Projekte von der Beratung und Kalkulation bis hin zur Fertigstellung und Nachkalkulation, wobei du stets die technische Unterstützung unserer Kund:innen im Blick behältst * Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme * Firmenfitness-Programm über Hansefit
                          Projektmanagement und technischer Support: Du koordinierst eigenverantwortlich Projekte von der Beratung und Kalkulation bis hin zur Fertigstellung und Nachkalkulation, wobei du stets die technische Unterstützung unserer Kund:innen im Blick behältst * Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme * Firmenfitness-Programm über Hansefit
                          mehr
                          Betriebspsychologische Aufgaben, um intern zu unterstützen, z. B. bei der Personalauswahl oder durch Training, Coaching, Supervision, Betriebliches Gesundheitsmanagement Nach erfolgreichem Abschluss des BA‑internen Einarbeitungsprogramms sind grundsätzlich eine Weiterbeschäftigung und die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen. Nach erfolgreichem Abschluss des Einarbeitungsprogramms wird eine monatliche Zulage in Höhe von aktuell 213,36 € brutto gewährt.
                          Betriebspsychologische Aufgaben, um intern zu unterstützen, z. B. bei der Personalauswahl oder durch Training, Coaching, Supervision, Betriebliches Gesundheitsmanagement Nach erfolgreichem Abschluss des BA‑internen Einarbeitungsprogramms sind grundsätzlich eine Weiterbeschäftigung und die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen. Nach erfolgreichem Abschluss des Einarbeitungsprogramms wird eine monatliche Zulage in Höhe von aktuell 213,36 € brutto gewährt.
                          mehr

                          Nautiker/in (w/m/d) im Hafen

                          Niedersachsen Ports GmbH & Co. KG
                          Brake, Wilhelmshaven
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          › Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen › Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness, Betriebsfeiern
                          › Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen › Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness, Betriebsfeiern
                          mehr

                          Spezialist für Informationssicherheit (m/w/d)

                          Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
                          Oldenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Mitwirken bei der (Weiter-) Entwicklung des Informationssicherheitsmanagements der DRV Oldenburg-Bremen * Und vieles mehr: Betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes, 30 Tage Urlaub, Angebote zur Gesundheitsförderung, Zuschuss zum Deutschland-Jobticket, Rabattprogramm für Mitarbeitende…
                          Mitwirken bei der (Weiter-) Entwicklung des Informationssicherheitsmanagements der DRV Oldenburg-Bremen * Und vieles mehr: Betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes, 30 Tage Urlaub, Angebote zur Gesundheitsförderung, Zuschuss zum Deutschland-Jobticket, Rabattprogramm für Mitarbeitende…
                          mehr

                          Handwerker und Quereinsteiger als Anlagenmechaniker (m/w/d)

                          Minimax GmbH
                          Achim, Bremerhaven, Cloppenburg, Emden, Lingen, Oldenburg, Osnabrück, Vechta, Verden, Wilhelmshaven
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA). * Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm.
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA). * Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm.
                          mehr

                          Projektleiter Wasserhaltung (w/m/d)

                          ZECH Umwelt GmbH
                          Ganderkesee, Eschweiler, Groß-Gerau, Ulm, Taufkirchen
                          Das Dienstleistungsangebot der ZECH Umwelt GmbH reicht von Flächenrecycling, biologischer Bodenbehandlung, Bodenwäsche über Stoffstrommanagement sowie Erd-, Wasser- und Deponiebau bis hin zu Wasserbehandlung und Emissionsvermeidung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert, sowie die Möglichkeit durch Ihr Engagement und gezielte Fortbildungs- und Schulungsprogramme einen weiteren Schritt auf Ihrer Karriereleiter zu machen.
                          Das Dienstleistungsangebot der ZECH Umwelt GmbH reicht von Flächenrecycling, biologischer Bodenbehandlung, Bodenwäsche über Stoffstrommanagement sowie Erd-, Wasser- und Deponiebau bis hin zu Wasserbehandlung und Emissionsvermeidung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert, sowie die Möglichkeit durch Ihr Engagement und gezielte Fortbildungs- und Schulungsprogramme einen weiteren Schritt auf Ihrer Karriereleiter zu machen.
                          mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, Logistikmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation - Außerdem bieten wir das Dienstradleasing, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Krankenversicherung mit einem Budget von 600 Euro und unterstützen die Teilnahme am Hansefit Programm.
                          Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, Logistikmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation - Außerdem bieten wir das Dienstradleasing, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Krankenversicherung mit einem Budget von 600 Euro und unterstützen die Teilnahme am Hansefit Programm.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfahrung im Gebrauch von computergesteuerten Wartungsmanagementsystemen, um proaktive Wartungsmaßnahmen zu planen und reaktive Maßnahmen aufzuzeichnen - Ein kostenloses Mitarbeiterhilfeprogramm (auch für Familienmitglieder) für eine Beratung bei beruflichen oder privaten Angelegenheiten. - Ein internationales Arbeitsumfeld und unser Tandemprogramm helfen dir, Kontakte zu knüpfen und ein internes Netzwerk aufzubauen.
                          Erfahrung im Gebrauch von computergesteuerten Wartungsmanagementsystemen, um proaktive Wartungsmaßnahmen zu planen und reaktive Maßnahmen aufzuzeichnen - Ein kostenloses Mitarbeiterhilfeprogramm (auch für Familienmitglieder) für eine Beratung bei beruflichen oder privaten Angelegenheiten. - Ein internationales Arbeitsumfeld und unser Tandemprogramm helfen dir, Kontakte zu knüpfen und ein internes Netzwerk aufzubauen.
                          mehr

                          IT Demand Manager (w/m/d)

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Bielefeld, Köln, Dortmund, Jena, Dresden, Bautzen, München, Oldenburg, Hamburg, München, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Der IT Demand Manager ist verantwortlich für das Anforderungsmanagement von Bedarfen/Anfragen der Fachbereiche an die IT. ■ Du wirkst an der Weiterentwicklung des Demand Managements in Bezug auf Digitalisierung und Einführung von ServiceNow Strategic Portfolio Management (SPM) mit. ■ Du identifizierst Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Demand Management Prozesse und implementierst Best Practices zur Steigerung der Effizienz und Effektivität. ■ Du konntest mehrere Jahre Erfahrung im IT-Demandmanagement, Projektmanagement, Solution Design oder einer ähnlichen Rolle sammeln. ■ Du hast Kenntnisse zu den Produkten der strategischen Partner (Microsoft und ServiceNow) und Kenntnisse im Bereich IT-Service-Management (z.B. ITIL) sind von Vo
                          Der IT Demand Manager ist verantwortlich für das Anforderungsmanagement von Bedarfen/Anfragen der Fachbereiche an die IT. ■ Du wirkst an der Weiterentwicklung des Demand Managements in Bezug auf Digitalisierung und Einführung von ServiceNow Strategic Portfolio Management (SPM) mit. ■ Du identifizierst Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Demand Management Prozesse und implementierst Best Practices zur Steigerung der Effizienz und Effektivität. ■ Du konntest mehrere Jahre Erfahrung im IT-Demandmanagement, Projektmanagement, Solution Design oder einer ähnlichen Rolle sammeln. ■ Du hast Kenntnisse zu den Produkten der strategischen Partner (Microsoft und ServiceNow) und Kenntnisse im Bereich IT-Service-Management (z.B. ITIL) sind von Vo
                          mehr
                          Sie sind Mitglied im Energiemanagementteam Außerdem bieten wir das Dienstradleasing, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Krankenversicherung mit einem Budget von 600 Euro und unterstützen die Teilnahme am Hansefit Programm.
                          Sie sind Mitglied im Energiemanagementteam Außerdem bieten wir das Dienstradleasing, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Krankenversicherung mit einem Budget von 600 Euro und unterstützen die Teilnahme am Hansefit Programm.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Oldenburg Oldenburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Oldenburg Oldenburg liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Oldenburg Oldenburg liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Oldenburg Oldenburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 403 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Oldenburg Oldenburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oldenburg Oldenburg einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oldenburg Oldenburg einen Programme Management Job suchen: Niedersachsen, Wardenburg, Edewecht.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Oldenburg Oldenburg suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Oldenburg Oldenburg sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Wirtschaftsingenieur, Praktikum Consulting, Learning Development.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Oldenburg Oldenburg??
                          Für einen Programme Management Job in Oldenburg Oldenburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Oldenburg Oldenburg?
                          Für Programme Management Jobs in Oldenburg Oldenburg gibt es aktuell 638 offene Teilzeitstellen.