Schnelle Bewerbung
734
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Projects Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern
                          • Project Management
                          • HR Projektmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          263


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1184






                          373 Treffer für Programme Management Jobs in Diez im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 373 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sekretariat des Managements (w/m/d)

                          United Internet AG
                          Montabaur
                          In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie organisatorische, administrative und repräsentative Tätigkeiten für das Management der United Internet AG. * Sie nutzen die gängigen MS-Office-Programme sicher und effizient.
                          In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie organisatorische, administrative und repräsentative Tätigkeiten für das Management der United Internet AG. * Sie nutzen die gängigen MS-Office-Programme sicher und effizient.
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          RETERRA Humuswerk Main-Spessart GmbH & Co. KG
                          Gemünden-Wernfeld
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast Interesse am Umgang mit Computern sowie Freude am Arbeiten mit EDV-Programmen
                          Du hast Interesse am Umgang mit Computern sowie Freude am Arbeiten mit EDV-Programmen

                          Projektleiter/in Brandmelde-, Gas- und Sonderlöschanlagen (m/w/d)

                          Rosenbauer Brandschutz Deutschland GmbH
                          Mogendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung des kompletten Nachtragsmanagements - Fundierte AutoCAD Kenntnisse (oder in anderen Konstruktionsprogrammen) und sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
                          Verantwortung des kompletten Nachtragsmanagements - Fundierte AutoCAD Kenntnisse (oder in anderen Konstruktionsprogrammen) und sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
                          mehr

                          Technischer Projektleiter Bau m/w/d

                          SPIE SAG GmbH GB High Voltage
                          Montabaur
                          Teilweise Home-Office
                          Änderungen oder zusätzliche Anforderungen erkennst Du frühzeitig, informierst über das Nachtragsmanagement und die Maßnahmen * Technikexperte: Du besitzt praktische Erfahrung im Projektmanagement, bevorzugt aus der Baubranche sowie Erfahrung in der Einhaltung und Umsetzung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen (HSEQ) * Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm:  Wir bieten Dir die Chance direkt vom Erfolg unseres Unternehmens zu profitieren. * Prämie bis zu 2.550€: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
                          Änderungen oder zusätzliche Anforderungen erkennst Du frühzeitig, informierst über das Nachtragsmanagement und die Maßnahmen * Technikexperte: Du besitzt praktische Erfahrung im Projektmanagement, bevorzugt aus der Baubranche sowie Erfahrung in der Einhaltung und Umsetzung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen (HSEQ) * Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm:  Wir bieten Dir die Chance direkt vom Erfolg unseres Unternehmens zu profitieren. * Prämie bis zu 2.550€: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
                          mehr
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. * Nach Einarbeitung Unterstützung aller bei Fragen zum Programm iX Haus und iX Haus plus * idealerweise Kenntnisse im Immobilienverwaltungsprogramm iX-Haus/ iX-Haus Plus (CREM Solutions). * Reizvolle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm, Zuschuss zu BAV und VWL, Zuschuss zum Bikeleasing, Jobticket
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. * Nach Einarbeitung Unterstützung aller bei Fragen zum Programm iX Haus und iX Haus plus * idealerweise Kenntnisse im Immobilienverwaltungsprogramm iX-Haus/ iX-Haus Plus (CREM Solutions). * Reizvolle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm, Zuschuss zu BAV und VWL, Zuschuss zum Bikeleasing, Jobticket
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Vom Neubau von Fabriken und Laboren bis zur Modernisierung bestehender Anlagen, vom Prozessdesign bis zum Projektmanagement, von der Weiterbildung bis zum Onboarding von Fach- und Führungskräften. (+) Ein für Sie maßgeschneidertes Studienprogramm durchlaufen, das auf Ihre beruflichen Ziele und unseren Unternehmensanforderungen abgestimmt ist, (2.) Sie studieren berufsbegleitend in unserem unternehmenseigenen Executive MBA im Spannungsfeld von Biotechnologie, Verfahrenstechnik und Management.
                          Vom Neubau von Fabriken und Laboren bis zur Modernisierung bestehender Anlagen, vom Prozessdesign bis zum Projektmanagement, von der Weiterbildung bis zum Onboarding von Fach- und Führungskräften. (+) Ein für Sie maßgeschneidertes Studienprogramm durchlaufen, das auf Ihre beruflichen Ziele und unseren Unternehmensanforderungen abgestimmt ist, (2.) Sie studieren berufsbegleitend in unserem unternehmenseigenen Executive MBA im Spannungsfeld von Biotechnologie, Verfahrenstechnik und Management.
                          mehr

                          Produktmanager (m/w/d)

                          CGM Clinical Europe GmbH
                          St. Wolfgang, Erlangen, Idstein, Berlin, Hamburg, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist der zentrale Dreh- und Angelpunkt für unser dynamisches Team und übernimmst die Verantwortung für das Ticket- und Backlogmanagement. * Ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt an einer renommierten Universität, im Bereich Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet, das Deine akademische Exzellenz unterstreicht. * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von maßgeschneiderten Fortbildungsprogrammen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deine Expertise kontinuierlich auszubauen und an der Spitze Deines Fachgebiets zu bleiben.
                          Du bist der zentrale Dreh- und Angelpunkt für unser dynamisches Team und übernimmst die Verantwortung für das Ticket- und Backlogmanagement. * Ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt an einer renommierten Universität, im Bereich Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet, das Deine akademische Exzellenz unterstreicht. * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von maßgeschneiderten Fortbildungsprogrammen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deine Expertise kontinuierlich auszubauen und an der Spitze Deines Fachgebiets zu bleiben.
                          mehr
                          NEU

                          Projektleiter (m/w/d) - Region Rhein-Main / Rhein-Ruhr

                          MEDGAS-TECHNIK GmbH Medical-Technology
                          Berndroth (Rhein-Lahn-Kreis)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Projektmanagement: Eigenverantwortliche Planung und Leitung von Installationsprojekten inkl. Termin-, Budget- und Qualitätskontrolle * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in Medizintechnik, Anlagen- oder Gebäudetechnik * Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools * Lebenslanges Lernen und Karrierewachstum: Wir investieren in Deine kontinuierliche berufliche Entwicklung durch Schulungsprogramme, Mentoring und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
                          Projektmanagement: Eigenverantwortliche Planung und Leitung von Installationsprojekten inkl. Termin-, Budget- und Qualitätskontrolle * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in Medizintechnik, Anlagen- oder Gebäudetechnik * Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools * Lebenslanges Lernen und Karrierewachstum: Wir investieren in Deine kontinuierliche berufliche Entwicklung durch Schulungsprogramme, Mentoring und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
                          mehr
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. o Enge Abstimmung mit kaufmännischem Property Management, Asset Management und Buchhaltung * Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement * Reizvolle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm, Zuschuss zu BAV und VWL, Zuschuss zum Bikeleasing, Jobticket
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. o Enge Abstimmung mit kaufmännischem Property Management, Asset Management und Buchhaltung * Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement * Reizvolle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm, Zuschuss zu BAV und VWL, Zuschuss zum Bikeleasing, Jobticket
                          mehr
                          Die Eaton Corporation ist ein diversifiziertes Energiemanagementunternehmen, das 2020 einen Umsatz von 17,9 Mrd. US-Dollar erzielte. Mit energieeffizienten Lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei einem effektiveren, sichereren, effizienteren und nachhaltigeren Management von elektrischer, hydraulischer und mechanischer Energie. Eaton hat sich dem Ziel verschrieben, durch den Einsatz unserer Energiemanagement-Technologien und -Dienstleistungen für mehr Lebensqualität zu sorgen und die Umwelt zu schützen. * Projektmanagement: Planung und Koordination von projektbezogenen Aufgaben im Bereich der Elektrokonstruktion und Automatisierungstechnik. * Trainings- und Förderprogramme, um Talente auf jedem Level und in jedem Bereich zu erkennen und in ihrer Entwicklung zu unterstützen
                          Die Eaton Corporation ist ein diversifiziertes Energiemanagementunternehmen, das 2020 einen Umsatz von 17,9 Mrd. US-Dollar erzielte. Mit energieeffizienten Lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei einem effektiveren, sichereren, effizienteren und nachhaltigeren Management von elektrischer, hydraulischer und mechanischer Energie. Eaton hat sich dem Ziel verschrieben, durch den Einsatz unserer Energiemanagement-Technologien und -Dienstleistungen für mehr Lebensqualität zu sorgen und die Umwelt zu schützen. * Projektmanagement: Planung und Koordination von projektbezogenen Aufgaben im Bereich der Elektrokonstruktion und Automatisierungstechnik. * Trainings- und Förderprogramme, um Talente auf jedem Level und in jedem Bereich zu erkennen und in ihrer Entwicklung zu unterstützen
                          mehr
                          Interner Ansprechpartner für das Informationssicherheitsmanagement und Schnittstelle zum * Sie bekleiden die wichtige Funktion des Beauftragten für Auslagerungsmanagement und prüfen kritische Dienstleistungen gem. * Ein Mentoringprogramm, das Ihnen hilft, schnell die Anforderungen der Stelle umfassend zu erfüllen - Dann bewerben Sie sich bitte direkt hier online über unser Bewerbungsmanagement mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
                          Interner Ansprechpartner für das Informationssicherheitsmanagement und Schnittstelle zum * Sie bekleiden die wichtige Funktion des Beauftragten für Auslagerungsmanagement und prüfen kritische Dienstleistungen gem. * Ein Mentoringprogramm, das Ihnen hilft, schnell die Anforderungen der Stelle umfassend zu erfüllen - Dann bewerben Sie sich bitte direkt hier online über unser Bewerbungsmanagement mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
                          mehr
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. * unsere Mieter und Dienstleister, aber auch für Kollegen aus den Abteilungen Property Management und Betriebskosten * Reizvolle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm, Zuschuss zu BAV und VWL, Zuschuss zum Bikeleasing, Jobticket
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. * unsere Mieter und Dienstleister, aber auch für Kollegen aus den Abteilungen Property Management und Betriebskosten * Reizvolle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm, Zuschuss zu BAV und VWL, Zuschuss zum Bikeleasing, Jobticket
                          mehr
                          Übernahme des Dokumentations- und Informationsmanagements * Mitwirkung beim Nachtragsmanagement * Starthilfe - Damit du in deiner neuen Rolle gut starten kannst, unterstützt dich unser Onboarding- und Buddy-Programm. * Extras - Obendrauf erwarten dich zahlreiche Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits Programm.
                          Übernahme des Dokumentations- und Informationsmanagements * Mitwirkung beim Nachtragsmanagement * Starthilfe - Damit du in deiner neuen Rolle gut starten kannst, unterstützt dich unser Onboarding- und Buddy-Programm. * Extras - Obendrauf erwarten dich zahlreiche Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits Programm.
                          mehr
                          Stammdaten und Rezepturen pflegen: In Abstimmung mit der der Produktentwicklung unterstützen Sie die Verwaltung von Stammdaten, erstellen Stücklisten, korrigieren Rezepturen und Prüfpläne und pflegen Produktionsprogramme in unserem ERP-System. * Unser Gesundheitsmanagement bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, ergänzt durch regelmäßige Veranstaltungen zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
                          Stammdaten und Rezepturen pflegen: In Abstimmung mit der der Produktentwicklung unterstützen Sie die Verwaltung von Stammdaten, erstellen Stücklisten, korrigieren Rezepturen und Prüfpläne und pflegen Produktionsprogramme in unserem ERP-System. * Unser Gesundheitsmanagement bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, ergänzt durch regelmäßige Veranstaltungen zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
                          mehr

                          Trainee (w/m/d) Finance

                          1&1
                          Karlsruhe, Frankfurt, Montabaur, München
                          Teilweise Home-Office
                          Sie durchlaufen ein 18-monatiges Traineeprogramm mit Rotationen in zentralen Finance-Einheiten wie Controlling, Accounting, Financial Planning & Analysis oder Risk Management. Das 1&1 Trainee-Programm ist ein 18-monatiges, rotationsbasiertes Entwicklungsprogramm für engagierte Absolventen, die ihre Zukunft aktiv gestalten möchten. * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Flexibilität im Rahmen des Programms.
                          Sie durchlaufen ein 18-monatiges Traineeprogramm mit Rotationen in zentralen Finance-Einheiten wie Controlling, Accounting, Financial Planning & Analysis oder Risk Management. Das 1&1 Trainee-Programm ist ein 18-monatiges, rotationsbasiertes Entwicklungsprogramm für engagierte Absolventen, die ihre Zukunft aktiv gestalten möchten. * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Flexibilität im Rahmen des Programms.
                          mehr
                          Kundenpflege & -management: Sie betreuen feste Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Drogeriebranche – eigenständig, mit Fokus auf langfristige Partnerschaften * Kaufmännische Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Mitarbeiterangebote & Rabatte: Profitieren Sie von attraktiven Einkaufsvorteilen über unser Corporate-Benefits-Programm sowie von Mitarbeiterrabatten auf unser Sortiment
                          Kundenpflege & -management: Sie betreuen feste Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Drogeriebranche – eigenständig, mit Fokus auf langfristige Partnerschaften * Kaufmännische Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Mitarbeiterangebote & Rabatte: Profitieren Sie von attraktiven Einkaufsvorteilen über unser Corporate-Benefits-Programm sowie von Mitarbeiterrabatten auf unser Sortiment
                          mehr
                          Mitarbeit an der Erstellung des internen monatlichen Management-Reporting für den Konzern * Mitarbeiterrabatte, Job Rad, Belegschaftsaktienprogramm, Corporate Benefits, Teamevents
                          Mitarbeit an der Erstellung des internen monatlichen Management-Reporting für den Konzern * Mitarbeiterrabatte, Job Rad, Belegschaftsaktienprogramm, Corporate Benefits, Teamevents
                          mehr
                          Erfahrung in der Arbeitssicherheit, idealerweise mit Zertifikaten z.B. aus den Bereichen Arbeits- und Umweltschutz, Qualitätsmanagement * Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm: Wir bieten Dir die Chance direkt vom Erfolg unseres Unternehmens zu profitieren. * Prämie bis zu 2.550€: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
                          Erfahrung in der Arbeitssicherheit, idealerweise mit Zertifikaten z.B. aus den Bereichen Arbeits- und Umweltschutz, Qualitätsmanagement * Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm: Wir bieten Dir die Chance direkt vom Erfolg unseres Unternehmens zu profitieren. * Prämie bis zu 2.550€: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
                          mehr
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. * Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Soll-Ist-Abweichungsanalysen, Ad-hoc-Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Management * Reizvolle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm, Zuschuss zu BAV und VWL, Zuschuss zum Bikeleasing, Jobticket
                          Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. * Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Soll-Ist-Abweichungsanalysen, Ad-hoc-Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Management * Reizvolle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm, Zuschuss zu BAV und VWL, Zuschuss zum Bikeleasing, Jobticket
                          mehr
                          Kundenpflege & -management: Sie betreuen feste Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Drogeriebranche – eigenständig, mit Fokus auf langfristige Partnerschaften * Kaufmännische Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Mitarbeiterangebote & Rabatte: Profitieren Sie von attraktiven Einkaufsvorteilen über unser Corporate-Benefits-Programm sowie von Mitarbeiterrabatten auf unser Sortiment
                          Kundenpflege & -management: Sie betreuen feste Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Drogeriebranche – eigenständig, mit Fokus auf langfristige Partnerschaften * Kaufmännische Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Mitarbeiterangebote & Rabatte: Profitieren Sie von attraktiven Einkaufsvorteilen über unser Corporate-Benefits-Programm sowie von Mitarbeiterrabatten auf unser Sortiment
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/div.)

                          Schütz GmbH & Co. KGaA
                          Selters (Westerwald)
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung von Statistiken und Auswertungen für das Sales-Management * Umfangreiche Weiterbildungsprogramme unter anderem in unserem betriebseigenen, modernen Schulungszentrum
                          Erstellung von Statistiken und Auswertungen für das Sales-Management * Umfangreiche Weiterbildungsprogramme unter anderem in unserem betriebseigenen, modernen Schulungszentrum
                          mehr
                          Accounting, Marketing, Sales, Supply Chain Management oder Personal - als Industriekauffrau/-mann erlebst du bei uns die Vielfalt der betriebswirtschaftlichen Prozesse in einem globalen Unternehmen. * Den Umgang mit gängigen Office-Programmen beherrschst du - keine Sorge, zu Beginn deiner Ausbildung erhältst du einen Crashkurs, damit du bestens vorbereitet bist.
                          Accounting, Marketing, Sales, Supply Chain Management oder Personal - als Industriekauffrau/-mann erlebst du bei uns die Vielfalt der betriebswirtschaftlichen Prozesse in einem globalen Unternehmen. * Den Umgang mit gängigen Office-Programmen beherrschst du - keine Sorge, zu Beginn deiner Ausbildung erhältst du einen Crashkurs, damit du bestens vorbereitet bist.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Branchenkenntnisse in der Bauwirtschaft sowie Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (RIB iTWO o.ä.) von Vorteil * Individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Branchenkenntnisse in der Bauwirtschaft sowie Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (RIB iTWO o.ä.) von Vorteil * Individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
                          mehr

                          Bauleiter / Oberbauleiter / Projektleiter (m/w/d) Lahntalbahn

                          PORR GmbH & Co. KGaA
                          Birlenbach, Cramberg, Fachingen, Limburg an der Lahn
                          Vertragsabwicklung, Contract Management sowie Leitung der Projektbesprechungen * Starthilfe - Damit du in deiner neuen Rolle gut starten kannst, unterstützt dich unser Onboarding- und Buddy-Programm.
                          Vertragsabwicklung, Contract Management sowie Leitung der Projektbesprechungen * Starthilfe - Damit du in deiner neuen Rolle gut starten kannst, unterstützt dich unser Onboarding- und Buddy-Programm.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Diez?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Diez liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Diez liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Diez?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 373 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Diez.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Diez einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Diez einen Programme Management Job suchen: Limburg an der Lahn, Rheinland-Pfalz, Hessen,.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Diez suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Diez sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, Program Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Diez??
                          Für einen Programme Management Job in Diez sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Diez?
                          Für Programme Management Jobs in Diez gibt es aktuell 1401 offene Teilzeitstellen.