Schnelle Bewerbung
641
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Learning Projektmanagement
                          • Learning Management
                          • Digital Project Management
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Program Manager
                          • Projects Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Project Lead
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          296


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1029






                          465 Treffer für Programme Management Jobs in Nidda im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 465 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Technische/r Angestellte/r (m/w/d) Bauprojektentwicklung, Baumanagement, Bauliche Entwicklungsplanung

                          Justus-Liebig-Universität Gießen
                          Gießen
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer von drei Stellen unbefristet in Vollzeit als Technische/r Angestellte/r (m/w/d) für Bauprojektentwicklung und -management sowie für Bauliche Entwicklungsplanung * Bauprojektmanagement und Realisierung von Baumaßnahmen * Konzeption von Nutzungs- und Flächenbedarfsanalysen sowie von Nutzungskonzepten für Gebäude mit quantitativen und qualitativen Raumprogrammen sowie Funktionsprogrammen * Wahrnehmung der Aufgaben bzgl. Projektsteuerung sowie der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle und dem Änderungsmanagement; Prüfung der Pläne, Konzepte, Planungsannahmen, Angebote und sonstigen Unterlagen * Einschlägige Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Vorplanung von Projekten, Baumanagement und -realisierung im Bereich von Sond
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer von drei Stellen unbefristet in Vollzeit als Technische/r Angestellte/r (m/w/d) für Bauprojektentwicklung und -management sowie für Bauliche Entwicklungsplanung * Bauprojektmanagement und Realisierung von Baumaßnahmen * Konzeption von Nutzungs- und Flächenbedarfsanalysen sowie von Nutzungskonzepten für Gebäude mit quantitativen und qualitativen Raumprogrammen sowie Funktionsprogrammen * Wahrnehmung der Aufgaben bzgl. Projektsteuerung sowie der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle und dem Änderungsmanagement; Prüfung der Pläne, Konzepte, Planungsannahmen, Angebote und sonstigen Unterlagen * Einschlägige Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Vorplanung von Projekten, Baumanagement und -realisierung im Bereich von Sond
                          mehr
                          Recruiting & Bewerbermanagement: Sie sind von Anfang an in den Bewerbungsprozess eingebunden – von der Ausschreibung bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbenden. * Excel, PowerPoint und Word: Bereiten Ihnen keine Schweißausbrüche – im Gegenteil: Sie nutzen die Programme souverän. * betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeitendenvorteilsprogramm
                          Recruiting & Bewerbermanagement: Sie sind von Anfang an in den Bewerbungsprozess eingebunden – von der Ausschreibung bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbenden. * Excel, PowerPoint und Word: Bereiten Ihnen keine Schweißausbrüche – im Gegenteil: Sie nutzen die Programme souverän. * betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeitendenvorteilsprogramm
                          mehr
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie gute Kenntnisse von SAP * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie gute Kenntnisse von SAP * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Werkstudent im Bereich Consulting - Logistik & Supply Chain Management (d/w/m)

                          4flow
                          Bad Nauheim, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, München, Rüsselsheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. * Du verfügst über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, zudem beherrschst du die MS Office Programme, um damit im beruflichen Kontext zu agieren.
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. * Du verfügst über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, zudem beherrschst du die MS Office Programme, um damit im beruflichen Kontext zu agieren.
                          mehr
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die PASSAVANT & ZICKWOLFF in Karben, die zur Carl Spaeter Gruppe gehört, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement. Von einem Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu exklusiven intern und externen Events in Teams.
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die PASSAVANT & ZICKWOLFF in Karben, die zur Carl Spaeter Gruppe gehört, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement. Von einem Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu exklusiven intern und externen Events in Teams.
                          mehr

                          Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Region Fulda

                          SORTIMO International GmbH
                          Fulda, Sinntal, Eiterfeld, Tann (Rhön), Alsfeld, Freigericht, Nidda
                          Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement o.Ä. * Sicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-Programmen
                          Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement o.Ä. * Sicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-Programmen
                          mehr

                          Customer Activation Manager (m/w/d)

                          Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG
                          Niederdorfelden
                          Strategische Markenentwicklung: Konzeption und Umsetzung einer klaren Positionierungsstrategie, um das Bindungsprogramm als unverzichtbaren Mehrwert für Apotheken zu etablieren * Programm-Weiterentwicklung: Schrittweise Ausgestaltung und Skalierung innovativer Loyalty-Maßnahmen (z.B. exklusive Services, Gamification, digitale Bonusprogramme), die B2B -Kunden ansprechen * Datenmanagement & Analyse: Sicherstellen, dass Nutzungsdaten in das CRM System integriert werden, um das Verhalten der B2B-Zielgruppe zu analysieren und Insights für zukünftige B2C-Kampagnen zu generieren * Zielgerichtete Unterstützung: Etablierung automatisierter Bereitstellung von Insights aus dem Bindungsprogramm für den Außendienst, um Apotheken noch gezielter anzusprechen und individuelle Bedürfnisse zu erfüllen
                          Strategische Markenentwicklung: Konzeption und Umsetzung einer klaren Positionierungsstrategie, um das Bindungsprogramm als unverzichtbaren Mehrwert für Apotheken zu etablieren * Programm-Weiterentwicklung: Schrittweise Ausgestaltung und Skalierung innovativer Loyalty-Maßnahmen (z.B. exklusive Services, Gamification, digitale Bonusprogramme), die B2B -Kunden ansprechen * Datenmanagement & Analyse: Sicherstellen, dass Nutzungsdaten in das CRM System integriert werden, um das Verhalten der B2B-Zielgruppe zu analysieren und Insights für zukünftige B2C-Kampagnen zu generieren * Zielgerichtete Unterstützung: Etablierung automatisierter Bereitstellung von Insights aus dem Bindungsprogramm für den Außendienst, um Apotheken noch gezielter anzusprechen und individuelle Bedürfnisse zu erfüllen
                          mehr
                          Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zu Lean Management und Prozessoptimierung * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Logistik, Personalsteuerung und KPI-Management * Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit erfolgsbasierten Prämien * Karriere & Entwicklung: Flache Hierarchien und konkrete Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld mit Weiterbildungsprogramme zur Qualifizierung
                          Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zu Lean Management und Prozessoptimierung * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Logistik, Personalsteuerung und KPI-Management * Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit erfolgsbasierten Prämien * Karriere & Entwicklung: Flache Hierarchien und konkrete Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld mit Weiterbildungsprogramme zur Qualifizierung
                          mehr

                          Gesundheitsökonom/ Gesundheitsmanager als Finanzberater für Ärzte durch Quereinstieg (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Frankfurt am Main, Gießen, Marburg
                          Teilweise Home-Office
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fachlich oder Führung – wir bieten spezielle Entwicklungsprogramme wie das DÄF-Studienprogramm oder unser Nachwuchsführungskräfteprogramm.
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fachlich oder Führung – wir bieten spezielle Entwicklungsprogramme wie das DÄF-Studienprogramm oder unser Nachwuchsführungskräfteprogramm.
                          mehr
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung und Steuerung eines umfassenden Transformationsprogramms zur Effizienz- und Ergebnisverbesserung (inkl. Kosten-, Qualitäts- und Lieferperformance) * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien * Nachweisliche Erfolge in Reorganisationen, Transformationsprogrammen und der Etablierung operativer Exzellenz
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung und Steuerung eines umfassenden Transformationsprogramms zur Effizienz- und Ergebnisverbesserung (inkl. Kosten-, Qualitäts- und Lieferperformance) * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien * Nachweisliche Erfolge in Reorganisationen, Transformationsprogrammen und der Etablierung operativer Exzellenz
                          mehr

                          Quereinstieg Beratung/ Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Gießen, Frankfurt am Main, Marburg, Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: idealerweise mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche z.B. im Hotelmanagement als Hotelfachmann (m/w/d) oder mit Studium Hote|l|lerie und Tourismus o.Ä., im Fitnessstudio als Studioleiter/Clubmanager (m/w/d) oder gelernter Fitnesskaufmann (m/w/d) oder mit Studium Fitnessökonomie o.Ä. * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fa
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: idealerweise mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche z.B. im Hotelmanagement als Hotelfachmann (m/w/d) oder mit Studium Hote|l|lerie und Tourismus o.Ä., im Fitnessstudio als Studioleiter/Clubmanager (m/w/d) oder gelernter Fitnesskaufmann (m/w/d) oder mit Studium Fitnessökonomie o.Ä. * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fa
                          mehr
                          Ressourcenmanagement: Personal, Infrastruktur und Budget effizient steuern * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Finanzen, HR, QSHE, Einkauf sowie dem Central Eastern Europe Contract Logistics Team * Change-Management und Leadership: Förderung einer leistungsorientierten Kultur und Umsetzung von Verbesserungsprojekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) von Vorteil, aber keine Voraussetzung * Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit erfolgsbasiert
                          Ressourcenmanagement: Personal, Infrastruktur und Budget effizient steuern * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Finanzen, HR, QSHE, Einkauf sowie dem Central Eastern Europe Contract Logistics Team * Change-Management und Leadership: Förderung einer leistungsorientierten Kultur und Umsetzung von Verbesserungsprojekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) von Vorteil, aber keine Voraussetzung * Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit erfolgsbasiert
                          mehr

                          Senior Vertriebsmanager (m/w/d) – FM-Projektgeschäft Industrie

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Bielefeld, Burbach, Dresden, Erfurt, Gießen, Hagen, Hamburg, Hasbergen, Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. * Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Angebotserstellung und Projektsteuerung von Facility-Management-Dienstleistungen für Industrieunternehmen mit * Mitarbeiter-Supportprogramm mit Fokus auf die psychische Gesundheit - Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KIWIS Stiftung – z.B. für Nachhilfe, Musikerziehung
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. * Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Angebotserstellung und Projektsteuerung von Facility-Management-Dienstleistungen für Industrieunternehmen mit * Mitarbeiter-Supportprogramm mit Fokus auf die psychische Gesundheit - Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KIWIS Stiftung – z.B. für Nachhilfe, Musikerziehung
                          mehr

                          Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

                          Minimax GmbH
                          Darmstadt, Dreieich, Frankfurt/Main, Fulda, Gießen, Hanau, Marburg, Wiesbaden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA). * Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm.
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (z. B. Hilti Fleet oder Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA). * Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm.
                          mehr
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Sehr gutes technisches Verständnis, sichere MS-Office-Kenntnisse sowie wünschenswerterweise Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Sehr gutes technisches Verständnis, sichere MS-Office-Kenntnisse sowie wünschenswerterweise Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir freuen uns über fundierte Kenntnisse in den Programmen Adobe CS (InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects) und gute Grundkenntnisse in den MS Office Anwendungen. * Kenntnisse in ContentManagementTools (z. B. censhare) sind ein klares Plus. * Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.
                          Wir freuen uns über fundierte Kenntnisse in den Programmen Adobe CS (InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects) und gute Grundkenntnisse in den MS Office Anwendungen. * Kenntnisse in ContentManagementTools (z. B. censhare) sind ein klares Plus. * Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.
                          mehr
                          Community Management: Interaktion mit Followern, Moderation von Kommentaren und Pflege unserer Online-Community * Praxiserfahrung in der Aufnahme und im Schnitt von Videos sowie sicherer Umgang mit Schnittprogrammen (z. B. Adobe Premiere Pro) * Betriebliches Gesundheitsmanagement für gesunde Arbeit und vielfältiger Betriebssport
                          Community Management: Interaktion mit Followern, Moderation von Kommentaren und Pflege unserer Online-Community * Praxiserfahrung in der Aufnahme und im Schnitt von Videos sowie sicherer Umgang mit Schnittprogrammen (z. B. Adobe Premiere Pro) * Betriebliches Gesundheitsmanagement für gesunde Arbeit und vielfältiger Betriebssport
                          mehr
                          Mit deinem umfassenden Verständnis der Warehouse Automatisierungssysteme sorgst du gemeinsam mit deinem Management-Team dafür, die technischen Prozesse unserer Anlagen noch effizienter zu gestalten und die Technologieführerschaft Zalandos zu sichern. * Mitarbeiter*innen-Aktienprogramm
                          Mit deinem umfassenden Verständnis der Warehouse Automatisierungssysteme sorgst du gemeinsam mit deinem Management-Team dafür, die technischen Prozesse unserer Anlagen noch effizienter zu gestalten und die Technologieführerschaft Zalandos zu sichern. * Mitarbeiter*innen-Aktienprogramm
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Nidda?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Nidda liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Nidda liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Nidda?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 465 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Nidda.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Nidda einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Nidda einen Programme Management Job suchen: Frankfurt am Main, Fulda, Offenbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Nidda suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Nidda sucht, sucht häufig auch nach Program Management, Internship Consulting, Projektmanager/in PMO.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Nidda??
                          Für einen Programme Management Job in Nidda sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Nidda?
                          Für Programme Management Jobs in Nidda gibt es aktuell 1261 offene Teilzeitstellen.