Schnelle Bewerbung
68
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personalwesen
                          • HR Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Team Assistant
                          • Assistent HR

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          69

                          IT
                          68





                          119 Treffer für Personal Assistant Jobs in Siegen im Umkreis von 30 km

                          Persönliche Assistenz / Executive Assistant (m/w/d) des CTO

                          BISON Polymers GmbH
                          Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Als Persönliche Assistenz / Executive Assistant (m/w/d) unseres CTO übernimmst du eine zentrale Rolle im Unternehmen: Du agierst als strategische Schnittstelle und strukturierst den Arbeitsalltag unseres CTO, bringst Projekte in Bewegung und sorgst dafür, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen verfügbar sind.
                          Als Persönliche Assistenz / Executive Assistant (m/w/d) unseres CTO übernimmst du eine zentrale Rolle im Unternehmen: Du agierst als strategische Schnittstelle und strukturierst den Arbeitsalltag unseres CTO, bringst Projekte in Bewegung und sorgst dafür, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen verfügbar sind.
                          mehr
                          NEU
                          BISON Polymers GmbH * Siegen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein dynamisches Medizintechnik-Start-up und stolz darauf, der erste Hersteller von Einweghandschuhen aus Nitril in Deutschland zu sein. Unsere innovative Produktpalette bietet höchste Qualität und Sicherheit für unsere Kunden. Wenn Du Teil eines aufstrebenden Unternehmens werden möchtest, das auf Nachhaltigkeit und technologischen Fortschritt setzt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Ihre Aufgaben * Umfassende Unterstützung der bei allen geschäftlichen Angelegenheiten * Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation * Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung * Erstellung von Analysen, Berichten und Präsentationen * Übernahme von Ad-hoc-Aufgaben und Projekten * Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern
                          BISON Polymers GmbH * Siegen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein dynamisches Medizintechnik-Start-up und stolz darauf, der erste Hersteller von Einweghandschuhen aus Nitril in Deutschland zu sein. Unsere innovative Produktpalette bietet höchste Qualität und Sicherheit für unsere Kunden. Wenn Du Teil eines aufstrebenden Unternehmens werden möchtest, das auf Nachhaltigkeit und technologischen Fortschritt setzt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Ihre Aufgaben * Umfassende Unterstützung der bei allen geschäftlichen Angelegenheiten * Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation * Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung * Erstellung von Analysen, Berichten und Präsentationen * Übernahme von Ad-hoc-Aufgaben und Projekten * Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern
                          mehr
                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
                          mehr
                          Coach Service GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfolgreiches Nightliner-Tournee-Unternehmen, das seit über 30 Jahren Bands und Künstler/innen quer durch Europa transportiert. •Koordination betriebsbedingter Abläufe •Allgemeine Bürotätigkeiten sowie umfassende Verwaltungsarbeiten •Pflege von internen Datenbanken - Ihr Profil •Sie verfügen über Englisch-Kenntnisse •Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS – Officeanwendungen (Excel, Outlook, Word) •Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten •Sie fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl und schätzen Team-Arbeit •Sie haben optimalerweise eine kaufmännische AusbildungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Linienbusverkehr, Tourenplanung, Personenverkehr, Reiseverkehr, Verkehrsmanagement, Personalplanung, Transport, Mautsysteme
                          Coach Service GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfolgreiches Nightliner-Tournee-Unternehmen, das seit über 30 Jahren Bands und Künstler/innen quer durch Europa transportiert. •Koordination betriebsbedingter Abläufe •Allgemeine Bürotätigkeiten sowie umfassende Verwaltungsarbeiten •Pflege von internen Datenbanken - Ihr Profil •Sie verfügen über Englisch-Kenntnisse •Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS – Officeanwendungen (Excel, Outlook, Word) •Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten •Sie fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl und schätzen Team-Arbeit •Sie haben optimalerweise eine kaufmännische AusbildungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Linienbusverkehr, Tourenplanung, Personenverkehr, Reiseverkehr, Verkehrsmanagement, Personalplanung, Transport, Mautsysteme
                          mehr
                          Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Warum Karl Buch in Siegen? Die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co. KG, wurde im Jahr 1855 gegründet. KB-Walzen sind seither in der Fachwelt ein Begriff für Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Arbeit gilt dem technischen Fortschritt in der Walzenherstellung und unsere 170-jährige Erfahrung ergänzen wir durch kontinuierliche wissenschaftliche Forschung und Entwicklung. Als Familienunternehmen fühlen wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Unsere Belegschaft besteht aus einer Mischung sehr erfahrener, langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie aufstrebender Kolleginnen und Kollegen. Diese Kombination aus Wissen, Erfahrung, Loyalität, Kreativität und Flexibilität schafft sehr leistungsfähige Teams, die motiviert für den Erfolg uns
                          Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Warum Karl Buch in Siegen? Die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co. KG, wurde im Jahr 1855 gegründet. KB-Walzen sind seither in der Fachwelt ein Begriff für Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Arbeit gilt dem technischen Fortschritt in der Walzenherstellung und unsere 170-jährige Erfahrung ergänzen wir durch kontinuierliche wissenschaftliche Forschung und Entwicklung. Als Familienunternehmen fühlen wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Unsere Belegschaft besteht aus einer Mischung sehr erfahrener, langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie aufstrebender Kolleginnen und Kollegen. Diese Kombination aus Wissen, Erfahrung, Loyalität, Kreativität und Flexibilität schafft sehr leistungsfähige Teams, die motiviert für den Erfolg uns
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 113 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Damit wir weiter erfolgreich wachsen können, brauchen wir starke administrative Unterstützung im Personalbereich. * Unterstützung des HR-Teams bei der Durchführung administrativer Personalprozesse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal * Erste Berufserfahrung im Personalwesen – idealerweise im administrativen Bereich
                          Damit wir weiter erfolgreich wachsen können, brauchen wir starke administrative Unterstützung im Personalbereich. * Unterstützung des HR-Teams bei der Durchführung administrativer Personalprozesse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal * Erste Berufserfahrung im Personalwesen – idealerweise im administrativen Bereich
                          mehr

                          Büro­sach­bearbeiterin / Büro­sach­bearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d)

                          Bundeswehr
                          Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich
                          Teilweise Home-Office
                          Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. * Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen.
                          Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. * Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen.
                          mehr
                          Deine Einsatzorte sind die unterschiedlichen Abteilungen unseres Krankenhauses wie z. B. Patientenservice, Patientenverwaltung, Medizinisches Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalmanagement.
                          Deine Einsatzorte sind die unterschiedlichen Abteilungen unseres Krankenhauses wie z. B. Patientenservice, Patientenverwaltung, Medizinisches Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalmanagement.
                          mehr
                          * Anwälte Lennestadt Ann-Kristin Becker und Edgar Becker * Lennestadt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind eine kleine mittelständische Kanzlei, in der Teamarbeit groß geschrieben wird. Zur Vergößerung unseres Teams suchen wir weitere tatkräftige Hände. Auch Quereinsteigende sind bei uns willkommen! -Schreiben von Diktaten -Schreiben von Rechnungen -Zwangsvollstreckung -Terminplanung -Empfang und Kundenkontakt Ihr Profil Voraussetzungen:-gute Rechtsschreibkenntnisse -gute Kommunikationsfähigkeiten -strukturiertes Arbeiten -gepflegtes Auftreten -ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          * Anwälte Lennestadt Ann-Kristin Becker und Edgar Becker * Lennestadt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind eine kleine mittelständische Kanzlei, in der Teamarbeit groß geschrieben wird. Zur Vergößerung unseres Teams suchen wir weitere tatkräftige Hände. Auch Quereinsteigende sind bei uns willkommen! -Schreiben von Diktaten -Schreiben von Rechnungen -Zwangsvollstreckung -Terminplanung -Empfang und Kundenkontakt Ihr Profil Voraussetzungen:-gute Rechtsschreibkenntnisse -gute Kommunikationsfähigkeiten -strukturiertes Arbeiten -gepflegtes Auftreten -ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          mehr
                          stv. Empfangsleitung (m/w/d) im Hotel Fünf10 (Empfangsmitarbeiter/in (Hotel)) * Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Siegen-Wittgenstein/Olpe * Netphen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil unseres Teams im Hotel Fünf10 – stv. Empfangsleitung (m/w/d) gesucht! Möchtest du Verantwortung übernehmen und gleichzeitig in einem Umfeld arbeiten, das Wert auf Fairness, Teamgeist und eine angenehme Atmosphäre legt? Im Hotel Fünf10, unserem Inklusionshotel, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die als Empfangsleitung unser Rezeptionsteam führt und gemeinsam mit der für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Ihre Aufgaben - Leitung des Rezeptionsteams und Sicherstellung hoher Arbeitsqualität. - Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. - Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter:innen. - Motivation des Teams und Förderung der Teamentwicklung.
                          stv. Empfangsleitung (m/w/d) im Hotel Fünf10 (Empfangsmitarbeiter/in (Hotel)) * Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Siegen-Wittgenstein/Olpe * Netphen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil unseres Teams im Hotel Fünf10 – stv. Empfangsleitung (m/w/d) gesucht! Möchtest du Verantwortung übernehmen und gleichzeitig in einem Umfeld arbeiten, das Wert auf Fairness, Teamgeist und eine angenehme Atmosphäre legt? Im Hotel Fünf10, unserem Inklusionshotel, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die als Empfangsleitung unser Rezeptionsteam führt und gemeinsam mit der für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Ihre Aufgaben - Leitung des Rezeptionsteams und Sicherstellung hoher Arbeitsqualität. - Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. - Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter:innen. - Motivation des Teams und Förderung der Teamentwicklung.
                          mehr

                          Bürokaufmann/-frau

                          Bestattungshaus Giesler - Inh. Otto Henrik Giesler
                          Kreuztal Westfalen
                          -Personalmanagement. sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B.Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalwesen, Zahlungsverkehr
                          -Personalmanagement. sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B.Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalwesen, Zahlungsverkehr
                          mehr

                          WerkstattMITARBEITER/IN TECHNIK (W/M/D) MIT SCHWERPUNKT MECHATRONIK

                          Wilhelm Klein GmbH
                          Wilnsdorf
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalevents
                          Personalevents
                          Als Industriekaufmann (m/w/d) bist du an der Verbindungsstelle aller Unternehmensprozesse – ob Beschaffung, Personal, Marketing, Logistik oder Verkauf.
                          Als Industriekaufmann (m/w/d) bist du an der Verbindungsstelle aller Unternehmensprozesse – ob Beschaffung, Personal, Marketing, Logistik oder Verkauf.
                          mehr

                          Account Manager (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Ermittlung des Personalbedarfs der Kunden und Matching mit der Expertise unserer Bewerber:innen und Projektmitarbeiter:innen * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung
                          Ermittlung des Personalbedarfs der Kunden und Matching mit der Expertise unserer Bewerber:innen und Projektmitarbeiter:innen * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung
                          mehr

                          Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.398 € + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Aachen, Siegen, Düren, Bergheim, Sankt Augustin, Gummersbach, Monheim, Siegburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          mehr

                          Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 5.460 € brutto + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Hamburg, Lübeck, Wolfsburg, Kassel, Siegen, Trier, Münster, Aachen, Leverkusen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          mehr
                          DRK-Rettungsdienst KV Siegen- Wittgenstein e. V. * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Der DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. ist mit fast 1800 ehrenamtlichen und nahezu 850 hauptamtlichen Mitarbeitern einer der größten Wohlfahrtsverbände und die größte Hilfsorganisation in der Region. Sollten die genannten Stellenangebote zur Zeit nicht auf Sie zutreffen, nehmen wir gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen. Helfen Sie mit! Seit November 2018 sind wir für die Beförderung von körperlich oder geistig behinderten/eingeschränkten Menschen zuständig. Unsere Aufgabe ist es, die Fahrgäste morgens Zuhause abzuholen und zu den entsprechenden AWO-Werkstätten zu befördern und mittags/nachmittags wieder abzuholen und nach Hause zu fahren. Wenn auch Sie sich hauptamtlich für hilfebedürftige Menschen engagieren möchten, ist das genau der richtige Job für Sie.
                          DRK-Rettungsdienst KV Siegen- Wittgenstein e. V. * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Der DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. ist mit fast 1800 ehrenamtlichen und nahezu 850 hauptamtlichen Mitarbeitern einer der größten Wohlfahrtsverbände und die größte Hilfsorganisation in der Region. Sollten die genannten Stellenangebote zur Zeit nicht auf Sie zutreffen, nehmen wir gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen. Helfen Sie mit! Seit November 2018 sind wir für die Beförderung von körperlich oder geistig behinderten/eingeschränkten Menschen zuständig. Unsere Aufgabe ist es, die Fahrgäste morgens Zuhause abzuholen und zu den entsprechenden AWO-Werkstätten zu befördern und mittags/nachmittags wieder abzuholen und nach Hause zu fahren. Wenn auch Sie sich hauptamtlich für hilfebedürftige Menschen engagieren möchten, ist das genau der richtige Job für Sie.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Siegen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Siegen liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Siegen liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Siegen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 119 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Siegen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Siegen einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Siegen einen Personal Assistant Job suchen: Nordrhein-Westfalen, Siegerland, Hessen,.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Siegen suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Siegen sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Siegen??
                          Für einen Personal Assistant Job in Siegen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Siegen?
                          Personal Assistant Jobs in Siegen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Siegen?
                          Für Personal Assistant Jobs in Siegen gibt es aktuell 92 offene Teilzeitstellen.