Schnelle Bewerbung
666
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personal Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Assistenz Management
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung
                          • Dienstleistungen
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Business Internship
                          • Executive Personal Assistant
                          • Backoffice
                          • Praktikum Human Resources
                          • Human Resources Internship
                          • Resource Officer
                          • Business Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          222


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          927






                          334 Treffer für Personal services Jobs in Diez im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent Personal | HR Services (m/w/d)

                          BRITA Gruppe
                          Taunusstein (Großraum Wiesbaden)
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind das Herzstück der Personaladministration bei BRITA! * Du bist eingeschriebene:r Student:in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs - idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen.
                          Wir sind das Herzstück der Personaladministration bei BRITA! * Du bist eingeschriebene:r Student:in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs - idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen.
                          mehr

                          Produktionshelfer (m/w/d) Metall | Beton

                          WISAG Airport Personal Service Holding GmbH & Co. KG
                          Aarbergen, Bad Schwalbach, Hünstetten, Katzenelnbogen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Airport Personal Service Holding GmbH & Co. KG - Die WISAG Airport Personal Service, ein Unternehmen der WISAG Aviation Service Holding, bietet bundesweit flughafenbezogene Personaldienstleistungen an, die Auslastungsspitzen abfedern helfen und wirksame Entlastung schaffen.
                          WISAG Airport Personal Service Holding GmbH & Co. KG - Die WISAG Airport Personal Service, ein Unternehmen der WISAG Aviation Service Holding, bietet bundesweit flughafenbezogene Personaldienstleistungen an, die Auslastungsspitzen abfedern helfen und wirksame Entlastung schaffen.
                          mehr

                          KFZ-MECHATRONIKER (m/w/d)

                          Autohaus Eren & Burggraf GmbH & Co.KG
                          Idstein
                          Schnelle Bewerbung
                          Kundenbetreuung im Rahmen des Volvo Personal Service (VPS), von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugübergabe. * Du bearbeitest Service- und Wartungsaufträge gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst.
                          Kundenbetreuung im Rahmen des Volvo Personal Service (VPS), von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugübergabe. * Du bearbeitest Service- und Wartungsaufträge gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst.
                          mehr
                          Leistungsorientierte VergütungFür Bewerber/Bewerberinnen aus dem Ausland: Der Internationale Personalservice Rheinland-Pfalz-Saarland hilft Ihnen bei der Arbeitssuche in Deutschland. Unser Service ist kostenlos.
                          Leistungsorientierte VergütungFür Bewerber/Bewerberinnen aus dem Ausland: Der Internationale Personalservice Rheinland-Pfalz-Saarland hilft Ihnen bei der Arbeitssuche in Deutschland. Unser Service ist kostenlos.
                          mehr
                          kurze Entscheidungswege durch flache HierarchienFür Bewerber/Bewerberinnen aus dem Ausland: Der Internationale Personalservice Rheinland-Pfalz-Saarland hilft Ihnen bei der Arbeitssuche in Deutschland. suchen zur Verstärkung unseres Teams zum sofortigen Einstieg in Vollzeit eine/n Elektriker, Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) / Kundendienstmonteur (m/w/d) Unser Service ist kostenlos.
                          kurze Entscheidungswege durch flache HierarchienFür Bewerber/Bewerberinnen aus dem Ausland: Der Internationale Personalservice Rheinland-Pfalz-Saarland hilft Ihnen bei der Arbeitssuche in Deutschland. suchen zur Verstärkung unseres Teams zum sofortigen Einstieg in Vollzeit eine/n Elektriker, Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) / Kundendienstmonteur (m/w/d) Unser Service ist kostenlos.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 329 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und serviceorientierte Art in Deinen Bann * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
                          Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und serviceorientierte Art in Deinen Bann * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
                          mehr

                          Leitung Service Wohnen (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Montabaur, Koblenz, Limburg an der Lahn
                          conQuaesso Personalberatung In ruhiger Lage und doch zentrumsnah in Montabaur gelegen, bietet die Service-Wohnen gemeinnützige GmbH des Hospitalfonds Montabaur älteren Menschen eine eigenständige Lebensführung mit verlässlichem Unterstützungsangebot im gehobenem Ambiente. Die Verbindung aus Wohnkomfort, persönlicher Beratung und gemeinschaftlichen Aktivitäten schafft ein sicheres und serviceorientiertes Umfeld - gut angebunden an die Regionen Koblenz, Limburg, Köln und Frankfurt. Für diese besondere Wohnform sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Montabaur eine Leitung Service Wohnen (w/m/d) * Organisationsstärke, Führungsfreude und echtes Serviceverständnis
                          conQuaesso Personalberatung In ruhiger Lage und doch zentrumsnah in Montabaur gelegen, bietet die Service-Wohnen gemeinnützige GmbH des Hospitalfonds Montabaur älteren Menschen eine eigenständige Lebensführung mit verlässlichem Unterstützungsangebot im gehobenem Ambiente. Die Verbindung aus Wohnkomfort, persönlicher Beratung und gemeinschaftlichen Aktivitäten schafft ein sicheres und serviceorientiertes Umfeld - gut angebunden an die Regionen Koblenz, Limburg, Köln und Frankfurt. Für diese besondere Wohnform sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Montabaur eine Leitung Service Wohnen (w/m/d) * Organisationsstärke, Führungsfreude und echtes Serviceverständnis
                          mehr
                          Du leitest fachlich die Abteilungen sowie Teams, die zum Customer Service gehören * Du initiierst und gestaltest aktiv kundenbezogene Verkaufsmaßnahmen und die digitale Transformation aller Servicebereiche mit * Eine gezielte Personalentwicklung öffnet die Türen für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
                          Du leitest fachlich die Abteilungen sowie Teams, die zum Customer Service gehören * Du initiierst und gestaltest aktiv kundenbezogene Verkaufsmaßnahmen und die digitale Transformation aller Servicebereiche mit * Eine gezielte Personalentwicklung öffnet die Türen für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
                          mehr
                          Dein Herz schlägt für HR und Du begeisterst dich für das Thema Personalgewinnung? Dann komm als Werkstudent (m/w/d) in unser Team Personalentwicklung und Recruiting! Neben der Sicherstellung der administrativen Personalarbeit berät und unterstützt diese Geschäftsführende, Führungskräfte und Mitarbeitende u.a. in den Themenbereichen Personalentwicklung und Recruiting, Arbeitsrecht, Arbeitszeitmanagement und Personalcontrolling. Dazu zählen u. a. der Rettungsdienst sowie die Dienste Schulassistenz, Hausnotruf, Menüservice, Behindertenfahrdienst, ambulante Pflege und Erste Hilfe-Ausbildung. * Du führst eigenständige Recherchen zu Themen der Personalgewinnung durch - o betriebswirtschaftlichen Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personal, wie z.B. Personalmanagement, Human Resources oder Personalwirtschaft * Du hast Interesse an der Personalarbeit und konntes
                          Dein Herz schlägt für HR und Du begeisterst dich für das Thema Personalgewinnung? Dann komm als Werkstudent (m/w/d) in unser Team Personalentwicklung und Recruiting! Neben der Sicherstellung der administrativen Personalarbeit berät und unterstützt diese Geschäftsführende, Führungskräfte und Mitarbeitende u.a. in den Themenbereichen Personalentwicklung und Recruiting, Arbeitsrecht, Arbeitszeitmanagement und Personalcontrolling. Dazu zählen u. a. der Rettungsdienst sowie die Dienste Schulassistenz, Hausnotruf, Menüservice, Behindertenfahrdienst, ambulante Pflege und Erste Hilfe-Ausbildung. * Du führst eigenständige Recherchen zu Themen der Personalgewinnung durch - o betriebswirtschaftlichen Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personal, wie z.B. Personalmanagement, Human Resources oder Personalwirtschaft * Du hast Interesse an der Personalarbeit und konntes
                          mehr
                          Wir sind ein diverses Team aus allen Altersgruppen und bieten unseren Kund:innen als Markenbotschafter:innen einen exzellenten Service. * Du verkaufst nachhaltige Premium-Produkte und bietest den besten Service. * Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, um mit uns zu arbeiten – der Personalrabatt, das Sport- und Gesundheitsangebot, die persönliche und fachliche Weiterentwicklung in der digitalen Marc O'Polo University sowie die Verpflegung in den Stores gehören unbedingt dazu.
                          Wir sind ein diverses Team aus allen Altersgruppen und bieten unseren Kund:innen als Markenbotschafter:innen einen exzellenten Service. * Du verkaufst nachhaltige Premium-Produkte und bietest den besten Service. * Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, um mit uns zu arbeiten – der Personalrabatt, das Sport- und Gesundheitsangebot, die persönliche und fachliche Weiterentwicklung in der digitalen Marc O'Polo University sowie die Verpflegung in den Stores gehören unbedingt dazu.
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Bürgerbüro-Teams mit 10 Mitarbeitenden suchen wir einen Servicemitarbeiter (m/w/d) für die Info-Zentrale des Rathauses - Davon arbeiten 15 Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung 'Bürgerservice' mit ihren vielfältigen und spannenden Aufgaben in den Bereichen * Empfang und Weitervermittlung von Bürgern und Besuchern im Rathaus; Wegweiser und Besuchersteuerung für interne und externe Bürgerangelegenheiten und Onlineservices; Terminvergabe und Ticketverwaltung für Bürgerserviceangelegenheiten * Frontoffice-Aufgaben im Bürgerservice (Ausgabe von erstellten Pässen und Ausweisen, Parkerleichterungsausweisen, Abfallkalendern und sonstigen Formularen und Anträgen, Ausstellen von Melde- und Lebensbescheinigungen, Beglaubigungen, u. a.) * Freude am Kontakt mit Menschen un
                          Zur Unterstützung unseres Bürgerbüro-Teams mit 10 Mitarbeitenden suchen wir einen Servicemitarbeiter (m/w/d) für die Info-Zentrale des Rathauses - Davon arbeiten 15 Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung 'Bürgerservice' mit ihren vielfältigen und spannenden Aufgaben in den Bereichen * Empfang und Weitervermittlung von Bürgern und Besuchern im Rathaus; Wegweiser und Besuchersteuerung für interne und externe Bürgerangelegenheiten und Onlineservices; Terminvergabe und Ticketverwaltung für Bürgerserviceangelegenheiten * Frontoffice-Aufgaben im Bürgerservice (Ausgabe von erstellten Pässen und Ausweisen, Parkerleichterungsausweisen, Abfallkalendern und sonstigen Formularen und Anträgen, Ausstellen von Melde- und Lebensbescheinigungen, Beglaubigungen, u. a.) * Freude am Kontakt mit Menschen un
                          mehr
                          Mitarbeiter (m/w/d) unserer unternehmenseigenen Notruf- und Service-Leitstelle in 65550 Limburg. * Erforderlich ist ein Nachweis über die Unterrichtung für das Bewachungspersonal nach § 34a GewO!
                          Mitarbeiter (m/w/d) unserer unternehmenseigenen Notruf- und Service-Leitstelle in 65550 Limburg. * Erforderlich ist ein Nachweis über die Unterrichtung für das Bewachungspersonal nach § 34a GewO!
                          mehr
                          Der FFD e.V. ist eine spezialisierte Personalberatung und zertifizierter Bildungsträger im Gesundheitswesen und nutzt dabei über 20 Jahre Branchenerfahrung, sein ausgezeichnetes Marktwissen sowie seine bewährte, fachliche Expertise und dabei steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir beraten Universitätskliniken, Krankenhäuser, Rehabilitations-Kliniken, MVZ, Arztpraxen sowie ambulante Einrichtungen in ihren Personal-, Fort- und Weiterbildungsangelegenheiten. Für Bewerber ist unser Service vollkommen unverbindlich und kostenfrei.
                          Der FFD e.V. ist eine spezialisierte Personalberatung und zertifizierter Bildungsträger im Gesundheitswesen und nutzt dabei über 20 Jahre Branchenerfahrung, sein ausgezeichnetes Marktwissen sowie seine bewährte, fachliche Expertise und dabei steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir beraten Universitätskliniken, Krankenhäuser, Rehabilitations-Kliniken, MVZ, Arztpraxen sowie ambulante Einrichtungen in ihren Personal-, Fort- und Weiterbildungsangelegenheiten. Für Bewerber ist unser Service vollkommen unverbindlich und kostenfrei.
                          mehr
                          NEU
                          Service-, Kundendienst- und Garantieleistungen bearbeitenAUSBILDUNGSINHALT UND -ABLAUFOb Produktion, Logistik, Materialwirtschaft, Vertrieb, Personal oder Rechnungswesen - Auszubildende Industriekaufleute werden während ihrer Ausbildungszeit turnusmäßig in allen Bereichen eingesetzt.
                          Service-, Kundendienst- und Garantieleistungen bearbeitenAUSBILDUNGSINHALT UND -ABLAUFOb Produktion, Logistik, Materialwirtschaft, Vertrieb, Personal oder Rechnungswesen - Auszubildende Industriekaufleute werden während ihrer Ausbildungszeit turnusmäßig in allen Bereichen eingesetzt.
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Wiesbadener Volksbank eG – Beratungsfiliale Wörsdorf
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanagement zu wissen gibt – Duale Ausbildung: das theoretische Wissen erwirbst Du in Seminaren über unseren ...
                          – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanagement zu wissen gibt – Duale Ausbildung: das theoretische Wissen erwirbst Du in Seminaren über unseren ...
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Ransbach-Baumbach suchen wir Dich als Personalreferent (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 24 Monate. * Ansprechpartner für und : Du bist die freundliche und kompetente erste Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen * Verantwortung im Recruiting: Vom Eingang der Personalbedarfsanforderung über das Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding neuer Talente – Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess * Ein praxisnahes Studium im Bereich Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-mann (IHK) oder vergleichbare Berufserfahrung
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Ransbach-Baumbach suchen wir Dich als Personalreferent (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 24 Monate. * Ansprechpartner für und : Du bist die freundliche und kompetente erste Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen * Verantwortung im Recruiting: Vom Eingang der Personalbedarfsanforderung über das Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding neuer Talente – Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess * Ein praxisnahes Studium im Bereich Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-mann (IHK) oder vergleichbare Berufserfahrung
                          mehr

                          Personal Assistant & Office Manager (w/m/d)

                          WHU - Otto Beisheim School of Management
                          Vallendar
                          Teilweise Home-Office
                          WHU - Otto Beisheim School of Management * Vallendar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Allgemeine Informationen - Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. Unter der Leitung von Prof. Dr. Lukas Löhlein, Prof. Dr. Marko Reimer und Prof. Dr. Utz Schäffer bündelt das Institut die zahlreiche
                          WHU - Otto Beisheim School of Management * Vallendar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Allgemeine Informationen - Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. Unter der Leitung von Prof. Dr. Lukas Löhlein, Prof. Dr. Marko Reimer und Prof. Dr. Utz Schäffer bündelt das Institut die zahlreiche
                          mehr
                          Im Fokus Ihrer Arbeit steht die Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt. * Eigenverantwortliche Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt inklusive der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten * Unterstützung bei der Konzipierung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Betreuung der digitalen Personalzeitwirtschaft für die zugeordneten Bereiche * Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Personalfachkaufmann/-frau) * Mehrjährige Berufserfahrung in einem Personalbereich mit generalistischer Ausprägung, vorzugsweise in einem produzierenden Industrieunternehmen * Erfahrung im Bereich Personalentwicklung
                          Im Fokus Ihrer Arbeit steht die Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt. * Eigenverantwortliche Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt inklusive der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten * Unterstützung bei der Konzipierung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Betreuung der digitalen Personalzeitwirtschaft für die zugeordneten Bereiche * Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Personalfachkaufmann/-frau) * Mehrjährige Berufserfahrung in einem Personalbereich mit generalistischer Ausprägung, vorzugsweise in einem produzierenden Industrieunternehmen * Erfahrung im Bereich Personalentwicklung
                          mehr

                          Servicemonteur (m/w/d) Sprinkleranlagen

                          Systeex Brandschutzsysteme GmbH
                          deutschlandweit (Hanau, Berlin, Hamburg, Montabaur, Saarbrücken, Stuttgart, Heidelberg, Hannover)
                          Servicemonteure (m/w/d) für Sprinkleranlagen * Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln * Servicefahrzeug für Kundeneinsätze
                          Servicemonteure (m/w/d) für Sprinkleranlagen * Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln * Servicefahrzeug für Kundeneinsätze
                          mehr

                          Servicemitarbeiter (m/w/d)

                          LÉGÈRE HOTEL Wiesbaden-Taunusstein
                          Taunusstein
                          Schnelle Bewerbung
                          Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Als Servicemitarbeiter (m/w/d) sind Sie Gastgeber mit Herz und sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen – vom ersten Kaffee am Morgen bis zum letzten Drink am Abend. * Vorbereitung und Nachbereitung des Servicebereichs Sie arbeiten serviceorientiert, behalten auch in lebhaften Momenten den Überblick – und haben dabei stets die Erwartungen unserer Gäste und die Werte unserer Marke im Blick.
                          Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Als Servicemitarbeiter (m/w/d) sind Sie Gastgeber mit Herz und sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen – vom ersten Kaffee am Morgen bis zum letzten Drink am Abend. * Vorbereitung und Nachbereitung des Servicebereichs Sie arbeiten serviceorientiert, behalten auch in lebhaften Momenten den Überblick – und haben dabei stets die Erwartungen unserer Gäste und die Werte unserer Marke im Blick.
                          mehr
                          NEU

                          Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d)

                          enwas GmbH
                          Bad Kreuznach, Boppard, Darmstadt, Frankfurt/Main, Idstein, Limburg, Mainz, Taunusstein, Rodgau
                          Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team in unterschiedlichen Regionen als Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d) Nutzen Sie den Einstieg in die Zukunftsbranche Energiedienstleistungen als Servicemonteur und unterstützen unser Team Betrieb Strom.
                          Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team in unterschiedlichen Regionen als Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d) Nutzen Sie den Einstieg in die Zukunftsbranche Energiedienstleistungen als Servicemonteur und unterstützen unser Team Betrieb Strom.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal services Jobs in Diez?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 334 offene Stellenanzeigen für Personal services Jobs in Diez.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Diez einen Personal services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Diez einen Personal services Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal services Jobs in Diez suchen?
                          Wer nach Personal services Jobs in Diez sucht, sucht häufig auch nach Personal, Mitarbeiter Buero, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal services Jobs in Diez??
                          Für einen Personal services Job in Diez sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal services Jobs in Diez?
                          Für Personal services Jobs in Diez gibt es aktuell 995 offene Teilzeitstellen.