Schnelle Bewerbung
64
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • ERP Management
                          • Manager/in
                          • Fraud Management
                          • Office Administration
                          • Administrator Operations
                          • Management Administrator
                          • Operations Associate
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Case Management
                          • Prozessmanager
                          • Administrative Manager
                          • Operations Manager
                          • Administrative
                          • Operations Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          19


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          169


                          IT
                          69




                          72 Treffer für Process Administrator Jobs in Ebermannstadt im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 72 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kaufmännische*r Mitarbeiter*In Bereich Administration / Koordination

                          WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Hirschaid
                          WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Hirschaid * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hirschaid. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen für mittelständische Unternehmen im fränkischen Raum, aber auch bundesweit. Hinzu kommt klassische Steuerberatung inklusive laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Steuergestaltungsberatung. Einen immer wichtigeren Teil unserer Arbeit machen aber mittlerweile auch die Unternehmensberatung und das Unternehmercoaching aus. Unser Mandantenkreis schätzt seit mehreren Jahrzehnten unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz. Aufgaben * Organisatorische Unterstützung der und * Terminkoordination und -vorbereitung * Organisation von Geschäftsreisen * Buchung von Hotels
                          WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Hirschaid * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hirschaid. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen für mittelständische Unternehmen im fränkischen Raum, aber auch bundesweit. Hinzu kommt klassische Steuerberatung inklusive laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Steuergestaltungsberatung. Einen immer wichtigeren Teil unserer Arbeit machen aber mittlerweile auch die Unternehmensberatung und das Unternehmercoaching aus. Unser Mandantenkreis schätzt seit mehreren Jahrzehnten unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz. Aufgaben * Organisatorische Unterstützung der und * Terminkoordination und -vorbereitung * Organisation von Geschäftsreisen * Buchung von Hotels
                          mehr

                          kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (d/m/w), Standort Erlangen

                          ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe
                          Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden deutschen Spezialisten für Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen. Derzeit arbeiten bei der ZBI Gruppe mehr als 650 Mitarbeitende an über 20 Standorten in Deutschland und Luxemburg. Aktuell werden etwa 52.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 12 Mil
                          ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden deutschen Spezialisten für Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen. Derzeit arbeiten bei der ZBI Gruppe mehr als 650 Mitarbeitende an über 20 Standorten in Deutschland und Luxemburg. Aktuell werden etwa 52.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 12 Mil
                          mehr
                          NEU

                          Junior Financial Consultant (m/w/d)

                          MLP Finanzberatung SE
                          Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          MLP Finanzberatung SE * Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgskonzept: Wir beraten auf Augenhöhe. Unsere über 580.000 Privat- und 27.400 Firmenkunden profitieren dabei von höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Wir MLPler unterstützen uns gegenseitig und haben Freude daran, immer besser zu werden – für unsere Kundinnen, Kunden und uns selbst. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeinstieg bis zum Ruhestand * Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden
                          MLP Finanzberatung SE * Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgskonzept: Wir beraten auf Augenhöhe. Unsere über 580.000 Privat- und 27.400 Firmenkunden profitieren dabei von höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Wir MLPler unterstützen uns gegenseitig und haben Freude daran, immer besser zu werden – für unsere Kundinnen, Kunden und uns selbst. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeinstieg bis zum Ruhestand * Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden
                          mehr
                          NEU

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter – Einkauf & Materialbeschaffung (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB
                          Erlangen
                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB * Erlangen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. BEI UNS WIRD LEISTUNGSELEKTRONIK NEU GEDACHT – UND HÖCHSTLEISTUNG ANERKANNT. Wir vom Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB verbinden Know-how, Effizienz und innovative Ideen. Was dafür benötigt wird, wissen mehr als 500 Mitarbeitende ganz genau. Wir sind spezialisiert auf Material- und Bauelemente, Halbleiterentwicklung und weitere hochrelevante Technologien. Was unsere Teams brauchen, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Wissen wir!
                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB * Erlangen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. BEI UNS WIRD LEISTUNGSELEKTRONIK NEU GEDACHT – UND HÖCHSTLEISTUNG ANERKANNT. Wir vom Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB verbinden Know-how, Effizienz und innovative Ideen. Was dafür benötigt wird, wissen mehr als 500 Mitarbeitende ganz genau. Wir sind spezialisiert auf Material- und Bauelemente, Halbleiterentwicklung und weitere hochrelevante Technologien. Was unsere Teams brauchen, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Wissen wir!
                          mehr
                          NEU
                          Pica-Marker GmbH * Kirchehrenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pica-Marker: Die Familienfirma aus Franken - Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion innovativer Markierwerkzeuge/Marker von höchster Qualität für Industrie und Handwerk. Unsere Produkte genießen international hohe Anerkennung und haben sich als fester Bestandteil des Handwerkerzubehörs etabliert. Als Erfinder des „Tieflochmarkers“ haben wir eine neue Ära des Markierens im Handwerk eingeläutet und setzen mit unseren modernen, kreativen Ideen weltweit Maßstäbe. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und ein kreatives Arbeitsumfeld. Bei uns wird jedes Engagement geschätzt und trägt maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Werde Teil unseres Teams bei Pica-Marker!
                          Pica-Marker GmbH * Kirchehrenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pica-Marker: Die Familienfirma aus Franken - Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion innovativer Markierwerkzeuge/Marker von höchster Qualität für Industrie und Handwerk. Unsere Produkte genießen international hohe Anerkennung und haben sich als fester Bestandteil des Handwerkerzubehörs etabliert. Als Erfinder des „Tieflochmarkers“ haben wir eine neue Ära des Markierens im Handwerk eingeläutet und setzen mit unseren modernen, kreativen Ideen weltweit Maßstäbe. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und ein kreatives Arbeitsumfeld. Bei uns wird jedes Engagement geschätzt und trägt maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Werde Teil unseres Teams bei Pica-Marker!
                          mehr
                          Elflein Service GmbH * Bamberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ELFLEIN - The Driving Force in Logistics - Mit unserem starken Team gestalten wir durch die Entwicklung und Realisierung von passgenauen und nachhaltigen Transport- und Logistikkonzepten die Zukunft der nationalen und internationalen Märkte. Dabei vereinbaren wir umfassendes Know-how, höchste Qualität sowie Innovationskraft mit konsequenter Kundenfokussierung. Unser Handeln richten wir stets anhand unserer Überzeugungen aus – wir agieren mutig, leidenschaftlich und lösungsorientiert und bleiben dabei jederzeit offen und menschlich. Werde Teil der treibenden Kraft und sorg' gemeinsam mit uns dafür, die Welt in Bewegung zu halten. Das erwartet dich * Deine Ausbildung bringt viel Abwechslung mit sich: du durchläufst in deiner dreijährigen Ausbildung verschiedene A
                          Elflein Service GmbH * Bamberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ELFLEIN - The Driving Force in Logistics - Mit unserem starken Team gestalten wir durch die Entwicklung und Realisierung von passgenauen und nachhaltigen Transport- und Logistikkonzepten die Zukunft der nationalen und internationalen Märkte. Dabei vereinbaren wir umfassendes Know-how, höchste Qualität sowie Innovationskraft mit konsequenter Kundenfokussierung. Unser Handeln richten wir stets anhand unserer Überzeugungen aus – wir agieren mutig, leidenschaftlich und lösungsorientiert und bleiben dabei jederzeit offen und menschlich. Werde Teil der treibenden Kraft und sorg' gemeinsam mit uns dafür, die Welt in Bewegung zu halten. Das erwartet dich * Deine Ausbildung bringt viel Abwechslung mit sich: du durchläufst in deiner dreijährigen Ausbildung verschiedene A
                          mehr
                          Stadt Erlangen * Erlangen * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum 01.09.2026 Nachwuchskräfte für ein Duales Studium zum*zur Sozialverwaltungswirt*in - beim Erlanger Jobcenter in Kooperation mit der Hochschule Fulda * Sozial kompetente Unterstützung und Begleitung von Bürger*innen in besonderen Lebenslagen auf ihrem Weg zur beruflichen Integration * Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung sozialpädagogischer Maßnahmen und Projekte wie z.B. Deutschklassen und Berufsintegration * Mitarbeit in der Leistungsgewährung sowie bei der Entwicklung von Coaching- und Beratungsangeboten * Erledigung von Verwaltungsaufgaben unter Anwendung von Rechtsvorschriften * Mitwirkung im Personalmanagement und in der Organisationsentwicklung im Erlanger Jobcenter sowie bei der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
                          Stadt Erlangen * Erlangen * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum 01.09.2026 Nachwuchskräfte für ein Duales Studium zum*zur Sozialverwaltungswirt*in - beim Erlanger Jobcenter in Kooperation mit der Hochschule Fulda * Sozial kompetente Unterstützung und Begleitung von Bürger*innen in besonderen Lebenslagen auf ihrem Weg zur beruflichen Integration * Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung sozialpädagogischer Maßnahmen und Projekte wie z.B. Deutschklassen und Berufsintegration * Mitarbeit in der Leistungsgewährung sowie bei der Entwicklung von Coaching- und Beratungsangeboten * Erledigung von Verwaltungsaufgaben unter Anwendung von Rechtsvorschriften * Mitwirkung im Personalmanagement und in der Organisationsentwicklung im Erlanger Jobcenter sowie bei der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
                          mehr

                          Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz
                          mehr
                          meinestadt.de * Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: vfm Vers.-und Finanzmanagement GmbH - Einsatzort: 91257 Pegnitz - So vielseitig wie unsere Unterstützung ist, so vielfältig sind auch die Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werde Teil unserer vfm-Familie und sichere dir attraktive Benefits als Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit am Standort Pegnitz in Kombination mit Homeoffice. Ihre Aufgaben * Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Arbeit mit unserem eigenen CRM-System Keasy und beantwortest Anwenderfragen kompetent und lösungsorientiert. * Du optimierst und automatisierst bestehende Workflows unserer Vertriebspartner und sorgst damit für effiziente, digitale Prozesse. * Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT-Support und stellst sicher, dass Informationen kl
                          meinestadt.de * Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: vfm Vers.-und Finanzmanagement GmbH - Einsatzort: 91257 Pegnitz - So vielseitig wie unsere Unterstützung ist, so vielfältig sind auch die Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werde Teil unserer vfm-Familie und sichere dir attraktive Benefits als Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit am Standort Pegnitz in Kombination mit Homeoffice. Ihre Aufgaben * Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Arbeit mit unserem eigenen CRM-System Keasy und beantwortest Anwenderfragen kompetent und lösungsorientiert. * Du optimierst und automatisierst bestehende Workflows unserer Vertriebspartner und sorgst damit für effiziente, digitale Prozesse. * Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT-Support und stellst sicher, dass Informationen kl
                          mehr

                          Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Leistungen

                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
                          Erlangen, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse * Erlangen, Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut? Ihre Aufgaben * Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und
                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse * Erlangen, Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut? Ihre Aufgaben * Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          Neumann & Pohle PartGmbB
                          Eckental
                          Teilweise Home-Office
                          Neumann & Pohle PartGmbB * Eckental * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine kleine und feine Steuerkanzlei, bestehend aus 2 Berufsträgern und 5 Mitarbeitern. Wir arbeiten miteinander im Team in einem wertschätzenden Arbeitsklima, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir verbinden Leidenschaft und Innovation mit Kompetenz und Menschlichkeit. Ihre Aufgaben * Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltung * Erstellung von Jahresabschlüssen * Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen * Kommunikation mit Mandanten und Behörden - Ihr Profil * abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich * Berufserfahrung wünschenswert * selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten * DATEV-Kenntnisse * Teamfähigkeit - Wir bieten * überdurchschnittliche Bezahlung * VL * betriebliche Krankenversicher
                          Neumann & Pohle PartGmbB * Eckental * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine kleine und feine Steuerkanzlei, bestehend aus 2 Berufsträgern und 5 Mitarbeitern. Wir arbeiten miteinander im Team in einem wertschätzenden Arbeitsklima, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir verbinden Leidenschaft und Innovation mit Kompetenz und Menschlichkeit. Ihre Aufgaben * Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltung * Erstellung von Jahresabschlüssen * Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen * Kommunikation mit Mandanten und Behörden - Ihr Profil * abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich * Berufserfahrung wünschenswert * selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten * DATEV-Kenntnisse * Teamfähigkeit - Wir bieten * überdurchschnittliche Bezahlung * VL * betriebliche Krankenversicher
                          mehr

                          Mitarbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d)

                          Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
                          Erlangen
                          Schnelle Bewerbung
                          Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH * Erlangen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte in der Immobilienentwicklung und -verwaltung zurück. Als Tochtergesellschaft der FDS gemeinnützigen Stiftung liegt unser besonderes Augenmerk auf der Schaffung von bezahlbarem Wohnraum – vor allem für Studierende. Unsere Studentenwohnheime in ganz Deutschland, ehemals unter dem Namen SMARTments student bekannt, treten nun unter dem neuen Markennamen Felixx student auf – ein frisches Gesicht für bewährte Qualität. Die FDS gemeinnützige Stiftung ist bereits seit 1971 als Betreiber von Studentenwohnheimen aktiv. In zentralen Lagen mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr haben wir bislang 18 Wohn
                          Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH * Erlangen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte in der Immobilienentwicklung und -verwaltung zurück. Als Tochtergesellschaft der FDS gemeinnützigen Stiftung liegt unser besonderes Augenmerk auf der Schaffung von bezahlbarem Wohnraum – vor allem für Studierende. Unsere Studentenwohnheime in ganz Deutschland, ehemals unter dem Namen SMARTments student bekannt, treten nun unter dem neuen Markennamen Felixx student auf – ein frisches Gesicht für bewährte Qualität. Die FDS gemeinnützige Stiftung ist bereits seit 1971 als Betreiber von Studentenwohnheimen aktiv. In zentralen Lagen mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr haben wir bislang 18 Wohn
                          mehr
                          Kristall Bäder AG * Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Kristall steht für Wasser, Wärme und Wohlbefinden – ein Leitgedanke, der unsere Firmenphilosophie maßgeblich prägt. Nicht nur in unseren Thermalbädern ist dieses Grundverständnis ein Vorteil, der uns auszeichnet, sondern auch bei der Planung, Umsetzung und Koordination von Bauvorhaben. Seit mittlerweile 30 Jahren planen, bauen und betreiben wir Thermalbäder und dies in ganz Deutschland. In all den Jahren haben wir mehr als 5.480 Bauprojekte in der Thermen-Branche umgesetzt. Die Synergie aus planerischer Vorarbeit, handwerklichem Geschick und betriebswirtschaftlichem Know-how macht unsere Thermen deshalb zu einem ganz besonderen Ort für unsere Gäste. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Zentralverwaltungsstandort in Erlangen eine Fachkraft für digitale Prozesse und Verwaltung (m/w/d)
                          Kristall Bäder AG * Erlangen * Feste Anstellung * Vollzeit - Kristall steht für Wasser, Wärme und Wohlbefinden – ein Leitgedanke, der unsere Firmenphilosophie maßgeblich prägt. Nicht nur in unseren Thermalbädern ist dieses Grundverständnis ein Vorteil, der uns auszeichnet, sondern auch bei der Planung, Umsetzung und Koordination von Bauvorhaben. Seit mittlerweile 30 Jahren planen, bauen und betreiben wir Thermalbäder und dies in ganz Deutschland. In all den Jahren haben wir mehr als 5.480 Bauprojekte in der Thermen-Branche umgesetzt. Die Synergie aus planerischer Vorarbeit, handwerklichem Geschick und betriebswirtschaftlichem Know-how macht unsere Thermen deshalb zu einem ganz besonderen Ort für unsere Gäste. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Zentralverwaltungsstandort in Erlangen eine Fachkraft für digitale Prozesse und Verwaltung (m/w/d)
                          mehr
                          Schmetterling International GmbH & Co. KG * Obertrubach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Schmetterling International GmbH & Co. KG - Wir machen Urlaub möglich. Mit Travel-Technology und besten Konditionen für Reisebüros vereinen wir die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach. Wir entwickeln Software für die Touristik-Branche und stellen diese zusammen mit vielen weiteren Dienstleistungen unseren Kund*innen zur Verfügung. Über 200 Mitarbeitende engagieren sich für mehr als 4.000 Reisebüros in 29 europäischen Ländern. Was erwartet dich? * Du verbuchst laufende Geschäftsvorfälle und stimmst die touristische Finanzbuchhaltung ab * Du übernimmst die Rechnungsprüfung mittels Invoice-Management-System * Du kümmerst dich um die Kontenabstimmung und Differenzklärung von offenen Posten
                          Schmetterling International GmbH & Co. KG * Obertrubach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Schmetterling International GmbH & Co. KG - Wir machen Urlaub möglich. Mit Travel-Technology und besten Konditionen für Reisebüros vereinen wir die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach. Wir entwickeln Software für die Touristik-Branche und stellen diese zusammen mit vielen weiteren Dienstleistungen unseren Kund*innen zur Verfügung. Über 200 Mitarbeitende engagieren sich für mehr als 4.000 Reisebüros in 29 europäischen Ländern. Was erwartet dich? * Du verbuchst laufende Geschäftsvorfälle und stimmst die touristische Finanzbuchhaltung ab * Du übernimmst die Rechnungsprüfung mittels Invoice-Management-System * Du kümmerst dich um die Kontenabstimmung und Differenzklärung von offenen Posten
                          mehr

                          Steuerfachangestellte:r / kfm. Quereinsteiger:in in der Einkommensteuerberatung (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Neumarkt, Lauf an der Pegnitz, Gotha, Kempten, Garmisch-Partenkirchen, Miesbach
                          Teilweise Home-Office
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Neumarkt, Lauf an der Pegnitz, Gotha, Kempten, Garmisch-Partenkirchen, Miesbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und erfüllend. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitende soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person Ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren ei
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Neumarkt, Lauf an der Pegnitz, Gotha, Kempten, Garmisch-Partenkirchen, Miesbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und erfüllend. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitende soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person Ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren ei
                          mehr

                          Network Engineer (m/w/d) – Netzwerk Administrator

                          Ratbacher GmbH
                          München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Ratbacher GmbH * München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Sie möchten etwas nachhaltig bewirken den digitalen Wandel im Gesundheitssektor vorantreiben? Unser Kunde beschäftigt aktuell rund 2000 Mitarbeiter und legt großen Wert auf ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Zusammenarbeit gefördert werden. Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Network Engineer (m/w/d) wahlweise für die Standorte in München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich
                          Ratbacher GmbH * München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Sie möchten etwas nachhaltig bewirken den digitalen Wandel im Gesundheitssektor vorantreiben? Unser Kunde beschäftigt aktuell rund 2000 Mitarbeiter und legt großen Wert auf ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Zusammenarbeit gefördert werden. Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Network Engineer (m/w/d) wahlweise für die Standorte in München, Düsseldorf, Osnabrück, Bamberg, Mannheim, Frankfurt. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          dhpg
                          Bamberg, Bonn, Bornheim, Bremen, Gummersbach, Köln, Krefeld, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          dhpg * Bamberg, Bonn, Bornheim, Bremen, Gummersbach, Köln, Krefeld, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir deutschlandweit Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben bei uns * Übernahme der Finanzbuchhaltung unseres vielseitigen Mandantenkreises * Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen * Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen * Prüfung von Steuerbescheiden * Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragen eines ausgewählten Mandantenkreises - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) * Berufserfahrung sowie grundlegendes Know-how im deutschen Steuerrecht * Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, optimalerweise auch der DATEV-Programme * Selbstständige, sorgfältige und teamorien
                          dhpg * Bamberg, Bonn, Bornheim, Bremen, Gummersbach, Köln, Krefeld, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir deutschlandweit Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben bei uns * Übernahme der Finanzbuchhaltung unseres vielseitigen Mandantenkreises * Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen * Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen * Prüfung von Steuerbescheiden * Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragen eines ausgewählten Mandantenkreises - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) * Berufserfahrung sowie grundlegendes Know-how im deutschen Steuerrecht * Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, optimalerweise auch der DATEV-Programme * Selbstständige, sorgfältige und teamorien
                          mehr

                          Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

                          Steuerpioniere W. R. & Partner
                          Würzburg,Fürth,Nürnberg,München,Erlangen,Regensburg,Saarbrücken,Saarlouis,Pirmasens,Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Steuerpioniere W. R. & Partner * Würzburg,Fürth,Nürnberg,München,Erlangen,Regensburg,Saarbrücken,Saarlouis,Pirmasens,Kaiserslautern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das sind wir - Keine Lust mehr auf den unflexiblen Steuer-Alltag? Steuer-Pioniere - moderne & digitale Kanzlei - sucht Unterstützung durch motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team. Steuer-Pioniere hat deinen Traumjob! * interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten * flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit * Benefits (zusätzliche Urlaubstage, Hilfe bei Kinderbetreuung, Jobticket, Jobrad…) * home-office Garantie! nach Einarbeitung bis 70% Homeoffice * wir unterstützen Weiterbildung, z. B. zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt >Bewirb dich in nur 2 Minuten, ohne Anmeldung/Account
                          Steuerpioniere W. R. & Partner * Würzburg,Fürth,Nürnberg,München,Erlangen,Regensburg,Saarbrücken,Saarlouis,Pirmasens,Kaiserslautern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das sind wir - Keine Lust mehr auf den unflexiblen Steuer-Alltag? Steuer-Pioniere - moderne & digitale Kanzlei - sucht Unterstützung durch motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team. Steuer-Pioniere hat deinen Traumjob! * interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten * flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit * Benefits (zusätzliche Urlaubstage, Hilfe bei Kinderbetreuung, Jobticket, Jobrad…) * home-office Garantie! nach Einarbeitung bis 70% Homeoffice * wir unterstützen Weiterbildung, z. B. zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt >Bewirb dich in nur 2 Minuten, ohne Anmeldung/Account
                          mehr
                          Mondi Forchheim GmbH * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mondi - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Verpackung und Papier und tragen durch innovative, nachhaltig gestaltete Lösungen zu einer besseren Welt bei. Unser globales Team von 24.000 Mitarbeitenden arbeitet an 100 Produktionsstandorten in mehr als 30 Ländern. Deine Aufgaben - Als Teamleitung HR Payroll (w/m/d) übernimmst du die Leitung unseres zentralen Payroll-Hubs und stellst nicht nur eine präzise und termingerechte Entgeltabrechnung sicher, sondern treibst aktiv die Standardisierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Payroll-Prozesse voran. Parallel betreust du einen eigenen Standort operativ in der Abrechnung und begleitest HR wie Führungskräfte als vertrauensvoller Berater:in.
                          Mondi Forchheim GmbH * Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mondi - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Verpackung und Papier und tragen durch innovative, nachhaltig gestaltete Lösungen zu einer besseren Welt bei. Unser globales Team von 24.000 Mitarbeitenden arbeitet an 100 Produktionsstandorten in mehr als 30 Ländern. Deine Aufgaben - Als Teamleitung HR Payroll (w/m/d) übernimmst du die Leitung unseres zentralen Payroll-Hubs und stellst nicht nur eine präzise und termingerechte Entgeltabrechnung sicher, sondern treibst aktiv die Standardisierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Payroll-Prozesse voran. Parallel betreust du einen eigenen Standort operativ in der Abrechnung und begleitest HR wie Führungskräfte als vertrauensvoller Berater:in.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sparda-Bank Nürnberg eG * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Willkommen bei der Sparda-Bank Nürnberg eG! – Wir sind die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Nordbayern mit einer Bilanzsumme von 5,5 Mrd. EUR und seit 95 Jahren erfolgreich in unserer Region tätig. Unsere Bank mit über 380 Mitarbeitenden zeichnet neben unserer sozialen Verantwortung oder unserem Nachhaltigkeitsanspruch vor allem eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden aus. Mit unserem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für alle Phasen ihres finanziellen Lebens und eine ganzheitliche Beratung. Wir sind davon überzeugt, dass eine exzellente, faire und vor allem persönliche Kundenberatung der Schlüssel zu langfristigen, verlässlichen Beziehungen und zufriedenen Mitgli
                          Sparda-Bank Nürnberg eG * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Willkommen bei der Sparda-Bank Nürnberg eG! – Wir sind die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Nordbayern mit einer Bilanzsumme von 5,5 Mrd. EUR und seit 95 Jahren erfolgreich in unserer Region tätig. Unsere Bank mit über 380 Mitarbeitenden zeichnet neben unserer sozialen Verantwortung oder unserem Nachhaltigkeitsanspruch vor allem eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden aus. Mit unserem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für alle Phasen ihres finanziellen Lebens und eine ganzheitliche Beratung. Wir sind davon überzeugt, dass eine exzellente, faire und vor allem persönliche Kundenberatung der Schlüssel zu langfristigen, verlässlichen Beziehungen und zufriedenen Mitgli
                          mehr
                          meinestadt.de * Erlangen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Uniklinikum Erlangen - Einsatzort: 91052 Erlangen * Dezernat Gebäudewirtschaft * 38,5 Stunden * auf 24 Monate befristet * ab 01.02.2026 * Eingruppierung gemäß TV-L * Bewerbungsfrist: 31.12.2025 - Klingt spannend? Die Fachabteilung Planung und Liegenschaften ist Teil des Dezernats Gebäudewirtschaft und damit der kaufmännischen Verwaltung des Uniklinikums Erlangen. Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. Wir sind somit die zentrale Anlaufstelle für zahlreiche Mitarbeitende des Uniklinikums, wenn es um Unterkünfte, Gebäude, Räume, Außenanlagen,
                          meinestadt.de * Erlangen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Uniklinikum Erlangen - Einsatzort: 91052 Erlangen * Dezernat Gebäudewirtschaft * 38,5 Stunden * auf 24 Monate befristet * ab 01.02.2026 * Eingruppierung gemäß TV-L * Bewerbungsfrist: 31.12.2025 - Klingt spannend? Die Fachabteilung Planung und Liegenschaften ist Teil des Dezernats Gebäudewirtschaft und damit der kaufmännischen Verwaltung des Uniklinikums Erlangen. Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. Wir sind somit die zentrale Anlaufstelle für zahlreiche Mitarbeitende des Uniklinikums, wenn es um Unterkünfte, Gebäude, Räume, Außenanlagen,
                          mehr
                          Uniklinikum Erlangen * Erlangen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit * Dezernat Gebäudewirtschaft * 38,5 Stunden * auf 24 Monate befristet * ab 01.02.2026 * Eingruppierung gemäß TV-L * Bewerbungsfrist: 31.12.2025 - Klingt spannend? Die Fachabteilung Planung und Liegenschaften ist Teil des Dezernats Gebäudewirtschaft und damit der kaufmännischen Verwaltung des Uniklinikums Erlangen. Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. Wir sind somit die zentrale Anlaufstelle für zahlreiche Mitarbeitende des Uniklinikums, wenn es um Unterkünfte, Gebäude, Räume, Außenanlagen, Parkplätze und Sicherheit geht.
                          Uniklinikum Erlangen * Erlangen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit * Dezernat Gebäudewirtschaft * 38,5 Stunden * auf 24 Monate befristet * ab 01.02.2026 * Eingruppierung gemäß TV-L * Bewerbungsfrist: 31.12.2025 - Klingt spannend? Die Fachabteilung Planung und Liegenschaften ist Teil des Dezernats Gebäudewirtschaft und damit der kaufmännischen Verwaltung des Uniklinikums Erlangen. Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. Wir sind somit die zentrale Anlaufstelle für zahlreiche Mitarbeitende des Uniklinikums, wenn es um Unterkünfte, Gebäude, Räume, Außenanlagen, Parkplätze und Sicherheit geht.
                          mehr

                          Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w/d)

                          Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt
                          Bamberg, Scheßlitz
                          Teilweise Home-Office
                          Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt * Bamberg, Scheßlitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 70 Jahren begleiten wir unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interesse als Unternehmer, Institution oder Privatperson optimal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Aufgaben * Erstellen monatlicher Buchführungsarbeiten * Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Mandantenbetreuung (Wahrnehmung von Besprechungsterminen, Kontaktuafnahme/Korrespondenz mit Mandanten und Behörden etc.) * ggf. Verarbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung - Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Entsprechende Weiterbildungen * DATEV-Kenntnisse
                          Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt * Bamberg, Scheßlitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 70 Jahren begleiten wir unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interesse als Unternehmer, Institution oder Privatperson optimal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Aufgaben * Erstellen monatlicher Buchführungsarbeiten * Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Mandantenbetreuung (Wahrnehmung von Besprechungsterminen, Kontaktuafnahme/Korrespondenz mit Mandanten und Behörden etc.) * ggf. Verarbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung - Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Entsprechende Weiterbildungen * DATEV-Kenntnisse
                          mehr

                          Senior Controller (m/w/d), Standort Erlangen

                          ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe
                          Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden deutschen Spezialisten für Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen. Derzeit arbeiten bei der ZBI Gruppe mehr als 650 Mitarbeitende an über 20 Standorten in Deutschland und Luxemburg. Aktuell werden etwa 52.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 12 Mil
                          ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe * Erlangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden deutschen Spezialisten für Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen. Derzeit arbeiten bei der ZBI Gruppe mehr als 650 Mitarbeitende an über 20 Standorten in Deutschland und Luxemburg. Aktuell werden etwa 52.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 12 Mil
                          mehr
                          Chemnitz, Zwickau, Plauen, Bayreuth, Bamberg, Eisenach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die OmniVision GmbH - ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) * Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen * Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien * Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung * Selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowi
                          Chemnitz, Zwickau, Plauen, Bayreuth, Bamberg, Eisenach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die OmniVision GmbH - ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) * Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen * Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien * Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung * Selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowi
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Ebermannstadt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Ebermannstadt liegt bei 46.200 €. Gehälter für Process Administrator in Ebermannstadt liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Administrator Jobs in Ebermannstadt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 72 offene Stellenanzeigen für Process Administrator Jobs in Ebermannstadt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ebermannstadt einen Process Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ebermannstadt einen Process Administrator Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Bamberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Administrator Jobs in Ebermannstadt suchen?
                          Wer nach Process Administrator Jobs in Ebermannstadt sucht, sucht häufig auch nach Management, ERP Management, Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Administrator Jobs in Ebermannstadt??
                          Für einen Process Administrator Job in Ebermannstadt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Process Administrator Jobs in Ebermannstadt?
                          Process Administrator Jobs in Ebermannstadt werden allgemein der Kategorie Fertigung, Produktion zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Administrator Jobs in Ebermannstadt?
                          Für Process Administrator Jobs in Ebermannstadt gibt es aktuell 154 offene Teilzeitstellen.