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                          • Operations Management
                          • Account Management
                          • Management IT
                          • Teamleitung Administration

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          38


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








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                          Administration
                          148


                          IT
                          56




                          44 Treffer für Process Administrator Jobs in Burgheim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 44 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter Transport Administration International (m/w/d)

                          Raben Group
                          Aichach bai Augsburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Transportadministrator hast Du die Sendungen im Blick, prüfst den Sammelguteingang und -ausgang und stellst so einen reibungslosen Ablauf und ein hohes Servicelevel sicher.
                          Als Transportadministrator hast Du die Sendungen im Blick, prüfst den Sammelguteingang und -ausgang und stellst so einen reibungslosen Ablauf und ein hohes Servicelevel sicher.
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                          Sachbearbeiter Gebührenveranlagung (m/w/d)

                          Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen
                          Neuburg a. d. Donau
                          Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen * Neuburg a. d. Donau * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen sind als Eigenbetrieb des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen für die Abfallwirtschaft im gesamten Landkreis und den Betrieb des Kreishallenbades Schrobenhausen zuständig. Ihre Aufgaben * Abschließende Bearbeitung von Anträgen auf An-, Um- und Abmeldungen von Abfallgefäßen, Eigentümerwechsel von Grundstücken, Entgegennahme von SEPA-Lastschriftmandaten * Eingabekontrolle der Vorgänge und anschließende Erstellung von Gebührenbescheiden * Beratung von Bürgern bzgl. Abfallgefäßen, Abfallgebühren und Tonnentausch * Beschwerdemanagement, insbesondere die Abwicklung der Abfuhrbeschwerden * Erstellung und Bearbeitung von Auftragstouren * Auswertung von Leerungsdaten und Erstellung von Anschreiben sowi
                          Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen * Neuburg a. d. Donau * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen sind als Eigenbetrieb des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen für die Abfallwirtschaft im gesamten Landkreis und den Betrieb des Kreishallenbades Schrobenhausen zuständig. Ihre Aufgaben * Abschließende Bearbeitung von Anträgen auf An-, Um- und Abmeldungen von Abfallgefäßen, Eigentümerwechsel von Grundstücken, Entgegennahme von SEPA-Lastschriftmandaten * Eingabekontrolle der Vorgänge und anschließende Erstellung von Gebührenbescheiden * Beratung von Bürgern bzgl. Abfallgefäßen, Abfallgebühren und Tonnentausch * Beschwerdemanagement, insbesondere die Abwicklung der Abfuhrbeschwerden * Erstellung und Bearbeitung von Auftragstouren * Auswertung von Leerungsdaten und Erstellung von Anschreiben sowi
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                          Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Donauwörth
                          Teilweise Home-Office
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven
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                          Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Donauwörth
                          Teilweise Home-Office
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren einen sicheren und attraktiven
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                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In Ihrer Funktion unterstützen Sie unser Vertriebsteam im Innendienst und übernehmen die eigenverantwortliche Abwicklung unserer weltweiten Export-Aufträge. Dabei begleiten Sie den gesamten Prozess von der Angebotserstellung und Angebotsve
                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In Ihrer Funktion unterstützen Sie unser Vertriebsteam im Innendienst und übernehmen die eigenverantwortliche Abwicklung unserer weltweiten Export-Aufträge. Dabei begleiten Sie den gesamten Prozess von der Angebotserstellung und Angebotsve
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                          Haimer GmbH * Igenhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde ein HAIMER-Office-Ninja! Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung, die dir neue Chancen eröffnet? Dann wird es Zeit, deine Möglichkeiten bei HAIMER zu entdecken! Bewirb dich jetzt für den Ausbildungsberuf zum Industriekaufmann (m/w/d) für das Jahr 2026! Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Phil
                          Haimer GmbH * Igenhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde ein HAIMER-Office-Ninja! Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung, die dir neue Chancen eröffnet? Dann wird es Zeit, deine Möglichkeiten bei HAIMER zu entdecken! Bewirb dich jetzt für den Ausbildungsberuf zum Industriekaufmann (m/w/d) für das Jahr 2026! Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Phil
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                          Howmet Fastening Systems Aichach GmbH * Aichach * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Teil des weltweiten Konzerns Howmet Aerospace agiert der Standort in Aichach als Vertriebsorganisation und Servicezentrum für die Vermarktung von Flugzeugverbindungselementen. Sie genießen ein familiäres Arbeitsumfeld mit kompetenten Kollegen innerhalb eines internationalen Konzerns. Ihre Aufgaben * Erfassen und Archivieren der Kundenaufträge * Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im Bereich Kundenverträge & E-Commerce * Erstbeurteilung und Weiterleitung von eingehenden Neukundenanfragen an die zuständigen Inside Sales Mitarbeiter * Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen - Ihr Hintergrund * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung im administrativen Bereich ist von Vorteil * Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamgeist
                          Howmet Fastening Systems Aichach GmbH * Aichach * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Teil des weltweiten Konzerns Howmet Aerospace agiert der Standort in Aichach als Vertriebsorganisation und Servicezentrum für die Vermarktung von Flugzeugverbindungselementen. Sie genießen ein familiäres Arbeitsumfeld mit kompetenten Kollegen innerhalb eines internationalen Konzerns. Ihre Aufgaben * Erfassen und Archivieren der Kundenaufträge * Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im Bereich Kundenverträge & E-Commerce * Erstbeurteilung und Weiterleitung von eingehenden Neukundenanfragen an die zuständigen Inside Sales Mitarbeiter * Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen - Ihr Hintergrund * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung im administrativen Bereich ist von Vorteil * Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamgeist
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                          Molkerei Gropper GmbH & Co. KG * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Ideenmolkerei produzieren wir Milchprodukte, Säfte & Smoothies und Kaffeegetränke für die Eigenmarken der großen Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und ganz Europa. Bereits seit 1929 stehen wir für Qualität, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Insgesamt sind rund 900 Mitarbeitende Teil von Gropper. Wenn auch Sie sich voll und ganz einbringen und etwas bewegen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn bei Gropper eröffnen sich nicht nur Chancen, sondern echte Perspektiven. Betriebswirt:in, Industriekaufmann:frau, Marketingmanager:in o. ä. als Key Account Manager Private Label international (m/w/d) Donauwörth | Vollzeit - Das schmeckt Ihnen: Ihre Aufgaben * Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Key Accounts, inkl. Umsatz- un
                          Molkerei Gropper GmbH & Co. KG * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Ideenmolkerei produzieren wir Milchprodukte, Säfte & Smoothies und Kaffeegetränke für die Eigenmarken der großen Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und ganz Europa. Bereits seit 1929 stehen wir für Qualität, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Insgesamt sind rund 900 Mitarbeitende Teil von Gropper. Wenn auch Sie sich voll und ganz einbringen und etwas bewegen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn bei Gropper eröffnen sich nicht nur Chancen, sondern echte Perspektiven. Betriebswirt:in, Industriekaufmann:frau, Marketingmanager:in o. ä. als Key Account Manager Private Label international (m/w/d) Donauwörth | Vollzeit - Das schmeckt Ihnen: Ihre Aufgaben * Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Key Accounts, inkl. Umsatz- un
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                          Molkerei Gropper GmbH & Co. KG * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Ideenmolkerei produzieren wir Milchprodukte, Säfte & Smoothies und Kaffeegetränke für die Eigenmarken der großen Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und ganz Europa. Bereits seit 1929 stehen wir für Qualität, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Insgesamt sind rund 900 Mitarbeitende Teil von Gropper. Wenn auch Sie sich voll und ganz einbringen und etwas bewegen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn bei Gropper eröffnen sich nicht nur Chancen, sondern echte Perspektiven. Kauffrau:mann für Büromanagement/Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau:mann o. ä. als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Donauwörth | Vollzeit - Das schmeckt Ihnen: Ihre Aufgaben * Unterstützung des Vertriebsteams bei den täglichen Arbeitsprozessen
                          Molkerei Gropper GmbH & Co. KG * Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Ideenmolkerei produzieren wir Milchprodukte, Säfte & Smoothies und Kaffeegetränke für die Eigenmarken der großen Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und ganz Europa. Bereits seit 1929 stehen wir für Qualität, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Insgesamt sind rund 900 Mitarbeitende Teil von Gropper. Wenn auch Sie sich voll und ganz einbringen und etwas bewegen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Denn bei Gropper eröffnen sich nicht nur Chancen, sondern echte Perspektiven. Kauffrau:mann für Büromanagement/Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau:mann o. ä. als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Donauwörth | Vollzeit - Das schmeckt Ihnen: Ihre Aufgaben * Unterstützung des Vertriebsteams bei den täglichen Arbeitsprozessen
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                          Senior Prüfer in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) mit Home-Office-Option

                          EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V.
                          Gaimersheim
                          Teilweise Home-Office
                          EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. * Gaimersheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.200 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige
                          EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. * Gaimersheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.200 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige
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                          POLYTAN GmbH * Burgheim (Landkreis Augsburg) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Welt des Sports ist unsere Leidenschaft. Polytan ist seit über 50 Jahren der führende Spezialist für Sportbeläge mit einem jährlichen Auftragsvolumen im dreistelligen Millionenbereich. Wir bieten spannende Berufsperspektiven mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in allen Unternehmensbereichen. Bei Polytan hast du Raum für Ideen, wirst gleichermaßen gefordert und gefördert und triffst auf ein aufgeschlossenes, engagiertes Team. * Buchhaltung deutscher Gesellschaften mit allen anfallenden Arbeiten (Kontieren, Buchen, Kontenabstimmung, Zahlungsverkehr) – Schwerpunkt ist die Kreditorenbuchhaltung * Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss * Verwaltung und Erstellung der ausländischen Umsatzsteuermeldungen
                          POLYTAN GmbH * Burgheim (Landkreis Augsburg) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Welt des Sports ist unsere Leidenschaft. Polytan ist seit über 50 Jahren der führende Spezialist für Sportbeläge mit einem jährlichen Auftragsvolumen im dreistelligen Millionenbereich. Wir bieten spannende Berufsperspektiven mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in allen Unternehmensbereichen. Bei Polytan hast du Raum für Ideen, wirst gleichermaßen gefordert und gefördert und triffst auf ein aufgeschlossenes, engagiertes Team. * Buchhaltung deutscher Gesellschaften mit allen anfallenden Arbeiten (Kontieren, Buchen, Kontenabstimmung, Zahlungsverkehr) – Schwerpunkt ist die Kreditorenbuchhaltung * Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss * Verwaltung und Erstellung der ausländischen Umsatzsteuermeldungen
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                          Interhyp Gruppe * Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C – Ingolstadt in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und geg
                          Interhyp Gruppe * Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C – Ingolstadt in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und geg
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                          Elektro Ertl GmbH & Co. KG * Wertingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännische Mitarbeiter/in: Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d)Langjährige Tradition und Innovation: Wir sind als Handwerksbetrieb verwurzelt und in den Zukunftsbranchen Umwelttechnik und Energie im Anlagenbau zu Hause. Mit umfassender Expertise, Leidenschaft und Mut Neues auszuprobieren, hat sich unser Familienbetrieb seit 1945 zum Komplettanbieter für Elektroanlagen aller Art und zum Projektexperten im Anlagenbau entwickelt. Unser Team entwickelt individuelle und anspruchsvolle technische Lösungen. Dabei stehen bei uns Gemeinsamkeit, Zusammenhalt und wertschätzender Umgang an erster Stelle - bei der täglichen Arbeit und darüber hinaus. Kaufmännische Mitarbeiter/in Buchhaltung und Verwaltung
                          Elektro Ertl GmbH & Co. KG * Wertingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännische Mitarbeiter/in: Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d)Langjährige Tradition und Innovation: Wir sind als Handwerksbetrieb verwurzelt und in den Zukunftsbranchen Umwelttechnik und Energie im Anlagenbau zu Hause. Mit umfassender Expertise, Leidenschaft und Mut Neues auszuprobieren, hat sich unser Familienbetrieb seit 1945 zum Komplettanbieter für Elektroanlagen aller Art und zum Projektexperten im Anlagenbau entwickelt. Unser Team entwickelt individuelle und anspruchsvolle technische Lösungen. Dabei stehen bei uns Gemeinsamkeit, Zusammenhalt und wertschätzender Umgang an erster Stelle - bei der täglichen Arbeit und darüber hinaus. Kaufmännische Mitarbeiter/in Buchhaltung und Verwaltung
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                          NEU
                          Container - Service Schöpfel GmbH * Schernfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant * Mitorganisation und Überwachung der betrieblichen Abfallentsorgung * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (KrWG, Nachweisführung, BImSchG etc.) * Planung, Steuerung und Umsetzung strategischer Projekte und komplexer Prozesse * Proaktive Beratung von bestehenden und zukünftigen Kunden hinsichtlich Entsorgungslösungen und - Umweltfragen sowie Erstellung von Angeboten * Kommunikation mit Behörden und externen Dienstleistern * Dokumentation und Berichterstattung * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Berufsausbildung, Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft oder mehrjährige Erfahrung in der Entsorgungsbranche * Fachkunde nach EfbV, AbfAEV und AbfBeauftrV * Fachkenntnisse im Bereich mineralische Abfälle, DepV sowie VerfüllL von
                          Container - Service Schöpfel GmbH * Schernfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant * Mitorganisation und Überwachung der betrieblichen Abfallentsorgung * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (KrWG, Nachweisführung, BImSchG etc.) * Planung, Steuerung und Umsetzung strategischer Projekte und komplexer Prozesse * Proaktive Beratung von bestehenden und zukünftigen Kunden hinsichtlich Entsorgungslösungen und - Umweltfragen sowie Erstellung von Angeboten * Kommunikation mit Behörden und externen Dienstleistern * Dokumentation und Berichterstattung * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Berufsausbildung, Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft oder mehrjährige Erfahrung in der Entsorgungsbranche * Fachkunde nach EfbV, AbfAEV und AbfBeauftrV * Fachkenntnisse im Bereich mineralische Abfälle, DepV sowie VerfüllL von
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                          * Heavydrive GmbH * Tapfheim * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Heavydrive GmbH vermietet und verkauft kleine und mittlere Baumaschinen weltweit am Standort Tapfheim. Zur Unterstützung unserer Verkaufs- und Vermietungsabteilung suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit umfasst die Vermietung und den Verkauf unserer Hebegeräte, die technische Beratung der Kunden und Interessenten sowie Besuche von Messen und Konferenzen. - technisches Verständnis vorzugsweise Baubranche - abgeschlossene technische Ausbildung - LKW-Führerschein von Vorteil - Meister oder Techniker wünschenswert - Englisch von Vorteil
                          * Heavydrive GmbH * Tapfheim * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Heavydrive GmbH vermietet und verkauft kleine und mittlere Baumaschinen weltweit am Standort Tapfheim. Zur Unterstützung unserer Verkaufs- und Vermietungsabteilung suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit umfasst die Vermietung und den Verkauf unserer Hebegeräte, die technische Beratung der Kunden und Interessenten sowie Besuche von Messen und Konferenzen. - technisches Verständnis vorzugsweise Baubranche - abgeschlossene technische Ausbildung - LKW-Führerschein von Vorteil - Meister oder Techniker wünschenswert - Englisch von Vorteil
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                          SONAX GmbH * Neuburg an der Donau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ausbildungsinhalte - Durchlaufen von verschiedenen Abteilungen - Kennenlernen der Unternehmensstruktur und von Unternehmensprozessen - Strategien in Marketing und Vertrieb - Kontakt mit Kunden und - Kennzahlen analysieren - Verwaltung und Steuerung der Betriebsabläufe - Anforderungen - Du interessierst dich für kaufmännische Abläufe und arbeitest gerne im Team? Komplexe Aufgaben stellen für dich eher eine spannende Herausforderung als ein Hindernis dar? Dann bist du bei uns genau richtig. Kaufmännische Grundkenntnisse - Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen - Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischen Tätigkeiten - Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Organisationstalent - Selbstständigkeit - Wir bieten - Rahmenbedingungen - Ausbildungsdauer - Zulas
                          SONAX GmbH * Neuburg an der Donau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ausbildungsinhalte - Durchlaufen von verschiedenen Abteilungen - Kennenlernen der Unternehmensstruktur und von Unternehmensprozessen - Strategien in Marketing und Vertrieb - Kontakt mit Kunden und - Kennzahlen analysieren - Verwaltung und Steuerung der Betriebsabläufe - Anforderungen - Du interessierst dich für kaufmännische Abläufe und arbeitest gerne im Team? Komplexe Aufgaben stellen für dich eher eine spannende Herausforderung als ein Hindernis dar? Dann bist du bei uns genau richtig. Kaufmännische Grundkenntnisse - Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen - Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischen Tätigkeiten - Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Organisationstalent - Selbstständigkeit - Wir bieten - Rahmenbedingungen - Ausbildungsdauer - Zulas
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                          NEU

                          Medizinische Schreibkraft - freiberuflich - 100% remote

                          Medicolex Office inh. Sabrina Magdalena Brieden
                          Thierhaupten
                          Teilweise Home-Office
                          Medicolex Office inh. Sabrina Magdalena Brieden * Thierhaupten * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hallo liebe medizinischen Schreibkräfte, zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte medizinische Schreibkraft (w/m/d) auf freiberuflicher Basis für die Erstellung und Korrektur radiologischer Befunde. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Deine * Verschriftlichung medizinischer Diktate (Schwerpunkt: Radiologie) * Korrekturlesen von Befunden mit Spracherkennung * Arbeiten mit gängigen - Ihr Profil - Was wir suchen - Du bist medizinische Schreibkraft oder Arztsekretärin mit Erfahrung – idealerweise bereits freiberuflich tätig – und hast fundierte Kenntnisse in der Radiologie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wichtig sind uns besonders: Teamarbeit, Zuverlässigkeit und klare Kommunikation. Dein
                          Medicolex Office inh. Sabrina Magdalena Brieden * Thierhaupten * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hallo liebe medizinischen Schreibkräfte, zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte medizinische Schreibkraft (w/m/d) auf freiberuflicher Basis für die Erstellung und Korrektur radiologischer Befunde. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Deine * Verschriftlichung medizinischer Diktate (Schwerpunkt: Radiologie) * Korrekturlesen von Befunden mit Spracherkennung * Arbeiten mit gängigen - Ihr Profil - Was wir suchen - Du bist medizinische Schreibkraft oder Arztsekretärin mit Erfahrung – idealerweise bereits freiberuflich tätig – und hast fundierte Kenntnisse in der Radiologie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wichtig sind uns besonders: Teamarbeit, Zuverlässigkeit und klare Kommunikation. Dein
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                          Albert Hoinle * Wemding * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für Mandanten mit digitalem Belegwesen * Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen * Anfertigung von Budgets und monatlicher/vierteljährlicher Reportings * Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen für die von Ihnen betreuten Mandanten * wahlweise die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen * eine abgeschlossene Ausbildung zu genannten Berufen * gute EDV-Kenntnisse * die Fähigkeit selbständig, aber auch im Team zu arbeiten - Wir bieten eine zielgerichtete Einarbeitung sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung, eine vielseitige Tätigkeit, kontinuierliche Fortbildung sowie direkten Kontakt zu den von Ihnen betreuten Mandanten
                          Albert Hoinle * Wemding * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für Mandanten mit digitalem Belegwesen * Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen * Anfertigung von Budgets und monatlicher/vierteljährlicher Reportings * Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen für die von Ihnen betreuten Mandanten * wahlweise die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen * eine abgeschlossene Ausbildung zu genannten Berufen * gute EDV-Kenntnisse * die Fähigkeit selbständig, aber auch im Team zu arbeiten - Wir bieten eine zielgerichtete Einarbeitung sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung, eine vielseitige Tätigkeit, kontinuierliche Fortbildung sowie direkten Kontakt zu den von Ihnen betreuten Mandanten
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                          Hirschbeck Steuerberatungsges. mbH * Aichach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst nach einem außergewöhnlichen Arbeitgeber? Dann bist du hier genau richtig. Authentisch. Anspruchsvoll. Anders. Hinter der HIRSCHBECK Steuerberatungsgesellschaft verbirgt sich mehr als nur eine Steuerberatungskanzlei mit modernen und hochwertigen Räumlichkeiten im Zentrum Augsburgs. HIRSCHBECK Steuerberatung steht für modernes Denken und Handeln, atypische Mandate und beachtliche Charaktere innerhalb eines starken Teams. Wir leben das, was sich andere Kanzleien auf die Fahne schreiben, dann aber doch häufig nicht gelebt wird. Wir erzielen unsere Erfolge gemeinsam, indem wir alle an einem Strang ziehen und Tag für Tag unser Bestes geben. Alleingänge? – Gibt's hier nicht! Ihre Aufgaben - Aufgaben - Tätigkeiten, so vielfältig wie das Steuerrecht
                          Hirschbeck Steuerberatungsges. mbH * Aichach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst nach einem außergewöhnlichen Arbeitgeber? Dann bist du hier genau richtig. Authentisch. Anspruchsvoll. Anders. Hinter der HIRSCHBECK Steuerberatungsgesellschaft verbirgt sich mehr als nur eine Steuerberatungskanzlei mit modernen und hochwertigen Räumlichkeiten im Zentrum Augsburgs. HIRSCHBECK Steuerberatung steht für modernes Denken und Handeln, atypische Mandate und beachtliche Charaktere innerhalb eines starken Teams. Wir leben das, was sich andere Kanzleien auf die Fahne schreiben, dann aber doch häufig nicht gelebt wird. Wir erzielen unsere Erfolge gemeinsam, indem wir alle an einem Strang ziehen und Tag für Tag unser Bestes geben. Alleingänge? – Gibt's hier nicht! Ihre Aufgaben - Aufgaben - Tätigkeiten, so vielfältig wie das Steuerrecht
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                          Industriekaufmann/-frau

                          Märker Zement GmbH
                          Gewerbegebiet, Oskar-Märker-Straße 24, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland
                          Märker Zement GmbH * Gewerbegebiet, Oskar-Märker-Straße 24, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Märker lernst du, wie man nach der Ausbildung einen Betrieb organisiert. Du unterstützt sämtliche Unternehmensprozesse – von der Auftragserteilung bis zum Kundenservice, nachdem der Auftrag realisiert wurde. In der Ausbildung kommt es auf deine Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie EDV-Kenntnisse und wirtschaftliches Denken an. Darüber hinaus erwarten wir von dir Verantwortungsbewusstsein und vieles mehr. Bei Märker wirst du in den drei Jahren der Ausbildung in verschiedenen Bereichen eingesetzt: im Einkauf, in der Fakturierung, in der Lagerverwaltung, im Personalbüro, im Verkauf, im Versand und natürlich auch in der Buchhaltung. Langweilig wird es nicht und jeden Tag wirst du zusammen mit andere
                          Märker Zement GmbH * Gewerbegebiet, Oskar-Märker-Straße 24, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Märker lernst du, wie man nach der Ausbildung einen Betrieb organisiert. Du unterstützt sämtliche Unternehmensprozesse – von der Auftragserteilung bis zum Kundenservice, nachdem der Auftrag realisiert wurde. In der Ausbildung kommt es auf deine Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie EDV-Kenntnisse und wirtschaftliches Denken an. Darüber hinaus erwarten wir von dir Verantwortungsbewusstsein und vieles mehr. Bei Märker wirst du in den drei Jahren der Ausbildung in verschiedenen Bereichen eingesetzt: im Einkauf, in der Fakturierung, in der Lagerverwaltung, im Personalbüro, im Verkauf, im Versand und natürlich auch in der Buchhaltung. Langweilig wird es nicht und jeden Tag wirst du zusammen mit andere
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                          * Ingenieurgesellschaft Frey-Donabauer-Wich mbH * Gaimersheim * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Deine Aufgaben - Erstellung von Honorarangeboten und Honorarrechnungen - Verwaltung von Firmenversicherungen und Rechtsangelegenheiten - Administrative Unterstützung der - Bearbeitung interner und externer Anfragen - Organisation von Meetings und Veranstaltungen Dein Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in Buchhaltung und Controlling (technischer Bereich von Vorteil) - Routinierter Umgang mit MS Office - Strukturierte, selbständige und diskrete Arbeitsweise - Hohe Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative
                          * Ingenieurgesellschaft Frey-Donabauer-Wich mbH * Gaimersheim * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Deine Aufgaben - Erstellung von Honorarangeboten und Honorarrechnungen - Verwaltung von Firmenversicherungen und Rechtsangelegenheiten - Administrative Unterstützung der - Bearbeitung interner und externer Anfragen - Organisation von Meetings und Veranstaltungen Dein Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in Buchhaltung und Controlling (technischer Bereich von Vorteil) - Routinierter Umgang mit MS Office - Strukturierte, selbständige und diskrete Arbeitsweise - Hohe Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative
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                          Steuerfachangestellte/r

                          Baar & Partner mbB Steuerberatungsgesell schaft
                          Neuburg an der Donau
                          * Baar & Partner mbB Steuerberatungsgesell schaft * Neuburg an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir brauchen noch 'helfende Hände'. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) Steuerfachwirt/in (m/w/d) Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowie Finanzbuchhaltungen Ihr Profil Ihre VoraussetzungenSie arbeiten gerne im Team, sind höflich und kollegial Sie arbeiten selbständig, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Sie sind kontaktfreudig und kompetent am TelefonAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Steuererklärungen anfertigen, Jahresabschluss Wir bieten eine offene, ehrliche und kollegiale Unternehmenskultur es sehr gutes Betriebsklima
                          * Baar & Partner mbB Steuerberatungsgesell schaft * Neuburg an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir brauchen noch 'helfende Hände'. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) Steuerfachwirt/in (m/w/d) Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowie Finanzbuchhaltungen Ihr Profil Ihre VoraussetzungenSie arbeiten gerne im Team, sind höflich und kollegial Sie arbeiten selbständig, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Sie sind kontaktfreudig und kompetent am TelefonAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Steuererklärungen anfertigen, Jahresabschluss Wir bieten eine offene, ehrliche und kollegiale Unternehmenskultur es sehr gutes Betriebsklima
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                          Mayr Planen und Zelte e.K. * Aichach an der Paar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ablagen- und Aktenmanagement sowie Datenbankpflege - Korrespondenz mit Vertriebs- und Geschäftspartnern - Rechnungsprüfung - Unterstützung der - Organisation und Koordination von Produktionsabläufen - Produktionsplanung mit unserem internen Betriebssystem - Aktualisierung und Pflege der Artikeldaten - Einholung von Angeboten sowie Durchführung von Einkaufstätigkeiten - Einarbeitung in unseren internen Prozessen und Systemen - Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz inkl. Kundenkontakt und Serviceanfragen - Pflege und Ablage von Dokumenten - Beschriftung und Verpacken von Briefen - Recherche von Kontakten in verschiedenen Branchen - E-Mail-Kommunikation und Telefonate (Empfang) - weitere Bürotätigkeiten & Unterstützung im operativen Geschäft - Ihr Profil
                          Mayr Planen und Zelte e.K. * Aichach an der Paar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ablagen- und Aktenmanagement sowie Datenbankpflege - Korrespondenz mit Vertriebs- und Geschäftspartnern - Rechnungsprüfung - Unterstützung der - Organisation und Koordination von Produktionsabläufen - Produktionsplanung mit unserem internen Betriebssystem - Aktualisierung und Pflege der Artikeldaten - Einholung von Angeboten sowie Durchführung von Einkaufstätigkeiten - Einarbeitung in unseren internen Prozessen und Systemen - Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz inkl. Kundenkontakt und Serviceanfragen - Pflege und Ablage von Dokumenten - Beschriftung und Verpacken von Briefen - Recherche von Kontakten in verschiedenen Branchen - E-Mail-Kommunikation und Telefonate (Empfang) - weitere Bürotätigkeiten & Unterstützung im operativen Geschäft - Ihr Profil
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                          MKB Metallguss GmbH * Eichstätt Bayern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Technische Beratung und Unterstützung per Telefon, E-Mail, Online-Meetings, Kundenbesuch - Prüfung der technischen Machbarkeit von Neuteilanfragen, Änderungen, Klärung mit Kunden - Ermittlung und Bewertung von Kundenanforderungen - Zusammenarbeit mit Fertigung, Qualitäts- oder Support-Teams - Festlegen der Kalkulationsgrundlagen im bereichsübergreifenden Team - Unterstützung Kalkulation/Angebotswesen - Ihr Profil:- Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Technischer Produktdesigner - Erste Berufserfahrungen in der techn. Kundenbetreuung/im Angebotswesen - Freude an Kundenkontakten - Erfahrungen in Projektarbeit - EDV-Kenntnisse (MS Office) - Technisches Verständnis - Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. (C1 – GER)
                          MKB Metallguss GmbH * Eichstätt Bayern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Technische Beratung und Unterstützung per Telefon, E-Mail, Online-Meetings, Kundenbesuch - Prüfung der technischen Machbarkeit von Neuteilanfragen, Änderungen, Klärung mit Kunden - Ermittlung und Bewertung von Kundenanforderungen - Zusammenarbeit mit Fertigung, Qualitäts- oder Support-Teams - Festlegen der Kalkulationsgrundlagen im bereichsübergreifenden Team - Unterstützung Kalkulation/Angebotswesen - Ihr Profil:- Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Technischer Produktdesigner - Erste Berufserfahrungen in der techn. Kundenbetreuung/im Angebotswesen - Freude an Kundenkontakten - Erfahrungen in Projektarbeit - EDV-Kenntnisse (MS Office) - Technisches Verständnis - Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. (C1 – GER)
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                          Verwaltungskraft / Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit

                          Volkshochschule Landkreis Aichach-Friedberg e. V
                          Aichach
                          Teilweise Home-Office
                          Volkshochschule Landkreis Aichach-Friedberg e. V * Aichach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns die Zukunft unserer Kurse und Veranstaltungen! Du liebst Organisation, hast ein Auge fürs Detail und bist digital affin? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Verwaltungskraft, die Lust hat, Prozesse nicht nur zu managen, sondern auch weiterzudenken. Aufgaben * End-to-End Verwaltung unserer Kurse und Veranstaltungen: von Kursanlage überFreigabe, Kommunikation bis zur Abrechnung * Stammdatenpflege, sowie Pflege und Aktualisierung des Dozentenstamms * Telefondienst und direkter Kontakt mit Teilnehmenden * Einpflegen von An-, Ab- und Ummeldungen inkl. Gutschriften * Bearbeitung von Rücküberweisungen * Unterstützung bei spannenden Digitalisierungsprojekten - Ihr Profil - Qualifikation
                          Volkshochschule Landkreis Aichach-Friedberg e. V * Aichach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns die Zukunft unserer Kurse und Veranstaltungen! Du liebst Organisation, hast ein Auge fürs Detail und bist digital affin? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Verwaltungskraft, die Lust hat, Prozesse nicht nur zu managen, sondern auch weiterzudenken. Aufgaben * End-to-End Verwaltung unserer Kurse und Veranstaltungen: von Kursanlage überFreigabe, Kommunikation bis zur Abrechnung * Stammdatenpflege, sowie Pflege und Aktualisierung des Dozentenstamms * Telefondienst und direkter Kontakt mit Teilnehmenden * Einpflegen von An-, Ab- und Ummeldungen inkl. Gutschriften * Bearbeitung von Rücküberweisungen * Unterstützung bei spannenden Digitalisierungsprojekten - Ihr Profil - Qualifikation
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Burgheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Burgheim liegt bei 46.200 €. Gehälter für Process Administrator in Burgheim liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Administrator Jobs in Burgheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 44 offene Stellenanzeigen für Process Administrator Jobs in Burgheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Burgheim einen Process Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Burgheim einen Process Administrator Job suchen: Augsburg, Ingolstadt, Pfaffenhofen an der Ilm.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Administrator Jobs in Burgheim suchen?
                          Wer nach Process Administrator Jobs in Burgheim sucht, sucht häufig auch nach Management, Administration, ERP Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Administrator Jobs in Burgheim??
                          Für einen Process Administrator Job in Burgheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Process Administrator Jobs in Burgheim?
                          Process Administrator Jobs in Burgheim werden allgemein der Kategorie Fertigung, Produktion zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Administrator Jobs in Burgheim?
                          Für Process Administrator Jobs in Burgheim gibt es aktuell 110 offene Teilzeitstellen.