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                          • Management
                          • IT Project Manager
                          • Business Process Management
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Teamleiter Prozessmanagement
                          • Teamleiter Prozesse
                          • Leitung Business Process Management
                          • Leiter Prozessoptimierung
                          • Prozessoptimierung
                          • Projects Manager
                          • Operations Management
                          • IT Process Manager
                          • Project Management IT
                          • Mitarbeiter/in Prozessoptimierung
                          • Projektmanager Prozessoptimierung
                          • Project Management

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          115


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          329






                          354 Treffer für Process Management Jobs in Mindelheim im Umkreis von 30 km

                          Fachkraft Lagerlogistik / Versand (m/w/d)

                          ROHDE & SCHWARZ Messgerätebau GmbH
                          Memmingen
                          Aktive Teilnahme am Shopfloor-Management
                          Aktive Teilnahme am Shopfloor-Management

                          Team Leader Credit & Collection Operational Excellence (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Kaufering
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verantwortung für das Flotten- und Software-Risikomanagement, die Rechnungsstellung sowie die Optimierung allgemeiner Credit & Collection-Prozesse * Unterstützung bei Prozessverbesserungen in den Bereichen Billing, Flotte & Software Risk Management und Credit & Collection * Enge Zusammenarbeit mit dem Management zur Umsetzung der Unternehmens- und Finanzstrategie
                          Verantwortung für das Flotten- und Software-Risikomanagement, die Rechnungsstellung sowie die Optimierung allgemeiner Credit & Collection-Prozesse * Unterstützung bei Prozessverbesserungen in den Bereichen Billing, Flotte & Software Risk Management und Credit & Collection * Enge Zusammenarbeit mit dem Management zur Umsetzung der Unternehmens- und Finanzstrategie
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                          Microsoft Service Manager (m/w/d)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Aufbau und kontinuierliche Pflege eines Microsoft ServiceManagement-Betriebsmodells * Schnittstellenmanagement zu Teams wie IT-Security, Legal, Datenschutz, Arbeitsrecht und Vendor Management * Entwicklung von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Prozessmanagement * Kommunikations- und Change-Management: Transparenz schaffen und die Adoption fördern • Strategische Ausrichtung des Microsoft Service Management und Koordination der Aufgaben * Unterstützung im Lizenzmanagement * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL-Kenntnisse von Vorteil) • Erfahrung im Prozessmanagement (z.B. BPMN2.0) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Aufbau und kontinuierliche Pflege eines Microsoft ServiceManagement-Betriebsmodells * Schnittstellenmanagement zu Teams wie IT-Security, Legal, Datenschutz, Arbeitsrecht und Vendor Management * Entwicklung von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Prozessmanagement * Kommunikations- und Change-Management: Transparenz schaffen und die Adoption fördern • Strategische Ausrichtung des Microsoft Service Management und Koordination der Aufgaben * Unterstützung im Lizenzmanagement * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL-Kenntnisse von Vorteil) • Erfahrung im Prozessmanagement (z.B. BPMN2.0) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Team Lead Document Management Solutions (m/w/d)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Fachliche und disziplinarische Führung des Teams im Bereich Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, Archivierung oder vergleichbaren IT-Lösungen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Fachliche und disziplinarische Führung des Teams im Bereich Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, Archivierung oder vergleichbaren IT-Lösungen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Für unser Integriertes Managementsystem (IMS) suchen wir ab dem 1. November 2025 eine Leitung (m/w/d) in Vollzeit. * Sie übernehmen die Leitung des Teams im Referat Qualität – Standards – Integriertes Managementsystem, das aus mehreren Qualitätsmanagementbeauftragten besteht. * Sie sind verantwortlich für die Umsetzung, Steuerung und Weiterentwicklung eines trägerweiten Qualitätsmanagementsystems sowie für die Sicherung und Weiterentwicklung von Standards. * Darüber hinaus bearbeiten Sie eigenständig komplexe Themen und Fragestellungen im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement. Verwaltung, Management und IT
                          Für unser Integriertes Managementsystem (IMS) suchen wir ab dem 1. November 2025 eine Leitung (m/w/d) in Vollzeit. * Sie übernehmen die Leitung des Teams im Referat Qualität – Standards – Integriertes Managementsystem, das aus mehreren Qualitätsmanagementbeauftragten besteht. * Sie sind verantwortlich für die Umsetzung, Steuerung und Weiterentwicklung eines trägerweiten Qualitätsmanagementsystems sowie für die Sicherung und Weiterentwicklung von Standards. * Darüber hinaus bearbeiten Sie eigenständig komplexe Themen und Fragestellungen im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement. Verwaltung, Management und IT
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 348 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Verantwortung für die Gestaltung, Weiterentwicklung und Implementierung der Prozesse im Lieferantenmanagement eigengefertigter Teile. - Sicheres Verständnis von Produktions- und Lagerlogistik, Lean-Production, Projektmanagement sowie idealerweise Praxiserfahrung mit SAP-MM/LES.
                          Verantwortung für die Gestaltung, Weiterentwicklung und Implementierung der Prozesse im Lieferantenmanagement eigengefertigter Teile. - Sicheres Verständnis von Produktions- und Lagerlogistik, Lean-Production, Projektmanagement sowie idealerweise Praxiserfahrung mit SAP-MM/LES.
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                          Strategic HR Business Partner - Europe (m/f/d)

                          ZwickRoell GmbH & Co. KG
                          Ulm, Einsingen, Memmingen, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          You will partner with senior leaders and local HR teams to ensure group‑wide standards and processes, while initiating and driving projects in retention, recruiting, employer branding, leadership development, succession planning, digitalization, and talent management. As a Strategic HR Business Partner – Europe you will partner with management and HR to drive the group HR agenda across Spain, France and the UK and strengthen strategic HR initiatives across the region. * Advise and support management and HR on strategic and corporate projects across our subsidiaries in the UK, France, Spain and other European partners. * Coordinate talent management and advance strategic personnel planning with analytics, benchmarking, and survey insights. * Ensure internationally harmonized processes, policies and communication. * Strong skills in strategic thinking and project manage
                          You will partner with senior leaders and local HR teams to ensure group‑wide standards and processes, while initiating and driving projects in retention, recruiting, employer branding, leadership development, succession planning, digitalization, and talent management. As a Strategic HR Business Partner – Europe you will partner with management and HR to drive the group HR agenda across Spain, France and the UK and strengthen strategic HR initiatives across the region. * Advise and support management and HR on strategic and corporate projects across our subsidiaries in the UK, France, Spain and other European partners. * Coordinate talent management and advance strategic personnel planning with analytics, benchmarking, and survey insights. * Ensure internationally harmonized processes, policies and communication. * Strong skills in strategic thinking and project manage
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                          NEU

                          IT-Service-Portfolio-Manager (m/f/x)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Collaborating closely with financial management, IT controlling, demand management, service implementation and operations * Providing KPI based regular IT service portfolio reporting (e.g. SLA compliance, utilization, financials, performance) and risk management * Driving the maturity of IT service management across the organization * Experience in IT financial structures and service governance processes * Company health management
                          Collaborating closely with financial management, IT controlling, demand management, service implementation and operations * Providing KPI based regular IT service portfolio reporting (e.g. SLA compliance, utilization, financials, performance) and risk management * Driving the maturity of IT service management across the organization * Experience in IT financial structures and service governance processes * Company health management
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                          Domain Architect Purchasing & Procurement (m/w/d)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Purchasing & Procurement Domain Architect acts as , guiding business units through ideation, process optimization, and technology scouting. * Ensuring the adherence to the Enterprise Architecture Management (EAM) framework and principles within Liebherr-IT Services GmbH (LIS) and the entire Liebherr Group - focusing on the domain Purchasing & Procurement * Cross-Divisional coordination of the Purchasing & Procurement domain, organizing regular meetings and workshops with domain architects, exchanging with working groups and departments, aligned with Area Consulting CoE Sustainable Enterprise and E2E (End-To-End) Process Excellence, from idea to operations * Completed studies in Computer Science, (Business) Informatics, Information Technology, Information Management, or a comparable qualification (e.g.
                          Purchasing & Procurement Domain Architect acts as , guiding business units through ideation, process optimization, and technology scouting. * Ensuring the adherence to the Enterprise Architecture Management (EAM) framework and principles within Liebherr-IT Services GmbH (LIS) and the entire Liebherr Group - focusing on the domain Purchasing & Procurement * Cross-Divisional coordination of the Purchasing & Procurement domain, organizing regular meetings and workshops with domain architects, exchanging with working groups and departments, aligned with Area Consulting CoE Sustainable Enterprise and E2E (End-To-End) Process Excellence, from idea to operations * Completed studies in Computer Science, (Business) Informatics, Information Technology, Information Management, or a comparable qualification (e.g.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Responsibility for the sustainable and timely certification and approvals of devices across four Business Units—particularly in the areas of diamond drilling and cutting, dust management, measuring and fastening tools with various drive systems, robotics, as well as wireless and IT products - Strategic advancement of cross-functional regulatory management, including product-related sustainability regulations and standardization for household appliances (IEC 60335) - Close collaboration with key internal stakeholders to contribute to central business and strategic processes * Expertise in product regulations and standardization, with solid knowledge of relevant norms, legal requirements, and their implementation in international approval processes * Proven leadership experience with a people-centered <
                          Responsibility for the sustainable and timely certification and approvals of devices across four Business Units—particularly in the areas of diamond drilling and cutting, dust management, measuring and fastening tools with various drive systems, robotics, as well as wireless and IT products - Strategic advancement of cross-functional regulatory management, including product-related sustainability regulations and standardization for household appliances (IEC 60335) - Close collaboration with key internal stakeholders to contribute to central business and strategic processes * Expertise in product regulations and standardization, with solid knowledge of relevant norms, legal requirements, and their implementation in international approval processes * Proven leadership experience with a people-centered <
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                          End-to-end management in coordination with the logistics support team regarding spare parts and services * Enjoy working in an international, fast-growing environment with short decision-making processes We are a dynamic family-owned company with short decision-making processes and open doors.
                          End-to-end management in coordination with the logistics support team regarding spare parts and services * Enjoy working in an international, fast-growing environment with short decision-making processes We are a dynamic family-owned company with short decision-making processes and open doors.
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                          Ensure flawless export/import processes, complying with aviation, customs, and export control regulations (ITAR/EAR, EU customs) * Degree or vocational training in logistics, supply chain management, or related field
                          Ensure flawless export/import processes, complying with aviation, customs, and export control regulations (ITAR/EAR, EU customs) * Degree or vocational training in logistics, supply chain management, or related field
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                          Laufendes Studium mit Bezug zu Digitalisierung, Geschäftsprozessen und deren Modelierung, beispielsweise Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Informationsmanagement - Erste Erfahrungen mit Wissensmanagementsystemen, z.B.: Confluence von Vorteil
                          Laufendes Studium mit Bezug zu Digitalisierung, Geschäftsprozessen und deren Modelierung, beispielsweise Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Informationsmanagement - Erste Erfahrungen mit Wissensmanagementsystemen, z.B.: Confluence von Vorteil
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                          NEU
                          Techniker, SHK-Meister, Mitarbeiter (m/w/d) für unser Produktmanagement gesucht! * Mitarbeit im operativen Projekt- und Produktmanagement
                          Techniker, SHK-Meister, Mitarbeiter (m/w/d) für unser Produktmanagement gesucht! * Mitarbeit im operativen Projekt- und Produktmanagement
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                          Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          Graben
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Vorbereitung von Verhandlungsgesprächen und Mitarbeit im Vertragsmanagement * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Vorbereitung von Verhandlungsgesprächen und Mitarbeit im Vertragsmanagement * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
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                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinsam mit unserem , der IST Hochschule, machst du im Fernstudium 7 Semestern deinen Bachelor im Hotelmanagement. Während deines dualen Studiums im Hotelmanagement setzt du das theoretische Wissen aus der Hochschule direkt in die Praxis um. Du arbeitest 32h/24h (4/3 Tage) pro Woche im Betrieb, parallel dazu absolvierst du ein Fernstudium von daheim aus an der virtuellen Fakultät der IST Hochschule für Management. * Interesse an Hotellerie, Gastronomie und Managementaufgaben
                          Gemeinsam mit unserem , der IST Hochschule, machst du im Fernstudium 7 Semestern deinen Bachelor im Hotelmanagement. Während deines dualen Studiums im Hotelmanagement setzt du das theoretische Wissen aus der Hochschule direkt in die Praxis um. Du arbeitest 32h/24h (4/3 Tage) pro Woche im Betrieb, parallel dazu absolvierst du ein Fernstudium von daheim aus an der virtuellen Fakultät der IST Hochschule für Management. * Interesse an Hotellerie, Gastronomie und Managementaufgaben
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                          Ritter – part of Avantor – ist auf der Suche nach einem Werkstudenten oder Praktikant (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Computer Software Validierung und QM/IT Prozesse. Du unterstützt unser Qualitätsmanagement Team bei spannenden Aufgaben rund um die Validierung von Computersoftware und die Dokumentation von QM- und IT-Prozessen. Dabei erhältst Du wertvolle Einblicke in die Schnittstelle zwischen Qualitätsmanagement und IT in einem produzierenden Unternehmen. * Mitarbeit in spannenden Projekten im Bereich Qualitätsmanagement und IT * Interesse an Qualitätsmanagement und IT-Prozessen
                          Ritter – part of Avantor – ist auf der Suche nach einem Werkstudenten oder Praktikant (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Computer Software Validierung und QM/IT Prozesse. Du unterstützt unser Qualitätsmanagement Team bei spannenden Aufgaben rund um die Validierung von Computersoftware und die Dokumentation von QM- und IT-Prozessen. Dabei erhältst Du wertvolle Einblicke in die Schnittstelle zwischen Qualitätsmanagement und IT in einem produzierenden Unternehmen. * Mitarbeit in spannenden Projekten im Bereich Qualitätsmanagement und IT * Interesse an Qualitätsmanagement und IT-Prozessen
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                          Erstellen und Präsentieren von Reportings, Kennzahlen und Maßnahmenplänen für Werkleitung und Top Management - Aufbau und Optimierung effizienter Strukturen und Prozesse im technischen und kaufmännischen Facility Management; aktive Mitgestaltung von Digitalisierungs- und KVP Projekten - Kontinuierliche Abstimmung mit Bauprojekten, Betreibern und Management (Termin , Qualitäts- und Kostensteuerung) - Mehrjährige Praxis im Facility Management, industriellen Bauen oder technischer Projektsteuerung - Souveränes Auftreten, stilsichere Kommunikation mit Managementebenen.
                          Erstellen und Präsentieren von Reportings, Kennzahlen und Maßnahmenplänen für Werkleitung und Top Management - Aufbau und Optimierung effizienter Strukturen und Prozesse im technischen und kaufmännischen Facility Management; aktive Mitgestaltung von Digitalisierungs- und KVP Projekten - Kontinuierliche Abstimmung mit Bauprojekten, Betreibern und Management (Termin , Qualitäts- und Kostensteuerung) - Mehrjährige Praxis im Facility Management, industriellen Bauen oder technischer Projektsteuerung - Souveränes Auftreten, stilsichere Kommunikation mit Managementebenen.
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                          Mit Ihrer Passion zur kontinuierlichen Verbesserung beraten und unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements am Standort - Dabei wählen Sie geeignete Qualitäts- und Projektmanagementmethoden aus und wenden diese innerhalb von Problemlöseteams an - Ihre Leidenschaft für die kontinuierliche Verbesserung und das Qualitätsmanagement stehen an erster Stelle - Alternativ dazu haben Sie nach einer technischen Ausbildung und aufgabenbezogene Weiterbildung zum Meister oder Techniker bereits Erfahrungen im Qualitätsmanagement gesammelt
                          Mit Ihrer Passion zur kontinuierlichen Verbesserung beraten und unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements am Standort - Dabei wählen Sie geeignete Qualitäts- und Projektmanagementmethoden aus und wenden diese innerhalb von Problemlöseteams an - Ihre Leidenschaft für die kontinuierliche Verbesserung und das Qualitätsmanagement stehen an erster Stelle - Alternativ dazu haben Sie nach einer technischen Ausbildung und aufgabenbezogene Weiterbildung zum Meister oder Techniker bereits Erfahrungen im Qualitätsmanagement gesammelt
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Management in Mindelheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Management in Mindelheim liegt bei 58.800 €. Gehälter für Process Management in Mindelheim liegen im Bereich zwischen 51.700 € und 70.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Management Jobs in Mindelheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 354 offene Stellenanzeigen für Process Management Jobs in Mindelheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mindelheim einen Process Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mindelheim einen Process Management Job suchen: Augsburg, Memmingen, Kempten.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Management Jobs in Mindelheim suchen?
                          Wer nach Process Management Jobs in Mindelheim sucht, sucht häufig auch nach Management, IT Project Manager, Business Process Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Management Jobs in Mindelheim??
                          Für einen Process Management Job in Mindelheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Management Jobs in Mindelheim?
                          Für Process Management Jobs in Mindelheim gibt es aktuell 373 offene Teilzeitstellen.