Schnelle Bewerbung
92
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personalwesen
                          • Assistenz Management
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Personalassistenz
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Team Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Private Personal Assistant
                          • Sachbearbeitung Assistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          21


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          125


                          IT
                          80




                          165 Treffer für Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung

                          Bezirkskliniken Schwaben
                          Kaufbeuren
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          mehr
                          Finsterwalder Transport und Logistik GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Finsterwalder - Unsere über 1.700 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten im In- und Ausland geben täglich ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden zu meistern – werden auch Sie Teil unserer Family of Logistics und wachsen Sie mit uns! Das bewegen Sie bei Finsterwalder - Als zentrale Schnittstelle zwischen der Logistikleitung, den Niederlassungen und den Fachabteilungen sorgen Sie mit klarem Kopf für einen reibungslosen Informationsfluss. * Sie unterstützen die Bereichsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Mit einem Sinn für Kennzahlen erstellen und pflegen Sie interne Standard-Reports zur Überwachung relevanter KPIs und leiten aus Monatsberichten fundierte - Handlungsempfehlungen ab.
                          Finsterwalder Transport und Logistik GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Finsterwalder - Unsere über 1.700 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten im In- und Ausland geben täglich ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden zu meistern – werden auch Sie Teil unserer Family of Logistics und wachsen Sie mit uns! Das bewegen Sie bei Finsterwalder - Als zentrale Schnittstelle zwischen der Logistikleitung, den Niederlassungen und den Fachabteilungen sorgen Sie mit klarem Kopf für einen reibungslosen Informationsfluss. * Sie unterstützen die Bereichsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Mit einem Sinn für Kennzahlen erstellen und pflegen Sie interne Standard-Reports zur Überwachung relevanter KPIs und leiten aus Monatsberichten fundierte - Handlungsempfehlungen ab.
                          mehr
                          Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen verteilt auf drei Standorte und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. "mehr nähe" nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und Fördereinrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 5.000 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Versorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicherzustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen?
                          Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen verteilt auf drei Standorte und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. "mehr nähe" nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und Fördereinrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 5.000 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Versorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicherzustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen?
                          mehr
                          Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin. * Landsberg bei Halle Saale * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin sucht zum 01.01.2026 - Buchhalter (w/m/d)/ Assistenz der Geschäftsführung • Bearbeitung der Betriebs- und Geschäftsbuchhaltung inklusive der Lohnbuchhaltung sowie verschiedene Fachaufgaben in den Betriebsbereichen, insbesondere • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen • Vorbereitung von / Mitwirkung an Jahresabschlussprüfungen (GuV, Bilanz, Steuerbilanz, Anlagevermögen, Sonderposten, Latente Steuern, Darlehensabwicklung) • Umsatzsteuervoranmeldungen • Führen der Hauptkasse • Erledigung anfallender Bankgeschäfte, Rechnungsüberweisungen, Lastschriften usw. • Laufende Überwachung Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, OPOS-Management
                          Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin. * Landsberg bei Halle Saale * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin sucht zum 01.01.2026 - Buchhalter (w/m/d)/ Assistenz der Geschäftsführung • Bearbeitung der Betriebs- und Geschäftsbuchhaltung inklusive der Lohnbuchhaltung sowie verschiedene Fachaufgaben in den Betriebsbereichen, insbesondere • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen • Vorbereitung von / Mitwirkung an Jahresabschlussprüfungen (GuV, Bilanz, Steuerbilanz, Anlagevermögen, Sonderposten, Latente Steuern, Darlehensabwicklung) • Umsatzsteuervoranmeldungen • Führen der Hauptkasse • Erledigung anfallender Bankgeschäfte, Rechnungsüberweisungen, Lastschriften usw. • Laufende Überwachung Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, OPOS-Management
                          mehr
                          * Stampfl Entsorgung GmbH * Pürgen * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind ein Unternehmen auf Wachstumskurs und widerstehen dem aktuellen Wirtschaftstrend. In unserem Betrieb findest du die Herausforderungen, die dich reizen. Ein dauerhafter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit guter Bezahlung in einem kompetenten Team wartet auf dich! • Übernahme von Projekten in enger Abstimmung mit der • Korrespondenz mit Kunden, und anderen Abteilungen • Terminplanung und Vereinbarung • Auswertungen, Controlling und deren Vorbereitung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Terminplanung, -überwachung • Ein stets gepflegten und modernen Arbeitsplatz • ein dynamisches Team • ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet • krisensichere Arbeitsplätze • Diverse Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Ausflüge
                          * Stampfl Entsorgung GmbH * Pürgen * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind ein Unternehmen auf Wachstumskurs und widerstehen dem aktuellen Wirtschaftstrend. In unserem Betrieb findest du die Herausforderungen, die dich reizen. Ein dauerhafter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit guter Bezahlung in einem kompetenten Team wartet auf dich! • Übernahme von Projekten in enger Abstimmung mit der • Korrespondenz mit Kunden, und anderen Abteilungen • Terminplanung und Vereinbarung • Auswertungen, Controlling und deren Vorbereitung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Terminplanung, -überwachung • Ein stets gepflegten und modernen Arbeitsplatz • ein dynamisches Team • ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet • krisensichere Arbeitsplätze • Diverse Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Ausflüge
                          mehr
                          WWS Haustechnik GmbH * Marktoberdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Traumjob für alle kaufmännischen Angestellten, die sich strukturierte Arbeitstage und ein tolles Team mit wertschätzenden Kollegen und Chefs wünschen. Du liebst klare Vorgaben, aber du wirst aktuell oft ins kalte Wasser geschmissen? Du sehnst dich nach einem Job, bei dem du für deine Arbeit und als Mensch geschätzt wirst? Du wünschst dir Kollegen, die dich unterstützen, aber bei deinem Arbeitgeber herrscht eine “Du kriegst das schon allein hin”-Mentalität? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen. Denn wir bieten dir genau das, was du suchst: Klar strukturierte Aufgaben und ein Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Welche Aufgaben auf dich warten, wen wir für diese Stelle suchen und was wir dir noch alles bieten, erfährst du, wenn du weiterli
                          WWS Haustechnik GmbH * Marktoberdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Traumjob für alle kaufmännischen Angestellten, die sich strukturierte Arbeitstage und ein tolles Team mit wertschätzenden Kollegen und Chefs wünschen. Du liebst klare Vorgaben, aber du wirst aktuell oft ins kalte Wasser geschmissen? Du sehnst dich nach einem Job, bei dem du für deine Arbeit und als Mensch geschätzt wirst? Du wünschst dir Kollegen, die dich unterstützen, aber bei deinem Arbeitgeber herrscht eine “Du kriegst das schon allein hin”-Mentalität? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen. Denn wir bieten dir genau das, was du suchst: Klar strukturierte Aufgaben und ein Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Welche Aufgaben auf dich warten, wen wir für diese Stelle suchen und was wir dir noch alles bieten, erfährst du, wenn du weiterli
                          mehr
                          fechtig Raumlufttechnikg GmbH * Obergünzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fechtig Raumlufttechnik GmbH plant, liefert, montiert und betreut raumlufttechnische Anlagen in den Bereichen Industrie, öffentliche Einrichtungen, Privathaushalte, Gastronomie und Hotellerie. Wir sind ein freundliches und kollegiales Team mit flachen Hierarchien, eben mit Vorgesetzten 'auf Augenhöhe'! Zur Verstärkung suchen wir Dich für den Ausbildungsberuf 'Kaufmann/-frau - Büromanagement'. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben:- organisieren, buchführen, kalkulieren, Waren bestellen, Termine überwachen, Kunden betreuen, Zahlungsverkehr abwickeln, Sitzungen vorbereiten… Worum geht's:- bürowirtschaftliche Abläufe, Bürokommunikation, Rechnungswesen, Verwaltungsaufgaben, Office-Programme - Ihr Profil - Ausbildung:- 3 JahreDas bringst Du mit:- Sorgfalt, Organisat
                          fechtig Raumlufttechnikg GmbH * Obergünzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fechtig Raumlufttechnik GmbH plant, liefert, montiert und betreut raumlufttechnische Anlagen in den Bereichen Industrie, öffentliche Einrichtungen, Privathaushalte, Gastronomie und Hotellerie. Wir sind ein freundliches und kollegiales Team mit flachen Hierarchien, eben mit Vorgesetzten 'auf Augenhöhe'! Zur Verstärkung suchen wir Dich für den Ausbildungsberuf 'Kaufmann/-frau - Büromanagement'. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben:- organisieren, buchführen, kalkulieren, Waren bestellen, Termine überwachen, Kunden betreuen, Zahlungsverkehr abwickeln, Sitzungen vorbereiten… Worum geht's:- bürowirtschaftliche Abläufe, Bürokommunikation, Rechnungswesen, Verwaltungsaufgaben, Office-Programme - Ihr Profil - Ausbildung:- 3 JahreDas bringst Du mit:- Sorgfalt, Organisat
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 158 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

                          Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
                          Bad Wörishofen
                          Schnelle Bewerbung
                          Steigenberger Hotel Der Sonnenhof * Bad Wörishofen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Willkommen im Sonnenhof in Bad Wörishofen! Wir suchen einen engagierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d), der unser Team verstärkt. In dieser Rolle sind Sie das Gesicht unseres Hotels und sorgen für einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Anstellungsart: Vollzeit - Aufgaben * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste beim Check-in und Check-out * Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail * Koordination und Organisation von Gästewünschen und -anliegen * Verwaltung der Kasse und Abrechnung von Leistungen * Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines optimalen
                          Steigenberger Hotel Der Sonnenhof * Bad Wörishofen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Willkommen im Sonnenhof in Bad Wörishofen! Wir suchen einen engagierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d), der unser Team verstärkt. In dieser Rolle sind Sie das Gesicht unseres Hotels und sorgen für einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Anstellungsart: Vollzeit - Aufgaben * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste beim Check-in und Check-out * Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail * Koordination und Organisation von Gästewünschen und -anliegen * Verwaltung der Kasse und Abrechnung von Leistungen * Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines optimalen
                          mehr
                          – Im Personalwesen kümmerst du dich um Verträge, Bewerbungen und mehr.
                          – Im Personalwesen kümmerst du dich um Verträge, Bewerbungen und mehr.
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abwechslung: In der 3-jährigen Ausbildung zum Industriekaufmann (m/ w/ d) mit dem Schwerpunkt Lohn- / Gehaltsabrechnung durchläufst du das spannende Tagesgeschäft unserer kaufmännischen Bereiche – von der Personalabrechnung über das Finanzwesen bis hin zum Controlling.
                          Abwechslung: In der 3-jährigen Ausbildung zum Industriekaufmann (m/ w/ d) mit dem Schwerpunkt Lohn- / Gehaltsabrechnung durchläufst du das spannende Tagesgeschäft unserer kaufmännischen Bereiche – von der Personalabrechnung über das Finanzwesen bis hin zum Controlling.
                          mehr

                          Payroll Specialist (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Kaufering
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Fundierte EDV Kenntnisse insbesondere MS Office, SAP R3 Module PY, TM und PA * Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung effizienter Personalprozesse * Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Personalbereich oder vergleichbare Ausbildung / Studium
                          Fundierte EDV Kenntnisse insbesondere MS Office, SAP R3 Module PY, TM und PA * Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung effizienter Personalprozesse * Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Personalbereich oder vergleichbare Ausbildung / Studium
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Hierbei durchläufst du verschiedene kaufmännische Bereiche wie Materialwirtschaft, Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen als auch unseren Produktionsbereich um technische Produktkenntnisse zu erwerben.
                          Hierbei durchläufst du verschiedene kaufmännische Bereiche wie Materialwirtschaft, Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen als auch unseren Produktionsbereich um technische Produktkenntnisse zu erwerben.
                          mehr
                          Kirschnick GmbH * Landsberg (Saalekreis) - Oppin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werden Sie Teil - unserer Genussfamilie ! Zur Verstärkung unseres Teams - suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit - Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in München, Landshut und Erfurt beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 140 Mitarbeiter. Ihre wesentlichen Aufgaben * Stammdatenverwaltung unserer Kunden, Lieferanten, Artikel und Preise * Prüfung Lieferantenavis hinsichtlich Menge, Preis, Liefertermin * Buchungen von Wareneingängen * Prüfung der Lieferanten-Eingangsrechnungen
                          Kirschnick GmbH * Landsberg (Saalekreis) - Oppin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werden Sie Teil - unserer Genussfamilie ! Zur Verstärkung unseres Teams - suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit - Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in München, Landshut und Erfurt beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 140 Mitarbeiter. Ihre wesentlichen Aufgaben * Stammdatenverwaltung unserer Kunden, Lieferanten, Artikel und Preise * Prüfung Lieferantenavis hinsichtlich Menge, Preis, Liefertermin * Buchungen von Wareneingängen * Prüfung der Lieferanten-Eingangsrechnungen
                          mehr
                          Patrick Botzenhard Elektrotechnik * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Botzenhard GmbH – Landsberg am Lech - Du bist organisiert, kommunikationsstark und behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick? Dann unterstütze unser Team als Projektassistent/in im Bürobereich! Die Elektrotechnik Botzenhard GmbH ist ein modernes Elektrohandwerksunternehmen mit 22 Mitarbeitenden und Sitz in Landsberg am Lech. Wir realisieren vielseitige Projekte in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, Gebäudetechnik und E-Mobility – und suchen zur Verstärkung unserer Projektabwicklung eine strukturierte Persönlichkeit. - Kaufmännische Unterstützung der Projektleitung - Mitwirkung bei der Projektorganisation und -koordination - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Terminplanung und Abstimmung mit Kunden, und
                          Patrick Botzenhard Elektrotechnik * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Botzenhard GmbH – Landsberg am Lech - Du bist organisiert, kommunikationsstark und behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick? Dann unterstütze unser Team als Projektassistent/in im Bürobereich! Die Elektrotechnik Botzenhard GmbH ist ein modernes Elektrohandwerksunternehmen mit 22 Mitarbeitenden und Sitz in Landsberg am Lech. Wir realisieren vielseitige Projekte in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, Gebäudetechnik und E-Mobility – und suchen zur Verstärkung unserer Projektabwicklung eine strukturierte Persönlichkeit. - Kaufmännische Unterstützung der Projektleitung - Mitwirkung bei der Projektorganisation und -koordination - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Terminplanung und Abstimmung mit Kunden, und
                          mehr
                          Kirschnick GmbH * Landsberg (Saalekreis) - Oppin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werden Sie Teil - unserer Genussfamilie ! Zur Verstärkung unseres Teams für unsere - Niederlassung in Oppin suchen wir zum - nächstmöglichen Zeitpunkt - Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - in Voll- oder Teilzeit - Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in München, Landshut und Erfurt beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 140 Mitarbeiter. Ihre wesentlichen Aufgaben * Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung * Bank- und Kassenbuchungen, Abstimmen von Nebenbuchkonten, Stammdatenverwaltung * Allgemeine Buchhaltungsaufgaben * Warenwi
                          Kirschnick GmbH * Landsberg (Saalekreis) - Oppin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werden Sie Teil - unserer Genussfamilie ! Zur Verstärkung unseres Teams für unsere - Niederlassung in Oppin suchen wir zum - nächstmöglichen Zeitpunkt - Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - in Voll- oder Teilzeit - Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in München, Landshut und Erfurt beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 140 Mitarbeiter. Ihre wesentlichen Aufgaben * Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung * Bank- und Kassenbuchungen, Abstimmen von Nebenbuchkonten, Stammdatenverwaltung * Allgemeine Buchhaltungsaufgaben * Warenwi
                          mehr
                          Ermittlung des Personalbedarfs * Personalbeschaffung und Einsatzplanung - Als Industriekaufmann hast Du die Abläufe in den Bereichen Produktionswirtschaft, Personalwirtschaft und Materialwirtschaft fest im Griff.
                          Ermittlung des Personalbedarfs * Personalbeschaffung und Einsatzplanung - Als Industriekaufmann hast Du die Abläufe in den Bereichen Produktionswirtschaft, Personalwirtschaft und Materialwirtschaft fest im Griff.
                          mehr
                          Personalmanagement: Unterstützung bei Personaladministration und Lohnabrechnung, einschließlich der Pflege von Stundennachweisen, Personalakten und Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter.
                          Personalmanagement: Unterstützung bei Personaladministration und Lohnabrechnung, einschließlich der Pflege von Stundennachweisen, Personalakten und Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Kaufbeuren?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Kaufbeuren liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Kaufbeuren liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 165 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kaufbeuren einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kaufbeuren einen Personal Assistant Job suchen: Allgäu, Bayern, Marktoberdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren??
                          Für einen Personal Assistant Job in Kaufbeuren sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Engagement, Flexibilität, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren?
                          Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren?
                          Für Personal Assistant Jobs in Kaufbeuren gibt es aktuell 218 offene Teilzeitstellen.