Schnelle Bewerbung
241
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Innovation Management Internship
                          • Career Management
                          • International Project Management
                          • Praktikum Inhouse Consulting
                          • HR Internship
                          • Internship
                          • Business Internship
                          • Programme Management
                          • Weiterbildung
                          • Innovation Management
                          • Director Of Program Management
                          • Business Development Management
                          • HR Project Management

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          113


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          389






                          38 Treffer für Program Management Jobs in Kemberg Kemberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 38 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Arbeitszeitmanagement

                          Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH
                          Bitterfeld-Wolfen
                          Ab sofort sucht das Goitzsche Klinikum eine fachkundige und motivierte Person, um die spannende Aufgabe als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Arbeitszeitmanagement * Erfahrungen im Bereich Arbeitszeitmanagement und Entgeltabrechnung * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine familienbewusste Personalpolitik
                          Ab sofort sucht das Goitzsche Klinikum eine fachkundige und motivierte Person, um die spannende Aufgabe als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Arbeitszeitmanagement * Erfahrungen im Bereich Arbeitszeitmanagement und Entgeltabrechnung * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine familienbewusste Personalpolitik
                          mehr
                          Abweichungsmanagement (Einleiten von Korrekturmaßnahmen sowie Nachverfolgung der Maßnahmenabarbeitung) * Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Lebensmittelproduktion
                          Abweichungsmanagement (Einleiten von Korrekturmaßnahmen sowie Nachverfolgung der Maßnahmenabarbeitung) * Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Lebensmittelproduktion
                          mehr

                          Fachdienstleiter Soziales (m/w/d)

                          Landkreis Wittenberg
                          Lutherstadt Wittenberg
                          Schnelle Bewerbung
                          Federführung bei der Bearbeitung von Anzeigen und Beschwerden, Steuerung des Beschwerdemanagements  komplexe Fallbesprechungen im Widerspruchs- und Klageverfahren * abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master, Diplom) im Bereich Verwaltungswissenschaften, Sozialversicherung, Sozialmanagement oder Sozialrecht und Sozialwirtschaft * attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement, Betriebssport, Fahrradleasing u.v.m.
                          Federführung bei der Bearbeitung von Anzeigen und Beschwerden, Steuerung des Beschwerdemanagements  komplexe Fallbesprechungen im Widerspruchs- und Klageverfahren * abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master, Diplom) im Bereich Verwaltungswissenschaften, Sozialversicherung, Sozialmanagement oder Sozialrecht und Sozialwirtschaft * attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement, Betriebssport, Fahrradleasing u.v.m.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung bei Angebotserstellung und Nachtragsmanagement * Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit Firmenfitness EGYM Wellpass und vielen weiteren Aktionen
                          Unterstützung bei Angebotserstellung und Nachtragsmanagement * Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit Firmenfitness EGYM Wellpass und vielen weiteren Aktionen
                          mehr
                          Ditsch GmbH * 06785 Oranienbaum-Wörlitz-Oranienbaum, Deutschland - Sei einer der ersten Bewerber - Tätigkeiten * Texte formulieren und gestalten * Postein- und ausgang bearbeiten, Post verteilen * Dienstreisen und Besprechungen vorbereiten * Kunden betreuen * Teile des Personalwesens ( z.B. Arbeits- und Fehlzeiten erfassen ) * Teilaufgaben des Rechnungswesens ( z.B. Buchungsbelege erstellen ) Voraussetzungen - Interessen * Neigung zu Büro- und Verwaltungsaufgaben * Neigung zu kaufmännischem Denken * Interesse an kundenorientierten Tätigkeiten - Arbeits- und Sozialverhalten * Sorgfalt * Verantwortungsbewusstsein * selbstständige und systematische Arbeitsweise * Teamfähigkeit * Engagement * Kreativität - Wir bieten * 3 jährige Berufsausbildung * Ausbildungsangebot für das Werk Oranienbaum * Duales System = Die Ausbildung erfolgt in der Berufsschule und im Betrieb Brezel
                          Ditsch GmbH * 06785 Oranienbaum-Wörlitz-Oranienbaum, Deutschland - Sei einer der ersten Bewerber - Tätigkeiten * Texte formulieren und gestalten * Postein- und ausgang bearbeiten, Post verteilen * Dienstreisen und Besprechungen vorbereiten * Kunden betreuen * Teile des Personalwesens ( z.B. Arbeits- und Fehlzeiten erfassen ) * Teilaufgaben des Rechnungswesens ( z.B. Buchungsbelege erstellen ) Voraussetzungen - Interessen * Neigung zu Büro- und Verwaltungsaufgaben * Neigung zu kaufmännischem Denken * Interesse an kundenorientierten Tätigkeiten - Arbeits- und Sozialverhalten * Sorgfalt * Verantwortungsbewusstsein * selbstständige und systematische Arbeitsweise * Teamfähigkeit * Engagement * Kreativität - Wir bieten * 3 jährige Berufsausbildung * Ausbildungsangebot für das Werk Oranienbaum * Duales System = Die Ausbildung erfolgt in der Berufsschule und im Betrieb Brezel
                          mehr

                          Ingenieur:in im Bereich Explosionsschutz

                          TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG
                          Halle (Saale), Magdeburg, Lutherstadt Wittenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Ihnen stehen zahlreiche interne Seminare, Trainings oder Zertifikatskurse zur Verfügung, beispielsweise zu Projektmanagement oder digitaler Transformation.
                          Ihnen stehen zahlreiche interne Seminare, Trainings oder Zertifikatskurse zur Verfügung, beispielsweise zu Projektmanagement oder digitaler Transformation.
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Eilenburg, Torgau, Bad Düben, Muldestausee
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          mehr
                          • Regelmäßige Berichterstattung an die über den Stand der Entwicklung und die Wirksamkeit des integrierten Qualitätsmanagementsystems • Motivation und Beratung der in Fragen des Qualitätsmanagements • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der chemischen Industrie • Flexibilität, Moral und Disziplin sowie LernbereitschaftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lebensmitteltechnologie, Chemische Verfahrenstechnik, Reklamationsbearbeitung, Qualitätsaudit, Qualitätsmanagement, Hygiene, Microsoft Office, Unterricht, Schulung (außerschulischer Bereich)
                          • Regelmäßige Berichterstattung an die über den Stand der Entwicklung und die Wirksamkeit des integrierten Qualitätsmanagementsystems • Motivation und Beratung der in Fragen des Qualitätsmanagements • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der chemischen Industrie • Flexibilität, Moral und Disziplin sowie LernbereitschaftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lebensmitteltechnologie, Chemische Verfahrenstechnik, Reklamationsbearbeitung, Qualitätsaudit, Qualitätsmanagement, Hygiene, Microsoft Office, Unterricht, Schulung (außerschulischer Bereich)
                          mehr
                          NEU
                          Erweiterte Kenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Sachbearbeitung
                          Erweiterte Kenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Sachbearbeitung
                          mehr
                          NEU
                          •Kenntnisse in DOMUS 4000 sind wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Immobilienverwaltung, Immobilienmanagement-Software DOMUS, Rechnungsprüfung, Nebenkostenabrechnung (Immobilien)
                          •Kenntnisse in DOMUS 4000 sind wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Immobilienverwaltung, Immobilienmanagement-Software DOMUS, Rechnungsprüfung, Nebenkostenabrechnung (Immobilien)
                          mehr

                          Altenpflegehelfer, Pflegehilfskräfte (m/w/d) stationär

                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Wittenberg e.V.
                          Lutherstadt Wittenberg
                          Schnelle Bewerbung
                          Einhaltung der aktuellen Regelungen des Qualitätsmanagements und Verpflichtung zur Information über die aktuellen Inhalte des Handbuchs
                          Einhaltung der aktuellen Regelungen des Qualitätsmanagements und Verpflichtung zur Information über die aktuellen Inhalte des Handbuchs
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Program Management in Kemberg Kemberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Program Management in Kemberg Kemberg liegt bei 79.400 €. Gehälter für Program Management in Kemberg Kemberg liegen im Bereich zwischen 69.800 € und 92.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Program Management Jobs in Kemberg Kemberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 38 offene Stellenanzeigen für Program Management Jobs in Kemberg Kemberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kemberg Kemberg einen Program Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kemberg Kemberg einen Program Management Job suchen: Lutherstadt Wittenberg, Bitterfeld, Berlin.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Program Management Jobs in Kemberg Kemberg suchen?
                          Wer nach Program Management Jobs in Kemberg Kemberg sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Internship Consulting, Praktikum Organisationsentwicklung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Program Management Jobs in Kemberg Kemberg??
                          Für einen Program Management Job in Kemberg Kemberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Projektmanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Program Management Jobs in Kemberg Kemberg?
                          Für Program Management Jobs in Kemberg Kemberg gibt es aktuell 427 offene Teilzeitstellen.