Schnelle Bewerbung
208
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personalwesen
                          • HR Assistant
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Team Assistant
                          • Assistent HR
                          • Assistent Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          212






                          466 Treffer für Personal Assistant Jobs in Menden im Umkreis von 30 km

                          Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb

                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. * Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal
                          Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. * Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal
                          mehr

                          Trainee / Assistent der kaufmännischen Leitung (CFO) (m/w/d)

                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen // zum sofort * Stellen-Nr.: 165442 - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * In Deinem neuen und spannenden Job arbeitest Du aktiv und eigenständig an aktuellen Projekten un
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen // zum sofort * Stellen-Nr.: 165442 - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * In Deinem neuen und spannenden Job arbeitest Du aktiv und eigenständig an aktuellen Projekten un
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Medison GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - REMONDIS Medison ist auf die professionelle Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen sowie der Druck- und bildgebenden Industrie spezialisiert. Mit umfassendem Know-how und modernen Verfahren gewährleisten wir eine sichere Handhabung – von der Erfassung bis zur umweltgerechten Verwertung. Als Teil der international vernetzten REMONDIS-Gruppe bieten wir unseren Kunden zuverlässige Services und nachhaltige Lösungen. * Hauptverwaltung Lünen * Stellen-Nr.: 162907 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Entwicklung und Umsetzung strategischer und nachhaltiger Vertriebskonzepte zur Stärkung unserer Marktposition * Analyse von Markt-, Kunden- und Wirtschaftsdaten zur Identifikation von Chancen u
                          REMONDIS Medison GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - REMONDIS Medison ist auf die professionelle Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen sowie der Druck- und bildgebenden Industrie spezialisiert. Mit umfassendem Know-how und modernen Verfahren gewährleisten wir eine sichere Handhabung – von der Erfassung bis zur umweltgerechten Verwertung. Als Teil der international vernetzten REMONDIS-Gruppe bieten wir unseren Kunden zuverlässige Services und nachhaltige Lösungen. * Hauptverwaltung Lünen * Stellen-Nr.: 162907 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Entwicklung und Umsetzung strategischer und nachhaltiger Vertriebskonzepte zur Stärkung unserer Marktposition * Analyse von Markt-, Kunden- und Wirtschaftsdaten zur Identifikation von Chancen u
                          mehr
                          TEDi GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 3.600 Filialen in 15 Ländern zählt TEDi zu den führenden Non-Food-Discountern Europas. Konzernweit arbeiten bei TEDi mehr als 36.000 Menschen. Ein Job mit Verantwortung und abwechslungsreichem Arbeitsalltag? Eine Selbstverständlichkeit! Denn egal, ob du in einer unserer zahlreichen Abteilungen am Zentralstandort Dortmund einsteigst, den Handel hautnah im Vertrieb erlebst und aktiv mitgestaltest oder dich im Außendienst als echtes Organisationstalent beweist – wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich individuell zu entfalten. Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? Dann haben wir das Richtige für dich! Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb Internati
                          TEDi GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 3.600 Filialen in 15 Ländern zählt TEDi zu den führenden Non-Food-Discountern Europas. Konzernweit arbeiten bei TEDi mehr als 36.000 Menschen. Ein Job mit Verantwortung und abwechslungsreichem Arbeitsalltag? Eine Selbstverständlichkeit! Denn egal, ob du in einer unserer zahlreichen Abteilungen am Zentralstandort Dortmund einsteigst, den Handel hautnah im Vertrieb erlebst und aktiv mitgestaltest oder dich im Außendienst als echtes Organisationstalent beweist – wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich individuell zu entfalten. Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? Dann haben wir das Richtige für dich! Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb Internati
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Production Services GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Production Services GmbH erbringt vielfältige kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS Production Gruppe. Mit unserem erfahrenen Team unterstützen wir die effiziente und nachhaltige Gewinnung hochwertiger Rohstoffe und Energie aus industriellen Reststoffen. Unsere Leistungen stehen dabei im Zeichen einer ganzheitlichen Prozessbegleitung und tragen dazu bei, industrielle Wertschöpfungslinien optimal zu gestalten. * Hauptverwaltung Lünen * Stellen-Nr.: 163224 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen * Proaktive Weiterentwicklung der Sekretariatsprozesse: Mit Ideen und
                          REMONDIS Production Services GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Production Services GmbH erbringt vielfältige kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS Production Gruppe. Mit unserem erfahrenen Team unterstützen wir die effiziente und nachhaltige Gewinnung hochwertiger Rohstoffe und Energie aus industriellen Reststoffen. Unsere Leistungen stehen dabei im Zeichen einer ganzheitlichen Prozessbegleitung und tragen dazu bei, industrielle Wertschöpfungslinien optimal zu gestalten. * Hauptverwaltung Lünen * Stellen-Nr.: 163224 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen * Proaktive Weiterentwicklung der Sekretariatsprozesse: Mit Ideen und
                          mehr
                          EDEKA Preller * Breckerfeld, Lüdenscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns – EDEKA Preller – dreht sich alles um frische Vielfalt und ein besonderes Einkaufserlebnis. Wir möchten in unseren Märkten gemeinsam mit unseren Teams jeden Tag dafür sorgen, dass frische Lebensmittel zu attraktiven Preisen auf die Tische unserer Kunden kommen. Um dieses und unsere weiteren Ziele zu erreichen, ist uns eine hervorragende Mitarbeiterkultur und ein gemeinsames Arbeiten eine Herzensangelegenheit. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und arbeiten Sie mit uns gemeinsam an unserem Erfolg weiter! Werden Sie Teil des Teams in unseren EDEKA Märkten Preller - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben * Verantwortung: Sie verantworten die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts von der Disposition bis zur Warenpräsentat
                          EDEKA Preller * Breckerfeld, Lüdenscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns – EDEKA Preller – dreht sich alles um frische Vielfalt und ein besonderes Einkaufserlebnis. Wir möchten in unseren Märkten gemeinsam mit unseren Teams jeden Tag dafür sorgen, dass frische Lebensmittel zu attraktiven Preisen auf die Tische unserer Kunden kommen. Um dieses und unsere weiteren Ziele zu erreichen, ist uns eine hervorragende Mitarbeiterkultur und ein gemeinsames Arbeiten eine Herzensangelegenheit. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und arbeiten Sie mit uns gemeinsam an unserem Erfolg weiter! Werden Sie Teil des Teams in unseren EDEKA Märkten Preller - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben * Verantwortung: Sie verantworten die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts von der Disposition bis zur Warenpräsentat
                          mehr
                          Verfuß GmbH Bauunternehmen * Hemer * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) zur befristeten Anstellung in Hemer - Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem stabilen und traditionsreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit den Schwerpunkten im schlüsselfertigen Neubau von Industrie- und Gewerbeprojekten, in der Sanierung im Bestand sowie im Rohbau. Seit über 150 Jahren stehen wir unseren Kunden und Partnern als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite und realisieren individuelle sowie innovative Lösungen aus einer Hand. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hemer suchen wir eine engagierte Bürokraft / Teamassistenz (
                          Verfuß GmbH Bauunternehmen * Hemer * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) zur befristeten Anstellung in Hemer - Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem stabilen und traditionsreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit den Schwerpunkten im schlüsselfertigen Neubau von Industrie- und Gewerbeprojekten, in der Sanierung im Bestand sowie im Rohbau. Seit über 150 Jahren stehen wir unseren Kunden und Partnern als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite und realisieren individuelle sowie innovative Lösungen aus einer Hand. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hemer suchen wir eine engagierte Bürokraft / Teamassistenz (
                          mehr
                          Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen * Ansprechpartner für personalrelevante Themen wie Arbeitsverträge, Urlaubsanträge und Zeugnisse * Erfahrung im Personalwesen oder in der Personaldienstleistung
                          Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen * Ansprechpartner für personalrelevante Themen wie Arbeitsverträge, Urlaubsanträge und Zeugnisse * Erfahrung im Personalwesen oder in der Personaldienstleistung
                          mehr
                          Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen * Ansprechpartner für personalrelevante Themen wie Arbeitsverträge, Urlaubsanträge und Zeugnisse * Erfahrung im Personalwesen oder in der Personaldienstleistung
                          Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen * Ansprechpartner für personalrelevante Themen wie Arbeitsverträge, Urlaubsanträge und Zeugnisse * Erfahrung im Personalwesen oder in der Personaldienstleistung
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          mehr

                          (Team-) Assistent (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Dortmund
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Diese Herausforderungen übernehmen Sie * Terminverwaltung und -koordination für Meetings, Reisen, Konferenz-Calls und Workshops * Organisation von internen und externen Veranstaltungen inkl. Buchung von Räumlichkeiten und Verpflegung
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Diese Herausforderungen übernehmen Sie * Terminverwaltung und -koordination für Meetings, Reisen, Konferenz-Calls und Workshops * Organisation von internen und externen Veranstaltungen inkl. Buchung von Räumlichkeiten und Verpflegung
                          mehr
                          Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) * Unna * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir - der Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) - gestalten, organisieren, vermarkten und finanzieren den SPNV in Westfalen-Lippe als Teil des Mobilitätsangebotes in NRW. Darüber hinaus entwickeln wir nachhaltige, vernetzte Mobilitätskonzepte und -lösungen im Umweltverbund und wirken darauf hin, diese mit unseren umzusetzen, um einen Beitrag zur Verkehrswende zu leisten. Am Hauptsitz in Unna sowie in den regionalen Geschäftsstellen in Münster, Bielefeld, Paderborn und Siegen arbeiten rund 150 Mitarbeitende gemeinsam an der Umsetzung sowie Weiterentwicklung dieser Ziele für die Bürgerinnen und Bürger der Region. Wer den gesellschaftlichen Wandel aktiv mitgestalten will, kann befristet für einen Zeitraum von drei Jahren zukünftig als Refere
                          Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) * Unna * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir - der Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) - gestalten, organisieren, vermarkten und finanzieren den SPNV in Westfalen-Lippe als Teil des Mobilitätsangebotes in NRW. Darüber hinaus entwickeln wir nachhaltige, vernetzte Mobilitätskonzepte und -lösungen im Umweltverbund und wirken darauf hin, diese mit unseren umzusetzen, um einen Beitrag zur Verkehrswende zu leisten. Am Hauptsitz in Unna sowie in den regionalen Geschäftsstellen in Münster, Bielefeld, Paderborn und Siegen arbeiten rund 150 Mitarbeitende gemeinsam an der Umsetzung sowie Weiterentwicklung dieser Ziele für die Bürgerinnen und Bürger der Region. Wer den gesellschaftlichen Wandel aktiv mitgestalten will, kann befristet für einen Zeitraum von drei Jahren zukünftig als Refere
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen • Bönen • Bergkamen
                          Kamen
                          Teilweise Home-Office
                          GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen • Bönen • Bergkamen * Kamen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam für die lokale Energiewende: Unser Klima verändert sich und die Folgen der globalen Erderwärmung werden auch in Deutschland spürbarer. Wir stellen uns als lokales Unternehmen und als Energieversorger verantwortungsvoll dieser Herausforderung. Wir spielen als interkommunales Stadtwerk eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur lokalen Energiewende in Kamen, Bönen und Bergkamen. Wir möchten den Klimaschutz vor Ort aktiv mitgestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Verantwortung und eigenständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung mit Terminkoordination. * Interne und externe Kommunikation mit und Kunden.
                          GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen • Bönen • Bergkamen * Kamen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam für die lokale Energiewende: Unser Klima verändert sich und die Folgen der globalen Erderwärmung werden auch in Deutschland spürbarer. Wir stellen uns als lokales Unternehmen und als Energieversorger verantwortungsvoll dieser Herausforderung. Wir spielen als interkommunales Stadtwerk eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur lokalen Energiewende in Kamen, Bönen und Bergkamen. Wir möchten den Klimaschutz vor Ort aktiv mitgestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Verantwortung und eigenständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung mit Terminkoordination. * Interne und externe Kommunikation mit und Kunden.
                          mehr
                          CAR GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. Durch gemeinsames und starkes Auftreten im automobilen Aftermarket und konzentrierte Prozesse stärken wir unsere Gesellschafter, ohne ihre Eigenständigkeit zu beschränken. Aufgaben * Planung und Organisation von Tagungen inklusive Protokollführung (Hotelbuchungen, Flüge, etc.) * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Ansprechpartner für alle * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Dokumentationen, Schriftverkehr, Stammdatenpflege, vorbereitende Buchhaltung) Profil
                          CAR GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. Durch gemeinsames und starkes Auftreten im automobilen Aftermarket und konzentrierte Prozesse stärken wir unsere Gesellschafter, ohne ihre Eigenständigkeit zu beschränken. Aufgaben * Planung und Organisation von Tagungen inklusive Protokollführung (Hotelbuchungen, Flüge, etc.) * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Ansprechpartner für alle * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Dokumentationen, Schriftverkehr, Stammdatenpflege, vorbereitende Buchhaltung) Profil
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
                          mehr
                          Mandat Managementberatung GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Mandat Managementberatung GmbH - Wir unterstützen Unternehmen dabei, profitabel zu wachsen. Alles was wir tun, ist darauf fokussiert, Wachstum zu erzeugen: profitables, nachhaltiges, gesundes Wachstum – von innen heraus. Denn bei Wachstum geht es nicht um Kraft und Größe, sondern um Intelligenz und Geschwindigkeit, um Priorisierung und Weglassen, um Gespür und Kontur, um Ökologie und Ökonomie. Wir begleiten unsere Klienten sowohl bei der Konzeption und Entwicklung als auch in der Realisierung von Wachstumsinitiativen. Unser Team verfügt über branchen- und länderübergreifendes Wachstums-Know-how in den Leistungsfeldern Strategie und Marke, Prozesse und Organisation sowie Vertrieb und Expansion. Dabei können wir auf mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung zurückgreifen.
                          Mandat Managementberatung GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Mandat Managementberatung GmbH - Wir unterstützen Unternehmen dabei, profitabel zu wachsen. Alles was wir tun, ist darauf fokussiert, Wachstum zu erzeugen: profitables, nachhaltiges, gesundes Wachstum – von innen heraus. Denn bei Wachstum geht es nicht um Kraft und Größe, sondern um Intelligenz und Geschwindigkeit, um Priorisierung und Weglassen, um Gespür und Kontur, um Ökologie und Ökonomie. Wir begleiten unsere Klienten sowohl bei der Konzeption und Entwicklung als auch in der Realisierung von Wachstumsinitiativen. Unser Team verfügt über branchen- und länderübergreifendes Wachstums-Know-how in den Leistungsfeldern Strategie und Marke, Prozesse und Organisation sowie Vertrieb und Expansion. Dabei können wir auf mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung zurückgreifen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          KERFA GmbH Industriebeheizungen * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Kerfa GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen. In unserem Werk in Hagen werden kunden- und projektspezifisch Kerfa® SAVAC® Heiz- und Isoliersysteme für gasbetriebene und elektrische Industrieöfen aus Vakuumformteilen und Widerstandsheizdraht hergestellt. In unserem Bereich Axel Tiede Sicherheitstechnik produzieren wir kunden- und projektspezifisch Schranken und Drehkreuze. Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Service runden in beiden Fachbereichen die Leistungspalette ab. Unser Schwesterunternehmen Elogic GmbH in Ennepetal ist im Bereich Entstaubung tätig. Mit all unseren Produkten besetzen wir schnell wachsende Zukunftsmärkte. In der Gruppe beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeitende.
                          KERFA GmbH Industriebeheizungen * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Kerfa GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen. In unserem Werk in Hagen werden kunden- und projektspezifisch Kerfa® SAVAC® Heiz- und Isoliersysteme für gasbetriebene und elektrische Industrieöfen aus Vakuumformteilen und Widerstandsheizdraht hergestellt. In unserem Bereich Axel Tiede Sicherheitstechnik produzieren wir kunden- und projektspezifisch Schranken und Drehkreuze. Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Service runden in beiden Fachbereichen die Leistungspalette ab. Unser Schwesterunternehmen Elogic GmbH in Ennepetal ist im Bereich Entstaubung tätig. Mit all unseren Produkten besetzen wir schnell wachsende Zukunftsmärkte. In der Gruppe beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeitende.
                          mehr
                          KERFA GmbH Industriebeheizungen * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Kerfa GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen. In unserem Werk in Hagen werden kunden- und projektspezifisch Kerfa® SAVAC® Heiz- und Isoliersysteme für gasbetriebene und elektrische Industrieöfen aus Vakuumformteilen und Widerstandsheizdraht hergestellt. In unserem Bereich Axel Tiede Sicherheitstechnik produzieren wir kunden- und projektspezifisch Schranken und Drehkreuze. Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Service runden in beiden Fachbereichen die Leistungspalette ab. Unser Schwesterunternehmen Elogic GmbH in Ennepetal ist im Bereich Entstaubung tätig. Mit all unseren Produkten besetzen wir schnell wachsende Zukunftsmärkte. In der Gruppe beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeitende. Für interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem abwechslungsreichen, produktiven Umf
                          KERFA GmbH Industriebeheizungen * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Kerfa GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen. In unserem Werk in Hagen werden kunden- und projektspezifisch Kerfa® SAVAC® Heiz- und Isoliersysteme für gasbetriebene und elektrische Industrieöfen aus Vakuumformteilen und Widerstandsheizdraht hergestellt. In unserem Bereich Axel Tiede Sicherheitstechnik produzieren wir kunden- und projektspezifisch Schranken und Drehkreuze. Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Service runden in beiden Fachbereichen die Leistungspalette ab. Unser Schwesterunternehmen Elogic GmbH in Ennepetal ist im Bereich Entstaubung tätig. Mit all unseren Produkten besetzen wir schnell wachsende Zukunftsmärkte. In der Gruppe beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeitende. Für interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem abwechslungsreichen, produktiven Umf
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          EKIN IMMOBILIEN Inh. Veysel Ekin * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ekin Immobilien ist ein etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Schwerte. Wir verwalten ein vielseitiges Portfolio an Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Dortmund und vermitteln Immobilien mit höchster Professionalität. Unsere Verwaltung ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des Unternehmens. Unser Geschäftsführer ist Bauingenieur und deckt alle Fachbereiche der Immobilienwirtschaft ab. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Immobilienverwaltung und als Assistenz des Geschäftsführers tätig ist. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken und vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Aufgaben
                          EKIN IMMOBILIEN Inh. Veysel Ekin * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ekin Immobilien ist ein etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Schwerte. Wir verwalten ein vielseitiges Portfolio an Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Dortmund und vermitteln Immobilien mit höchster Professionalität. Unsere Verwaltung ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des Unternehmens. Unser Geschäftsführer ist Bauingenieur und deckt alle Fachbereiche der Immobilienwirtschaft ab. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Immobilienverwaltung und als Assistenz des Geschäftsführers tätig ist. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken und vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Aufgaben
                          mehr
                          Raziol Zibulla & Sohn GmbH * Iserlohn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) • Sie sind erster Ansprechpartner im Unternehmen für alle Anfragen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Dies beinhaltet klassische PR Arbeit im Sinne von Zusammenarbeit mit und Medien sowie die crossmediale Ausarbeitung und Distribution von PR-Themen • Sie liefern zielgruppenspezifischen Content mit aktuellen und relevanten Themen für unseren News Blog, unsere Social Media Kanäle sowie Businessnetzwerke und unseren Newsletter • Sie sind in der Lage, Videos unserer Produkte für unsere Medienkanäle zu konzipieren und reichweitenstark zu streuen • Sie unterstützen bei der Erstellung von Marketingmaterialien sowie bei der Organisation von Messeauftritten
                          Raziol Zibulla & Sohn GmbH * Iserlohn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) • Sie sind erster Ansprechpartner im Unternehmen für alle Anfragen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Dies beinhaltet klassische PR Arbeit im Sinne von Zusammenarbeit mit und Medien sowie die crossmediale Ausarbeitung und Distribution von PR-Themen • Sie liefern zielgruppenspezifischen Content mit aktuellen und relevanten Themen für unseren News Blog, unsere Social Media Kanäle sowie Businessnetzwerke und unseren Newsletter • Sie sind in der Lage, Videos unserer Produkte für unsere Medienkanäle zu konzipieren und reichweitenstark zu streuen • Sie unterstützen bei der Erstellung von Marketingmaterialien sowie bei der Organisation von Messeauftritten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          * Dinovo Bekleidungskonzepte GmbH + Co. KG * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Als kompetenter Hersteller hochwertiger kundenindividueller Unternehmensbekleidung entwickeln wir seit 1997 komplette Outfits für Mitarbeiter diverser Unternehmen und Branchen. Aufgaben * Schriftverkehr / Terminplanung der Geschäftsleitung * Kalkulationen und Angebotserstellung * Anlage von neuen Artikeln * Erstellen von Produktskizzen * Kundenstammanlage * Unterstützung der Aussendienstvertriebs * Vorbereitung Lohn- und Gehaltsabrechung Qualifikation Wir erwarten eine fundierte kaufmännische Ausbildung und sichere Kenntnisse in den beschriebenen Aufgabenbereichen. Benefits * sicheren Arbeitsplatz * festes Gehalt mit Erfolgsbeteiligung möglich * 30 Tage Urlaub
                          * Dinovo Bekleidungskonzepte GmbH + Co. KG * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Als kompetenter Hersteller hochwertiger kundenindividueller Unternehmensbekleidung entwickeln wir seit 1997 komplette Outfits für Mitarbeiter diverser Unternehmen und Branchen. Aufgaben * Schriftverkehr / Terminplanung der Geschäftsleitung * Kalkulationen und Angebotserstellung * Anlage von neuen Artikeln * Erstellen von Produktskizzen * Kundenstammanlage * Unterstützung der Aussendienstvertriebs * Vorbereitung Lohn- und Gehaltsabrechung Qualifikation Wir erwarten eine fundierte kaufmännische Ausbildung und sichere Kenntnisse in den beschriebenen Aufgabenbereichen. Benefits * sicheren Arbeitsplatz * festes Gehalt mit Erfolgsbeteiligung möglich * 30 Tage Urlaub
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Menden?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Menden liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Menden liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Menden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 466 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Menden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Menden einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Menden einen Personal Assistant Job suchen: Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Fröndenberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Menden suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Menden sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Menden??
                          Für einen Personal Assistant Job in Menden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Menden?
                          Personal Assistant Jobs in Menden werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Menden?
                          Für Personal Assistant Jobs in Menden gibt es aktuell 329 offene Teilzeitstellen.