Schnelle Bewerbung
121
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • HR Transformation
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Project Manager Transformation
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Learning Projektmanagement
                          • Praktikum Management
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager
                          • Projects Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern
                          • Project Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          48


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          217






                          465 Treffer für Programme Management Jobs in Kreuzlingen im Umkreis von 30 km

                          PCB-Layouter (m/w/d)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz
                          Onboarding-Programm * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Onboarding-Programm * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Im Rahmen Ihrer Tätigkeit im Sicherheitsmanagement begleiten Sie Bau- und Infrastrukturprojekte mit sicherheitstechnischem Schwerpunkt. * Sie sind für die Aktualisierung und das Monitoring der Dokumente des betrieblichen Notfallmanagements sowie weiterer Themenbereiche des Sicherheitsmanagements verantwortlich. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Im Rahmen Ihrer Tätigkeit im Sicherheitsmanagement begleiten Sie Bau- und Infrastrukturprojekte mit sicherheitstechnischem Schwerpunkt. * Sie sind für die Aktualisierung und das Monitoring der Dokumente des betrieblichen Notfallmanagements sowie weiterer Themenbereiche des Sicherheitsmanagements verantwortlich. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Darüber hinaus haben Sie idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Projektmanagement-Fachmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Darüber hinaus haben Sie idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Projektmanagement-Fachmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Die Schnittstellenbearbeitung zur Plan- und Anlagendokumentation sowie die Einarbeitung in das kaufmännische Anlagenmanagement (SAP) runden das Aufgabenpaket ab. * Im Umgang mit den Programmen AutoCAD, Revit, Dendrit oder dergleichen haben Sie bereits erste Erfahrungen. * Sie gehen sicher mit MS Office und bestenfalls AVA-Programmen um. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Die Schnittstellenbearbeitung zur Plan- und Anlagendokumentation sowie die Einarbeitung in das kaufmännische Anlagenmanagement (SAP) runden das Aufgabenpaket ab. * Im Umgang mit den Programmen AutoCAD, Revit, Dendrit oder dergleichen haben Sie bereits erste Erfahrungen. * Sie gehen sicher mit MS Office und bestenfalls AVA-Programmen um. * Interne Weiterbildungsprogramme * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Onboarding-Programm * Int
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Onboarding-Programm * Int
                          mehr
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktion/Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung und bringen mehrere Jahre Erfahrung im Operations- oder Projektmanagement mit * Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie in der KPI Analyse und im Management-Reporting aus
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktion/Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung und bringen mehrere Jahre Erfahrung im Operations- oder Projektmanagement mit * Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie in der KPI Analyse und im Management-Reporting aus
                          mehr
                          Ihr Aufgabenbereich umfasst die Ablage der Akten, Schriftgut verwalten, Bilanzierung, Buchführung, Buchhaltung, Datev-Programm Rechnungswesen, Dokumentenmanagementsystem DATEV, Dokumentenmanagementsystem ELO, Finanzbuchhaltung, Korrespondenz, Sachbearbeitung, Umsatzsteuer, Erstellung der Finanz- und Anlagenbuchführung, Anfertigung der monatlichen BWA bzw. Monats- und Quartalsabschlüssen, Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
                          Ihr Aufgabenbereich umfasst die Ablage der Akten, Schriftgut verwalten, Bilanzierung, Buchführung, Buchhaltung, Datev-Programm Rechnungswesen, Dokumentenmanagementsystem DATEV, Dokumentenmanagementsystem ELO, Finanzbuchhaltung, Korrespondenz, Sachbearbeitung, Umsatzsteuer, Erstellung der Finanz- und Anlagenbuchführung, Anfertigung der monatlichen BWA bzw. Monats- und Quartalsabschlüssen, Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
                          mehr
                          Ihr Aufgabenbereich umfasst die Ablage der Akten, Schriftgut verwalten, Bilanzierung, Buchführung, Buchhaltung, Datev-Programm Rechnungswesen, Dokumentenmanagementsystem DATEV, Dokumentenmanagementsystem ELO, Finanzbuchhaltung, Korrespondenz, Sachbearbeitung, Umsatzsteuer, Erstellung der Finanz- und Anlagenbuchführung, Anfertigung der monatlichen BWA bzw. Monats- und Quartalsabschlüssen, Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
                          Ihr Aufgabenbereich umfasst die Ablage der Akten, Schriftgut verwalten, Bilanzierung, Buchführung, Buchhaltung, Datev-Programm Rechnungswesen, Dokumentenmanagementsystem DATEV, Dokumentenmanagementsystem ELO, Finanzbuchhaltung, Korrespondenz, Sachbearbeitung, Umsatzsteuer, Erstellung der Finanz- und Anlagenbuchführung, Anfertigung der monatlichen BWA bzw. Monats- und Quartalsabschlüssen, Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
                          mehr

                          Pflegefachkraft (m/w/d)

                          Kliniken Schmieder Heidelberg GmbH & Co. KG
                          78476 Allensbach, Deutschland
                          Zeitgemäßes Arbeiten über eine digitale Patient:innenakte, sowie Therapie- (GTP) und Patient:innenmanagementprogramme (GPM)
                          Zeitgemäßes Arbeiten über eine digitale Patient:innenakte, sowie Therapie- (GTP) und Patient:innenmanagementprogramme (GPM)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 455 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Das Referat für kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement im Amt für Hochbau und Gebäudemanagement verwaltet und bewirtschaftet die Dienstgebäude und Schulen sowie die Sporthallen. Neben der Wirtschaftlichkeit und der Sicherheit beim Betrieb liegt ein besonderer Fokus auf dem Energiemanagement unserer Liegenschaften. o Sie bauen das Energiemanagement an den Landkreisimmobilien weiter aus. o Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines Energiemanagements (DIN50001). * Ausgeglichen leben: Familienfreundliches Arbeiten – von Betriebsmedizin bis Kinder-Ferienprogramm.
                          Das Referat für kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement im Amt für Hochbau und Gebäudemanagement verwaltet und bewirtschaftet die Dienstgebäude und Schulen sowie die Sporthallen. Neben der Wirtschaftlichkeit und der Sicherheit beim Betrieb liegt ein besonderer Fokus auf dem Energiemanagement unserer Liegenschaften. o Sie bauen das Energiemanagement an den Landkreisimmobilien weiter aus. o Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines Energiemanagements (DIN50001). * Ausgeglichen leben: Familienfreundliches Arbeiten – von Betriebsmedizin bis Kinder-Ferienprogramm.
                          mehr
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Bachelorstudium, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Bachelorstudium, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung
                          mehr
                          Sie übernehmen die eigenverantwortliche Organisation des Schließmanagements. * Sie erarbeiten im Zutrittskontrollsystem Berechtigungsgruppen, erstellen Systemauswertungen und leiten hieraus Optimierungen für das Schließmanagement ab. * Erfahrung im Umgang mit Schließsystemen und im Schließmanagement bildet die ideale Voraussetzung für diese Position. * Interne Weiterbildungsprogramme
                          Sie übernehmen die eigenverantwortliche Organisation des Schließmanagements. * Sie erarbeiten im Zutrittskontrollsystem Berechtigungsgruppen, erstellen Systemauswertungen und leiten hieraus Optimierungen für das Schließmanagement ab. * Erfahrung im Umgang mit Schließsystemen und im Schließmanagement bildet die ideale Voraussetzung für diese Position. * Interne Weiterbildungsprogramme
                          mehr
                          Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachgebietsleiterin oder Sachgebietsleiter Organisationsentwicklung und Prozessmanagement (w/m/d) und setzen Sie innovative Impulse in unserer Verwaltung! o Multiprojektmanagement: Steuerung und Koordination von Projekten, Aufgaben und Ressourcen. o Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen, organisationsübergreifenden Prozessmanagements. o Fachberatung für Führungskräfte und Mitarbeitende in organisatorischen Fragen sowie zu allen Prozessmanagement-Themen. o Unterstützung beim Aufbau des Wissensmanagements im Landratsamt Konstanz. * Ihre Erfahrung: Von Vorteil sind Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Personalführung. * Ausgeglichen leben: Familienfreundliches Arbeiten – von Betriebsme
                          Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachgebietsleiterin oder Sachgebietsleiter Organisationsentwicklung und Prozessmanagement (w/m/d) und setzen Sie innovative Impulse in unserer Verwaltung! o Multiprojektmanagement: Steuerung und Koordination von Projekten, Aufgaben und Ressourcen. o Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen, organisationsübergreifenden Prozessmanagements. o Fachberatung für Führungskräfte und Mitarbeitende in organisatorischen Fragen sowie zu allen Prozessmanagement-Themen. o Unterstützung beim Aufbau des Wissensmanagements im Landratsamt Konstanz. * Ihre Erfahrung: Von Vorteil sind Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Personalführung. * Ausgeglichen leben: Familienfreundliches Arbeiten – von Betriebsme
                          mehr
                          Du übernimmst das Gebäudemanagement vor Ort und koordinierst alle damit verbundenen Abläufe - von der Organisation der Besprechungszimmer bis hin zur Beauftragung von Reparaturen und Wartungen * Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Programmen
                          Du übernimmst das Gebäudemanagement vor Ort und koordinierst alle damit verbundenen Abläufe - von der Organisation der Besprechungszimmer bis hin zur Beauftragung von Reparaturen und Wartungen * Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Programmen
                          mehr

                          Auditmanager (m/w/d) Integrierte Managementsysteme

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler – Mariahütte
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          mehr
                          Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsmanagement bei unserem Kunden im Raum Überlingen in Vollzeit. * Abgleich der monatlichen Umsatz- und Produktionsplanung sowie die Erstellung des Produktionsprogramms unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit und Fertigungskapazitäten. * Strukturierte Einarbeitung durch ein Onboarding-Programm
                          Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsmanagement bei unserem Kunden im Raum Überlingen in Vollzeit. * Abgleich der monatlichen Umsatz- und Produktionsplanung sowie die Erstellung des Produktionsprogramms unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit und Fertigungskapazitäten. * Strukturierte Einarbeitung durch ein Onboarding-Programm
                          mehr

                          Business Development Manager (all genders)

                          EFESO Management Consultants
                          München, Berlin, Stuttgart, Wien, Mannheim, Puch, Friedrichshafen, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          EFESO Management Consultants - Über EFESO MANAGEMENT CONSULTANTS - EFESO Management Consultants ist mit rund 1.000 Mitarbeitenden an 35 Standorten weltweit die führende internationale Operations-Beratung und Transformationspartner für die produzierende Industrie. * Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder in einer Unternehmensberatung. * Weiterentwicklung: Neben einer steilen Lernkurve mit abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten stehen dir umfangreiche und maßgeschneiderte Trainingsprogramme sowie persönliche Unterstützung durch :innen zur Verfügung.
                          EFESO Management Consultants - Über EFESO MANAGEMENT CONSULTANTS - EFESO Management Consultants ist mit rund 1.000 Mitarbeitenden an 35 Standorten weltweit die führende internationale Operations-Beratung und Transformationspartner für die produzierende Industrie. * Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder in einer Unternehmensberatung. * Weiterentwicklung: Neben einer steilen Lernkurve mit abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten stehen dir umfangreiche und maßgeschneiderte Trainingsprogramme sowie persönliche Unterstützung durch :innen zur Verfügung.
                          mehr

                          Product Manager (m/w/d)

                          SDS Swiss Dental Solutions AG
                          Kreuzlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder in verwandten Bereichen * Fundierte Kenntnisse in Marktanalyse, Produktstrategie und Projektmanagement * Weiterbildung und Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme * Gesundheitsförderung durch kostenlose Nutzung aller medizinischen Programme und Mitarbeiterrabatte bei zahnärztlichen Behandlungen in unserer SWISS BIOHEALTH CLINIC
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder in verwandten Bereichen * Fundierte Kenntnisse in Marktanalyse, Produktstrategie und Projektmanagement * Weiterbildung und Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme * Gesundheitsförderung durch kostenlose Nutzung aller medizinischen Programme und Mitarbeiterrabatte bei zahnärztlichen Behandlungen in unserer SWISS BIOHEALTH CLINIC
                          mehr

                          Digital Process Manager (m/w/d)

                          SDS Swiss Dental Solutions AG
                          Kreuzlingen
                          Teilweise Home-Office
                          In enger Zusammenarbeit mit Finance, IT und Management analysierst, strukturierst und digitalisierst du End-to-End-Prozesse. * Weiterbildung und Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme * Gesundheitsförderung durch kostenlose Nutzung aller medizinischen Programme und Mitarbeiterrabatte bei zahnärztlichen Behandlungen in unserer Swiss Biohealth Clinic
                          In enger Zusammenarbeit mit Finance, IT und Management analysierst, strukturierst und digitalisierst du End-to-End-Prozesse. * Weiterbildung und Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme * Gesundheitsförderung durch kostenlose Nutzung aller medizinischen Programme und Mitarbeiterrabatte bei zahnärztlichen Behandlungen in unserer Swiss Biohealth Clinic
                          mehr

                          DATEV/EDV Support mit Steuer-Know-how (m/w/d)

                          Hummel I Lindner & Partner Steuerberater PartG mbB
                          Markdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hast im Steuerbüro gearbeitet, fühlst dich aber am wohlsten, wenn du mit Tools, Programmen und Prozessen jonglierst? * EDV-Support & Ansprechpartner:in: Du bist unsere erste Anlaufstelle bei Fragen zu DATEV-Programmen und allgemeinen EDV-Themen im Kanzleialltag. * Tool-Management & Digitalisierung: Du betreust die Einführung neuer Anwendungen (z. B. milia.io) und begleitest das Team durch Schulungen und Support.
                          Du hast im Steuerbüro gearbeitet, fühlst dich aber am wohlsten, wenn du mit Tools, Programmen und Prozessen jonglierst? * EDV-Support & Ansprechpartner:in: Du bist unsere erste Anlaufstelle bei Fragen zu DATEV-Programmen und allgemeinen EDV-Themen im Kanzleialltag. * Tool-Management & Digitalisierung: Du betreust die Einführung neuer Anwendungen (z. B. milia.io) und begleitest das Team durch Schulungen und Support.
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Marketing, Produktmanagement und Education * Erfahrung im Inside Sales, Customer Success oder Account Management (idealerweise MedTech / Dental / B2B) * Weiterbildung und Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme * Gesundheitsförderung durch kostenlose Nutzung aller medizinischen Programme und Mitarbeiterrabatte bei zahnärztlichen Behandlungen in unserer Swiss Biohealth Clinic
                          Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Marketing, Produktmanagement und Education * Erfahrung im Inside Sales, Customer Success oder Account Management (idealerweise MedTech / Dental / B2B) * Weiterbildung und Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme * Gesundheitsförderung durch kostenlose Nutzung aller medizinischen Programme und Mitarbeiterrabatte bei zahnärztlichen Behandlungen in unserer Swiss Biohealth Clinic
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Außendienst, Marketing, Produktmanagement und Education * Erfahrung im Inside Sales, Customer Success oder Account Management (idealerweise MedTech / Dental / B2B) * Weiterbildung und Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme * Gesundheitsförderung durch kostenlose Nutzung aller medizinischen Programme und Mitarbeiterrabatte bei zahnärztlichen Behandlungen in unserer Swiss Biohealth Clinic
                          Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Außendienst, Marketing, Produktmanagement und Education * Erfahrung im Inside Sales, Customer Success oder Account Management (idealerweise MedTech / Dental / B2B) * Weiterbildung und Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme * Gesundheitsförderung durch kostenlose Nutzung aller medizinischen Programme und Mitarbeiterrabatte bei zahnärztlichen Behandlungen in unserer Swiss Biohealth Clinic
                          mehr
                          Sie sind eigenständig für die Planung, Koordination und Durchführung des Qualitätsmanagements in Fertigungs- und Entwicklungsprojekten verantwortlich. * Sie agieren von der Vertragsprüfung bis hin zur Auslieferung als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für QM-Themen in Projekten und Programmen. * Neben der Freigabe und Erstellung von Qualitätsplänen bzw. Qualifikationsprogrammen sind Sie für die Koordination hochkomplexer, standortübergreifender QM-Aktivitäten unter Einbeziehung Ihrer Kollegen zuständig. * Ferner sind Sie für ein zielgerichtetes und aktives Fehler- bzw. Reklamationsmanagement innerhalb der Projekte verantwortlich; Sie koordinieren Reklamationsmeldungen, lösen technische Probleme und stellen die damit verbundene Dokumentation sicher. * Außerdem setzen Sie Ihre Fachkompetenz im Projektmanagement und verhandlungssichere Englischkenntnisse gekonnt und nach
                          Sie sind eigenständig für die Planung, Koordination und Durchführung des Qualitätsmanagements in Fertigungs- und Entwicklungsprojekten verantwortlich. * Sie agieren von der Vertragsprüfung bis hin zur Auslieferung als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für QM-Themen in Projekten und Programmen. * Neben der Freigabe und Erstellung von Qualitätsplänen bzw. Qualifikationsprogrammen sind Sie für die Koordination hochkomplexer, standortübergreifender QM-Aktivitäten unter Einbeziehung Ihrer Kollegen zuständig. * Ferner sind Sie für ein zielgerichtetes und aktives Fehler- bzw. Reklamationsmanagement innerhalb der Projekte verantwortlich; Sie koordinieren Reklamationsmeldungen, lösen technische Probleme und stellen die damit verbundene Dokumentation sicher. * Außerdem setzen Sie Ihre Fachkompetenz im Projektmanagement und verhandlungssichere Englischkenntnisse gekonnt und nach
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen * mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen * Exzellentes Performancemanagement zur stetigen Optimierung der Zielerreichung im Vertrieb
                          betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen * mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen * Exzellentes Performancemanagement zur stetigen Optimierung der Zielerreichung im Vertrieb
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Kreuzlingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Kreuzlingen liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Kreuzlingen liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Kreuzlingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 465 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Kreuzlingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kreuzlingen einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kreuzlingen einen Programme Management Job suchen: Konstanz, Ravensburg, Tuttlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Kreuzlingen suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Kreuzlingen sucht, sucht häufig auch nach HR Transformation, Program Management, Internship Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Kreuzlingen??
                          Für einen Programme Management Job in Kreuzlingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Entwicklung, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Kreuzlingen?
                          Für Programme Management Jobs in Kreuzlingen gibt es aktuell 244 offene Teilzeitstellen.