Schnelle Bewerbung
50
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Standorte

                          • Ingolstadt
                          • Landshut
                          • Freising
                          • Pfaffenhofen an der Ilm
                          • Unterschleißheim
                          • Aichach
                          • Neuburg an der Donau
                          • Kelheim
                          • Eching
                          • Hallbergmoos
                          • Mainburg
                          • Rain
                          • Abensberg
                          • Gaimersheim
                          • Eichstätt
                          • Eitting
                          • Allershausen
                          • Kösching
                          • Haimhausen
                          • Baar-Ebenhausen
                          • Europa
                          • Westliches Europa
                          • Süddeutschland
                          • Bayern
                          • Neckarland-Schwaben
                          • Rhein-Main-Gebiet
                          • Südbayern
                          • Oberbayern
                          • Ostbayern
                          • Bayerischer Wald

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          17


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          161



                          IT
                          52



                          69 Treffer für Process Administrator Jobs in Manching im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 69 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für die Zentrale Vergabestelle

                          Regierung von Oberbayern
                          Ingolstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Regierung von Oberbayern * Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberbayern mitgestalten - Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen. Für unser Sachgebiet Z4 – Zentrale Vergabestelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für die Zentrale Vergabestelle - für den Standort in Ingolstadt
                          Regierung von Oberbayern * Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberbayern mitgestalten - Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen. Für unser Sachgebiet Z4 – Zentrale Vergabestelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für die Zentrale Vergabestelle - für den Standort in Ingolstadt
                          mehr
                          Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen * Neuburg a. d. Donau * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen sind als Eigenbetrieb des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen für die Abfallwirtschaft im gesamten Landkreis und den Betrieb des Kreishallenbades Schrobenhausen zuständig. Ihre Aufgaben * Abschließende Bearbeitung von Anträgen auf An-, Um- und Abmeldungen von Abfallgefäßen, Eigentümerwechsel von Grundstücken, Entgegennahme von SEPA-Lastschriftmandaten * Eingabekontrolle der Vorgänge und anschließende Erstellung von Gebührenbescheiden * Beratung von Bürgern bzgl. Abfallgefäßen, Abfallgebühren und Tonnentausch * Beschwerdemanagement, insbesondere die Abwicklung der Abfuhrbeschwerden * Erstellung und Bearbeitung von Auftragstouren * Auswertung von Leerungsdaten und Erstellung von Anschreiben sowi
                          Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen * Neuburg a. d. Donau * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen sind als Eigenbetrieb des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen für die Abfallwirtschaft im gesamten Landkreis und den Betrieb des Kreishallenbades Schrobenhausen zuständig. Ihre Aufgaben * Abschließende Bearbeitung von Anträgen auf An-, Um- und Abmeldungen von Abfallgefäßen, Eigentümerwechsel von Grundstücken, Entgegennahme von SEPA-Lastschriftmandaten * Eingabekontrolle der Vorgänge und anschließende Erstellung von Gebührenbescheiden * Beratung von Bürgern bzgl. Abfallgefäßen, Abfallgebühren und Tonnentausch * Beschwerdemanagement, insbesondere die Abwicklung der Abfuhrbeschwerden * Erstellung und Bearbeitung von Auftragstouren * Auswertung von Leerungsdaten und Erstellung von Anschreiben sowi
                          mehr
                          DACHSER SE * Ingolstadt * Feste Anstellung * Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Optimierung der Logistikprozesse: Sie sind der Ansprechperson für Kollegen, Kunden und Transportunternehmen und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Abläufe bei. * Packmittelmanagement: Sie buchen sämtliche Packmittelbewegungen auf Kunden- und Unternehmerkonten und unterstützt bei der monatlichen Inventur. * Schnittstellenmonitoring: Sie überwachen interne und externe Schnittstellen, um einen reibungslosen A
                          DACHSER SE * Ingolstadt * Feste Anstellung * Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Optimierung der Logistikprozesse: Sie sind der Ansprechperson für Kollegen, Kunden und Transportunternehmen und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Abläufe bei. * Packmittelmanagement: Sie buchen sämtliche Packmittelbewegungen auf Kunden- und Unternehmerkonten und unterstützt bei der monatlichen Inventur. * Schnittstellenmonitoring: Sie überwachen interne und externe Schnittstellen, um einen reibungslosen A
                          mehr

                          Ausbildung | Industriekaufmann (m/w/d)

                          Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG
                          Abensberg bei Regensburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG * Abensberg bei Regensburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Karriere ist lila! * Einstiegslevel: Schülerinnen & Schüler * Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit * Funktionsbereich: Sonstiges * Standort: Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG, Werkstraße 1, 93326 Abensberg, Deutschland - Als weltweit aufgestelltes Familienunternehmen und führender Zulieferer der Automotive-Branche entwickeln und produzieren wir komplexe Bordnetzsysteme für die Mobilität von morgen. Mit über 40 Standorten weltweit trifft bei uns Internationalität auf ein tolles Arbeitsklima und viele spannende Aufgaben. Wir von Kromberg & Schubert bringen vieles in Bewegung: mit großer Begeisterung auch die Karriere unserer Mitarbeitenden. * Durchlaufen verschiedener kaufmännischer Abteilungen, wie Finanzen, Controlling, E
                          Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG * Abensberg bei Regensburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Karriere ist lila! * Einstiegslevel: Schülerinnen & Schüler * Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit * Funktionsbereich: Sonstiges * Standort: Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG, Werkstraße 1, 93326 Abensberg, Deutschland - Als weltweit aufgestelltes Familienunternehmen und führender Zulieferer der Automotive-Branche entwickeln und produzieren wir komplexe Bordnetzsysteme für die Mobilität von morgen. Mit über 40 Standorten weltweit trifft bei uns Internationalität auf ein tolles Arbeitsklima und viele spannende Aufgaben. Wir von Kromberg & Schubert bringen vieles in Bewegung: mit großer Begeisterung auch die Karriere unserer Mitarbeitenden. * Durchlaufen verschiedener kaufmännischer Abteilungen, wie Finanzen, Controlling, E
                          mehr
                          Wack Group * Baar-Ebenhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind die Dr. O.K. Wack Chemie GmbH – ein Unternehmensbereich der WACK GROUP und ein mittelständisches Familienunternehmen der chemischen Industrie mit 240 Mitarbeitern am Hauptsitz in Baar-Ebenhausen. Seit 1975 haben wir uns zu einem führenden Hersteller auf dem Gebiet von Premium-Pflegeprodukten für Auto, Motorrad und Fahrrad entwickelt. Unser finanziell grundsolides Unternehmen finden Sie unter den Top 50 des deutschen Mittelstandes. Um diese Entwicklung beizubehalten, sind wir auf hoch motivierte Leistungsträger (m/w/d) angewiesen und bieten starke Entwicklungschancen. Unser Familienunternehmen sucht ab sofort - Ihr Aufgabengebiet * Sie übernehmen die Auftragsbearbeitung sowie die sorgfältige Pflege aller relevanten Daten in unserem ERP-System und sorgen so für ein
                          Wack Group * Baar-Ebenhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind die Dr. O.K. Wack Chemie GmbH – ein Unternehmensbereich der WACK GROUP und ein mittelständisches Familienunternehmen der chemischen Industrie mit 240 Mitarbeitern am Hauptsitz in Baar-Ebenhausen. Seit 1975 haben wir uns zu einem führenden Hersteller auf dem Gebiet von Premium-Pflegeprodukten für Auto, Motorrad und Fahrrad entwickelt. Unser finanziell grundsolides Unternehmen finden Sie unter den Top 50 des deutschen Mittelstandes. Um diese Entwicklung beizubehalten, sind wir auf hoch motivierte Leistungsträger (m/w/d) angewiesen und bieten starke Entwicklungschancen. Unser Familienunternehmen sucht ab sofort - Ihr Aufgabengebiet * Sie übernehmen die Auftragsbearbeitung sowie die sorgfältige Pflege aller relevanten Daten in unserem ERP-System und sorgen so für ein
                          mehr
                          ARS Altmann AG * Wolnzach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das zeichnet uns aus - Als erfolgreiches Speditions- und Logistikunternehmen gehört die ARS Altmann AG zu den führenden Dienstleistungsunternehmen der Automobillogistik in Europa mit Hauptsitz in Wolnzach. Neben dem Fahrzeugtransport auf Schiene und Straße übernehmen wir den gesamten Service rund um das Automobil. Hier überzeugen wir mit höchster Qualität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit. Seit über 50 Jahren sind wir mit Leidenschaft bei der Sache, unsere Mitarbeiter*innen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden gesicherten Arbeitsumfeld. Kaufmännischer Sachbearbeiter Versicherung (m/w/d) ab 25
                          ARS Altmann AG * Wolnzach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das zeichnet uns aus - Als erfolgreiches Speditions- und Logistikunternehmen gehört die ARS Altmann AG zu den führenden Dienstleistungsunternehmen der Automobillogistik in Europa mit Hauptsitz in Wolnzach. Neben dem Fahrzeugtransport auf Schiene und Straße übernehmen wir den gesamten Service rund um das Automobil. Hier überzeugen wir mit höchster Qualität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit. Seit über 50 Jahren sind wir mit Leidenschaft bei der Sache, unsere Mitarbeiter*innen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden gesicherten Arbeitsumfeld. Kaufmännischer Sachbearbeiter Versicherung (m/w/d) ab 25
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          Schaffenberger GmbH
                          München,Stuttgart,Nürnberg,Karlsruhe,Augsburg,Regensburg,Würzburg,Erfurt,Heilbronn,Ingolstadt,Singen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Schaffenberger GmbH * München,Stuttgart,Nürnberg,Karlsruhe,Augsburg,Regensburg,Würzburg,Erfurt,Heilbronn,Ingolstadt,Singen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Schaffenberger sucht Steuerfachangestellte (m/w/d) für moderne Steuerkanzlei - Schaffenberger zahlt Ihnen 3.000 Euro Wechselprämie - Schon öfter darüber nachgedacht, Ihren Job zu wechseln? Schaffenberger hat da einen handfesten Anreiz! Nach Ihrem erfolgreichen Jobwechsel erhalten Sie 3.000 Euro Wechsel- bzw. Antrittsprämie – eine ideale Gelegenheit, sich beruflich weiterzuentwickeln und zusätzlich finanziell zu profitieren. Bergerhausen - Telefon: 01794787397 - WhatsApp: 01590-8686427 - Webseite: Aufgaben als Steuerfachangestellte oder Steuerfachangestellter * In Ihrer Rolle als Steuerfachangestellte oder Steuerfachangestellter in dieser innovativen Kanzlei widmen S
                          Schaffenberger GmbH * München,Stuttgart,Nürnberg,Karlsruhe,Augsburg,Regensburg,Würzburg,Erfurt,Heilbronn,Ingolstadt,Singen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Schaffenberger sucht Steuerfachangestellte (m/w/d) für moderne Steuerkanzlei - Schaffenberger zahlt Ihnen 3.000 Euro Wechselprämie - Schon öfter darüber nachgedacht, Ihren Job zu wechseln? Schaffenberger hat da einen handfesten Anreiz! Nach Ihrem erfolgreichen Jobwechsel erhalten Sie 3.000 Euro Wechsel- bzw. Antrittsprämie – eine ideale Gelegenheit, sich beruflich weiterzuentwickeln und zusätzlich finanziell zu profitieren. Bergerhausen - Telefon: 01794787397 - WhatsApp: 01590-8686427 - Webseite: Aufgaben als Steuerfachangestellte oder Steuerfachangestellter * In Ihrer Rolle als Steuerfachangestellte oder Steuerfachangestellter in dieser innovativen Kanzlei widmen S
                          mehr
                          LyondellBasell * Münchsmünster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie haben Lust, in einem dynamischen Produktionsumfeld an den Herausforderungen von morgen zu arbeiten? Herzlich willkommen bei LyondellBasell. Wir sind LyondellBasell - ein führendes Unternehmen der globalen Chemieindustrie, das Lösungen für ein nachhaltiges Leben im Alltag entwickelt. Durch fortschrittliche Technologien und gezielte Investitionen ermöglichen wir eine kreislauforientierte und kohlenstoffarme Wirtschaft. Bei allem, was wir tun, sind wir bestrebt, Werte für unsere Kunden, Investoren und die Gesellschaft zu schaffen. Als einer der weltweit größten Hersteller von Polymeren und führend in der Polyolefintechnologie entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige und innovative Produkte für Anwendungen, die von nachhaltigem Transport und Lebensmittelsicherheit bis hin
                          LyondellBasell * Münchsmünster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie haben Lust, in einem dynamischen Produktionsumfeld an den Herausforderungen von morgen zu arbeiten? Herzlich willkommen bei LyondellBasell. Wir sind LyondellBasell - ein führendes Unternehmen der globalen Chemieindustrie, das Lösungen für ein nachhaltiges Leben im Alltag entwickelt. Durch fortschrittliche Technologien und gezielte Investitionen ermöglichen wir eine kreislauforientierte und kohlenstoffarme Wirtschaft. Bei allem, was wir tun, sind wir bestrebt, Werte für unsere Kunden, Investoren und die Gesellschaft zu schaffen. Als einer der weltweit größten Hersteller von Polymeren und führend in der Polyolefintechnologie entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige und innovative Produkte für Anwendungen, die von nachhaltigem Transport und Lebensmittelsicherheit bis hin
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Afileon Audit GmbH * Ingolstadt, Offenbach am Main, Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Afileon - Als stark wachsendes, bundesweit agierendes Unternehmen verbinden wir Wissen und Leistungsfähigkeit herausragender Steuerkanzleien, Wirtschaftsprüfungen und Rechtsberatungen zu größtmöglicher Expertise. Wir sind begeistert von den Chancen der Digitalisierung, sorgen für einfachste Abläufe und liefern mit individueller Premium-Beratung immer wieder wertvolle Impulse – offen, flexibel und absolut zuverlässig. Diese Aufgaben erwarten Dich * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dazu gehört auch das Anfertigen von Korrespondenz, Verträgen und sonstigen Dokumenten nach Vorgabe. * Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archi
                          Afileon Audit GmbH * Ingolstadt, Offenbach am Main, Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Afileon - Als stark wachsendes, bundesweit agierendes Unternehmen verbinden wir Wissen und Leistungsfähigkeit herausragender Steuerkanzleien, Wirtschaftsprüfungen und Rechtsberatungen zu größtmöglicher Expertise. Wir sind begeistert von den Chancen der Digitalisierung, sorgen für einfachste Abläufe und liefern mit individueller Premium-Beratung immer wieder wertvolle Impulse – offen, flexibel und absolut zuverlässig. Diese Aufgaben erwarten Dich * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dazu gehört auch das Anfertigen von Korrespondenz, Verträgen und sonstigen Dokumenten nach Vorgabe. * Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archi
                          mehr

                          Spezialist (m/w/d) Payroll

                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH
                          Köln, Ingolstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH * Köln, Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Werden auch Sie Teil des #Team ÖBB Rail Cargo Group. Damit wir auch morgen End-to-end-Logistiklösungen für jede Industrie anbieten können, um einen umweltfreundlichen Gütertransport zu ermöglichen. Wir, das sind rund 6.000 Mitarbeiter:innen der Rail Cargo Group, einem der führenden Bahnlogistiker Europas. Ihre Aufgaben * Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung für ca. 250 Mitarbeiter:innen * Verwaltung der BAV-Verträge sowie Verantwortung des Bescheinigungswesens * Anlage, Pflege und Prüfung in Datev und dem Zeiterfassungssystem * Erstellung des monatlichen HR-Reportings * Verantwortung für die HR-Administration in verschiedenen Systemen und Workflows * Ansprechpartner:in bezüglich entgeltrelevanter Themen für Mit
                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH * Köln, Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Werden auch Sie Teil des #Team ÖBB Rail Cargo Group. Damit wir auch morgen End-to-end-Logistiklösungen für jede Industrie anbieten können, um einen umweltfreundlichen Gütertransport zu ermöglichen. Wir, das sind rund 6.000 Mitarbeiter:innen der Rail Cargo Group, einem der führenden Bahnlogistiker Europas. Ihre Aufgaben * Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung für ca. 250 Mitarbeiter:innen * Verwaltung der BAV-Verträge sowie Verantwortung des Bescheinigungswesens * Anlage, Pflege und Prüfung in Datev und dem Zeiterfassungssystem * Erstellung des monatlichen HR-Reportings * Verantwortung für die HR-Administration in verschiedenen Systemen und Workflows * Ansprechpartner:in bezüglich entgeltrelevanter Themen für Mit
                          mehr

                          Junior Financial Consultant - Kundenaufbau / Finanzkonzepte (m/w/d)

                          MLP Finanzberatung SE
                          Wiesloch, Wiesbaden, München, Ingolstadt, Heidelberg, Kaiserslautern, Homburg, Trier, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          MLP Finanzberatung SE * Wiesloch, Wiesbaden, München, Ingolstadt, Heidelberg, Kaiserslautern, Homburg, Trier, Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über MLP Finanzberatung SE - Wir sind der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Tochterunternehmen FERI betreut institutionelle Investoren und große Privatvermögen. Unternehmen begleiten wir über unseren Geschäftsbereich TPC. Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur auf private und gewerbliche Sachversicherungen fokussiert. RVM ist ein Industrieversicherungsmakler mit Fokus auf mittelständischen Unternehmen. Zudem verfügen wir mit DEUTSCHLAND. Immobilien über einen Marktplatz für Anlageimmobilien. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeins
                          MLP Finanzberatung SE * Wiesloch, Wiesbaden, München, Ingolstadt, Heidelberg, Kaiserslautern, Homburg, Trier, Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über MLP Finanzberatung SE - Wir sind der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Tochterunternehmen FERI betreut institutionelle Investoren und große Privatvermögen. Unternehmen begleiten wir über unseren Geschäftsbereich TPC. Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur auf private und gewerbliche Sachversicherungen fokussiert. RVM ist ein Industrieversicherungsmakler mit Fokus auf mittelständischen Unternehmen. Zudem verfügen wir mit DEUTSCHLAND. Immobilien über einen Marktplatz für Anlageimmobilien. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeins
                          mehr

                          Steuerfachangestellter - Steuerberatung / DATEV / Steuerrecht (m/w/d)

                          diwika Gruber Münster Wiemers Partnerschaft
                          Mainburg, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          diwika Gruber Münster Wiemers Partnerschaft * Mainburg, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über diwika - Gruber Münster Wiemers Partnerschaft - Wir sind die führende Wirtschaftskanzlei in der Region Freising, Mainburg und Pfaffenhofen. Unsere Mandanten werden durch ein Team von knapp 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Berufsbereichen Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte, Steuer- und Rechtsanwaltsfachangestellte und kaufmännische Angestellte unterstützt. Kontinuierliche Fortbildung ist Pflicht, denn sie sichert unseren hohen Qualitätsanspruch, den Sie als Mandant von uns erwarten dürfen. Was erwartet dich? * Du übernimmst abwechslungsreiche Tätigkeiten entsprechend dem Berufsbild in allen steuerlichen Bereichen
                          diwika Gruber Münster Wiemers Partnerschaft * Mainburg, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über diwika - Gruber Münster Wiemers Partnerschaft - Wir sind die führende Wirtschaftskanzlei in der Region Freising, Mainburg und Pfaffenhofen. Unsere Mandanten werden durch ein Team von knapp 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Berufsbereichen Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte, Steuer- und Rechtsanwaltsfachangestellte und kaufmännische Angestellte unterstützt. Kontinuierliche Fortbildung ist Pflicht, denn sie sichert unseren hohen Qualitätsanspruch, den Sie als Mandant von uns erwarten dürfen. Was erwartet dich? * Du übernimmst abwechslungsreiche Tätigkeiten entsprechend dem Berufsbild in allen steuerlichen Bereichen
                          mehr

                          Ausbildung | Industriekaufmann (m/w/d)

                          Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG
                          Abensberg bei Regensburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG * Abensberg bei Regensburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Karriere ist lila! * Einstiegslevel: Schülerinnen & Schüler * Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit * Funktionsbereich: Sonstiges * Standort: Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG, Werkstraße 1, 93326 Abensberg, Deutschland - Als weltweit aufgestelltes Familienunternehmen und führender Zulieferer der Automotive-Branche entwickeln und produzieren wir komplexe Bordnetzsysteme für die Mobilität von morgen. Mit über 40 Standorten weltweit trifft bei uns Internationalität auf ein tolles Arbeitsklima und viele spannende Aufgaben. Wir von Kromberg & Schubert bringen vieles in Bewegung: mit großer Begeisterung auch die Karriere unserer Mitarbeitenden.
                          Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG * Abensberg bei Regensburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Karriere ist lila! * Einstiegslevel: Schülerinnen & Schüler * Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit * Funktionsbereich: Sonstiges * Standort: Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG, Werkstraße 1, 93326 Abensberg, Deutschland - Als weltweit aufgestelltes Familienunternehmen und führender Zulieferer der Automotive-Branche entwickeln und produzieren wir komplexe Bordnetzsysteme für die Mobilität von morgen. Mit über 40 Standorten weltweit trifft bei uns Internationalität auf ein tolles Arbeitsklima und viele spannende Aufgaben. Wir von Kromberg & Schubert bringen vieles in Bewegung: mit großer Begeisterung auch die Karriere unserer Mitarbeitenden.
                          mehr
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Rain - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Rain am Lech sucht derzeit einen kompetenten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Ihre Aufgaben * Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, und internen Fachabteilungen * Erfassung und Bearbeitung von Anfragen * Weiterleitung von speziellen Anfragen an die entsprechende Fachabteilung * Überwachung der externen Zustellunternehmen * Aufnahme und Bearbeitung von Rekl
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Rain - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Rain am Lech sucht derzeit einen kompetenten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Ihre Aufgaben * Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, und internen Fachabteilungen * Erfassung und Bearbeitung von Anfragen * Weiterleitung von speziellen Anfragen an die entsprechende Fachabteilung * Überwachung der externen Zustellunternehmen * Aufnahme und Bearbeitung von Rekl
                          mehr

                          Senior Prüfer in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) mit Home-Office-Option

                          EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V.
                          Gaimersheim
                          Teilweise Home-Office
                          EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. * Gaimersheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.200 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige
                          EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. * Gaimersheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.200 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige
                          mehr
                          Interhyp Gruppe * Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C – Ingolstadt in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und geg
                          Interhyp Gruppe * Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C – Ingolstadt in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und geg
                          mehr
                          Georg Bergsteiner GmbH * Manching * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Rechnungsprüfung - Aufnahme und Betreuung von Wartungsverträgen - Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen - Koordination und Kontakt mit (m/w/d) - Terminvereinbarung Kundendienst /Wartung - Einteilung der Kundendienstmonteure - Allgemeine Büroorganisation: Emailversand; Versand von Briefen usw. Ihr Profil - Anforderungen:- kaufmännische Ausbildung wünschenswert - Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative, OrganisationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - Wir bieten - Arbeitszeiten: Vollzeit oder Teilzeit AZ bei Teilzeit min. 30 Std./Woche (Einsatz während den Öffnungszeiten nach Absprache mit
                          Georg Bergsteiner GmbH * Manching * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Rechnungsprüfung - Aufnahme und Betreuung von Wartungsverträgen - Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen - Koordination und Kontakt mit (m/w/d) - Terminvereinbarung Kundendienst /Wartung - Einteilung der Kundendienstmonteure - Allgemeine Büroorganisation: Emailversand; Versand von Briefen usw. Ihr Profil - Anforderungen:- kaufmännische Ausbildung wünschenswert - Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative, OrganisationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - Wir bieten - Arbeitszeiten: Vollzeit oder Teilzeit AZ bei Teilzeit min. 30 Std./Woche (Einsatz während den Öffnungszeiten nach Absprache mit
                          mehr
                          Stefani Maschinenbau GmbH * Hepberg * Feste Anstellung * Vollzeit * Ihre Aufgaben im Bereich Einkauf * Erfassen von Anfragen und Bestellungen * Terminüberwachung und evtl. Lieferterminanpassung * Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Rechnungen * Ihre Aufgaben im Bereich Verkauf * Erstellen von Angeboten * Auftragsbearbeitung und –abwicklung * Erstellen diverser Versanddokumente * Fakturierung * Ihre Aufgaben im Bereich Allgemein * Telefonzentrale * Empfangstätigkeiten * Bearbeitung der Firmenpost und Abwicklung der Korrespondenz * Datenpflege - Ihr Profil * Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, z. B. Industriekauffrau/ -mann * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse * Eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise * Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
                          Stefani Maschinenbau GmbH * Hepberg * Feste Anstellung * Vollzeit * Ihre Aufgaben im Bereich Einkauf * Erfassen von Anfragen und Bestellungen * Terminüberwachung und evtl. Lieferterminanpassung * Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Rechnungen * Ihre Aufgaben im Bereich Verkauf * Erstellen von Angeboten * Auftragsbearbeitung und –abwicklung * Erstellen diverser Versanddokumente * Fakturierung * Ihre Aufgaben im Bereich Allgemein * Telefonzentrale * Empfangstätigkeiten * Bearbeitung der Firmenpost und Abwicklung der Korrespondenz * Datenpflege - Ihr Profil * Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, z. B. Industriekauffrau/ -mann * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse * Eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise * Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
                          mehr
                          * Metzgerei Pauleser Kasing GmbH * Kösching * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen für unsere Zentrale in Kasing eine flexible, teamfähige Mitarbeiterin. Ihre Aufgaben Die Aufgaben umfassen die Buchhaltung sowie vorbereitende Arbeiten für die Lohnbuchhaltung. Zum Tagesgeschäft gehört der Post Ein- und Ausgang. Beratung am Telefon sowie Lieferscheine / Rechnungen erstellen. Wir setzen gute Kenntnisse in Outlook / Word / Excel voraus. Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung Zwingend erforderlich: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Wir bieten büromangement
                          * Metzgerei Pauleser Kasing GmbH * Kösching * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen für unsere Zentrale in Kasing eine flexible, teamfähige Mitarbeiterin. Ihre Aufgaben Die Aufgaben umfassen die Buchhaltung sowie vorbereitende Arbeiten für die Lohnbuchhaltung. Zum Tagesgeschäft gehört der Post Ein- und Ausgang. Beratung am Telefon sowie Lieferscheine / Rechnungen erstellen. Wir setzen gute Kenntnisse in Outlook / Word / Excel voraus. Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung Zwingend erforderlich: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Wir bieten büromangement
                          mehr
                          GTSK GmbH * Pfaffenhofen an der Ilm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen sucht motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die sich der spannenden Aufgabe der Digitalisierung von Dokumenten unterschiedlichster Art verschreiben möchten. Seien Sie ein Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Informationsverarbeitung mit! Aufbereitung und Vorbereitung verschiedener Dokumente zur Digitalisierung - Scannen unterschiedlicher Dokumentenformate - Softwareunterstützte Archivarbeiten - Stichprobenartige Qualitätskontrolle der Digitalisate - Klassifizierung der Dokumente und Erfassung von Metadaten - Transport, Auf- / Abbau der Scanstation am Projektstandort - Ihr Profil - Ihre Qualifikationen:Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten - Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit - Seriöses, gepfl
                          GTSK GmbH * Pfaffenhofen an der Ilm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen sucht motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die sich der spannenden Aufgabe der Digitalisierung von Dokumenten unterschiedlichster Art verschreiben möchten. Seien Sie ein Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Informationsverarbeitung mit! Aufbereitung und Vorbereitung verschiedener Dokumente zur Digitalisierung - Scannen unterschiedlicher Dokumentenformate - Softwareunterstützte Archivarbeiten - Stichprobenartige Qualitätskontrolle der Digitalisate - Klassifizierung der Dokumente und Erfassung von Metadaten - Transport, Auf- / Abbau der Scanstation am Projektstandort - Ihr Profil - Ihre Qualifikationen:Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten - Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit - Seriöses, gepfl
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          * Roberto Zellner * Ingolstadt * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Zur verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Sie unterstützen uns mit Ihrem Können und Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Abrechnung, Büroorganisation und bei der Kommunikation mit unseren und Mietern. Qualifikation Sie haben ein offenes und freundliches Auftreten, sind selbstorganisert und offen für Neues. Eine kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechnde Berufserfahrung ist von Vorteil. Benefits Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, vielseitigen, flexiben Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen. Eine unbefristete Anstellung mit fairer Bezahlung. Neu, modern gestaltete Büroräume mit kostenfreien Parkplätzen. Kostenübernahme zur Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/-in.
                          * Roberto Zellner * Ingolstadt * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Zur verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Sie unterstützen uns mit Ihrem Können und Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Abrechnung, Büroorganisation und bei der Kommunikation mit unseren und Mietern. Qualifikation Sie haben ein offenes und freundliches Auftreten, sind selbstorganisert und offen für Neues. Eine kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechnde Berufserfahrung ist von Vorteil. Benefits Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, vielseitigen, flexiben Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen. Eine unbefristete Anstellung mit fairer Bezahlung. Neu, modern gestaltete Büroräume mit kostenfreien Parkplätzen. Kostenübernahme zur Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/-in.
                          mehr
                          SONAX GmbH * Neuburg an der Donau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ausbildungsinhalte - Durchlaufen von verschiedenen Abteilungen - Kennenlernen der Unternehmensstruktur und von Unternehmensprozessen - Strategien in Marketing und Vertrieb - Kontakt mit Kunden und - Kennzahlen analysieren - Verwaltung und Steuerung der Betriebsabläufe - Anforderungen - Du interessierst dich für kaufmännische Abläufe und arbeitest gerne im Team? Komplexe Aufgaben stellen für dich eher eine spannende Herausforderung als ein Hindernis dar? Dann bist du bei uns genau richtig. Kaufmännische Grundkenntnisse - Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen - Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischen Tätigkeiten - Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Organisationstalent - Selbstständigkeit - Wir bieten - Rahmenbedingungen - Ausbildungsdauer - Zulas
                          SONAX GmbH * Neuburg an der Donau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ausbildungsinhalte - Durchlaufen von verschiedenen Abteilungen - Kennenlernen der Unternehmensstruktur und von Unternehmensprozessen - Strategien in Marketing und Vertrieb - Kontakt mit Kunden und - Kennzahlen analysieren - Verwaltung und Steuerung der Betriebsabläufe - Anforderungen - Du interessierst dich für kaufmännische Abläufe und arbeitest gerne im Team? Komplexe Aufgaben stellen für dich eher eine spannende Herausforderung als ein Hindernis dar? Dann bist du bei uns genau richtig. Kaufmännische Grundkenntnisse - Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen - Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischen Tätigkeiten - Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Organisationstalent - Selbstständigkeit - Wir bieten - Rahmenbedingungen - Ausbildungsdauer - Zulas
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          * Sandmeir Bausysteme GmbH * Rain am Lech * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Schnelle Bewerbung Wir bilden ab September 2025 einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus * Bearbeiten von Kundenanfragen bezügl. Aufträge, Angeboten, Rechnungen, usw. * Koordination und Organisation von Meetings, Konferenzen und Tagungen * Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation * Schulabschluss: mittlere Reife * zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten * Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit * Freundlichkeit und Humor * vorangestelltes Berufspraktikum vorteilhaft * einen zukunftsorientierten und herausfordernden Betrieb * sehr gut ausgestatteter und moderner Arbeitsplatz * tägliche Herausforderungen * Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung * Familienbetrieb mit sehr gutem Betriebsklima * kostenloser Kaffee und Tee sowie Wasser
                          * Sandmeir Bausysteme GmbH * Rain am Lech * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Schnelle Bewerbung Wir bilden ab September 2025 einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus * Bearbeiten von Kundenanfragen bezügl. Aufträge, Angeboten, Rechnungen, usw. * Koordination und Organisation von Meetings, Konferenzen und Tagungen * Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation * Schulabschluss: mittlere Reife * zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten * Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit * Freundlichkeit und Humor * vorangestelltes Berufspraktikum vorteilhaft * einen zukunftsorientierten und herausfordernden Betrieb * sehr gut ausgestatteter und moderner Arbeitsplatz * tägliche Herausforderungen * Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung * Familienbetrieb mit sehr gutem Betriebsklima * kostenloser Kaffee und Tee sowie Wasser
                          mehr
                          NEU
                          Stefani Maschinenbau GmbH * Hepberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * In deiner Ausbildung zum Industriekaufmann oder zur Industriekauffrau lernst du alle kaufmännischen Bereiche des Unternehmens kennen und bist das Bindeglied zwischen Produktion und Verwaltung. * Im Einkauf wirst du dich bspw. mit der Bedarfsermittlung zur Disposition und Durchführung von Bestellungen auseinandersetzen. Im Vertrieb lernst du, wie du Aufträge annimmst und bearbeitest und in der Logistik wird dir der Aufbau und Ablauf der betrieblichen Lagerwirtschaft bis zum Versand der Produkte und Maschinen nähergebracht. Auch im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Personalwesen warten viele spannenden Themen auf dich. * Allgemein gesagt werden Industriekaufleute für alle möglichen Aufgaben mit kaufmännischem Zuschnitt eingesetzt.
                          Stefani Maschinenbau GmbH * Hepberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * In deiner Ausbildung zum Industriekaufmann oder zur Industriekauffrau lernst du alle kaufmännischen Bereiche des Unternehmens kennen und bist das Bindeglied zwischen Produktion und Verwaltung. * Im Einkauf wirst du dich bspw. mit der Bedarfsermittlung zur Disposition und Durchführung von Bestellungen auseinandersetzen. Im Vertrieb lernst du, wie du Aufträge annimmst und bearbeitest und in der Logistik wird dir der Aufbau und Ablauf der betrieblichen Lagerwirtschaft bis zum Versand der Produkte und Maschinen nähergebracht. Auch im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Personalwesen warten viele spannenden Themen auf dich. * Allgemein gesagt werden Industriekaufleute für alle möglichen Aufgaben mit kaufmännischem Zuschnitt eingesetzt.
                          mehr

                          Standorte


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Manching?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Manching liegt bei 46.200 €. Gehälter für Process Administrator in Manching liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Administrator Jobs in Manching?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 69 offene Stellenanzeigen für Process Administrator Jobs in Manching.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Manching einen Process Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Manching einen Process Administrator Job suchen: Ingolstadt, Landshut, Freising.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Administrator Jobs in Manching??
                          Für einen Process Administrator Job in Manching sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören Process Administrator Jobs in Manching?
                          Process Administrator Jobs in Manching werden allgemein der Kategorie Fertigung, Produktion zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Administrator Jobs in Manching?
                          Für Process Administrator Jobs in Manching gibt es aktuell 111 offene Teilzeitstellen.