Schnelle Bewerbung
116
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personalwesen
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Assistent/in Family Office
                          • Assistenz Buero
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistenz Personalabteilung
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Buero
                          • Bueroassistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          23


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          115


                          IT
                          86




                          61 Treffer für Personal Assistant Jobs in Deiningen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 61 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Rezeptionist (m/w/d) 5*****Hotel Goldene Rose

                          Historisches 5 Sterne Hotel Goldene Rose
                          Dinkelsbühl
                          Historisches 5 Sterne Hotel Goldene Rose * Dinkelsbühl * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit dem fünf Sterne Hotel Goldene Rose im Herzen der mittelalterlichen Kleinstadt Dinkelsbühl in Mittelfranken hat die Eigentümerfamilie in Zusammenarbeit mit dem Bozener Architektenbüro NOA ein Designhotel geschaffen, das fünf bestehende Gebäude harmonisch miteinander verbindet. in Kombination mit Dachboden-SPA, Hotel Gastronomie sowie einem Konzert und Kinosaal ist der Spagat zwischen Bestand und Moderne beeindruckend gelungen. Das Hotel hat mit seinen 57 Zimmern und Studios eine individuelle Linie gefunden, die aber dennoch sehr einheitlich in das Haus eingebunden ist. der Außergewöhnliche Wellnessbereich, der mit seinem Infinity Pool und den Ruheräumen im Dachboden ist einzigartig und in Deutschland einmalig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
                          Historisches 5 Sterne Hotel Goldene Rose * Dinkelsbühl * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit dem fünf Sterne Hotel Goldene Rose im Herzen der mittelalterlichen Kleinstadt Dinkelsbühl in Mittelfranken hat die Eigentümerfamilie in Zusammenarbeit mit dem Bozener Architektenbüro NOA ein Designhotel geschaffen, das fünf bestehende Gebäude harmonisch miteinander verbindet. in Kombination mit Dachboden-SPA, Hotel Gastronomie sowie einem Konzert und Kinosaal ist der Spagat zwischen Bestand und Moderne beeindruckend gelungen. Das Hotel hat mit seinen 57 Zimmern und Studios eine individuelle Linie gefunden, die aber dennoch sehr einheitlich in das Haus eingebunden ist. der Außergewöhnliche Wellnessbereich, der mit seinem Infinity Pool und den Ruheräumen im Dachboden ist einzigartig und in Deutschland einmalig. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
                          mehr
                          NEU

                          Rezeptionist:in

                          Sonnen GmbH Gasthaus Sonne
                          Dinkelsbühl
                          Schnelle Bewerbung
                          Sonnen GmbH Gasthaus Sonne * Dinkelsbühl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Du bist Gastgeber:in mit Herz, liebst den Kontakt zu Menschen und behältst auch in lebhaften Momenten den Überblick? Dann komm zu uns ins Gasthaus Sonne – mitten in der schönsten Altstadt - Deutschlands, wo herzliche Gastfreundschaft an erster Stelle steht. Aufgaben * Check-In & Check-Out: Du empfängst unsere Gäste herzlich und sorgst für einen rundum gelungenen Start und Abschluss ihres Aufenthalts. * Herz & Stimme des Hauses: Ob persönlich, am Telefon oder per E-Mail, du hast stets ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen. * Organisationstalent mit Weitblick: Du behältst Reservierungen, Zimmerpläne und Abrechnungen im Blick und regelst alles souverän im Hintergrund. * Teamplayer & Bindeglied: Du arbeitest eng mit Housekeeping und Service zusamm
                          Sonnen GmbH Gasthaus Sonne * Dinkelsbühl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Du bist Gastgeber:in mit Herz, liebst den Kontakt zu Menschen und behältst auch in lebhaften Momenten den Überblick? Dann komm zu uns ins Gasthaus Sonne – mitten in der schönsten Altstadt - Deutschlands, wo herzliche Gastfreundschaft an erster Stelle steht. Aufgaben * Check-In & Check-Out: Du empfängst unsere Gäste herzlich und sorgst für einen rundum gelungenen Start und Abschluss ihres Aufenthalts. * Herz & Stimme des Hauses: Ob persönlich, am Telefon oder per E-Mail, du hast stets ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen. * Organisationstalent mit Weitblick: Du behältst Reservierungen, Zimmerpläne und Abrechnungen im Blick und regelst alles souverän im Hintergrund. * Teamplayer & Bindeglied: Du arbeitest eng mit Housekeeping und Service zusamm
                          mehr

                          Industriekaufmann/-frau

                          Märker Zement GmbH
                          Gewerbegebiet, Oskar-Märker-Straße 24, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland
                          Bei Märker wirst du in den drei Jahren der Ausbildung in verschiedenen Bereichen eingesetzt: im Einkauf, in der Fakturierung, in der Lagerverwaltung, im Personalbüro, im Verkauf, im Versand und natürlich auch in der Buchhaltung.
                          Bei Märker wirst du in den drei Jahren der Ausbildung in verschiedenen Bereichen eingesetzt: im Einkauf, in der Fakturierung, in der Lagerverwaltung, im Personalbüro, im Verkauf, im Versand und natürlich auch in der Buchhaltung.
                          mehr
                          Biker Stable GmbH & Co. KG * Deiningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber •BuchührungBetriebsorganisation •Betriebsorganisation •Personalwesen •Abwicklung des Fahrzeugverkaufs •Leasing-/ Finanzierungsabwicklung •Verkauf von Garantieleistungen •Wareneingang von verschiedenen Waren und Fahrzeugen •Inventurabwicklung •Website, Facebook, Verkaufsplattformen verwalten •Preisauszeichnung •Werbung und Sonderaktionen planen und durchführen - Ihr Profil •bevorzugt eine Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/frau •Interesse am Zweirad •Gute Kenntnisse an PC, Warenwirtschaft, Excel, Powerpoint, •sicheres und gepflegtes Auftreten •Teamspirit •Kundenfreundlichkeit •selbstständiges Arbeiten • Freude im Verkauf und am Umgang mit MenschenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulat
                          Biker Stable GmbH & Co. KG * Deiningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber •BuchührungBetriebsorganisation •Betriebsorganisation •Personalwesen •Abwicklung des Fahrzeugverkaufs •Leasing-/ Finanzierungsabwicklung •Verkauf von Garantieleistungen •Wareneingang von verschiedenen Waren und Fahrzeugen •Inventurabwicklung •Website, Facebook, Verkaufsplattformen verwalten •Preisauszeichnung •Werbung und Sonderaktionen planen und durchführen - Ihr Profil •bevorzugt eine Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/frau •Interesse am Zweirad •Gute Kenntnisse an PC, Warenwirtschaft, Excel, Powerpoint, •sicheres und gepflegtes Auftreten •Teamspirit •Kundenfreundlichkeit •selbstständiges Arbeiten • Freude im Verkauf und am Umgang mit MenschenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulat
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir als Personaldienstleister bieten mehr als nur eine Stelle - bei uns findest du ein unterstützendes Team, das dich wertschätzt und deine Entwicklung fördert. * Personalrabatte – z.B. Rabatte für deinen nächsten Urlaub oder Konzert
                          Wir als Personaldienstleister bieten mehr als nur eine Stelle - bei uns findest du ein unterstützendes Team, das dich wertschätzt und deine Entwicklung fördert. * Personalrabatte – z.B. Rabatte für deinen nächsten Urlaub oder Konzert
                          mehr

                          Sozialreferent:in in Teilzeit (m/w/d)

                          BASF Stiftung
                          Düsseldorf, Monheim
                          Teilweise Home-Office
                          Als Sozialarbeiter:in koordinieren Sie das Betriebliche Eingliederungsmanagement für die BASF Personal Care and Nutrition GmbH an den Standorten Düsseldorf und Monheim in Zusammenarbeit mit dem Personalbereich, Werksärztlichen Dienst und Betriebsrat.
                          Als Sozialarbeiter:in koordinieren Sie das Betriebliche Eingliederungsmanagement für die BASF Personal Care and Nutrition GmbH an den Standorten Düsseldorf und Monheim in Zusammenarbeit mit dem Personalbereich, Werksärztlichen Dienst und Betriebsrat.
                          mehr

                          Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.398 € + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Aachen, Siegen, Düren, Bergheim, Sankt Augustin, Gummersbach, Monheim, Siegburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          mehr
                          Planung, Disposition und Koordination unserer Monteure, unserer Personaldienstleister, Fertigungs- und Montagepartner, sowie unserer Baustellenleiter für nationale und internationale Montageeinsätze
                          Planung, Disposition und Koordination unserer Monteure, unserer Personaldienstleister, Fertigungs- und Montagepartner, sowie unserer Baustellenleiter für nationale und internationale Montageeinsätze
                          mehr
                          In der flachen Hierarchie eines Familienbetriebes, mit einem Team von drei Mitarbeitenden und mit eigenem (mitarbeitenden) Aufgabengebiet, steuern Sie die Finanz- und die Personal Abteilung und verantworten die gesamten finanziellen und personellen Ressourcen des Unternehmens. Als Nachfolge für unsere Leiterin Finanzen und Personal werden Sie sukzessive in die bestehenden Prozesse eingearbeitet und entwickeln sich zur Kontaktperson für die Geschäftsleitung und für alle Führungskräfte in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Personalwesen, Controlling, Budgetplanung und das gesamte dazugehörige Umfeld. - Strategische und operative Verantwortung für den Bereich Finanzen und Personal, in enger Absprache mit der - Im Bereich Personal - Unterstützung der und der in allen operativen Personalthemen
                          In der flachen Hierarchie eines Familienbetriebes, mit einem Team von drei Mitarbeitenden und mit eigenem (mitarbeitenden) Aufgabengebiet, steuern Sie die Finanz- und die Personal Abteilung und verantworten die gesamten finanziellen und personellen Ressourcen des Unternehmens. Als Nachfolge für unsere Leiterin Finanzen und Personal werden Sie sukzessive in die bestehenden Prozesse eingearbeitet und entwickeln sich zur Kontaktperson für die Geschäftsleitung und für alle Führungskräfte in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Personalwesen, Controlling, Budgetplanung und das gesamte dazugehörige Umfeld. - Strategische und operative Verantwortung für den Bereich Finanzen und Personal, in enger Absprache mit der - Im Bereich Personal - Unterstützung der und der in allen operativen Personalthemen
                          mehr

                          System Engineer (m/f/d) Helicopter / UAV

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Donauwörth
                          Teilweise Home-Office
                          Excellent capacity to balance your personal, family and professional commitments with flexible working time models and up to 2 mobile working days each week
                          Excellent capacity to balance your personal, family and professional commitments with flexible working time models and up to 2 mobile working days each week
                          mehr

                          Software Developer (m/f/d) Helicopter / UAV

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Donauwörth
                          Teilweise Home-Office
                          Excellent capacity to balance your personal, family and professional commitments with flexible working time models and up to 2 mobile working days each week
                          Excellent capacity to balance your personal, family and professional commitments with flexible working time models and up to 2 mobile working days each week
                          mehr

                          Verification Engineer (m/f/d) Helicopter / UAV

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Donauwörth
                          Teilweise Home-Office
                          Excellent capacity to balance your personal, family and professional commitments with flexible working time models and up to 2 mobile working days each week
                          Excellent capacity to balance your personal, family and professional commitments with flexible working time models and up to 2 mobile working days each week
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Deiningen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Deiningen liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Deiningen liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Deiningen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 61 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Deiningen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Deiningen einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Deiningen einen Personal Assistant Job suchen: Meiningen, Nördlingen, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Deiningen suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Deiningen sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Deiningen??
                          Für einen Personal Assistant Job in Deiningen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Deiningen?
                          Personal Assistant Jobs in Deiningen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Deiningen?
                          Für Personal Assistant Jobs in Deiningen gibt es aktuell 203 offene Teilzeitstellen.