Schnelle Bewerbung
377
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Learning Management
                          • Digital Project Management
                          • Projektleiter/in HR
                          • Internationales Projektmanagement
                          • Consulting Organisation
                          • Projektmanagement International
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern
                          • Project Management
                          • Programm-Manager/in
                          • Head of Projects

                          mehr

                          Standorte

                          • Mainz
                          • Nürnberg
                          • Ebermannstadt
                          • Bad Kreuznach

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          151


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          556






                          400 Treffer für Programme Management Jobs in Obertrubach im Umkreis von 30 km

                          PCB-Layouter (m/w/d)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz
                          Onboarding-Programm * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Onboarding-Programm * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Kommunalkundenbetreuer (m/w/d)

                          Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach AöR
                          Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und Talentförderprogramme * Aktives Gesundheitsmanagement und gesunde Ernährung in der eigenen Kantine
                          Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und Talentförderprogramme * Aktives Gesundheitsmanagement und gesunde Ernährung in der eigenen Kantine
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Wareneingang

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg
                          Außerdem zeichnen Sie sich durch sehr gute Kenntnisse in SAP (speziell Modul MM) aus und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Außerdem zeichnen Sie sich durch sehr gute Kenntnisse in SAP (speziell Modul MM) aus und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Darüber hinaus haben Sie idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Projektmanagement-Fachmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Darüber hinaus haben Sie idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Projektmanagement-Fachmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Onboarding-Programm * Int
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Onboarding-Programm * Int
                          mehr
                          Sie erstellen Erst- und Folgedokumentationen für Patienten der Disease-Management-Programme (DMP) und planen deren weitere Versorgung gemäß der DMP geltenden Vereinbarungen mit den Kassenärztlichen Vereinigungen in Zusammenarbeit mit dem - KHKAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Innere Medizin (Pflege, Assistenz), Medizinische Laborarbeiten, Spritzen intramuskulär (im), Spritzen subkutan (sc), Verbände anlegen, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Gebührenordnung für (GOÄ), Einheitlicher Bewertungsmaßstab (EBM), Arztbriefe schreiben, Qualitätsmanagement, Medizinische Dokumentation, Krankenhaus-, Praxishygiene, Abrechnung, Arztpraxisprogramme, -anwendungen, Patientenaufnahme, -verwaltung, Disease-Management-Programme (DMP), Praxisverwaltungssysteme - PVS, Impfen
                          Sie erstellen Erst- und Folgedokumentationen für Patienten der Disease-Management-Programme (DMP) und planen deren weitere Versorgung gemäß der DMP geltenden Vereinbarungen mit den Kassenärztlichen Vereinigungen in Zusammenarbeit mit dem - KHKAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Innere Medizin (Pflege, Assistenz), Medizinische Laborarbeiten, Spritzen intramuskulär (im), Spritzen subkutan (sc), Verbände anlegen, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Gebührenordnung für (GOÄ), Einheitlicher Bewertungsmaßstab (EBM), Arztbriefe schreiben, Qualitätsmanagement, Medizinische Dokumentation, Krankenhaus-, Praxishygiene, Abrechnung, Arztpraxisprogramme, -anwendungen, Patientenaufnahme, -verwaltung, Disease-Management-Programme (DMP), Praxisverwaltungssysteme - PVS, Impfen
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit EDV-SystemenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Praxisverwaltungssysteme - PVS, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Patientenbetreuung, Medizinische Laborarbeiten, Spritzen intramuskulär (im), Spritzen subkutan (sc), Verbände anlegen, Disease-Management-Programme (DMP), Blutdruckmessung, Impfen, Gebührenordnung für (GOÄ), Einheitlicher Bewertungsmaßstab (EBM), Büro- und Verwaltungsarbeiten, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Medizinische Dokumentation, Abrechnung
                          Sicherer Umgang mit EDV-SystemenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Praxisverwaltungssysteme - PVS, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Patientenbetreuung, Medizinische Laborarbeiten, Spritzen intramuskulär (im), Spritzen subkutan (sc), Verbände anlegen, Disease-Management-Programme (DMP), Blutdruckmessung, Impfen, Gebührenordnung für (GOÄ), Einheitlicher Bewertungsmaßstab (EBM), Büro- und Verwaltungsarbeiten, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Medizinische Dokumentation, Abrechnung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 392 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Consultant im Projektmanagement / Junior-Projektleiter (m/w/d) Programm

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg
                          Hand in Hand mit dem Fachbereich Inhouse Consulting – Strategisches Projektmanagement sowie unseren Fach- und Produktbereichen gestalten Sie das bestehende Junior-Projektleiter (JPL-)Programm aktiv mit; das standortübergreifende JPL-Programm bildet den innerbetrieblichen Qualifizierungsrahmen für angehende Projektleiter bei Diehl Defence. * Zunächst lernen Sie das Projektmanagement und die standortübergreifenden Prozesse der Diehl Defence sowie unsere Kultur und Arbeitsweise kennen; anschließend unterstützen Sie die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Junior-Projektleiter; dabei nehmen Sie eine beratende Rolle an unserem Standort in Röthenbach ein und geben Ihr methodisches und zwischenmenschliches Wissen als Ansprechperson weiter. * Bestenfalls bringen Sie bereits Vertrautheit mit dem
                          Hand in Hand mit dem Fachbereich Inhouse Consulting – Strategisches Projektmanagement sowie unseren Fach- und Produktbereichen gestalten Sie das bestehende Junior-Projektleiter (JPL-)Programm aktiv mit; das standortübergreifende JPL-Programm bildet den innerbetrieblichen Qualifizierungsrahmen für angehende Projektleiter bei Diehl Defence. * Zunächst lernen Sie das Projektmanagement und die standortübergreifenden Prozesse der Diehl Defence sowie unsere Kultur und Arbeitsweise kennen; anschließend unterstützen Sie die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Junior-Projektleiter; dabei nehmen Sie eine beratende Rolle an unserem Standort in Röthenbach ein und geben Ihr methodisches und zwischenmenschliches Wissen als Ansprechperson weiter. * Bestenfalls bringen Sie bereits Vertrautheit mit dem
                          mehr
                          Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. Flächenmanagement (CAFM-System) Parkraummanagement (Verwaltung von über 1.500 Stellplätzen [inklusive Anmietungen] und Fahrradabstellbereichen) * Beschwerdemanagement * Sie zeigen Eigeninitiative und sind offen, sich in neue Aufgabengebiete und EDV-Programme einzuarbeiten. * Erfahrung im Facility-Management
                          Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. Flächenmanagement (CAFM-System) Parkraummanagement (Verwaltung von über 1.500 Stellplätzen [inklusive Anmietungen] und Fahrradabstellbereichen) * Beschwerdemanagement * Sie zeigen Eigeninitiative und sind offen, sich in neue Aufgabengebiete und EDV-Programme einzuarbeiten. * Erfahrung im Facility-Management
                          mehr
                          Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. Flächenmanagement (CAFM-System) Parkraummanagement (Verwaltung von über 1.500 Stellplätzen [inklusive Anmietungen] und Fahrradabstellbereichen) * Beschwerdemanagement * Sie zeigen Eigeninitiative und sind offen, sich in neue Aufgabengebiete und EDV-Programme einzuarbeiten. * Erfahrung im Facility-Management
                          Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. Flächenmanagement (CAFM-System) Parkraummanagement (Verwaltung von über 1.500 Stellplätzen [inklusive Anmietungen] und Fahrradabstellbereichen) * Beschwerdemanagement * Sie zeigen Eigeninitiative und sind offen, sich in neue Aufgabengebiete und EDV-Programme einzuarbeiten. * Erfahrung im Facility-Management
                          mehr

                          Erfahrene Bauleiter (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Regensburg, Straubing, Deggendorf, Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          mehr

                          Auditmanager (m/w/d) Integrierte Managementsysteme

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler – Mariahütte
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Fachbereichen (Projekt-, Produktmanagement, Einkauf, Vertrieb, Qualitätsmanagement und Systemtest) * Umfassendes, strukturiertes Onboarding mit Patenschafts-Programm
                          Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Fachbereichen (Projekt-, Produktmanagement, Einkauf, Vertrieb, Qualitätsmanagement und Systemtest) * Umfassendes, strukturiertes Onboarding mit Patenschafts-Programm
                          mehr
                          Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau * Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Prämien für Deine Vermittlung "Gute Leute kennen gute Leute" * Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
                          Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau * Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Prämien für Deine Vermittlung "Gute Leute kennen gute Leute" * Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
                          mehr
                          Verwaltung von Benutzerrechten und Zugriffsstrukturen in Programmen wie DATEV, Office 365, DMS-Systemen oder branchenspezifischer Software * Unterstützung bei der digitalen Archivierung, dem Dokumentenmanagement und der Datensicherheit * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Digitalisierung, Informationsmanagement, Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Digitalisierung von Arbeitsabläufen und Dokumentenmanagement von Vorteil * Corporate-Benefits-Programm
                          Verwaltung von Benutzerrechten und Zugriffsstrukturen in Programmen wie DATEV, Office 365, DMS-Systemen oder branchenspezifischer Software * Unterstützung bei der digitalen Archivierung, dem Dokumentenmanagement und der Datensicherheit * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Digitalisierung, Informationsmanagement, Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Digitalisierung von Arbeitsabläufen und Dokumentenmanagement von Vorteil * Corporate-Benefits-Programm
                          mehr
                          Unterstützung der Lieferantenqualifizierung durch Bewertung von Fähigkeiten sowie Durchführung von Qualitätsmanagement- und Prozessaudits * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer technischen Rolle, im Supply Chain Management oder im Qualitätsmanagement * Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (C1), vertraut mit RCA- und Risikomanagementmethoden sowie Reisebereitschaft (~30 %) * EGYM Wellpass – Nutze Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yoga, Klettern und Online-Wellnessprogramme für nur 19,90 € pro Monat (wir subventionieren 37,28 €). * Professionelle & Persönliche Weiterentwicklung – Großes Angebot an Lernmöglichkeiten und Entwicklungsprogrammen, die gezielt dein Wachstum unterstützen.
                          Unterstützung der Lieferantenqualifizierung durch Bewertung von Fähigkeiten sowie Durchführung von Qualitätsmanagement- und Prozessaudits * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer technischen Rolle, im Supply Chain Management oder im Qualitätsmanagement * Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (C1), vertraut mit RCA- und Risikomanagementmethoden sowie Reisebereitschaft (~30 %) * EGYM Wellpass – Nutze Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yoga, Klettern und Online-Wellnessprogramme für nur 19,90 € pro Monat (wir subventionieren 37,28 €). * Professionelle & Persönliche Weiterentwicklung – Großes Angebot an Lernmöglichkeiten und Entwicklungsprogrammen, die gezielt dein Wachstum unterstützen.
                          mehr

                          Experte / Moderator (m/w/d) FMEA

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz , Nonnweiler
                          Die enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Fertigung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Lieferanten zur Sicherstellung qualitätsgerechter Produkte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Die enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Fertigung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Lieferanten zur Sicherstellung qualitätsgerechter Produkte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

                          Hotel Stempferhof
                          Gößweinstein
                          Schnelle Bewerbung
                          Erfahrung im Hotel- oder Dienstleistungsbereich, idealerweise an der Rezeption oder im Reservierungsmanagement eines gehobenen Hauses * Corporate Benefits im Rahmen eines geschlossenen Bonusprogramms
                          Erfahrung im Hotel- oder Dienstleistungsbereich, idealerweise an der Rezeption oder im Reservierungsmanagement eines gehobenen Hauses * Corporate Benefits im Rahmen eines geschlossenen Bonusprogramms
                          mehr

                          Gesundheitsökonom/ Gesundheitsmanager als Finanzberater für Ärzte durch Quereinstieg (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Würzburg, Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fachlich oder Führung – wir bieten spezielle Entwicklungsprogramme wie das DÄF-Studienprogramm oder unser Nachwuchsführungskräfteprogramm.
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fachlich oder Führung – wir bieten spezielle Entwicklungsprogramme wie das DÄF-Studienprogramm oder unser Nachwuchsführungskräfteprogramm.
                          mehr

                          Senior Buyer (m/w/d) Fachteam Elektronik

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz
                          Sie verantworten die Umsetzung des strategischen sowie operativen Lieferanten- und Warengruppenmanagements und führen Beschaffungsmarktanalysen im Zuge des Risikomanagements durch. * Onboarding-Programm * Interne Weiterbildungsprogramme
                          Sie verantworten die Umsetzung des strategischen sowie operativen Lieferanten- und Warengruppenmanagements und führen Beschaffungsmarktanalysen im Zuge des Risikomanagements durch. * Onboarding-Programm * Interne Weiterbildungsprogramme
                          mehr

                          Sales Manager Consulting (m/w/d)

                          Corscience GmbH & Co. KG
                          Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          Sie bringen fundierte Erfahrung im Vertrieb, Business Development oder Key Account Management mit – idealerweise im B2B-Umfeld mit beratungsintensiven Produkten oder Dienstleistungen * Umfassendes, strukturiertes Onboarding mit Patenschafts-Programm
                          Sie bringen fundierte Erfahrung im Vertrieb, Business Development oder Key Account Management mit – idealerweise im B2B-Umfeld mit beratungsintensiven Produkten oder Dienstleistungen * Umfassendes, strukturiertes Onboarding mit Patenschafts-Programm
                          mehr

                          Prozess- und Applikationsberater (m/w/d) CRM

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte / Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz /
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken. * Onboarding-Programm * Interne Weiterbildungsprogramme
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken. * Onboarding-Programm * Interne Weiterbildungsprogramme
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann bieten wir dir mit unserem STEP-UP-Programm die perfekte Weiterentwicklung bis hin zum zertifizierten Vermögensberater. Mit unserem STEP-UP-Programm erhältst du die Möglichkeit, deine fachliche, methodische und persönliche Expertise gezielt zu erweitern. * Du erwirbst Kompetenznachweise und erhältst am Ende des Programms eine Zertifizierung * Du unterstützt beim Vermögensaufbau und bei Förderprogrammen * Zusatz-Benefits: Wir bieten Dir zudem ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.
                          Dann bieten wir dir mit unserem STEP-UP-Programm die perfekte Weiterentwicklung bis hin zum zertifizierten Vermögensberater. Mit unserem STEP-UP-Programm erhältst du die Möglichkeit, deine fachliche, methodische und persönliche Expertise gezielt zu erweitern. * Du erwirbst Kompetenznachweise und erhältst am Ende des Programms eine Zertifizierung * Du unterstützt beim Vermögensaufbau und bei Förderprogrammen * Zusatz-Benefits: Wir bieten Dir zudem ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Obertrubach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Obertrubach liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Obertrubach liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Obertrubach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 400 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Obertrubach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Obertrubach einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Obertrubach einen Programme Management Job suchen: Mainz, Nürnberg, Ebermannstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Obertrubach suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Obertrubach sucht, sucht häufig auch nach Program Management, Internship Consulting, Learning Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Obertrubach??
                          Für einen Programme Management Job in Obertrubach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Obertrubach?
                          Für Programme Management Jobs in Obertrubach gibt es aktuell 708 offene Teilzeitstellen.