Schnelle Bewerbung
95
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personalwesen
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Assistent/in Family Office
                          • Assistenz Buero
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistenz Personalabteilung
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Buero
                          • Bueroassistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          19


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          98

                          IT
                          91





                          34 Treffer für Personal Assistant Jobs in Bastheim im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung

                          HKL ENERGIEANLAGEN AG
                          Gersfeld (Rhön)
                          HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben * Du übernimmst eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben
                          HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben * Du übernimmst eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben
                          mehr
                          Personal- und Nachunternehmerverwaltung - Verantwortungsbewusstsein und OrganisationsgeschickAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Ablage, Registratur, Social-Media-Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Einkauf, Beschaffung, Personalwesen, Berichtswesen, Information, Büroorganisation, Büromanagement
                          Personal- und Nachunternehmerverwaltung - Verantwortungsbewusstsein und OrganisationsgeschickAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Ablage, Registratur, Social-Media-Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Einkauf, Beschaffung, Personalwesen, Berichtswesen, Information, Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 32 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Projektassistent/-in (m/w/d)

                          Akzente Retailservice GmbH
                          Burglauer
                          Schnelle Bewerbung
                          Akzente Retailservice GmbH * Burglauer * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Hey! Wir sind Spezialist für Visual Merchandising und Schaufensterdekorationen und stolz auf unsere internationalen Kunden u.a. aus den Bereichen Fashion, Sport und Brillen. Mit einem Netzwerk von über 1000 Visual Merchandisern und Dekorateuren setzen wir europaweit aufregende Kampagnen am Point of Sale um. Hier gibt es keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer. Mit viel Spaß und neuen Ideen geben wir jeden Tag das Beste. Ihre Aufgaben - Aufgaben * Unterstützung im Daily Business bei organisatorischen und administrativen Aufgaben * Zusammenarbeit mit den bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer spannenden Kundenprojekte * Buchung, Absprachen und Koordination unserer externen Merchandiser und Dienstleister
                          Akzente Retailservice GmbH * Burglauer * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Hey! Wir sind Spezialist für Visual Merchandising und Schaufensterdekorationen und stolz auf unsere internationalen Kunden u.a. aus den Bereichen Fashion, Sport und Brillen. Mit einem Netzwerk von über 1000 Visual Merchandisern und Dekorateuren setzen wir europaweit aufregende Kampagnen am Point of Sale um. Hier gibt es keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer. Mit viel Spaß und neuen Ideen geben wir jeden Tag das Beste. Ihre Aufgaben - Aufgaben * Unterstützung im Daily Business bei organisatorischen und administrativen Aufgaben * Zusammenarbeit mit den bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer spannenden Kundenprojekte * Buchung, Absprachen und Koordination unserer externen Merchandiser und Dienstleister
                          mehr
                          » Betreuung und Pflege der Zeitwirtschaft sowie der Personalstammdaten in allen HR-Systemen » Berufserfahrung im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung » Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-PaketAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Sozialversicherungsrecht, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Microsoft Office, Steuerrecht, Sachbearbeitung, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev), Personalverwaltung, Personalwesen, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, Arbeitsrecht, Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung), Monatsabschluss, Lohn-, Einkommensteuer, Jahresabschluss, Stammdatenpflege, Statistik
                          » Betreuung und Pflege der Zeitwirtschaft sowie der Personalstammdaten in allen HR-Systemen » Berufserfahrung im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung » Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-PaketAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Sozialversicherungsrecht, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Microsoft Office, Steuerrecht, Sachbearbeitung, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev), Personalverwaltung, Personalwesen, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, Arbeitsrecht, Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung), Monatsabschluss, Lohn-, Einkommensteuer, Jahresabschluss, Stammdatenpflege, Statistik
                          mehr
                          Vertrauensvolle HR-Ansprechperson für und bei personal- und arbeitsrechtlichen Themen * Erstellung, Prüfung und Pflege von Vertragsunterlagen, Personalstatistiken und Berichten zur Personalplanung * Mitarbeit an HR-Projekten, für die du brennst (z. B. Digitalisierung, Employer Branding, Personalentwicklung, Personalmarketing) sowie Umsetzung neuer personalwirtschaftlicher Konzepte * Ein Studium im Bereich Personal / BWL / Arbeitsrecht oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter HR-Weiterbildung * Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Personalbetreuung, gerne generalistisch
                          Vertrauensvolle HR-Ansprechperson für und bei personal- und arbeitsrechtlichen Themen * Erstellung, Prüfung und Pflege von Vertragsunterlagen, Personalstatistiken und Berichten zur Personalplanung * Mitarbeit an HR-Projekten, für die du brennst (z. B. Digitalisierung, Employer Branding, Personalentwicklung, Personalmarketing) sowie Umsetzung neuer personalwirtschaftlicher Konzepte * Ein Studium im Bereich Personal / BWL / Arbeitsrecht oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter HR-Weiterbildung * Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Personalbetreuung, gerne generalistisch
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          mehr
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          Für den Wellness- und Urlaubsgast bieten wir ein AquaWell mit SaunaWelten auf 3.000qm, unser exklusives FeelWell Frankenland SPA auf 1.000qm sowie Hallensportschwimmbecken, FitnessArea, Aktiv- und Personaltrainingsraum sowie für erholsames Laufen eine vielfältige Natur gleich nebenan.
                          mehr
                          NEU
                          Du trägst die kaufmännische und operative Verantwortung für einen privatwirtschaftlich geführten Betrieb sowie umfassende Personalverantwortung für den Standort Bad Neustadt a. d. Saale und Bad Berka (ca. 230 Mitarbeiter) * Du sicherst den quantitativen und qualitativen Personalbedarf und verantwortest die damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen sowie die operative Mitarbeit * Du hast bereits Erfahrung in einer leitenden Position mit Personalverantwortung gesammelt und / oder fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement erworben
                          Du trägst die kaufmännische und operative Verantwortung für einen privatwirtschaftlich geführten Betrieb sowie umfassende Personalverantwortung für den Standort Bad Neustadt a. d. Saale und Bad Berka (ca. 230 Mitarbeiter) * Du sicherst den quantitativen und qualitativen Personalbedarf und verantwortest die damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen sowie die operative Mitarbeit * Du hast bereits Erfahrung in einer leitenden Position mit Personalverantwortung gesammelt und / oder fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement erworben
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams brauchen wir kreative Köpfe mit Spaß an der Arbeit und Freude, Neues aufzubauen.[Meisterin für Möbelbau, Industriemeisterin Fachrichtung Holz und Möbelbau oder erfahrene/r Schreiner*in mit Personalverantwortung] - Aufgaben der Personalführung
                          Zur Verstärkung unseres Teams brauchen wir kreative Köpfe mit Spaß an der Arbeit und Freude, Neues aufzubauen.[Meisterin für Möbelbau, Industriemeisterin Fachrichtung Holz und Möbelbau oder erfahrene/r Schreiner*in mit Personalverantwortung] - Aufgaben der Personalführung
                          mehr

                          Koch (w/m/d)

                          DRK-Senioren-, Pflege- und Betreuungszentrum Meiningen gGmbH
                          Meiningen
                          Einhaltung der für den Küchenbereich geltenden Bestimmungen und Gesetze Ermittlung des Personalbedarfs und Erstellung eines Stellenplanes unter Berücksichtigung der derzeitigen und der zukünftigen Aufgaben
                          Einhaltung der für den Küchenbereich geltenden Bestimmungen und Gesetze Ermittlung des Personalbedarfs und Erstellung eines Stellenplanes unter Berücksichtigung der derzeitigen und der zukünftigen Aufgaben
                          mehr
                          insbesondere Erkennen einer vitalen Bedrohung, Entscheiden über die Notwendigkeit, eine Notärztin oder einen Notarzt, weiteres Personal, weitere Rettungsmittel oder sonstige ärztliche Hilfe nachzufordern, sowie Umsetzen der erforderlichen Maßnahmen,
                          insbesondere Erkennen einer vitalen Bedrohung, Entscheiden über die Notwendigkeit, eine Notärztin oder einen Notarzt, weiteres Personal, weitere Rettungsmittel oder sonstige ärztliche Hilfe nachzufordern, sowie Umsetzen der erforderlichen Maßnahmen,
                          mehr

                          Notfallsanitäter (m/w/d)

                          BRK-Sozialstation Kreisverband Bad Kissingen
                          Bad Kissingen
                          Mit mordernster medizinischer Ausrüstung und professionellen Fachpersonal stellen wir mit über 6 Rettungswagen, 3 Notarzteinsatzfahrzeugen, sowie 5 Krankentransportwagen den öffentlich rechtlichen Rettungsdienst im Landkreis Bad Kissingen sicher.
                          Mit mordernster medizinischer Ausrüstung und professionellen Fachpersonal stellen wir mit über 6 Rettungswagen, 3 Notarzteinsatzfahrzeugen, sowie 5 Krankentransportwagen den öffentlich rechtlichen Rettungsdienst im Landkreis Bad Kissingen sicher.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Bastheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Bastheim liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Bastheim liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Bastheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 34 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Bastheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bastheim einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bastheim einen Personal Assistant Job suchen: Fulda, Schweinfurt, Suhl.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Bastheim suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Bastheim sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Bastheim??
                          Für einen Personal Assistant Job in Bastheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Bastheim?
                          Personal Assistant Jobs in Bastheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Bastheim?
                          Für Personal Assistant Jobs in Bastheim gibt es aktuell 176 offene Teilzeitstellen.