Schnelle Bewerbung
471
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • HR Intern
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Innovation Management Internship
                          • Career Management
                          • Consulting Organisation
                          • International Project Management
                          • Internship
                          • Business Internship
                          • Programme Management
                          • International Project Manager
                          • Weiterbildung
                          • Innovation Management
                          • Director Of Program Management
                          • Graduate Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          243


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          681






                          440 Treffer für Program Management Jobs in Xanten im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 440 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Financial Controller

                          GOFA Gocher Fahrzeugbau GmbH
                          Goch
                          Provide financial insights and recommendations to senior management. - Referral bonus program for recommending new employees
                          Provide financial insights and recommendations to senior management. - Referral bonus program for recommending new employees
                          mehr

                          Management Trainee - Flughafen Weeze (m_w_d)

                          Enterprise Mobility
                          Kleve
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Forderungsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Betriebssportgemeinschaft
                          Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Forderungsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Betriebssportgemeinschaft
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) für das Vertragsmanagement

                          Kommunales Rechenzentrum Niederrhein
                          Kamp-Lintfort
                          Teilweise Home-Office
                          für das Vertragsmanagement Wir sind hierbei auch zuständig für die Vergabe von Aufträgen, die Software- und Lizenzverwaltung sowie das Vertragsmanagement (z.B. Verträge mit Software-Herstellern und Dienstleistern). * Sie erfassen und bewirtschaften Verträge im Vertragsmanagementtool und archivieren die Originalverträge * Sie erstellen und aktualisieren Dokumentenvorlagen im Vertragsmanagementtool sowie Berichte und Auswertungen
                          für das Vertragsmanagement Wir sind hierbei auch zuständig für die Vergabe von Aufträgen, die Software- und Lizenzverwaltung sowie das Vertragsmanagement (z.B. Verträge mit Software-Herstellern und Dienstleistern). * Sie erfassen und bewirtschaften Verträge im Vertragsmanagementtool und archivieren die Originalverträge * Sie erstellen und aktualisieren Dokumentenvorlagen im Vertragsmanagementtool sowie Berichte und Auswertungen
                          mehr
                          TROX SE * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sorgen für gutes Klima – mit zukunftsorientierten Komponenten und Systemen für die moderne Lüftungs- und Klimatechnik. Weltweit unterstützen uns rund 4.950 Mitarbeitende mit einem Gesamtumsatz von aktuell ca. 725 Mio. Euro. Seit 1951 steht das menschliche Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt – werden Sie ein Teil davon! Neukirchen-Vluyn, hybrid | Vollzeit | unbefristet * Sie bieten den technischen Support für das In- und Ausland und arbeiten bei der Vorbereitung von Messen mit * Sie übernehmen die technische Klärung von Angeboten/Aufträgen sowie die technische Klärung mit und nehmen gegebenenfalls an Baubesprechungen teil * Sie unterstützen bei der Planung von verschiedenen Systemkomponenten und arbeiten an Produktentwicklungen, Marktrecherchen und ...
                          TROX SE * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sorgen für gutes Klima – mit zukunftsorientierten Komponenten und Systemen für die moderne Lüftungs- und Klimatechnik. Weltweit unterstützen uns rund 4.950 Mitarbeitende mit einem Gesamtumsatz von aktuell ca. 725 Mio. Euro. Seit 1951 steht das menschliche Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt – werden Sie ein Teil davon! Neukirchen-Vluyn, hybrid | Vollzeit | unbefristet * Sie bieten den technischen Support für das In- und Ausland und arbeiten bei der Vorbereitung von Messen mit * Sie übernehmen die technische Klärung von Angeboten/Aufträgen sowie die technische Klärung mit und nehmen gegebenenfalls an Baubesprechungen teil * Sie unterstützen bei der Planung von verschiedenen Systemkomponenten und arbeiten an Produktentwicklungen, Marktrecherchen und ...
                          mehr

                          Anwendungsbetreuer:in SAP MM / SD – Schwerpunkt Konditionsmanagement (m/w/d)

                          EDEKA IT Stiftung & Co. OHG
                          Hamburg, Mannheim, Minden, Moers, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teil des Geschäftsbereichs "Großhandel" der EDEKA IT beraten wir unsere Regionalgesellschaften und selbständigen Kaufleute zu Fragen des Konditions- & Aktionsmanagements. In deiner Rolle als Anwendungsbetreuer:in SAP MM / SD – Schwerpunkt Konditionsmanagement (m/w/d) am Standort Hamburg, Mannheim, Minden, Moers, Würzburg kannst du bei uns deinen ganz persönlichen Beitrag zu unseren Zielen leisten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsmanagement kümmert sich um deine Gesundheit am Arbeitsplatz.
                          Als Teil des Geschäftsbereichs "Großhandel" der EDEKA IT beraten wir unsere Regionalgesellschaften und selbständigen Kaufleute zu Fragen des Konditions- & Aktionsmanagements. In deiner Rolle als Anwendungsbetreuer:in SAP MM / SD – Schwerpunkt Konditionsmanagement (m/w/d) am Standort Hamburg, Mannheim, Minden, Moers, Würzburg kannst du bei uns deinen ganz persönlichen Beitrag zu unseren Zielen leisten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsmanagement kümmert sich um deine Gesundheit am Arbeitsplatz.
                          mehr
                          Seit 2021 gehören wir zur DELTA DORE Gruppe und begeistern europaweit, besonders in Deutschland und Frankreich, unsere Kunden mit cleveren Lösungen rund um Sonnen- und Sichtschutz und Energiemanagement. * Projektmanagement (z.B. Einführung von Neuprodukten, Systemen und Prozessen)
                          Seit 2021 gehören wir zur DELTA DORE Gruppe und begeistern europaweit, besonders in Deutschland und Frankreich, unsere Kunden mit cleveren Lösungen rund um Sonnen- und Sichtschutz und Energiemanagement. * Projektmanagement (z.B. Einführung von Neuprodukten, Systemen und Prozessen)
                          mehr
                          Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG * Moers * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei NIAG! Die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG ist ein zukunftsorientierter Mobilitäts- und Verkehrsdienstleister mit einem breiten Leistungsspektrum. Als größter Anbieter im busgestützten öffentlichen Personennahverkehr am unteren Niederrhein verbinden wir Menschen und Regionen. Darüber hinaus sichern wir mit unserer Eisenbahn und unserem Rheinhafen den zuverlässigen Transport und Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft. Seit unserer Gründung im Jahr 1909 haben wir uns zu einem modernen Unternehmen entwickelt, das als Öffentlich-Private-Partnerschaft agiert. In unserer Unternehmensgruppe bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in über 70 Berufsfeldern - von der Logistik bis zum ÖPNV.
                          Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG * Moers * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei NIAG! Die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG ist ein zukunftsorientierter Mobilitäts- und Verkehrsdienstleister mit einem breiten Leistungsspektrum. Als größter Anbieter im busgestützten öffentlichen Personennahverkehr am unteren Niederrhein verbinden wir Menschen und Regionen. Darüber hinaus sichern wir mit unserer Eisenbahn und unserem Rheinhafen den zuverlässigen Transport und Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft. Seit unserer Gründung im Jahr 1909 haben wir uns zu einem modernen Unternehmen entwickelt, das als Öffentlich-Private-Partnerschaft agiert. In unserer Unternehmensgruppe bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in über 70 Berufsfeldern - von der Logistik bis zum ÖPNV.
                          mehr
                          Das Dezernat Personal am Campus Kleve vergibt zum 01.08.2026 einen Ausbildungsplatz als Auszubildende*r zur*zum Verwaltungsfachangestellten / Kauffrau*mann für Büromanagement
                          Das Dezernat Personal am Campus Kleve vergibt zum 01.08.2026 einen Ausbildungsplatz als Auszubildende*r zur*zum Verwaltungsfachangestellten / Kauffrau*mann für Büromanagement
                          mehr

                          Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst
                          Kamp-Lintfort
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details? Bei EOS Collection Operations treibst Du aktiv die Inkassoarbeit voran und agierst dabei zwischen Auftraggebern und Schuldner*innen. Wenn Qualität und Effizienz für Dich an erster Stelle stehen, bist Du bei uns genau richtig! * Kommunikationsprofi: Du bearbeitest anspruchsvolle schriftliche Korrespondenz von Schuldnerberatungen über Rechtanwälte und Gerichte, um rechtliche Fragen zu klären – eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns hierbei selbstverständlich. * Telefonischer Ansprechpartner: Du beantwortest telefonische Anfragen zu Inkassovorgängen, einschließlich Ratenzahlungs- und Stundungsvereinbarungen.
                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details? Bei EOS Collection Operations treibst Du aktiv die Inkassoarbeit voran und agierst dabei zwischen Auftraggebern und Schuldner*innen. Wenn Qualität und Effizienz für Dich an erster Stelle stehen, bist Du bei uns genau richtig! * Kommunikationsprofi: Du bearbeitest anspruchsvolle schriftliche Korrespondenz von Schuldnerberatungen über Rechtanwälte und Gerichte, um rechtliche Fragen zu klären – eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns hierbei selbstverständlich. * Telefonischer Ansprechpartner: Du beantwortest telefonische Anfragen zu Inkassovorgängen, einschließlich Ratenzahlungs- und Stundungsvereinbarungen.
                          mehr
                          Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen. Für unser Unternehmen am Standort Bocholt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Forderungsmanagement / Inkasso (m/w/d) in Vollzeit * Idealerweise Berufserfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso
                          Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen. Für unser Unternehmen am Standort Bocholt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Forderungsmanagement / Inkasso (m/w/d) in Vollzeit * Idealerweise Berufserfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso
                          mehr
                          Umsetzung, Pflege und Überwachung des Qualitäts- und Hygienemanagementsystems in den Fachgeschäften inklusive der Vorgaben des IFS-Standards * tiefreichende Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Lebensmittelrecht
                          Umsetzung, Pflege und Überwachung des Qualitäts- und Hygienemanagementsystems in den Fachgeschäften inklusive der Vorgaben des IFS-Standards * tiefreichende Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Lebensmittelrecht
                          mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen mit Berufserfahrung bevorzugt im Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Quali-fikation. * Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement oder in der Personal-entwicklung von Vorteil. * (Erste) Erfahrungen mit Personalmanagementprogrammen wie Workday für cloudbasierte Personalverwaltung, Recruiting, Learning, Zeiterfassung, Vergütung.
                          Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen mit Berufserfahrung bevorzugt im Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Quali-fikation. * Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement oder in der Personal-entwicklung von Vorteil. * (Erste) Erfahrungen mit Personalmanagementprogrammen wie Workday für cloudbasierte Personalverwaltung, Recruiting, Learning, Zeiterfassung, Vergütung.
                          mehr

                          Ingenieur Projektmanagement / Projektabwicklung (m/w/d)

                          Oehmichen & Bürgers Industrieplanung GmbH
                          Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Essen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach, Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind zuständig für das Projektmanagement und die Abwicklung von Projekten in verschiedenen Bereichen des Engineerings, bspw. in der nachhaltigen Energietechnik, Industrie 4.0 oder Elektro-Mobilität * Sie steuern und übernehmen die Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen, wie z. B. Vertrieb, Konstruktion, Fertigung, Einkauf, Qualitätsmanagement, Versand * Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Projektabwicklung mit
                          Sie sind zuständig für das Projektmanagement und die Abwicklung von Projekten in verschiedenen Bereichen des Engineerings, bspw. in der nachhaltigen Energietechnik, Industrie 4.0 oder Elektro-Mobilität * Sie steuern und übernehmen die Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen, wie z. B. Vertrieb, Konstruktion, Fertigung, Einkauf, Qualitätsmanagement, Versand * Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Projektabwicklung mit
                          mehr

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland
                          mehr

                          Insurance Manager (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der Versicherungsabdeckung und aktives Risikomanagement Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmanagement, idealerweise eines internationalen Industrie- oder Chemieunternehmens, oder in der Industrieversicherung. * Sicherheit in der Erstellung aussage
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der Versicherungsabdeckung und aktives Risikomanagement Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmanagement, idealerweise eines internationalen Industrie- oder Chemieunternehmens, oder in der Industrieversicherung. * Sicherheit in der Erstellung aussage
                          mehr

                          SAP HR Inhouse Consultant (m/w/d) SuccessFactors / HCM

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Hartenstein, Wesel
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden.
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden.
                          mehr

                          Betriebsarzt (m/w/d)

                          personalisten GmbH
                          Wesel, Xanten, Bottrop, Kempen, Goch, Dinslaken
                          Teilweise Home-Office
                          Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den betrieblichen Stellen sowie dem EHS-Management * (Erste) Erfahrungen als Betriebsarzt / im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den betrieblichen Stellen sowie dem EHS-Management * (Erste) Erfahrungen als Betriebsarzt / im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In enger Zusammenarbeit mit der übergreifenden der Business Unit übernimmst du in einer Stabsfunktion eine zentrale Rolle bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und internationalen Ausrichtung des Produktmanagements innerhalb der Würth Business Unit Hydraulics. * Du entwickelst zusammen mit dem Management Visionen und Strategien, um die Business Unit als führenden Anbieter für hydraulische Verbindungstechnik auf dem europäischen Markt zu positionieren. * Du koordinierst strategische Initiativen im internationalen Produktmanagement – mit Fokus auf die Optimierung des Gesamtportfolios. * Du standardisierst Methoden und Prozesse im Produktmanagement über alle Gesellschaften hinweg und verbesserst die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. * Berufserfahrung im technischen Produkt-, So
                          In enger Zusammenarbeit mit der übergreifenden der Business Unit übernimmst du in einer Stabsfunktion eine zentrale Rolle bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und internationalen Ausrichtung des Produktmanagements innerhalb der Würth Business Unit Hydraulics. * Du entwickelst zusammen mit dem Management Visionen und Strategien, um die Business Unit als führenden Anbieter für hydraulische Verbindungstechnik auf dem europäischen Markt zu positionieren. * Du koordinierst strategische Initiativen im internationalen Produktmanagement – mit Fokus auf die Optimierung des Gesamtportfolios. * Du standardisierst Methoden und Prozesse im Produktmanagement über alle Gesellschaften hinweg und verbesserst die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. * Berufserfahrung im technischen Produkt-, So
                          mehr
                          NEU
                          Leitung der Bereiche Qualitätsmanagement, Labor, Technologie und Ausrüstung * Sicherstellung der Umsetzung der Unternehmens-/Qualitätspolitik und Weiterentwicklung des Managementsystems * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
                          Leitung der Bereiche Qualitätsmanagement, Labor, Technologie und Ausrüstung * Sicherstellung der Umsetzung der Unternehmens-/Qualitätspolitik und Weiterentwicklung des Managementsystems * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
                          mehr
                          Witzenmann GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 4.400 Kolleg*innen weltweit sind wir der führende Experte und Entwicklungspartner in unserer Branche. Ganz im Sinne unseres Unternehmensmottos "managing flexibility" bieten wir intelligente Produktlösungen und Services für sicheres und effizientes Leiten von Medien und Energie an. Wir, die Witzenmann Rhein – Ruhr GmbH (Xanten), sind eine Tochtergesellschaft der Witzenmann GmbH in Pforzheim. Unsere Kunden sind zum großen Teil in NRW ansässig, aber auch darüber hinaus. In unserer Region gibt es ein erhebliches Potential an unterschiedlichen Industriekunden, die unsere Produkte benötigen, wie zum Beispiel in der Chemie, dem Maschinenbau, dem Kraftwerksbau sowie im Rohrleitungs- und Anlagenbau, in der Stahlindustrie, in der Pharmaindustrie und vieles mehr.
                          Witzenmann GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 4.400 Kolleg*innen weltweit sind wir der führende Experte und Entwicklungspartner in unserer Branche. Ganz im Sinne unseres Unternehmensmottos "managing flexibility" bieten wir intelligente Produktlösungen und Services für sicheres und effizientes Leiten von Medien und Energie an. Wir, die Witzenmann Rhein – Ruhr GmbH (Xanten), sind eine Tochtergesellschaft der Witzenmann GmbH in Pforzheim. Unsere Kunden sind zum großen Teil in NRW ansässig, aber auch darüber hinaus. In unserer Region gibt es ein erhebliches Potential an unterschiedlichen Industriekunden, die unsere Produkte benötigen, wie zum Beispiel in der Chemie, dem Maschinenbau, dem Kraftwerksbau sowie im Rohrleitungs- und Anlagenbau, in der Stahlindustrie, in der Pharmaindustrie und vieles mehr.
                          mehr
                          Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. * Du übernimmst das Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
                          Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. * Du übernimmst das Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
                          mehr

                          Strategischen Einkäufer (m/w/d) Lebensmittel

                          bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
                          Straelen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Lebensmittel * Verantwortung für ein systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) * Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsmanagement) sowie von Verkaufspreiskalkulationen * Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Fitness- & Entspannungskurse, sowie weitere Gesundheitsangebote, gefördert durch unseren Kooperationspartner AOK
                          Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Lebensmittel * Verantwortung für ein systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) * Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsmanagement) sowie von Verkaufspreiskalkulationen * Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Fitness- & Entspannungskurse, sowie weitere Gesundheitsangebote, gefördert durch unseren Kooperationspartner AOK
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Program Management in Xanten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Program Management in Xanten liegt bei 79.400 €. Gehälter für Program Management in Xanten liegen im Bereich zwischen 69.800 € und 92.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Program Management Jobs in Xanten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 440 offene Stellenanzeigen für Program Management Jobs in Xanten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Xanten einen Program Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Xanten einen Program Management Job suchen: Wesel, Alpen, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Program Management Jobs in Xanten suchen?
                          Wer nach Program Management Jobs in Xanten sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, HR Intern, Internship Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Program Management Jobs in Xanten??
                          Für einen Program Management Job in Xanten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Program Management Jobs in Xanten?
                          Für Program Management Jobs in Xanten gibt es aktuell 1027 offene Teilzeitstellen.