Schnelle Bewerbung
536
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • HR Intern
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Manager Program
                          • Program Director
                          • Innovation Management Internship
                          • Internship
                          • Business Internship
                          • Program Manager
                          • Programme Management
                          • International Project Manager
                          • Weiterbildung
                          • Innovation Management
                          • Director Of Program Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          181


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          896






                          4.072 Treffer für Program Management Jobs in Uetersen im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter:in im Program Management Office

                          Vattenfall
                          Hamburg
                          Aufgrund der Größe, Dauer und finanziellen Umfangs dieser Abbauprogramme ist die zentrale Koordination und Unterstützung der zugehörigen Programme durch ein Program Management Office (PMO) von entscheidender Bedeutung. Das PMO bildet hier eine Schnittstelle zwischen den Programmen mit ihren darin enthaltenen Projekten und dem übergeordneten Management. Als Mitarbeiter:in im PMO bist du Mitglied in einem Team hochqualifizierter Experten im Bereich Projekt- und Programm-Management und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich an spannenden Aufgaben. * Du führst bei Bedarf Coachings und Schulungen zu VPMM (Vattenfall Project Management Modell) und zu Business Unit spezifischen Themen aus dem Bereich Projekt- und Programm-Management durch und bist ein/e kompet
                          Aufgrund der Größe, Dauer und finanziellen Umfangs dieser Abbauprogramme ist die zentrale Koordination und Unterstützung der zugehörigen Programme durch ein Program Management Office (PMO) von entscheidender Bedeutung. Das PMO bildet hier eine Schnittstelle zwischen den Programmen mit ihren darin enthaltenen Projekten und dem übergeordneten Management. Als Mitarbeiter:in im PMO bist du Mitglied in einem Team hochqualifizierter Experten im Bereich Projekt- und Programm-Management und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich an spannenden Aufgaben. * Du führst bei Bedarf Coachings und Schulungen zu VPMM (Vattenfall Project Management Modell) und zu Business Unit spezifischen Themen aus dem Bereich Projekt- und Programm-Management durch und bist ein/e kompet
                          mehr
                          Be part of the Quality & EHS team in the global supply chain, contributing to the enhancement and support of management programs at multiple sites globally according to requirements. We are searching for an experienced Specialist Quality & EHS to support developing, implementing, and improving our QEHS management system. * Proactive and detail-oriented, with a strong background in Quality & Environmental, Health and Safety (EHS) management systems and basic knowledge of using Veeva and MS Office. * Possess good communication and stakeholder management skills, enabling effective collaboration with cross-functional teams and advising on Quality & EHS matters. We prioritize long-term relationships and stability for our by offering continuous learning opportunities and development
                          Be part of the Quality & EHS team in the global supply chain, contributing to the enhancement and support of management programs at multiple sites globally according to requirements. We are searching for an experienced Specialist Quality & EHS to support developing, implementing, and improving our QEHS management system. * Proactive and detail-oriented, with a strong background in Quality & Environmental, Health and Safety (EHS) management systems and basic knowledge of using Veeva and MS Office. * Possess good communication and stakeholder management skills, enabling effective collaboration with cross-functional teams and advising on Quality & EHS matters. We prioritize long-term relationships and stability for our by offering continuous learning opportunities and development
                          mehr

                          IT Management Consultant | IT Projektmanager (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr
                          NEU

                          Physiker/ Mathematiker/ Naturwissenschaftler als Berater IT (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Im Programm-Management übernimmst du erste Steuerungsaufgaben für Transformationen und treibst Umsetzungen in IT-Projekten voran - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Im Programm-Management übernimmst du erste Steuerungsaufgaben für Transformationen und treibst Umsetzungen in IT-Projekten voran - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr
                          NEU

                          Business IT Consultant / Technical Consultant (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Du übernimmst in Programm-Management oder Architecture Offices erste Steuerungsaufgaben für große Transformationen * Du übernimmst erste Projekt-Management-Aufgaben in IT-Umsetzungsprojekten und optimierst Kundenprozesse - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Du übernimmst in Programm-Management oder Architecture Offices erste Steuerungsaufgaben für große Transformationen * Du übernimmst erste Projekt-Management-Aufgaben in IT-Umsetzungsprojekten und optimierst Kundenprozesse - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr
                          NEU
                          Du unterstützt das PMO-Team (Program Management Office) bei der Steuerung und Überwachung eines der größten IT-Transformationsprojekte innerhalb Hapag-Lloyds * Du trägst dem Ausbau und der Gestaltung des Knowledge Managements bei * Du hast die Möglichkeit andere Aufgabenbereiche des Programmmanagements kennenzulernen und zu unterstützen, wie z.B. Performance Management * Du unterstützt bei täglichen Herausforderungen den IT Programm Management Office (PMO), unter anderem in der Terminkoordination, der Terminvor- und -nachbereitung Protokollführung, Recherche, Vorbereitung von Präsentationen
                          Du unterstützt das PMO-Team (Program Management Office) bei der Steuerung und Überwachung eines der größten IT-Transformationsprojekte innerhalb Hapag-Lloyds * Du trägst dem Ausbau und der Gestaltung des Knowledge Managements bei * Du hast die Möglichkeit andere Aufgabenbereiche des Programmmanagements kennenzulernen und zu unterstützen, wie z.B. Performance Management * Du unterstützt bei täglichen Herausforderungen den IT Programm Management Office (PMO), unter anderem in der Terminkoordination, der Terminvor- und -nachbereitung Protokollführung, Recherche, Vorbereitung von Präsentationen
                          mehr
                          Wir sind keine gewöhnliche Abteilung – wir steuern das zentrale Projektmanagement im Geschäftsbereich (GB). * Du gestaltest die Weiterentwicklung des Projektmanagements für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen aktiv mit. * Du unterstützt die Weiterentwicklung des Programm- und Projektmanagements des Bereichs. * Du bringst fundierte Erfahrung im Projektmanagement mit (bevorzugt mit Zertifizierung), um komplexe Projekte erfolgreich zu leiten, SAP FI-Kenntnisse sind von Vorteil. * Daneben bieten wir auch ein umfangreiches und prämiertes Gesundheitsmanagement
                          Wir sind keine gewöhnliche Abteilung – wir steuern das zentrale Projektmanagement im Geschäftsbereich (GB). * Du gestaltest die Weiterentwicklung des Projektmanagements für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen aktiv mit. * Du unterstützt die Weiterentwicklung des Programm- und Projektmanagements des Bereichs. * Du bringst fundierte Erfahrung im Projektmanagement mit (bevorzugt mit Zertifizierung), um komplexe Projekte erfolgreich zu leiten, SAP FI-Kenntnisse sind von Vorteil. * Daneben bieten wir auch ein umfangreiches und prämiertes Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Program Manager Aviation Heaters (m/w/d)

                          VINCORION Advanced Systems GmbH
                          Wedel
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Program Manager (m/w/d), der unser Team in Wedel bei Hamburg verstärkt. Als Program Manager bist du verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung und Koordination unserer Entwicklungs-Projekte im Bereich Aviation Heaters. * Früherkennung und proaktives Gegensteuern bei Abweichungen in Kosten, Qualität und Terminen in enger Zusammenarbeit mit dem Corporate Risk Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Programm- oder Projektmanagement (mind. 5 Jahre) im Luftfahrtumfeld * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden (z. B. PMI, IPMA, Prince2) * Gesundheitsmanagement
                          Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Program Manager (m/w/d), der unser Team in Wedel bei Hamburg verstärkt. Als Program Manager bist du verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung und Koordination unserer Entwicklungs-Projekte im Bereich Aviation Heaters. * Früherkennung und proaktives Gegensteuern bei Abweichungen in Kosten, Qualität und Terminen in enger Zusammenarbeit mit dem Corporate Risk Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Programm- oder Projektmanagement (mind. 5 Jahre) im Luftfahrtumfeld * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden (z. B. PMI, IPMA, Prince2) * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Programm- und Produktmanagement unterstützt Du bei der Optimierung des Werteflusses im Agile Release Train und wirkst maßgeblich am Program Increment (PI) Planning mit. * Die Moderation und Durchführung von Workshops auf Team-, Programm- und Domain-Ebene gehört ebenso zu Deinem Alltag wie die aktive Unterstützung des Product Owners beim Backlog-Management, bei Roadmaps und Auswertungen.
                          Programm- und Produktmanagement unterstützt Du bei der Optimierung des Werteflusses im Agile Release Train und wirkst maßgeblich am Program Increment (PI) Planning mit. * Die Moderation und Durchführung von Workshops auf Team-, Programm- und Domain-Ebene gehört ebenso zu Deinem Alltag wie die aktive Unterstützung des Product Owners beim Backlog-Management, bei Roadmaps und Auswertungen.
                          mehr

                          Chapter Lead (m/w/d) Java Entwicklung

                          SIGNAL IDUNA Gruppe
                          Dortmund, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerung der IT-Budgets sowie das Management der IT-Externen im Verantwortungsbereich * hast Erfahrung in der Steuerung komplexer IT-Vorhaben (Programmmanagement) sowie im Projektmanagement 
                          Steuerung der IT-Budgets sowie das Management der IT-Externen im Verantwortungsbereich * hast Erfahrung in der Steuerung komplexer IT-Vorhaben (Programmmanagement) sowie im Projektmanagement 
                          mehr

                          SOC Architekt - Microsoft / Azure / Security / Home Office (m/w/d)

                          glueckkanja AG
                          Hamburg, Deggendorf, Offenbach am Main, Karlsruhe, Berlin, München, Leipzig, Köln, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bringst dich aktiv in koordinierende Aufgaben innerhalb von Programm-Management und Fokusgruppen ein
                          Du bringst dich aktiv in koordinierende Aufgaben innerhalb von Programm-Management und Fokusgruppen ein

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4061 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senior Project/Program Manager - IT & Digitalisation (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Du steuerst interdisziplinäre Teams, entwickelst Governance-Strukturen und bringst deine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Top-Management ein. * Du verantwortest die Budgetplanung, das Ressourcenmanagement sowie das Risiko- und Stakeholdermanagement – und sorgst für ein transparentes Reporting auf allen Ebenen * In enger Abstimmung mit dem Management und C-Level-Stakeholdern gestaltest du Entscheidungsprozesse aktiv mit * Je nach Projektkontext setzt du klassische, agile oder hybride Projektmanagementmethoden gezielt ein * Darüber hinaus bringst du dich in die Weiterentwicklung unserer Projektmanagement-Standards und Best Practices ein * Du
                          Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Du steuerst interdisziplinäre Teams, entwickelst Governance-Strukturen und bringst deine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Top-Management ein. * Du verantwortest die Budgetplanung, das Ressourcenmanagement sowie das Risiko- und Stakeholdermanagement – und sorgst für ein transparentes Reporting auf allen Ebenen * In enger Abstimmung mit dem Management und C-Level-Stakeholdern gestaltest du Entscheidungsprozesse aktiv mit * Je nach Projektkontext setzt du klassische, agile oder hybride Projektmanagementmethoden gezielt ein * Darüber hinaus bringst du dich in die Weiterentwicklung unserer Projektmanagement-Standards und Best Practices ein * Du
                          mehr
                          Coordinator (m/f/x) for the LIV Graduate Program in Part-Time (50%) to effectively manage and support the further development of the LIV Graduate Program for doctoral candidates. * Advising PhD candidates throughout the program, e.g., on admissions policies, the LIV Graduate Program, and individual progress * Planning and organizing LIV Graduate Program activities, including events, seminars, and workshops * Contributing to the ongoing development and strategic enhancement of the LIV Graduate Program * Preparing and coordinating applications for third-party funding to support and advance the LIV Graduate Program * University degree in natural sciences or a similar area and/or in the field of scientific management * Extensive experienc
                          Coordinator (m/f/x) for the LIV Graduate Program in Part-Time (50%) to effectively manage and support the further development of the LIV Graduate Program for doctoral candidates. * Advising PhD candidates throughout the program, e.g., on admissions policies, the LIV Graduate Program, and individual progress * Planning and organizing LIV Graduate Program activities, including events, seminars, and workshops * Contributing to the ongoing development and strategic enhancement of the LIV Graduate Program * Preparing and coordinating applications for third-party funding to support and advance the LIV Graduate Program * University degree in natural sciences or a similar area and/or in the field of scientific management * Extensive experienc
                          mehr
                          ENCAVIS Management GmbH & Co. KG is the holding company of Elbe BidCo GmbH, one of Europe's leading electricity producers from renewable energies. Our subsidiaries, Stern Energy SpA, which operates throughout Europe as a specialist in technical services for photovoltaic systems, and Encavis Asset Management AG, which specialises in supporting institutional , complement our portfolio. As the Team Lead Energy Portfolio Management, you will be responsible for advancing our power hedging strategy and managing exposure across all core markets of Encavis. Your primary objective is to establish an optimized position management system with a direct profit and loss (PnL) responsibility, focusing on the delivery years ahead. * Build and lead a Quantitative Team dedicated to realizing our shared vision of algori
                          ENCAVIS Management GmbH & Co. KG is the holding company of Elbe BidCo GmbH, one of Europe's leading electricity producers from renewable energies. Our subsidiaries, Stern Energy SpA, which operates throughout Europe as a specialist in technical services for photovoltaic systems, and Encavis Asset Management AG, which specialises in supporting institutional , complement our portfolio. As the Team Lead Energy Portfolio Management, you will be responsible for advancing our power hedging strategy and managing exposure across all core markets of Encavis. Your primary objective is to establish an optimized position management system with a direct profit and loss (PnL) responsibility, focusing on the delivery years ahead. * Build and lead a Quantitative Team dedicated to realizing our shared vision of algori
                          mehr

                          Head of Supply Chain Management (gn)

                          CREMER OLEO GmbH & Co. KG
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie am Standort Hamburg als Head of Supply Chain Management (gn) * Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortlichen Position im Supply Chain Management, Logistik- und/oder Produktionsumfeld - Flexible Arbeitszeiten und -modelle, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Employee Assistance Program, Firmenfitness, Träger des Hamburger Familiensiegels
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie am Standort Hamburg als Head of Supply Chain Management (gn) * Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortlichen Position im Supply Chain Management, Logistik- und/oder Produktionsumfeld - Flexible Arbeitszeiten und -modelle, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Employee Assistance Program, Firmenfitness, Träger des Hamburger Familiensiegels
                          mehr
                          As Director (m/f/d) Uptake Management Process & Performance, you will assume a key role in the strategic development of our global Trade Management Uptake Management organization. In this position, you will lead an international team of and while being responsible for optimizing processes and performance management across all Uptake Management Centers. You will develop and implement a KPI driven performance management system measuring performance by the same standards and definitions across the globe. You will translate strategic uptake management objectives into operational excellence and create sustainable value through standardization and continuous improvement. * Develop and implement KPI frameworks and performance management syst
                          As Director (m/f/d) Uptake Management Process & Performance, you will assume a key role in the strategic development of our global Trade Management Uptake Management organization. In this position, you will lead an international team of and while being responsible for optimizing processes and performance management across all Uptake Management Centers. You will develop and implement a KPI driven performance management system measuring performance by the same standards and definitions across the globe. You will translate strategic uptake management objectives into operational excellence and create sustainable value through standardization and continuous improvement. * Develop and implement KPI frameworks and performance management syst
                          mehr
                          As Director Allocation Management Design, you will assume a key position in the strategic development of our global Allocation Management frameworks and IT systems. In this challenging leadership role, you will be the business product owner for our Allocation Management and be responsible for the design, governance, and continuous optimization of allocation and uptake management processes that are crucial to our commercial success. You will be responsible for developing a strategic roadmap for a new allocation management system, driving innovation and system development with IT and coordinating and aligning priorities with the respective PoE at IT. * Be the business product owner of Allocation Management * Lead and develop the Allocation & Uptake Management Design team * Develop the global vision and innovation roadmap for Allocation Management aligned with company an
                          As Director Allocation Management Design, you will assume a key position in the strategic development of our global Allocation Management frameworks and IT systems. In this challenging leadership role, you will be the business product owner for our Allocation Management and be responsible for the design, governance, and continuous optimization of allocation and uptake management processes that are crucial to our commercial success. You will be responsible for developing a strategic roadmap for a new allocation management system, driving innovation and system development with IT and coordinating and aligning priorities with the respective PoE at IT. * Be the business product owner of Allocation Management * Lead and develop the Allocation & Uptake Management Design team * Develop the global vision and innovation roadmap for Allocation Management aligned with company an
                          mehr
                          Sie organisieren sich und andere mit Assistenz- und Kommunikationsaufgaben und unterstützen damit z. B. unser Personalmanagement, den Einkauf und den Finanz- und Kommunikationsbereich * kostenloses Employee Assistance Program (EAP)
                          Sie organisieren sich und andere mit Assistenz- und Kommunikationsaufgaben und unterstützen damit z. B. unser Personalmanagement, den Einkauf und den Finanz- und Kommunikationsbereich * kostenloses Employee Assistance Program (EAP)
                          mehr

                          Change Management Lead

                          Sasol Germany GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Comprehensive and in-depth experience in the design, implementation, and management of change management approaches in complex, cross-departmental transformation programs. As a Change Management Lead, you will drive the successful development and implementation of change. You will empower managers and departments to effectively implement initiatives, embed new ways of working, and build change management expertise company-wide – with a tangible contribution to business success. * Development and ownership of a holistic change management approach for International Chemicals and ensuring consistent, scalable implementation. * Creation and implementation of change management plans in close collaboration with the business units (including stakeholder enga
                          Comprehensive and in-depth experience in the design, implementation, and management of change management approaches in complex, cross-departmental transformation programs. As a Change Management Lead, you will drive the successful development and implementation of change. You will empower managers and departments to effectively implement initiatives, embed new ways of working, and build change management expertise company-wide – with a tangible contribution to business success. * Development and ownership of a holistic change management approach for International Chemicals and ensuring consistent, scalable implementation. * Creation and implementation of change management plans in close collaboration with the business units (including stakeholder enga
                          mehr
                          Expertise und Beratung bieten unsere der Bereiche Finanzmanagement und Controlling, Einkauf und Logistik, Personalmanagement Liegenschaftsmanagement, Informationstechnik, Organisation und Qualitätsmanagement, Compliance Management, der Juristische Bereich und das Technikum sowie die Stabsabteilungen Interne Revision, Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hausmeisterin/ Objektbetreuerin (m/w/d) für das operative Facility Management im Bereich „Liegenschaftsmanagement“. * Zusammenarbeit mit Verwaltung, Instituten und Facility Management * Erfahrung in Hausmeisterdiensten, Gebäudebetreuung oder im Technischen Facility Management * kostenloses Employee Assistance Program (EAP)
                          Expertise und Beratung bieten unsere der Bereiche Finanzmanagement und Controlling, Einkauf und Logistik, Personalmanagement Liegenschaftsmanagement, Informationstechnik, Organisation und Qualitätsmanagement, Compliance Management, der Juristische Bereich und das Technikum sowie die Stabsabteilungen Interne Revision, Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hausmeisterin/ Objektbetreuerin (m/w/d) für das operative Facility Management im Bereich „Liegenschaftsmanagement“. * Zusammenarbeit mit Verwaltung, Instituten und Facility Management * Erfahrung in Hausmeisterdiensten, Gebäudebetreuung oder im Technischen Facility Management * kostenloses Employee Assistance Program (EAP)
                          mehr
                          Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Wir bieten ein Assistance Program sowie vielfältige Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements * Vollumfängliches P&L-Management mit Fokus auf nachhaltigem, profitablem Wachstum * Enge Zusammenarbeit mit , Brand Management und weiteren Schnittstellen zur Entwicklung kundenindividueller Angebote * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Key Account Management im FMCG-Umfeld (LEH & Discount) * Idealerweise GS1 Category-Management-Zertifizierung
                          Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Wir bieten ein Assistance Program sowie vielfältige Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements * Vollumfängliches P&L-Management mit Fokus auf nachhaltigem, profitablem Wachstum * Enge Zusammenarbeit mit , Brand Management und weiteren Schnittstellen zur Entwicklung kundenindividueller Angebote * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Key Account Management im FMCG-Umfeld (LEH & Discount) * Idealerweise GS1 Category-Management-Zertifizierung
                          mehr

                          Portfolio Manager – Consulting Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          We ensure that our enterprise applications effectively support project delivery, knowledge management, and internal operations. * Establish governance, standards, and operating procedures for AI usage (including data protection, responsible AI, model lifecycle management, access control, logging, and monitoring). * Oversee incident and change management, as well as continuous improvement of AI services in production, ensuring stable operations and compliance with internal and external regulations. * Ideally complemented by training / certifications in project or portfolio management (e.g. PMP, PRINCE2, SAFe, ITIL) and/or consulting / enterprise applications (e.g. ERP, CRM, PSA, knowledge management platforms). * Typically six to eight years of experience in management
                          We ensure that our enterprise applications effectively support project delivery, knowledge management, and internal operations. * Establish governance, standards, and operating procedures for AI usage (including data protection, responsible AI, model lifecycle management, access control, logging, and monitoring). * Oversee incident and change management, as well as continuous improvement of AI services in production, ensuring stable operations and compliance with internal and external regulations. * Ideally complemented by training / certifications in project or portfolio management (e.g. PMP, PRINCE2, SAFe, ITIL) and/or consulting / enterprise applications (e.g. ERP, CRM, PSA, knowledge management platforms). * Typically six to eight years of experience in management
                          mehr

                          Business Consultant Financial Services (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Du übernimmst Projekt-Management-Aufgaben u.a. in der Auswahl von anderen IT-Systemen/ Providern bzw. Maßnahmen zur strukturellen Kostensenkung und zuverlässigen Beherrschbarkeit der IT im Zeitablauf * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der Finanzindustrie oder einen entsprechenden Studienschwerpunkt, insbesondere in den Bereichen Banksteuerung, Risikomanagement, Treasury oder Asset-Liability-Management Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Du übernimmst Projekt-Management-Aufgaben u.a. in der Auswahl von anderen IT-Systemen/ Providern bzw. Maßnahmen zur strukturellen Kostensenkung und zuverlässigen Beherrschbarkeit der IT im Zeitablauf * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der Finanzindustrie oder einen entsprechenden Studienschwerpunkt, insbesondere in den Bereichen Banksteuerung, Risikomanagement, Treasury oder Asset-Liability-Management Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT Consultant (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben wie der Auswahl von IT-Systemen, Providern und Maßnahmen zu strukturellen Kostensenkungen sowie der zuverlässigen Beherrschbarkeit der IT * Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer Beratung oder dem Inhouse-Projektmanagement einer Bank oder Versicherung - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben wie der Auswahl von IT-Systemen, Providern und Maßnahmen zu strukturellen Kostensenkungen sowie der zuverlässigen Beherrschbarkeit der IT * Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer Beratung oder dem Inhouse-Projektmanagement einer Bank oder Versicherung - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Program Management in Uetersen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Program Management in Uetersen liegt bei 79.400 €. Gehälter für Program Management in Uetersen liegen im Bereich zwischen 69.800 € und 92.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Program Management Jobs in Uetersen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.072 offene Stellenanzeigen für Program Management Jobs in Uetersen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Uetersen einen Program Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Uetersen einen Program Management Job suchen: Hamburg, Neumünster, Norderstedt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Program Management Jobs in Uetersen suchen?
                          Wer nach Program Management Jobs in Uetersen sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, HR Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Program Management Jobs in Uetersen??
                          Für einen Program Management Job in Uetersen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Program Management Jobs in Uetersen?
                          Für Program Management Jobs in Uetersen gibt es aktuell 1245 offene Teilzeitstellen.