Schnelle Bewerbung
240
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Business Process Management
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Manager Quality
                          • Teamleiter Prozessmanagement
                          • Teamleiter Prozesse
                          • Leitung Business Process Management
                          • Manager Quality Control
                          • Quality Control Manager
                          • Prozessoptimierung
                          • Quality Manager
                          • Operations Management
                          • Project Management IT
                          • Mitarbeiter/in Prozessoptimierung
                          • Projektmanager Prozessoptimierung
                          • Project Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          138


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          396






                          118 Treffer für Process Management Jobs in Bad Düben im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 118 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Innovation Manager (m/f/d)

                          Center for the Transformation of Chemistry (CTC) c/o Max-Planck-Gesellschaft
                          Delitzsch
                          You will lead technology scouting, IP management, and funding acquisition, while ensuring efficient processes and delivering training to foster a strong innovation culture and successful technology transfer. * Support the development and optimization of standardized workflows for TRL assessment, IP management, and funding processes. It brings together researchers from across disciplines such as chemistry, physics, engineering, data science, and social sciences to develop sustainable materials, processes, and technologies that support a circular economy. * Deliver training sessions for on IP, innovation management, and technology transfer. * Bachelor's or Master's degree in innovation management, natural sciences, engineering, or a related field; addit
                          You will lead technology scouting, IP management, and funding acquisition, while ensuring efficient processes and delivering training to foster a strong innovation culture and successful technology transfer. * Support the development and optimization of standardized workflows for TRL assessment, IP management, and funding processes. It brings together researchers from across disciplines such as chemistry, physics, engineering, data science, and social sciences to develop sustainable materials, processes, and technologies that support a circular economy. * Deliver training sessions for on IP, innovation management, and technology transfer. * Bachelor's or Master's degree in innovation management, natural sciences, engineering, or a related field; addit
                          mehr
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management, Handwerk oder Bauwesen
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management, Handwerk oder Bauwesen
                          mehr
                          Ab sofort sucht das Goitzsche Klinikum eine fachkundige und motivierte Person, um die spannende Aufgabe als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Arbeitszeitmanagement * Erfahrungen im Bereich Arbeitszeitmanagement und Entgeltabrechnung * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine familienbewusste Personalpolitik
                          Ab sofort sucht das Goitzsche Klinikum eine fachkundige und motivierte Person, um die spannende Aufgabe als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Arbeitszeitmanagement * Erfahrungen im Bereich Arbeitszeitmanagement und Entgeltabrechnung * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine familienbewusste Personalpolitik
                          mehr
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die CARL SPAETER GmbH in Leipzig, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement.
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die CARL SPAETER GmbH in Leipzig, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement.
                          mehr
                          Mitwirkung an Ausschreibungen und Bauprojekten in enger Zusammenarbeit mit Clusterleitung, Regionalleitung Bau und Facility-Management * Berufserfahrung im Facility Management oder in einem Krankenhausbetrieb
                          Mitwirkung an Ausschreibungen und Bauprojekten in enger Zusammenarbeit mit Clusterleitung, Regionalleitung Bau und Facility-Management * Berufserfahrung im Facility Management oder in einem Krankenhausbetrieb
                          mehr
                          meinestadt.de * Bitterfeld-Wolfen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen GmbH - Einsatzort: 06749 Bitterfeld-Wolfen - Ihre Aufgaben * Zuverlässige und termingerechte Umsetzung der Entgeltabrechnung; * Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen; * Beachtung der gesetzlichen und tarifrechtlichen Vorschriften; * Datenpflege, wie Pflege des Stellenplans, der Stammdaten und Personalakten; * HR-Aktivitäten, z. Bsp. Organisation interner HR-Aktivitäten und Schulungsmaßnahmen; * Unterstützung bei Außenauftritten und Sorge für eine positive Außenwirkung; * Übernahme von Projektaufgaben, Erstellung von Statistiken und Auswertungen; * Aktives Vorantreiben des Wandels zur digitalen Arbeitswelt und Fokus auf Prozessoptimierungen im HR-Bereich. Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung u
                          meinestadt.de * Bitterfeld-Wolfen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen GmbH - Einsatzort: 06749 Bitterfeld-Wolfen - Ihre Aufgaben * Zuverlässige und termingerechte Umsetzung der Entgeltabrechnung; * Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen; * Beachtung der gesetzlichen und tarifrechtlichen Vorschriften; * Datenpflege, wie Pflege des Stellenplans, der Stammdaten und Personalakten; * HR-Aktivitäten, z. Bsp. Organisation interner HR-Aktivitäten und Schulungsmaßnahmen; * Unterstützung bei Außenauftritten und Sorge für eine positive Außenwirkung; * Übernahme von Projektaufgaben, Erstellung von Statistiken und Auswertungen; * Aktives Vorantreiben des Wandels zur digitalen Arbeitswelt und Fokus auf Prozessoptimierungen im HR-Bereich. Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung u
                          mehr
                          ONTRAS Gastransport GmbH * Leipzig * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ONTRAS betreibt 7.700 Kilometer Fernleitungsnetz in Ostdeutschland. Wir transportieren Erdgas und grüne Gase zu unseren Kunden, den nachgelagerten Netzbetreibern wie Stadtwerken und Industriekunden. Über 458 Mitarbeiter*innen bringen ihr Know-how am Leipziger Hauptsitz und an 12 weiteren Standorten ein. Gemeinsam treiben wir die Energiewende aktiv voran und bauen in den nächsten Jahren unsere Infrastruktur zum Wasserstoff-Netz um. Ob im Büro, remote oder draußen im Netzgebiet - wir sind stolz auf das kollegiale Miteinander und die hohe Motivation im Team ONTRAS. Wir sind seit 2009 als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert und wurden 2025 von kununu als Top Company ausgezeichnet.
                          ONTRAS Gastransport GmbH * Leipzig * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ONTRAS betreibt 7.700 Kilometer Fernleitungsnetz in Ostdeutschland. Wir transportieren Erdgas und grüne Gase zu unseren Kunden, den nachgelagerten Netzbetreibern wie Stadtwerken und Industriekunden. Über 458 Mitarbeiter*innen bringen ihr Know-how am Leipziger Hauptsitz und an 12 weiteren Standorten ein. Gemeinsam treiben wir die Energiewende aktiv voran und bauen in den nächsten Jahren unsere Infrastruktur zum Wasserstoff-Netz um. Ob im Büro, remote oder draußen im Netzgebiet - wir sind stolz auf das kollegiale Miteinander und die hohe Motivation im Team ONTRAS. Wir sind seit 2009 als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert und wurden 2025 von kununu als Top Company ausgezeichnet.
                          mehr
                          Abweichungsmanagement (Einleiten von Korrekturmaßnahmen sowie Nachverfolgung der Maßnahmenabarbeitung) * Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Lebensmittelproduktion
                          Abweichungsmanagement (Einleiten von Korrekturmaßnahmen sowie Nachverfolgung der Maßnahmenabarbeitung) * Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Lebensmittelproduktion
                          mehr
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management in Teilzeit * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management in Teilzeit * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Eilenburg, Torgau, Bad Düben, Muldestausee
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

                          STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG
                          Eilenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Übernahme des Reklamationsmanagements sowie die Terminkoordination und -überwachung * Abteilungsübergreifende Kommunikation mit internen und externen Bereichen wie Einkauf, Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Schwesterunternehmen und Logistik * Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Übernahme des Reklamationsmanagements sowie die Terminkoordination und -überwachung * Abteilungsübergreifende Kommunikation mit internen und externen Bereichen wie Einkauf, Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Schwesterunternehmen und Logistik * Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d) Automotive

                          Mobis Parts Europe N.V. Zweigniederlassung Deutschland
                          Brehna, Leipzig, Halle (Saale), Bitterfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management von Vorteil * 30 Tage Urlaub im Jahr, Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management von Vorteil * 30 Tage Urlaub im Jahr, Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Leitung Einkauf und Vergabe (m/w/d)

                          Center for the Transformation of Chemistry (CTC) c/o Max-Planck-Gesellschaft
                          Delitzsch
                          Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise auch in der Einführung digitaler Beschaffungsprozesse (E-Vergabe, ERP, DMS)
                          Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise auch in der Einführung digitaler Beschaffungsprozesse (E-Vergabe, ERP, DMS)
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH - Wir sind ein inhabergeführter, interdisziplinärer Volldienstleister für Projektsteuerung, Immobilienberatung und Baumanagement von Wohn- und Gewerbeprojekten. Du übernimmst die Bau- und Projektleitung von deutschlandweiten Bauvorhaben, koordinierst alle Projektbeteiligten und verantwortest die Bauüberwachung, Mängelmanagement und Kostenverfolgung. * Übernahme der Verantwortung für die Bereiche Terminplanung, Kostensteuerung, Qualitätssicherung, Mängelmanagement sowie Ausschreibungs- und Vertragsmanagement Erfahrung im Bauprojektmanagement ist ein Plus, aber kein Muss – auch motivierte Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. * Idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement oder de
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH - Wir sind ein inhabergeführter, interdisziplinärer Volldienstleister für Projektsteuerung, Immobilienberatung und Baumanagement von Wohn- und Gewerbeprojekten. Du übernimmst die Bau- und Projektleitung von deutschlandweiten Bauvorhaben, koordinierst alle Projektbeteiligten und verantwortest die Bauüberwachung, Mängelmanagement und Kostenverfolgung. * Übernahme der Verantwortung für die Bereiche Terminplanung, Kostensteuerung, Qualitätssicherung, Mängelmanagement sowie Ausschreibungs- und Vertragsmanagement Erfahrung im Bauprojektmanagement ist ein Plus, aber kein Muss – auch motivierte Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. * Idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement oder de
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst (m/w/d)

                          Hörmann KG Verkaufsgesellschaft Leipzig
                          Brandis
                          Teilweise Home-Office
                          Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
                          Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
                          mehr
                          Ob Wasserstofftransport, Lademanagement von Elektrobussen oder die vollumfängliche Betreuung von SCADA-, Management- und Kommunikationssystemen: Wir begleiten als Full-Service-Anbieter mit eigenen Rechenzentren und führenden Cloud-Lösungen nicht nur die Energiewende, sondern unterstützen auch Industrie- und Geschäftskunden anderer Bereiche bei der Lösung ihrer IT-Probleme. * Fortgeschrittene Erfahrungen im Incidentmanagement und sicherer Umgang mit dem Ticketsystem
                          Ob Wasserstofftransport, Lademanagement von Elektrobussen oder die vollumfängliche Betreuung von SCADA-, Management- und Kommunikationssystemen: Wir begleiten als Full-Service-Anbieter mit eigenen Rechenzentren und führenden Cloud-Lösungen nicht nur die Energiewende, sondern unterstützen auch Industrie- und Geschäftskunden anderer Bereiche bei der Lösung ihrer IT-Probleme. * Fortgeschrittene Erfahrungen im Incidentmanagement und sicherer Umgang mit dem Ticketsystem
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ob Wasserstofftransport, Lademanagement von Elektrobussen oder die vollumfängliche Betreuung von SCADA-, Management- und Kommunikationssystemen: Wir begleiten als Full-Service-Anbieter mit eigenen Rechenzentren und führenden Cloud-Lösungen nicht nur die Energiewende, sondern unterstützen auch Industrie- und Geschäftskunden anderer Bereiche bei der Lösung ihrer IT-Probleme. * Erfahrung in der Administration von Endpoint-Security- (Antivirus, EDR), SIEM- sowie Schwachstellenmanagement-Systemen wünschenswert
                          Ob Wasserstofftransport, Lademanagement von Elektrobussen oder die vollumfängliche Betreuung von SCADA-, Management- und Kommunikationssystemen: Wir begleiten als Full-Service-Anbieter mit eigenen Rechenzentren und führenden Cloud-Lösungen nicht nur die Energiewende, sondern unterstützen auch Industrie- und Geschäftskunden anderer Bereiche bei der Lösung ihrer IT-Probleme. * Erfahrung in der Administration von Endpoint-Security- (Antivirus, EDR), SIEM- sowie Schwachstellenmanagement-Systemen wünschenswert
                          mehr
                          Studium eines relevanten Studiengangs, z. B. Architektur, Marketing-, Eventmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Museums-, Kultur- und Medienwissenschaft oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
                          Studium eines relevanten Studiengangs, z. B. Architektur, Marketing-, Eventmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Museums-, Kultur- und Medienwissenschaft oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
                          mehr

                          Kaufmännische Projektmanager/in

                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH
                          Wurzen
                          Schnelle Bewerbung
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH * Du überzeugst durch ein hohes Maß an Eigenorganisation, strukturiertes Arbeiten und ein souveränes Zeitmanagement.
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH * Du überzeugst durch ein hohes Maß an Eigenorganisation, strukturiertes Arbeiten und ein souveränes Zeitmanagement.
                          mehr
                          Performance Management: Laufende Erhebung und Analyse von Key Performance Indicators (KPIs) im Tagesgeschäft zur Sicherstellung einer optimalen Leistung und Servicequalität und zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen * Laufendes Reporting und Beratung: Erstellung und Präsentation von regelmäßigen Berichten und Finanzanalysen für das Managementteam, um Einblicke in die Geschäftsperformance zu liefern und Handlungsempfehlungen zu geben * Projektmanagement und Sonderaufgaben: Übernahme von Projektleitung von ausgewählten Projekten und Sonderaufgaben (z.B. IT-Koordination) * Fachwissen: Kenntnisse im Performance Management, Datenanalyse und Berichterstattung, Erfahrung mit Reporting-Tools und Management Informationssystemen * Kommunikation: Ausgezeichnete Kommunikations- und Präse
                          Performance Management: Laufende Erhebung und Analyse von Key Performance Indicators (KPIs) im Tagesgeschäft zur Sicherstellung einer optimalen Leistung und Servicequalität und zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen * Laufendes Reporting und Beratung: Erstellung und Präsentation von regelmäßigen Berichten und Finanzanalysen für das Managementteam, um Einblicke in die Geschäftsperformance zu liefern und Handlungsempfehlungen zu geben * Projektmanagement und Sonderaufgaben: Übernahme von Projektleitung von ausgewählten Projekten und Sonderaufgaben (z.B. IT-Koordination) * Fachwissen: Kenntnisse im Performance Management, Datenanalyse und Berichterstattung, Erfahrung mit Reporting-Tools und Management Informationssystemen * Kommunikation: Ausgezeichnete Kommunikations- und Präse
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Management in Bad Düben?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Management in Bad Düben liegt bei 58.800 €. Gehälter für Process Management in Bad Düben liegen im Bereich zwischen 51.700 € und 70.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Management Jobs in Bad Düben?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 118 offene Stellenanzeigen für Process Management Jobs in Bad Düben.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Düben einen Process Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Düben einen Process Management Job suchen: Leipzig, Halle, Sachsen-Anhalt, Dessau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Management Jobs in Bad Düben suchen?
                          Wer nach Process Management Jobs in Bad Düben sucht, sucht häufig auch nach Management, Business Process Management, Projektmanager/in Prozesse.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Management Jobs in Bad Düben??
                          Für einen Process Management Job in Bad Düben sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Projektmanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Management Jobs in Bad Düben?
                          Für Process Management Jobs in Bad Düben gibt es aktuell 409 offene Teilzeitstellen.