Schnelle Bewerbung
84
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Consulting Organisation
                          • International Project Management
                          • Praktikum Inhouse Consulting
                          • Internationales Projektmanagement
                          • Graduate Consulting
                          • Digital Project
                          • Leiter Weiterbildung
                          • Digital Project Management
                          • Global Project Manager
                          • Programme Management
                          • International Project Manager
                          • Weiterbildung
                          • Graduate Manager
                          • Global Project Management
                          • Project Management Office (pmo)
                          • Praktikum Organisation

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          48


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          186






                          132 Treffer für Program Management Jobs in Crivitz im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 132 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement

                          blau direkt GmbH
                          Lübeck, Bad Schwartau, Mölln, Ahrensburg, Wismar, Bad Oldesloe, Reinfeld, Schwerin
                          blau direkt GmbH * Lübeck, Bad Schwartau, Mölln, Ahrensburg, Wismar, Bad Oldesloe, Reinfeld, Schwerin * Feste Anstellung * Vollzeit - Das erwartet dich - Das sind wir, blau direkt! Gegründet im Jahr 2000 mit der Vision, den Versicherungs- und Investmentbereich durch den Einsatz von Technologie radikal zu verändern. Konkret bedeutet das: Versicherungsmakler und -vertriebe in ganz Deutschland nutzen unsere innovative Infrastruktur, um ihre Betriebe zu digitalisieren. Auch wenn es uns schon eine ganze Zeit lang gibt, das Spannendste liegt noch vor uns! Und dafür brauchen wir noch mehr kluge Köpfe, mutige Entdecker und clevere Strategen. Wenn Du einen unserer 300 Mitarbeiter:innen fragst, wie sie blau direkt beschreiben, würden sie dir wohl von familiärer Atmosphäre, großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spektakulären Events berichten.
                          blau direkt GmbH * Lübeck, Bad Schwartau, Mölln, Ahrensburg, Wismar, Bad Oldesloe, Reinfeld, Schwerin * Feste Anstellung * Vollzeit - Das erwartet dich - Das sind wir, blau direkt! Gegründet im Jahr 2000 mit der Vision, den Versicherungs- und Investmentbereich durch den Einsatz von Technologie radikal zu verändern. Konkret bedeutet das: Versicherungsmakler und -vertriebe in ganz Deutschland nutzen unsere innovative Infrastruktur, um ihre Betriebe zu digitalisieren. Auch wenn es uns schon eine ganze Zeit lang gibt, das Spannendste liegt noch vor uns! Und dafür brauchen wir noch mehr kluge Köpfe, mutige Entdecker und clevere Strategen. Wenn Du einen unserer 300 Mitarbeiter:innen fragst, wie sie blau direkt beschreiben, würden sie dir wohl von familiärer Atmosphäre, großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spektakulären Events berichten.
                          mehr
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Erstellen des monatlichen Management-Reportings: termingerechte Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Finanz- und Leistungsdaten für die Geschäftsführung * Betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßige Massagetermine
                          Erstellen des monatlichen Management-Reportings: termingerechte Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Finanz- und Leistungsdaten für die Geschäftsführung * Betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßige Massagetermine
                          mehr
                          NEU
                          Management und Unterstützung von Großveranstaltungen sowie die begleitende Öffentlichkeitsarbeit, etwa durch Präsentationen, Informationstage oder Werbeaktionen * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Katastrophenmanagement, Notfall- und Riskomanagement oder ähnliches wünschenswert * Fähigkeit zum Selbstmanagement sowie Führungskompetenz, Organisationsgeschick und Belastbarkeit * Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Konfliktmanagement
                          Management und Unterstützung von Großveranstaltungen sowie die begleitende Öffentlichkeitsarbeit, etwa durch Präsentationen, Informationstage oder Werbeaktionen * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Katastrophenmanagement, Notfall- und Riskomanagement oder ähnliches wünschenswert * Fähigkeit zum Selbstmanagement sowie Führungskompetenz, Organisationsgeschick und Belastbarkeit * Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Konfliktmanagement
                          mehr

                          IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)

                          Medizinischer Dienst Mecklenburg-Vorpommern Körperschaft des öffentlichen Rechts
                          Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Bei uns sind die Hierarchien flach – wir setzen auf offene Kommunikation und fördern eine kooperative Zusammenarbeit, indem Sie Fachbereiche wie IT, Projektmanagement und Organisationsentwicklung bei der sicheren Gestaltung ihrer Prozesse und Infrastruktur unterstützen. * Maßgebliche Mitwirkung am Aufbau eines strukturierten Informationssicherheitsmanagements (in einem interdisziplinären Team aus Datenschutz, Arbeitsschutz, IT und Vorstandsvertretung) mit zunehmender Übernahme von Verantwortung im Bereich IT-Sicherheit * sicherer Umgang mit gängigen Standards wie ISO/IEC 27001, BSI-Grundschutz und IT-Service-Management-Prozessen - o Durchführung oder Steuerung des Vulnerability Management o Identity & Access Management (IAM) * Kenntnisse in Risikomanagement, Complianc
                          Bei uns sind die Hierarchien flach – wir setzen auf offene Kommunikation und fördern eine kooperative Zusammenarbeit, indem Sie Fachbereiche wie IT, Projektmanagement und Organisationsentwicklung bei der sicheren Gestaltung ihrer Prozesse und Infrastruktur unterstützen. * Maßgebliche Mitwirkung am Aufbau eines strukturierten Informationssicherheitsmanagements (in einem interdisziplinären Team aus Datenschutz, Arbeitsschutz, IT und Vorstandsvertretung) mit zunehmender Übernahme von Verantwortung im Bereich IT-Sicherheit * sicherer Umgang mit gängigen Standards wie ISO/IEC 27001, BSI-Grundschutz und IT-Service-Management-Prozessen - o Durchführung oder Steuerung des Vulnerability Management o Identity & Access Management (IAM) * Kenntnisse in Risikomanagement, Complianc
                          mehr

                          Praxismanager:in (m/w/d)

                          Lieblings-Zahnarzt Schwerin
                          Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Die Überwachung und Kontrolle der Arbeitsabläufe sowie die Sicherstellung eines effizienten Zeitmanagements liegen ebenfalls in Deiner Verantwortung. * Du trägst die Budgetverantwortung, koordinierst die Einkaufs- und Materialwirtschaft, sowie das Qualitätsmanagement und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos und in höchster Qualität ablaufen. * Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Praxis- oder Personalmanagement.
                          Die Überwachung und Kontrolle der Arbeitsabläufe sowie die Sicherstellung eines effizienten Zeitmanagements liegen ebenfalls in Deiner Verantwortung. * Du trägst die Budgetverantwortung, koordinierst die Einkaufs- und Materialwirtschaft, sowie das Qualitätsmanagement und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos und in höchster Qualität ablaufen. * Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Praxis- oder Personalmanagement.
                          mehr
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Kenntnisse im Bereich des Anforderungsmanagements sowie im Umgang mit Testautomatisierungstools (wie z. B. Cypress) sind wünschenswert
                          Kenntnisse im Bereich des Anforderungsmanagements sowie im Umgang mit Testautomatisierungstools (wie z. B. Cypress) sind wünschenswert
                          mehr

                          Senior Consultant Audit (w/m/d)

                          PwC
                          Bielefeld, Berlin, Bremen, Kiel, Osnabrück, Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast einen guten Studienabschluss in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) erworben.
                          Du hast einen guten Studienabschluss in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) erworben.
                          mehr
                          Unser Team übernimmt das Management der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V. für unsere Kundenkassen. für das Management der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V * Abstimmungen mit den Kolleg*innen aus dem Rechnungsmanagement zu Verrechnungen von beanstandeten Rezepten
                          Unser Team übernimmt das Management der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V. für unsere Kundenkassen. für das Management der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V * Abstimmungen mit den Kolleg*innen aus dem Rechnungsmanagement zu Verrechnungen von beanstandeten Rezepten
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Staatlich anerkannte/-r Managementassistent/-in) oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung mit Korrespondenz, Protokollierung und Dokumentenmanagement
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Staatlich anerkannte/-r Managementassistent/-in) oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung mit Korrespondenz, Protokollierung und Dokumentenmanagement
                          mehr
                          Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. * Zu dem fallen auch Anlagenkontrollen und Prüfungen, Inbetriebnahmen von HS-/ MS-/ NS-Messung, Störungsmanagement, Funkrundsteuereinrichtungen, Übergabemessungen, Messeinrichtungen für Wärmepumpen, für PV-Anlagen, für EEG-/ KWK-Anlagen in Ihr Aufgabenfeld. Gesundheitsmanagement
                          Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. * Zu dem fallen auch Anlagenkontrollen und Prüfungen, Inbetriebnahmen von HS-/ MS-/ NS-Messung, Störungsmanagement, Funkrundsteuereinrichtungen, Übergabemessungen, Messeinrichtungen für Wärmepumpen, für PV-Anlagen, für EEG-/ KWK-Anlagen in Ihr Aufgabenfeld. Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) IT-Compliance

                          Landesförderinstitut Mecklenburg-Vorpommern
                          Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin
                          IT-Risikomanagement unter den Rahmenbedingungen der konzernweiten Corporate-Governance * Beratung in fachlichen Fragen zum Identitäts- und Rechtemanagement (IAM)
                          IT-Risikomanagement unter den Rahmenbedingungen der konzernweiten Corporate-Governance * Beratung in fachlichen Fragen zum Identitäts- und Rechtemanagement (IAM)
                          mehr

                          Kaufmann/-frau - Büromanagement

                          SG Energie- und Versorgungstechnik GmbH Sven Groß
                          Damme Dümmer
                          * SG Energie- und Versorgungstechnik GmbH Sven Groß * Damme Dümmer * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Kaufmännische Fachkraft (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit oder auf geringfügiger Basis für das Büro im Bereich Immobilien-/Hausverwaltung und Buchhaltung. Ihre Aufgaben Zur Ihren Aufgaben gehören alle berufstypischen Tätigkeiten. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienverwaltung, Buchführung, Buchhaltung
                          * SG Energie- und Versorgungstechnik GmbH Sven Groß * Damme Dümmer * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Kaufmännische Fachkraft (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit oder auf geringfügiger Basis für das Büro im Bereich Immobilien-/Hausverwaltung und Buchhaltung. Ihre Aufgaben Zur Ihren Aufgaben gehören alle berufstypischen Tätigkeiten. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienverwaltung, Buchführung, Buchhaltung
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Program Management in Crivitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Program Management in Crivitz liegt bei 79.400 €. Gehälter für Program Management in Crivitz liegen im Bereich zwischen 69.800 € und 92.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Program Management Jobs in Crivitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 132 offene Stellenanzeigen für Program Management Jobs in Crivitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Crivitz einen Program Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Crivitz einen Program Management Job suchen: Parchim, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Lübz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Program Management Jobs in Crivitz suchen?
                          Wer nach Program Management Jobs in Crivitz sucht, sucht häufig auch nach Consulting Organisation, International Project Management, Praktikum Inhouse Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Program Management Jobs in Crivitz??
                          Für einen Program Management Job in Crivitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Program Management Jobs in Crivitz?
                          Für Program Management Jobs in Crivitz gibt es aktuell 180 offene Teilzeitstellen.