Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Projektmanager
                        • Projektmanagement
                        • Management
                        • Process Manager
                        • Manager
                        • ERP Management
                        • Abteilungsleiter
                        • Koordinator
                        • Project Manager
                        • Prozessmanager
                        • Operations Lead
                        • Process Coordinator
                        • IT Process Manager
                        • Process Administrator
                        • CAPA Management
                        • Projektmanager Prozesse

                        mehr

                        Standorte

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        3

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Management
                        2






                        1 Treffer für Process Owner Jobs in Dingolfing im Umkreis von 30 km

                        Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                        SAP Master Data Management Systembetreuer (mwd)

                        Vesterling AG
                        Dingolfing
                        Vesterling AG * Dingolfing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als SAP S/4HANA MDM Betreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines SAP Einführungsprojektes. Unser Klient entwickelt und vertreibt Produkte für , oder für die Autopflege. Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Unsere Consultants sind erfahrene Informatiker und Ingenieure, die Sie in allen Karrierefragen beraten und Sie qualifiziert bei der Auswahl Ihrer nächsten Position unterstützen. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“. Ihre Aufgaben
                        Vesterling AG * Dingolfing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als SAP S/4HANA MDM Betreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines SAP Einführungsprojektes. Unser Klient entwickelt und vertreibt Produkte für , oder für die Autopflege. Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Unsere Consultants sind erfahrene Informatiker und Ingenieure, die Sie in allen Karrierefragen beraten und Sie qualifiziert bei der Auswahl Ihrer nächsten Position unterstützen. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“. Ihre Aufgaben
                        mehr

                        5 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Prozessmanager | Einkauf | Digital Procurement (m/w/d)

                        Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG
                        Abensberg bei Regensburg
                        Teilweise Home-Office
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG * Abensberg bei Regensburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Karriere ist lila! * Einstiegslevel: Professionals * Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit * Funktionsbereich: Einkauf * Standort: Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG, Werkstraße 1, 93326 Abensberg, Deutschland - Als weltweit aufgestelltes Familienunternehmen und führender Zulieferer der Automotive-Branche entwickeln und produzieren wir komplexe Bordnetzsysteme für die Mobilität von morgen. Mit über 40 Standorten weltweit trifft bei uns Internationalität auf ein tolles Arbeitsklima und viele spannende Aufgaben. Wir von Kromberg & Schubert bringen vieles in Bewegung: mit großer Begeisterung auch die Karriere unserer Mitarbeitenden. * Projektierung und Steuerung des Projektfortschrittes von bereichsübergreifen
                        Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG * Abensberg bei Regensburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Karriere ist lila! * Einstiegslevel: Professionals * Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit * Funktionsbereich: Einkauf * Standort: Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG, Werkstraße 1, 93326 Abensberg, Deutschland - Als weltweit aufgestelltes Familienunternehmen und führender Zulieferer der Automotive-Branche entwickeln und produzieren wir komplexe Bordnetzsysteme für die Mobilität von morgen. Mit über 40 Standorten weltweit trifft bei uns Internationalität auf ein tolles Arbeitsklima und viele spannende Aufgaben. Wir von Kromberg & Schubert bringen vieles in Bewegung: mit großer Begeisterung auch die Karriere unserer Mitarbeitenden. * Projektierung und Steuerung des Projektfortschrittes von bereichsübergreifen
                        mehr
                        We are looking for leaders that want to optimize processes – so if you have undertaken some form of leadership position either inside or outside of university, you might be a good fit for this programme. Proud Owner.
                        We are looking for leaders that want to optimize processes – so if you have undertaken some form of leadership position either inside or outside of university, you might be a good fit for this programme. Proud Owner.
                        mehr

                        Enterprise Account Executive

                        Adobe Systems Europe Limited
                        Munich, Bavaria, Germany, Berlin, Berlin, Germany, Hamburg, Hamburg, Germany, Remote, Germany
                        Teilweise Home-Office
                        The Account Executive will be instrumental in generating leads, crafting persuasive sales pitches, negotiating terms and prices, and overseeing the entire sales process through strategic solution selling. * Use data, site audits, case studies, and benchmark reports to nurture, advise, and support customers' decision process * Negotiate business terms with senior management, C-level executives, and business owners * Ability to work cross functionally and collaboratively bringing in the right resources to bear at the right stage in the selling process
                        The Account Executive will be instrumental in generating leads, crafting persuasive sales pitches, negotiating terms and prices, and overseeing the entire sales process through strategic solution selling. * Use data, site audits, case studies, and benchmark reports to nurture, advise, and support customers' decision process * Negotiate business terms with senior management, C-level executives, and business owners * Ability to work cross functionally and collaboratively bringing in the right resources to bear at the right stage in the selling process
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement * Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG * Teisnach * Feste Anstellung * Vollzeit - Rohde & Schwarz zählt zu den weltweit anerkannten Technologie- und Marktführern im Bereich der drahtlosen Kommunikation. Das Unternehmen entwickelt zukunftsweisende Produkte für viele Wachstumsmärkte wie z. B. Mobiltelefonie, Funktechnik oder digitales Fernsehen und ist in über 70 Ländern der Welt aktiv. Die Aufgabe des Rohde & Schwarz-Werkes Teisnach im Bayerischen Wald ist die Fertigung von mechanischen und elektronischen Baugruppen vom Einzelteil bis zum kompletten System für die Investitionsgüterindustrie. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Aufgaben - Leitung von interdisziplinären und standortübergreifenden Projekten im Supply-Chain-Umfeld - Teilprojektleitung und Mitarbeit an umfangreichen interdisz
                        Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement * Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG * Teisnach * Feste Anstellung * Vollzeit - Rohde & Schwarz zählt zu den weltweit anerkannten Technologie- und Marktführern im Bereich der drahtlosen Kommunikation. Das Unternehmen entwickelt zukunftsweisende Produkte für viele Wachstumsmärkte wie z. B. Mobiltelefonie, Funktechnik oder digitales Fernsehen und ist in über 70 Ländern der Welt aktiv. Die Aufgabe des Rohde & Schwarz-Werkes Teisnach im Bayerischen Wald ist die Fertigung von mechanischen und elektronischen Baugruppen vom Einzelteil bis zum kompletten System für die Investitionsgüterindustrie. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Aufgaben - Leitung von interdisziplinären und standortübergreifenden Projekten im Supply-Chain-Umfeld - Teilprojektleitung und Mitarbeit an umfangreichen interdisz
                        mehr
                        Rodenstock GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Über uns - Die Rodenstock Group ist ein internationaler Innovationsführer und Hersteller von Premium Brillengläsern im Bereich Augengesundheit. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Medizintechnikunternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterhält global fünf zentrale Produktionsstätten und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.
                        Rodenstock GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Über uns - Die Rodenstock Group ist ein internationaler Innovationsführer und Hersteller von Premium Brillengläsern im Bereich Augengesundheit. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Medizintechnikunternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterhält global fünf zentrale Produktionsstätten und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.
                        mehr
                        Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Regensburg einen Projektmanager (m/w/d) – Sondermaschinen- und Anlagenbau * Mehrjährige Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau oder in der Automatisierungstechnik * Hess Group GmbH Business Unit SR-Schindler * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen im SR SCHINDLER TEAM! Als erfolgreicher, weltmarktführender Anbieter von Produktions- und Bearbeitungsmaschinen in der Betonsteinindustrie steht SR SCHINDLER für Innovation, Zuverlässigkeit und Effizienz. Unser Tätigkeitsfeld umfasst dabei die Oberflächenveredelung von Pflastersteinen, Hermetikplatten und Mauersteinen – und das bereits seit 1982. Wir suchen stets Menschen, die für innovative Technologien brennen und gemeinsam mit uns die Zukunft von SR SCHINDLER gestalten möchten. 40 Std. / Woche
                        Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Regensburg einen Projektmanager (m/w/d) – Sondermaschinen- und Anlagenbau * Mehrjährige Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau oder in der Automatisierungstechnik * Hess Group GmbH Business Unit SR-Schindler * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen im SR SCHINDLER TEAM! Als erfolgreicher, weltmarktführender Anbieter von Produktions- und Bearbeitungsmaschinen in der Betonsteinindustrie steht SR SCHINDLER für Innovation, Zuverlässigkeit und Effizienz. Unser Tätigkeitsfeld umfasst dabei die Oberflächenveredelung von Pflastersteinen, Hermetikplatten und Mauersteinen – und das bereits seit 1982. Wir suchen stets Menschen, die für innovative Technologien brennen und gemeinsam mit uns die Zukunft von SR SCHINDLER gestalten möchten. 40 Std. / Woche
                        mehr

                        Projektmanager (m/w/d) Automotive

                        FERCHAU – Connecting People and Technologies
                        Regensburg
                        Berufserfahrung als Projektmanager:in im Automotive Bereich, idealerweise im internationalen Umfeld * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Du bist verantwortlich für die Einhaltung einheitlicher Projektmanagementstandards und -qualität * Du koordinierst und mo
                        Berufserfahrung als Projektmanager:in im Automotive Bereich, idealerweise im internationalen Umfeld * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Regensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Du bist verantwortlich für die Einhaltung einheitlicher Projektmanagementstandards und -qualität * Du koordinierst und mo
                        mehr
                        Verantwortung für die Definition und Umsetzung von regionalen Materialgruppen- und Lieferantenstrategien innerhalb der Einkaufsregion Europa in Abstimmung mit dem globalen Materialgruppenmanagement * Unterstützung bei der Analyse der Sourcing-Pipeline, Koordination der Lieferantenauswahl mit Commodity Buyern und in Abstimmung mit dem globalen Materialgruppenmanagement * Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Materialwirtschaft oder alternativ eine fachspezifische Weiterbildung z.B. zum Fachwirt, Techniker, etc. * MANN+HUMMEL GmbH * Marklkofen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, sau
                        Verantwortung für die Definition und Umsetzung von regionalen Materialgruppen- und Lieferantenstrategien innerhalb der Einkaufsregion Europa in Abstimmung mit dem globalen Materialgruppenmanagement * Unterstützung bei der Analyse der Sourcing-Pipeline, Koordination der Lieferantenauswahl mit Commodity Buyern und in Abstimmung mit dem globalen Materialgruppenmanagement * Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Materialwirtschaft oder alternativ eine fachspezifische Weiterbildung z.B. zum Fachwirt, Techniker, etc. * MANN+HUMMEL GmbH * Marklkofen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, sau
                        mehr
                        Wir suchen für den Bereich Netze zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projekt- und Prozessmanager/in im Messwesen (w/m/d) * Stadtwerke Landshut * Landshut bei München * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Landshut versorgen Landshut und die umliegenden Gemeinden tagtäglich mit Strom, Erdgas, Fernwärme, sauberem Trinkwasser, betreiben den Linienverkehr der Stadtbusse, zwei Parkhäuser, die Kläranlage und das Stadtbad – Infrastrukturen, die allen Leuten zugutekommen. Wir – rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – arbeiten tagtäglich daran, die Stadt und Region lebenswerter zu machen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft vor Ort mit. Ihre Aufgaben * operative Steuerung interdisziplinärer und spartenübergreifender Projekte im Bereich Messwesen, inklusive Planung von Zeitabläufen und Pers
                        Wir suchen für den Bereich Netze zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projekt- und Prozessmanager/in im Messwesen (w/m/d) * Stadtwerke Landshut * Landshut bei München * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Landshut versorgen Landshut und die umliegenden Gemeinden tagtäglich mit Strom, Erdgas, Fernwärme, sauberem Trinkwasser, betreiben den Linienverkehr der Stadtbusse, zwei Parkhäuser, die Kläranlage und das Stadtbad – Infrastrukturen, die allen Leuten zugutekommen. Wir – rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – arbeiten tagtäglich daran, die Stadt und Region lebenswerter zu machen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft vor Ort mit. Ihre Aufgaben * operative Steuerung interdisziplinärer und spartenübergreifender Projekte im Bereich Messwesen, inklusive Planung von Zeitabläufen und Pers
                        mehr

                        Supply Chain Manager Mobility (m/w/d)

                        FERCHAU – Connecting People and Technologies
                        Manching
                        Teilweise Home-Office
                        Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als Supply Chain Manager Mobility (m/w/d). * Überwachung der kompletten Supply Chain * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/Supply Chain Management erforderlich * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Manching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Aktive Mitwirkung am Management der Materialflüsse zur Sicherstellung einer fristgerechten Lieferung der Produkte * E
                        Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als Supply Chain Manager Mobility (m/w/d). * Überwachung der kompletten Supply Chain * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/Supply Chain Management erforderlich * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Manching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Aktive Mitwirkung am Management der Materialflüsse zur Sicherstellung einer fristgerechten Lieferung der Produkte * E
                        mehr
                        Do you want to lead high-impact strategy projects across ZEISS? The strategic projects team, part of the Strategic Corporate Development department (CCD), advises top management on questions such as: Which new markets should ZEISS tap into? * Drive high-impact strategy projects and serve as a proactive problem-solving partner * Define project scopes and develop clear, actionable project plans * Lead cross-functional projects * Initial experience in leading project or workstream teams - Become part of the fast, dynamic team and actively shape the future of our corporate strategy at ZEISS through effective strategy projects! * ZEISS * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of
                        Do you want to lead high-impact strategy projects across ZEISS? The strategic projects team, part of the Strategic Corporate Development department (CCD), advises top management on questions such as: Which new markets should ZEISS tap into? * Drive high-impact strategy projects and serve as a proactive problem-solving partner * Define project scopes and develop clear, actionable project plans * Lead cross-functional projects * Initial experience in leading project or workstream teams - Become part of the fast, dynamic team and actively shape the future of our corporate strategy at ZEISS through effective strategy projects! * ZEISS * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of
                        mehr
                        Als Business Development Manager entwickelst du das Cisco Business bei CANCOM strategisch und operativ weiter – du verantwortest die Pipeline, unterstützt den Vertrieb und die Durchführung von Marketingkampagnen * In enger Abstimmung mit dem Competence Center Network & Security und Partner Account Manager entwickelst du Strategien und Business Pläne, um unser Business mit Cisco auszubauen * CANCOM SE * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten
                        Als Business Development Manager entwickelst du das Cisco Business bei CANCOM strategisch und operativ weiter – du verantwortest die Pipeline, unterstützt den Vertrieb und die Durchführung von Marketingkampagnen * In enger Abstimmung mit dem Competence Center Network & Security und Partner Account Manager entwickelst du Strategien und Business Pläne, um unser Business mit Cisco auszubauen * CANCOM SE * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten
                        mehr
                        Defining and refining product features in collaboration with business , product teams and end-to-end process owners to create and organize the product backlog for the products, including technical improvements to reduce the number of incidents - Globally, the company serves 20,000 wholesale customers and sells its products in more than 2,300 controlled points of sale as well as via several own online shops. * Responsible for prioritizing and coordinating incidents related to the products with the team, including active participation in incident resolution and interaction with the business * Ensure that developments for the products are delivered on time and within budget, with a particular focus on integration with applications outsid
                        Defining and refining product features in collaboration with business , product teams and end-to-end process owners to create and organize the product backlog for the products, including technical improvements to reduce the number of incidents - Globally, the company serves 20,000 wholesale customers and sells its products in more than 2,300 controlled points of sale as well as via several own online shops. * Responsible for prioritizing and coordinating incidents related to the products with the team, including active participation in incident resolution and interaction with the business * Ensure that developments for the products are delivered on time and within budget, with a particular focus on integration with applications outsid
                        mehr
                        Senseca Germany GmbH * Regenstauf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit einem reichen Erbe, das sich über 60 Jahre Branchenerfahrung erstreckt, verfolgen wir kontinuierlich unsere Vision, die physische und digitale Welt durch innovative Messlösungen zu verbinden. Wir machen die zuverlässigsten Daten leicht zugänglich. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind wir darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Sensorlösungen für eine Vielzahl von Parametern zu entwickeln. Von der Messung von Füllstand, Durchfluss und Druck bis hin zur Erfassung von Temperatur, Leitfähigkeit, Licht, Wind, Feuchtigkeit und meteorologischen Daten. Keine Messaufgabe ist für uns zu groß. Wir sind bereit, die Herausforderungen des IoT anzunehmen. * Weiterentwicklung des mobilen Messgeräte-Portfolios über den gesamten Lifecycle * Planung und Koordination von Produktupdates so
                        Senseca Germany GmbH * Regenstauf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit einem reichen Erbe, das sich über 60 Jahre Branchenerfahrung erstreckt, verfolgen wir kontinuierlich unsere Vision, die physische und digitale Welt durch innovative Messlösungen zu verbinden. Wir machen die zuverlässigsten Daten leicht zugänglich. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind wir darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Sensorlösungen für eine Vielzahl von Parametern zu entwickeln. Von der Messung von Füllstand, Durchfluss und Druck bis hin zur Erfassung von Temperatur, Leitfähigkeit, Licht, Wind, Feuchtigkeit und meteorologischen Daten. Keine Messaufgabe ist für uns zu groß. Wir sind bereit, die Herausforderungen des IoT anzunehmen. * Weiterentwicklung des mobilen Messgeräte-Portfolios über den gesamten Lifecycle * Planung und Koordination von Produktupdates so
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n International Category Manager:in (m/w/d) Primary Substations. Als International Category Manager Primary Substations (m/w/d) bist du verantwortlich für die Durchführung von strategischen und taktischen Einkaufstätigkeiten rund um den Themenkomplex Umspannwerke. Du agierst als Category Manager für diese Warengruppe in funktionsübergreifenden Projektteams und unterstützt die Entwicklung neuer Produkte und Services. * Du koordinierst Beschaffungsaktivitäten zwischen Projektteams und den Category Managern. * Du unterstützt bei der Definition der Einkaufsstrategie unter Berücksichtigung der regionalen, nationalen und internationalen Anforderungen und Bed
                        Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n International Category Manager:in (m/w/d) Primary Substations. Als International Category Manager Primary Substations (m/w/d) bist du verantwortlich für die Durchführung von strategischen und taktischen Einkaufstätigkeiten rund um den Themenkomplex Umspannwerke. Du agierst als Category Manager für diese Warengruppe in funktionsübergreifenden Projektteams und unterstützt die Entwicklung neuer Produkte und Services. * Du koordinierst Beschaffungsaktivitäten zwischen Projektteams und den Category Managern. * Du unterstützt bei der Definition der Einkaufsstrategie unter Berücksichtigung der regionalen, nationalen und internationalen Anforderungen und Bed
                        mehr
                        Als Projektmanager*in Operational Excellence gestalten Sie aktiv die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. * Leitung von Operational Excellence Projekten und strategischen Projekten mit Fokus auf Optimierung der Bottom-Line und Top-Line in der Division Business Assurance * Initiierung, Leitung und Durchführung von Operational-Excellence-Initiativen und strategischen Projekten * Repräsentationsfunktion der Division für Operational Excellence und in Konzernprojekten * Mehrjährige relevante Berufserfahrung in den Bereichen Operational Excellence, stratgischen Projekten sowie Prozess- und Projektmanagement in der Industrie, Inhouse Beratung oder in der Managementberatung * TÜV SÜD * Mün
                        Als Projektmanager*in Operational Excellence gestalten Sie aktiv die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. * Leitung von Operational Excellence Projekten und strategischen Projekten mit Fokus auf Optimierung der Bottom-Line und Top-Line in der Division Business Assurance * Initiierung, Leitung und Durchführung von Operational-Excellence-Initiativen und strategischen Projekten * Repräsentationsfunktion der Division für Operational Excellence und in Konzernprojekten * Mehrjährige relevante Berufserfahrung in den Bereichen Operational Excellence, stratgischen Projekten sowie Prozess- und Projektmanagement in der Industrie, Inhouse Beratung oder in der Managementberatung * TÜV SÜD * Mün
                        mehr

                        Technical Marketing Manager

                        GigaDevice Semiconductor Germany GmbH
                        Höhenkirchen-Siegertsbrunn
                        Teilweise Home-Office
                        Create technical marketing presentations, whitepapers, datasheets (including electrical characteristics, timing parameters, and packaging specifications), press releases, and other marketing materials for DRAM products, highlighting the technical value of the products in different application scenarios. * Must be comfortable in preparing written documentation, presenting technical marketing materials on a regular basis * Conduct regular pre-sales activities with potential customers and/or business partners, presenting technical materials of DRAM products, including core technical parameters such as storage density, read-write speed, power consumption control, and compatibility. * Assist potential customers in understanding the
                        Create technical marketing presentations, whitepapers, datasheets (including electrical characteristics, timing parameters, and packaging specifications), press releases, and other marketing materials for DRAM products, highlighting the technical value of the products in different application scenarios. * Must be comfortable in preparing written documentation, presenting technical marketing materials on a regular basis * Conduct regular pre-sales activities with potential customers and/or business partners, presenting technical materials of DRAM products, including core technical parameters such as storage density, read-write speed, power consumption control, and compatibility. * Assist potential customers in understanding the
                        mehr
                        Planung: Sie entwickeln Projekte entlang unserer Produktions- und Fertigungsprozesse von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Abschluss – strukturiert, durchdacht und in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. * SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH * Straubing * Feste Anstellung * Vollzeit - SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens. Ihre Aufgaben * Analyse: Sie verstehen die Anforderungen unserer Stakeholder, formen starke Projektteams und treiben damit die Digitalisierung im Unternehmen spürbar voran. * Ressourcenmanagement: Sie koordinieren Termine,
                        Planung: Sie entwickeln Projekte entlang unserer Produktions- und Fertigungsprozesse von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Abschluss – strukturiert, durchdacht und in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. * SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH * Straubing * Feste Anstellung * Vollzeit - SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens. Ihre Aufgaben * Analyse: Sie verstehen die Anforderungen unserer Stakeholder, formen starke Projektteams und treiben damit die Digitalisierung im Unternehmen spürbar voran. * Ressourcenmanagement: Sie koordinieren Termine,
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. * At least eight years of project management experience in large-scale, business-oriented SAP ERP transformation projects Sense the power of light "Sense the power of light" - unser Erfolg basiert auf dem tiefen Verständnis des Potenzials von Licht sowie auf unserem einzigartigen Portfolio an Emitter- und Sensortechnologien. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und tech
                        Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. * At least eight years of project management experience in large-scale, business-oriented SAP ERP transformation projects Sense the power of light "Sense the power of light" - unser Erfolg basiert auf dem tiefen Verständnis des Potenzials von Licht sowie auf unserem einzigartigen Portfolio an Emitter- und Sensortechnologien. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und tech
                        mehr
                        Dann werde Teil von TERRITORY MEDIA als Business Development Manager (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit am Standort München und unterstütze uns dabei, neue Kund:innen für unsere Leistungen zu begeistern. * Vereinbarung von qualifizierten Terminen für unsere Fachabteilungen oder das New Business Team * Erfahrung im Vertrieb: Erfahrung in Kaltakquise, Telesales, Account Development oder vergleichbarer Rolle, idealerweise im Media, Marketing oder Agenturumfeld. * TERRITORY GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Du möchtest mehr über uns wissen? TERRITORY vereint Agenturgeschäft mit eigenen digitalen Produkten und stemmt für bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemäßer Kommunikation. TERRITORY MEDIA ist die Full-Service Media Agentur, die Media und Performance konseq
                        Dann werde Teil von TERRITORY MEDIA als Business Development Manager (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit am Standort München und unterstütze uns dabei, neue Kund:innen für unsere Leistungen zu begeistern. * Vereinbarung von qualifizierten Terminen für unsere Fachabteilungen oder das New Business Team * Erfahrung im Vertrieb: Erfahrung in Kaltakquise, Telesales, Account Development oder vergleichbarer Rolle, idealerweise im Media, Marketing oder Agenturumfeld. * TERRITORY GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Du möchtest mehr über uns wissen? TERRITORY vereint Agenturgeschäft mit eigenen digitalen Produkten und stemmt für bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemäßer Kommunikation. TERRITORY MEDIA ist die Full-Service Media Agentur, die Media und Performance konseq
                        mehr
                        Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Lieferantenmanagement * Searchnauts * Regenstauf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Mandant gehört zu den führenden Handelsunternehmen Deutschlands und ist Teil einer erfolgreichen, europaweit tätigen Unternehmensgruppe. Mit über 4.000 Filialen und einem breiten, modernen Sortiment zählt das Unternehmen zu den wachstumsstärksten Akteuren im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Am Hauptsitz in Bayern wird tagtäglich an der Weiterentwicklung des Sortiments, an nachhaltigen Beschaffungskonzepten sowie an modernen Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette gearbeitet – vom Einkauf über Logistik bis hin zum Point of Sale. Dabei stehen Wirtschaftlichkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit gleichermaßen im Fokus. Das Unternehmen bietet engagierten Persönlichkeiten e
                        Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Lieferantenmanagement * Searchnauts * Regenstauf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Mandant gehört zu den führenden Handelsunternehmen Deutschlands und ist Teil einer erfolgreichen, europaweit tätigen Unternehmensgruppe. Mit über 4.000 Filialen und einem breiten, modernen Sortiment zählt das Unternehmen zu den wachstumsstärksten Akteuren im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Am Hauptsitz in Bayern wird tagtäglich an der Weiterentwicklung des Sortiments, an nachhaltigen Beschaffungskonzepten sowie an modernen Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette gearbeitet – vom Einkauf über Logistik bis hin zum Point of Sale. Dabei stehen Wirtschaftlichkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit gleichermaßen im Fokus. Das Unternehmen bietet engagierten Persönlichkeiten e
                        mehr
                        KNDS * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit mit Tradition und langjähriger Erfahrung. Was Sie erwartet * In Ihrer Funktion verantworten Sie die strategische und operative Planung sowie Optimierung von Produktionsstandorten und Fabriklayouts.
                        KNDS * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit mit Tradition und langjähriger Erfahrung. Was Sie erwartet * In Ihrer Funktion verantworten Sie die strategische und operative Planung sowie Optimierung von Produktionsstandorten und Fabriklayouts.
                        mehr
                        NEU

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Owner in Dingolfing?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        58.300 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Process Owner in Dingolfing liegt bei 58.300 €. Gehälter für Process Owner in Dingolfing liegen im Bereich zwischen 51.000 € und 70.100 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Owner Jobs in Dingolfing?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Process Owner Jobs in Dingolfing.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dingolfing einen Process Owner Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dingolfing einen Process Owner Job suchen: Regensburg, Dingolfing, Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Owner Jobs in Dingolfing suchen?
                        Wer nach Process Owner Jobs in Dingolfing sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Management.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Process Owner Jobs in Dingolfing??
                        Für einen Process Owner Job in Dingolfing sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Problemlösung, Projektmanagement, Prozessmanagement, Analyse.

                        Zu welcher Branche gehören Process Owner Jobs in Dingolfing?
                        Process Owner Jobs in Dingolfing werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Owner Jobs in Dingolfing?
                        Für Process Owner Jobs in Dingolfing gibt es aktuell 0 offene Teilzeitstellen.